Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 14 von 56 ErsteErste ... 412131415162434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
  1. #521
    Cateline
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    hab hier auch schon 3 bunkerflaschen - werde mir aber bestimmt noch die ein oder andere holen.
    Bring mich bitte nicht auf dumme Gedanken - sonst renne ich morgen los und kaufe mir auch noch weitere Flaschen. Nein, meine drei Flaschen müssen reichen und werden auch bei meinen kurzen Haaren endlos lang reichen. Ich nehme immer nur einen kleinen Klecks und schäume nur einmal ein. Da hält so eine große Flasche ewig. Vielleicht kommt ja wieder mal so ein tolles Shampoo als LE? Dass es ins Standardsortiment kommt, glaube ich nicht. Und selbst wenn, Alverde bzw. dm schmeißt ja so oder so ständig alles Mögliche aus dem Sortiment, ob LE oder fest, spielt doch gar keine Rolle.

  2. #522
    TiMa
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    ich brauch recht viel davon, hab lange haare.
    aber dafür dass es eine LE ist, hält es sich schon recht lange im sortiment.

    aber so 1, 2 fläschchen können wir uns doch noch holen

  3. #523
    Cateline
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    aber so 1, 2 fläschchen können wir uns doch noch holen
    NEIHEIIIIIN!

    Oder doch? 1, 2 Fläschchen, was ist das schon. Und günstig ist das Shampoo ja auch. Könnte man sich doch leisten, oder? Aber ich bleibe standhaft!!!!!! Will meinen Mount Everest-Vorratsberg an Seifen, Körperlotionen, Körperölen, Körperbuttern, Cremes und Düften nicht auch noch um einen weiteren Berg aus Shampoos aufstocken. Sonst muss ich in eine größere Wohnung mit mehr Schränken und Schubladen umziehen, um den Himalaya unterzubringen. Nein, nein, nein.

  4. #524
    Cateline
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Hat jemand die Alverde Parfüms schon mal ausprobiert? Ich habe mir gestern das "Lemon Love" mitgenommen, der Duft gefällt mir. Zitronig (aber nicht nach Kloreiniger)-frisch mit einer leichten blumigen Note, das ist für meinen Geschmack bzw. für meine Nase gerade das Richtige für heiße Tage. Die hoffentlich diesen Sommer noch irgendwann kommen. Aber die anderen beiden hatte mein dm nicht (mehr?). Oriental touch und irgendwas mit Sweet harmony. Kennt jemand von euch diese beiden Düfte?

  5. #525
    Fortgeschritten Avatar von Nieves
    Registriert seit
    04.04.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    477
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Alverde ♥♥

    Hab heute morgen auch mal die Honigmelone-BB benutzt und bei mir riecht auch nix nach Lakritze, sondern schön lecker fruchtig. Schnell weg ist der Duft bei mir aber auch.

    Übrigens habt ihr mich jetzt gerade mit dem Apfel-Shampoo angefixt...
    Natürlich Schöner - Beautyblog über Naturkosmetik, Nachhaltigkeit & Lifestyle

  6. #526
    Cateline
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von Nieves Beitrag anzeigen

    Übrigens habt ihr mich jetzt gerade mit dem Apfel-Shampoo angefixt...

  7. #527
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: Alverde ♥♥

    es ist auch wirklich gut, dieses family-shampoo. hab mir auch ne flasche gebunkert.

  8. #528
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Alverde ♥♥

    Danke Eneleh und Cateline, dann ist die Orchidee Serie nichts für mich. Momentan hab ich ja auch noch jeweils 3 Back-ups von der Seide TC und NC aber ich könnte Alverde dafür wirklich verfluchen. Die ist so perfekt für meine Haut das ich mir jetzt schon Sorgen machen ob ich überhaupt noch was finde mit dem ich so gut zurecht komme.

    Ich werde meine Cremes erst mal aufbrauchen (wird ja sicher noch eine ganze Weile dauern) und dann gucken was es dann gibt. Nicht das ich mich jetzt schon wieder auf etwas einschieße was dann ausgelistet wird.

