Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 56 ErsteErste 12345132353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.171

    AW: Alverde ♥♥

    habe mir gestern das alverde kardomom vanille set gekauft. also davon bin ich ja mal echt enttäuscht von vanille keine spur, und dieses eklige gewürzzeug riecht wie das bernstein set vom letzten jahr...totaler flop

  2. #82
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Alverde ♥♥

    Mein DM hat jetzt eeeeendlich die neuen Alverdesachen. Hab mir direkt mal die Nutri-Spülung mitgenommen. Schade, dass ich heute Mittag erst gewaschen hab.
    may contain nuts

  3. #83
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Alverde ♥♥

    Was bitte haben sie mit dem tollen Mandel-Teerose-Duft angestellt?!

    Dieser schöne cremig-rosige Babypflegeduft - weg

    Jetzt riecht sie aus der Tube leicht zitronig-nkig, beim eincremen irgendwie muffig, und dann bleibt NIX mehr auf der Haut (naja, mit viiieel Phantasie und einer seeehr feinen Nase könnte man sich an den alten Duft erinnert fühlen). Das war immer meine Einschlafcreme. Shame on you, alverde!!

  4. #84
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: Alverde ♥♥

    ich konnte zwei kardamon-vanille-sets und ein beerentraum-set ergattern! beerentraum ist nett, warm fruchtig. würd ich aber nicht mehr nachkaufen, da gefällt mir kirsche-chai besser. aber schlecht ist es auch nicht. dafür liebe ich das kardamon-vanille-duschgel. genialer warmer würziger duft! das duschgel könnten sie gerne ins standart-sortiment aufnehmen (samt vanille-chai-öl).
    die bodylotion riecht aber nicht so gut wie dg und öl. v.a. direkt aus der tube hat sie nen komischen beigeschmack, wenn sie dann auf der haut ist nach ner minute duftet sie aber wieder sehr gut.

    haarbutter und das family-shampoo hab ich mir auch gekauft. das shampoo ist okay, machte mir aber fliegende haare. haarbutter muss ich erst noch testen.

    mandel-karamell-seife ist top!

    die wildrose-nachtcreme hab ich mir auch mitgenommen, werd ich aber erst im dezember testen. ist die einzige der wildrose-serie die kein mandelöl drinnnen hat.

  5. #85
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    Was bitte haben sie mit dem tollen Mandel-Teerose-Duft angestellt?!

    Dieser schöne cremig-rosige Babypflegeduft - weg

    Jetzt riecht sie aus der Tube leicht zitronig-nkig, beim eincremen irgendwie muffig, und dann bleibt NIX mehr auf der Haut (naja, mit viiieel Phantasie und einer seeehr feinen Nase könnte man sich an den alten Duft erinnert fühlen). Das war immer meine Einschlafcreme. Shame on you, alverde!!
    Oje, das hatte ich befürchtet. Wobei der Duft für mich aus der Tube nicht viel anders als vorher war. Och menno, warum haben die da jetzt wieder dran rumgepfuscht? Die Creme war mein HG.

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  6. #86
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.583

    AW: Alverde ♥♥

    Bei uns gab es heute das Family Shampoo Apfel-Papaya und das Nutri-Care Shampoo. Das Nutri riecht lecker nach Marzipan, wie alverde versprochen hat. Beim Apfel-Papaya habe ich schon Obstduft wahrgenommen, hätte aber niemals sagen können, was genau das sein soll. Schade eigentlich. Hätte man wirklich etwas Leckeres draus machen können.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  7. #87
    Experte Avatar von BourreeSuivi
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    914

    AW: Alverde ♥♥

    Das Apfel-Papaya Shampoo roch für mich ganz seltsam... hat mich irgendwie an den Zahnlack erinnert, den man früher beim Schulzahnarzt immer bekommen hat. Den hab ich gehasst. :D Also ich glaube, den Kauf kann ich mir sparen.
    Das Nutri-Care Shampoo hat mir aber vom Duft her unerwartet gut gefallen (Marzipan klang mir etwas zu süß). Gekauft hab ich es noch nicht, meine Shampoos reichen bestimmt noch für ein Jahr.

