Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: MAC-Junkies II

    Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Hat jemand hier schon mal versucht, diese Crushed Metallic Pigmente zu pressen?
    Ich habe 8 Stück aus der letztjährigen Glitter&Ice Holiday LE, aber ich brauche die nie, weil ich lose Lidschatten nicht mag.
    Das sind die einzigen Pigmente, wo ich mich irgendwie nie rangetraut habe und mittlerweile bin ich auch komplett weg vom pressen.
    Habe alle meine Pigmente in einer Schachtel und benutze so. Aber wenn das für dich keine Alternative ist, dann einfach mal das mit dem Pressen probieren. Viel passieren dürfte da eigentlich nicht, außer das sie nicht "halten".

  2. #42
    grmblmmpf Avatar von Orangenblüte
    Registriert seit
    06.01.2012
    Beiträge
    666
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: MAC-Junkies II

    Ich musste neulich das übelste Overblushing ever retten!
    Habe beim Stubborn gedankenverloren ein bisschen zu fest eingestippt und schon war's passiert:




    Das Bild ist noch harmlos, das war wirklich ein Rougebalken! Dann habe ich versucht auszublenden, blöderweise erstmal mit dem gleichen Rougepinsel, also ist es eher noch pinker geworden, nur schöner verteilt. Und ich hatte nicht die Zeit, um neu zu schminken.

    Mit losem Puder und Beauty Powder konnte ich es tragbar abschwächen:




    Also vorsicht mit Stubborn!
    Make Up- und Parfüm-Junkie

  3. #43
    Inventar Avatar von sarita143
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    2.170

    AW: MAC-Junkies II

    Das ist mir mal mit dem MBlush Supernova passiert. Das sah auch sehr schön aus.
    Wo wir gerade von blush reden. Könnt ihr mir einen Blush zu Ruby Woo oder Russian Red empfehlen? Bin NW 15-20, Sommer

  4. #44
    grmblmmpf Avatar von Orangenblüte
    Registriert seit
    06.01.2012
    Beiträge
    666
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: MAC-Junkies II

    Hm, ich kann dir leider nichts empfehlen, mein unauffälliger Blush zu roten Lippen ist der Pink Cult, aber der war LE.
    Make Up- und Parfüm-Junkie

  5. #45
    Experte Avatar von Monday
    Registriert seit
    01.04.2006
    Beiträge
    818

    AW: MAC-Junkies II

    Zitat Zitat von sarita143 Beitrag anzeigen
    Das ist mir mal mit dem MBlush Supernova passiert. Das sah auch sehr schön aus.
    Wo wir gerade von blush reden. Könnt ihr mir einen Blush zu Ruby Woo oder Russian Red empfehlen? Bin NW 15-20, Sommer
    Blushbaby

  6. #46
    Inventar Avatar von sarita143
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    2.170

    AW: MAC-Junkies II

    Zitat Zitat von Monday Beitrag anzeigen
    Blushbaby
    Danke
    blushbaby sieht sehr gut aus. Beim nächsten Ausflug in die Stadt werde ich ihn mir mal in natura ansehen.

  7. #47
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: MAC-Junkies II

    Cubic ist auch relativ neutral. Ich glaube, Blushbaby ist einen Ticken pinker.

  8. #48
    Experte Avatar von Amphitrite
    Registriert seit
    24.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    550
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: MAC-Junkies II

    Wie wäre es als Alternative noch mit Ladyblush?

    Die Cremeblend-Textur finde ich gerade jetzt in der kalten Jahreszeit toll und bei mir kommt er sehr neutral-rötlich-natürlich raus.

  9. #49
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.09.2012
    Beiträge
    16

    AW: MAC-Junkies II

    Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Hat jemand hier schon mal versucht, diese Crushed Metallic Pigmente zu pressen?
    Ich habe 8 Stück aus der letztjährigen Glitter&Ice Holiday LE, aber ich brauche die nie, weil ich lose Lidschatten nicht mag.
    Also ich habe mal diese Aloha- Pigmente gepresst aus dieser Sommer- LE (?). Diese waren auf jeden Fall auch Crushes- Metall- Pigmente... eigentlich komme ich mit dem Pressen immer sehr gut zurecht...aber sie sind mir allesamt nach ca. 2 Wochen auseinandergefallen Habe so eine leise Vermutung, dass sie nicht zum Pressen gedacht sind...

