Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
  1. #521
    Inventar Avatar von mithril_jp
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    4.192

    AW: MAC-Junkies II

    Wenn man es ganz genau nimmt, endet jeder Tag um Mitternacht - von daher kann es durchaus sein, dass der Gutschein dann schon wieder deaktiviert wurde...
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)


  2. #522
    Goldbair
    Besucher

    AW: MAC-Junkies II

    Hab mir gerade mit Hue meinen dritten Mac Lippenstift bestellt und bin soooo hibbelig gerade, ich freu mich so. Es war eine spontan-Bestellung und irgendwie hat die mir einen kleinen Adrenalin-Schub verpasst

  3. #523
    mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen
    Registriert seit
    20.12.2009
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    1.277

    AW: MAC-Junkies II

    Hi ihr Lieben,

    Ich möchte gerne das Quad meiner Schwester komplettieren und brauche Tipps. Sie hat schon: Phloof!, Silver Ring, Contrast
    Was würde als 4. Farbe passen?

    Danke schonmal

  4. #524
    Inventar Avatar von mithril_jp
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    4.192

    AW: MAC-Junkies II

    Ich hätte mal eine Frage an diejenigen unter euch, die schon Erfahrungen mit back2mac gemacht haben. Ich hab mittlerweile leider einige Glosse die mir gekippt sind , darunter sogar welche, die ich grad ein Jahr lang habe, und mich würde interessieren, ob diese auch genommen werden oder nur Produkte die tatsächlich leer sind?
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)


  5. #525
    Agata
    Besucher

    AW: MAC-Junkies II

    Zitat Zitat von mithril_jp Beitrag anzeigen
    Ich hätte mal eine Frage an diejenigen unter euch, die schon Erfahrungen mit back2mac gemacht haben. Ich hab mittlerweile leider einige Glosse die mir gekippt sind , darunter sogar welche, die ich grad ein Jahr lang habe, und mich würde interessieren, ob diese auch genommen werden oder nur Produkte die tatsächlich leer sind?
    Habe auch schonmal ein Blush abgegeben, was zur Hälfte Hit The Pan war, weil ich keine Lust hatte, die seitlichen Sachen aufzubrauchen und es eh zum harten Puderstein geworden ist (Equilibrium). Die Maccine hat mich nur gefragt, ob ich es WIRKLICH abgeben will, es sei aber kein Problem.

  6. #526
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: MAC-Junkies II

    Nach einem Jahr schon gekippt? Total schade (und ich sollte weniger Gloss kaufen...). Heute noch habe ich gedacht, dass mein erster Mac-Gloss (Plushglass) bald 3 Jahre aufm Buckel hat, aber noch ganz normal ist (ist halb aufgebraucht).

  7. #527
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: MAC-Junkies II

    Zitat Zitat von MowerBlümchen Beitrag anzeigen
    Hi ihr Lieben,

    Ich möchte gerne das Quad meiner Schwester komplettieren und brauche Tipps. Sie hat schon: Phloof!, Silver Ring, Contrast
    Was würde als 4. Farbe passen?

    Danke schonmal
    Knight Divine, Copperplate, Scene passen ganz gut.

  8. #528
    Inventar Avatar von mithril_jp
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    4.192

    AW: MAC-Junkies II

    Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Habe auch schonmal ein Blush abgegeben, was zur Hälfte Hit The Pan war, weil ich keine Lust hatte, die seitlichen Sachen aufzubrauchen und es eh zum harten Puderstein geworden ist (Equilibrium). Die Maccine hat mich nur gefragt, ob ich es WIRKLICH abgeben will, es sei aber kein Problem.
    Na, dann werd ich es einfach mal versuchen .

    Zitat Zitat von Miss Austen Beitrag anzeigen
    Nach einem Jahr schon gekippt? Total schade (und ich sollte weniger Gloss kaufen...). Heute noch habe ich gedacht, dass mein erster Mac-Gloss (Plushglass) bald 3 Jahre aufm Buckel hat, aber noch ganz normal ist (ist halb aufgebraucht).
    Ja, leider... :leiderja: Irgendwann riechen sie ja nicht mehr nach Vanille und irgendwann fangen sie an richtig eklig zu riechen . Dann benutz ich sie definitiv nicht mehr...
    Ich werd mir auf jeden Fall kaum noch Glosse kaufen...
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)


  9. #529
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: MAC-Junkies II

    Der Monat ist jetzt schon halb rum und irgendwie ist noch gar nicht klar, welche LEs es im Februar geben wird...weiß da jemand Genaueres? Irgendwie habe ich nichts mitbekommen, das in den USA released worden ist Ich meine auch, dass der Februar meistens recht dünn besät war und da z.B. die VG-Sachen immer rauskamen? Dass wir noch gar nicht mit Previews/Teasern versorgt worden sind, ist irgendwie ungewöhnlich, finde ich

  10. #530
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: MAC-Junkies II

    Prep & Prime Natural Radiance und Viva Glam Rihanna soweit ich weiß

  11. #531
    Inventar Avatar von darkanja
    Registriert seit
    05.09.2011
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    3.369

    AW: MAC-Junkies II

    Im Juni soll eine Kelly und Sharon Osbourne LE kommen. Da freu ich mich drauf.

