Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    MAC-Junkies II

    Hallo an alle,

    auch hier gilt:
    Um Ladezeiten zu verkürzen müssen überlange "Mammut-Threads" in Zukunft regelmäßig geschlossen und neue eröffnet werden.

    Den alten Thread zum Nachlesen findet Ihr hier:
    Link: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=19291

    Liebe Grüße
    Aroma
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  2. #2
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    69

    AW: MAC-Junkies II

    Sagt mal, ist euch auch schon aufgefallen, dass manche Produkte von MAC im Douglas Online Shop teurer sind wie im Vergleich zum MAC Online Shop? Zum Beispiel kostet bei Douglas OS ein Lidschatten 18 Euro und MAC OS 17,50 Euro. Bei den Paint Pots sind es gleich 2 Euro Unterschied

    Werden die Sachen von MAC teurer und Douglas hat die Preise schon angepasst? weiß da jemand was dazu?

  3. #3
    Experte Avatar von Salandria
    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    689

    AW: MAC-Junkies II

    Ich glaube, dass es letztes Jahr im November eind Preiserhöhung gab. Kann also gut sein.

  4. #4
    Allwissend Avatar von tsrudderf
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.318

    AW: MAC-Junkies II

    die haben ja einen schatten! 18 euro? als ich das erste mal mac gekauft hab (ähm vor mittlerweile 12 jahren mit 14) hat das noch 15dm gekostte wenn ich mich recht entsinne

  5. #5
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    69

    AW: MAC-Junkies II

    Zitat Zitat von Salandria Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass es letztes Jahr im November eind Preiserhöhung gab. Kann also gut sein.
    Das kann leider nicht sein. Die Preiserhöhung im Douglas OS muss erst vor kurzem passiert sein. Ich habe mir Ende August das Cremeblend Blush Ladyblush im Douglas OS gekauft und da hat es noch 23 Euro gekostet, jetzt kostet es dort 23,50 Euro.

  6. #6
    ♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    1.811

    AW: MAC-Junkies II

    Ich hab mir am 26.10. ein Blush für 23 Euro bestellt. Jetzt kostet es 23,50 Euro. Eine ziemlich aktuelle Erhöhung.

    Nachdem es ja immer 2x im Jahr Preiserhöhungen gibt scheint Douglas ein paar Tage früher dran zu sein.

  7. #7
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    69

    AW: MAC-Junkies II

    Es sind ja auch fast alle Produkte teurer geworden. Zum Beispiel auch die Pinsel...

  8. #8
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: MAC-Junkies II

    Nur irgendwie bekommen wir nicht mehr Produkt dafür... . :)

  9. #9
    naynay
    Besucher

    AW: MAC-Junkies II

    ein refill kostet jetzt 14,50. gleich einen ganzen euro draufgehauen.
    zum glück hab ich gestern noch bestellt. hoffe dann werden auch noch die alten preise auf der rechnung stehen...

  10. #10
    Experte Avatar von Amphitrite
    Registriert seit
    24.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    550
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: MAC-Junkies II



    Erhöhen die eigentlich jedes Jahr die Preise so deutlich?
    (Habe erst dieses Jahr im April mit MAC angefangen)

  11. #11
    Allwissend Avatar von tsrudderf
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.318

    AW: MAC-Junkies II

    in regelmäßigen abständen, ja leider...

  12. #12
    Inventar Avatar von narinli
    Registriert seit
    23.03.2011
    Beiträge
    3.048
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: MAC-Junkies II

    Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    ein refill kostet jetzt 14,50. gleich einen ganzen euro draufgehauen.
    zum glück hab ich gestern noch bestellt. hoffe dann werden auch noch die alten preise auf der rechnung stehen...

  13. #13
    ♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    1.811

    AW: MAC-Junkies II



    Wenn die mit LEs einstellen auch so pünktlich wären wie mit den Preiserhöhungen.

