Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 127 ErsteErste 12345132353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur - der Thread II

    Ich habe noch nie eines bekommen, auch nicht, als ich sechs Wochen lang ständig meiner Bestellung hinterhertelefoniert habe.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  2. #82
    Experte
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    568
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur - der Thread II

    Ich bin verwirrt

    Das Paket scheint schon auf dem Weg zu sein (laut E-Mail-Benachrichtigung) aber vom Konto ist noch nix abgebucht. Muss ich das dann per Rechnung bezahlen oder buchen sie das hinterher erst ab? Paket ist noch nicht da, ich warte noch.....



  3. #83
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur - der Thread II

    Goodies habe ich auch noch nie bekommen. Aber vielleicht bestellt Chilli so viel oder so oft, daß sie für die Maienfelser schon fast zur Familie gehört...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  4. #84
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.662

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur - der Thread II

    Zitat Zitat von KrimiMimi Beitrag anzeigen
    Iceflower, wie riecht das Lindenblütenhydro? Eher krautig oder blütig.
    Wahrscheinlich kann man die angebrochenen Flaschen auch im Keller lagern.
    eher blumig!

    Mimosenblütenwasser habe ich letztes Jahr von Maienfelser auch als Weihnachtsgeschenk bekommen!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  5. #85
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.06.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    138

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur - der Thread II

    Hier in der Schweiz gabs bisher immer ein Goodie dazu

  6. #86
    Experte
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    568
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur - der Thread II

    Ok Paket ist heute angekommen und da steht, dass sie es abbuchen. Schlimm wenn man nicht warten kann

    So und wie benutzt man nun so ein Hydrolat? Mit Wattepad auftragen wie ein Gesichtswasser oder aufsprühen und die noch feuchte Haut eincremen oder wie denn nun?

    Die Kamillen-Hamamelis-Creme hat sich auf dem Handrücken schon mal sehr gut angefühlt, ich glaube die kann ich schon kmal gut leiden



  7. #87
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur - der Thread II

    Zitat Zitat von Kimmy1976 Beitrag anzeigen
    Ok Paket ist heute angekommen und da steht, dass sie es abbuchen. Schlimm wenn man nicht warten kann

    So und wie benutzt man nun so ein Hydrolat? Mit Wattepad auftragen wie ein Gesichtswasser oder aufsprühen und die noch feuchte Haut eincremen oder wie denn nun?

    Die Kamillen-Hamamelis-Creme hat sich auf dem Handrücken schon mal sehr gut angefühlt, ich glaube die kann ich schon kmal gut leiden
    Ich sprühe Hydrolat auf, drücke es ein wenig ein und gebe Öl auf die feuchte Haut.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  8. #88
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur - der Thread II

    Zitat Zitat von Kimmy1976 Beitrag anzeigen
    Ok Paket ist heute angekommen und da steht, dass sie es abbuchen. Schlimm wenn man nicht warten kann

    So und wie benutzt man nun so ein Hydrolat? Mit Wattepad auftragen wie ein Gesichtswasser oder aufsprühen und die noch feuchte Haut eincremen oder wie denn nun?

    Die Kamillen-Hamamelis-Creme hat sich auf dem Handrücken schon mal sehr gut angefühlt, ich glaube die kann ich schon kmal gut leiden
    Ich habe mal eine Konfitüre, das Mimosenblütenwasser, eine Seife (Mini-Größe) und eine Bodybutter (Mini-Größe) bekommen - ich glaub höchstens eines pro Jahr. Vielleicht liege ich wirklich im oberen Drittel der Bestellgrößen ... *lol*

    Ich sprühe das Hydrolat auf das Gesicht auf und dann direkt danach (auf die feuchte Haut) trage ich Öl oder Creme auf - dann warte ich und lasse alles schön einziehen (putz mir immer währenddessen die Zähne).
    Danach schminken oder ins Bett gehen (je nach Uhrzeit)

    Ausserdem sprühe ich das Hydrolat auf das fertig geschminkte Gesicht (benutze MF) und das wird ein Klasse-Finish !!!!!!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  9. #89
    Experte
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    568
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur - der Thread II

    Das Hydrolat mag ich aber die Kamillen-Hamamelis Creme ist nicht meins . Sie ist nicht reichhaltig genug und die Haut spannt sofort wieder . Schade



  10. #90
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur - der Thread II

    Nimm doch die Creme ganz zum Schluß ein bisschen - nachdem Hydro und Öl eingezogen ist - dann geht es ggf. besser Kimmy
    Liebe Grüße Moni

  11. #91
    Lernende Avatar von Ilkyway
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Vorpommern
    Beiträge
    338

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur - der Thread II

    Ich schulde euch noch meine Erfahrung mit dem von euch empfohlenen Produkten. Das Paket kam Freitag kurz bevor ich weg muste hier an und jetzt habe ich erst wieder ein Internet zur freien Verfühgung:

    Iriswurzelwasser: meins richt irgendwie nach Tabak, der Geruch liegt mir nicht so, da er aber schnell verfliegt oder ich mich schnell daran gewöhne ist das okey für mich.

    Brombeersamenöl: sehr dezenter Geruch, ich habe es bisher nur in Verbindung mit dem Iriswurzelwasser benutzt und diese Kombi finde ich wirklich toll.
    DANKE CHILLI!!!
    Meine Haut spannt überhaupt nicht, fühlt sich nicht speckig an und ist schön weich. Da ich recht trockene Haut habe weiß ich die Abwesenheit von Trockenheitsspannung (tolles Wort, oder?) sehr zu schätzen.

    Die Kammille-Hamamelis-Creme habe ich noch nicht getestet, die wollte ich für unter MF haben und ich hatte die letzten Tage inkl. heute keine Zeit zum Schminken.

    Der Lippenroller Vanille ist lustig, richt gut, aber ist mir glaube ich zu flüssig. Dierekt nach dem Auftragen sieht es aus wie Gloss. Ich werde den mal weiter testen, aber ich glaube nicht, dass ich den wieder kaufen würde.

    Das Pappelknospenwasser was ich ausversehen mitbestellt hatte (habe es vergessen zu löschen) richt für meine ungeüpte Nase genau wie das Iriswurzelwasser. Ich habe es jetzt noch nicht weiter getestet, weil ich erstmal ein gutes Gefühl für die Ireswurzel-Bromberbeersamenöl-Kombi bekommen wollte.

    Das Eau de Fleurs Duftwasser: zunächst richt es nach einer Mischung aus Zitrusduft mit etwas süßem beigemischt (Blütenduft?), das süßliche verfliegt zum Glück als erstes, so dass der Zitrusartige firsche Duft bleibt. ich mag es gerne, bin aber noch etwas unschlüssig ob und wie ich es verwende. Nutzt ihr so etwas wie andere Menschen Parfum? Also auf den Puls und hinters Ohr? Hier wäre ich für Tips dankbar, ich bin nämlich sonst eher eine Verfächterein von möglichst Duftneutral.
    Ich merke, dass ich nicht gut bin im Düfte beschreiben. Ich hoffe ihr bekommt trotzdem einen Eindruck.
    Wenn ich weitere Eindrücke habe werde ich sie hier posten.

  12. #92
    Experte
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    568
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur - der Thread II

    Zitat Zitat von Ilkyway Beitrag anzeigen

    Die Kammille-Hamamelis-Creme habe ich noch nicht getestet, die wollte ich für unter MF haben und ich hatte die letzten Tage inkl. heute keine Zeit zum Schminken.
    Da bin ich mal gespannt wie du sie findest. Mir ist sie zu wenig, ich muss mal die Kombi mit Öl ausprobieren, bin aber noch nicht dazu gekommen.

    Das Calendula-Hydrolat mag ich sehr und es durchfeuchtet auch ganz gut.

    LG Kimmy



  13. #93
    Lernende Avatar von Ilkyway
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Vorpommern
    Beiträge
    338

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur - der Thread II

    Kimmy, ich habe schon gelesen, dass sie dir nicht reichhaltig genug ist. Ich bin auch sehr gespannt. Ich werde es erst mal ohne Öl versuchen (allerdings mit Hydrolat drunter, etwas feuchtes mache ich sowieso immer drunter).
    Ich hoffe morgen komme ich dazu. Diese Woche ist etwas... voll.

  14. #94
    Allwissend Avatar von Minka
    Registriert seit
    03.10.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.263

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur - der Thread II

    Ich habe mir die Kamille-Hamamelis-Creme auch vor einigen Wochen als Wintercreme gekauft (weil ihr hier alle so davon schwärmt ). Mir ist sie aber zu reichhaltig; selbst für die kalten Temperaturen. Mit dem edlen Gesichtsöl wirds noch reichhaltiger, für mich einfach zu viel. Nächsten Winter versuche ich meine geliebte Morgentau (die ich als Sommercreme brauche) mit öl zu pimpen und als wintercreme zu nehmen.

    der Vanille-Lippenroller ist mir auch zu flüssig
    Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck

  15. #95
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur - der Thread II

    Zitat Zitat von Ilkyway Beitrag anzeigen
    Iriswurzelwasser: meins richt irgendwie nach Tabak, der Geruch liegt mir nicht so, da er aber schnell verfliegt oder ich mich schnell daran gewöhne ist das okey für mich.
    Ich denke, das was du als "Tabak" empfindest ist die erdige, dumpfe Note der Iriswurzel - das leicht veilchenartige im Hintergrund nimmst du nicht wahr?
    Zitat Zitat von Ilkyway Beitrag anzeigen
    Brombeersamenöl: sehr dezenter Geruch, ich habe es bisher nur in Verbindung mit dem Iriswurzelwasser benutzt und diese Kombi finde ich wirklich toll.
    DANKE CHILLI!!!
    Meine Haut spannt überhaupt nicht, fühlt sich nicht speckig an und ist schön weich. Da ich recht trockene Haut habe weiß ich die Abwesenheit von Trockenheitsspannung (tolles Wort, oder?) sehr zu schätzen.
    Bitteschön - freut mich, dass das Öl taugt.

    Zitat Zitat von Ilkyway Beitrag anzeigen
    Das Pappelknospenwasser was ich ausversehen mitbestellt hatte (habe es vergessen zu löschen) richt für meine ungeüpte Nase genau wie das Iriswurzelwasser.
    Da bist du aber die erste, die das sagt. Pappelknospe ist wirklich anders als Iriswurzel ... Merkst du, wenn du mal auf jeden Handrücken was davon sprühst und nacheinander schnupperst - dazwischen an Kaffeebohnen oder etwas anderem zum neutralisieren.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  16. #96
    Lernende Avatar von Ilkyway
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Vorpommern
    Beiträge
    338

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur - der Thread II

    Das werde ich morgen mal testen. Aber es ist durchaus möglich, dass meine Nase nicht besonders gut ist. Wobei gut ist sie schon, aber vielleicht nicht sonderlich differenziert. Wenn jemand getrunken oder geraucht hat, das rieche ich sofort. Aber da ich wie gesagt nie Parfum benutzt habe, mein Deo geruchlos ist meine Seife nahezu Geruchlos... ich bin vielleicht einfach nicht geübt.

  17. #97
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur - der Thread II

    Das kann durchaus sein - Schnuppern kann man lernen bzw. lernt man automatisch, wenn man sich mehr und mehr mit Düften beschäftigt.
    (ich bin Duftjunkie - Parfum, Blumen, Räucherwerk - deshalb vielleicht schon geübter)

    Du hattest ja auch noch gefragt, wie du das Eau de Fleurs Duftwasser verwenden könntest.
    Ich würde es z.B. ins Haar sprühen - Haare halten den Duft sehr gut und man hat immer ein klein wenig davon um die Nase - das geht auch vor allem mit dezenten Düften gut, die auf der Haut viel zu schnell verschwinden würden.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  18. #98
    Lernende Avatar von Ilkyway
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Vorpommern
    Beiträge
    338

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur - der Thread II

    Danke für den Tip, aber das wird bei mir nicht funktionieren. Ich habe schon recht lange Haare und trage sie nahezu immer zum Knoten hochgesteckt, damit sie nicht im Weg sind.
    Aber wenn es in den Haaren besser hält, macht es dann Sinn eher was auf die Kleidung als auf die Haut zu geben? Oder ruinier ich mir meine Klamotten damit? (Überwiegend Baumwolle oder Fleece)

  19. #99
    Experte Avatar von KrimiMimi
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    650

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur - der Thread II

    Zitat Zitat von Ilkyway Beitrag anzeigen
    Ich schulde euch noch meine Erfahrung mit dem von euch empfohlenen Produkten. Das Paket kam Freitag kurz bevor ich weg muste hier an und jetzt habe ich erst wieder ein Internet zur freien Verfühgung:

    Iriswurzelwasser: meins richt irgendwie nach Tabak, der Geruch liegt mir nicht so, da er aber schnell verfliegt oder ich mich schnell daran gewöhne ist das okey für mich.

    Das Pappelknospenwasser was ich ausversehen mitbestellt hatte (habe es vergessen zu löschen) richt für meine ungeüpte Nase genau wie das Iriswurzelwasser. Ich habe es jetzt noch nicht weiter getestet, weil ich erstmal ein gutes Gefühl für die Ireswurzel-Bromberbeersamenöl-Kombi bekommen wollte.

    Wenn ich weitere Eindrücke habe werde ich sie hier posten.
    Ich bin verblüfft: Iriswurzelwasser ist eines meiner Lieblingshydrolate und Pappelknospelwasser fand ich vom Duft her ganz schrecklich. So unterschiedlich sind die Duftempfindungen.
    Lieben Gruß KrimiMimi

  20. #100
    Experte
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    568
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur - der Thread II

    Zitat Zitat von Minka Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die Kamille-Hamamelis-Creme auch vor einigen Wochen als Wintercreme gekauft (weil ihr hier alle so davon schwärmt ). Mir ist sie aber zu reichhaltig; selbst für die kalten Temperaturen.

    Zu reichhaltig? Ich finde die Creme ziemlich leicht. Hab ich auch die richtige?

    http://www.maienfelser-naturkosmetik...products_id=38



  21. #101
    Allwissend Avatar von Minka
    Registriert seit
    03.10.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.263

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur - der Thread II

    Ja ich spreche auch von der Creme, Kimmy.
    Ich glaube aber, meine Haut braucht sehr wenig, daher wird eine Creme bei mir ganz schnell zu reichhaltig. Mit der Morgentau bin ich auf jeden Fall besser klar gekommen. Jemand hier (ein paar Seite weiter vorne) meinte aber, die Morgentau sei schwerer als die Kamille-Hamamelis-Creme. Das entspricht jedoch nicht meiner Erfahrung. Nun ja, die Häuter sind verschieden
    Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck

  22. #102
    Experte
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    568
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur - der Thread II

    @Chili:

    Welche Creme ist denn ziemlich reichhaltig? Jetzt im Winter hab ich nämlich sehr trockene Haut. Und die Schwangerschaft tut ihr übriges. Ich hab die Kamille-Hamamelis-Creme nochmal probiert. Sehr schöne Creme aber leider für micht nicht reichhaltig genug



  23. #103
    Lernende Avatar von Ilkyway
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Vorpommern
    Beiträge
    338

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur - der Thread II

    So, ich habe jetzt nochmal meine beiden Hydrolate auf jeden Handrücken gesprüht. (Pappel... und Iriswurzel...). Ich finde nach wie vor den Geruch sehr änlich. Beide richen für meine Nase vordergründig nach Tabak. Aber die etwas subtielen "Unterdüfte" kann ich nun als unterschiedlich warnehmen. Mir gefällt die Iriswurzel zum Glück besser, denn das ist es ja, was ich zur Zeit verwenden will.

    Heute konnte ich die Kamille-Hamamelis-Creme testen. Die hat eine sehr interessante Struktur. Vorher habe ich viel die Rosencreme von MG benutzt. Die wirkt viel fettiger. Die Kamille-Hamamelis fühlt sich leichter an. Ob sie an wirklich kalten Tagen reicht... aber dann werde ich es mit etwas Öl dazu mal versuchen. Den Geruch mag ich sehr.

    Was ich an dem Hydrolat sehr gut finde ist der sehr feine Sprühnebel. Ich benutze es Abends mit Öl, Morgens mit der Creme und immer nach dem Reinigen: nachdem ich die Reinigungsmilch mit trockenem Tuch abgewischt habe sprüh ich das Gesicht nochmal gründlich mit Hydrolat ein und wisch das Gesicht nochmal ab. Ich habe irgendwo gelesen, bei trockener Haut sollte man möglichst wenig Wasser benutzen (wenn das quatisch ist wäre ich für Aufklärungen sehr dankbar!)

    So nutze ich also das Hydrolat ziemlich intensiv und bin sehr zufrieden damit. Die Creme muss noch einen längeren Test bestehen.

  24. #104
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur - der Thread II

    Zitat Zitat von Ilkyway Beitrag anzeigen
    So, ich habe jetzt nochmal meine beiden Hydrolate auf jeden Handrücken gesprüht. (Pappel... und Iriswurzel...). Ich finde nach wie vor den Geruch sehr änlich. Beide richen für meine Nase vordergründig nach Tabak. Aber die etwas subtielen "Unterdüfte" kann ich nun als unterschiedlich warnehmen. Mir gefällt die Iriswurzel zum Glück besser, denn das ist es ja, was ich zur Zeit verwenden will.
    Ich finde, die Hydrolate fallen sehr unterschiedlich aus. Ich habe schon so oft Cistrose bestellt - es riecht jedes Mal anders. Vielleicht kommen deine beiden Hydros tatsächlich sehr ähnlich raus, möglich ist das meiner Meinung nach.
    Heute konnte ich die Kamille-Hamamelis-Creme testen. Die hat eine sehr interessante Struktur. Vorher habe ich viel die Rosencreme von MG benutzt. Die wirkt viel fettiger. Die Kamille-Hamamelis fühlt sich leichter an. Ob sie an wirklich kalten Tagen reicht... aber dann werde ich es mit etwas Öl dazu mal versuchen. Den Geruch mag ich sehr.

    Was ich an dem Hydrolat sehr gut finde ist der sehr feine Sprühnebel. Ich benutze es Abends mit Öl, Morgens mit der Creme und immer nach dem Reinigen: nachdem ich die Reinigungsmilch mit trockenem Tuch abgewischt habe sprüh ich das Gesicht nochmal gründlich mit Hydrolat ein und wisch das Gesicht nochmal ab. Ich habe irgendwo gelesen, bei trockener Haut sollte man möglichst wenig Wasser benutzen (wenn das quatisch ist wäre ich für Aufklärungen sehr dankbar!)
    Das gute Zeug! Ich habe auch trockene Haut, bin verschwenderisch mit meinen Hydros - aber abwischen würde ich es nie nicht. Ich drücke es in die Haut ein. Fühlt sich eher gut als austrocknend an ...
    So nutze ich also das Hydrolat ziemlich intensiv und bin sehr zufrieden damit. Die Creme muss noch einen längeren Test bestehen.
    Heute ist übrigens mein Johannisbeersamenöl gekommen und ich starte eine neue Testreihe. Und damit ich nicht so viel Porto zahlen muss, habe ich jetzt auch Avellanaöl, Weihrauchhydro, Calendulawasser und Patchouli. Letzteres ist ein Knaller . Da hast du nicht genug rumgefixt, Chilli. Sonst hätte ich es schon früher gekauft.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  25. #105
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur - der Thread II

    Zitat Zitat von Kimmy1976 Beitrag anzeigen
    @Chili:

    Welche Creme ist denn ziemlich reichhaltig? Jetzt im Winter hab ich nämlich sehr trockene Haut. Und die Schwangerschaft tut ihr übriges. Ich hab die Kamille-Hamamelis-Creme nochmal probiert. Sehr schöne Creme aber leider für micht nicht reichhaltig genug
    Meine trockene Haut war letzten Winter mit der Golden Ambercreme super glücklich. -20°C und trockene Heizungsluft waren überhaupt kein Problem

  26. #106
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.06.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    138

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur - der Thread II

    So, ich konnte mal wieder nicht warten und musste nochmal was bestellen :D

    1x Baumöl
    1x Handcreme - Kräute
    1x Kamillenblütenwasser
    1x Kamillen-Hamamelis-Creme "Vegan" Probierdöschen

    Mit der Teens Creme bin ich übrigens super, super zufrieden

  27. #107
    Experte Avatar von KrimiMimi
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    650