  10. #50
    kuschelt Avatar von Alchemilla
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    1.406

    AW: MAC-Junkies II

    Hallo Ihr lieben Macies
    Ich bin nicht so die LE Jägerin, das ist mir bei Mac bissle zu aufwändig,
    aber ich wollte mal fragen ob in nächter Zeit mal wieder Paint Pot Farben irgendwo auftauchen.
    Die letzten Weihnachtstöne hab ich leider verpasst
    Dieses Jahr gabs glaub ich noch nichts besonderes, es wär also mal wieder an der Zeit
    Geändert von Alchemilla (08.11.2012 um 14:01 Uhr)
    Viele Grüße Alchemilla

  11. #51
    Agata
    Besucher

    AW: MAC-Junkies II

    Cara (das Supermodel, welches für ihre Brauen bekannt ist) schreibt in einem Interview, dass sie ein MAC Brow Gel verwendet:

    http://beautyhigh.com/cara-delevingn...-latex-outfit/

  12. #52
    Experte Avatar von Monday
    Registriert seit
    01.04.2006
    Beiträge
    818

    AW: MAC-Junkies II

    Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Cara (das Supermodel, welches für ihre Brauen bekannt ist) schreibt in einem Interview, dass sie ein MAC Brow Gel verwendet:

    http://beautyhigh.com/cara-delevingn...-latex-outfit/
    Das benutze ich auch. Aber so sehen meine Brauen nicht aus!

  13. #53
    Agata
    Besucher

    AW: MAC-Junkies II

    Zitat Zitat von Monday Beitrag anzeigen
    Das benutze ich auch. Aber so sehen meine Brauen nicht aus!
    Ja, ein bissl Gene sind das schon :p
    Bekomme solche Brauen nur, wenn ich Brauengel (Alverde dunkel) und -Stift (Mac Lingering) kombiniere :(

  14. #54
    Experte Avatar von Monday
    Registriert seit
    01.04.2006
    Beiträge
    818

    AW: MAC-Junkies II

    Den Lingering benutze ich auch, immer Sommer Fling, weil meine Brauen da hellblond sind.

    Hier ist übrigens eine super Anleitung für dichte Brauen. Für meine Verhältnisse ist das extra Einrahmen ganz schön kräftig, schaut aber trotzdem natürlich aus. Werde ich mal probieren. Fülle sonst eher nur Lücken.

  15. #55
    Allwissend Avatar von tsrudderf
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.318

    AW: MAC-Junkies II

    huch, falsches thema , sorry
    Geändert von tsrudderf (12.11.2012 um 15:07 Uhr)

  16. #56
    grmblmmpf Avatar von Orangenblüte
    Registriert seit
    06.01.2012
    Beiträge
    666
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: MAC-Junkies II

    Ich war am Wochenende im Store in FFM und hab den Frankly Scarlett mitgenommen, der ist so mega! *freu*
    Make Up- und Parfüm-Junkie

  17. #57
    Inventar Avatar von fedora
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    3.200
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: MAC-Junkies II

    kann mir jemand sagen in welchem Store oder A-Counter es noch die 15er Leerpaletten gibt? Beim Ludwig Beck und Oberpollinger war ich jetzt leider 2x und beides mal war es ausverkauft.
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

    ***Fedoras Plauderkästchen***

  18. #58
    Allwissend Avatar von tsrudderf
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.318

    AW: MAC-Junkies II

    willst du dann anrufen und bestellen?! ffm im douglas hat eigentlich immer wenn ich da bin auch welche da... die schicken auch zu, habich auch schonmal für ein geschenk gemacht damit ich nicht extra ne stunde mit dem zug fahren musste...da brauchst du dann allerdings ne Kreditkarte

  19. #59
    Inventar Avatar von fedora
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    3.200
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: MAC-Junkies II

    entweder das oder ich suche jemand zum psen, weil der versand dann doch günstiger ist. Eine Bekannte fragt heute in Wien nach, da kann ich sie mir dann auch nächste Woche selbst abholen. Will doch noch 2 vom alten Design
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

    ***Fedoras Plauderkästchen***

  20. #60
    Allwissend Avatar von tsrudderf
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.318

    AW: MAC-Junkies II

    ich hab gar keinen versand gezahlt damals?!

