Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Inventar Avatar von sarita143
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    2.170

    AW: MAC-Junkies II

    Sagt mal, Mädels, habt ihr alle den Cranberry gekauft? Ich wollte ihn zu Weihnachten haben und meine Mutter hat jeden MAC Shop abgegrast und keinen mehr bekommen

  2. #122
    Inventar Avatar von LaLady
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    2.725

    AW: MAC-Junkies II

    Kennt ihr die neue Palette schon? http://www.maccosmetics.de/product/1...gle/index.tmpl
    Muss man den Insert zusätzlich kaufen oder ist es mit in dieser Palette vorhanden?

  3. #123
    Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten
    Registriert seit
    26.12.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.164

    AW: MAC-Junkies II

    Direkt darunter kannst du ja die Inserts anklicken und kaufen, ich würde daher schätzen, dass die separat verkauft werden.
    35€ für ne leere Palette

  4. #124
    Inventar Avatar von LaLady
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    2.725

    AW: MAC-Junkies II

    Ja, ist wirklich überteuert! Ich dachte, der Insert wär in der Palette mit drin!

  5. #125
    Princess T.
    Besucher

    AW: MAC-Junkies II

    Zitat Zitat von Strange Kitten Beitrag anzeigen
    Direkt darunter kannst du ja die Inserts anklicken und kaufen, ich würde daher schätzen, dass die separat verkauft werden.
    35€ für ne leere Palette
    Wenn die leere Palette bei euch schon so teuer ist, wird sie bei uns noch teurer sein.

  6. #126
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: MAC-Junkies II

    Kann jemand 'nen Blush zum Glamourdaze-Lippenstift empfehlen? Trotz meiner recht großen Blushsammlung habe ich keinen, der so richtig zum Lippenstift passt. Weil ich so schlecht pigmentierte Lippen habe, kommt Glamourdaze bei mir ungefähr so raus wie Hot Chocolate bei Temptalia. Ich hatte gedacht, Small Vanity aus der Glamour Daze passt vielleicht, aber der ist bei uns am Counter leider schon ausverkauft.

  7. #127
    ♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    1.811

    AW: MAC-Junkies II

    Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Kann jemand 'nen Blush zum Glamourdaze-Lippenstift empfehlen? Trotz meiner recht großen Blushsammlung habe ich keinen, der so richtig zum Lippenstift passt. Weil ich so schlecht pigmentierte Lippen habe, kommt Glamourdaze bei mir ungefähr so raus wie Hot Chocolate bei Temptalia. Ich hatte gedacht, Small Vanity aus der Glamour Daze passt vielleicht, aber der ist bei uns am Counter leider schon ausverkauft.
    Im OS gibts ihn wieder und mit dem Code XMAS sogar versandkostenfrei.

  8. #128
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: MAC-Junkies II

    Danke dir für den Hinweis!

  9. #129
    Eliade
    Besucher

    AW: MAC-Junkies II

    ich bin grade schockiert über die neuen Refill Preise, seit wann kosten die denn 14,50?! Vor nicht allzu langer Zeit gab es für fast genau den Preis einen e/s im Pöttchen!
    weis jemand, ob die im Januar nochmal Preise anziehen?

  10. #130
    naynay
    Besucher

    AW: MAC-Junkies II

    Kann eigentlich nicht sein, die letzte Erhöhung war erst kürzlich.

    Ich find die Preise auch krass.

  11. #131
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: MAC-Junkies II

    Bei uns erhöht MAC doch eigentlich immer nur im November, meine ich. Aber mit den Preisen gebe ich euch beiden Recht.

  12. #132
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: MAC-Junkies II

    Ich finde keinen Thread dazu, aber weiß hier jemand, ob und wenn ja wo (Douglas/ MAC OS) und wann es die Stylish Brow bei uns geben soll?