  9. #529
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    Hat jemand die Alverde Parfüms schon mal ausprobiert? Ich habe mir gestern das "Lemon Love" mitgenommen, der Duft gefällt mir. Zitronig (aber nicht nach Kloreiniger)-frisch mit einer leichten blumigen Note, das ist für meinen Geschmack bzw. für meine Nase gerade das Richtige für heiße Tage. Die hoffentlich diesen Sommer noch irgendwann kommen. Aber die anderen beiden hatte mein dm nicht (mehr?). Oriental touch und irgendwas mit Sweet harmony. Kennt jemand von euch diese beiden Düfte?
    Ich hab oriental touch, die zweite Pulle schon - ist mein Lieblingsduft, so billig wie er ist, ich liebe ihn Riecht nach Patchouli (hauptsächlich) und ein wenig nach Weihrauch und hat eine schwer-blumig-süßliche Unternote. Ich find ihn sehr rund, das beißende vom Patchouli ist super durch das süßliche gefangen, aber es riecht trotzdem nicht eklig bappig oder so. Und es riecht nach echtem äÖ und nicht billig. Ich geb zu, das ist der Hauptgrund warum ich es mag - normale Parfums riechen immer arg künstlich und eklig.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  10. #530
    Cateline
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Dann werde ich mal die dm in meiner weiteren Umgebung abgrasen, ob es in irgendeinem Oriental Touch gibt. Könnte auch ein Duft für mich sein. Ich mag Patchouli, wenn es nicht gerade in einer durchdringenden Wolke daherkommt, die einen komplett einnebelt (wie in diesen früheren Indien-Läden, in denen alles, aber auch wirklich alles extrem nach Patchouli pur duftete).

  11. #531
    Mandelsüß
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Ich habe das Lemon Love auch und finde es schön zuckerzitronig Ein schöner Duft

    Könnt ihr mal aufhören mit diesem Familyshampoo?

  12. #532
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Alverde ♥♥

    Das Familyshampoo riecht eklig!

    besser?
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  13. #533
    Cateline
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Gar nicht wahr. Außer man ist Lakritze-Fan. Nach Lakritze riecht das Familyshampoo definitiv nicht.

    Wenn ihr noch lange rumnölt, dass man euch mit dem Shampoo nicht anfixen soll, fixe ich mich selber an und gehe los und kaufe mir noch zwei bis acht Flaschen.

  14. #534
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: Alverde ♥♥

    dann hättest du für die nächsten 8 jahre ausgesorgt mit shampoos

  15. #535
    Cateline
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Stimmt. Aber bis dahin würden die sicher kippen und zu stinken anfangen oder explodieren.

    Nein, nein, ich halte mich brav zurück. Gestern habe ich eine Körperbutter Minze-Melisse (oder Lemon?) aufgemacht. Komisch, ich finde die nirgends mehr auf der Homepage, weder bei Balea noch bei Alverde. War das eine LE? Oder bin ich blind und sehe sie nur nicht mehr bei den Produkten? Ich habe sie mir doch erst kürzlich gekauft, glaube ich mich noch zu erinnern. Menno, kann es sein, dass im Kaufrausch Gehirnzellen absterben?!

    Jedenfalls ist die Körperbutter soweit ganz nett. Sie riecht für meine Nase sehr stark nach Melisse und ein bißchen nach Minze. Kein Duft, der mich positiv vom Hocker haut, aber ich finde ihn auch nicht irgendwie übel oder unangenehm. Verteilen lässt sich die Butter sehr gut und sie zieht auch rasch ein.

