Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 56 ErsteErste 1234122252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Diamanda
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Habe heute die Mandel-Karamell-Flüssigseife gekauft und das Acerola-Cranberry-Deo. Bin gespannt aufs Testen.

  2. #42
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Alverde ♥♥

    Die Seife gibts bei euch schon?
    Dann muss ich gleich auch mal gucken, vielleicht hab ich ja schon Glück...
    may contain nuts

  3. #43
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von Chococat1970 Beitrag anzeigen
    Habe heute die Mandel-Karamell-Flüssigseife gekauft und das Acerola-Cranberry-Deo. Bin gespannt aufs Testen.
    erzähl dann mal, wie das Deo riecht - kann mir das garnciht vorstellen, ich muss immer an diese Kirschlollis denken
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  4. #44
    Diamanda
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von Hörnchen Beitrag anzeigen
    Die Seife gibts bei euch schon?
    Dann muss ich gleich auch mal gucken, vielleicht hab ich ja schon Glück...
    Ja, war auch total überrascht! Die musste gleich mit, es waren nur noch 3 im Regal.

    Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen
    erzähl dann mal, wie das Deo riecht - kann mir das garnciht vorstellen, ich muss immer an diese Kirschlollis denken
    Okay, ich stelle mich jetzt auf der Stelle als ******Opfer zur Verfügung. Aaaaach-tung! *schnüffel*

    Was soll ich sagen...
    Auf den 1. Sprüher sehr süß-fruchtig (aber eher nach Beeren als nach Kirsche), aber dann: starke Alkohol-Note! Mal sehen, wie es sich entwickelt. Wenn's so bleibt wie im Moment, dann kaufe ich es bestimmt kein 2. Mal. Da kann ich nur hoffen, dass es als Deo wenigstens taugt, wenn es schon nicht gut riecht bzw. der Frucht-Duft nach ca. 10 Sekunden verfliegt. *g*
    Es brennt auch noch tierisch auf meiner Haut! Dabei hab ich mich zuletzt vorgestern rasiert und die Haut ist auch nicht gereizt! *jaul*

    Ich fürchte, das Deo und ich, wir werden keine Freunde...
    Geändert von Diamanda (03.11.2012 um 13:03 Uhr)

  5. #45
    The Undertaker Avatar von Potion
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Opel Town
    Beiträge
    1.502
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Alverde ♥♥

    Habe heute auch die neue Flüssigseife gekauft, riecht wie Nussjoghurt...find ich gut.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

    Liebe Grüße

    Potion

  6. #46
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Alverde ♥♥

    hehe, Kirschwasser

    aber ok, dann lass cih da lieber die Finger von - das andere Sprühdeo gibts ja noch, oder?
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  7. #47
    Diamanda
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Naja, vielleicht riecht es bei dir ganz anders! Jetzt wo ich so dasitze, vernehme ich einen leichten Fruchtduft, könnte aber nicht genau sagen, welche Frucht das sein soll.

    Ja, die hatten auch noch andere Sprühdeos - jede Menge sogar!

  8. #48
    TiMa
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    die alverde-deos haben bei mir auf voller linie versagt. sowohl die sprüher als auch die roller aber mit den wolkenseifen deocremes und denen von waldfussel hab ich endlich die passenden deos gefunden.
    heut abend möchte ich das kardamom-vanille-set mal ganz ausgiebig testen

  9. #49
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Alverde ♥♥

    Deotechnisch bleib ich bei meinem Nivea. Da weiß ich, dass es nicht versagt und dass ich es vertrage. Es brennt selbst direkt nach der Rasur nicht. Zumal ich auch recht stark schwitze (Übergewicht sei Dank), hätte ich Angst, dass die Alverde-Deos mich da im Stich lassen.

    Auf das neue Shampoo bin ich allerdings mal gespannt.

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  10. #50
    Fortgeschritten Avatar von Solfaxa
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    207

    AW: Alverde ♥♥

    Also für mich sind die Alverde-Deos für den Alltag leider auch nichts Für zu Hause oder zum Pferd sind sie okay, weil ich damit zumindest dann nicht müffle, aber für Arbeit/Uni/etc. reichen sie mir nicht, weil ich leider auch recht viel schwitze...

    Haarbutter kaufen oder nicht?