  12. #532
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: MAC-Junkies II

    Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    Prep & Prime Natural Radiance und Viva Glam Rihanna soweit ich weiß
    Das ist gut für mich, keine LEs mit riesen Colorstory! Mal ein kleines Päuschen.

  13. #533
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: MAC-Junkies II

    Zitat Zitat von Miss Austen Beitrag anzeigen
    Das ist gut für mich, keine LEs mit riesen Colorstory! Mal ein kleines Päuschen.
    vielleicht plant mac eine Überraschung für uns

  14. #534
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: MAC-Junkies II

    Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    vielleicht plant mac eine Überraschung für uns
    Oh je, lieber nicht als ob dieses Chaos mit den Releases nicht immer schon überraschend genug wäre. Und im März(?) kommt die Fantasy of Flowers LE raus (haben wir schon nen Thread? Ich könnte grad leider keinen erstellen, zeitlich), da möchte ich einiges und kann nach meinem kleinen Chanel-Seitensprung auch erst mal Geld beiseite legen

  15. #535
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: MAC-Junkies II

    Und was willst du von der LE haben, Miss Austen?
    dunkelhaariger Sommer und glücklich damit

  16. #536
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: MAC-Junkies II

    Bei den MSFs und Mineralize Blushes werde ich grundsätzlich weich, Stereo Rose habe ich letztes Mal nicht gekauft und muss jetzt erst mal prüfen, ob ich ihn nicht doch möchte Der Augenkram interessiert mich nicht so, MES mag ich nicht so gern und die Fluidlines sind mir zu bunt. Bei den Lippenstiften kommt es noch aufs Finish an, aber generell ist dieses Lila-Pink im Farbschema total mein Fall. Muss ich mir aber noch genauer ansehen. Die Glosse werde ich wohl nicht genauer ansehen, damit ich nicht noch mehr anhäufe und mir dann alle kippen, außerdem trage ich nicht so oft Gloss. Die Lacke finde ich prinzipiell auch schön, aber die Farben gibst in ähnlicher Form bestimmt auch woanders. Also insgesamt werde ich mir wohl so 3-4 Teile zulegen, dafür aber im Februar kürzertreten, was Kosmetik betrifft - zum Glück hat mir das Frostfinish die neuen Viva Glams vergruselt

  17. #537
    Fortgeschritten Avatar von Donnerwolke
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    241

    AW: MAC-Junkies II

    OMG ich denke ich flipp jetzt mal kurz aus!!! Meine Gebete wurden endlich erhört! Potsdam bekommt einen Mac Counter im Douglas im Stern Center!!! Ich muss endlich nicht mehr bis zur Schlossstraße fahren. Ich denke das sich darüber sehr viele Potsdamer Mädels freuen werden. Ich weiß jetzt nicht ob hier welche vertreten sind aber ich musste meine Freude jetzt mal kurz niederschreiben.
    Am 28.08 ist Neueröffnung im SternCenter und ich hoffe es gibt dann satte Rabatte xDDD

  18. #538
    Fortgeschritten Avatar von peachy pink
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    303

    AW: MAC-Junkies II

    Huhuu noch jemand da?:D
    Meine "Lieferung" aus den USA kommt jetzt gleich rein, Freund hat ein paar Mitbringsel dabei .... vooorfreude!

  19. #539
    Fortgeschritten Avatar von Sei
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    229

    AW: MAC-Junkies II

    Okay, ich habe mich hier laaange nicht blicken lassen, aber die letzte Woche hat gezeigt, dass ich mal wieder zur Gruppentheraphie der MAC-Junkies muss :F
    Ich hab in den letzten 1 1/2 Jahren nur zwei Lidschatten-Refils gekauft und mich an den Mac-Kram erfreut den ich so habe (zugegeben, viel).
    Am Montag war ich dann zwecks Back2Mac am Counter und konnte mich natürlich zwischen zwei Lippies nicht entscheiden, also mussten beide mit.
    Heute ist Donnerstag, und ich bin um 5(!) Lippenstifte, 2 Refils, eine 4-er Palette und einen Blush reicher.. ach halt, n neuen Lipliner brauchte ich ja auch noch. Also das nenne ich einen extremen Rückfall. Ich bin etwas geschockt ^^

  20. #540
    Fortgeschritten Avatar von Sei
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    229

    AW: MAC-Junkies II

    Stimmt, das ist mir auch aufgefallen, es ist etwas still geworden hier ^^ Seid ihr alle auf Entzug :P?

