Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 155 ErsteErste ... 34567152555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Forengöttin Avatar von romance
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.950

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread II

    irgendwie fettiger und unreiner. :leiderja:

  2. #162
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread II



    Dass es zu wenig Pflege ist und die Haut deswegen nachfettet, kann nicht sein, oder?

  3. #163
    Forengöttin Avatar von romance
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.950

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread II

    ja, hab ich auch schon gedacht. hab heute morgen mal meine weleda wildrose tc genommen. mal sehn, ob es damit wieder besser wird.

  4. #164
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread II

    die aqualia hatte ich mal in der uv version da, aber die hat dann nach ein paar tagen mein mann geerbt. meine haut hat sie nicht vertrage und wurde unruhig (meine ich mich zu erinnern) vielleicht brauchte ich auch einfach nicht so viel feuchtigkeit... naja, zumindest mache ich bogen drum seitdem.
    meine schwester hat die riche lange genommen und war sehr zufrieden.

    die idealia (legere) hatte ich nur als pröbchen da, aber mein gesicht ölte damit viel zu sehr. wäre abends fast hinten über gekippt, als ich mich mal genauer im spiegel betrachtet habe.
    im moment fahre ich mit tagsüber überhaupt nicht cremen noch am besten. hab aber noch ein paar sachen zum testen hier stehen:
    avene hat mich großzügig mit proben versehen
    alterra granatapfel serum
    oil of olaz für sensible haut
    bioderma akn

    vielleicht ist DIE creme ja dabei...

  5. #165
    Experte Avatar von Lichterfee
    Registriert seit
    23.11.2011
    Beiträge
    821

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread II

    Viel Glück, petrousa

  6. #166
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread II

    Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    irgendwie fettiger und unreiner. :leiderja:
    Hmm...das ist ja doof...
    Ich habe heut nacht wieder mal gar nicht gecremt. Glaube Dank der Babydream WL reguliert sich die Haut ganz gut selbst
    Unreunheiten habe ich weniger, aber die Poren wirken etwas grösser tagsüber unter Makeup...
    Werde vermutlich mal den Pore Refiner von Bioderma eingängiger testen in der T-Zone.
    Generell bin ich mit dieser simplen Pflegeroutine echt zufrieden

  7. #167
    Inventar Avatar von chinekatze
    Registriert seit
    25.09.2005
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1.528

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread II

    In der Hoffnung, dass vielleicht doch noch jemand antwortet und mein Post nur untergegangen ist, wiederhole ich mich noch einmal:

    Bei relativ ziellosen Recherchen im Netz bin ich auf Phytohormoncremes und sehr oft Fadiamone gestossen.
    INCI sehen wohl wie folgt aus: Squalane, Aqua, Hydroxyocatacosanyl Hydroxystearate, Poloxamer 407, Sorbitol, Cyclomethicone, PEG-7 Hydrogenated Castro Oil, Sorbitan Oleate, Centella Asiatica, Alltoin, Glycine Soja Extract, Phenaxyethanol, Ozokerite, Hydrogenacetat Castor Oil, Cera Alba, Polyacrylamide, Diazolidinyl Urea, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Butylparaben, Isoparaffin C13-14, Sorbic Acid, Parfum, Stearic Acid, Laureth-7, BHT.

    Was haltet ihr davon? Hab natürlich schon bei Codecheck geguckt - dort schneidet ja fast nix gut ab. Deshalb frag ich noch einmal hier bei euch.

    Sind Phytohormone als Wirkstoff generell empfehlenswert oder lieber nicht. Habe zwiespältige Meinungen im Netz gefunden...

  8. #168
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread II

    @chinekatze - allein wegen des Diazolidninyl Urea (Formaldehydabspalter) würde ich diese Creme nicht verwenden wollen
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  9. #169
    Inventar Avatar von chinekatze
    Registriert seit
    25.09.2005
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1.528

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread II

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    @chinekatze - allein wegen des Diazolidninyl Urea (Formaldehydabspalter) würde ich diese Creme nicht verwenden wollen
    Ja, mit dem besagten Formaldehydabspalter seh ich genau so. (und Codecheck fand zusätzlich auch noch zig anderes schlimm )
    Allerdings würden mich dennoch sehr die vorhandenen oder eben nicht vorhandenen Wirkungen von Phytohormonen in Cremes interessieren! Also diese Creme soll nur als Beispiel dienen. Phytohormone in Cremes (hier wohl jetzt der Soja-Extract) in Kombi mit Tigergras soll wohl die Unterhaut verdicken, straffen etc. (laut Studienlage der Hersteller, aber es gibt auch Ärzte die solche Cremes empfehlen...)

  10. #170
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread II

    @chinekatze - Rossmann hatte auch so eine Phytohormonserie oder hat noch im Programm Age Performance oder so hiess die, weiß gar nicht ob es die noch gibt, auf jeden fall hat sie mit Phythodings geworben... diese Serie war sehr reichhaltig, weil sie als Creme für Frauen in den Wechseljahren mit sehr trockener Haut konzipiert war.... ich halte da persönlich so gar nichts von und bin für mich bzw. meine haut eher auf dem Feuchtigkeitstrip in Verbindung mit Vitaminen als Aox.....
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  11. #171
    Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    4.252
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread II

    Danke Petrousa für den Erfahrungsbericht!
    Creme nach wie vor noch mit der Seiden TC. Aber ich hätte meine Haut gerne noch etwar glatter/ebener Werd wohl das Wildrosenöl wieder für abends einbauen. Oder die Seide NC dazu... Oder hat jemand den ultimativen sanften Ebenundzartmachtipp?
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

  12. #172
    Sandrina
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread II

    Da ist man mal eine Woche nicht da und jetzt hätte ich euch kaum gefunden


    Meiner Haut hat England überhaupt nicht geschadet (ich fand das Wasser dort superweich und gechlort ), ich hatte das Pai Öl nicht dabei, weil ich Angst hatte, der Glasflakon geht kaputt. Jetzt werde ich es aber erst wieder vorsichtig und vielleicht nur einmal am Tag benuten, wenn ich lese, wie sehr es deine Haut ausgetrocknet hat, Sporty Meine ist ja eh tendenziell etwas trocken, mal gucken, wie ich das Öl in meine Pflege einbaue

  13. #173
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread II

    Sandy , ich hab schon gedacht, jetzt müsstest du langsam wieder da sein .

  14. #174
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread II

    Ich muss auch mal sehen, wie ich das mache. Würde das Öl schon sehr gerne weiterhin benutzen und überlege, ob ich pflegetechnisch eine Creme mit Niacinamiden (Olaz Totel Effects oder Regenerist - da wären dann auch Peptide enthalten) für tags und nachts benutze und das Pai Öl abends druntergebe

    Agata, macht das Sinn, oder müssen Cremes mit Peptiden auf die blanke Haut aufgetragen werden?

  15. #175
    Sandrina
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread II

    Danke Nana Ich bin heute Nacht zurück gekommen.

    Sporty, ist das Öl mit einer FC drüber auch noch zu austrocknend? So hätte ich es jetzt mal tagsüber versucht.
    Ich hab momentan auch ein Durcheinander im Bad stehen und bekomm gerade mein Pai Öl und mein geliebtes OoO Nachtelixir nicht eingebaut.

  16. #176
    Sandrina
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread II

    Mist, mir fällt ein, dass ich ja auch noch das Alverde Granatapfelserum habe und es eigentlich gut finde

    Weiß jemand (Agata? ), ob ich unter die Avene Eluage, die ja Retinaldehyd enthält, das Granatapfelserum packen kann? Die Eluage teste ich jetzt seit einer Woche, bis jetzt vertrage ich sie top und meine Haut schaut super aus. Nur hab ich das Gefühl, sie könnte einen leichten Feuchtigkeitskick gebrauchen.... Oder ist das nur die Umstellungsphase und gibt sich irgendwann?

  17. #177
    Agata
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread II

    Zitat Zitat von Sandrina Beitrag anzeigen
    Mist, mir fällt ein, dass ich ja auch noch das Alverde Granatapfelserum habe und es eigentlich gut finde

    Weiß jemand (Agata? ), ob ich unter die Avene Eluage, die ja Retinaldehyd enthält, das Granatapfelserum packen kann?
    Meinst du das von Alterra?
    http://www.facebook.com/photo.php?fb...ize=762%2C2048

    Spricht nichts dagegen :)

  18. #178
    Agata
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread II

    Zitat Zitat von Sandrina Beitrag anzeigen
    Jetzt werde ich es aber erst wieder vorsichtig und vielleicht nur einmal am Tag benuten, wenn ich lese, wie sehr es deine Haut ausgetrocknet hat, Sporty Meine ist ja eh tendenziell etwas trocken, mal gucken, wie ich das Öl in meine Pflege einbaue
    Ja, Vitamin A trocknet trockene Haut anfangs noch mehr aus - damit ist zu rechnen :) Das legt sich mit der Zeit.