  13. #133
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: MAC-Junkies II

    Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Kann jemand 'nen Blush zum Glamourdaze-Lippenstift empfehlen? Trotz meiner recht großen Blushsammlung habe ich keinen, der so richtig zum Lippenstift passt. Weil ich so schlecht pigmentierte Lippen habe, kommt Glamourdaze bei mir ungefähr so raus wie Hot Chocolate bei Temptalia. Ich hatte gedacht, Small Vanity aus der Glamour Daze passt vielleicht, aber der ist bei uns am Counter leider schon ausverkauft.
    Warum benutzt du den Lippie nicht zart als Cremeblush? Dann passt der Farbton auch. Zur besseren Haltbarkeit kannst du ja noch ein Puderblush drübergeben.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  14. #134
    Galina
    Besucher

    AW: MAC-Junkies II

    ich habe mch gerade auch ein wenig wegen der neuen preise erschrocken. ich habe das sortiment mac schon länger nicht mehr so stark verfolgt wie früher, wollte aber schon seit ein paar jahren eine 15er e/s palette (und vielleicht eine blushpalette ) vollmachen. und dann sah ich nicht nur die allgemeine neueste preiserhöhung, sondern diese neuen überteuerten leerpaletten . mit den leuten jenseits vom großen teich kann mal wohl den reibach machen ?

    aber ich hätte noch eine frage, vielleicht kann mir jemand von euch helfen ? fällt euch ein e/s ein, der so ähnlich aussieht wie raincheck von benefit? das ist der 4. e/s von links, hier auch im pfännchen zu sehen.

    ach ja: frohes neues !
    Geändert von Galina (01.01.2013 um 02:09 Uhr)

  15. #135
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: MAC-Junkies II

    Hm, also ich bin keine Expertin aber auf dem Swatach erinnert er ein bisschen an Haux.
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  16. #136
    Fortgeschritten Avatar von helen
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    358

    AW: MAC-Junkies II

    Der erinnert mich auch ein wenig an Blackberry. Nur halt nicht so kräftig aufgetragen, wie beim Swatch zu sehen.

  17. #137
    Galina
    Besucher

    AW: MAC-Junkies II

    danke !

    dann kommen die beiden auf meine swatch liste, denn wenn ich völlig ohne plan im store stehe, bin ich immer völlig überfordert . jetzt muss ich mich nur noch zwischen naked lunch und jest entscheiden . die beiden sind sich für meinen geschmack zu ähnlich, als dass ich beide haben müsste.

  18. #138
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: MAC-Junkies II

    Jest ist deutlich metallischer als Naked Lunch und rosaner. Aber auch besser pigmentiert. Trotzdem würde ich mich für Naked Lunch entscheiden, der ist einfach neutraler
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  19. #139
    fertig Avatar von Malibu Stacy
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.186
    Meine Laune...
    Tired

    AW: MAC-Junkies II

    Ich finde die auch nicht ähnlich. Ich habe beide, benutze Jest aber so gut wie nie, weil er mir für den Alltag zu metallisch schimmert. Naked Lunch ist dafür einer meiner liebsten Lidschatten; der geht mit so ziemlich allen anderen Tönen und ist dabei dezent genug, um ihn zu jeder Gelegenheit tragen zu können.

  20. #140
    Fortgeschritten Avatar von helen
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    358

    AW: MAC-Junkies II

    Ich habe auch beide Töne und mag sie recht gerne. Müsste ich mich aber entscheiden, würde ich Jest nachkaufen. Ich benutze ihn einfach öfter. So sind Geschmäcker halt verschieden

  21. #141
    Experte Avatar von -Vermilion-
    Registriert seit
    01.10.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    562

    AW: MAC-Junkies II

    Kann mir jemand sagen, ob es einen passenden Lipgloss zu MACs Lippenstift "Shy girl" gibt?

  22. #142
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    169

    AW: MAC-Junkies II

    Zitat Zitat von Strange Kitten Beitrag anzeigen
    Direkt darunter kannst du ja die Inserts anklicken und kaufen, ich würde daher schätzen, dass die separat verkauft werden.
    35€ für ne leere Palette
    Meiner Meinung nach übertreiben die ein wenig. Das Refill wurde auch auf 14,50 erhöht.