  21. #61
    Inventar Avatar von fedora
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    3.200
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: MAC-Junkies II

    ok, aber einer gewissen Höhe bieten das viele Frei an. Bei Pro Shop geht das glaub ich erst ab 100EUR und ich will ja nur zwei Leerpaletten für ca 38 EUR
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

    ***Fedoras Plauderkästchen***

  22. #62
    Inventar Avatar von narinli
    Registriert seit
    23.03.2011
    Beiträge
    3.048
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: MAC-Junkies II

    Ich hab mir auch eine 15er palette gesichert, bevor die weg sind ... Finde die neuen total überteuert, von den neuen hole ich mir keins , obwohl sie ja hübsch sind mit durchsichtigem deckel.... Aber bei 15 e/s siehts bestimmt auch schnell unschön aus, wenn es von innen eingestaubt ist.... Finde ich jedenfalls

  23. #63
    Inventar Avatar von fedora
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    3.200
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: MAC-Junkies II

    Eine Bekannte hat mir jetzt in Wien welche weg legen lassen. Wenns mir net grade zu arg im Geldbeutel weh tun würde, würde ich gleich nen großen Vorrat kaufen. Aber da MAC eh so wenig normale e/s in den LEs raus bringt, werde ich wohl so schnell keine 20 Lidschatten zusammen bekommen.
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

    ***Fedoras Plauderkästchen***

  24. #64
    Inventar Avatar von narinli
    Registriert seit
    23.03.2011
    Beiträge
    3.048
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: MAC-Junkies II

    supi, dass es geklappt hat...

  25. #65
    Inventar Avatar von LaLady
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    2.725

    AW: MAC-Junkies II

    Kann man kaputtgegangene Mac Eyeshadows wieder pressen?
    Meine 4er Palette ist mir runtergefallen und jetzt sind zwei davon pulverartig geworden
    Achja, wie presst man eigentlich? Braucht man ein spezialles Mittel dafür?

  26. #66
    Experte Avatar von Ricci
    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    814

    AW: MAC-Junkies II

    Zitat Zitat von LaLady Beitrag anzeigen
    Kann man kaputtgegangene Mac Eyeshadows wieder pressen?
    Meine 4er Palette ist mir runtergefallen und jetzt sind zwei davon pulverartig geworden
    Achja, wie presst man eigentlich? Braucht man ein spezialles Mittel dafür?
    Schau doch mal bei youtube. Da findest du bestimmt ein paar Videos, die dir zeigen, wie es gehen könnte.

  27. #67
    Inventar Avatar von LaLady
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    2.725

    AW: MAC-Junkies II

    Cool, hab mit dem Rival De Look Augenmakeupentferner gepresst und hat super geklappt!

  28. #68
    Eliade
    Besucher

    AW: MAC-Junkies II

    sagt mal hab ich was nicht mitgekriegt oder sind die Lippenstifte schon wieder teurer geworden? Ich hab doch vor kurzem noch welche für 18-18,50€ gekauft? Jetzt kosten sie alle 19?

  29. #69
    Experte Avatar von Ricci
    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    814

    AW: MAC-Junkies II

    Wird bestimmt noch schlimmer, in Portugal haben die Lippenstifte schon 20,50€ gekostet.

  30. #70
    ♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    1.811

    AW: MAC-Junkies II

    Ja, leider! Die Refills sind auch um 1 Euro teurer geworden, genau wie die Nagellacke. Wo soll das noch hinführen!?

  31. #71
    Eliade
    Besucher

    AW: MAC-Junkies II

    na wenn die so weiter machen, kauf ich bald nur noch Nars, nimmt sich dann ja preislich nix mehr

  32. #72
    Inventar Avatar von narinli
    Registriert seit
    23.03.2011
    Beiträge
    3.048
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: MAC-Junkies II

    Zitat Zitat von inmabella Beitrag anzeigen
    Ja, leider! Die Refills sind auch um 1 Euro teurer geworden, genau wie die Nagellacke. Wo soll das noch hinführen!?
    wie bitte....

  33. #73
    Experte Avatar von Salandria
    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    689

    AW: MAC-Junkies II

    Anfang Dezember kommt jetzt keine neue LE raus, oder?