  11. #51
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Alverde ♥♥

    Was erwartest/erhoffst Du Dir denn von der Haarbutter?
    Dann kann man Dir die Entscheidung vielleicht erleichtern...
    may contain nuts

  12. #52
    Fortgeschritten Avatar von helen
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    358

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von Chococat1970 Beitrag anzeigen
    Habe heute die Mandel-Karamell-Flüssigseife ...
    Die durfte heute auch bei mir mit. Das ist auch meine erste Seife von Alverde. Bisher hatte mich nichts angesprochen. Bin also gespannt...

    Zitat Zitat von Chococat1970 Beitrag anzeigen
    Ja, war auch total überrascht! Die musste gleich mit, es waren nur noch 3 im Regal...
    Sie scheint wirklich sehr beliebt zu sein, oder viele wollen sie zumindest testen, ich habe die letzte Flasche bekommen.

  13. #53
    Fortgeschritten Avatar von Solfaxa
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    207

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von Hörnchen Beitrag anzeigen
    Was erwartest/erhoffst Du Dir denn von der Haarbutter?
    Dann kann man Dir die Entscheidung vielleicht erleichtern...
    Würd sie gerne als Prewashkur und evtl auch als Leave-In nehmen - hab recht trockene Spitzen, die einiges an Pflege brauchen, damit sie weich sind...

    Wie riecht die Haarbutter denn eigentlich? Ähnlich wie Shampoo & Spülung aus der Repair-Serie?

  14. #54
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Alverde ♥♥

    Nach dem Test des Kardamom Vanille Sets heute morgen kann ich berichten, dass ich den Duft sehr lecker würzig finde. Es riecht richtig dolle nach Kardamom, die Vanille bringt Wärme und Süße rein und mildert das Würzige ab; nach Vanille direkt riecht es aber nicht imho. Die Konsistenz von Duschcreme (wieso eigentlich Creme, das ist ein normales Gel) und Bodylotion finde ich angenehm.

    Genau das richtige für diese Jahreszeit. Bunkern oder nachkaufen muss ich das allerdings nicht. Dazu ist es mir nicht herausragend besonders genug.


    Die Seife Mandel Karamell finde ich auch super! Richtig starker Karamellduft für mein Nase. Yummy!
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  15. #55
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von Solfaxa Beitrag anzeigen
    Würd sie gerne als Prewashkur und evtl auch als Leave-In nehmen - hab recht trockene Spitzen, die einiges an Pflege brauchen, damit sie weich sind...

    Wie riecht die Haarbutter denn eigentlich? Ähnlich wie Shampoo & Spülung aus der Repair-Serie?
    Als Prewashkur find ich sie großartig.
    Wenn Du sie als LI nehmen willst, musst Du wirklich sehr sparsam dosieren, sonst sind die Haare am ersten Tag ziemlich strähnig... (Danach zieht das Zeug aber wirklich gut ein und hinterlässt flauschige Haare.)

    Vom Geruch her ist sie ähnlich wie die Repair-Maske aus der gleichen Serie. Mit Shampoo und Spülung kann ich nicht vergleichen, da ich die seit der Duftänderung nicht mehr gekauft hab (nicht wegen der Duftänderung).
    may contain nuts

  16. #56
    Fortgeschritten Avatar von Solfaxa
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    207

    AW: Alverde ♥♥

    Danke Hörnchen, das klingt echt super Will sie nämlich eh primär als Prewash verwenden, LIs hab ich für mich eh schon ein paar passende gefunden Und wenn sie riecht wie die Repair-Maske passt das auch Werd sie mir wohl holen

  17. #57
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alverde ♥♥

    Für mich riecht das Acerola-Cranberry-Deo nach den roten Kinder-Em-Eukal-Bonbons
    Komischerweise riecht meines gar nicht alkoholisch, sondern richtig intensiv nach Kinder-Em-Eukal - das bleibt auch den ganzen Tag.

  18. #58
    Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    1.732

    AW: Alverde ♥♥

    Die Nutri-Care Haarpflege wurde heute schon gesichtet. Alverde war da doch recht schnell.