  16. #536
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: Alverde ♥♥

    Huhu Cateline,

    meinst Du vielleicht die Eisenkraut-Körperbutter, alverde Verveine? Der traurere ich ein bisschen hinterher. Sie roch total frisch nach Zitrus.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  17. #537
    Cateline
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    WAAAAHHHH!!!!!! Leute, ich kriege die Krise!!!! Das ist keine Körperbutter, das ist eine FUSSBUTTER!!!! Und ich schmiere mich damit am ganzen Körper ein! Kann man wirklich so sehr verblöden, dass man sich mit allem eincremt, was vom dm kommt und in einer hübschen Dose ist?!

    Ich bin echt geschockt. Sowas darf nicht sein. Ab heute gibt es einen totalen dm-Besuch- und Kaufstopp für mich. Sonst fange ich noch an, Shampoos als Drink zu schlürfen.
    Und ich schwärme noch von der pflegenden Wirkung der Körperbutter ....

  18. #538
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: Alverde ♥♥

    Hallo,

    ach diese Butter ist gemeint: alverde Pinie Shorea. Das ist doch kein Problem, die auch für andere Körperstellen einzusetzen als nur an den Füßen.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  19. #539
    Cateline
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Nein, die hier ist es:

    http://www.dm.de/de_homepage/balea_h...ussbutter.html

    Ich dachte, sie wäre von Alverde, ist aber von Balea.

  20. #540
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: Alverde ♥♥

    Aha, sieht ansprechend aus. Aber DIMETHICONE hält mich zum Glück davon ab. Ich bevorzuge die alverde-Buttern.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  21. #541
    BJ-Einsteiger Avatar von Baybreeze
    Registriert seit
    15.12.2011
    Beiträge
    166

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen
    Ich hab oriental touch, die zweite Pulle schon - ist mein Lieblingsduft, so billig wie er ist, ich liebe ihn Riecht nach Patchouli (hauptsächlich) und ein wenig nach Weihrauch und hat eine schwer-blumig-süßliche Unternote. Ich find ihn sehr rund, das beißende vom Patchouli ist super durch das süßliche gefangen, aber es riecht trotzdem nicht eklig bappig oder so. Und es riecht nach echtem äÖ und nicht billig. Ich geb zu, das ist der Hauptgrund warum ich es mag - normale Parfums riechen immer arg künstlich und eklig.
    Patchouli??? Haben muss!!! Ich liebe Patchouli

  22. #542
    Cateline
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Ich-bin-ich,

    ups, das ist mir entgangen. Dann fliegt die Butter noch heute abend in die Tonne. Normalerweise kaufe ich nur Sachen von Alverde, mache lediglich bei Balea Ausnahmen, weil die öfter schon mal von Ökotest ein "Gut" oder "Sehr gut" (glaube ich?) bekommen haben. Diesmal hätte ich eindeutig besser auf die INCIS schauen sollen. Silikone will ich nicht auf der Haut haben.

    Danke für den Hinweis!

  23. #543
    Allwissend Avatar von Mimosa
    Registriert seit
    02.12.2012
    Beiträge
    980

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    WAAAAHHHH!!!!!! Leute, ich kriege die Krise!!!! Das ist keine Körperbutter, das ist eine FUSSBUTTER!!!! Und ich schmiere mich damit am ganzen Körper ein! Kann man wirklich so sehr verblöden, dass man sich mit allem eincremt, was vom dm kommt und in einer hübschen Dose ist?!

    Ich bin echt geschockt. Sowas darf nicht sein. Ab heute gibt es einen totalen dm-Besuch- und Kaufstopp für mich. Sonst fange ich noch an, Shampoos als Drink zu schlürfen.
    Und ich schwärme noch von der pflegenden Wirkung der Körperbutter ....

    Genial! Aber vielleicht schmeckt so ein leckerer Shampoodrink ja und reinigt die Haare quasi von innen.

  24. #544
    Cateline
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von Mimosa Beitrag anzeigen

    Genial! Aber vielleicht schmeckt so ein leckerer Shampoodrink ja und reinigt die Haare quasi von innen.
    Nicht nur die Haare. Da wird auch gleich das ganze Innere ordentlich durchgeschäumt und gesäubert.