  21. #541
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: MAC-Junkies II

    ne wir hamstern nur ganz leise

  22. #542
    Fortgeschritten Avatar von Sei
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    229

    AW: MAC-Junkies II

    Ha, ha Natascha, ich musste laut lachen :D
    Ist das dann schon die nächste Stufe? So von wegen: "MAC-Messies" ^^??

  23. #543
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: MAC-Junkies II

    genau keine Zeit für sinnlose Gespräche soziale Kontakte lassen nach

  24. #544
    Fortgeschritten Avatar von Sei
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    229

    AW: MAC-Junkies II

    Kann denn über Mac reden sinnlos sein ^^? Aber vermutlich ist das eine reine Taktik, "Lieber die Konkurenz nicht aufmerksam machen auf Mac-Favs und -Hypes." Wars denn dadurch ruhiger an der LE Front?

  25. #545
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: MAC-Junkies II

    ne, die Mädels sind genau so gnadenlos wie vorher die beliebtesten Sachen sind genauso nach paar Min. weg

  26. #546
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: MAC-Junkies II

    Mich reizt mac garnicht mehr. Ich habe jetzt jahrelang nix gekauft - vor ein paar Wochen den Lightscapade, und den hab ich noch nichtmal ausgepackt.

    Durch deren komische Philosophie und die ständigen Preiserhöhungen hab ich keine Lust mehr auf den Laden. Die Qualität ist auch nicht wirklich immer so toll.

  27. #547
    Fortgeschritten Avatar von Sei
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    229

    AW: MAC-Junkies II

    Also ich steh voll hinter meinen Mac Blushes, Lippies und Lidschatten. Da mögen zwar Konkurenzmarken ähnlich gute Produkte haben, aber bei Mac ist die Auswahl halt riesig und für jeden Typen etwas dabei, außerdem mag ich es das es schön einheitlich aussieht und leicht stabelbar ist. Außerdem liebe ich das Lustre-Finish für natürliche Looks und es gibt nix besseres als die matte Textur von Mac für allerlei rote Lippenstifte. Bissher kenn ich nur gleich gute Qualität von den wesentlich teureren Luxusmarken, daher hält sich der Preis noch im Rahmen. Btw steigen die Preise nicht nur bei Mac, sondern auch bei meinen Lieblingsprodukten von der Konkurenz. Meine VitaZing Creme hat vor 3 jahren noch 35 Euro gekostet, inzwischen liegt sie bei 38 (nur ein Beispiel von vielen).

    Was mich allerding total wurmt ist das neue Design der 15-er Paletten. Ich hab drei alte Paletten voll und hätte gern noch den ein oder anderen Lidschatten, nur mag ich keine unterschiedlichen Paletten haben und 3 neue 15er kaufen seh ich grad auch nicht ein. Und die Preise für die alte 15er bei KK und Ebay sind echt frech :( Jetzt hab ich schon ne 2. 4er angefangen was ich immernoch damit rechtfertigen kann, dass die besser zum Verreisen sind und man sich dann ein Basic-Quad und ein Buntes zusammenstellen kann. Ein 3. 4er wäre dann aber schon wieder fast ne 15er. Hmpf Ich hab so schöne Paletten von der Konkurenz, aber benutze sie nie, weil die Lidschatten in meinen Mac-Paletten einfach übersichtlich und nach meinem bestimmten Farbschema geordnet sind. Mag mir zufällig jemand eine alte 15er zum guten Preis verkaufen :D?

    Achja, dieser Hype um die LEs find ich natürlich auch super anstrengend, wenn einfach mehr auf Lager wäre und man sich das gemütlich am Counter anschauen könnte - wäre mit 1000 mal lieber. Ich mein es ist ja nicht so, dass sie auf den Produkten sitzen bleiben würden (oder vlt. doch, weil die Leute dann mit mehr Bedacht einkaufen würden). Hab auch schon den ein oder anderen LE-Fehlkauf hinter mir, weil ich die Produkte nicht testen konnte vorab. Auf Internet-Swatches ist halt eigentlich kein Verlass da die Farbwirkung so vom Typ abhängig ist.

  28. #548
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    5.719
    Meine Laune...
    Cool

    AW: MAC-Junkies II

    Ich liebe das neue Design, ich habe mittlerweile 7 Paletten (4 Lidschatten und 3 Blush) und bei den alten muss ich trotz Ordnungsliebe immer reingucken, ob ich die richtige erwische. Nervt...

