Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 84 ErsteErste ... 34567152555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Die "I love" Sachen hab ich stehengelassen

    Das goldene kann ich jetzt im Nachhinein nicht so richtig beschreiben, aber es roch nicht wirklich lecker, eher ein Duft in die schwere Richtung.

    Das silberne mochte ich eigentlich ganz gerne, aber auch nix besonderes. Das roch eher so leicht zitronig mit cremig parfümiger Hintergrundnote, aber Vanille oder Schoko konnte ich nicht wirklich erkennen.

    Das mit Cranberry roch schon beerig, aber ziemlich herb und auch irgendwie künstlich, da gefallen mir die Body Shop Cranberry Sachen viel besser


    Gekauft hab ich bei DM das Prinzessin Sternenzauber Schneegestöber DG, hätte nie gedacht das sowas mal bei mir im Einkaufskorb landet

    Die Verpackung ist ja ziemlich kitschig, aber trotzdem schön gemacht und niedlich.

    Der Duft ist einfach nur toll, riecht wie süßer Apfelsaft mit einem Hauch Vanille, lecker

    Falls jemand schonmal Vanillepudding mit Apfelsaft statt Milch gekocht hat (zB beim backen für Kuchenbelag), das ist genau der Duft =)
    Geändert von Agony (01.12.2012 um 22:54 Uhr)

  2. #162
    ..samsaesque! Avatar von Thymian
    Registriert seit
    20.01.2009
    Ort
    221B Bakerstreet
    Beiträge
    539
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich hab im Douglas auch an den I love Sachen geschuppert und hab alles stehen lassen. Ich fand alle Duschgele,vor allem das blassviolette und auch das helle mit Glitzer, extrem stechend riechen.. Das kann natürlich auch an dem Umgebungsgeruch im Douglas liegen, aber ich fand die Gerüche extrem künstlich.. Ich denke, da werd ich lieber beim Bodyshop im Sale zuschlagen..
    "I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."


  3. #163
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.171

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von Agony Beitrag anzeigen
    Also ich hoffe dass die "I love" Sachen schrecklich riechen, dann muss ich die nicht kaufen

    400ml ist ja schon ziemlich viel für ein DG bei den "Time to" Sachen, aber "I love" sind ja Riesenpötte mit 500ml, das dauert dann ewig bis die leer sind...
    täusch dich da nicht...ich habe ja zur zeit das strawberry&milkshake von i love... unter der dusche. das ist schon fast zur hälfte leer, obwohl da 500 ml drin sind. also ergiebig ist das zeug auf keinen fall, ich benutze extra so viel, damit da überhaupt was schäumt...

  4. #164
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich hatte mal das Blackberry & Raspberry, das wurde auch einigermaßen gut leer, hatte es aber hauptsächlich als Badezusatz benutzt

    Naja, auf jeden Fall lag es nicht an der Füllmenge sondern am Duft, dass die stehengeblieben sind.

    Stechend fand ich den jetzt zwar nicht, aber künstlich passt...

    Ich konnte mal wieder nicht bis zum Body Shop Sale warten und hab das Mini Vanilla Bliss Set mit kleinem DG, Bodybutter + Duschpuschel gekauft. Lasse ich mir aber zu Weihnachten schenken

    Genauso wie das Sweet Lemon Peeling (war auf 10€ runtergesetzt)

    Dann hab ich noch die Cranberry Joy Handcreme gekauft - stolzer Preis für die kleine Menge, aber einfach nur Hammer Duft

  5. #165
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.171

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    vanilla bliss

  6. #166
    Experte Avatar von wasabinuss
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    637

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Balea Ölperlen-DG Queen of the Night


  7. #167
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Lol, ich hab schon wieder vergessen am Queen of the Night DG zu schnuppern... Naja, dann wird das wohl nix mehr ^^

    Vanilla Bliss duftet echt toll, aber ich wollte auch nen bisschen von der Bodybutter, da kam mir das Mini-Paket grade recht, sieht auch hübsch aus

    Boah, ich hatte noch nie eine Bodylotion die so stinkt wie die Kardamom Vanille von Alverde.
    Hab heute morgen das Set zum ersten Mal benutzt. Das Duschgel mag ich eigentlich ganz gern, schöner würzig-süßlicher Duft, erinnert mich an das Alverde Vanille Chai Öl. Die Konsistenz ist auch ok, relativ fest und schäumt nur leicht, aber nicht so "schleimig" wie zB die Macadamia Dusche. Leider ist der Duft sofort nach dem abduschen komplett weg.

