Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 31112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
  1. #481
    Allwissend Avatar von Lilly83
    Registriert seit
    12.12.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.163
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: MAC-Junkies II

    Ich habe gestern auch die Graffiti Bag im MAC OS bestellt und die ist heute lt. Sendungsverfolgung schon angekommen . So schnell war der Os noch nie.

    Habe da auch 3 Accounts und bei dem letzten, den ich da eröffnet habe, konnte ich nun schon bereits zum 3. Mal auf Rechnung bestellen. Bin gespannt, wie lange das noch anhält.

    @naynay

    Was hast denn du bestellt?

  2. #482
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: MAC-Junkies II

    Ja ich fänd Paypal oÄ auch schon mal einen Fortschritt, aber warum Rechnung verschwindet auch wenn ich alles behalte und bezahle, ist mir unklar

    Ebenso wie bei Douglas, wo ich so gut wie keine Zahlungsmöglichkeiten habe oO

    Yay für Douglascard und paypal :D

  3. #483
    Paletten- Dealer Avatar von chola
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    3.394

    AW: MAC-Junkies II

    Meine wurde auch versendet

  4. #484
    naynay
    Besucher

    AW: MAC-Junkies II

    Zitat Zitat von Miss Austen Beitrag anzeigen
    Solche Geschichten halten mich irgendwie immer davon ab, im OS zu bestellen. Warum können die nicht einfach die üblichen Zahlweisen IMMER freischalten. Das hat bestimmt schon mal wer gefragt, aber habt ihr euch mal an den Kundenservice gewendet und um die Freischaltung der Rechnungsoption gebeten? (Kein Plan, ob der fabulöse Kundenservice dort das hinkriegt). Hab ich mal bei Clinique gemacht, als auf einmal nur noch KK ging. Jetzt ist wenigstens entweder Rechnung oder Bankeinzug frei (nach einem nicht erkennbaren Muster).

    naynay, in den normalen Paletten sind meine ich 6g drin. Das macht die Pearlfusion-Dinger ja noch teurer...
    Dass bei den Mineralize Lipsticks mehr drin ist, wusste ich gar nicht. Ich habe 2 und mag sie sehr und habe den Preis dann einfach mal verschmerzt. Ich war gestern an der Kasse schon überrascht, dass der Sheen Supreme "nur" 19,- gekostet hat
    Ja, ich habe den Kundenservice deshalb schon kontaktiert. De Antwort war, dass sie keinerlei Einfluss auf die angebotenen Optionen haben () und sie da nichts machen können. Also dass das schon alles seine Richtigkeit hat, wenn Rechnung nicht angeboten wird. Und sie haben mir dann auch 3-5 Gründe aufgelistet, wann Rechnung nicht möglich ist, zB wenn die Summer über 200 Euro ist usw. Aber davon trifft eben kein einziger auf mich zu.
    Die sehen leider nicht ein, dass es da irgendein Problem gibt. Ich bin ja offensichtlich nicht die einzige Person, die diese Schwierigkeiten hat.


    Zitat Zitat von Lilly83 Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern auch die Graffiti Bag im MAC OS bestellt und die ist heute lt. Sendungsverfolgung schon angekommen . So schnell war der Os noch nie.


    Habe da auch 3 Accounts und bei dem letzten, den ich da eröffnet habe, konnte ich nun schon bereits zum 3. Mal auf Rechnung bestellen. Bin gespannt, wie lange das noch anhält.

    @naynay

    Was hast denn du bestellt?
    Auch die Graffiti Tasche.

    Ich glaube meine wurde noch nicht versendet. Muss gleich mal nachsehen.


    Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Ja ich fänd Paypal oÄ auch schon mal einen Fortschritt, aber warum Rechnung verschwindet auch wenn ich alles behalte und bezahle, ist mir unklar

    Ebenso wie bei Douglas, wo ich so gut wie keine Zahlungsmöglichkeiten habe oO

    Yay für Douglascard und paypal :D
    Bei Douglas habe ich zum Glück keinerlei Probleme.

  5. #485
    naynay
    Besucher

    AW: MAC-Junkies II

    Oh je, meine steht noch in Bearbeitung. Hoffentlich wird mir nicht wieder die Bestellung gecancelt. Die Tasche war ja dann recht schnell ausverkauft.

    edit: Versandt.
    Geändert von naynay (02.08.2013 um 14:44 Uhr)

  6. #486
    Paletten- Dealer Avatar von chola
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    3.394

    AW: MAC-Junkies II

    Meine Bag ist da


  7. #487
    Allwissend Avatar von Lilly83
    Registriert seit
    12.12.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.163
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: MAC-Junkies II

    Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen

    Auch die Graffiti Tasche.

