Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 85 ErsteErste 1234122252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich find es auch komisch, dass vorne ne Rose drauf ist - dann passt der Name ja überhaupt nicht.
    Irgendwie hab ich eher die Befürchtung, dass es extrem klebrig süß riecht, oder eher blumig - beides nicht so meine Richtung.

    Hast du das Winterapfel DG denn gekauft, Licorne? Ich weiß nicht, ich find es jetzt nicht superschlimm oder so, aber Vanille oder was würziges kann ich eben auch überhaupt nicht rausriechen. Ich hatte gehofft, dass es ein wenig an Bratapfel erinnert.

    Das ist ja komisch, dass es nur die Body Lotions gibt...hast du mal eine(n) Verkäufer(in) gefragt?

    Ich will jetzt erstmal versuchen, dieses Jahr möglichst kein DG mehr zu kaufen, es sei denn es kommt was ganz tolles oder es gibt noch das Kürbis DG von TBS, wenn ich im Dezember dort bin.

    Von den TBS Wintersachen will ich evtl auch das mit Ingwer und das mit Vanille haben, aber ich glaube damit warte ich, bis die Sachen Anfang des Jahres im Sale sind
    Naja, ich muss da sowieso erstmal wieder dran schnuppern, weiß gar nicht mehr genau wie die riechen. Vllt sind sie ja auch dieses Jahr ein bisschen anders

  2. #42
    Experte Avatar von Elli9381
    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    537
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Fand das Zitrone-Vanille DG von YV nun auch nicht unbedingt den Bringer, das Raumspray war toll, aber der Rest? Nee, nicht wirklich.

    Habe vom letzten Jahr wieder mein Vanille-Zimt DG von Balea ausgegraben, ist genau das richtige für diese Jahreszeit. Ich glaube meine frischen DGs werde ich so langsam wieder einmotten...
    Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder

    Curvy Fashionelli

  3. #43
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    hab mir heute von YR das zitrone-vanille dg geholt. es riecht ähnlich wie puderzuckerguss der mit zitronensaft angerührt wurde, mit ner spur vanille drinnen. auf den ersten riecher find ich es noch nicht überragend, aber ich muss es wohl mal frühmorgens benutzen (umzu sehen, ob es ein kuschliger duft ist für mich)

  4. #44
    Experte Avatar von wasabinuss
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    637

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von Agony Beitrag anzeigen
    Ich find es auch komisch, dass vorne ne Rose drauf ist - dann passt der Name ja überhaupt nicht.
    Irgendwie hab ich eher die Befürchtung, dass es extrem klebrig süß riecht, oder eher blumig - beides nicht so meine Richtung.

    Klebrig-süß, es riecht für mich nach Zuckerwatte. Mit etwas Fantasie kann man daraus bestimmt auch Mandel machen, aber für mich ist es Zuckerwatte.

  5. #45
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    wasabinuss, kannst Du es mit etwas anderem vergleichen? Ist es so mini pink - mäßig? Mich interessiert der Duft davon... da weißt Du vielleicht, ob er langanhaltend ist?

    Hat jetzt jemand schon die Winter LE Zitronenvariante geschnuppert?

  6. #46
    ...zzZzz... Avatar von Nougatkaramel
    Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    532
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Hab an den Noêl Sachen gerochen und fands zu süß, besonders das Malve, was als Rose/Mandelduft angegeben ist. Bei dem anderen riecht man Zitrone gut raus. Die Vanille macht's etwas milder. Aber beides würde ich als Allrounder fürs ganze Jahr nehmen können. Sooo weihnachtlich find ich's auch nicht. Das YR Winterapfel find ich dagegen für den Winter als Duft geeignet.
    <a href=http://www.smilies.4-user.de target=_blank><a href=http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_225.gif target=_blank>http://www.smilies.4-user.de/include...lie_gr_225.gif</a></a> ...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!

  7. #47
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ok, also nichts für mich...

    Klingt jetzt nicht so nach "Haben muss".

    Bitte mal berichten, wenn jemand an den Winter TBS Sachen geschnuppert hat, die es seit heute gibt!
    Vanilla Bliss und Ginger Sparkle interessieren mich besonders.

    Riecht das Vanille eher würzig, und das Ingwer süßlich? Da diesmal keine Zusätze wie "Spiced" und "Candied" dabei sind, frage ich mich, ob sich dieses Jahr wirklich nur der Name und nicht auch der Inhalt geändert hat.

