Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 16 von 26 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
  1. #601
    Poison
    Besucher

    AW: Der große Henna/PHF Thread II

    Die Probesträhne kann man warmhalten in dem man Frischhaltefolie drumwickelt. Dann kann man noch eine Mütze überziehe oder zwischendurch warmfönen. Vorm Ofen sitzen ist auch gut :D

  2. #602
    Sitting Lady Avatar von _Sina
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    2.842

    AW: Der große Henna/PHF Thread II

    Also ein bißchen rötlicher ist es geworden. Aber mir gefällt es super gut. Rausgewaschen hat sich noch nichts. Hier mal ein Foto.
    Geändert von _Sina (13.02.2015 um 19:14 Uhr) Grund: Bild entfernt

  3. #603
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Der große Henna/PHF Thread II

    Wow, das sieht schön "saftig" aus

  4. #604
    Sitting Lady Avatar von _Sina
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    2.842

    AW: Der große Henna/PHF Thread II

    Jo, eine richtig schöne Farbe. Irgendwann muss ich mal ausprobieren, nur den Ansatz zu färben. Aber erstmal sehen, wie es nach 4 Wochen aussieht.

  5. #605
    Allwissend Avatar von IndianaJones
    Registriert seit
    24.12.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.037
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der große Henna/PHF Thread II

    Sina, hast du ein Foto von vorher und magst du vielleicht - wenn es nicht zuviel Mühe macht noch n paar Fotos zeigen, im Licht?

    Ich wollte NHF rauswachsen lassen, aber gestern mal Mittelscheitel gemacht und ganz viele weiße Haare gefunden. Seufz.

    Ich hab 4 cm NHF DUNKELSTaschblond, drunter Henna rot (sieht man an den letzten 10 cm der Haare, hehe) und ansonsten CHemoe schwarz gefärbt, was aber durch meine intensiven Ölkuren mittlerweile fast einstimmig rostbraun ist :( passt wunderbar zum kühlen Farbtyp. Und die radico Farben sollen wirklich super sein.
    2b-cM(C)ii(i)/ 58 cm SSS/ Ziel 70 cm SSS (Taille)
    mein TB/mein Blog

  6. #606
    Sitting Lady Avatar von _Sina
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    2.842

    AW: Der große Henna/PHF Thread II

    Ich mache am Wochenende ein paar Fotos bei Tageslicht. Unter der Woche komme ich zu spät nach Hause da wird das nichts gescheites. Dann zeig ich auch den Unterschied zwischen Khadi und Radico.

    Mir gefällt Die Radico - Farbe so gut dass ich gestern Nachschub bestellt habe :)))) Andonsten bin ich nach wie vor Khadi Fan. Die grauabdeckung ist da genauso gut. Aber zu meiner naturhaarfarbe und Hautfarbe passt der Braunton von Radico besser.

  7. #607
    Allwissend Avatar von IndianaJones
    Registriert seit
    24.12.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.037
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der große Henna/PHF Thread II

    Wo hast du denn bestellt? Ich wollte grade bei wolkenseifen schauen, aber da kann man die grade nicht bestellen..

    Freu mich schon sehr auf Fotos, dankeschön!
    2b-cM(C)ii(i)/ 58 cm SSS/ Ziel 70 cm SSS (Taille)
    mein TB/mein Blog

  8. #608
    Experte Avatar von Bonsai
    Registriert seit
    13.06.2010
    Ort
    NRW,ganz links
    Beiträge
    564

    AW: Der große Henna/PHF Thread II

    Ich bin ja auch eingefleischter Khadi-Fan - aber man muss ja immer offen für alles bleiben
    Radico klingt auf jeden Fall seeehr interessant...hat jemand vielleicht nen Link zu einer vernünftigen Farb-Tabelle (ich find nix gescheites ) ???
    ...und noch ein Seifen-Blog: http://bonsaiseifen.blogspot.de/

  9. #609
    Sitting Lady Avatar von _Sina
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    2.842

    AW: Der große Henna/PHF Thread II

    ecoco-organics.com verkauft Radico Farben. Dort findest du auch eine Farbkarte.
    Geändert von _Sina (13.02.2015 um 18:46 Uhr)

  10. #610
    Sitting Lady Avatar von _Sina
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    2.842