    Ich glaube meine wurde noch nicht versendet. Muss gleich mal nachsehen.
    Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Oh je, meine steht noch in Bearbeitung. Hoffentlich wird mir nicht wieder die Bestellung gecancelt. Die Tasche war ja dann recht schnell ausverkauft.

    edit: Versandt.
    Wir bestellen doch fast immer die gleichen Sachen Super, dann müsstest du sie ja heute auch schon bekommen

  8. #488
    Allwissend Avatar von Lilly83
    Registriert seit
    12.12.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.163
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: MAC-Junkies II

    Zitat Zitat von chola Beitrag anzeigen
    Meine Bag ist da
    Die ist auch wunderschön. Ich habe mir die andere bestellt.

  9. #489
    Fortgeschritten Avatar von helen
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    358

    AW: MAC-Junkies II

    Die Tasche ist wirklich hübsch.

  10. #490
    Paletten- Dealer Avatar von chola
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    3.394

    AW: MAC-Junkies II

    Ich war sofort von der dunklen Tasche angetan. Die buntere fand ich auch toll aber schwarz ist eigtl immer mein Favourite

  11. #491
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    AW: MAC-Junkies II

    Ach, hierhin sind die Illustrated Bags alle verschwunden. Ich hatte zum Glück von Anfang an mein Auge auf die Anja Bag 1 geworfen und auch gerade bestellt. Auf den Bildern sieht sie so hübsch aus, ich hatte befürchtet, dass die als erstes ausverkauft sein würde.

  12. #492
    naynay
    Besucher

    AW: MAC-Junkies II

    Zitat Zitat von Lilly83 Beitrag anzeigen
    Wir bestellen doch fast immer die gleichen Sachen Super, dann müsstest du sie ja heute auch schon bekommen
    Eben. Meine kam heute. Macht qualitativ einen wirklich guten Eindruck, bin zufrieden. Entspricht zwar eigentlich gar nicht meinem Geschmack, weil ich ansonsten niemals was gemustertes kaufen/tragen würde, aber ich hab eine Schwäche für Graffiti Kram. Erinnert mich auch an meine Teeniezeit , besonders die andere dunklere Tasche. In dieser Schriftart habe ich früher auch immer rumgekritzelt. Aber die bunte Tasche fand ich insgesamt einfach ansprechender, und sie hat ja zumindest auch von innen das andere Design.

    Habt ihr gesehen, dass für die Tasche sogar $200 geboten wurde? Die geht bei ebay US sehr teuer weg. Ich kenne die Künstlerin gar nicht, aber nehme an das sind dann wohl Sammler/Fans dieser Künstlerin, die so viel bieten.

  13. #493
    MACgyver Avatar von Shinya
    Registriert seit
    11.01.2012
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.149

    AW: MAC-Junkies II

    Ich habe mir die Smokeluxe Palette bestellt! Maaaaann, ist da wenig drin. Die obere und untere Farben werden ratzfatz leer sein. Die Paletten sind insgesamt sehr hübsch, aber bei mir wird es bei der einen Palette bleiben. Für so wenig Inhalt sind die mir zu teuer!
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

  14. #494
    Paletten- Dealer Avatar von chola
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    3.394

    AW: MAC-Junkies II

    Irgendwie wurden die blauen Paletten gar nicht geliefert. Zumindest in München drinne.

    Ich wollte sie mir gerne anschauen. Teuer sind sie aber die Pigmentation ist schön

  15. #495
    Allwissend Avatar von Lilly83
    Registriert seit
    12.12.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.163
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: MAC-Junkies II

    Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Eben. Meine kam heute. Macht qualitativ einen wirklich guten Eindruck, bin zufrieden. Entspricht zwar eigentlich gar nicht meinem Geschmack, weil ich ansonsten niemals was gemustertes kaufen/tragen würde, aber ich hab eine Schwäche für Graffiti Kram. Erinnert mich auch an meine Teeniezeit , besonders die andere dunklere Tasche. In dieser Schriftart habe ich früher auch immer rumgekritzelt. Aber die bunte Tasche fand ich insgesamt einfach ansprechender, und sie hat ja zumindest auch von innen das andere Design.

    Habt ihr gesehen, dass für die Tasche sogar $200 geboten wurde? Die geht bei ebay US sehr teuer weg. Ich kenne die Künstlerin gar nicht, aber nehme an das sind dann wohl Sammler/Fans dieser Künstlerin, die so viel bieten.
    Das stimmt, das war bei mir auch so

    Hast PN :)

  16. #496
    Ponybabe Avatar von Jammin
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    1.173

    AW: MAC-Junkies II

    Hat von Euch zufällig den Blush in Plum Foolery? Auf einigen Swatches sieht er dem Mocha sehr ähnlich, kann das Jemand bestätigen?