    Unglücklicherweise hab ich den Duft von letztem Jahr aber auch nicht mehr in Erinnerung, da ich bis auf Cranberry keins gekauft hab

  8. #48
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Danke.

    Beim TBS frage ich mich auch, ob die Düfte gleich sind...

  9. #49
    Experte Avatar von wasabinuss
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    637

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    wasabinuss, kannst Du es mit etwas anderem vergleichen? Ist es so mini pink - mäßig? Mich interessiert der Duft davon... da weißt Du vielleicht, ob er langanhaltend ist?

    Hat jetzt jemand schon die Winter LE Zitronenvariante geschnuppert?
    Wie mini-pink finde ich den Duft nicht, wobei mini-pink für mich ein wenig wie Code von Armani riecht, eher blumig-sinnlich. Das Candied Mallows ist viel süßer und weniger blumig. Geht in eine ähnliche Richtung wie Snow Fairy von Lush, hat aber mehr Aroma und riecht nicht nur süß (was mein Problem mit Snow Fairy ist). Hmm..ich bin nicht sonderlich gut im Düfte beschreiben, ich hofe, dass ich die etwas weiterhelfen konnte.

    Die Zitronenvariante geht in die gleiche Richtung wie Zuckerschnute oder Buttermilch-Zitrone von Litamin, deswegen hatte ich mir die auch nicht mehr genauer angesehen.

  10. #50
    muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Over the Rainbow
    Beiträge
    2.637

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Huhu!

    Ich komm auch mal wieder reingeschneit. Ich dusche derzeit mit dem Mandarinen-DG von Yves Rocher. Das hab ich schon seit über drei Jahren hier rumstehen. Ist mein ältestes DG. Das muss endlich mal weg, bevor's noch kippt. Es riecht wirklich schön mandarinig und passt, wie ich finde, sehr gut in die aktuelle Jahreszeit. Danach kommen dann die Winter-LEs vom Yves von 2010 (Orange & Schoki und Orange & Mandel) zum Einsatz. Ich hink ja mit dem DG-Verbrauch immer etwas hinterher. Bin jetzt aktuell bei 43 DGs, obwohl ich in diesem Jahr schonmal an der 30 gekratzt hab.

  11. #51
    Fortgeschritten Avatar von smara
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Franken
    Beiträge
    338

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Huhuuu DG-Junkies,

    habe heute beim Müller neue Aveo DGs entdeckt, in so runden flaschen, so ein bißchen "besonders" rose-vanille war sehr fein, hat mich total an ezwas erinnert und ich komme net drauf an was, dann gabs noch Lavendel-Ylang Ylang das fand ich nicht so gut, und der Rest war fruchtig deshalb habe ich mir das nicht gemerkt. aber sie haben alle sehr intensiv geduftet und die Flaschen waren auch ganz nett

  12. #52
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Danke Wasabi.
    Zuckerschnute brauche ich dann nicht, zumal davon ja kein Duft erhältlich ist.
    Das rosane davon könnte evt. interessant sein. Ich mag süß ja nur ohne blumig und nicht so gerne in Kombi...
    Aber blind bestellen möchte ich nicht. Ich glaube ich warte mal ab, ob ich irgendwann an einem Yves vorbeikomme.

  13. #53
    Fortgeschritten Avatar von smara
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Franken
    Beiträge
    338

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von Agony Beitrag anzeigen
    Ok, also nichts für mich...

    Klingt jetzt nicht so nach "Haben muss".

    Bitte mal berichten, wenn jemand an den Winter TBS Sachen geschnuppert hat, die es seit heute gibt!
    Vanilla Bliss und Ginger Sparkle interessieren mich besonders.

    Riecht das Vanille eher würzig, und das Ingwer süßlich? Da diesmal keine Zusätze wie "Spiced" und "Candied" dabei sind, frage ich mich, ob sich dieses Jahr wirklich nur der Name und nicht auch der Inhalt geändert hat.

    Unglücklicherweise hab ich den Duft von letztem Jahr aber auch nicht mehr in Erinnerung, da ich bis auf Cranberry keins gekauft hab
    Also ich hab die Weihnachtssachen schon montag entdeckt: ingwer erinnert an die essence Handcreme, also eher würzig nicht süß wie letztes Jahr, und das Vanille ist auch anders als das spiced vanilla, kann es aber nicht gut beschreiben sorry. Aber die neuen Verpackungen sind total schön!