    AW: Der große Henna/PHF Thread II

    Bei Sonnelicht habe ich heute gesehen, was ich befürchtet habe. Die Radico Golden Brown Farbe ist ganz schön viel heller als Khadi Nussbraun. Und wenn die Sonne drauf scheint sieht man das. Der Ansatz (nur mit Radico gefärbt) ist eher dunkelblond als braun. Das Rot das langsam in den Längen durchkommt ist also das Khadi, das drunter ist, da sich Radico wohl doch mehr auswäscht als Khadi. Das ist zum Glück kein harter Ansatz, es schimmert in der Sonne halt etwas anders. Also mehr Richtung Gold als Rot. Muss mal sehen, wie es sich entwickelt und wie stark es sich auswäscht. Mir gefällt der Radico Farbton viel viel besser von daher bleibe ich erstmal dabei. Zu hell soll es aber auch nicht werden. Ich werde weiter berichten.

    Die Bilde folgen. Heute war kein Tag zum Fotografieren
    Geändert von _Sina (14.02.2015 um 19:09 Uhr)

  11. #611
    Sitting Lady Avatar von _Sina
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    2.842

    AW: Der große Henna/PHF Thread II

    So jetzt mal Bilder
    Geändert von _Sina (16.02.2015 um 18:47 Uhr) Grund: Bilder entfernt

  12. #612
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.01.2010
    Ort
    RLP
    Beiträge
    200
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der große Henna/PHF Thread II

    Wow das sieht wirklich sehr schön natürlich aus!
    Alles Liebe mine

  13. #613
    Allwissend Avatar von IndianaJones
    Registriert seit
    24.12.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.037
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der große Henna/PHF Thread II

    super, vielen lieben Dank für deine Mühe! Ich werd glaub mal das normale Brown ausprobieren, ich hoffe da hab ich kaum Rotstich und es überdeckt meine paar weißen Flusen :D
    2b-cM(C)ii(i)/ 58 cm SSS/ Ziel 70 cm SSS (Taille)
    mein TB/mein Blog

  14. #614
    Sitting Lady Avatar von _Sina
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    2.842

    AW: Der große Henna/PHF Thread II

    Gerne doch.

    Färbe aber besser eine Probesträhne. Wenn es zu dunkel wird, wird es schwierig das wieder loszuwerden. Ja und berichte mal. Vielleicht steig ich auch auf Brown um, wenn Golden Brown zu blond wird.

  15. #615
    Allwissend Avatar von IndianaJones
    Registriert seit
    24.12.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.037
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der große Henna/PHF Thread II

    Zu dunkel macht mir nichts, ich hab ganz dunkles Aschblond und färb meine Haare meistens eh schwarz. Ist zwar jetzt nicht mein Ziel wieder schwarz zu werden, aber sollte es zu dunkel werden, wär das nicht tragisch. Nur Rotstich ist immer mies bei mir.

    Ich bestell heute Mal und werd dann baldigst färben und hier Fotos einstellen, versprochen!
    2b-cM(C)ii(i)/ 58 cm SSS/ Ziel 70 cm SSS (Taille)
    mein TB/mein Blog

  16. #616
    Fortgeschritten Avatar von Arduinna
    Registriert seit
    04.07.2014
    Ort
    tief im Westen
    Beiträge
    198

    AW: Der große Henna/PHF Thread II

    Huhu ihr Lieben

    Hat hier eigentlich jemand Erfahrung mit Henna, das bei eBay angeboten wird - z. B. von Salandis Gbr?

    1 kg für 8,35 ist ja ein super Schnäppchen, da frage ich mich, wo der Haken ist

  17. #617
    Sitting Lady Avatar von _Sina
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    2.842

    AW: Der große Henna/PHF Thread II

    IndianaJones, dann ist das ja nicht so schwierig, wenn ganz dunkel auch okay ist. Ich habe auch lange Zeit Schwarz gefärbt und möchte jetzt einfach nur dunkelbraun sein. Meine NHF ist (neben mausgrau ;)) hellbraun.

    Arduinna, ich kenne das genannte Henna nicht. Wenn du keine grauen Haare hast, mag es egal sein welches du nimmst. Wenn du eine grauabdeckung willst, dann kenne ich nur Khadi und Radico bei denen das gut funktioniert.

