Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 85 ErsteErste 12345132353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    ...zzZzz... Avatar von Nougatkaramel
    Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    532
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Hab ein neues Litamin Set mit Dusche und Lotion gesehen. An den Namen kann ich mich nicht erinnern. Roch angenehm sanft, cremig cleaner Wohlfühlduft in heller Verpackung. Hätte ich mehr Geld dabei gehabt, hätte ich's mitgenommen (und wahrscheinlich später bereut), also besser so.
    Auch wenn bei mir demnächst die 4 Duschgels im Bad leer werden...
    <a href=http://www.smilies.4-user.de target=_blank><a href=http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_225.gif target=_blank>http://www.smilies.4-user.de/include...lie_gr_225.gif</a></a> ...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!

  2. #82
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.176

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ist licorne eigentlich schon weg?

    war gestern im müller, hab an den neuen LEs gerochen. das aprikose-vanille roch angenehm, jedoch hats mich nicht umgehauen, also blieb es stehen. das karamell roch ja eklig, da hätten sie sich lieber mal ein stück von alverde (seife) und von balea (candy love) abgeschnitten. das ist für mich karamell, nicht das, was aveo da fabriziert hat.

  3. #83
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich glaube Licorne ist seit Montag weg. Vielleicht hat sie ja zwischendurch eine Möglichkeit, mal hier reinzuschauen.

    War das Set von Litamin denn eine neue Sorte, oder eine der alten nur als Geschenk?

    Ich bin ehrlich gesagt momentan froh um jedes DG, das mir nicht gefällt - eins weniger im Schrank

    Aveo Karamell ist echt ein Reinfall gewesen. Eklig fand ich es nicht unbedingt, aber irgendwas daran hatte mich auch gestört.

    Gestern hab ich das erste mal mit Dove Sheabutter & Vanilleduft geduscht - riecht unter dem Wasserstrahl auf jeden Fall besser als aus der Flasche, schön cremig und vanillig

  4. #84
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.176

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    oh, sie wird mir fehlen war ja auch lange dabei...

    das dove sheabutter/vanille hat mir recht gut gefallen, vor allem die konsistenz. ich liebe solche cremigen dgs...aber gerochen hat es für mein näschen nach banane, keine spur von sheabutter oder vanille

  5. #85
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Hm ja, ist ja auch schon ne lange Zeit, die sie weg sein wird...

    Ich mag die Duschgels von Dove auch sehr gern von der Konsistenz her, nur mit dem Geruch ist das manchmal so ne Sache. Also ich rieche schon Vanille raus, finde das sehr angenehm.

    Hattest du auch das mit Kokos & Jasminduft? Ich hab das noch im Schrank stehen, finde den Duft ganz nett, aber mehr auch nicht

  6. #86
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.176

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    nein, das hatte ich nicht, aber schon ein paar mal dran gerochen und es gefällt mir soweit ganz gut. da ich aber noch viele dgs mit kokosduft habe, kann ich erst mal darauf verzichten. so wie ich mich kenne, wird das aber früher oder später sowieso bei mir einziehen bis jetzt konnte ich mich aber zurück halten...

    apropos kokosduft, geht es nur mir so oder riecht ihr auch immer so eine schwimmbad note raus? für mich riecht das meistens nach chlor das balea shampoo cocos+tiareblüte hingegen riecht für mich suuuuper lecker, fast schon nach vanille

  7. #87
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von piccolina Beitrag anzeigen
    nein, das hatte ich nicht, aber schon ein paar mal dran gerochen und es gefällt mir soweit ganz gut. da ich aber noch viele dgs mit kokosduft habe, kann ich erst mal darauf verzichten. so wie ich mich kenne, wird das aber früher oder später sowieso bei mir einziehen bis jetzt konnte ich mich aber zurück halten...

    apropos kokosduft, geht es nur mir so oder riecht ihr auch immer so eine schwimmbad note raus? für mich riecht das meistens nach chlor das balea shampoo cocos+tiareblüte hingegen riecht für mich suuuuper lecker, fast schon nach vanille
    Im Vergleich zur BL und zum DG haben sie ordentlich Vanille in die Haarprodukte gemischt. Finde ich sehr lecker, aber zu heftig für den Dauergebrauch. Das geht nur in homöopathischen Dosen. Dann lieber die BL.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  8. #88
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.176

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    das duschgel gefällt mir kein bisschen...aber die haarsachen riechen echt zum anbeissen

  9. #89
    Experte Avatar von wasabinuss
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    637

