Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 34 von 56 ErsteErste ... 142432333435364454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.360
  1. #1321
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Alverde ♥♥

    Erzähl uns dann wie dus findest :)
    Hmm vielleicht liegt, dass noch so viel Orange Melisse da war, auch daran, dass das später erst in den Regalen erschienen ist =? Irgendwie haben ja neben mir auch andere zuerst immer nur Gurke Wassermelone entdeckt. ;)

  2. #1322
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.796

    AW: Alverde ♥♥

    Die Körperbutter Vanille Mandarine kommt als Sommer LE zurück. In den nächsten Tagen soll sie ausgeliefert werden. :^)
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

  3. #1323
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alverde ♥♥

    Haha, die hab ich heute schon im dm gesehen (in einem Vanille-Mandarine, im anderen Honigmelone) und dachte, die haben noch diverse Restbestände loszuwerden...Nunja, sehr kreativ.

  4. #1324
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Alverde ♥♥

    Ja irgendwie kommt dieses Durcheinander bei mir auch eher wie Resteverwertung rüber... Ist ja auch okay nur sollte man das etwas anders handhaben und nicht als super und neu und sonstwas deklarieren... Und dieses Durcheinander ist ja unglaublich und nervt mich jetzt auch schon... :/

  5. #1325
    Experte Avatar von BourreeSuivi
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    915

    AW: Alverde ♥♥

    Sie haben die Buttern ja nicht als neu deklariert, sondern im Gegenteil immer behauptet, es würde diesen Sommer gar keine neue Sorte geben. Die Honigmelonenbutter wurde auch gar nicht angekündigt (auf facebook). Insofern freut es mich schon, dass zumindest mal wieder etwas anderes in den Regalen steht als der Beerentraum. Der wird wahrscheinlich im Herbst wieder auftauchen, war ja nicht sonderlich beliebt. Generell finde ich es auch ok, übrige LE-Produkte erst mal wegzuräumen, wenn sie nicht mehr in die Saison passen, dann freut sich jemand im nächsten Jahr drüber. Ist natürlich etwas blöd, wenn man nicht sicher ist, ob das Zeug nur ein paar Wochen bleibt oder den ganzen Sommer, aber es lebt sich sowieso entspannter, wenn man LEs nicht hinterherrennt und man kann ja bei Bedarf nachfragen.
    Das war ein relativ langer Beitrag dafür, dass er eigentlich keinerlei nützliche Informationen enthält, sorry

  6. #1326
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Alverde ♥♥

    Es gibt wohl wieder eine LE Körperbutter Mandarine Vanille (laut facebook)
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  7. #1327
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Alverde ♥♥

    Hm ja das ist ja auch alles ok und so aber irgendwie würd ich doch gern halbwegs wissen was ich jetzt wenn ich in den DM gehe dort bekomme oder eben nicht... Und das ist einfach absolut undurchsichtig geworden finde ich :/
    Vanille Mandarine hatte ich noch nie o.o die interessiert mich auch. :)

  8. #1328
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Alverde ♥♥

    ach, das hat man noch nie gewusst - manchmal hatte nicht jede Filiale die LE und die LE/neuerscheinungen etc. waren auch immer nur in dieser mega-übersicht zwischen windeln und Katzenfutter auf der Seite. Und selbst wenn man wusste, was theoretisch da sein soll, weiß man ja nciht, was vielleicht grad ausverkauft ist.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  9. #1329
    Inventar Avatar von Glamour
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Alverde ♥♥

    Vanille Mandarine gab es heute in meinen Dm (und die Melonenbutter auch). Habe mir eine Dose mitgenommen, den Duft!
    Liebe Grüße von Glamour

  10. #1330
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.796

    AW: Alverde ♥♥

    Ich habe heute auch zugeschlagen, und mir die neue Körperbutter Mandarine gekauft. Die Butter ist etwas dickflüssiger als die vorherigen Versionen und cremt sehr schön. Mag ich! <3
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

  11. #1331
    Experte Avatar von beautynerd2010
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    900

    AW: Alverde ♥♥

    Ja, schade. Vanille kann ich nicht mehr riechen, und Mandarine war noch nie mein Fall. Konnte mir aber noch Honigmelone sichern, die ich ja mag. Hätte mich mal was auf was Neues, Frisches gefreut. Muss ich hält wieder auf den Herbst hoffen und bis dahin bin ich versorgt...

