Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415
Ergebnis 561 bis 583
  1. #561
    Fortgeschritten Avatar von whatmakesusgirls
    Registriert seit
    02.03.2015
    Beiträge
    190
    Meine Laune...
    Happy

    AW: MAC-Junkies II

    Hallo meine lieben Junkies

    Ich habe von meinen genialen Arbeitskolleginnen einen 40€ Mac Gutschein bekommen
    Den würde ich gerne in einen "Schminktermin" investieren (da man ja auch direkt in dem Wert Produkte mitnehmen kann, das System gefällt mir echt gut).
    Nun meine Frage: Hat eine von euch damit schon Erfahrungen gesammelt? Also wie läuft der Termin ab? Sollte ich mir vorher in etwa überlegen, was ich gerne geschminkt hätte oder überlegt sich das kompllet die Maccine?
    Und natürlich die Frage, was Eure Empfehlungen sind :D Zu Hause habe ich schon die Lippenstifte Diva und Violetta. Ich bin im Moment eher auf der Suche nach Blushes und Lidschatten :)

    Liebe Grüße

    Wahnsinn ist eine angemessene Reaktion auf unsere Realität

    -auf Instagram als Superbösewicht unterwegs-

  2. #562
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: MAC-Junkies II

    Ja, so ein Schminktermin ist toll. Ich hatte auch schon einen. :)
    Du kannst dir definitiv überlegen in welche Richtung du geschminkt werden möchtest. Oder du überlässt es der Maccine - würde allerdings vorgeben ob es ein Tages- oder Abend-Makeup sein soll.
    Bei Blushes kommt es natürlich darauf an was du gern magst. Ich finde Pinch Me sehr schön als Alltagsblush. Bei Lidschatten ist es schwierig... da gibt es ja meist genannte E/S wie Satin Taupe, Club, Nanogold, Dazzlelight... . Patina ist auch sehr schön.

  3. #563
    Inventar Avatar von VanillaCake
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    4.061
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: MAC-Junkies II

    Pinch me finde ich auch ganz Klasse! Sowohl für den Alltag als auch abends, man kann dann ja mehr davon auflegen :) Bei Lidschatten kommt es sicher auch drauf an, was du suchst. Für Nude-AMUs find ich Shroom, Era und Patina ganz toll! Ich mag aber auch Electra, das ist ein intensiver silberner e/s

  4. #564
    Fortgeschritten Avatar von whatmakesusgirls
    Registriert seit
    02.03.2015
    Beiträge
    190
    Meine Laune...
    Happy

    AW: MAC-Junkies II

    Dann werde ich mir Pinch me auf jeden Fall mal anschauen :) Danke für den Tipp. ja Satin Taupe und Patina stehen auch ganz weit vorne auf der Liste, ich befürchte ich muss nochmal eine halbe Stunde mehr einplanen und mich durch die Lidschatten swatchen :D

    Danke für eure Tipps,

    Liebe Grüße

    Wahnsinn ist eine angemessene Reaktion auf unsere Realität

    -auf Instagram als Superbösewicht unterwegs-

  5. #565
    Year Zero Avatar von Vader
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Blashyrkh
    Beiträge
    12.081

    AW: MAC-Junkies II

    Ich weiß nicht, ob es für euch eine Neuigkeit ist, für mich war es heute aber eine - Back2Mac geht seit Anfang des Jahres nur noch in Stores, nicht mehr am Counter (zumindest nicht mehr im Douglas).

    Ich hab zwar zum Glück in relativer Nähe einen Store und werde dort morgen hinfahren, blöd und umständlich find ich es aber trotzdem. Öfter mal was Neues
    So Far So Noir

    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

  6. #566
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: MAC-Junkies II

    Oh, das wusste ich auch noch nicht und finde es sehr bescheiden. :(

  7. #567
    Inventar Avatar von Sabby
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Hinterweitwegfortist
    Beiträge
    3.987

    AW: MAC-Junkies II

    Das ist ja echt doof Ich habe keinen Store in der Nähe und werde dementsprechend nie wieder Bac2Mac machen können. Dabei habe ich schon fleißig gesammelt und hier 16 leere Dosen und Hülsen liegen.