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur - der Thread II

    Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Heute ist übrigens mein Johannisbeersamenöl gekommen und ich starte eine neue Testreihe. Und damit ich nicht so viel Porto zahlen muss, habe ich jetzt auch Avellanaöl, Weihrauchhydro, Calendulawasser und Patchouli. Letzteres ist ein Knaller . Da hast du nicht genug rumgefixt, Chilli. Sonst hätte ich es schon früher gekauft.
    Komisch, Lapis, das ist auch immer mein Argument beim Bestellen. Riecht das Cistrosenhydro ähnlich wie das Ätherische Öl? Das hast du doch sonst auch, oder?
    Lieben Gruß KrimiMimi

  28. #108
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur - der Thread II

    Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    ......... und Patchouli. Letzteres ist ein Knaller . Da hast du nicht genug rumgefixt, Chilli. Sonst hätte ich es schon früher gekauft.
    Wenn ich mich EINMAL in Bescheidenheit übe isses auch wieder nicht recht *Püh* ........... *g*

    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  29. #109
    Experte
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    568
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur - der Thread II

    @Chilli:

    Reichhaltige Creme?



  30. #110
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur - der Thread II

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich EINMAL in Bescheidenheit übe isses auch wieder nicht recht *Püh* ........... *g*

    Bei Patchouli gibt's keine Bescheidenheit. Patchouli muß krachen... wild, holzig-erdig und mystisch dunkel. Ich hab' das Hydrolat auch - und bin regelrecht süchtig danach. *schwärm*
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  31. #111
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur - der Thread II

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich EINMAL in Bescheidenheit übe isses auch wieder nicht recht *Püh* ........... *g*

    Wie man es auch macht - es ist immer verkehrt. Gut, dass auch deine klitzekleinen Fixereien bei mir ankommen.
    Nee, nicht immer gut, da teuer - aber in diesem Fall gut.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  32. #112
    Experte
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    568
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur - der Thread II

    Ist die Sanddorncreme reichhaltig



  33. #113
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur - der Thread II

    Die Sanddorncreme war mir nicht reichhaltig genug.

  34. #114
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur - der Thread II

    @ Chilli

    Du hattest irgendwo weiter vorne gefragt, wie die Reinigungswirkung des Antiken Kräutershampoos bei Stylingprodukten im Haar ist. Ich hab das Shampoo heute mal alleine getestet. Sonst habe ich immer mit einem günstigen NK-Shampoo vorgewaschen. Ich habe - ohne Übertreibung - Unmengen von Gel und Haarlack im Haar. Das Antike Kräutershampoo hat alles bei 2 Waschgängen super rausgewaschen

  35. #115
    Experte
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    568
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur - der Thread II

    @Mondenkind:

    Welche Creme ist denn reichhaltig? Kannst Du was empfehlen?



  36. #116
    Allwissend Avatar von Minka
    Registriert seit
    03.10.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.263

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur - der Thread II

    Kimmy, die Ladys First war bis jetzt für mich die reichhaltigste von allen (ich habe sehr viele, nahezu alle probiert).
    Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck

  37. #117
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur - der Thread II

    Zitat Zitat von Kimmy1976 Beitrag anzeigen
    @Mondenkind:

    Welche Creme ist denn reichhaltig? Kannst Du was empfehlen?
    Ja - ich hatte Dir bereits weiter oben geantwortet

    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Meine trockene Haut war letzten Winter mit der Golden Ambercreme super glücklich. -20°C und trockene Heizungsluft waren überhaupt kein Problem

  38. #118
    Experte
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    568
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur - der Thread II

    Sorry, das hatte ich doch glatt überscrollt *sorry*

    Vielleicht gibts ja noch was? Ich möchte mir nochmal Proben bestellen.

    Danke



  39. #119
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur - der Thread II

    Die Lady's First hört sich schon toll an. Die war mir die ganze Zeit zu teuer, aber ich denke, ich werden sie mal testen.

  40. #120
    Allwissend Avatar von ökotussi
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.084

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur - der Thread II

    Ich hab auch feine Sachen bei den Maienfelsern bestellt:

    -Stiefmütterchencreme
    -Probe Aloe Creme
    -Aloe Lotion

    Die Hydrolate sind auch toll, da hab ich noch 3 zu Hause, die hab ich bei Frau Kaiser bestellt.

    Ich würd gern mal die Parfüms testen. Gibt es einen kühlen Patchouli-Duft?

    LG ökotussi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.