Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
  1. #201
    Allwissend
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    la belle Suisse
    Beiträge
    1.266
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: MAC-Junkies II

    Von den kommenden LE's interessieren mich nur In Extra Dimension (Skin Finishes, Blush) und Baking Beauties (Pearlmatte Face Powder).
    satanarchäolügenialkohöllisch

  2. #202
    Allwissend Avatar von tsrudderf
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.318

    AW: MAC-Junkies II

    Welches ist denn die le in Rosa mit Schleifen? Und wann und wo bekomme ich die? Ich Brauch dringend den puder

  3. #203
    naynay
    Besucher

    AW: MAC-Junkies II

    Zitat Zitat von tsrudderf Beitrag anzeigen
    Welches ist denn die le in Rosa mit Schleifen? Und wann und wo bekomme ich die? Ich Brauch dringend den puder
    Making Pretty. Müsste Beck exclusiv sein.

  4. #204
    Allwissend Avatar von tsrudderf
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.318

    AW: MAC-Junkies II

    Dann muss ich da mal nachforschen...ich muss das haben <3

  5. #205
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: MAC-Junkies II

    Danke naynay!
    Dann wird der Februar für mich auch günstig, den Nicky Gloss möcht ich wohl irgendwann wohl haben, aber das hat Zeit und erstmal gucken, wie die Farbe so rauskommt.
    Die Extra Dimension wird mich richtig plattmachen mit Blushes und anderen Skinfinish-Farben. Und bei den Baking Beauties gefällt mir auch sehr viel. Naja, wenigstens im Februar keine Ausgaben für Schminke...

  6. #206
    naynay
    Besucher

    AW: MAC-Junkies II

    Baking Beauties wird auch übel für mein Konto...

    Was war jetzt eigentlich mit den neuen Beauty Balms? Gibts die schon in D, in Ö gabs die ja schon länger, oder? Oder kommen die noch?

  7. #207
    Agata
    Besucher

    AW: MAC-Junkies II

    Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Baking Beauties wird auch übel für mein Konto...

    Was war jetzt eigentlich mit den neuen Beauty Balms? Gibts die schon in D, in Ö gabs die ja schon länger, oder? Oder kommen die noch?
    In Polen sind sie auch schon im Standardsortiment, aber unsere Maccinen wissen gar nichts von dem, da er in ihrer "Wann kommt was" Broschüre nichtmal drin ist.

  8. #208
    01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    4.200

    AW: MAC-Junkies II

    Das klingt als würden es die BB Creams nicht mal im Februar nach Deutschland schaffen. Wirklich ärgerlich diese Informationspolitik von MAC. Warte schon so lange auf wirklich helle Beauty Balms.
    while ( !asleep ) sheep++;

  9. #209
    Experte Avatar von Amphitrite
    Registriert seit
    24.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    550
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: MAC-Junkies II

    Hat Euch irgendeine Maccine mal vernünftig erklären können, warum die BB Creams es in D bisher noch nicht an die Counter geschafft haben?

  10. #210
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: MAC-Junkies II

    laut colorstory bei temptalia sind ja bis auf zwei der prolongwear paintpots bereits bekannte farben. das ist ja mal doof. hatte auf neue außergewöhnliche farben gehofft.

  11. #211
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: MAC-Junkies II

    Weiß jemand von euch ob bei den neuen Paletten der Boden wie bei den Z-Paletten magnetisch ist?
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  12. #212
    Experte Avatar von minze
    Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    520

    AW: MAC-Junkies II

    Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Weiß jemand von euch ob bei den neuen Paletten der Boden wie bei den Z-Paletten magnetisch ist?
    Ja, hier ist eine Review. http://www.magi-mania.de/die-neue-ma...w-x-15-gitter/

  13. #213
    cool cat Avatar von unearthlychild
    Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    909

    AW: MAC-Junkies II

    Ich frag mich warum das Quad aus der Strength LE 40 Euro kostet.

  14. #214
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: MAC-Junkies II

    Super, danke!
    Schade nur, dass die Magnetwirkzng etw lasch sein soll...




    Zitat Zitat von minze Beitrag anzeigen
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  15. #215
    naynay
    Besucher

    AW: MAC-Junkies II

    Zitat Zitat von unearthlychild Beitrag anzeigen
    Ich frag mich warum das Quad aus der Strength LE 40 Euro kostet.
    Warum, wieviel solls denn sonst kosten?

  16. #216
    cool cat Avatar von unearthlychild
    Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    909

    AW: MAC-Junkies II

    Früher war es nur viel günstiger, deshalb.

  17. #217
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    90

    AW: MAC-Junkies II

    Zitat Zitat von unearthlychild Beitrag anzeigen
    Früher war es nur viel günstiger, deshalb.
    haben die Quads aus den letzten LEs nicht auch alle 40 EUR gekostet?
    Ich mein ich hätte für mein LE Quad (Lady Grey) auch soviel bezahlt. Hätte eher vermutet das sie hier die Preise auch erhöhen...

  18. #218
    ♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    1.811

    AW: MAC-Junkies II

    Ich hab für mein letztes Quad 41 Euro bezahlt. Das ist doch mittlerweile der normale Preis dafür.

  19. #219
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: MAC-Junkies II

    Bei der MAC Me Over habe ich 40€ für Lady Grey bezahlt und da das auch schon wieder zwei Preiserhöhungen her ist, dürften die Quads eigentlich mittlerweile bei 42€ liegen, aber berichtigt mich, wenn ich falsch liege.

  20. #220
    Allwissend Avatar von tsrudderf
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.318

    AW: MAC-Junkies II

    Ich. Hab für mein letztes im Laden gekauftes Quad noch 36€ gezahlt...krass wie lang ich offensichtlich keines gekauft habe...

  21. #221
    cool cat Avatar von unearthlychild
    Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    909

    AW: MAC-Junkies II

    Sag ich doch!
    Ich hab noch 36,50€ in Erinnerung, könnten auch 36€ gewesen sein.
    Bin ein MAC Oldie

  22. #222
    Fortgeschritten Avatar von helen
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    358

    AW: MAC-Junkies II

    Die Zeiten sind leider bloß schon lange vorbei. Bin gespannt, wieviel die Quads jetzt kosten. Tippe auch so auf 42/43€

  23. #223
    BJ-Einsteiger Avatar von ChopperKiss
    Registriert seit
    02.01.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    153
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: MAC-Junkies II

    Mal eine Frage. Weiß jemand, ob es dieses Jahr nur Viva Glam Nicki 2 gibt? Eigentlich gab es doch immer 2 Lippenstifte, von verschiedenen Stars für ein Jahr.

  24. #224
    cool cat Avatar von unearthlychild
    Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    909

    AW: MAC-Junkies II

    Der andere ist ein Lipconditioner von Ricki Martin.
    Gibt wahrscheinlich keinen i/s weil er ein Mann ist, mir würde ein Ricki l/s gefallen.

  25. #225
    MACgyver Avatar von Shinya
    Registriert seit
    11.01.2012
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.149

    AW: MAC-Junkies II

    Öhm, geht die erste Nicki Farbe denn jetzt aus dem Sortiment? Ich wollte ja eigentlich noch das Gloss haben!
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

  26. #226
    BJ-Einsteiger Avatar von ChopperKiss
    Registriert seit
    02.01.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    153
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: MAC-Junkies II

    Zitat Zitat von unearthlychild Beitrag anzeigen
    Der andere ist ein Lipconditioner von Ricki Martin.
    Gibt wahrscheinlich keinen i/s weil er ein Mann ist, mir würde ein Ricki l/s gefallen.
    Bei dem Namen macht es zumindest mal Klick. Ich dachte, dass der irgendwie im Zusammenhang mit dem Nicki Lippenstift stehen würde.
    Schade, dass da kein eigener l/s raus kommt.

    Shinya: Es würde mich schon sehr wundern, wenn der nicht das Sortiment verlassen würde. Wenn ich mich nicht verguckt habe ist der auch gar nicht mehr im OS zu kaufen sondern nur noch der l/s oder habe ich den übersehne?

  27. #227
    MACgyver Avatar von Shinya
    Registriert seit
    11.01.2012
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.149

    AW: MAC-Junkies II

    Ach herrje! Ich kenne mich mit den Viva Glam Sachen überhaupt nicht aus! Danke, ChopperKiss, wieder was gelernt!
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

  28. #228
    winterkalt
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    715

    AW: MAC-Junkies II

    Zitat Zitat von Shinya Beitrag anzeigen
    Ach herrje! Ich kenne mich mit den Viva Glam Sachen überhaupt nicht aus! Danke, ChopperKiss, wieder was gelernt!
    Den ersten Nicki-Gloss gibt es noch bei Douglas:
    http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000058120.html

    und vielleicht auch noch bei anderen Online-Stores.

  29. #229
    BJ-Einsteiger Avatar von ChopperKiss
    Registriert seit
    02.01.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    153
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: MAC-Junkies II

    Gerne! :) Hoffe du bekommst das Gloss noch. In der größten Not gibt es ja noch die Wunschproduktsuche, wenn du nicht gleich bei Douglas bestellen willst :)

  30. #230
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: MAC-Junkies II

    Meine Maccine sagte, der Nicky I bleibt im Sortiment!!!!!! Bei Douglas war der auch zwischendurch immer wieder ausverkauft und dann nicht als kurzzeitig ausverkauft mit diesem gelben Punkt markiert, sondern ganz aus dem Katalog raus.

  31. #231
    Inventar Avatar von mithril_jp
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    4.192

    AW: MAC-Junkies II

    Jetzt wollte ich mir den Lippie Mehr bei Douglas bestellen, weil ich noch einen Gutschein hab und was ist? Die haben den gar nicht . Weiß jemand ob die den generell nicht haben oder nur aktuell nicht?
    Unabhängig davon - hat jemand den Mehr und kann mir über den was sagen? Entspricht die Farbe den Bildern von Temptalia *klick*? Oder sieht er anders aus?
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)


  32. #232
    naynay
    Besucher

    AW: MAC-Junkies II

    Der ist MAC exclusive.

    Nein, ich finde Temptalia's Bilder entsprechen in dem Fall überhaupt nicht der Realität. Ich finde ihn viel weniger rosa. Bei mir ist er auch dunkler. Finde den ehrlich gesagt schon fast bräunlich-rot - auf jeden Fall im Vergleich dazu wie er bei der T aussieht. Ich hab ihn auch voller Hoffnung bestellt, weil ich die online Swatches so schön fand, aber als ich ihn dann endlich selbst hatte war ich schon enttäuscht.

  33. #233
    Inventar Avatar von mithril_jp
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    4.192

    AW: MAC-Junkies II

    Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Der ist MAC exclusive.

    Nein, ich finde Temptalia's Bilder entsprechen in dem Fall überhaupt nicht der Realität. Ich finde ihn viel weniger rosa. Bei mir ist er auch dunkler. Finde den ehrlich gesagt schon fast bräunlich-rot - auf jeden Fall im Vergleich dazu wie er bei der T aussieht. Ich hab ihn auch voller Hoffnung bestellt, weil ich die online Swatches so schön fand, aber als ich ihn dann endlich selbst hatte war ich schon enttäuscht.
    Vielen lieben Dank für deine Anwort . Das hört sich ja nicht so gut an . Hast du zufällig ein Bild davon oder könntest du mir eins machen?
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)


  34. #234
    naynay
    Besucher

    AW: MAC-Junkies II

    Zitat Zitat von mithril_jp Beitrag anzeigen
    Vielen lieben Dank für deine Anwort . Das hört sich ja nicht so gut an . Hast du zufällig ein Bild davon oder könntest du mir eins machen?
    Kommt natürlich drauf an was für ein Typ du bist. Wenn du ein dunklerer, warmer Typ bist kommt er wahrscheinlich heller und rosa raus. Aber wenn du ein blasser Typ bist, wie ich, dann dunkler. Bild hab ich keins, kann auch im Moment leider keines machen.
    Viell. googelst du nochmal nach Swatches, ich finde da sieht man schon, dass er auf anderen Bildern etwas anders aussieht.

    Der Haute Altitude aus der Apres Chic kommt für mich so raus wie ich den Mehr erwartet hatte. Aber der dürfte jetzt nur noch schwer zu bekommen sein.

  35. #235
    Inventar Avatar von mithril_jp
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    4.192

    AW: MAC-Junkies II

    Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Kommt natürlich drauf an was für ein Typ du bist. Wenn du ein dunklerer, warmer Typ bist kommt er wahrscheinlich heller und rosa raus. Aber wenn du ein blasser Typ bist, wie ich, dann dunkler. Bild hab ich keins, kann auch im Moment leider keines machen.
    Viell. googelst du nochmal nach Swatches, ich finde da sieht man schon, dass er auf anderen Bildern etwas anders aussieht.

    Der Haute Altitude aus der Apres Chic kommt für mich so raus wie ich den Mehr erwartet hatte. Aber der dürfte jetzt nur noch schwer zu bekommen sein.
    Ich bin heller, nicht ganz so hell wie du (glaub ich zumindest) aber fast. Trotzdem danke . Hätte wahrscheinlich relativ blind bestellt...
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)


  36. #236
    naynay
    Besucher

    AW: MAC-Junkies II

    Zitat Zitat von mithril_jp Beitrag anzeigen
    Ich bin heller, nicht ganz so hell wie du (glaub ich zumindest) aber fast. Trotzdem danke . Hätte wahrscheinlich relativ blind bestellt...
    Ja, ich glaube ich erinnere mich wie du aussiehst, falls du mal Looks gepostet hattest. Du kamst doch aus K'lautern, oder? Oder ich verwechsel dich. Ich denke er kommt bei dir auch dunkler raus als bei Temptalia. Deshalb würde ich ihn an deiner Stelle nur blind bestellen, wenn das OK für dich ist und du nicht haargenau so einen Roseton erwartest. Ich weiss gar nicht ob es den auch in Stores gibt, aber in deiner Nähe wäre dann ja eh keiner.

  37. #237
    Inventar Avatar von mithril_jp
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    4.192

    AW: MAC-Junkies II

    Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Ja, ich glaube ich erinnere mich wie du aussiehst, falls du mal Looks gepostet hattest. Du kamst doch aus K'lautern, oder? Oder ich verwechsel dich. Ich denke er kommt bei dir auch dunkler raus als bei Temptalia. Deshalb würde ich ihn an deiner Stelle nur blind bestellen, wenn das OK für dich ist und du nicht haargenau so einen Roseton erwartest. Ich weiss gar nicht ob es den auch in Stores gibt, aber in deiner Nähe wäre dann ja eh keiner.
    Ja, ich hab früher mal ziemlich viel Looks gepostet - aber irgendwie ist das ein bisschen eingeschlafen . Hab grad mal geschaut und im Gesamtgesichtsstylingfred hab ich tatsächlich das letzte Mal im April 2012 Bilder hochgeladen *klickmich*.
    Und nee, bei uns gibt es kein MAC mehr. Normalerweise fahr ich eigentlich ziemlich regelmäßig nach FFM, aber das ist z.Z. finanziell leider nicht drin...

    Auf den Swatches die ich mir bis jetzt angeschaut habe, kommt eigentlich immer dieser rosé Ton raus - als bräunlich-rot empfinde ich ihn auf den Swatches nicht . Aber ich denke, dass ich auf jeden Fall warten werde bis ich ihn mir in live anschauen kann . Wenn er bei mir nur in sich dunkler rauskommt, wäre das für mich in Ordnung - aber bräunlich-rot wär glaub ich nix für mich.
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)


  38. #238
    Allwissend
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    la belle Suisse
    Beiträge
    1.266
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: MAC-Junkies II

    Es wird dieses Jahr eine MAC-Kollaboration mit Rihanna geben:
    http://www.temptalia.com/mac-and-rih...ction-for-2013
    satanarchäolügenialkohöllisch

  39. #239
    naynay
    Besucher

    AW: MAC-Junkies II

    Ja, leider... Und mir kommts hoch. Finde ich ehrlich gesagt enttäuschend von MAC, aber naja. Geld gespart.

  40. #240
    Allwissend
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    la belle Suisse
    Beiträge
    1.266
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: MAC-Junkies II

    Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Ja, leider... Und mir kommts hoch. Finde ich ehrlich gesagt enttäuschend von MAC, aber naja. Geld gespart.
    Ich bin auch gar kein Fan von dieser Frau und werde die LE komplett auslassen. Ausserdem gefällt mir das rosa Design gar nicht.
    satanarchäolügenialkohöllisch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.