  18. #618
    Fortgeschritten Avatar von Arduinna
    Registriert seit
    04.07.2014
    Ort
    tief im Westen
    Beiträge
    198

    AW: Der große Henna/PHF Thread II

    Zitat Zitat von _Sina Beitrag anzeigen
    Arduinna, ich kenne das genannte Henna nicht. Wenn du keine grauen Haare hast, mag es egal sein welches du nimmst. Wenn du eine grauabdeckung willst, dann kenne ich nur Khadi und Radico bei denen das gut funktioniert.
    Huhu Sina, danke für deine Antwort!

    Ein paar graue Härchen hab ich leider schon - und das mit Ende 20

    Mit Radico kam ich auch super klar, hatte da das Auburn Red. Da ich aber auch ziemlich lange Haare habe und 1x monatlich färbe, geht das für mich schon ordentlich ins Geld.
    Khadi finde ich von der Qualität und Anwendung klasse, aber das reine Henna färbt mir leider nicht orangestichtig genug - ich möchte lieber ein Kupferrot. Irgendwas ist halt immer

    Na ja, vielleicht probiere ich es einfach mal mit dem eBay-Henna und bestelle erst etwas weniger, um zu testen

  19. #619
    Sitting Lady Avatar von _Sina
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    2.842

    AW: Der große Henna/PHF Thread II

    Wenn mir Orange/Karotte stehen würde, wäre super. Ich mag. Die Farbe. Ich hab das vor langer Zeit mal Chemie gefärbt. Ich sah damit aus als sei mir schlecht :)))

    Meine grauen fingen auch mit Ende 20 an zu sprießen. Hab mich jetzt lange damit arrangiert. Aber nu is gut ;)

  20. #620
    Allwissend Avatar von IndianaJones
    Registriert seit
    24.12.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.037
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der große Henna/PHF Thread II

    Ich hatte auch lange Zeit Henne-Orange-Rot. Ich liebte das, aber meine Gesichtsfarbe sah das anders

    Hab gestern abend bestellt, sobald es da ist wird gefärbt, bzw vermutlich einfach Ende der Woche.
    2b-cM(C)ii(i)/ 58 cm SSS/ Ziel 70 cm SSS (Taille)
    mein TB/mein Blog

  21. #621
    Fortgeschritten Avatar von Arduinna
    Registriert seit
    04.07.2014
    Ort
    tief im Westen
    Beiträge
    198

    AW: Der große Henna/PHF Thread II

    ... und ich dachte, ich wär da in der Minderheit, also was das Mögen angeht
    Wenn ich mich so umhöre und umschaue, scheinen viel mehr Menschen ein kühles Rot zu wollen. Oder täusche ich mich da?

    Ich hatte mal einen ziemlich fiesen Färbeunfall mit chemischer Farbe damals. Ich fand so blau schimmerndes Schwarz immer ganz toll. Habe ich dann auch mal gefärbt und sah aus wie eine Wasserleiche

    Seitdem ich weiß, dass mir eher wärmere Farben stehen, ist alles gut
    Und mit Henna ist das ja auch gut zu schaffen.

  22. #622
    Poison
    Besucher

    AW: Der große Henna/PHF Thread II

    Mit den kühlen Rottönen kann ich mich auch nicht anfreunden. Gut, mir steht es auch nicht, aber ich mag es auch irgendwie bei anderen gar nicht leiden. Das gleiche gilt auch für schwarz. Es gibt so wenig Menschen denen es steht. Es sieht so hart aus, selbst bei Südländern. Ein sehr dunkles braun ist doch viel schöner/harmonischer als tiefschwarz.

  23. #623
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    36

    AW: Der große Henna/PHF Thread II

    Hi,

    ich habe mal eine Frage an die Profis.
    Ich habe dunkel blonde Haare, wollte jetzt allerdings zum Frühling hin, wieder etwas aufhellen bzw ein paar hellere Strähnchen (Goldblond ) o.ä. haben. Was möglichst natürlich aussieht und die Haare nicht zu sehr beansprucht. Es soll kein riesen großer Effekt sein, nur das dieses Straßenköter Blond wieder etwas "aufgehübscht" wird :D
    Habe nun hier und da gegenteiliges gelesen zum Henna. Hatte mir das von Khadi rausgesucht. Macht es Sinn es mal zu probieren oder kann ich es vergessen da was zu "reißen" ?

  24. #624
    Experte Avatar von Bonsai
    Registriert seit
    13.06.2010
    Ort
    NRW,ganz links
    Beiträge
    564

    AW: Der große Henna/PHF Thread II

    Aufhellen funktioniert nicht mit PHF, aber je nach Einwirkzeit kannst du einen schönen Farbschimmer erzeugen
    ...und noch ein Seifen-Blog: http://bonsaiseifen.blogspot.de/

  25. #625
    Sitting Lady Avatar von _Sina
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    2.842

    AW: Der große Henna/PHF Thread II

    Viech, Aufhellen geht mit Henna nicht. Du bist hinterher mindestens so dunkel wie vorher. Nur vielleicht es "bunter" Richtung rotblond oder so.

    Meine Radico Farbe ist immer noch schön braun und hat sich nicht weiter ausgewaschen. Das alte Nussbraun/Rot kam nicht weiter durch. Bin super glücklich. Außer dass schon wieder ein grauer Ansatz raus kommt ;) Aber gut. Ich freu mich ja eigentlich, dass sie so schnell wachsen.

  26. #626
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    15

    AW: Der große Henna/PHF Thread II

    Guten morgen zusammen,
    ich habe lange blondierte Haare und möchte das blondierte einfach nicht mehr. Mir steht die Farbe zwar sehr gut, allerdings habe ich den Eindruck, dass meine Haare immer dünner werden und dem möchte ich nun entgegenwirken. Gerne hätte ich dunkel braune strahlende haare ohne viel von meiner Länge zu verlieren.
    Hat hier jemand Erfahrungen mit der Anwendung von phf auf blondiertem Haar?
    Schonmal vielen Dank im voraus!

  27. #627
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.408

    AW: Der große Henna/PHF Thread II

    Zitat Zitat von Yummy Beitrag anzeigen
    Guten morgen zusammen,
    ich habe lange blondierte Haare und möchte das blondierte einfach nicht mehr. Mir steht die Farbe zwar sehr gut, allerdings habe ich den Eindruck, dass meine Haare immer dünner werden und dem möchte ich nun entgegenwirken. Gerne hätte ich dunkel braune strahlende haare ohne viel von meiner Länge zu verlieren.
    Hat hier jemand Erfahrungen mit der Anwendung von phf auf blondiertem Haar?
    Schonmal vielen Dank im voraus!
    Ich denke mir, du wirst wahrscheinlich wie auf grauen Haaren erst mal rot vorpigmentieren müssen und danach die braune PHF drübergeben. Bei PHF solltest du bedenken, dass es eher ein rötlicher Braunton wird oder sich zumindest meistens rötlich verwäscht. Vielleicht würde Khadi Nussbraun klappen, das nehmen viele auch pur auf grauen Haaren. Da würde ich aber sicherheitshalber eine Probesträhne vorher machen. Ich glaube aber nicht, dass du bei einmaliger Anwendung schon den gewünschten Braunton haben wirst.

    Wenn du Braun oder Schwarz ohne Vorpigmentierung anwendest, kannst du das Pech haben, dass deine Haare durch das in der PHF enthaltene Indigo grünlich werden. Und bedenke, dass man dunkle PHF sehr schlecht wieder heller bekommt, wenn du mal wieder den Wunsch auf einen helleren Farbton verspüren solltest. Von daher würde ich auch über eine Intensivtönung nachdenken oder über Elumen.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  28. #628
    Experte Avatar von Bonsai
    Registriert seit
    13.06.2010
    Ort
    NRW,ganz links
    Beiträge
    564