    Ich bin aber mittlerweile interessierter an anderen Marken.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

  29. #549
    Fortgeschritten Avatar von Sei
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    229

    AW: MAC-Junkies II

    Wenn ich jetzt die Paletten wechsel hab ich über 100 Euro für Plastik ausgegeben, das seh ich nicht ein :F
    Aber wie gesagt, ich mag die alten auch, die sind schlicht und dezent und vermutlich viel leichter als die neuen. Die 4er sind ja schon nicht so super leicht.

  30. #550
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    5.719
    Meine Laune...
    Cool

    AW: MAC-Junkies II

    Ich habe bisher nicht auf das Gewicht geachtet, vor allem weil ohne den Einsatz mehr Lidschatten reinpassen. Müsste ich spaßhalber mal wiegen.

    ...

    Da ich eine verrückte Eule bin, habe ich das auch gleich mal gemacht.
    Neu: 15 e/s 214g - 21 e/s 234g
    Alt: 15 e/s 201g

    Die neue ist schwerer, aber nur unwesentlich. In der Hand kam mir sie sogar leichter als die alte vor.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

  31. #551
    Inventar Avatar von Sabby
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Hinterweitwegfortist
    Beiträge
    3.987

    AW: MAC-Junkies II

    Huhu, kleiner Tipp: Wer die Pro Lippenstifte günstig kaufen möchte

    http://www.maccosmetics.de/products/...KU_ID=SKU57019

    Scheint sich um einen Fehler zu handeln.

  32. #552
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: MAC-Junkies II

    kann jemand entziffern was für LE das sein wird?????? http://scontent-b.cdninstagram.com/h...08347534_n.jpg

  33. #553
    Inventar Avatar von Sabby
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Hinterweitwegfortist
    Beiträge
    3.987

    AW: MAC-Junkies II

    Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    kann jemand entziffern was für LE das sein wird?????? http://scontent-b.cdninstagram.com/h...08347534_n.jpg
    Ja, das ist die Mia Moretti LE
    http://instagram.com/p/yGO7CtyiAD/?modal=true

  34. #554
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: MAC-Junkies II

    danke Sabby!

  35. #555
    Fortgeschritten Avatar von peachy pink
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    303

    AW: MAC-Junkies II

    Iiiiiiiiiiiiich hab jetzt endlich ein Eigenheim für meine Taschen und Make Up was 80% (mind. ...) MAC ist ! <3



    nicht zu viele lippenstifte.



    hitpaaaaaaan.... :(


  36. #556
    sucht Sonne! Avatar von winks
    Registriert seit
    08.02.2008
    Beiträge
    337

    AW: MAC-Junkies II

    ich gehe im Juli an eine 20er Jahre Party und werde wohl die Lippen mit Russian Red schminken, Lashes Nr. 36 tragen und leichte Smokey Eyes (ohne Schwarz) tragen. Welchen Blush soll ich nehmen? Die Farbe des Kleides nennt sich "blush" :)

  37. #557
    Fortgeschritten Avatar von peachy pink
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    303

    AW: MAC-Junkies II

    Zitat Zitat von winks Beitrag anzeigen
    ich gehe im Juli an eine 20er Jahre Party und werde wohl die Lippen mit Russian Red schminken, Lashes Nr. 36 tragen und leichte Smokey Eyes (ohne Schwarz) tragen. Welchen Blush soll ich nehmen? Die Farbe des Kleides nennt sich "blush" :)
    Mein MACcinator hatte mir zu roten Lippen (bei mir MAC Red, aber nimmt sich ja jetzt nicht soo viel vom Prinzip her!) und leichten Smokey Eyes "Tenderling" empfohlen. :) Ich war zufrieden!

  38. #558
    Inventar Avatar von Sabby
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Hinterweitwegfortist
    Beiträge
    3.987

    AW: MAC-Junkies II

    Ja, Tenderling geht immer Oder Cubic, der geht farblich in eine ähnliche Richtung.

  39. #559
    sucht Sonne! Avatar von winks
    Registriert seit
    08.02.2008
    Beiträge
    337

    AW: MAC-Junkies II

    Oh Tenderling habe ich sogar zu Hause.. Probiere ich gleich mal aus heut Abend! Danke ihr beiden!

  40. #560
    Fortgeschritten Avatar von peachy pink
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    303

    AW: MAC-Junkies II

    Zitat Zitat von winks Beitrag anzeigen
    Oh Tenderling habe ich sogar zu Hause.. Probiere ich gleich mal aus heut Abend! Danke ihr beiden!
    gerne, mach ein foto! :)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.