  14. #54
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von smara Beitrag anzeigen
    Also ich hab die Weihnachtssachen schon montag entdeckt: ingwer erinnert an die essence Handcreme, also eher würzig nicht süß wie letztes Jahr, und das Vanille ist auch anders als das spiced vanilla, kann es aber nicht gut beschreiben sorry. Aber die neuen Verpackungen sind total schön!
    Danke für's berichten

    Hm schade...das Vanille riecht dann bestimmt ähnlich wie das "normale" TBS Vanille DG, oder? Das gab es nämlich letztes mal nicht mehr, als ich dort war - kann aber auch Zufall gewesen sein. Aber wäre ja denkbar, dass die das jetzt einfach nur in neuer Verpackung verkaufen wollen...

    Hm, ich find die Essence Handcreme riecht schon auch süßlich. Aber wenn das DG so ähnlich riecht, könnte es mir gut gefallen =)

    Die Verpackungen find ich auch total schön!

  15. #55
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Das Weihnachts-Vanille riecht längst nicht so gut (für meine Nase zumindest) wie das normale Vanille. Ich assoziiere die Weihnachtsversion mit einem total ekligen, billigen Proteinshake, den ich mal hatte, wohingegn das normale Vanille total lecker und richtig vanillig riecht.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  16. #56
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.176

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    ich hab eeeeeeeeeeeendlich das balea set harmonie der sinne bekommen. ich bin hin und weg, soooo ein toller duft!!!riecht für mich identisch wie das harmonie bodyöl von balea. nach weisser schoki, vanille und kuchenteig. traumhaft! hab mir gleich 2 davon gegönnt, ich glaube ich bin im 7. himmel. falls jemand von balea hier mitlesen sollte: bitte ins feste sortiment damit!

  17. #57
    Rokkari Avatar von Pinocchia
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Lurkville
    Beiträge
    17.496

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Bei TBS gibt es aktuell eine 3 für 2 Aktion auf die Weihnachtssorten Cranberry Joy & Vanilla Bliss. Ick hab 2x Cranberry DG und 1x Vanille DG mitgenommen. Außerdem hätte es noch zusätzlich 20% Rabatt ab Einkaufswert 20€ gegeben.

    Ginger Sparkle gab es gar nicht einzeln nur als Mini Bodybutter im Set mit den anderen Düften oder als Handcreme im 3er Set. Das Vanilla ist (zumindest als DG) ein leckerer Keksduft, als BB oder Lotin wäre es mir zu viel des Guten. Cranberry ist für mich ein einfach angenehmer Beerenduft. Den kann ick auch ganzjährig haben, denke ick, deswegen hab ick davon 2 Flaschen genommen.
    You can't kill my Rock'n'Roll

  18. #58
    ~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    4.486
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Schöööön, ich habe heute bei Yves Rocher endlich alle der neuen aktuellen Winter Editionen gefunden.
    Das vor etwa 5 Tagen noch 2 Flaschen vom Orange-Mandel DG und etliche passende BL's dastanden schienen nur Restbestände vom letzten Jahr gewesen zu sein, Schade, das hätte ich gern nochmal gehabt.

    Gekauft habe ich das Set mit DG und BL 'Citron de Vanillé' und extra dazu eine Tube Handcreme.

    Der Duft vom Duschgel und der Bodylotion sind der absoluter Wahnsinn!!
    Es riecht zitronig, aber nicht zu sehr, zugleich angenehm frisch und irgendwie wirklich weihnachtlich..ganz schwer zu beschreibender Duft, ist keinesfalls mit den einfachen Worten 'Zitronen-Sahne Duft' zu beschreiben.
    Und es hat ICHTS mit dem Duft der Balea Zuckerschnute zu tun.
    Geht meiner Meinung nach wie ich vermutet habe eher ein bisschen in Richtung des vorletztjährigen Jardins de Noel 'Zedernholz-Zitrone'.
    Habe vorhin schon mit dem DG geduscht und die BL und Handcreme benutzt.
    Vom DG brauche ich auf jeden Fall noch ein Backup!!