    Die Bodylotion riecht, wenn man sie aus der Tube nimmt, auch noch gut. Aber sofort beim eincremen entwickelt sich auf meiner Haut ein Duft, den ich noch am ehesten mit einem Misthaufen in Verbindung bringen kann, total übel

    Also eigentlich ein Fall für die

    Aber ich werfe nur ungern was weg, und der Duft verflüchtigt sich zum Glück relativ schnell. Nach 10 min oder so riecht die Haut nur noch leicht würzig, ähnlich dem Vanille Chai Öl. Nach ner halben Stunde konnte ich so gut wie gar nichts mehr riechen.
    Von der Konsistenz find ich sie aber ganz gut, zieht sehr schnell ein, und die Haut fühlt sich auch jetzt immer noch weich an.
    Dennoch im Vergleich zu reichhaltigen Lotionen oder sogar Bodybuttern nur eine mittelmäßige Pflege.

  8. #168
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.171

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    hihi das kardamom vanille set hätte ich auch lieber stehen lassen...habs zwar noch nicht benutzt, aber mir gefällt der duft schon aus den tuben nicht

  9. #169
    Experte Avatar von wasabinuss
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    637

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich mag das Kardamom-Vanille-Set total gerne, allerdings habe ich das Duschgel noch nicht ausprobiert. Die BL mag ich total gerne, die riecht für mich einfach wie Yogitee

  10. #170
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Naja das Duschgel find ich schon gut...ich finde auch, dass es bei der Anwendung besser und intensiver riecht als aus der Tube.

    Auf die Bodylotion könnte ich aber im Nachhinein verzichten ^^

    Ich kenne Yogitee nicht, aber ich nehme mal an, dass der nicht nach Misthaufen duftet

    Also liegt es wahrscheinlich an meiner Haut...Oh man, ich hoffe die Beerenlotion riecht bei mir dann nicht genauso

  11. #171
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.171

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich kenne Yogitee nicht, aber ich nehme mal an, dass der nicht nach Misthaufen duftet

  12. #172
    Experte Avatar von wasabinuss
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    637

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von Agony Beitrag anzeigen
    Naja das Duschgel find ich schon gut...ich finde auch, dass es bei der Anwendung besser und intensiver riecht als aus der Tube.

    Auf die Bodylotion könnte ich aber im Nachhinein verzichten ^^

    Ich kenne Yogitee nicht, aber ich nehme mal an, dass der nicht nach Misthaufen duftet


    Zum Glück nicht^^

    Ich finde es immer wieder faszinierend, wie unterschiedlich Duftempfindungen sind

  13. #173
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Man weiß ja nie

    Also wenn die Lotion aus der Tube kommt, riecht sie ja noch ganz angenehm, deshalb denke ich, dass es evtl wirklich an den unterschiedlichen Hauttypen liegt. Das ist jetzt auch meine erste Bodylotion von Alverde

  14. #174
    ...zzZzz... Avatar von Nougatkaramel
    Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    532
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Da seid Ihr ja gar nich von den Wintereditionen des Douglas begeistert. Da bin ich etwas beruhigt . Werd nächste Woche mal dran schnuppern gehen. TBS vielleicht auch noch. Wenns Wetter es zulässt.. Alverde hab ich aufgegeben, das riecht mir fast alles gleich, egal was da auf der Tube steht
    <a href=http://www.smilies.4-user.de target=_blank><a href=http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_225.gif target=_blank>http://www.smilies.4-user.de/include...lie_gr_225.gif</a></a> ...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!

  15. #175
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich hab heute mal mit dem Kult Kakao DG geduscht (gab es vor einiger Zeit mal in einer Aktion bei Aldi), ein schöner Duft. Nicht zu süß, eher ein wenig nussig, nicht rein Schoko. Schön cremig und ein leichter Hauch des Duftes bleibt auch auf der Haut zurück

    Trotzdem hab ich langsam erstmal genug von Schoko-Düften...danach hab ich nur noch Kneipp Seelentröster und Balea Feige-Schoko in der Richtung, aber letzteres riecht ja auch etwas fruchtig

  16. #176
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Habt ihr eine Empfehlung für mich? Ich suche eine Duschcreme (kein Gel), das gut pflegt und möglichst dezent duftet. Sehr gerne mag ich das bebe für trockene Haut und das Palmolive sensitiv. Aber ich brauch mal Abwechslung. Fenjal hab ich auch schon ausprobiert ist ganz nett. Gibt`s noch mehr Duschcremes?
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  17. #177
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.171

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    wenn du duschcremes suchst, würde ich dir die von fa und dove ans herz legen.

