Im dm (D)
Es sind 3 neue Sorten (Limited Edition) - Exotic Feeling, Fruity Delight & Floral Love. Alle 3 gibt es auch noch als Deospray und das Floral Love als Body Lotion. Das stand im Juni noch als Sonderaufsteller bei DM und inzwischen ist es ins normale Regal gewandert.
You can't kill my Rock'n'Roll
TKMaxx hat das Muschio Bianco von Tesori d’Oriente Duschgel. Ich habe mir eins mitgenommen, es riecht ganz toll. Sie haben auch andere von Tesori d’Oriente, aber an das Muschio Bianco kommt man ja sonst vor Ort nicht dran.
Unser Ottos hatte die Tesoris heute im Angebot für 1.95 (!), da musste ich gleich zuschlagen. Folgende Sorten sind ins Körbchen gehüpft:
Ayurveda
Muschio bianco
Aegyptus
Persian dream
Thalasso therapy
Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice
Mein Dermacol Duschie ist leer. Ich fand es wirklich top. Ab sofort in meiner Dusche: Fa Shower Secrets Duschcreme Pinke Viola & Amber Duft.
Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice
Mein Lidl Dupe zum Rituals Duschschaum ist leer. Fand ich gut.
Nachgerückt ist von alverde das Mandarine-Vanille Duschgel, ich liebe das :). Würde ich immer wieder nachkaufen.
Hab jetzt beim schnell durchlesen verstanden es gab einen vanille mandarinen duschschaum beim lidl..
Das wär aber auch mal eine Idee, so ein richtig sahniger Duschschaum der nach Zitronenkuchen riecht
Das Balea Buttermilk Lemon Duschgel riecht wie Zitronenkuchen :).
Das von alverde (ist das eigentlich mittlerweile wieder aus dem Sortiment? Steht LE drauf) riecht supertoll nach Käsekuchen.
Die Duschgels kenne ich beide und sind gut, aber ein Duschschaum in diese Richtung wäre so toll
Ich bin auch schon sehr gespannt auf die diesjährigen Winter- und Weihnachts LEs der Drogerien. Die Sommersorten fixen mich meist nicht so an, dafür die winterlichen Sorten umso mehr. Sollte ja bald schon soweit sein...:)
Ja, ich auch.
Cassie was für ein Zufall. Mein DG wurde leer und ich habe mir soeben ein neues in die Dusche gestellt: Alverde Mandarine Vanille die nächsten Tage wird es hier nie über 22 Grad warm und täglicher Regen ist auch gemeldet. Da passt das doch recht gut.
Das ist echt ein lustiger Zufall, gerade bei unseren Mengen an DG :). Aber ich hatte da jetzt auch irgendwie richtig Lust drauf und hier soll es ab Montag zum Glück endlich kühl werden und sogar fast jeden Tag regnen...halleluja :D
Mein anderes DG (hab immer zwei in der Dusche stehen) neigt sich auch langsam dem Ende zu, da weiß ich aber noch nicht, was dafür nachrückt..entscheide ich dann spontan.
Also der Geruch vom Mandarine Vanille DG ist soooo toll, die Konsistenz allerdings der blanke Horror. Das Glibberzeug läuft einem direkt durch die Finger den Abfluss herab...Nervt mich jedes Mal.
Gibts eigentlich schon die Herbst Neuheiten von DM, Rossmann und Co? Weiss man da schon, auf welche Sorten wir uns dieses Jahr freuen dürfen?
Ich habe heute das Kaffee DG von YR benutzt, ist nicht schlecht, mein ganzes Badezimmer duftet jetzt angenehm nach Kaffee.
Am Ende steht ein Traum!
Ich finde das Kaffeeduschgel auch sehr cremig-pflegend. Hatte es eigentlich meinem Freund gekauft dem wars aber nicht herb genug. Kennt ihr noch andere Duftrichtungem von YvesRocher mit derselben Konsistenz?
Ich hab mir das Kaffee DG jetzt wieder nachbestellt, das ist für mich der ultimative Herbstduft und darf hier im Herbst nie fehlen
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch