Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 21 von 26 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
  1. #801
    Sitting Lady Avatar von _Sina
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    2.842

    AW: Der große Henna/PHF Thread II

    Ich bin sehr gespannt, was du berichtest. Das brown habe ich bei 45 Grad gemixt und alles ist super geworden. Die grauen sind zu 100% abgedeckt. Der Farbton ist nicht rotstichig aber dunkel.

    Ich mache auch aus Prinzip keine Zusätze rein. Wer weiß was dann miteinander reagiert. Die Farbe taugt nur wenn es ohne geht.

  2. #802
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.04.2015
    Beiträge
    23

    AW: Der große Henna/PHF Thread II

    Mache ich doch gerne

    Genau so sehe ich es auch - nur pur merkt man, was es taugt!

    Ich habe bei meinen Haaren festgestellt, dass die Bezeichnung der Haarfarbe der Färbung der Grauen entspricht...
    Sie wurden also kupferbraun bzw. goldbraun. Die NHF ist dann deutlich dunkler.

  3. #803
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.101
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der große Henna/PHF Thread II

    Zitat Zitat von _Sina Beitrag anzeigen
    A
    Gilmoregirl, die braunen Haarefarben von Radico decken besser als die gänzlich ohne rotes Henna. Ich hoffe du bist mit dem violett zufrieden.
    Gut,ich hatte schon gesehen, dass da rot drin sein muss...ich hoffe, man sieht es nicht, das wäre tödlich.
    Mit einem Schuss Violett müsste es ja eigentlich schön kühl werden..

  4. #804
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.101
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der große Henna/PHF Thread II

    Hallo Sina..ich hab's gestern gemacht

    Khadi dunkelbraun und Radico braun je zur Hälfte, dazu einen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    guten Schuss Violett..

    Das Ergebnis finde ich toll. Ein sehr dunkles Braun mit ganz leichten Rotreflexen, so ein Rotweinrot. Sehr schön.

    Ich bin gespannt, wie es nach einer Woche aussieht, es wird dann normalerweise etwas heller. Aber da ich regelmäßig färbe, macht das nichts.

    Graue Haare sehe ich jetzt nicht, ich hatte aber auch noch nicht so einen starken Ansatz. Musste als neugierige Beauty schonmal testen

  5. #805
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Der große Henna/PHF Thread II

    Hast du vielleicht Foto's? Ich hab auch noch das Radico violette daheim. Trau mich aber nicht wg des Rotstiches zu Färben. Nachdem das dunkle Aschblond bei mir schon so ein Reinfall war
    Ich hab im Kleiderkreisel ein bissl Katam ergattern können und werde es-sobald es da ist mit meinem Khadi Indigo mischen

  6. #806
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.101
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der große Henna/PHF Thread II

    Ich weiß nicht, ob Fotos das wiedergeben.. der Rotstich ist eigentlich nur wegen meiner Grauen Haare (also nur vereinzelt) und bei Sonneneinstrahlung zu sehen und er ist kein bisschen Violett, eher Weinrot. Nicht Orange. Im Kunstlich sieht man ihn eigentlich gar nicht. Macht die Farbe aber interessant.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Kennst du das, wenn man Cola ins Licht hält..da ist auch etwas Rotes drin, das sieht man aber sonst nicht

  7. #807
    Sitting Lady Avatar von _Sina
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    2.842

    AW: Der große Henna/PHF Thread II

    Super, dass dir die Farbe gefällt. Und das wäre doch was, wenn das Vorpigmentieren bei dir überflüssig wird. Ich bin fast weiss und Radico brown schafft des echt in einem Farbgang, dass kein Ansatz zu sehen ist. I love it. Ein bisschen wäscht es sich aus. Aber ich muss ja auch immer nachfärben daher ist das egal. Ich habe jetzt mehrfach nur den Ansatz gefärbt und jetzt sind durch die Sonne die Spitzen aufgehellt. So wie früher bei meiner NHF auch.

  8. #808
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.101
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der große Henna/PHF Thread II

    Super Sina...hört sich toll an, ich spare Zeit und es gibt scheinbar keinen orangestich...

  9. #809
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.04.2015
    Beiträge
    23

    AW: Der große Henna/PHF Thread II

    Am Wochenende habe ich nun Radico Dunkelaschblond probiert (45Grad, 90Min Einwirkung).
    Vorher hatte ich Goldbraun, davor Kupferbraun.
    Wird bei mir mit mittelbraunem Haar alles dunkelbraun, nur die Weißen wurden mit jedem helleren Farbton auch heller.
    Dunkelschblond hat erwartungsgemäß den geringsten Rotstich. Vielleicht auch gar keinen, habe ja nun die hennahaltigen Farbtöne drunter. Die Pflegewirkung ist nicht so gut wie bei den Brauntönen. Auch nicht die Abdeckung der Weißen. Habe mir mal eins davon genauer angesehen, an der Basis war es noch völlig weiß Bin bei der Auswahl nach der Farbkarte mit den gefärbten weißen Strähnen gegangen. Das stimmt bei mir dann wohl überhaupt nicht... Werde nun schauen, wie lange es hält und den Rest der Packung noch verwenden. Vielleicht deckt es die Weißen erst bei wiederholter Anwendung.

  10. #810
    Sitting Lady Avatar von _Sina
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    2.842

    AW: Der große Henna/PHF Thread II

    Danke Henna-Girl für deinen Bericht. Du bist jetzt die dritte hier bei der dunkelash die Grauen nicht abdeckt. Ich glaube das spricht für sich. Ich bleibe bei brown. I love it :)

  11. #811
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Der große Henna/PHF Thread II

    Ich hab gerade ein grosses Experiment auf dem Kopf

    -Ansatzfärbung mit Poly Palette Gloss kühles Schwarz (Blauschwarz) also Chemie
    Ausgewaschen!!!

    - darüber Müller Schwarz &Katam 50:50 auf die Längen (und teilweise auch auf die zuvor chemie-gefärbten Ansätze)

    Jetz zum Punkt:
    ANSICH macht mir ja Chemie auf Henna / Henna auf Chemie nix auf. Hab ich schon oft gemacht. Hat auch noch nie was gebraucht
    ABER:
    1) geht es hier heute um Henna SCHWARZ ( das steht ja immer auf den Packungen unter "Warnhinweise" drauf ( weis eigentlich von euch jemand WARUM?) und
    2) hab ich zwischen Chemiefärbung und Henna/PHF immer ein paar Wochen dazwischen verstreichen lassen. Da aber mein Ansatz recht blond durchgeschimmert hat und ich mit dem Henna Schwarz wahrscheinlich pur (also ohne Vorpigmentierung) nur grüne Ansätze gehabt hätte, hab ich heute sozusagen zwei Fliegen mit einer Klappe gemacht.
    Ich hoffe, ich hab nachher noch alle Haare an Ort und Stelle

  12. #812
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Der große Henna/PHF Thread II

    So, kleines Update
    Alle Haare sind nich da, sie glänzen super und soweit ich das jetz um die Uhrzeit noch sehen kann: KEIN Orangestich mehr
    Mal sehen, wie es morgen bei Tageslicht aussieht : trippel:

  13. #813
    Sitting Lady Avatar von _Sina
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    2.842

    AW: Der große Henna/PHF Thread II

    Abendsternchen, oh berichte mal wie es bei Tageslicht aussieht. Das Katam ist braun oder schwarz? Woher hast du das?

  14. #814
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Der große Henna/PHF Thread II

    Hallo sina
    also "natürlich" ist es noch nicht so geworden, wie uch mir das vorgestellt habe.
    Es sind-gerade am Oberkopf wo ich mich mit dem PHF-Gemisch nicht so hingezraut habe-noch Stellen, die nicht abgedeckt sind
    Aber so im Grossen und Ganzen siehts sehr natürlich aus
    Katam ist eher schwarz-ähnlich wie Indigo. Aber total bröselig. Nicht gut zu verarbeiten.
    Es wird eher aschig
    Wir haben hier auch ein paar Thread's , hier mal nur einer davon https://www.beautyjunkies.de/forum/t...ighlight=Katam. Musst mal in der Forensuche bissl stöbern
    Ich hab meins über Kleiderkreisel geordert.
    Aber normalerweise kriegt man es nur über henna-und-mehr.
    Da waren mir aber für nur 100g (lohnt sich dann eher, wenn man mehr hat-gibt auch Henna und Indigo) die Versandkosten zu teuer

  15. #815
    Sitting Lady Avatar von _Sina
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    2.842

    AW: Der große Henna/PHF Thread II

    Ich habe heute wieder mit Radico gefärbt. Und weil ich wenig Zeit hatte habe ich gegen alle guten Tipps verstoßen - also nur gut warm angerührt anstatt heiß und auch nicht warm gehalten während des Auftragens, nur etwas über eine Stunde drauf gelassen, die Haare vorher nicht gewaschen sondern einfach in die ungewaschenen Haare. Und hinterher mit Shampoo und Spülung anstatt nur mit Wasser ausgewaschen, damit ich nicht morgen nochmal waschen muss. Und was soll ich sagen? Das Ergebnis ist so geil. Meine Haare glänzen wie ab. Der graue Ansatz ist trotzdem komplett abgedeckt.
    Meine Freundin, die zu Besuch kam meint nur: boah heute ist aber super geworden.
    Irgendwie ist es auf diese Weise stressfreier. Und es klappt trotzdem. Und sieht auch noch besser aus.
    Dann kam mur der Gedanke: Jetzt müsste es das Zeug nur noch fertig angerührt in einer Tube geben, dann wäre es perfekt.

    Gibt es sowas eigentlich? Fertig angerührte Hennafarbe? Oder überhaupt PHF aus der Tube? Mit Grauabdeckung?

  16. #816
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Der große Henna/PHF Thread II

    Ja, von Logona und von Henne Color Vegetal Premium.
    Aber ehrlich gesagt, fand ich die nicht so toll ok, von Henne Vegetal das "sinnliche Rot" schon. Das Braun und Schwarz allerdings nicht. Hat bei mir nicht lange gehalten und dafür war es mir dann zu teuer
    Freut mich voll, dass du so ein schönes Ergebniss hattest
    Haare muss man doch-falls man nicht Unmengen an Stylingzeugs oder Silikon drinnen hat- auch garnicht davor waschen. Entweder nass machen oder aufs trockene Haar. Funktioniert Beides. Bei Manchen nur aufs Trockene bei Manchen auch nur bei nassem Haar. Das muss mans selber austesten,was besser greift

  17. #817
    Sitting Lady Avatar von _Sina
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    2.842

    AW: Der große Henna/PHF Thread II

    Danke, Abendsternchen. Ich dachte Henna gäbe es nzr als Pulver. Wenn die Farbe sich auswäscht fände ich nicht schlimm. Durch die Grauen färbe ich eh regelmäßig nach. Ich will nur nicht wieder rot werden. Ich liebe das Radico brown. Hm muss ich mal in mich gehen, ob ich wieder rumprobieren will oder einfach mal zufrieden.

    Ich hatte gelesen, dass man vor dem Hennafärben die Haare waschen muss, sonst wird der Ansatz nix, weil er fettig ist. Meine Haare fetten allerdings nicht. Da kann ich mir das wohl sparen. Auch hinterher nur mit Wasser ist Käse. Da bekomme ich das Henna nicht gut raus. Und dann werden die Haare zu trocken weil noch so viel Reste drin sind. Ich habe diesmal wirklich kräftig mit Shampoo ausgewaschen und hinterher keine Austrocknung bemerkt. Im Gegenteil, Haare haben geglänzt.

  18. #818
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der große Henna/PHF Thread II

    Ich finde die Color Cream von Sante ist besser als die von Logona. http://www.sante.de/de/produkte/pflanzen-haarfarben/
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  19. #819
    Sitting Lady Avatar von _Sina
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    2.842

    AW: Der große Henna/PHF Thread II

    Danke, Süssmatz. Sante hat mich auch schön mit Shampoo und Spülung überzeugt. Ich glaube da kann ich nicht widerstehen

  20. #820
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Der große Henna/PHF Thread II

    Ich glaub, beim Auswaschen mit Shampoo etc geht es um die Haltbarkeit bzw um die Weiterentwicklung in 48 h der Haarfarbe.
    Henna bzw PHF entwickeln ja ihre entgültige Farbe erst nich und wir, wenn man gleich wäscht darin "gestört"
    Aber ich hab auch immer mit Spülung ausgewaschen, sonst waren sie mir zu hart/knirschig

  21. #821
    Sitting Lady Avatar von _Sina
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    2.842

    AW: Der große Henna/PHF Thread II

    Danke, Abendsternchen. Das macht natürlich Sinn. Bisher habe ich keinen Unterschied bemerkt. Ich werde es beobachten wie es sich mit der Haltbarkeit verhält.

  22. #822
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der große Henna/PHF Thread II

    Mir fällt gerade noch ein, dass in der Packung von Sante eine Art Shampoo (vor der Färbung) und eine farbfestigende Spülung oder Kur (nach der Färbung) enthalten ist. Bei Logona muss man das alles extra dazukaufen.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  23. #823
    Sitting Lady Avatar von _Sina
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    2.842

    AW: Der große Henna/PHF Thread II


  24. #824
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.04.2015
    Beiträge
    23

    AW: Der große Henna/PHF Thread II

    Man muss bei der Logona Creme nichts dazu kaufen. Es wird eine Vorbehandlung zur Entfernung von Stylingprodukten empfohlen.
    Wer die nicht nimmt und silikonfreie Shampoos benutzt, braucht das nicht. Man kann die Tube bei dünnem schulterlangem Haar sogar auf 3 Anwendungen aufteilen. Die geöffnete Tube hält 3 Monate im Kühlschrank. Ich habe die Farben Teak und Nougatbraun ausprobiert. Leider kommt die Grauhaarabdeckung nicht an Radico heran und es wäscht sich auch schneller raus. Soweit ich weiß, reichen Vor- und Nachbehandlung der Sante Creme nur für eine Anwendung, bin mir aber nicht sicher. Dann hätte ich jede Menge Creme übrig. Das wär mir einfach zu teuer...

  25. #825
    Sitting Lady Avatar von _Sina
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    2.842

    AW: Der große Henna/PHF Thread II

    Ich verwende kein Silikon oder Stylingprodukte. Mir geht's eher um die Grauabdeckung für 3-4 Wochen und eine einfache Handhabung. Die Grauabdeckung muss nicht 100% sein aber schon deutlich gegeben sein. Ich bin mit Mitte 40 fast weiss und das will ich einfach noch nicht sein.

    Hm. Ich weiss nicht ob ich nochmal experimentiere oder das einfach weiter Pulver nehme.

  26. #826
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.04.2015
    Beiträge
    23

    AW: Der große Henna/PHF Thread II

    Tja, experimentieren macht doch Spaß
    Ich werde am Wochenende Radico Beigeblond ausprobieren, da ich immer noch auf der Suche nach einem hellen nicht zu rötlichen Braun bin. Auf den Radico-Packungen steht in der Farbenliste Hellbraun. Hab ich leider bisher in keinem Shop gesehen. Das Logona Nougatbraun wäre genau richtig, wenn es denn ausreichend die Weißen färben würde. Es lässt sich nicht nur gut verarbeiten, sondern riecht auch gut. Ich hab mal von einer Methode gelesen, da hat jemand die Creme aufgetragen und trocknen lassen, ohne Folie drüber u.s.w. und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Der Farbton Teak ist dunkler, aber auch rötlicher. Ich möchte allen experimentierfreudigen Beautys nahelegen, beim Anwenden der Cremes ein altbewährtes Produkt zum Nachfärben bereit zu halten.