  8. #568
    Fortgeschritten Avatar von cosmafan
    Registriert seit
    16.07.2015
    Ort
    Menden
    Beiträge
    369

    AW: MAC-Junkies II

    Oh je , da habe ich dann ein Problem , hm ob das per Post geht ?

  9. #569
    Year Zero Avatar von Vader
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Blashyrkh
    Beiträge
    12.081

    AW: MAC-Junkies II

    Keine Ahnung, wo könnte man denn danach fragen, beim Mac Kundenservice vielleicht?

    Mir wäre das per Post auch schon fast lieber, ich war heute in dem Store und es war so gräßlich überfüllt, laut und hektisch Von den Lippenstiften war so ca. die Hälfte (ernsthaft!) momentan ausverkauft, ich habe mich dann verzweifelt ganz schnell für Angel entschieden und bin so schnell wie möglich aus dem Laden raus, da bekam man fast keine Luft mehr

    Immerhin weiß ich jetzt, daß ich dort nie wieder an einem Samstag hinfahren werde, meine normalen Mac-Sachen kaufe ich eh meistens entspannt online, und wenn dann wieder mal Back2Mac ansteht, dann werde ich es so planen, daß ich dort an einem normalen Werktag hinfahre, vielleicht ist es dann ruhiger.

    Es tut mir für euch echt leid, die ihr keinen Store in der Nähe habt, das würde mich dann so richtig anfressen
    So Far So Noir

    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

  10. #570
    Inventar Avatar von Sabby
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Hinterweitwegfortist
    Beiträge
    3.987

    AW: MAC-Junkies II

    Naja, angefressen bin ich jetzt nicht, es handelt sich ja um eine freiwillige Aktion von MAC, also können sie die Konditionen natürlich auch zu ihren Bedingungen ändern. Ich finde es nur schade, habe das Back2Mac Programm immer gerne genutzt. In letzter Zeit kaufe ich aber sowieso nur noch sehr wenig bei MAC, mir sind viele Produkte der Marke mittlerweile zu teuer (z.B. der Brush Cleanser, der mal eben von 12? auf 20! Euro angehoben wurde), der Service stimmt für mich nicht und vieles reizt mich auch nicht mehr wirklich. Dementsprechend werden die Produkte, die ich besitze, momentan nur noch aufgebraucht und ich kaufe lediglich mein Studio Fix Puder, den Concealer und den Blankety Lippenstift nach, da ich dazu noch keine guten Alternativen gefunden habe.

  11. #571
    Fortgeschritten Avatar von cosmafan
    Registriert seit
    16.07.2015
    Ort
    Menden
    Beiträge
    369

    AW: MAC-Junkies II

    Unser nächster ist im Bochumer Ruhrpark , etwa 70 Km , aber manchmal bin ich in Bochum weil da meine Familie wohnt (aber in einer ganz anderen Ecke ), naja aber dann müsste ich mit 2 Kleinkinder da rein,alles echt umständlich , vielleicht mal im Sommer wenn langeweile ist.

    Welcher Store war das denn der so überrannt war ?

  12. #572
    Year Zero Avatar von Vader
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Blashyrkh
    Beiträge
    12.081

    AW: MAC-Junkies II

    Das war der in Bochum

    Es war aber der ganze Ruhrpark übel überannt, lag vermutlich an der Kombi von Samstag + schlechtes Wetter

    Falls du die Reise auf dich nimmst, dann würde ich dir echt einen normalen Werktag empfehlen, um die Nerven zu schonen
    So Far So Noir

    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

  13. #573
    Fortgeschritten Avatar von cosmafan
    Registriert seit
    16.07.2015
    Ort
    Menden
    Beiträge
    369

    AW: MAC-Junkies II

    Ja das würde ich eh machen , kenne den Ruhrpark ja , hatte da meine Ausbildung gemacht bei Karstadt. Samstage sind da schlimm , und an Adventstagen sollte man es direkt sein lassen oder eine halbe Stunde vor Öffnung da sein wegen Parkplatz.
    Habe ja genug Zeit unter der Woche , aber 6 "Packungen" habe ich eh noch nicht zusammen.