    Ich habe viele Sachen von MAC und dabei bleibt es - ich kaufe nichts mehr nach.

    Eigentlich wollte ich vorher auch noch eine neue Leerpalette kaufen, aber bei dem Preis sollen die die mal gut festhalten, ich kaufe die nicht mehr.

    Mich nerven auch die ewigen LEs. Wenn einem was gefällt, muss man vor dem Compi übernachten und bekommt dann evtl doch nichts.

  23. #143
    ♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    1.811

    AW: MAC-Junkies II

    Ich bin seit gut anderthalb Jahren MAC-Fan. Bei den ersten LEs war ich richtig gierig und ich hab mir auch Sachen aus früheren LEs teuer über ibääh gekauft. Natürlich waren auch einige Fehlkäufe dabei, die ich wieder abgegeben habe.
    Mittlerweile bin ich richtig gesättigt. Ich merke, wie mich immer weniger interessiert. Im Endeffekt hab ich sowieso immer das gleiche Beuteschema, hauptsächlich was e/s und Lippis angeht und da bin ich für mich gut ausgestattet. Nachkäufe stehen eher nicht an, weil ich mich nicht regelmäßig schminke und wenig verbrauche. Zum Glück, denn die Preiserhöhungen finde ich langsam schon unangebracht. Meine größte Schwäche sind zur Zeit Nagellacke, aber wenn ich das richtig beobachtet habe, sind die neulich gleich um 1 Euro teurer geworden. Naja... essie und OPI sind genauso gut.

  24. #144
    caro2110
    Besucher

    AW: MAC-Junkies II

    frage...wenn ich was im store gekauft hab, kann ich das an nem Counter zurück geben?!

  25. #145
    Inventar Avatar von fedora
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    3.200
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: MAC-Junkies II

    Ich würde es probieren. Ich habe schon was umgetauscht das ich bei nem Dougi-Counter gekauft habe und im Marionoud zurück gebracht habe, weils Kaputt war.
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

    ***Fedoras Plauderkästchen***

  26. #146
    BJ-Einsteiger Avatar von Daani
    Registriert seit
    12.12.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: MAC-Junkies II

    Weiß jemand, ob es den Prep & Prime Lips nur im OS und im Pro Store gibt?! Bei Douglas konnte ich ihn nicht finden und wollte doch meinen Gutschein dafür nutzen :o(

  27. #147
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: MAC-Junkies II

    Daani, ich meine, dass ich den vorgestern am Dougi-Counter vom Maccino in die Hand gedrückt bekommen hab, um ihn unter dem Lippie, den ich testen wollte, aufzutragen.

  28. #148
    BJ-Einsteiger Avatar von Daani
    Registriert seit
    12.12.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: MAC-Junkies II

    Ja, das kann sein. Hab ihn heut auch im Store gekauft. Online gibt es in bei Douglas allerdings wirklich nicht. Schwups ist dann auch noch das Mineralize Blush in Gentle in den Korb gehüpft

  29. #149
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: MAC-Junkies II

    Der Gentle! Den möchte ich auch.

    Ich habs übrigens schon öfters erlebt, dass mein Counter Sachen hatte, die online bei Douglas nicht reinkommen. Der Prep and Prime Highlighter wäre auch so ein Fall. Benutze ich als Concealer und gerade bei so Nachkaufprodukten wäre es schön, wenn man online die Rabatte und Goodies mitnehmen könnte.

  30. #150
    BJ-Einsteiger Avatar von Daani
    Registriert seit
    12.12.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: MAC-Junkies II

    Ja, das mit Goodies und Rabatten dachte ich auch.

  31. #151
    Inventar Avatar von Dörthe
    Registriert seit
    04.05.2008
    Beiträge
    2.940

    AW: MAC-Junkies II

    Guten Abend

    Ich habe gerade erst von der Conceal & Correct Palette gelesen und da ich momentan die letzten Reste aus meinem Pöttchen kratze, wollte ich mir das Teilchen bestellen. Tja - Light ist natürlich überall, wo ich geguckt habe ausverkauft (Douglas, maccosmetics.de, Breuninger, Pieper). Nun hatte ich aber auf Magimanias Blog gelesen, dass die Paletten wohl permanent werden. Gibt's die denn dann auf maccosmetics.de? Und ab wann? Counter oder gar Stores sind leider nirgendwo in meiner Nähe

    Ich freue mich schon auf Antworen!

  32. #152
    ♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    1.811

    AW: MAC-Junkies II

    Seit es das Beauty-Wiki nicht mehr gibt sind die Adressen mit Telefonnummern der Counter weg. Hat sich das jemand vorher kopiert und könnte es mir schicken? Das wär toll!

    Ich suche nämlich einen Counter in Lübeck...

  33. #153
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: MAC-Junkies II

    Hallo Mädels,

    ich suche noch einen Lidschatten als Ergänzung meiner 15er Palette. Ein Platz ist noch frei. Ich suche einen neutralen Ton, so ganz genau weiss ich ehrlich nicht, was ich suche. Einfach eine sinnvolle Ergänzung zu meinen Lidschatten

    Ich habe:
    Blanc Type / Vanilla/ Brule/ Naked Lunch
    Omega/Copperplate/ Satin Taupe/ Sable/Bronze
    Concrete/Club/Smut/ Carbon

    Folgende "Klassiker" fallen wegen Nichtgefallen weg: Patina, Orb, Mulch, Sketch

    Eigentlich hätte ich gerne irgendwas mittelbraunes. Bin aber grundsätzlich für jede Anregung dankbar.
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  34. #154
    Eliade
    Besucher

    AW: MAC-Junkies II

    nicht braun aber auch schön und sicher eine gute Ergänzung: Girlie
    Goldmine könnte ich mir auch als schöne Ergänzung für deine Sammlung vorstellen, der ist gut zum Akzente setzen. Wenn dir das zu gelblich ist könnte Amber Lights was für dich sein oder der von vielen auch so geliebte "All that glitters"

  35. #155
    fertig Avatar von Malibu Stacy
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.186
    Meine Laune...
    Tired

    AW: MAC-Junkies II

    Wie wäre es denn mit Wedge oder Cork ? http://www.google.de/imgres?imgurl=h...Q9QEwAQ&dur=23

    Extrem gerne mag ich auch Vex, der gehört zu meinen absoluten Lieblingen, ist aber weder braun noch besonders neutral. Würde aber ganz gut in die Gesamtzusammenstellung passen.
    Und dann ist noch Tempting sehr schön, schimmert allerdings kräftig und ist eher warm.

  36. #156
    Inventar Avatar von narinli
    Registriert seit
    23.03.2011
    Beiträge
    3.048
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: MAC-Junkies II

    ich schmeiße mal "soba" in die runde
    ich habe so eine ähnliche 15er palette und soba gehört da zu meinen lieblingen

  37. #157
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: MAC-Junkies II

    Danke erstmal für eure Anregungen. Einiges fällt leider aus, da schon mal probiert, z.B. Gold Mine, All that Glitters und Vex. Mag ich leider alle nicht. Amber Lights ist auch zu goldig, das steht mir nicht. Girlie gefällt mir schon länger, cork und wedge finde ich auch sehr schön, soba geh ich gleich mal googeln. Danke euch für die Anregungen
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  38. #158
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: MAC-Junkies II

    Kid könnte dir vielleicht auch gefallen.

  39. #159
    BJ-Einsteiger Avatar von Junivera
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    168

    AW: MAC-Junkies II

    Ich liebäugel gerade mit Era und denke, dass er auch gut in die Palette passen würde. Era wird als neutrales, mittleres Braun beschrieben, so wie Tee mit Milch. Dazu ein leichter Schimmer.

    Edit: Mir fällt gerade auf, dass du nur 13 Farben gelistet hast. Welche ist denn Nr. 14?

  40. #160
    naynay
    Besucher

    AW: MAC-Junkies II

    Kid geht wohl aus dem Sortiment^^, wie auch ein paar andere. Auch die Magically Cool Liquid Powder.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.