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Im Vergleich zur BL und zum DG haben sie ordentlich Vanille in die Haarprodukte gemischt. Finde ich sehr lecker, aber zu heftig für den Dauergebrauch. Das geht nur in homöopathischen Dosen. Dann lieber die BL.
    Ich hatte auch die Spülung und die Kur und kann es inzwischen nicht mehr so wirklich riechen. Vielleicht in ein paar Monaten wieder

    Und wieso ist Licorne weg? o___O

    Ich bin im Moment auch über jedes Duschgel, das ich nicht möchte, froh. Die neuen von TBS haben mir ganz gut gefallen, aber nicht so sehr, dass ich sie unbedingt brauche. Wirklich gerne hätte ich im Moment nur das Alverde Macadamia, das klassische von bebe und Balea Queen of the Night. Die werde ich mir vielleicht Ende des Monats oder nächsten Monat zulegen. Kommt auch drauf an, was ich noch so aufbrauche, aber im Moment bin ich extrem gut dabei *stolz*

  10. #90
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.176

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    sie hat irgendwas von einer kur oder so gesagt...hoffentlich kommt sie bald wieder..

    ich bin auch froh, wenn mir was nicht gefällt...am alverde macadamia dg hab ich gestern gerochen, riecht gleich wie die passende bodybutter, zumindest aus der tube. beim duschen würde aber bestimmt wieder dieser typische nk alkohol geruch durchkommen, deshalb habe ich das dg stehen lassen.

    das queen of the night musst du unbedingt kaufen, ein wunderbarer duft

  11. #91
    Experte Avatar von wasabinuss
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    637

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Die Alverdeduschen, die ich bisher hatte, mochte ich alle ganz gern, ich scheine mit diesem NK-typischen Geruch nicht so die Probleme zu haben.

    Und das Queen of the Night ist so gut wie gekauft^^

  12. #92
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.176

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    die alverde duschies aus der flasche gefallen mir seltsamerweise auch immer, nur die in den tuben konnten mich bisher nicht überzeugen...

  13. #93
    BJ-Einsteiger Avatar von vanillefrau
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    129

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Mädels ich muss euch mal was fragen bezüglich Bio Duschgele.

    Also, habe schon einige Sorten ausprobiert, und jedesmal das gleiche Problem.
    Ich rieche zwar den Duft aber immer schwingt so ein komischer Geruch im Hintergrund mit,
    riecht für mich wie Pappkarton oder Zeitungspapier.
    Habt ihr auch denselben Eindruck ?
    Keine Ahnung woran das liegen könnte
    Weiss von Euch jemand woher das kommt ?

  14. #94
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.176

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    kannst du mal beispiele für duschies dazu nennen? mir fällt grad nix gescheites ein unter bioduschgel...

  15. #95
    Experte Avatar von wasabinuss
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    637

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von piccolina Beitrag anzeigen
    die alverde duschies aus der flasche gefallen mir seltsamerweise auch immer, nur die in den tuben konnten mich bisher nicht überzeugen...
    Ich hatte bisher aus der Tube nur das Papaya-Sanddorn, aber das fand ich super.

    Ich habe heute Indian Night Jasmin von TBS angeduscht. Man muss natürlich blumige Düfte mögen, aber dann ist es der Kracher. Wunderschön weicher, sinnlicher Duft

  16. #96
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Meint du mit Bio-Duschgel evtl Naturkosmetik?

    Also da nehm ich auch bei den meisten so nen eigenen "frischen" bzw seltsamen Duft wahr, kann den aber nicht 100% deuten und ist meist auch je nach Hersteller ein wenig anders.
    Mit Pappkarton hab ich das allerdings noch nie in Verbindung gebracht

    Was ich ganz furchtbar fand, war das Alverde Macadamia Duschgel - das hab ich sehr großzügig benutzt, damit es schnell alle wird. Das roch für mich irgendwie muffig

  17. #97
    Inventar Avatar von Catacomb Kitten
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.406

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Sagt mal, gibt es bei euch im dm noch duschdas? Bei mir nämlich seit kurzem nicht mehr. Keine einzige Sorte.
    Was machen Sie?
    Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.

    Rahel Varnhagen

  18. #98
    Inventar
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    1.793

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich dusche gerade mit dem Hüttenzauber Dg finde ich gar nicht so schlecht.Es gibt jetzt irgendwie ein Alterra Geschenkset mit Duschgel und Handcreme und Bodylotion irgendetwas in Rot- ich weiß aber nicht mehr die Duftrichtung.

    Hat jemand schon von Yves Rocher das Winterduschgel beschnuppert?