    Heute abend habe ich meinen Körperpflegevorrat mal gesichtet und geordnet. Ich war so naiv zu glauben, dass Balea zwar keine Naturkosmetik ist, aber gute INCIS hat, musste aber zu meinem Schrecken feststellen, dass da in fast allem hübsch viel Parabene, Dimethicone und anderes enthalten sind. Dummerweise habe ich mir nie die INCIS bei Balea angeschaut, sollte man aber tunlichst machen, wenn man bestimmte INCIS unbedingt meiden will. Jetzt habe ich alles aussortiert, was nicht Naturkosmetik ist, meine Freundin freut sich wie ein Schneekönig über einen gut gefüllten Korb mit Fußpflege, Körperlotionen und -buttern, und Shampoos. Und ich freue mich genauso, weil mein Vorrat nun doch deutlich übersichtlicher geworden ist und nur noch Sachen vorhanden sind, die wirklich NK sind. So furchtbar viel ist es gar nicht. Wenn ich brav täglich creme, kann ich mir im Herbst/Winter sogar leisten, neue LE von Alverde zu kaufen, ohne schon wieder einen Mount Everest anzuhäufen.

  25. #545
    Fortgeschritten Avatar von Nieves
    Registriert seit
    04.04.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    477
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Alverde ♥♥

    Na ja, Balea ist oftmals von den INCIs her besser als so manche Marke. Aber so richtig der Brüller ist es nicht. Hab mich letztens von der Körpercreme Blaubeere anfixen lassen. Aber da sind die INCi auch nicht der Hit und mir ist aufgefallen, wie schlecht die Pflege ist. Da ist selbst die günstigste NK-Lotion besser. Deswegen lasse ich solche Ausflüge jetzt auch lieber sein.
    Natürlich Schöner - Beautyblog über Naturkosmetik, Nachhaltigkeit & Lifestyle

  26. #546
    Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Lilia
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    487

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von Mimosa Beitrag anzeigen
    Hmm,gerade bei empfindlicher Haut sind diese NK-Geschichten immer etwas schwierig. Der oft hohe Alkoholgehalt und dann sind oft noch ätherische Öle enthalten.
    Ich habe von Alverde nur das Heilerde Fluid und die Waschcreme dazu.Vertrage ich aber auch nur ab und zu,sonst gibt es bei mir auch Blasengefahr.Das ganze Citronengedöns darin ist auch nicht toll.

    Hat eigentlich schon mal jemand irgendeine Creme,Waschgel und Co ohne Zitronensäure gefunden? Das ist ja oft sogar in Babysachen drin.
    Mimosa, da geht es dir wie mir.
    Das Alverde Shampoo Zitrone-Aprikose hat keine Zitronensäure oder Citrate drin, aber mit dem Shampoo komme ich allerdings auch nicht wirklich zurecht.
    Und die Guhl Shampoos sind teilweise auch ohne, aber da ist Propylene Alkohol drin, das vertrage ich auch nicht. *Haare rauf*
    Momentan wasche ich mir mit dem Alverde Oliven-Duschgel auch die Haare. Das ist aber auch nicht unbedingt der Hit für die Haare...

  27. #547
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Alverde ♥♥

    Bei den med Sachen von Balea sind oft die INCI gut - abr gucken sollte man schon vorher, stimmt

    Die Fussbutter ist aber gut - hab ne kleine und mag die
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  28. #548
    Cateline
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen
    Bei den med Sachen von Balea sind oft die INCI gut - abr gucken sollte man schon vorher, stimmt

    Die Fussbutter ist aber gut - hab ne kleine und mag die
    Im Grunde bringt es einen ja nicht sofort um, wenn man mal ein paar Parabene und Dimethicone und weiß ich was in der Creme hat. Aber ich mag sowas aus Prinzip nicht, weil ich nicht weiß, was all dieses Zeugs auf der Haut langfristig oder längerfristig mit einem macht, und weil ich zu Neurodermitis neige. Bei offener, entzündeter Haut ist Chemie pur darauf für mich nicht das Wahre. Ist halt Ansichtssache. Da ich NK wunderbar vertrage und auf nichts allergisch reagiere, kann ich NK problemlos verwenden. Nur zuviel Alkohol ist nichts für meine Haut, und Glycerin an vorderster Stelle auch nicht.