  14. #14
    Goldmarie Avatar von junimondify
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.315

    AW: MAC-Junkies II

    Zitat Zitat von inmabella Beitrag anzeigen
    Wenn die mit LEs einstellen auch so pünktlich wären wie mit den Preiserhöhungen.
    :leiderja:
    Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.

    Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929

  15. #15
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: MAC-Junkies II

    14,50€ für ein Refill Die sind doch verrückt!

    Ich hab mal ne Frage:
    ich hab den Haux als Refill, aber irgendwie gibt der kaum Farbe ab. Das ist so schade, denn die Farbe ist eigentlich echt toll. Die erste Schicht hab ich schon abgekratzt, aber es wird nicht besser. Scheinbar ist der extrem fest gepresst, denn wenn ich was abkratze, dann ist die Pigmentierung gut. Allerdings nervt mich das.

    Jetzt überlege ich, den neu zu pressen, hab aber Angst, dass die Qualität leidet. Hat da jemand Erfahrung damit?

  16. #16
    Goldmarie Avatar von junimondify
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.315

    AW: MAC-Junkies II

    Ich hab keine Erfahrung mit selbst pressen, hab aber gehört dass es eigentlich ganz gut klappt. Die Frage ist ja, ob er noch viel schlechter werden kann, wenn er jetzt schon wenig Farbe abgibt. Wenn du so nicht zufrieden bist, würd ich's versuchen.
    Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.

    Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929

  17. #17
    BJ-Einsteiger Avatar von Puderperle
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    136

    AW: MAC-Junkies II

    Kann mir jemand bitte kurz helfen?
    Ich habe das MSF Natural in light medium zuhause und wollte mir mit dem Pieper Rabatt Nachschub kaufen. Allerdings bin ich wegen der Farbbezeichnungen irritiert... Es gibt u.a. light, medium plus, medium, medium deep. Ich bin NC 15 und light medium hat mir bisher perfekt gepasst, welche Farbe muss ich denn nun bestellen?

  18. #18
    Allwissend Avatar von tsrudderf
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.318

    AW: MAC-Junkies II

    ich hab medium plus und bin nc 20 wenn dir das hilft...ich denke du brauchst light

  19. #19
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: MAC-Junkies II

    Zitat Zitat von Glitzchen Beitrag anzeigen
    14,50€ für ein Refill Die sind doch verrückt!

    Ich hab mal ne Frage:
    ich hab den Haux als Refill, aber irgendwie gibt der kaum Farbe ab. Das ist so schade, denn die Farbe ist eigentlich echt toll. Die erste Schicht hab ich schon abgekratzt, aber es wird nicht besser. Scheinbar ist der extrem fest gepresst, denn wenn ich was abkratze, dann ist die Pigmentierung gut. Allerdings nervt mich das.

    Jetzt überlege ich, den neu zu pressen, hab aber Angst, dass die Qualität leidet. Hat da jemand Erfahrung damit?
    Das ist sehr ungewöhnlich. Haux ist bei mir ein E/S, bei dem ich nur mit den Pinsel kurz reindippen muss und habe dann eine extreme Menge an Produkt dran.

    Theoretisch dürfte das nicht passieren. Mir ist mal ein E/S zerbrochen beim entpotten und ich habe ihn neu gepresst. Lässt sich super verwenden, einzig das Muster welches durch das pressen entstanden ist, verrät das ich nachgeholfen habe.

    Hast ihn schon lange? Sonst würde ich den retournieren.



    Ich bin momentan etwas bei der Face & Body hin und hergerissen. Hat da zufällig jemand einen Tipp für mich?
    Ich nutze derzeit die Studio Moisture Tint in Light und die passt eigentlich recht gut. Jedoch würde ich halt gern die F&B ausprobieren und bin nun etwas wegen dem Farbton unsicher. Ich schwanke zwischen C1 und C2. Momentan würde ich mich so NC15 bis NC20 schätzen.

    Ist der Unterschied zwischen den beiden sehr groß? Was wäre besser - C1 oder C2?