  27. #827
    Experte Avatar von bettix
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    533

    AW: Der große Henna/PHF Thread II

    Radico Beigeblond finde ich auch sehr interessant!
    Bisher verwende ich ja meine Khadi Mischung (Mittelblond,Hellblond) aber Radico würde mich wirklich interessieren (bloß welche FarbeAschblond, Beigeblond, helles Aschblond???- da überfordert mich die Auswahl!) .

    Die bisherigen Berichte zur Haltbarkeit der Radico Farbnen waren aber jetzt glaube ich nicht alle überzeugend.. na ja -da hilft vermutlich nur ausprobieren.

  28. #828
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der große Henna/PHF Thread II

    Natürlich muss man im Prinzip nichts dazukaufen, wenn man mit der Logona Color Creme färbt. Es wird allerdings von Logona empfohlen zur Vorbereitung Color Plus und zur Nachbehandlung den Color Conditioner zu nehmen.

    Sante hat die Produkte einfach mit dazu gepackt. Und das hat mir gefallen.
    Noch ein Plus für die Sante Color Cream war für mich (als ich noch färbte), dass die Farbe meine Silberlinge besser abdeckte und sich nicht so schnell auswusch. Trotzdem, die weißen Haare blieben immer heller. Mir gefiel das aber, weil es sehr natürlich aussah und es keinen Farbhelm gab.

    Beide Color Cremes färben nicht so intensiv und haltbar wie eine Färbung mit PHF-Pulver, ich würde es eher als Tönung bezeichnen. Ich brauchte auch nie den Ansatz zu färben, weil sich die Farbe nach ca. 4-6 Wochen wieder verabschiedet hatte. Wenn man die Haarfarbe herauswachsen lassen will, finde ich deshalb die PHF aus der Tube ideal.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  29. #829
    Sitting Lady Avatar von _Sina
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    2.842

    AW: Der große Henna/PHF Thread II

    Danke Süssmatz. Wenn sich die Farbe rauswäscht gehe ich ja kein Risiko ein. Ich werde es also mal testen.

  30. #830
    Inventar Avatar von molle
    Registriert seit
    11.07.2005
    Ort
    österreich
    Beiträge
    3.656

    AW: Der große Henna/PHF Thread II

    Mädels, ich hab jetzt erst gecheckt, dass es endlich blondtöne von khadi gibt. Ich hab vor 2 jahren mal mit khadi hellbraun gefärbt, was absolut rot wurde.

  31. #831
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Der große Henna/PHF Thread II

    Die gibts auch noch nicht so lange

  32. #832
    Inventar Avatar von molle
    Registriert seit
    11.07.2005
    Ort
    österreich
    Beiträge
    3.656

    AW: Der große Henna/PHF Thread II

    Oh da bin ich beruhigt. Kann mir jemand was über die farbe khadi mittelblond sagen, bitte?

  33. #833
    Inventar Avatar von molle
    Registriert seit
    11.07.2005
    Ort
    österreich
    Beiträge
    3.656

    AW: Der große Henna/PHF Thread II

    Meine güte: radico hooooonigblond klingt ja auuuuch gut. Oder caramellblond. Seufz

  34. #834
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.04.2015
    Beiträge
    23

    AW: Der große Henna/PHF Thread II

    Am Wochenende habe ich Radico Beigeblond ausprobiert. Wie schon das dunkle Aschblond zeigt es auf den ungefärbten weißen Haaren keine Wirkung und bewirkt bei den gefärbten weißen Haaren eine Aufhellung der vorhandenen Färbung. Meine braune, mit Radico Goldbraun intensivierte NHF wurde mit dem Aschblond kühl dunkelbraun, mit dem Beigeblond wurde sie heller mit einem warmen rötlichen Ton. Ich werde also zu den absolut verlässlichen Brauntönen zurück kehren und darauf warten, dass das Radico Hellbraun auch bald in Deutschland zu haben sein wird.

  35. #835
    Sitting Lady Avatar von _Sina
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    2.842

    AW: Der große Henna/PHF Thread II

    Das heißt, man bekommt zu dunkel gefärbte Haare mir Radico blond ein wenig heller und kann dann mit einem helleren Braunton, der auch die Grauen abdeckt überfärben. Cool.

  36. #836
    Sitting Lady Avatar von _Sina
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    2.842

    AW: Der große Henna/PHF Thread II

    Ich habe mich entschieden, erstmal weiter mit Radico braun zu färben. Mit gefällt die Farbe einfach zu gut, als dass ich rumprobieren mag. Ich habe es wie letztes Mal gemacht. Einfach auf die ungewaschenen Haar, Einwirkzeit 1,5 Stunden und dann mit Shampoo und Conditionier gründlich auswaschen, damit ich morgen nicht schon wieder waschen muss. So hält sich der Auswand echt in Grenzen.

    Ich färbe seit Monaten nur die Ansätze. Seither ist der Ton geblieben wie er ist. Also ich bin nicht dunkler geworden.

    Mich hat jetzt eine Bekannte angesprochen, sie wäre total neidisch, weil ich noch keine grauen Haare habe. Ich habe sie eingeweiht und sie hat sich Radico brown besorgt Sie ist aber mit Chemie vorgefärbt - mal sehen, was bei der Probesträhne raus kommt.

  37. #837
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der große Henna/PHF Thread II

    Sina, ich finde es super, dass bei dir das Färben mit PHF mit so wenig Aufwand verbunden ist und es trotzdem bestens klappt.
    Habe gelesen, dass du einen neuen Föhn hast und damit auch sehr zufrieden bist.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  38. #838
    Sitting Lady Avatar von _Sina
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    2.842

    AW: Der große Henna/PHF Thread II

    Danke, Süßmatz. Ja so langsam fügt sich alles. Ich mag meine Hennahaarfarbe sehr gerne. So sind 2 Stunden pro Monat, die dich dafür investiere. Das ist okay für mich. Ich finde graue Haare bei anderen richtig schön. Wenn ich dazu bereit bin, dann lasse ich es rauswachsen. Aber momentan ist nicht die Zeit dafür. Der neue Föhn ist top. Macht richtig fluffige Haare.

  39. #839
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der große Henna/PHF Thread II

    Ich mochte das Ergebnis mit der Sante Color Cream bei mir auch gern. Denke auch manchmal daran, wieder mal mit cognac blond zu färben, bzw. tönen. Andererseits reizt es mich sehr, zu beobachten, wie sich meine Haarfarbe durch die Weißlinge so langsam verändert. Richtig grau bin ich ja nicht. Ich denke, dass meine Haare mal cremeweiß werden, fragt sich nur wann.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  40. #840
    Sitting Lady Avatar von _Sina
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    2.842

    AW: Der große Henna/PHF Thread II

    Süßmatz, der Zwispalt wird wohl immer bleiben. Färbt man, denkt man "die Arbeit könnte ich mir sparen", färbt man nicht, denkt man "sollte ich vielleicht nicht doch". Du hast noch viel Orginalfarbe in den Haaren. An deiner Stelle würde ich nicht färben. Die Silberfäden stehen dir super gut und wie es sich entwickelt wirst du sehen. Meine Haare werden (und sind schon z.T.) schneeweiß - so wie bei meinen Tanten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.