  14. #574
    Experte Avatar von eponine
    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    890

    AW: MAC-Junkies II

    Anfang des Jahres könnte ich noch im Breuninger back2mac machen. Gilt das vielleicht nur für die Douglas Counter?

    Davon mal abgesehen macht es mir im Moment keinen Spaß mehr in Mac Stores oder am Counter zu shoppen. Liegt es an mir oder ist es da in den letzten Monaten voller als früher geworden? Vor allem bei den Lippenstiften tummeln sich viele minderjährige, die lebhaft am swatchen sind. Ist das nur in Düsseldorf so?

  15. #575
    Year Zero Avatar von Vader
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Blashyrkh
    Beiträge
    12.081

    AW: MAC-Junkies II

    Nein, Eponine, diesen Eindruck habe ich auch, da bist du nicht alleine Mac macht auf mich mittlerweile den Eindruck einer hippen Marke für Teenies mit genug Taschengeld, nervt mich auch ziemlich, muss ich zugeben.

    Ich laufe den LEs schon ganz lange nicht mehr hinterher und kaufe nur geliebte Basics, und die dann möglichst auch online, weil es eben im Store / am Counter keinen Spaß macht. Viellecht werde ich mich demnächst auch bei den Basics bei anderen Firmen umschauen, bisher war ich einfach nur zu faul, weil eben seit Jahren zufrieden und auf den gratis Lippie hab ich mich auch immer gefreut, wenn genug leer wurde. Aber nuja, so langsam bin ich wohl aus dem Mac-Alter raus, wenn man sich das Hauptpublikum dort anguckt

    Und um deine andere Frage zu beantworten - ich habe die Info mit dem Back2Mac nur aus dem Douglas, bei Breuniger mag es anders aussehen
    So Far So Noir

    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

  16. #576
    winterkalt
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    715

    AW: MAC-Junkies II

    Vielleicht hat die Änderung bei B2M etwas mit dem neuen Programm "MAC Select" zu tun. Bisher ist es nur für die USA angekündigt worden, aber es wäre doch durchaus möglich, daß es auch hierher kommt.
    Hier sind die verschiedenen Etappen erklärt:
    http://www.vampyvarnish.com/2016/02/...ng-mac-select/

    Der Grund, weshalb es mit der Änderung zu tun haben könnte, ist, daß hier auch auf das Angebot, die zurückgegebenen Leerprodukte zu registrieren, eingegangen wird, so daß man nicht alle sechs Stück gleichzeitig mitbringen beziehungsweise bei sich zuhause aufbewahren muss. Ich denke, es zielt aber ebenfalls auf die Erhöhung der Einkaufsfrequenz, da ein Hauptgrund für B2M auch die Wiederkehr der Kundinnen ist.

    Wenn man nur noch bei vielen Käufen über MAC selbst in die höheren Kategorien mit dem frühen Zugriff auf LEs kommt, soll das vielleicht auch diejenigen, die nur viel kaufen um es gleich bei Ebay wieder zu verkaufen, abschrecken. Allerdings haben diese Käufer dann trotzdem einen hohen Umsatz und hätten somit doch wieder Vorkaufsrecht.