  19. #99
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    53

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von Catacomb Kitten Beitrag anzeigen
    Sagt mal, gibt es bei euch im dm noch duschdas? Bei mir nämlich seit kurzem nicht mehr. Keine einzige Sorte.
    War heute bei zwei verschiedenen dm´s und in beiden kein einziges Duschdas-Duschgel mehr

  20. #100
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.176

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    kein duschdas mehr???was soll denn das?! fehlt nur noch, dass fa auch noch raus fliegt

    Hat jemand schon von Yves Rocher das Winterduschgel beschnuppert?

    ja, falls du das winterapfel dg meinst. steht bei mir zu hause, ist ganz in ordnung aber nicht überragend.

  21. #101
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von meryl01 Beitrag anzeigen
    Ich dusche gerade mit dem Hüttenzauber Dg finde ich gar nicht so schlecht.Es gibt jetzt irgendwie ein Alterra Geschenkset mit Duschgel und Handcreme und Bodylotion irgendetwas in Rot- ich weiß aber nicht mehr die Duftrichtung.

    Hat jemand schon von Yves Rocher das Winterduschgel beschnuppert?
    es ist tonkabohne (also natürlicher vanillieersatz) und arganöl

  22. #102
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.176

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    oooch, wie schade, dass es hier keinen rossmann gibt das hätte ich auch gerne....

  23. #103
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich hab hier irgendwo gelesen, dass das Alterra-Set fast identisch duftet, wie das Alverde Kardamom/Vanille-Set. Wobei das Alverde-Set besser duften soll.

  24. #104
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von piccolina Beitrag anzeigen
    oooch, wie schade, dass es hier keinen rossmann gibt das hätte ich auch gerne....
    es gibt doch mehrere möglichkeiten:
    - bei rossmann online bestellen
    - sich hier für seski anmelden und ein PS fred aufmachen. es wird sich garantiert jemand finden.
    - der familie bescheid sagen. jemand wohnt/abeitet garantiert irgendwo wo es rossmann gibt, oder fährt z.b. dienstlich in die nächste stadt. oder der partner.

    spätestens am weihnachten trifft ihr euch, oder nicht?

  25. #105
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    huh, bei lidl gibt es ab dem 26.11. für kurze zeit nette sachen, auch als BL und badezeug.
    2,99 pro discounter DG finde ich allerdings schon happig.
    ich meine, die verpackung habe ich bereits bei karstadt gesehen (und bei sephora)

  26. #106
    Experte Avatar von Summerlove
    Registriert seit
    28.12.2008
    Ort
    Rüsselsheim
    Beiträge
    408

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    War heut morgen bei DM, bei uns gibts auch kein duschdas mehr Hatte mich in den letzten Wochen schon gewundert, dass nichts mehr aufgefüllt wurde

  27. #107
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.176

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    es gibt doch mehrere möglichkeiten:
    - bei rossmann online bestellen
    - sich hier für seski anmelden und ein PS fred aufmachen. es wird sich garantiert jemand finden.
    - der familie bescheid sagen. jemand wohnt/abeitet garantiert irgendwo wo es rossmann gibt, oder fährt z.b. dienstlich in die nächste stadt. oder der partner.

    spätestens am weihnachten trifft ihr euch, oder nicht?
    nein, so einfach ist das nicht. ich wohne in der schweiz und habe auch keine verwandten in deutschland zum glück wohne ich direkt an der grenze, sodass wenigstens dm, müller und kaufland in der nähe sind. aber rossmann ist schon ca. 2 stunden entfernt und für ein geschenkset ist mir das zu weit weg. aber wenn es sowieso duftet, wie das alverde set, dann muss ich das nicht haben.

  28. #108
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    aaa, ja klar. schwieiz ist natürlich ungünstig für rossmann einkäufe.

  29. #109
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von Summerlove Beitrag anzeigen
    War heut morgen bei DM, bei uns gibts auch kein duschdas mehr Hatte mich in den letzten Wochen schon gewundert, dass nichts mehr aufgefüllt wurde
    kann man dm nicht über facebook seite fragen warum?
    meine vermutung wäre eher, dass duschdass vielleicht gerade verpackung relaunch durchmacht und ab januar wieder da ist.

  30. #110
    Experte Avatar von Summerlove
    Registriert seit
    28.12.2008
    Ort
    Rüsselsheim
    Beiträge
    408

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich hab jetzt bei facebook mal gefragt wegen duschdas. Antwort: "die Duschen von duschdas werden wir zukünftig leider nicht mehr in den dm-Märkten anbieten, da die Nachfrage bei dieser Marke insgesamt zuletzt sehr gering gewesen ist. ;( Wir werden zukünftig die duschdas Duschen als Aktionsartikel im Doppelpack von Zeit zu Zeit anbieten."

    Schade

  31. #111
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    na ja schade für die mädels, die nur dm im vor ort haben.
    ich finde allerdings, duschdas könnte sich etwas anstrengen mit neuen sorten. fast alle die ich gut fand sind raus aus dem sortiment und die neuen finde ich nicht sooo prickelnd.