  18. #178
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Fa hab ich noch nicht ausprobiert, ich glaub die gibt`s bei dm gar nicht mehr oder? Da muss ich halt mal zum MÜller. Dove trocknet mir zu sehr aus und die riechen irgendwie so aggressiv-seifig
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  19. #179
    Allwissend Avatar von Carla R.
    Registriert seit
    20.02.2012
    Ort
    Büttenwarder
    Beiträge
    1.073

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Es gibt doch diese Duschcremes von alverde: Amaranth und so. Die fand ich eigentlich ganz gut.

    Ich benutze zur Zeit Kneipp Schoko. und dann ist Vanille Kardamom dran.

  20. #180
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.171

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    soviel ich weiss gibt es fa noch bei dm...lege meine hand aber nicht ins feuer.

  21. #181
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich guck mal beim nächsten Besuch. Alverde kommt für mich nicht in Frage, ich rieche da bei den Duschgels nur Alkohol und sonst nix. Außerdem mag ich die Konsistenz nicht Trotzdem danke für den Tipp
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  22. #182
    WendyTestaburger
    Besucher

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich habe gerade im Müller Prospekt Aroma Duschen von Aveo entdeckt. Die sind in länglich runden Flaschen. Die sind mir nie aufgefallen. Sind die neu,kennt die wer?

  23. #183
    ...zzZzz... Avatar von Nougatkaramel
    Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    532
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    TBS Winbergpfirsich hab ich mir die Woche "geleistet", riecht lecker
    Die Douglas Wintereditionen waren auch ganz gut, aber wie soll man son 500er ml Klopper alle kriegen?
    Am Time to Cocoon hab ich gerochen roch nach Alk.. ging irgendwie gar nicht
    <a href=http://www.smilies.4-user.de target=_blank><a href=http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_225.gif target=_blank>http://www.smilies.4-user.de/include...lie_gr_225.gif</a></a> ...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!

  24. #184
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.171

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    so, nachdem ich nun bestimmt schon 40 mal mit dem glögg dg von lush geduscht habe (250 ml) und es immernoch erst zur hälfte leer ist, habe ich es nun in den seifenspender gefüllt. ich kann den geruch nicht mehr riechen und möchte endlich was neues ausprobieren. deshalb habe ich nun mein sweet wonderland geschenkset vom letzten jahr eeeeendlich geöffnet und freue mich schon total darauf, die 3 sachen zu benutzen. wurde auch langsam mal zeit

  25. #185
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von Agony Beitrag anzeigen
    Lol, ich hab schon wieder vergessen am Queen of the Night DG zu schnuppern... Naja, dann wird das wohl nix mehr ^^

    Vanilla Bliss duftet echt toll, aber ich wollte auch nen bisschen von der Bodybutter, da kam mir das Mini-Paket grade recht, sieht auch hübsch aus

    Boah, ich hatte noch nie eine Bodylotion die so stinkt wie die Kardamom Vanille von Alverde.
    Hab heute morgen das Set zum ersten Mal benutzt. Das Duschgel mag ich eigentlich ganz gern, schöner würzig-süßlicher Duft, erinnert mich an das Alverde Vanille Chai Öl. Die Konsistenz ist auch ok, relativ fest und schäumt nur leicht, aber nicht so "schleimig" wie zB die Macadamia Dusche. Leider ist der Duft sofort nach dem abduschen komplett weg.