  19. #179
    Agata
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread II

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich muss auch mal sehen, wie ich das mache. Würde das Öl schon sehr gerne weiterhin benutzen und überlege, ob ich pflegetechnisch eine Creme mit Niacinamiden (Olaz Totel Effects oder Regenerist - da wären dann auch Peptide enthalten) für tags und nachts benutze und das Pai Öl abends druntergebe

    Agata, macht das Sinn, oder müssen Cremes mit Peptiden auf die blanke Haut aufgetragen werden?
    Jau - ah und das Produkt mit den meisten Peptiden ist übrigens das 3 Zone Serum!
    ... und da du vorhin gefragt hast, welche Produkte die höchste Niacinamide Konzentration: Die Regenerist oder die Pro X Sachen von Olay aus Amerika. Peptide brauchen allerdings auch 2-3 Monate, damit man Unterschiede merkt - schwächer als Retinol, stärker als Vitamin C im Ankurbeln der Kollagenproduktion.

  20. #180
    Inventar Avatar von chinekatze
    Registriert seit
    25.09.2005
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1.528

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread II

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    @chinekatze - Rossmann hatte auch so eine Phytohormonserie oder hat noch im Programm Age Performance oder so hiess die, weiß gar nicht ob es die noch gibt, auf jeden fall hat sie mit Phythodings geworben... diese Serie war sehr reichhaltig, weil sie als Creme für Frauen in den Wechseljahren mit sehr trockener Haut konzipiert war.... ich halte da persönlich so gar nichts von und bin für mich bzw. meine haut eher auf dem Feuchtigkeitstrip in Verbindung mit Vitaminen als Aox.....
    Danke - das ist mal eine gute Idee bei den günstigen Eigenmarken von Rossi oder DM nach Phytohormoncremes mit akzeptablen INCI schauen und testen, ob es was bringt.
    Allerdings finde ich auf der Rossi-Seite bei der Age Performance keine Angabe über ein enthaltenen Phytohormon-Extract... Hieß die Serie vielleicht doch anders? Werd noch mal genauer gucken...

  21. #181
    Forengöttin Avatar von romance
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.950

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread II

    meine haut ist total aus dem gleichgewicht gerade. :leiderja: hab die nase voll und heute morgen unterm make up gar nicht gecremt. wenn ich reichhaltigere pflege nehme hab ich das gefühl, die zieht gar nicht ein, nehme ich nur was mit feuchtigkeit fettet sie nach wie blöd. keine ahnung, was los ist.

  22. #182
    Sandrina
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread II

    Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Meinst du das von Alterra?
    http://www.facebook.com/photo.php?fb...ize=762%2C2048

    Spricht nichts dagegen :)
    Ja genau, das meine ich (Alverde und Alterra bring ich immer durcheinander ). Super, dann teste ich das abends unter der Eluage.

    Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Ja, Vitamin A trocknet trockene Haut anfangs noch mehr aus - damit ist zu rechnen :) Das legt sich mit der Zeit.
    Okay, dann nehm ich das Pai Öl morgens und hoffe, dass sich das leicht austrocknende Gefühl am besten noch vor dem Winter legt (wir hatten gestern hier 17°C )
    Danke Agata, du bist ein Schatz mit deinen Tipps

  23. #183
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread II

    Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Jau - ah und das Produkt mit den meisten Peptiden ist übrigens das 3 Zone Serum!
    ... und da du vorhin gefragt hast, welche Produkte die höchste Niacinamide Konzentration: Die Regenerist oder die Pro X Sachen von Olay aus Amerika. Peptide brauchen allerdings auch 2-3 Monate, damit man Unterschiede merkt - schwächer als Retinol, stärker als Vitamin C im Ankurbeln der Kollagenproduktion.
    Heißt, auf die blanke Haut, ohne was darunter?

  24. #184
    Forengöttin Avatar von romance
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.950

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread II

    ich hab mir die creme hier geholt:

    http://www.sebamed.de/produkte/produkt.html?tx_nsproductdatabase_pi1[showUid]=27

    mal sehn, wie die so ist.

  25. #185
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread II

    Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    ich hab mir die creme hier geholt:

    http://www.sebamed.de/produkte/produkt.html?tx_nsproductdatabase_pi1[showUid]=27

    mal sehn, wie die so ist.
    Berichte mal, wie sie so ist, finde die ganze Serie recht interessant

    Diese Creme von SebaMed ist übrigens supertoll
    http://www.sebamed.de/produkte/produ...ctdatabase_pi1[showUid]=68

    Sie ist eher fest, zieht aber rückstandslos ein und pampert die Haut richtig gut, dabei ist sie aber nicht fettig. Und sie ist sehr beruhigend

  26. #186
    Forengöttin Avatar von romance
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.950

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread II

    die babycreme ist recht fest und reichhaltig, zieht aber komplett in die haut ein und hinterläßt eine glatte haut. hab sie nur an einem teil des gesichtes getestet. morgen früh weiss ich dann mehr, wenn ich sie nachher im ganzen gesicht einmassiert hab.

  27. #187
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread II

    Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    ich hab mir die creme hier geholt:

    http://www.sebamed.de/produkte/produkt.html?tx_nsproductdatabase_pi1[showUid]=27

    mal sehn, wie die so ist.
    Die hatte ich auch schonmal in der Hand...aber vor Bienenwachs hab ich angst...
    Berichte mal...
    Kann noch jemand was zum Alterra Granatapfel Serum sagen?
    Ist das sehr reichhaltig?

  28. #188
    Forengöttin Avatar von romance
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.950

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread II

    da ist bienenwachs drin?

  29. #189
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread II

    Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Kann noch jemand was zum Alterra Granatapfel Serum sagen?
    Ist das sehr reichhaltig?
    Vanilla, das hatte ich auch mal hier gefragt. soll nicht reichhaltig im sinne von fettig sein ich glaube sporty hatte das? sonst guck mal im alten thread

  30. #190
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread II

    Nee, das Alterra Serum ist nicht reichhaltig, im Sinne von schwer oder fettig, es ist pflegend, hinterlässt aber keinen Film o.ä.

  31. #191
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread II

    Romance, das sind die Incis

    Aqua, Propylene Glycol Dicaprylate/Dicaprate, Glycerin, Diisostearoyl Polyglyceryl-3 Dimer Dilinoleate, Hydrogenated Castor Oil, Polyglyceryl-2 Dipolyhydroxystearate, Polyglyceryl-4-Isostearate, Sodium Lactate, Butyrospermum parkii butter, Simmondsia chinensis oil, Panthenol, Magnesium Sulfate, Cera alba, Hypericum perforatum flower/leaf/stem extract, Allantoin, Parfum, Alcohol, Benzyl Alcohol, Phenoxyethanol, Sodium Benzoate

    Bienenwachs steht ja ganz weit hinten, ich würde deswegen nicht pro forma und generell paniken

  32. #192
    Forengöttin Avatar von romance
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.950

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread II

    ok, probieren kann ich es ja mal.

  33. #193
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread II

    ich kann mir nicht vorstellen, dass die babycreme für erwachsene haut gut ist. bei mir haben die alle geloost ....

    das Granatenserum hab ich auch, fettig ist es nicht, kann man schlecht beschreiben, mir ist es derzeit noch zuviel.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  34. #194
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread II

    Balea bringt auch eine BB-Cream heraus
    http://www.dm.de/cms/servlet/segment...mish-balm.html

  35. #195
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread II

    hab ich auch schon gelinst ich befürchte nur wieder diesen trocken-stumpf-matt effekt beim verteilen - ich warte mal ab, ob sich hier jemand bereit erklärt vorzu-testen
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  36. #196
    Forengöttin Avatar von romance
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.950

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread II

    also ich werde sie bestimmt testen, sobald ich sie sehe. gibts die denn schon?

  37. #197
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread II

    Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    also ich werde sie bestimmt testen, sobald ich sie sehe. gibts die denn schon?
    Bei uns hatten sie Samstag immerhin schon das Schild am Regal. Agata hat sie neulich schon geswatcht, war aber wohl nicht besonders begeistert.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  38. #198
    Agata
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread II

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Heißt, auf die blanke Haut, ohne was darunter?
    Ist bei Peptiden egal :p

  39. #199
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.09.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    13

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread II

    Ich habe jetzt seit 2 Wochen das Wildrosenmischmaschöl von Sporty in Benutzung. Komischerweise mscht es meine Haut feinporig und mattiert schön. Und das obwohl es mandelöl enthält. Pur macht das bei mir nämlich Riesenporen. Darüber dann Nivea baby, die auch nicht fettet.(Agata hattest du nicht gesagt, Babypflege sei immer so reichhaltig?) Zum Waschen nehme ich den Saubär Reinigungsschaum sensitive, der ist auch toll. Meine haut ist so gut, wie selten
    Manchmal bin ich ziemlich tussig, manchmal aber auch nicht.

  40. #200
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread II

    Da ich immer noch gegen den Rest meines Akneausbruchs/dermatitis kämpfe, meine eher trockene Haut aber wegen der Aknecreme ständig schuppig wird, hab ich unterstützend jetzt mal die Sebamed Reihe für unreine Haut besorgt, die ja als therapiebegleitend gegen Akne ausgeschrieben ist. Ich benutze sie seit vorgestern Abend und bis jetzt hat es nicht geschadet. Den Waschschaum finde ich angenehm und auch milder als das Syndet das ich vorher benutzt hatte, das Pflegegel ist auch angenehm und hilft gegen die Austrocknung ohne mir bisher Probleme zu machen. Nur von dem GW bin ich noch nicht überzeugt - das scheint mir doch recht aggressiv zu sein. Mal sehen, ob es hilfreich ist...
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.