  34. #74
    Inventar Avatar von krambambuli
    Registriert seit
    06.07.2011
    Beiträge
    1.601
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: MAC-Junkies II

    oh mann ich hab grad geschaut obs den grey friday irgendwo gibt, da sind preise über 100€!

    [Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

  35. #75
    naynay
    Besucher

    AW: MAC-Junkies II

    Zitat Zitat von Salandria Beitrag anzeigen
    Anfang Dezember kommt jetzt keine neue LE raus, oder?
    Offiziell bis jetzt nichts, aber eigentlich sollten die neuen Pressed Pigments kommen, meine ich.

    Zitat Zitat von krambambuli Beitrag anzeigen
    oh mann ich hab grad geschaut obs den grey friday irgendwo gibt, da sind preise über 100€!
    Ja, die evilbay Preise sind diesmal besonders evil. Hat mich gewundert wie schnell der ausverkauft war.

  36. #76
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: MAC-Junkies II

    Ich habe mal zwei Fragen bezüglich des permanenten Sortiments, wo ich nicht mehr so ganz durchblicke:

    1. Es wurde doch mal gesagt, dass gewisse Lippenstifte, darunter 'Mehr', permanent werden. Wann genau soll das denn passieren? In den ganzen OS habe ich noch nichts gefunden. In London gab's ihn Ende September schon im permanenten Sortiment.

    2. Gleiches gilt für Lightscapade. Habe ihn am Samstag in Amsterdam gesehen. Er war einsortiert bei den normalen Mineralize-Produkten und er hatte auch keinen 'Sold Out'-Sticker drauf. Gibt's den in den Niederlanden permanent oder war das nur ein Übrigbleibsel aus einer älteren LE? Leider war zu viel los am Counter, sonst hätte ich nachgefragt.

  37. #77
    Make-up Artist Avatar von Sweet
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Home sweet Home
    Beiträge
    35.370

    AW: MAC-Junkies II

    Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Ich habe mal zwei Fragen bezüglich des permanenten Sortiments, wo ich nicht mehr so ganz durchblicke:

    1. Es wurde doch mal gesagt, dass gewisse Lippenstifte, darunter 'Mehr', permanent werden. Wann genau soll das denn passieren? In den ganzen OS habe ich noch nichts gefunden. In London gab's ihn Ende September schon im permanenten Sortiment.

    2. Gleiches gilt für Lightscapade. Habe ihn am Samstag in Amsterdam gesehen. Er war einsortiert bei den normalen Mineralize-Produkten und er hatte auch keinen 'Sold Out'-Sticker drauf. Gibt's den in den Niederlanden permanent oder war das nur ein Übrigbleibsel aus einer älteren LE? Leider war zu viel los am Counter, sonst hätte ich nachgefragt.

    Ich kann dir nur zu 1. helfen:

    http://www.maccosmetics.de/product/s...ick/index.tmpl

    Bei maccosmetics.de ist Mehr gelistet
    Und so weit ich weiß,gibt es ihn (und Yash,Tabla und Double Shot) nur im MAC OS und in den (Pro)Stores.

  38. #78
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: MAC-Junkies II

    Hach, danke dir, Sweet! Da hab ich ihn wohl übersehen und bei Douglas und Co. kann er ja dann gar nicht zu finden sein.

  39. #79
    Inventar Avatar von krambambuli
    Registriert seit
    06.07.2011
    Beiträge
    1.601
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: MAC-Junkies II

    doubleshot werd ich mir besorgen, wenn der creme in your coffee fertig ist, der ist toll, ein weniger mauve

    [Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

  40. #80
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: MAC-Junkies II

    Hallo Mädels,
    ich hab mal ne Frage und hoffe, ihr könnt mir helfen.

    Ich bin eigentlich NW15 bzw. NW20.Allerdings finde ich jetzt im Winter mit NW15 immer, dass meine Gesichtshaut so rosa im Verleich zum Hals aussieht, matcht also nicht 100% perfekt. Jetzt hab ich überlegt, doch mal die NC15 zu bestellen und zu mischen. Macht das Sinn oder kommt dann irgendein komischer Farbton raus? Hat das schonmal jemand gemacht?
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.