  20. #20
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: MAC-Junkies II

    Zitat Zitat von Puderperle Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand bitte kurz helfen?
    Ich habe das MSF Natural in light medium zuhause und wollte mir mit dem Pieper Rabatt Nachschub kaufen. Allerdings bin ich wegen der Farbbezeichnungen irritiert... Es gibt u.a. light, medium plus, medium, medium deep. Ich bin NC 15 und light medium hat mir bisher perfekt gepasst, welche Farbe muss ich denn nun bestellen?
    Sorry, habe ich überlesen gehabt.
    Ich hatte das Puder auch in der Farbe und mir hat dann meine Maccine Light plus mitgegeben.

  21. #21
    Empire State of mind Avatar von NotYet
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    586
    Meine Laune...
    In Love

    AW: MAC-Junkies II

    Hallo ihr zusammen,

    Ich hab mal ne frage. Nach längerem lesen hier im Forum bin ich leider immer noch unsicher.

    Ich bin auf der suche nach einer foundation, weil ich mit meinem MSF Natural im Moment nicht wirklich glücklich bin.
    Ich suche was, was die unterschiedlichen Farbtöne in meinem Gesicht ein bisschen angleicht. Ich mag mir nicht tonnenweise Concealer ins Gesicht schmieren.
    Ich hab eher trockene haut. Ich suche was ganz leichtes was nicht zugekleistert ist/aussieht/ anfühlt. Die Mineralize foundation zum Auftragen in dem aufklappbaren töpfchen (so wie die Puder) mochte ich nicht, da hatte ich den ganzen Tag das Gefühl die wird nicht trocken und schmiert rum.

    Hat jemand eine Idee? Wenn ja. Was brauche ich denn mit ca. Nc20 und MSF n Medium für eine Nuance?

    Danke schonmal für eure Hilfe. :)

  22. #22
    Allwissend Avatar von tsrudderf
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.318

    AW: MAC-Junkies II

    ah ok, wenns noch light plus gibt...ist das dann aber nicht noch heller als light? medium plus ist nämlich heller als Medium wenn ich das richtig um kopf habe

  23. #23
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: MAC-Junkies II

    Zitat Zitat von tsrudderf Beitrag anzeigen
    ah ok, wenns noch light plus gibt...ist das dann aber nicht noch heller als light? medium plus ist nämlich heller als Medium wenn ich das richtig um kopf habe
    Ich habe mich da auf meine Maccine verlassen und sie hat mir das Puder mitgegeben als ich ihr den Farbton nannte. Habe es aber noch nicht getestet, da es mein Back-up ist.
    Ich hoffe jetzt nicht, dass es die falsche Farbe ist, denn ich bin momentan dunkler als damals... .

  24. #24
    BJ-Einsteiger Avatar von Puderperle
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    136

    AW: MAC-Junkies II

    Zitat Zitat von Morenalynn Beitrag anzeigen
    Sorry, habe ich überlesen gehabt.
    Ich hatte das Puder auch in der Farbe und mir hat dann meine Maccine Light plus mitgegeben.
    Light plus? Laut Douglas und Pieper Onlineshop gibt es nur light und Medium plus. Nun bin ich noch mehr verwirrt

  25. #25
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: MAC-Junkies II

    Zitat Zitat von Puderperle Beitrag anzeigen
    Light plus? Laut Douglas und Pieper Onlineshop gibt es nur light und Medium plus. Nun bin ich noch mehr verwirrt
    Komisch... . Bei mir steht wirklich Light Plus, habe vorhins auch extra geschaut ob wir den selben Farbton haben und ich dir nichts falsches schreibe.
    Bei MAC Online gibt es den Farbton, evtl. führen die zwei Anbieter diese nur nicht... .