    Die Fußbutter war aber wirklich nett. Hat auch hübsch geduftet.

  29. #549
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Alverde ♥♥

    Ich halte es auch so, dass ich bei NK hemmungslos shoppe (grade bei den günstigen wie Alverde) und bei KK arg aufpasse und vorher nachgucke (oder im Laden, die Codecheck-App funktioniert super!)
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  30. #550
    Nachtkerze
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von Blackcat-LH Beitrag anzeigen
    hab mir heute die honigmelnen-BB geholt und bin das erste mal richtig, richtig enttäuscht, da ich mich tierisch auf den honigmelonen-duft gefreut habe. kaum hat man die Butter jedoch auf der haut, entwickelt sich ein auffälliger lakritz-duft, der vielleicht auch dem einen oder anderen gefallen wird, aber eben nicht der erwartete melonen-duft ist....hmpf....zudem verfliegt der duft auch noch recht schnell. die pflegewirkung ist allerdings wie immer gut......
    Hatte die Butter gestern auch in der Hand und hab gleich im Laden mal von dem (neuen) Tester was genommen. Erst Melone, dann ganz schnell ein Umkippen auf Lakritz. Und ich fand es toll, ich liebe Lakritz.
    Als ich dann allerdings fertig war mit meiner Tour, wanderte die Butter dann doch zurück ins Regal weil mein Handrücken (wo ich sie getestet hab) schon total muffig roch... wie ne Packung Haribo Colorado die schon zu lange auf war...

  31. #551
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: Alverde ♥♥

    Huhu,

    Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen
    Ich halte es auch so, dass ich bei NK hemmungslos shoppe (grade bei den günstigen wie Alverde) und bei KK arg aufpasse und vorher nachgucke (oder im Laden, die Codecheck-App funktioniert super!)
    So mache ich es auch. Vielen Dank für den Hiinweis auf die Codecheck-App! Die kannte ich noch nicht.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  32. #552
    Allwissend Avatar von Mimosa
    Registriert seit
    02.12.2012
    Beiträge
    980

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von Lilia Beitrag anzeigen
    Mimosa, da geht es dir wie mir.
    Das Alverde Shampoo Zitrone-Aprikose hat keine Zitronensäure oder Citrate drin, aber mit dem Shampoo komme ich allerdings auch nicht wirklich zurecht.
    Und die Guhl Shampoos sind teilweise auch ohne, aber da ist Propylene Alkohol drin, das vertrage ich auch nicht. *Haare rauf*
    Momentan wasche ich mir mit dem Alverde Oliven-Duschgel auch die Haare. Das ist aber auch nicht unbedingt der Hit für die Haare...


    Dieses Zitronen-Aprikose Shampoo habe ich auch schon getestet, das war absolut grausam.Da ist zwar keine Zitronensäure drin,aber dafür anderes Zitronengedöns.
    Die Propylene Alkohole vertrage ich glaube ganz gut,sofern es nicht zu viele sind, aber dieser Citrusoverkill oder Salyciclsäure( und Ableger) sind furchtbar.
    Ich nehme meist KK,da gibt es zwar auch Stoffe,die viele nicht so toll finden aber solange ich das vertrage ist mir das egal.
    Gar nicht mehr waschen wäre natürlich auch eine Alternative.

  33. #553
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    92

    AW: Alverde ♥♥

    Ich habe mir letztens die mattierende Creme fürs Gesicht gekauft, welche Erfahrungen habt ihr damit?