  8. #88
    Experte Avatar von BourreeSuivi
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    914

    AW: Alverde ♥♥

    Ist denn eigentlich irgendwo angekündigt oder zumindest bestätigt worden, dass der Duft der Mandel-Teerose Creme geändert wurde? Normalerweise steht das doch immer auf der Verpackung, oder nicht? Ich wollte die Creme eigentlich mal probieren, aber jetzt scheint sie ja nicht mehr gut zu riechen.

  9. #89
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Alverde ♥♥

    Mir ist kürzlich aufgefallen, dass seit neustem "neuer Duft" oben auf der Tube steht. Ich werde es wohl demnächst trotzdem mal probieren. Ich gebe die Creme nicht kampflos auf.

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  10. #90
    Experte Avatar von BourreeSuivi
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    914

    AW: Alverde ♥♥

    Hm... Heißt das, falls man noch eine Tube ohne den Hinweis "neuer Duft" findet, ist es noch der alte Duft? Oder ist die Umstellung schon länger her?
    Ich versteh sowieso nicht, warum bei alverde dauernd so willkürlich Düfte geändert werden. Das Zeug hat einfach danach zu riechen, was draufsteht - eine rosa Packung, auf der mit Mandel und Teerose geworben wird, hat einfach rosig zu riechen und nicht zitronig oder sonst irgendwas. Andere Marken kriegen das doch auch hin.

  11. #91
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Alverde ♥♥

    Keine Ahnung, könnte aber sein.
    Hast aber meine vollste Zustimmung. Der Duft war so toll, so leicht blumig, aber auch warm und kuschelig, irgendwie etwas nach Babycreme. Ich habe mich damit immer sehr wohl und geborgen gefühlt. Und lange gehalten hat er auch. Der Himmel weiß, warum sie da jetzt wieder dran rum gepfuscht haben.

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  12. #92
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.583

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von BourreeSuivi Beitrag anzeigen
    Hm... Heißt das, falls man noch eine Tube ohne den Hinweis "neuer Duft" findet, ist es noch der alte Duft? Oder ist die Umstellung schon länger her?
    Ich versteh sowieso nicht, warum bei alverde dauernd so willkürlich Düfte geändert werden. Das Zeug hat einfach danach zu riechen, was draufsteht - eine rosa Packung, auf der mit Mandel und Teerose geworben wird, hat einfach rosig zu riechen und nicht zitronig oder sonst irgendwas. Andere Marken kriegen das doch auch hin.
    Finde ich auch total unverständlich und unmöglich. Bei der Vorstllung der Nutri-Care Haarsachen hat alverde auf FB mal eben kurz in einem Nebensatz erwähnt, daß sie den Duf der Sensitiv-Sachen verändern. Hallo? Wo ist da die offizielle Information? Sowas geht m. E. überhaupt nicht. Erstmal sollen sie beim Altbewährten bleiben und wenn sie doch ändern wollen, erwarte ich als Kunde eine rechzeitige Information, damit ich mir entweder noch Bunkervorräte anschaffen, oder aber eine Alternative suchen kann. (Wobei das Sensitiv-Shampoo mich jetzt nicht trifft, hier geht es mir generell um die Produktlinie.)
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  13. #93
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Alverde ♥♥

    Also, ich hab mir vorhin mal einen Klecks in die Längen massiert. Als ich die zwischen den Händen vermatscht hab, kam wieder dieser komische chemische Geruch. Jetzt duften die Haare schon ganz gut, so wie sie immer war, also nicht unangenehm und auch nicht zitronig. Aber irgendwas ist anders, nicht so intensiv und charakteristisch irgendwie.

  14. #94
    Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    1.732

    AW: Alverde ♥♥

    Mir scheint auch, dass sich der Duft von Grapefruit Bambus verändert hat. Weniger zitronig, frisch.