    Die Bodylotion riecht, wenn man sie aus der Tube nimmt, auch noch gut. Aber sofort beim eincremen entwickelt sich auf meiner Haut ein Duft, den ich noch am ehesten mit einem Misthaufen in Verbindung bringen kann, total übel

    Also eigentlich ein Fall für die

    Aber ich werfe nur ungern was weg, und der Duft verflüchtigt sich zum Glück relativ schnell. Nach 10 min oder so riecht die Haut nur noch leicht würzig, ähnlich dem Vanille Chai Öl. Nach ner halben Stunde konnte ich so gut wie gar nichts mehr riechen.
    Von der Konsistenz find ich sie aber ganz gut, zieht sehr schnell ein, und die Haut fühlt sich auch jetzt immer noch weich an.
    Dennoch im Vergleich zu reichhaltigen Lotionen oder sogar Bodybuttern nur eine mittelmäßige Pflege.
    Das verunsichert mich nun, da ich das einer Freundin schenken wollte. Sie nimmt nur Naturkosmetik... Soll ich lieber das andere Weihnachtsset nehmen? Da gibts eines mit roten Früchen oder so... Aber Kardamom klingt viel weihnachtlicher *grübel*

    1bFii

  26. #186
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von Peanut Beitrag anzeigen
    Das verunsichert mich nun, da ich das einer Freundin schenken wollte. Sie nimmt nur Naturkosmetik... Soll ich lieber das andere Weihnachtsset nehmen? Da gibts eines mit roten Früchen oder so... Aber Kardamom klingt viel weihnachtlicher *grübel*
    Ich weiß nicht, die Meinungen über das Kardamom Vanille Set sind hier eher geteilt, manche mögen es wohl echt gerne. Das Beerentraum Set von Alverde hab ich noch nicht getestet, aber aus der Tube riecht es gut - nur eben wie du schon sagtest nicht so weihnachtlich.

    Bei mir riecht nur die Kardamom Vanille Bodylotion komisch direkt auf der Haut, aber das ist wohl bei jedem anders und kann mit dem anderen Set genauso passieren... Das Duschgel und die Lotion an sich aus der Tube riechen schon ganz gut...

    Also ich denke ich würde es drauf ankommen lassen, das Set sieht auch verpackt total schön aus - nur meins ist es eben leider nicht so...
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

  27. #187
    Experte Avatar von Elli9381
    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    537
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Oh, Vanilla Bliss hab ich hier ja auch noch rumstehen - muss ich morgen gleich mal mit Duschen Ich hatte letztens einen Anfall, dass ich die kleinen Frucht-DGs von Yves Rocher toll fand. Musste sie alle haben. Und nun würgt es mich bei Vanille und Peach...
    Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder

    Curvy Fashionelli

  28. #188
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von Agony Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, die Meinungen über das Kardamom Vanille Set sind hier eher geteilt, manche mögen es wohl echt gerne. Das Beerentraum Set von Alverde hab ich noch nicht getestet, aber aus der Tube riecht es gut - nur eben wie du schon sagtest nicht so weihnachtlich.

    Bei mir riecht nur die Kardamom Vanille Bodylotion komisch direkt auf der Haut, aber das ist wohl bei jedem anders und kann mit dem anderen Set genauso passieren... Das Duschgel und die Lotion an sich aus der Tube riechen schon ganz gut...

    Also ich denke ich würde es drauf ankommen lassen, das Set sieht auch verpackt total schön aus - nur meins ist es eben leider nicht so...
    Bei Testberichten schnitt es recht gut ab. Aber, dass es sich bei manchen komisch auf der Haut entwickelt habe ich auch schon gelesen. Kann aber echt bei jedem Duft passieren, beim Beerentraum wahrscheinlich auch... Ich denke aber ich nehme lieber das Beerentraum- mich spricht es auch optisch total an (mehr als das Kardamom- Vanille).

    Ich kaufe wahrscheinlich auch noch einen Tee dazu. Da weiß ich zumindest, dass sie auch würziges mag (durfte mal bei ihr Tees kosten) Da hab ich zumindest einen Anhaltspunkt^^ Es muss auf alle Fälle Bio und am besten auch vegan sein. Darauf legt sie schon mal gaaanz viel Wert. Da lieg ich mit Alverde goldrichtig, weil sie schon mal erwähnt hat, dass sie Alverde mag.

    1bFii

  29. #189
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    ich persönlich find den beerentraum-duft viel zu langweilig um zu verschenken, ausser man weiss genau, dass der geschmack getroffen wird damit.

  30. #190
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Kardamon-Vanille schrecklich. Ich hab es leider auch geschenkt bekommen das Set.