  26. #26
    BJ-Einsteiger Avatar von Puderperle
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    136

    AW: MAC-Junkies II

    Also im Mac Onlineshop sehe ich auch nur light und Medium plus

  27. #27
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: MAC-Junkies II

    Zitat Zitat von NotYet Beitrag anzeigen
    Hallo ihr zusammen,

    Ich hab mal ne frage. Nach längerem lesen hier im Forum bin ich leider immer noch unsicher.

    Ich bin auf der suche nach einer foundation, weil ich mit meinem MSF Natural im Moment nicht wirklich glücklich bin.
    Ich suche was, was die unterschiedlichen Farbtöne in meinem Gesicht ein bisschen angleicht. Ich mag mir nicht tonnenweise Concealer ins Gesicht schmieren.
    Ich hab eher trockene haut. Ich suche was ganz leichtes was nicht zugekleistert ist/aussieht/ anfühlt. Die Mineralize foundation zum Auftragen in dem aufklappbaren töpfchen (so wie die Puder) mochte ich nicht, da hatte ich den ganzen Tag das Gefühl die wird nicht trocken und schmiert rum.

    Hat jemand eine Idee? Wenn ja. Was brauche ich denn mit ca. Nc20 und MSF n Medium für eine Nuance?

    Danke schonmal für eure Hilfe. :)
    Hast du dir schonmal die Face & Body angeschaut? Ich kenne sie nicht, weil ich viel Deckkraft brauche (will), aber man liest ja immer, dass sie eher eine leichte Deckkraft haben soll. Was die Nuance betrifft, kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

  28. #28
    Empire State of mind Avatar von NotYet
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    586
    Meine Laune...
    In Love

    AW: MAC-Junkies II

    Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Hast du dir schonmal die Face & Body angeschaut? Ich kenne sie nicht, weil ich viel Deckkraft brauche (will), aber man liest ja immer, dass sie eher eine leichte Deckkraft haben soll. Was die Nuance betrifft, kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
    Danke für den Tipp. Angeschaut hab ich mir schon alle 3Mal, an einen Counter komm ich wohl in nächster zeit leider nicht. Köln ist dank Umzug nicht mehr so schnell zu erreichen wie vorher. :(
    Face and Body... Joa... Ich weiß nicht wirklich. da komm ich mit den farben nicht wirklich klar. c2 scheint mir viel zu gelb zu sein. obwohl ich eindeutig einen gelblchen hautton habe hasse ich es so gelb auszusehen. noch so ein problem der mineralize im pott....
    Laut foundation-Finder soll ich die flüssige Mineralize nehmen. Hat da jemand Erfahrung mit?

  29. #29
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: MAC-Junkies II

    Zitat Zitat von Puderperle Beitrag anzeigen
    Also im Mac Onlineshop sehe ich auch nur light und Medium plus
    Ne, bei mir steht Light, Light Plus, Medium, Medium Dark, Medium Deep, Medium Plus, Sun Power ect. da.
    Wir reden doch über das Mineralize Skinfinish natural, oder?

  30. #30
    BJ-Einsteiger Avatar von Puderperle
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    136

    AW: MAC-Junkies II

    Ja genau das MSF Natural. Bei mir steht da light, Medium plus, Medium, medium dark, Medium Deep, dark. Komisch...

  31. #31
    Allwissend Avatar von tsrudderf
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.318

    AW: MAC-Junkies II

    also die mit plus sind auf alle fälle immer heller als die zb nur Medium. das weißich weil ich medium im sommer und medium plus im winter benutze... dann ist light plus also auch heller als light wenn man das so folgern darf...