    AW: Der große Henna/PHF Thread II

    Zitat Zitat von Yummy Beitrag anzeigen
    Guten morgen zusammen,
    ich habe lange blondierte Haare und möchte das blondierte einfach nicht mehr. Mir steht die Farbe zwar sehr gut, allerdings habe ich den Eindruck, dass meine Haare immer dünner werden und dem möchte ich nun entgegenwirken. Gerne hätte ich dunkel braune strahlende haare ohne viel von meiner Länge zu verlieren.
    Hat hier jemand Erfahrungen mit der Anwendung von phf auf blondiertem Haar?
    Schonmal vielen Dank im voraus!
    Ich war damals so mutig und bin mit Khadi Nussbraun direkt auf die seeehr hell blondierten Haare gegangen (ohne Vorpigmentierung) - das hat einwandfrei geklappt, toller Farbton, kein Grünstich.
    Allerdings waren meine Haare damals noch kurz, bei einem Fehlversuch wäre das schnell wieder rausgewachsen...
    ...und noch ein Seifen-Blog: http://bonsaiseifen.blogspot.de/

  29. #629
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    15

    AW: Der große Henna/PHF Thread II

    Danke für die schnellen Antworten!
    Bonsai, hast du zufällig ein Bild von dem Resultat? Ich hatte nämlich auch für den Anfang nuss braun von khadi im Blick oder eventuell das hellbraun und dann immer dunkler ☺ ich habe echt Angst, dass es grün wird, doch du machst mir Hoffnung!


    Cheyenne, ist elumen auf phf Basis? Ich habe noch nie etwas davon gehört...

  30. #630
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.408

    AW: Der große Henna/PHF Thread II

    Elumen ist zwar eine Farbe, allerdings arbeitet sie nach physikalischem Prinzip. Also keine Oxidationshaarfarbe und man hat dadurch keine Haarschädigung. Wäre halt was für den Fall, dass du deine Haarfarbe dann evtl. mal wieder ändern bzw. heller werden möchtest. Kontext hat hier schon mal öfter geschrieben, das es unmöglich ist dunkle oder gar schwarze PHF zu blondieren. Dann frisst sich das Indigo richtig rein und man wird es nicht mehr los außer durch Rauswachsen.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  31. #631
    Experte Avatar von Bonsai
    Registriert seit
    13.06.2010
    Ort
    NRW,ganz links
    Beiträge
    564

    AW: Der große Henna/PHF Thread II

    Zitat Zitat von Yummy Beitrag anzeigen
    Danke für die schnellen Antworten!
    Bonsai, hast du zufällig ein Bild von dem Resultat? ...
    Am einfachsten guckst du mal in meinen Blog (Link in der Signatur), da hab ich auf der Seite "Seife und Haare" mehrere Haarfotos drin - alle mit Khadi Nussbraun gefärbt, beim ersten noch fast komplett vorblondiert (ganz so kupferfarben waren die aber in echt nicht, das liegt am Foto)
    ...und noch ein Seifen-Blog: http://bonsaiseifen.blogspot.de/

  32. #632
    Allwissend Avatar von IndianaJones
    Registriert seit
    24.12.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.037
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der große Henna/PHF Thread II

    Bonsai, darf ich dich OT mal was zur Haarseife fragen? Ich habs immer und immer wieder probiert, das Klätschige aus den Haaren hab ich allerdings nie ganz weggekriegt, trotz saurer Rinse und Co. Allerdings hab ich seit ich nicht mehr mit Chemie färbe Kopfhautprobleme, weißer schmieriger Belag. Hast du dafür ne Seifenempfehlung vielleicht? Mit Shampoos werd ich auch nicht glücklich :(
    2b-cM(C)ii(i)/ 58 cm SSS/ Ziel 70 cm SSS (Taille)
    mein TB/mein Blog

  33. #633
    Experte Avatar von Bonsai
    Registriert seit
    13.06.2010
    Ort
    NRW,ganz links
    Beiträge
    564

    AW: Der große Henna/PHF Thread II

    Ich schreib dir mal ne PN...
    ...und noch ein Seifen-Blog: http://bonsaiseifen.blogspot.de/

  34. #634
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.408

    AW: Der große Henna/PHF Thread II

    Zitat Zitat von IndianaJones Beitrag anzeigen
    Allerdings hab ich seit ich nicht mehr mit Chemie färbe Kopfhautprobleme, weißer schmieriger Belag. Hast du dafür ne Seifenempfehlung vielleicht? Mit Shampoos werd ich auch nicht glücklich :(
    Hört sich an wie ein seb. Ekzem. Dann nimmt ein Hefepilz auf der Kopfhaut überhand. Haben hier mehrere Beautys, es gibt auch mindestens einen Thread dazu. Das ist typisch, dass es sich durch Färben mit Oxidationshaarfarbe verbessert. Manchen helfen Spülungen mit Essig.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  35. #635
    Sitting Lady Avatar von _Sina
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    2.842