  15. #95
    BJ-Einsteiger Avatar von Cappuccetto
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    112
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Alverde ♥♥

    achach, furchtbar ist das hier. Ihr habt mich voll angefixt mit dem Kardamom-Vanille Set. Dann war ich heute gleich beim DM, aber "leider" (eh besser für mich, hab ja noch genug Duschzeug, ähem) hatten sie sie nicht (mehr).
    Ich fürchte aber, ich werd noch etwas weiter suchen, und wenn es das Set tatsächlich nicht mehr geben sollte, mir irgendein anderes weihnachtliches Duschset zulegen. Obwohl ich es nicht brauche. Aber.. haben... will.
    grr.
    I'm thinking about leaving school, growing a beard and joining the circus.

  16. #96
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.171

    AW: Alverde ♥♥

    war heute im dm und konnte die neue alverde mandel karamell seife ergattern. habe gleich mal 3 stück davon gebunkert, denn die riecht wahnsinnig gut. das hätte ich von nk nicht erwartet, dass die so einen authentischen duft hinbekommen.

  17. #97
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Alverde ♥♥

    Ich hab nach dem Sport mal das Vanille-Chai Öl benutzt Ich find den Duft so toll herbstlich-winterlich, warm und entspannend, genau das Richtige für abends. Ich denke, ich werde es sogar nachkaufen. Es ist auch wirklich recht sparsam.

  18. #98
    Experte Avatar von wasabinuss
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    637

    AW: Alverde ♥♥

    Ich habe heute das Körperöl Patchuli-Cassis ausprobiert



    Ich liebe den Geruch SO sehr. Ich bin auch etwa zwei Monate immer wieder drum herum geschlichen, keine Ahnung, warum ich es nicht früher gekauft habe. Es ist so geil, Geruch, Pflegewirkung, alles

  19. #99
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Alverde ♥♥

    Dann bunker mal fleißig, Alverde hat eben auf Facebook geschrieben, dass sie es aus dem Sortiment nehmen.
    may contain nuts

  20. #100
    Experte Avatar von wasabinuss
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    637

    AW: Alverde ♥♥

    Meeeeh, war ja klar, dass sowas eine Stunde, nachdem ich meine Liebe für ein Produkt entdeckt habe, kommen muss
    Ich wollte ja eigentlich diesen Monat sparen, aber davon mag ich glaube ich doch noch zwei Flaschen haben...zumindest für diesen Winter soll das reichen

  21. #101
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von wasabinuss Beitrag anzeigen
    Ich habe heute das Körperöl Patchuli-Cassis ausprobiert



    Ich liebe den Geruch SO sehr. Ich bin auch etwa zwei Monate immer wieder drum herum geschlichen, keine Ahnung, warum ich es nicht früher gekauft habe. Es ist so geil, Geruch, Pflegewirkung, alles
    ich liebe es auch! Mein Liebstes Alverde-Produkt!

    Zitat Zitat von Hörnchen Beitrag anzeigen
    Dann bunker mal fleißig, Alverde hat eben auf Facebook geschrieben, dass sie es aus dem Sortiment nehmen.
    oh nein!
    Aber nein, nicht bunkern, es wird leer werden, ich werde es irgendwann nciht nachkaufen können lieber gleich damit leben und sich auf was neues freuen *positiv denken* soll es nen nachfolger geben? Btw. das Arnika Öl wollte ich auch mal probieren.

    Ich versuch das jetzt einfach immer positiv zu betrachten, Alverde stellt oft um, aber dafür gibts eben auch oft neue Sachen und was zum Entdecken und freuen - is ja auch nix schlechtes.
    ... aber für so Basics wie Gesichtscreme werd ich zu Weleda wechseln, die sind beständiger udn bei sowas mag ich nicht immer wechseln
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  22. #102
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Alverde ♥♥

    Es soll nen Nachfolger geben.
    Ich werd mir auf jeden Fall noch ein oder zwei Flaschen holen. Mehr brauch ich nicht auf, das Zeug ist ja irre ergiebig.
    may contain nuts

  23. #103
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Alverde ♥♥

    Ich fand das Patch-Cassis auch okay, aber ich freu mich auch auf einen Nachfolger. Irgendwie fehlt mir was Sanftes, Rosiges, oder Krautiges, aber was eben entspannt. Das Sanddorn/Rose soll zwar entspannend sein, ich finde es aber doch sehr "eigen" und irgendwie intensiv. Nichts für abends, wenn man was Kuscheliges will (da passt das Vanille-Chai besser, ansonsten nehme ich das Rosenöl von Lavera).

  24. #104
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Alverde ♥♥

    So, ein Backup gekauft (außerdem noch eine neue Tube von der Macadamia-Duschcreme, die eignet sich ja genialst zum Rasieren!).
    Leider vergessen hab ich das Chai-Öl, das wollte ich ja auch mal testen... Meh.
    may contain nuts

  25. #105
    Experte
    Registriert seit
    30.09.2011
    Beiträge
    490

    AW: Alverde ♥♥

    Ich habe nun auch mal wieder bei Alverde zugegriffen.
    Bin die letzte Zeit eher bei Alterra fremdgegangen.
    Gekauft habe ich mir das Weihnachts-Geschenkset. Mmmmh, dieser Duft ist einfach so toll! Dieses warme/würzige und gleichzeitig süße! Schade, dass es nur eine LE ist.

    Als nächstes musste eine neue Reinigungscreme her, die Granatapfel von Alterra war alle. Gekauft hab ich die Clear Waschcreme, da ich momentan ziemlich vermitessert bin. Und auch hier finde ich den Duft sehr gelungen. Der ist ganz anders als der typische Alverdeduft. Irgendwie blumig und leicht erdig.
    Von der Wirkung bin ich auch angetan, macht super sauber und ganz weiche Haut.
    Wie sind denn die anderen Produkte aus der Clear-Serie so?
    An sich sind die ja echt gut formuliert. Heilerde, Zink und Fruchtsäure sollen doch sehr gut bei Pickeln/Mitessern helfen.

    Ich glaube Alverde hat mich wieder :)

  26. #106
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.583

    AW: Alverde ♥♥

    Mittlerweile hat alverde ja auch auf FB bekannt gegeben, daß der Duft der Sensitiv-Haarprodukte geändert wurde, die Rezeptur aber gleich geblieben sei. Da hat sich offenbar jemand ganz gewaltig bei FB vertan, da die Rezeptur jetzt eine komplett andere ist. Dies nur zur Info für alle Sensitiv-Fans, falls Ihr noch bunkern wollt.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  27. #107
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.171

    AW: Alverde ♥♥

    ich vergesse jedes mal, wenn ich im dm bin, nach dem vanille-chai öl zu gucken

  28. #108
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.583

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von piccolina Beitrag anzeigen
    ich vergesse jedes mal, wenn ich im dm bin, nach dem vanille-chai öl zu gucken
    Das bedeutet, daß es Dir nicht wirklich wichtig ist und nicht wirklich gekauft werden muß. So interpretiere ich beständiges Vergessen jedenfalls, wenn ich bei dm schon wieder nicht an die "wichtigen" Dinge gedacht habe.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  29. #109
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.171

    AW: Alverde ♥♥

    ja, das kann gut sein. ist mir auch wirklich nicht so wichtig, aber würde trotzdem mal gerne dran riechen. ich bezweifle aber, dass der duft an den von balea (cocos+vanille) rankommt. der ist unschlagbar

  30. #110
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.583

    AW: Alverde ♥♥

    Ich hatte mal probegeschnuppert. Aus der Flasche ist der Duft würziger als das Balea, eben wie Chai, aber viel schwächer. Ich fand es eher enttäuschend, vor allem bei einem Preis von 5 Euro für so ein winziges Fläschchen.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  31. #111
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.171

    AW: Alverde ♥♥

    riecht es wie das vanille-kardamom set? dann brauche ich das definitiv nicht, gefällt mir kein bisschen, dieser duft.
    wie viel ist denn da drin?