  19. #59
    Allwissend
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.388

    AW: Alverde ♥♥

    Das Vanille-Kardamom-Set riecht haargenau wie das Chai-Öl.
    Soll mir recht sein und ich hatte es ja schon vermutet, aber warum sie das dann nicht gleich benennen ?
    Ach so: um uns das Geld aus der Tasche zu ziehen

  20. #60
    Diamanda
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    Für mich riecht das Acerola-Cranberry-Deo nach den roten Kinder-Em-Eukal-Bonbons
    Komischerweise riecht meines gar nicht alkoholisch, sondern richtig intensiv nach Kinder-Em-Eukal - das bleibt auch den ganzen Tag.
    Schön wär's...
    Äh, ich meine: Schön für dich, bei mir leider so gar nicht. *g*

  21. #61
    Experte Avatar von wasabinuss
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    637

    AW: Alverde ♥♥

    Woah, die Vanille-Kardamom BL riecht beim eincremen haargenau wie Yogitee Classic

  22. #62
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Alverde ♥♥

    Könntet ihr wohl damit aufhören, hier mit dem Vanille-Kardamon Set rumzufixen? Ich kann mir nicht noch ein Set kaufen (zumal ich die BL lieber solo hätte, ich kann mit den Alverde DGs nichts anfangen).

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  23. #63
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    15

    AW: Alverde ♥♥

    Ich habe mir letztens die Tagescreme aus der Wildrosenserie für trockene Haut gekauft. Für die Nacht ist mir das zu wenig, vor allem nach dem Duschen spannt meine Haut immer sehr stark. Hat jemand die Nachtcreme getestet und kann darüber berichten?
    Gedankenpause

  24. #64
    Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    1.732

    AW: Alverde ♥♥

    Hi Kassandra, ich benutze die Nachtcreme auch am Tag. Mir gefällt sie gut, Probleme habe ich bisher keine damit beobachtet.

  25. #65
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Alverde ♥♥

    ich hab nach Ewigkeiten des Ölens oder Gar-nicht-Cremens mal wieder die Macadamiabutter benutzt nach dem Duschen. Dufte nun allover vanillig-nussig und meine Haut ja sie nur so weggeschlürft

    Ich hatte sie auch mal eine Zeitlang im Kühlschrank im Sommer, wo offensichtlich die Kakaobutter nachgehärtet ist. Auf jeden Fall ist sie nun richtig fest wie kalte Butter, aber schmilzt sofort beim Auftragen und ist überhaupt nicht zäh.

  26. #66
    TiMa
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    so, komm grad aus der dusche und hab heute mal ausgiebig das vanille kardamom-set getestet.
    ich fang mal mit der bodylotion an. ich mag sie wirklich gern. die konsistenz ist okay. etwas "dünn" geraten, aber okay. die lemon love-lotion war ja richtig wässrig. diese hier hingegen ist schön cremig, aber eben etwas dünn. davon darf man sich aber im ersten moment nicht täuschen lassen denn die pflege der lotion ist widererwartend top!!! hätte ich nicht gedacht nachdem ich diese "dünne" creme gesehen hab
    der duft erinnert mich total an weißen glühwein richtig weihnachtlich. erst kommt eine leichte alkoholische note (wie so oft bei alverde), die aber ganz schnell verschwindet. übrig bleiben noch die feinen gewürzdüfte in kombination mit der vanille. wirklich sehr gelungen! der duft hat ne halbe stunde angehalten - für alverde schonmal nicht schlecht
    tja, und nun zur duschcreme... duschCREME ist ja schon mal übertrieben. das ist ein ganz normales duschgel finde ich. es lässt sich auch unheimlich schwer aus der tube rausdrücken - bei lemon love ist das auch so.
    ist aber nicht weiter schlimm. was mich wieder mal total stört ist dieser alkoholgestank. in der duschekabine roch's wie im schnapsladen. gewürz- und vanilleduft waren zwar auch dabei, aber eben in verbindung mit dem alkohol. ich find die duschcreme genauso schlimm wie die papaya sanddorn und das kokos-peeling. die riechen auch so penetrant nach alk.
    komisch, bei den duschgels aus der flasche (grapefruit, mandarine, kirsche, etc.) hab ich das noch nie so krass beobachtet wie bei den duschcremes aus der tube und dem peeling.
    fazit: die dusch"creme" ist ein flop, die bodylotion ist top!

  27. #67
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Alverde ♥♥

    Die Alverde Deos haben bei mir auch leider versagt. Dabei schwitze ich unter den Armen nicht stark.
    Ich bleibe lieber bei meinem Speick Deostick oder den Deos von Tom's of Maine, die ich vor einiger Zeit entdeckt habe. Leider gibt's die in D nicht zu kaufen.