    Es gab ja wie gesagt auch noch die andere Sorte in Rosa, 'Candied Mallows' hieiß sie, stand drauf 'Rosen-Mandel' Duft, aber roch echt ziemlich gewöhnungsbedürftug, fast etwas 'eklig'..und zudem SEHR parfumiert was ich eigentlich echt absolut nicht abkann. Aber viell. kaufe ich es mir trotzdem auf gut Glück, wer weiß..irgendwie reizt mich dieser süße Weihnachtsmarktbudenduft mit dem Unterton von karamelliiserten Leckerein, ich weiß auch nicht.
    Das Candied Mallows roch jedenfalls..naja, eben super parfumartig, irgendwie nach einem bunten Duftmix von Weihnachtsmartbuden und super süß, halt nach gebrannten/kandierten Nascherein..jedenfalls KEIN ROSENduft. (wobei der auch nicht besser gewesen wäre^^, ihr wisst ja, ich HASSE Rosendüfte, iiihhh..)

    Die TBS Düfte interessieren mich nicht..hatte vorletztes Jahr die Butter 'Vanilla Spice' und die dazugehörige Handcreme, letztes Jahr die Butter 'Cranberry Joy' und das passende 'Cranberry Joy' DG.
    Letztes Jahr interessierte mich eigentlich am Meisten das 'Candied Ginger' Zeug, stellte mir einen schönen Ingwerduft vor wie bei dem essbaren Ingwerstäbchen, aber das DG roch völlig anders als erwartet: nämlich wie Gummibärchensaft, sehr sehr süß. Aber irgendwie lecker.
    Habe es leider nicht gekauft.
    Die Bodybutter..an den Duft kann ich mich nicht mehr erinnern, aber wird wohl ähnlich wie der des DG's gewesen sein.
    Nun denn, kaufen werd ich dieses Jahr nichts von all dem.

    Habe meine HG's an Winterduschgels soweit (weiß ja nicht, was noch so rauskommt, wird bestimmt noch der ein oder andere leckere Duft in den Regalen eintrudeln denke ich mir) zusammen und bin glücklich.

    *HG Ölperlen Balea 'Queen of the night'
    *neuer HG Yves Rocher 'Citron de Vanillé'
    *HG DuschDas 'Genuss der Sinne'
    *DuschDas 'Heavenly Vanilla'
    *Balea 'Marulanuss' (HG, aber derzeit keie Lust darauf da so viele andere tolle Sachen )
    *Balea 'Genuss der Sinne' Honig-Weiße Schokolade
    *HG Nivea 'Harmony Time'
    *bedingt Fa Mystic Moments 'Calla-Perlenproteine' (hab nur noch nen Rest)
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

  19. #59
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.176

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    von isana wird doch bestimmt noch was kommen oder? oder sind die LEs schon bekannt?

    kennt jemand das duschgel cliff-lemongrass für männer? das mit dem komischen deckel meine ich...die flasche ist glaube ich grün und der deckel schwarz oder ebenfalls grün.. das riecht sowas von guuuuuuuuuuut, ich liebe es, wenn ein mann damit geduscht hat
    wo gibts denn das zu kaufen?

  20. #60
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    das yr dg zitrone-vanille hab ich jetzt dreimal getestest. wie oben irgendwo beschrieben fand ich es zum händewaschen nicht so toll. nun dreimal damit geduscht - es gefällt mir absolut nicht, hab gleich damit lavabos geputzt und dann entsorgt.... irgendwie haben alle yr-dg, die nicht pure frucht sind (wie orange z.b.) einen komischen beigerucht, so ähnlich wie bei einigen alverde dg (amaranth, macadamia z.b.) der alkoholduft, haben die yr auch so was, aber es riecht nicht nach alkohol. evt. ist es der hohe glycerin-gehalt.
    werd mir jedenfalls nicht mehr so schnell yr-dg kaufen.

  21. #61
    BJ-Einsteiger Avatar von vanillefrau
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    129

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von granada Beitrag anzeigen
    das yr dg zitrone-vanille hab ich jetzt dreimal getestest. wie oben irgendwo beschrieben fand ich es zum händewaschen nicht so toll. nun dreimal damit geduscht - es gefällt mir absolut nicht, hab gleich damit lavabos geputzt und dann entsorgt.... irgendwie haben alle yr-dg, die nicht pure frucht sind (wie orange z.b.) einen komischen beigerucht, so ähnlich wie bei einigen alverde dg (amaranth, macadamia z.b.) der alkoholduft, haben die yr auch so was, aber es riecht nicht nach alkohol. evt. ist es der hohe glycerin-gehalt.
    werd mir jedenfalls nicht mehr so schnell yr-dg kaufen.
    Ja, ich finde es auch nicht toll die zweite Sorte leider auch nicht.
    Ich muss generell sagen, das die YR Noel Duschgele mir alle nicht gefallen leider.
    Habe nun schon viele gekauft, ersteigert und sonstwas, aber bisher immer nix gescheites dabei.
    Die sind mir alle zu lasch, nicht intensiv genug bzw. der Duft auch erst garnicht interessant, schade

    Einzig die Nicht-Noel-Wintereditionen von den Plaisirs wie etwa Macaron und Winterapfel haben für mich so ne gewisse Weihnachtsnote drinne die auch intensiv genug ist.