  32. #112
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.583

    AW: Alverde ♥♥

    Wie sich der Duft des Öls auf der Haut entwickelt, kann ich nicht sagen, da ich nur an der Flasche gerochen habe. Aber ich denke schon, daß es eher in die Kardamom-Vanille-Ecke geht, wenn auch nicht so dominant nach Kardamom riechend wie das Set (das ich übrigens sehr mag ). Aber definitiv nicht so süß und lieblich wie das Balea-Öl.

    Ich glaube, die Flasche enthält nur 100ml und dafür sind mir 5 Euro zu viel, zumal keine besonderen Öle enthalten sind.

    Edit: Eben bei dm auf der HP nachgesehen: Inhalt 100ml. Enthält Sojaöl, Rizinusöl, Sonnenblumenöl, Olivenöl, Avocadoöl und Sesamöl. Die Ölmischung begeistert mich nicht wirklich.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  33. #113
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.171

    AW: Alverde ♥♥

    rizinusöl

    also wenns mehr würzig als süss/vanillig riecht, brauche ich das definitiv nicht. und für 5 euro schon gar nicht. da bleibe ich bei meinem geliebten balea öl

  34. #114
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Alverde ♥♥

    Rizinusöl ist ein super Pflegeöl, für Haut (auch Kopfhaut ) und Haare. Schade, dass es so als Abführmittel "verrufen" ist.
    may contain nuts

  35. #115
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von Hörnchen Beitrag anzeigen
    Es soll nen Nachfolger geben.
    Ich werd mir auf jeden Fall noch ein oder zwei Flaschen holen. Mehr brauch ich nicht auf, das Zeug ist ja irre ergiebig.
    Echt? Bei mir hält so eine Flasche nicht sonderlich lange. Ich nehme aber auch gern viel Öl. Bei nur einem Spritzer habe ich immer das Gefühl, das reicht nicht.

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  36. #116
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Alverde ♥♥

    Ich hab seit über zwei Jahren ne Flasche von dem Arnikaöl, und die ist immer noch halbvoll... Dabei benutze ich die auch regelmäßig für reichhaltige Haarkuren.
    may contain nuts

  37. #117
    Experte Avatar von wasabinuss
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    637

    AW: Alverde ♥♥

    Ich habe heute auch nochmal zwei Flaschen von dem Patchuli-Cassis-Öl geholt. Bis ich die aufgebraucht habe, hab ich eh 100 andere tolle Sachen entdeckt

  38. #118
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Alverde ♥♥

    Das Vanille-Chai-Öl muss man aufgetragen erschnuppern, das entfaltet sich ziemlich. Finde den Duft aus der Flasche etwas eindimensional.

  39. #119
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von Hörnchen Beitrag anzeigen
    Ich hab seit über zwei Jahren ne Flasche von dem Arnikaöl, und die ist immer noch halbvoll... Dabei benutze ich die auch regelmäßig für reichhaltige Haarkuren.
    Ich trau mich nicht, ein angebrochenes Öl zu lange stehen zu lassen. Mir ist einmal ein Cassis-Patch Öl nach kurzer Zeit gekippt. Deshalb möchte ich auch nicht bunkern.

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  40. #120
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von piccolina Beitrag anzeigen
    riecht es wie das vanille-kardamom set? dann brauche ich das definitiv nicht, gefällt mir kein bisschen, dieser duft.
    wie viel ist denn da drin?
    Dann magst du das Öl sicher nicht. Das riecht schon ähnlich.

    Ich habe mir das Öl gestern gekauft und gleich damit gebadet. Ich bin sooo begeistert! Toller Duft (wenn man würzig mag ), sehr entspannend und meine Haut war echt schmeichelzart. Wenn man sich dann hinterher noch mit Kardamom Vanille eincremt, passt das genau: winterlicher, würziger Kuschelduft.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.