    Dieses Hin und Her nervt mich auch. Mal ausgelistet, dann wieder da, dann wieder weg....
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

  12. #1332
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.796

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von BourreeSuivi Beitrag anzeigen
    Sie haben die Buttern ja nicht als neu deklariert, sondern im Gegenteil immer behauptet, es würde diesen Sommer gar keine neue Sorte geben. Die Honigmelonenbutter wurde auch gar nicht angekündigt (auf facebook). Insofern freut es mich schon, dass zumindest mal wieder etwas anderes in den Regalen steht als der Beerentraum. Der wird wahrscheinlich im Herbst wieder auftauchen, war ja nicht sonderlich beliebt. Generell finde ich es auch ok, übrige LE-Produkte erst mal wegzuräumen, wenn sie nicht mehr in die Saison passen, dann freut sich jemand im nächsten Jahr drüber. Ist natürlich etwas blöd, wenn man nicht sicher ist, ob das Zeug nur ein paar Wochen bleibt oder den ganzen Sommer, aber es lebt sich sowieso entspannter, wenn man LEs nicht hinterherrennt und man kann ja bei Bedarf nachfragen.
    Das war ein relativ langer Beitrag dafür, dass er eigentlich keinerlei nützliche Informationen enthält, sorry
    Du meinst, die Restbestände des Beerentraum kommen dann im Herbst wieder?

    :^P
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

  13. #1333
    Langhaarobsession Avatar von Freakchild
    Registriert seit
    09.04.2014
    Beiträge
    448

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von Natsuki Beitrag anzeigen
    Erzähl uns dann wie dus findest :)
    Hmm vielleicht liegt, dass noch so viel Orange Melisse da war, auch daran, dass das später erst in den Regalen erschienen ist =? Irgendwie haben ja neben mir auch andere zuerst immer nur Gurke Wassermelone entdeckt. ;)
    Beim ersten Aufsprühen fand ich es sehr zitrus-duftig, fast schon zu viel. Einen Moment lang hat es mich an Kloreiniger erinnert, aber das war gleich wieder weg. Bis der Melisseduft durch kam, hat es schon etwas gebraucht, aber man hat ihn definitiv gerochen.
    Allerdings hat sich der Duft allgemein recht schnell abgeschwächt. Wenn man direkt an der Haut schnuppert, riecht man es noch (~8h später), aber sonst nicht.

  14. #1334
    TiMa
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    wieder vanilleblüte mandarine... naja. ich will eh aufbrauchen und werde sie mir deshalb nicht holen. ich hab erst vor ca. 2 monaten meine 2 bunker-dosen der LE von vor ca. 2 jahren weggeworfen. ich hab sie kühl und original verschlossen im keller aufbewahrt und sie waren noch bis juli 2014 haltbar. also wollte ich sie aufbrauchen. aber: kein duft mehr vorhanden, im gegenteil. übelst ranzig haben sie gerochen. versteh ich nicht. aber gut. ich brauch nix von der "neuen" LE
    und honigmelone war so gar nicht mein fall. beerentraum mochte ich auch überhaupt nicht. irgendwie kommt von alverde gar nichts neues mehr. null innovation. wenn ich mir da lavera anschau: die bringen immer wieder mal komplett neue düfte. alverde riecht für mich immer gleich. so komisch zitrisch...

  15. #1335
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.796

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    wieder vanilleblüte mandarine... naja. ich will eh aufbrauchen und werde sie mir deshalb nicht holen. ich hab erst vor ca. 2 monaten meine 2 bunker-dosen der LE von vor ca. 2 jahren weggeworfen. ich hab sie kühl und original verschlossen im keller aufbewahrt und sie waren noch bis juli 2014 haltbar. also wollte ich sie aufbrauchen. aber: kein duft mehr vorhanden, im gegenteil. übelst ranzig haben sie gerochen. versteh ich nicht. aber gut. ich brauch nix von der "neuen" LE
    und honigmelone war so gar nicht mein fall. beerentraum mochte ich auch überhaupt nicht. irgendwie kommt von alverde gar nichts neues mehr. null innovation. wenn ich mir da lavera anschau: die bringen immer wieder mal komplett neue düfte. alverde riecht für mich immer gleich. so komisch zitrisch...
    Welche Körperbutter LE ist dir denn im Keller schlecht geworden? Nicht schön sowas und auch schade ums Produkt.