  32. #32
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: MAC-Junkies II

    Zitat Zitat von tsrudderf Beitrag anzeigen
    also die mit plus sind auf alle fälle immer heller als die zb nur Medium. das weißich weil ich medium im sommer und medium plus im winter benutze... dann ist light plus also auch heller als light wenn man das so folgern darf...
    Scheint damit wenig zu tun zu haben, wenn man dem hier glauben darf:

    The shades don’t come in the regular “MAC” range (ie. NC20, NW30, etc). They come in Light, Light Plus, Medium, Medium Plus…etc, so there is no way to define the cool or warm undertones. While they are all quite neutral in tone, I found that alternating colours are slightly cool and slightly warm. So Light would be an NW shade, Light Plus would be an NC shade (which is what I use), Medium would be NW, Medium Plus would be NC, and so on and so forth. That’s something to keep in mind when choosing your shade, because I remember the first time I bought Medium, it didn’t quite look so great on me… when I tried Medium Plus- BAM! Perfect match and tone. Same thing with my more pale skin now, Light Plus (shown here) is a perfect match.
    --> Auszug von hier: http://www.beautezine.com/mac-minera...otos-swatches/

    Mich ärgert es, dass alles unbenannt wird und man dann da steht. Der Sinn erklärt sich mir überhaupt nicht... .

  33. #33
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: MAC-Junkies II

    mir ist das auch schon aufgefallen mit der umbenennung und ich brauch bald ein neues puder. ich bin nw15-20 und hatte light medium. brauch ich jetzt light? oder medium? scheisse das!

  34. #34
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: MAC-Junkies II

    ich hab mich jetzt entschieden, haux erst mal nicht zu pressen, sondern immer leicht was abzukratzen

  35. #35
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    169

    AW: MAC-Junkies II

    Hab auch grad gesehen, dass ein Refill jetzt 14,50 kostet. Das ist dafür echt zuviel.

  36. #36
    Princess T.
    Besucher

    AW: MAC-Junkies II

    Hat jemand hier schon mal versucht, diese Crushed Metallic Pigmente zu pressen?
    Ich habe 8 Stück aus der letztjährigen Glitter&Ice Holiday LE, aber ich brauche die nie, weil ich lose Lidschatten nicht mag.

  37. #37
    Ay-Lee
    Besucher

    AW: MAC-Junkies II

    Zitat Zitat von sternenklar Beitrag anzeigen
    Hab auch grad gesehen, dass ein Refill jetzt 14,50 kostet. Das ist dafür echt zuviel.
    So langsam wirds wirklich heftig und ich finde MAC zwar gut aber nicht so gut, dass ich die Preiserhöhungen ewig schlucken kann. Von daher werde ich, gerade bei den Lidschatten noch meine eine Lücke in meinen Paletten füllen und dann heißt es wohl erst einmal aufbrauchen.

  38. #38
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: MAC-Junkies II

    Die Lidschatten im Pöttchen sind jetzt 18€, die Foundations sind auch 1€ teurer geworden, die MBs sind mittlerweile bei 25€ angekommen und die normalen Blushes bei 23,50€. Ich weiß gar nicht, wie lange MAC das noch so weitermachen will? Wollen die etwa so weit gehen, dass ein Lidschatten bald 23€ kostet?

  39. #39
    ♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    1.811

    AW: MAC-Junkies II

    Naja, die ED e/s kosten 22 Euro und gehen weg wie warme Semmeln. Solange das so läuft, wird sich an den ständigen Preiserhöhungen wahrscheinlich nichts ändern.

    In US sind die Sachen günstiger und - zumindest im OS - länger vorrätig. Da läufts wenigstens richtig.

  40. #40
    Empire State of mind Avatar von NotYet
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    586
    Meine Laune...
    In Love

    AW: MAC-Junkies II

    Habe heute beim gefühlt 10. Versuch in Köln endlich *indian ink bekommen. *juhu*

    Außerdem habe ich auf Rat einer Super netten Maccine meine Foundi-Suche wieder verworfen und mir stattdessen 2 gute Concealer gekauft. :)

    Ah, und sie wollte mir einen warmen blush andrehen... Da meinte selbst meine ma, die von Kosmetik nicht wirklich Ahnung hat (und auch immer der Meinung ist, dass mir als sommer Orange ja ach so gut steht), dass der nicht gut aussieht. ;)
    Geändert von NotYet (03.11.2012 um 22:23 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.