    Aber so nen richtigen "Weihnachts Hammerduft" hab ich noch nicht entdeckt.

  22. #62
    muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Over the Rainbow
    Beiträge
    2.637

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Vor einigen Jahren gab es aus der Noel-Reihe mal ein Lebkuchen-DG (dieses hier). Das roch echt toll. Vielleicht bekommen sie ja irgendwann mal wieder so einen Duft hin.

  23. #63
    BJ-Einsteiger Avatar von vanillefrau
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    129

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von Little Galaxy Beitrag anzeigen
    Vor einigen Jahren gab es aus der Noel-Reihe mal ein Lebkuchen-DG (dieses hier). Das roch echt toll. Vielleicht bekommen sie ja irgendwann mal wieder so einen Duft hin.
    Ja genau auf den war ich sowas von gespannt,
    aber dann beim testen war die Enttäuschung gross.
    Nur sehr dezenter Duft und irgendwie son seltsamer Nebengeruch dabei
    War leider garnicht mein Ding
    Da Lob ich mir das Balea Candy Love, da kann man im Geruch schwelgen

  24. #64
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.176

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    ich habe mein fa kakaobutter & cocosöl dg geleert. das habe ich ja geliebt und würde ich auch sofort wieder nachkaufen, hätte ich nicht schon so wahnsinnig viel duschgel. wie auch immer, es durfte was neues aus dem vorrat in die dusche hüpfen. entschieden habe ich mich für das i love... strawberry & milkshake. schade, aus der flasche duftet es herrlich intensiv nach erdbeershake, beim duschen ist fast gar kein duft vorhanden und auf der haut bleibt auch kein duft zurück...

  25. #65
    BJ-Einsteiger Avatar von -Kathi
    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    74

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von piccolina Beitrag anzeigen
    ich habe mein fa kakaobutter & cocosöl dg geleert. das habe ich ja geliebt und würde ich auch sofort wieder nachkaufen, hätte ich nicht schon so wahnsinnig viel duschgel. wie auch immer, es durfte was neues aus dem vorrat in die dusche hüpfen. entschieden habe ich mich für das i love... strawberry & milkshake. schade, aus der flasche duftet es herrlich intensiv nach erdbeershake, beim duschen ist fast gar kein duft vorhanden und auf der haut bleibt auch kein duft zurück...

    Das Fa ist wirklich der absolute Wahnsinn ich liebe das auch soo sehr!



    Ich hab mir heute endlich auch mal das Heavenly Vanilla angeschafft von DD und ich bin echt überrascht garkein so pappsüßer künstlicher Duft wie ich dachte!

  26. #66
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich werde an den TBS Sachen im Dezember mal riechen...mal sehen ob mir was davon gefällt

    Ich hoffe, es gibt dann noch dieses Paket mit den Mini Bodybuttern und Handcremes. In groß wäre mir das nämlich definitiv zuviel, da ich noch so viel zum cremen hab.

    Ich hab heute auch ein "neues" DG in die Dusche geholt, Fa Joghurt Multivitamin, das muss endlich mal weg ^^ Hab jetzt noch 2 im Schrank davon

  27. #67
    BJ-Einsteiger Avatar von -Kathi
    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    74

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Wie ist das? Also geruchs- und pflegemäßig?
    Bilde mir nämlich ein, mal wieder eins von Fa kaufen zu müssen..

  28. #68
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Das kann man nicht mehr kaufen, ist schon einige Jahre alt - ich hatte das bisher, mit vielen weiteren DGs, bei einem Bekannten im Schrank stehen und hab mir die letztens alle mit nach Hause genommen.

    Also vom Geruch her ist es nett cremig fruchtig, aber nicht unbedingt etwas besonderes.
    Vom Hautgefühl her finde ich es ok - ich creme mich allerdings immer nach dem duschen ein.