  34. #554
    Inventar Avatar von Isadora
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Wayamaya Bay
    Beiträge
    2.310

    AW: Alverde ♥♥

    .
    Geändert von Isadora (07.02.2018 um 09:31 Uhr)

  35. #555
    Cateline
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Die Gesichtspflege wird für mich langsam auch zum Problem. Ich habe die Seide-Serie von Alverde benutzt und supergut vertragen, aber die ist nun ausgelistet worden. Weil ich nicht andauernd was Neues bei der Gesichtspflege ausprobieren will, von Alverde aber dazu gezwungen werde wegen ihrer idiotischen Auslistungs- und Verschlimmbesserungsmanie, bin ich auf Alterra ausgewichen. Auf deren Orchidee-Serie bekam ich heute eine schwere allergische Reaktion. Also bleibt mir nur Alverde. Weleda hat zuviel Alkohol drin, das vertrage ich nicht, Logona/Lavera habe ich schon durch, mag meine Haut auch nicht, Hauschka war eine Katastrophe, I & M sagt mir nicht zu, weil es kaum irgendwo in einem Laden zu kaufen ist, und KK will ich nicht. Mit anderen Worten, ich muss das Affentheater bei Alverdes Gesichtspflege weiter mitmachen. Im Herbst, wenn meine letzte Tube Seide-TC/NC aufgebraucht sein wird, werde ich wohl mal die neue Sensitiv Hamamelis-Kamille testen müssen. Aber die ist sicher auch nicht länger als ein Jahr im Sortiment, wenn überhaupt. So schnell kann man ja gar nicht bunkern, wie Alverde Sachen wieder auslistet.

  36. #556
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Alverde ♥♥

    Versuch erstmal rauszufinden, auf welchen Inhaltsstoff du allergisch reagiert hast. Es ist ja nicht ausgeschlossen, dass der auch in einigen Alverdeprodukten drin ist, oder überhaupt auch in anderer Kosmetik.
    may contain nuts

  37. #557
    Cateline
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Ich habe gerade bei Codecheck die Alterra Serie mit meiner bisherigen Seide-Serie von Alverde verglichen. Alterra enthält ca. ein halbes Dutzend anderer INCIS, da lässt sich nicht sagen, was es war. Die üblichen verdächtigen Stoffe sind in beiden enthalten (Glycerin, Alcohol usw.), das ist es nicht. Ich hatte auch noch nie so eine Reaktion, obwohl ich schon viele Cremes ausprobiert habe. Normalerweise habe ich zwar trockene, aber relativ unempfindliche Gesichtshaut, die vieles ohne irgendeine negative Reaktion hinnimmt. Ich weiß es nicht, was es gewesen sein könnte.

  38. #558
    Inventar Avatar von Isadora
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Wayamaya Bay
    Beiträge
    2.310

    AW: Alverde ♥♥

    .
    Geändert von Isadora (07.02.2018 um 09:31 Uhr)

  39. #559
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Alverde ♥♥

    Hast du einen Hautarzt/Allergologen? Mit dem zusammen könntest du auch an des Rätsels Lösung arbeiten.
    may contain nuts

  40. #560
    Cateline
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von Hörnchen Beitrag anzeigen
    Hast du einen Hautarzt/Allergologen? Mit dem zusammen könntest du auch an des Rätsels Lösung arbeiten.
    Ich glaube, den Aufwand ist mir die Sache nicht wert. Es ist das erste Mal, dass ich so etwas erlebt habe. Sonst ist meine Haut ziemlich unempfindlich für INCIS (bei NK). Inzwischen ist die extreme Rötung auch abgeklungen. Ich hoffe mal, es war ein Einzelfall außer der Reihe sozusagen. Wenn es wieder mal passieren sollte, bei einer anderen Creme, werde ich zum Allergologen gehen, dann wäre es wohl wichtig, rauszukriegen, was der Auslöser ist.

    Hat jemand eigentlich schon die neue Sensitiv Gesichtspflege Kamille-Hamamelis ausprobiert? Es gibt sie ja schon seit kurzem zu kaufen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.