    AW: Der große Henna/PHF Thread II

    Ach man, ich bin gefrustet. Das Radico wäscht sich einfach zu schnell wieder aus. In den Längen, wo Khadi drunter ist, habe ich jetzt eine richtig schöne Farbe. Aber der Ansatz ist eine Mischung aus blond und grau und das sieht Banane aus. Ich weiß gerade nicht, wie ich weiter färben soll. Entweder das dunklere Radico Brwon probieren oder Radico und Khadi mischen. Bin gerade ratlos.

  36. #636
    Sitting Lady Avatar von _Sina
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    2.842

    AW: Der große Henna/PHF Thread II

    Also, Entschluss gefasst: ich probiere Radico Brown und wenn das auch nach 2 Wochen draußen ist, dann Khadi und Radico gemischt oder abwechselnd oder was auch immer. Ich krieg das schon noch hin *howgh*

  37. #637
    BJ-Einsteiger Avatar von Spacebizkit
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    128

    AW: Der große Henna/PHF Thread II

    Habe vor ca. 2 Wochen das allererste mal mit Khadi pur Henna gefärbt. Mit dem Farbergebnis bin ich zufrieden, aber vom leichtem Auswaschen und Pflegewirkung fand ich es nicht viel anders als Sante oder Logona. Schade, deswegen hatte ich es ja gekauft weil viele priesen gerade diese Eigenschaften an....ich hab aber nichts davon gemerkt.

    So...jetzt habe ich eine Packung Radico Wine Red hier stehen und bin mir unsicher wie ich vorgehen soll damit.

    Mexicolita's Beitrag und Blog waren wirklich toll, aber sie hat genau das Gegenteil gemacht von was die Homepage einem rät. Auf der Radico Homepage wird einen großen Punkt daraus gemacht, ihr PHF NICHT wie Henna zu behandeln! Da steht, man sollte es auf kein Fall Stunden vorher anrühren oder gar am Abend zuvor. Sie erklären, dass Henna nur ein Bestandteil ihre PHF ausmacht. Die ganzen anderen pflanzliche Zutaten werden sofort aktiviert wenn das Wasser zugefügt wird und diese Reaktion/Wirkung sollte auf dein Kopf stattfinden und nicht in der Schüssel. Stunden später ist die ganze Wirkung ja vorbei und bringt nichts mehr.

    Bin jetzt total verunsichert wie und wann ich es anrühren soll...will doch morgen färben.

    Was meint ihr dazu? Hat jemand schon beide Varianten mit Radico ausprobiert...am Abend vorher anrühren und frisch angerührt drauf tun?

  38. #638
    Allwissend Avatar von IndianaJones
    Registriert seit
    24.12.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.037
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der große Henna/PHF Thread II

    Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Hört sich an wie ein seb. Ekzem. Dann nimmt ein Hefepilz auf der Kopfhaut überhand. Haben hier mehrere Beautys, es gibt auch mindestens einen Thread dazu. Das ist typisch, dass es sich durch Färben mit Oxidationshaarfarbe verbessert. Manchen helfen Spülungen mit Essig.

    Oh Danke, dann such ich mal den Thread. Ja ich glaube meine Hautärztin vor Jahren meinte sowas mal, hat mir aber Kortison Shampoo verschrieben. das wiederum wollte ich nicht, weil ich mal sehen wollte, ob es sich von alleine reguliert.

    Hab übrigen grade radico brown drauf :D Bin gespannt!
    2b-cM(C)ii(i)/ 58 cm SSS/ Ziel 70 cm SSS (Taille)
    mein TB/mein Blog

  39. #639
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Der große Henna/PHF Thread II

    Uih indy spannend. Berichte bitte, vor Allem wg dem Rotstich

  40. #640
    Sitting Lady Avatar von _Sina
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    2.842

    AW: Der große Henna/PHF Thread II

    Ja Indy, ich platze auch vor Neugier

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.