  32. #112
    BJ-Einsteiger Avatar von vanillefrau
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    129

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von piccolina Beitrag anzeigen
    kannst du mal beispiele für duschies dazu nennen? mir fällt grad nix gescheites ein unter bioduschgel...
    Zitat Zitat von Agony Beitrag anzeigen
    Meint du mit Bio-Duschgel evtl Naturkosmetik?
    Ich meine zum Beispiel das Lavera Coconut Dream und auch Neobio Duschgele.
    Jetzt wo du es sagst, denke auch es liegt an der Naturkosmetik,
    denn so eins von Heymountain oder Lush roch auch so merkwürdig.
    Geht auch so Richtung muffig, für mich riecht es halt wie Pappe
    Da scheint irgendwas zu fehlen oder zusätzlich drin zu sein im Gegensatz zu den nicht Naturkosmetik Produkten.
    Keine Ahnung was, auf jedenfall riecht es für meine Nase nicht gut leider

  33. #113
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.176

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    ja, das hatte ich beim coconut dream auch und allgemein bei nk duschgelen, vor allem auch bei alverde.

    habe mir heute das vanilla bliss vom tbs gekauft, mädels, ein traum, ich sags euch. das würde ich am liebsten trinken, riecht sowas von lecker!
    das cranberry joy war ok, aber nicht überragend und das ginger-irgendwas roch für meine nase gleich wie das normale ginger aus dem festen sortimen, deshalb musste das auch nicht mit. aber das vanilla bliss.....

  34. #114
    BJ-Einsteiger Avatar von vanillefrau
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    129

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von piccolina Beitrag anzeigen
    ja, das hatte ich beim coconut dream auch und allgemein bei nk duschgelen, vor allem auch bei alverde.

    habe mir heute das vanilla bliss vom tbs gekauft, mädels, ein traum, ich sags euch. das würde ich am liebsten trinken, riecht sowas von lecker!
    das cranberry joy war ok, aber nicht überragend und das ginger-irgendwas roch für meine nase gleich wie das normale ginger aus dem festen sortimen, deshalb musste das auch nicht mit. aber das vanilla bliss.....
    Jaaaaaaa, die Body Shop Neuheiten hab ich auch grad angetestet, es riecht wirklich lecker nach Vanille, das Vanilla Bliss.
    Nicht so langweilig wie dieses Spiced Vanilla. Das duftete kaum *find*
    Man will direkt

    Das Cranberry riecht halt nach Cranberry, lach

    Aber dieses Ginger Sparkle, das ja auch Hammer !!
    Riecht original nach Coca Cola, ohne Witz, nur ohne zu kleben
    Freu mich schon auf die "Cola-Dusche"

  35. #115
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Aww...ich freu mich schon so, an den TBS Sachen zu schnuppern!

  36. #116
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.176

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    wenn du auf cola stehst, kauf dir das glögg dg von lush. das riecht total nach diesen sauer gezuckerten cola süssigkeiten...

  37. #117
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von vanillefrau Beitrag anzeigen
    Jetzt wo du es sagst, denke auch es liegt an der Naturkosmetik,
    denn so eins von Heymountain oder Lush roch auch so merkwürdig.
    Weder Heymountain noch Lush sind Naturkosmetik

  38. #118
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.176

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    nachdem ich letzte woche mein isana duschpeeling white chocolate-vanilla geleert habe (endlich, die peeling körner waren viel zu klein, es hat kein bisschen geschäumt, aber der duft war gut...ich hab noch 2 tuben davon ), durfte heute das balea duschpeeling bottermilk&lemon nachrücken. was soll ich sagen? ich bin begeistert, ich liebe balea! der duft ist super, es peelt wunderbar und es schäumt sogar wie ein normales duschgel. eigentlich müsste ich danach gar kein anderes duschgel mehr verwenden, aber ich tus trotzdem beide daumen hoch für dieses peeling, zum glück habe ich auch davon noch 2 tuben

  39. #119
    Inventar
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    1.793

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich hab heute bei meinem Freund das Anti-hangover von Axe benutzt wuhu schön frisch und etwas spritzig. Ich finde nicht, dass es ein typischer ,,Männer" Duschgel Duft ist.

  40. #120
    BJ-Einsteiger Avatar von -Kathi
    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    74

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich hab gestern das Duschgel von Fa 'Mystics moments Perlenproteine und Schwarze Caia' benutzt (ich weiß garnicht ob'S das noch gibt) und es ist absolut bäääh.
    Dieser Duft ist meiner Meinung nach einfach nur ein Fail.
    Aber es pflegt einigermaßen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.