  28. #68
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    15

    AW: Alverde ♥♥

    danke Sternschnuppe! Die Nachtcreme hat so viele Öle am Anfang der Inhaltsstoffe! Die muss einfach gut sein. Werde sie mir bei meinem nächsten dm Besuch kaufen!
    Gedankenpause

  29. #69
    Experte Avatar von Beelze
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    633
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Alverde ♥♥

    Was ist eigentlich sanfter zur Haut; die Reinigungsmilch Wildrose oder der Sensteve Reinigungsschaum Seide? Geht jetzt eigentlich nur um das Abschminken von BB's oder Foundations. Was reinigt besser? Hat jemand Erfahrungen?

  30. #70
    Allwissend
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.388

    AW: Alverde ♥♥

    Beelze, sanfter ist freilich die Milch. Und der Schaum reinigt wohl erstmal schneller/einfacher. Aber wenn man die Milch gut einmassiert und gut abwäscht, dann dürfte die schon auch alles runterbekommen

  31. #71
    TiMa
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    ich hatte den schaum mal ne ganze zeitlang und fand ihn sehr mild und er hat auch prima gereinigt.

  32. #72
    Allwissend
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    1.281
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Alverde ♥♥

    TiMa, wie gefällt deinen Haaren die Haarbutter? Hast Du sie jetzt schon probiert?

  33. #73
    TiMa
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    nö, leider noch nicht. irgendwie hat mir immer die zeit gefehlt die letzten tage... ich hab sie jetzt aber gleich ins bad gestellt, dass ich sie nicht vergesse oder übersehen das nächste mal. ich werde berichten...

  34. #74
    Allwissend
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    1.281
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Alverde ♥♥

    Ja mach das mal .
    Ich hab sie mittlerweile schon mehrmals benutzt und finde sie toll. Meine trockenen Spitzen sind echt besser geworden.

  35. #75
    Experte Avatar von Beelze
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    633
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Alverde ♥♥

    So, hab vorhin mich doch für die Reinigungsmilch entschieden. Teste gerade die Hauschka Produkte aus und auch die Reinigungsmilch. Allerdings bin ich er Meinung, dass zum Reinigen auch eine billigere Reinigungsmilch durchaus in der Lage ist, weil ich damit wirklich nur Make-Up entfernen will. Die Preise sind auch noch ein Kriterium. Hauschka 150ml knapp 20€ und Alverde 200ml knapp 3€. Und da ich danach eh noch die Waschcreme von Hauschka benutze denke ich nicht, dass das jetzt so einen Unterschied macht, oder?

  36. #76
    TiMa
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    auf facebook wurde das männer-geschenkset vorgestellt. schade, da sind ja nur sachen drin, die es auch im standardsortiment gibt...

  37. #77
    Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    1.732

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von kassandra987 Beitrag anzeigen
    danke Sternschnuppe! Die Nachtcreme hat so viele Öle am Anfang der Inhaltsstoffe! Die muss einfach gut sein. Werde sie mir bei meinem nächsten dm Besuch kaufen!
    Deswegen habe ich mir die Nachtcreme auch gekauft. Meines Erachtens hatte die noch die besten Inhaltsstoffe (aber ich bin da auch nur Laie).

  38. #78
    TiMa
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    tara, heute morgen hab ich endlich die alverde haarbutter getestet.
    ich find sie wirklich gut und bin äußerst angetan!
    hab recht lange haare und hab sie ab nacken-höhe in die haare gegeben. vor dem waschen für ca. eine viertel stunde als ne art kur sozusagen.
    meine haare sind super schön weich. das fiel mir gleich als erstes auf vorhin, als sie trocken waren. auch der glanz ist ganz toll.
    einzig und allein stört mich etwas der hohe verbrauch. gut, ich hab recht lange haare, aber ich hab schon ne ordentliche menge gebraucht von der butter.
    alles in allem eine absolute kaufempfehlung!

  39. #79
    Allwissend
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    1.281
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Alverde ♥♥

    Super, freut mich dass sie dir auch gefällt .
    Ich fand aber den Verbrauch gar nicht sooo hoch. Ich habe auch hüftlange Haare und habe auch so ab Nacken ordentlich reingeschmiert . Noch besser find ich die Butter allerdings sowieso als leave-in nach dem Waschen. Da relativiert sich der höhere Verbrauch sowieso wieder, weil man echt nur nen Klecks regeben darf .
    Den Duft find ich übrigens auch sehr schön .

  40. #80
    TiMa
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    das stimmt, tara. als leave-in sollte man nicht zu viel nehmen werd ich auch mal testen demnächst
    und den duft find ich auch sehr gelungen. ein richtig schönes produkt, das sich alverde da hat einfallen lassen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.