    :^\
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

  16. #1336
    TiMa
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    die vanilleblüte-mandarine LE von vor ca. 2 (oder schon 3?) jahren ist mir kaputt gegangen. ich hatte mich halt auf's mhd verlassen. schade. aber das bunkern hab ich mir eh schon abgewöhnt. ich meide mittlerweile LE's. wenn mich nämlich was anspricht, möchte ich das dauerhaft bekommen und nicht dem produkte hinterherrennen müssen.

    ist denn bei jemanden schon dieses 3er-set mit den mini-körperbuttern aufgetaucht? hab neulich irgendwo gelesen, dass es da wieder was geben wird. ähnlich wie das 3er-set zu weihnachten...

  17. #1337
    Experte Avatar von BourreeSuivi
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    915

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Du meinst, die Restbestände des Beerentraum kommen dann im Herbst wieder?
    :^P
    War bloß so eine Vermutung, ich wollte kein Gerücht in die Welt setzen. Aber vielleicht haben sie sie ja auch wirklich so langsam abverkauft, nachdem das halbe Jahr 2014 schon rum ist...

    Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    und honigmelone war so gar nicht mein fall. beerentraum mochte ich auch überhaupt nicht. irgendwie kommt von alverde gar nichts neues mehr. null innovation. wenn ich mir da lavera anschau: die bringen immer wieder mal komplett neue düfte. alverde riecht für mich immer gleich. so komisch zitrisch...
    Geht mir mit alverde genauso, die Sachen haben alle so eine zuckrig-säuerliche Note. Nicht immer so passend/angenehm.
    Ärgerlich, dass deine gebunkerten Buttern schon schlecht geworden sind. Ist mir bisher zum Glück nur einmal passiert mit einer Butter von TBS (wobei es mich gerade da erstaunt hat).

  18. #1338
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    die vanilleblüte-mandarine LE von vor ca. 2 (oder schon 3?) jahren ist mir kaputt gegangen. ich hatte mich halt auf's mhd verlassen. schade. aber das bunkern hab ich mir eh schon abgewöhnt. ich meide mittlerweile LE's. wenn mich nämlich was anspricht, möchte ich das dauerhaft bekommen und nicht dem produkte hinterherrennen müssen.

    ist denn bei jemanden schon dieses 3er-set mit den mini-körperbuttern aufgetaucht? hab neulich irgendwo gelesen, dass es da wieder was geben wird. ähnlich wie das 3er-set zu weihnachten...
    Ich kauf as dem selben Grund keine LEs mehr - vielleicht mal nen Lidschatten oder so, aber keine Pflege - was bringt es mir? das ist total zielloses Hoppen.

    Ich mag die Krautigen Alverde-Sachen super gern, wie das Henna-Shampoo oder die Birken-Serie und die Körperöle. Aber es wird mehr und mehr vanille-obst-Bonbon-lastig mit den Düften
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  19. #1339
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alverde ♥♥

    Ich finde LE´s - besonders bei Körperpflege - toll. Gesichtspflege weniger, denn da will ich natürlich auch was Funktionierendes immer verfügbar haben (hab ich aber schon gefunden und bin da eh recht resistent). Aber bei Bodylotion, Körperbutter und Co freue ich mich immer über Abwechslung (bei Deko sowieso, aber das ist ja hier nicht das Thema).

  20. #1340
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Alverde ♥♥

    kommt vielleicht auch drauf an, was man von Körperpflege möchte - ich muss dazu sagen, dass ich echt blöde Haut habe, im gesicht ists sogar ganz ok, aber ansonsten bekomme ich soo schnell Trockenekzeme, Ausschlag, Juckreiz oder Pickelchen am Körper, da habe ich dann ähnliche Ansprüche wie im Gesicht, Hauptsache die Pflege stimmt. Ich benutze bestimmt schond en drölfzigsten Topf Macadamia-Butter, das Zeug ist einfach klasse.

    Sagt mal, von Alverde gibts kein Duschöl oder sowas, ne? Ich glaub, ich muss bei Balea fremdgehen... hätt gern sowas
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  21. #1341
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alverde ♥♥

    Bei problematischer Haut ist natürlich verständlich, dass man auch da bewährte Produkte immer verfügbar haben möchte. Ich hab die Inci ja noch nie abgeglichen, gehe aber davon aus, dass sie z.B. bei der Körperbutter immer recht gleich sind und nur der Duft wechselt, oder? Hat das schon mal jemand geprüft?

    Nee, Duschöl gibt es von Alverde nicht. Ich würde ja wagemutig mal Speiseöl in ein Alverde Duschgel kippen (wenn dir NK am liebsten ist) (vielleicht in eine Probegröße oder separat eine kleinere Menge zusammenpampen).

  22. #1342
    Experte Avatar von beautynerd2010
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    900

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    Bei problematischer Haut ist natürlich verständlich, dass man auch da bewährte Produkte immer verfügbar haben möchte. Ich hab die Inci ja noch nie abgeglichen, gehe aber davon aus, dass sie z.B. bei der Körperbutter immer recht gleich sind und nur der Duft wechselt, oder? Hat das schon mal jemand geprüft?
    Ja, ich hab das schon mehrfach verglichen. Es ist nicht so, dass alle Inhaltsstoffe außer das Parfum identisch sind, aber zumindest die ersten 6-7 Incis (also die am höchsten konzentrierten) schon und auch sonst sehe ich keine großen Unterschiede. Die Zusammensetzung ist schon sehr ähnlich. Normalerweise sollte der, der die Macadamia verträgt, auch die anderen Sorten vertragen. Ich finde die Macadamia auch immer noch am besten, aber manchmal brauche ich Abwechslung.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

  23. #1343
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Alverde ♥♥

    Die Honigmelone ist deutlich dünner und eher cremig-wabbelig. Die Beere hatte ich noch nicht, aber auch die LE-Sachen sind irgendwie oft anders... warum auch immer, am ähnlichsten sind sich noch die Mamglück und die Macadamia, die sind beide fettig-fest.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  24. #1344
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alverde ♥♥

    Danke für die Info, beautynerd!
    Die Beere ist auch eher dünner. Hab aber beim Selbstrühren auch schon die Erfahrung gemacht, dass komischerweise Parfümöle die Konsistenz beeinflussen können.

  25. #1345
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Alverde ♥♥

    Davon ab, wir kennen auch die Konzentrationen nicht - also es kann sein, dass die ersten Inhaltsstoffe gleich sind, aber in Unterschiedlichen Verhältnissen zueinander.
    Auf jeden Fall sind die Konsistenzen und Wirkungen unterschiedlich. Vielleicht auch, weil man von den dünnen weniger nimmt, kein Plan.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  26. #1346
    Experte Avatar von beautynerd2010
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    900

    AW: Alverde ♥♥

    Ja, die Konsistenzen sind definitiv unterschiedlich. Ich gehe auch davon aus, dass die Konzentrationen der Inhaltsstoffe nicht überall identisch sind. Und letztendlich kann man ja auch auf verschiedene Parfümöle unterschiedlich reagieren. Also die Zusammensetzung ist sicher nicht gleich, aber ähnlich.

    @bärtige Lady: Wenn du mit der Macadamia gut klar kommst und nicht viel Abwechslung brauchst, würde ich an deiner Stelle auch beim bewährten Produkt bleiben. Ich bin im Gesicht auch sehr empfindlich und hoppe da nicht. Im Gegenzug gönne ich mir dafür am Körper immer mal wieder was Neues.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

  27. #1347
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.796

    AW: Alverde ♥♥

    Die Mandarine Vanille finde ich von allen bisher getesteten Körperbutter LEs m festesten in der Konsistenz.
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

  28. #1348
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Alverde ♥♥

    Also in meinem Stamm-DM ist kein Vanille-Mandarine in Sicht... Da stehen irgendwo ganz hinten noch zwei Beerentraum im Regal.. das wars auch schon.
    Und mir ist aufgefallen, dass da auch diese Handcreme mit Reis noch im Regal steht.. die ist doch auch vor einigen Monaten ausgelistet und durch was anderes ersetzt worden, oder täusch ich mich da? Da ist ja dann die Intensiv Handcreme Granatapfel Karitébutter gekommen und noch eine andere, oder?
    Also mit dem DM werd ich wohl nie Up to Date sein... :/

  29. #1349
    Experte Avatar von BourreeSuivi
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    915

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von Natsuki Beitrag anzeigen
    Und mir ist aufgefallen, dass da auch diese Handcreme mit Reis noch im Regal steht.. die ist doch auch vor einigen Monaten ausgelistet und durch was anderes ersetzt worden, oder täusch ich mich da?Also mit dem DM werd ich wohl nie Up to Date sein... :/
    Das ist wirklich schon ewig her. Sieh es positiv, so brauchst du nicht zu fürchten dass dir irgendjemand was wegkauft.. Aber wenn das Zeug so lange da vor sich hinmodert, wäre es echt angebracht, zu reduzieren.

  30. #1350
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Alverde ♥♥

    Puh, gut dass ich nicht ganz blöd bin.. ich hab mich echt gewundert und mich kurz gefragt "Hm.. diese unglaublich schlechte Handcreme können die doch nicht immernoch verkaufen...."
    Ja da hast du wohl Recht.. mitlerweile bekomm ich das Gefühl ich kauf die Alverde Sachen dort alleine.... Ich hab ja auch Anfang des Jahres noch das Bodyspray aus der LE vom letzten Sommer gekauft... Also ich werd wohl nie zu spät dran sein...

  31. #1351
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.796

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von Natsuki Beitrag anzeigen
    Puh, gut dass ich nicht ganz blöd bin.. ich hab mich echt gewundert und mich kurz gefragt "Hm.. diese unglaublich schlechte Handcreme können die doch nicht immernoch verkaufen...."
    Ja da hast du wohl Recht.. mitlerweile bekomm ich das Gefühl ich kauf die Alverde Sachen dort alleine.... Ich hab ja auch Anfang des Jahres noch das Bodyspray aus der LE vom letzten Sommer gekauft... Also ich werd wohl nie zu spät dran sein...
    Du kannst zwar nie zu spät dran sein, andererseits auch nie von den Auslistungsrabatten (bei uns Reduktion um die Hälfte) profitieren. ;^)
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

  32. #1352
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Alverde ♥♥

    Ja das ist eigentlich auch ne Frechheit... Wobei irgendwo stehen da noch Bodylotions mit weißem Tee und Jasmin oder so, die sind vergünstigt... Heißt das, dass die schon seit 2Jahren aus dem Sortiment sind?

  33. #1353
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alverde ♥♥

    Nee, die Jasmin-weißer Tee wurde dieses Jahr im Frühjahr erst rausgeworfen

  34. #1354
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von Natsuki Beitrag anzeigen
    Puh, gut dass ich nicht ganz blöd bin.. ich hab mich echt gewundert und mich kurz gefragt "Hm.. diese unglaublich schlechte Handcreme können die doch nicht immernoch verkaufen...."
    Ja da hast du wohl Recht.. mitlerweile bekomm ich das Gefühl ich kauf die Alverde Sachen dort alleine.... Ich hab ja auch Anfang des Jahres noch das Bodyspray aus der LE vom letzten Sommer gekauft... Also ich werd wohl nie zu spät dran sein...
    du könntest da kapital draus schalgen - gibt doch genug Mädels die bunkern, wenn was ausgelistet wird - werd deren Dealer!
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  35. #1355
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Alverde ♥♥

    Hahaha genau! Braucht noch jemand was von der Reishandcreme, Jasmin BL oder Beerenbutter? Gerne PN!

  36. #1356
    Baobao
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Die Q10 Körperlotion mit Mangobutter und Artischocke riecht irgendwie nach Solero-Eis.

  37. #1357
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Alverde ♥♥

    klingt lecker
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  38. #1358
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Alverde ♥♥

    Solero? Klingt echt gut... xD Aber vermutlich zu süß für mich.. =?

  39. #1359
    Fortgeschritten Avatar von FräuleinBienchen
    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    306

    AW: Alverde ♥♥

    Oh, das klingt, als wäre es was für meinen Schatz.

  40. #1360
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.796

    AW: Alverde ♥♥

    Wie gefällt Euch die neue Schmink-LE? Habt ihr schon was davon gekauft?
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.