  31. #191
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.171

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von granada Beitrag anzeigen
    ich persönlich find den beerentraum-duft viel zu langweilig um zu verschenken, ausser man weiss genau, dass der geschmack getroffen wird damit.
    stimmt, es ist nichts spezielles, aber wahrscheinlich mögen es trotzdem mehr leute als das kardamom-vanille zeug...gerade eben WEIL es so ein standard duft ist...und wenn man es jetzt zu dieser jahreszeit nicht benutzen möchte, kann man sich wenigstens im frühling/sommer daran erfreuen

  32. #192
    Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Alverde knallt immer so viel Alkohol in seine Duschcremes, da stell ich mir das Beerentraumset vor wie Glühwein, in dem die Gewürze vergessen wurden. Und echter Glühwein stinkt für mich schon abartig.
    Aber scheint sich ja trotzdem zu verkaufen.

    Ich nehm da lieber klassische Cremeduschen ohne Schnaps ^^ Hab immer noch was von der alten Dove Beauty-Cremedusche, das ist so herrlich!
    Mikroben sind Freunde!

  33. #193
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.171

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    ich stehe auch nicht wirklich auf die alverde duschen...aber sie möchte ja eines der beiden sets verschenken, von daher würde ich zum beerentraum raten.
    natürlich bevorzuge auch ich fruchtige dgs von anderen marken...

  34. #194
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Wenn sie Wert auf vegan legt, würde ich das Beerentraum Set nehmen.

    Beim Kardamom Vanille ist nämlich die BL nicht vegan (Bienenhonig)
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

  35. #195
    Inventar Avatar von Natalie
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2.206

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    ich hab mir jetzt neulich das DG Apfelblüte-Vanille gekauft aus dem Rossmann. Zwar verfliegt der Duft leider schnell, aber das Duschgel wird beim rausdrücken zu einem tollen Schaummousse

    Duftmäßig hat mir das Feige-Schokolade von Balea ziemlich gut gefallen (hab ichg grade aufgebraucht), jedoch ist das Sweet Wonderland hingege ein Reinfall und riecht leider beim Duschen gar nicht mehr so toll als in der Flasche
    eifriger haarzüchter

  36. #196
    fertig Avatar von Malibu Stacy
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.186
    Meine Laune...
    Tired

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Nivea scheint eine neue Cremdusche rauszubringen, Supreme Touch. Sieht so aus:

    http://www.osma-werm.com/cgi-bin/owk...ing/05098.html

    Genaueres weiß ich leider auch nicht, bin aber gespannt darauf. Ich mag Nivea-Duschen sehr gern.

  37. #197
    Fortgeschritten Avatar von cahuita
    Registriert seit
    17.05.2011
    Beiträge
    127

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich liebe das kardamon-vanille set und bin ganz traurig, dass ich nur eins gekauft hab... (War erkältet, als es die gab und hab mich dann auf die berichte hier verlassen, dachte mir, dann reicht wohl eins, konnte durch schnupfen nicht selber riechen..) aber es ist soooooo toll! Würde es das noch geben (lieber einzeln, als im set, denn was soll ich mit diesem duschpuschel?), würde ich viiiele bunkern :)

  38. #198
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Im Kardamon Vanille Set ist kein Duschpuschel ^^

    Der ist im Balea Harmonie der Sinne, meinst du vllt das?

    Surpreme Touch von Nivea sieht ganz gut aus, bin mal gespannt wie das duften wird Nivea mag ich auch gern
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

  39. #199
    Fortgeschritten Avatar von cahuita
    Registriert seit
    17.05.2011
    Beiträge
    127

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Oh ja, stimmt.

    Vom geruch und mögen und so mein ich trotzdem das von alverde :)

  40. #200
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich bin ehrlich gesagt froh, dass mein Vanille Kardamom DG leer ist, jetzt "kämpfe" ich mehr oder weniger noch mit der Bodylotion, die will nicht so richtig alle werden, obwohl ich sie u.a. auch schon zum rasieren benutzt hab

    Im Moment klappt das bei mir ganz gut mit meinen DGs, bin von meinem Höchstbestand 93 schon wieder auf 85 runter... Weihnachten kommen zwar noch 3 dazu (2 kleine + 1 TBS Peeling), aber insgesamt bin ich zufrieden ^^ Nächstes Jahr muss ich mich dann auch wieder etwas zurückhalten und nicht immer ganz so oft schauen, was es für Neuigkeiten gibt
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.