  17. #577
    Blacky
    Besucher

    AW: MAC-Junkies II

    Letztes Wochenende war ich bei MAC zur Schminkschule und habe dort den Prep + Prime CC Colour Correcting SPF 30 (gelb) gekauft. Ich muss sagen, dass ich davon sehr begeistert bin. Dachte beim Schminken erst, dass der "nur" dazu gut ist, um meine Rötungen zu kaschieren. Aber, seit ich ihn verwende, fettet meine Haut weniger nach und mein Make-up hält auch deutlich länger. Ich bin begeistert.

  18. #578
    Fortgeschritten Avatar von cosmafan
    Registriert seit
    16.07.2015
    Ort
    Menden
    Beiträge
    369

    AW: MAC-Junkies II

    Wie kommt es eigentlich das LE`s in letzter Zeit bei Douglas eher zu bekommen sind als beim deutschen Store selbst , also Online.
    Bei Douglas gibt es schon was aus der transformed und die neuen Lidschatten , im Mac online Shop aber nicht , oder ist das da so versteckt ? Sonst hatten die doch alles zuerst...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    OK habs gefunden wird aber auf der Hauptseite gar nicht beworben wie sonst

  19. #579
    Experte Avatar von PineapplePrincess
    Registriert seit
    11.07.2009
    Ort
    DO, NRW
    Beiträge
    748

    AW: MAC-Junkies II

    Hallo zusammen,

    ich bin mal nach langer Zeit wieder online. Meine letzten Beitrage habe ich im Jahr 2011 geschrieben....ja, das ist lange her.
    Wie kommt es, dass es hier um Mac so ruhig geworden ist?

  20. #580
    Blacky
    Besucher

    AW: MAC-Junkies II

    Ich empfinde das Verkaufsschema bei MAC ein wenig umständlich. Normalerweise greife ich mir das Produkt, gehe zur Kasse und bezahle. Bei MAC ist eine Verkäuferin notwendig, die einem das Produkte dann raussucht und dann zur Kasse begleitet. Ich verstehe den Sinn dahinter nicht.

  21. #581
    Experte Avatar von PineapplePrincess
    Registriert seit
    11.07.2009
    Ort
    DO, NRW
    Beiträge
    748

    AW: MAC-Junkies II

    Das ist ja ab einen bestimmten Preissegment immer so.

    Ich habe damals auch nur in Mac Produkte investiert, dies hat aber bestimmt schon 2-3 Jahren nachgelassen.
    Warum? Gute Frage...ich vermute es liegt daran, dass sich alles Farblich wiederholt und nur mit anderen Namen beschriftet wird. Es reißt mich einfach nicht mehr vom Hocker.
    Produkte die standardmäßig in meine Routine gehören, wie z.b. der Pro Longwear Concealer kaufe ich regelmäßig nach. Andere Produkte wie Blushes, Lidschatten oder Lippenstifte lassen mich völlig kalt.
    Auch habe ich das Gefühl, dass andere Marken viel eher einen Trend auf den Markt bringen als Mac, wie z.B. die Retro Matte Lipsticks und die waren hinterher so bescheiden, dass Mac die Formulierung nochmal überarbeitet hat.
    Sollte die Formulierung jetzt wirklich besser sein, ist es aber viel zu spät, denn ich habe mich schon längst in die Texturen anderer Firmen verliebt.

    ...auch werden die Preise jedes Jahr aufs Neue angehoben....es nervt.

  22. #582
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.206

    AW: MAC-Junkies II

    MAC gibts jetzt auch bei Lookfantastic.com ...... zu teilweise etwas netteren Preisen als in Deutschland
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

  23. #583
    Fortgeschritten Avatar von lilith
    Registriert seit
    16.05.2004
    Beiträge
    256

    AW: MAC-Junkies II

    Die Preise waren auch schon netter bei lookfantastic.

    Die 15er-Paletten haben sie kürzlich von 59,50 Euro auf aktuell 85,45 Euro angehoben. Keine Frage, immer noch billiger als die in Deutschland angesetzten 125 Euro, aber trotzdem. Das nenne ich mal Preissteigerung.... Wahrscheinlich gleich sie damit die Rabattcodes aus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.