    Von Fa könnte ich allerdings die beiden Nutri Skin empfehlen (Acaibeere / Weißer Pfirsich), die sind echt toll. Ebenso wie das Fa Vanilla Honey

  29. #69
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.176

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    das fa vanilla honey ist echt ein traum.
    das acaibeere gibt es noch? wusste ich gar nicht...

  30. #70
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Also hier gibt es sowohl Acaibeere und Weißer Pfirsich noch in mindestens 2 verschiedenen Geschäften, da bin ich mir sicher, da ich letztens noch davor stand.

    Auf der Homepage steht es auch noch, mir ist da nichts bekannt dass es ausgelistet wurde, aber man weiß ja nie, manchmal geht das ja echt schnell

  31. #71
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.176

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    stimmt.
    kommt von fa eigentlich noch was neues für den winter oder gibt's da schon was?

  32. #72
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich weiß von keinem Winterduschgel, fänd es auch toll wenn da noch was käme.

    Die letzten Fa Neuheiten waren ja immer nur so blumige / parfümierte / herbe Düfte.

    Ich finde Rossmann könnte auch noch was winterliches rausbringen. Die Isana Feige/Orange Dusche mag ich vom Duft her nicht. Ich würde mir was cremiges wünschen ^__^
    Geändert von Agony (10.11.2012 um 20:17 Uhr)

  33. #73
    ...zzZzz... Avatar von Nougatkaramel
    Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    532
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von Agony Beitrag anzeigen

    Ich finde Rossmann könnte auch noch was winterliches rausbringen. Die Isana Feige/Orange Dusche mag ich vom Duft her nicht. Ich würde mir was cremiges wünschen ^__^
    Von Isana gibt's noch Cranberry & Weißer Tee, fand ich zu süß. Mehr als zwei Winterduschenn wird's wohl nicht geben
    <a href=http://www.smilies.4-user.de target=_blank><a href=http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_225.gif target=_blank>http://www.smilies.4-user.de/include...lie_gr_225.gif</a></a> ...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!

  34. #74
    ...zzZzz... Avatar von Nougatkaramel
    Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    532
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Wellness&Beauty gibt's ja noch
    <a href=http://www.smilies.4-user.de target=_blank><a href=http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_225.gif target=_blank>http://www.smilies.4-user.de/include...lie_gr_225.gif</a></a> ...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!

  35. #75
    ...zzZzz... Avatar von Nougatkaramel
    Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    532
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Wann gibt's bei Amazon die 50 Stück Packung?
    <a href=http://www.smilies.4-user.de target=_blank><a href=http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_225.gif target=_blank>http://www.smilies.4-user.de/include...lie_gr_225.gif</a></a> ...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!

  36. #76
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.176

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich weiß von keinem Winterduschgel, fänd es auch toll wenn da noch was käme.

    Die letzten Fa Neuheiten waren ja immer nur so blumige / parfümierte / herbe Düfte.
    genau das liebe ich an den fa duschies, dass die so parfümiert riechen

  37. #77
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.176

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    so, mein entschluss steht fest. ich werde mir das männerduschgel (jawohl, für männer) cliff - life lemongrass kaufen. ich dusche eigentlich nie mit männerduschgel, aber dieser duft ist unglaublich. bleibt sehr lange auf der haut und das ganze bad riecht danach. lemongrass mag ich eigentlich auch nicht, aber das hier riecht echt göttlich. weiss jemand, obs das bei müller zu kaufen gibt? ich muss es haben (rossmann und real gibt es hier nirgends und dm hat es nicht, einzige hoffnung ist also müller oder kaufland)

  38. #78
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich kenn das Cliff Duschgel nicht, muss aber dazu sagen, dass ich wahnsinnig gerne mit dem Axe Anti-Hangover DG dusche, ich find das riecht so richtig schön frisch-süß-zitrusfruchtig, erinnert mich immer ein bisschen an Fanta. Benutz ich schon seit Jahren total gern im Sommer

    Manche Männer DGs gehen halt auch für Frauen

  39. #79
    BJ-Einsteiger Avatar von -Kathi
    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    74

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Das Fa Acai hab ich sogar zuhause is mir gerade aufgefallen, hmm ich denke ich such mal nach was neuem, habt ihr das Luxurious Moments schon ausprobiert?
    MeinJadore hat in youtube das Deo davon so gelobt...

  40. #80
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Hibiskus & Cranberry von Wellness & Beauty hab ich schon, den Duft mag ich gern

    Das Cranberry Weißer Tee von Isana kenne ich, war aber beim probeschnuppern nicht so mein Fall

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.