  17. #497
    naynay
    Besucher

    AW: MAC-Junkies II

    Zitat Zitat von Lilly83 Beitrag anzeigen
    Das stimmt, das war bei mir auch so

    Hast PN :)


    Zitat Zitat von Jammin Beitrag anzeigen
    Hat von Euch zufällig den Blush in Plum Foolery? Auf einigen Swatches sieht er dem Mocha sehr ähnlich, kann das Jemand bestätigen?
    Die sind sich nicht ähnlich. Allein das Finish macht sie total unterschiedlich, aber auch der Farbton ist ganz anders. Mocha ist matt und hat überhaupt keine ,,Pflaumennote'', ist neutraler. Plum Foolery ist ja ein Sheertone Shimmer Finish.

  18. #498
    Ponybabe Avatar von Jammin
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    1.173

    AW: MAC-Junkies II

    Dann sieht man die Pflaumennote also doch - sehr gut

    Vielen Dank Dir!!

  19. #499
    naynay
    Besucher

    AW: MAC-Junkies II

    Zitat Zitat von Jammin Beitrag anzeigen
    Dann sieht man die Pflaumennote also doch - sehr gut

    Vielen Dank Dir!!
    Ja, ich finde schon. Plum Foolery ist jedenfalls sehr schön, ich persönlich finde den viel schöner und besonderer als Mocha und trage ihn öfter. Da fällt mir ein, Mocha sollte ich wirklich mal wieder hervorkramen.

  20. #500
    nicht ganz normal... Avatar von noreia
    Registriert seit
    07.01.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    673
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: MAC-Junkies II

    @chola

    hast du die bag irgendwie gewaschen oder sowas? ich hab die gleiche bestellt aber die farben leuchten überhaupt nicht - grad als wär diese ganze folie drumrum grau verschmiert die die aussparungen für das muster hat.


  21. #501
    Paletten- Dealer Avatar von chola
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    3.394

    AW: MAC-Junkies II

    Ich habe die nicht gewaschen.Meine leuchtet toll und hat keinen Grauschleier.
    Schreib doch mal dem Kundenservice,wenn deine Tasche Fehlet in der Qualitaet aufweist

  22. #502
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    AW: MAC-Junkies II

    Die BB-Cream wird in den USA gerade um 6 Nuancen erweitert, im deutschen OS finde ich sie gar nicht mehr. Oder ist sie irgendwo versteckt?

  23. #503
    naynay
    Besucher

    AW: MAC-Junkies II

    Zitat Zitat von fluegelmatz Beitrag anzeigen
    Die BB-Cream wird in den USA gerade um 6 Nuancen erweitert, im deutschen OS finde ich sie gar nicht mehr. Oder ist sie irgendwo versteckt?
    Nein, die letze BB Kollektion war bei uns schon nicht erhältlich, leider. Ich hoffe wir bekommen sie diesmal.

  24. #504
    nicht ganz normal... Avatar von noreia
    Registriert seit
    07.01.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    673
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: MAC-Junkies II

    Zitat Zitat von chola Beitrag anzeigen
    Ich habe die nicht gewaschen.Meine leuchtet toll und hat keinen Grauschleier.
    Schreib doch mal dem Kundenservice,wenn deine Tasche Fehlet in der Qualitaet aufweist
    hab ich nun auch getan - mit bild damit sie sehen was ich meine. ich hoffe es gibt noch welche trotz sie offiziell ausverkauft sind und ich bekomm eine neue


  25. #505
    Allwissend Avatar von kirschrot
    Registriert seit
    03.11.2009
    Ort
    Ö
    Beiträge
    1.038

    AW: MAC-Junkies II

    Kurze Frage, weiß jemand zufällig, welche Farbe das ist, die das Model für die So Supreme Collection auf den Lippen trägt? Soll das "Candy Apple" sein? Oder einer dieser Tints, aber die geben ja nicht so viel Farbe ab.
    http://mackarrie.blogspot.co.at/2013...upreme-le.html

  26. #506
    nicht ganz normal... Avatar von noreia
    Registriert seit
    07.01.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    673
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: MAC-Junkies II

    das müßte candy apple sein und drüber dann für den glanz glorious intent aber vllt kann dir karrie da eher weiterhelfen

    edit: steht ja sogar in den kommentaren daß sies auch nicht weiß aber vermutlich mehrere sind -.- ich sollt erst komplett lesen


  27. #507
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    AW: MAC-Junkies II

    Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Nein, die letze BB Kollektion war bei uns schon nicht erhältlich, leider. Ich hoffe wir bekommen sie diesmal.
    Danke für die Info. Als die BB-Creme in D raus kam (kopfkratz..2011?) wurde ich damit mal geschminkt und dachte mir immer, dass ich sie mir nochmal genauer anschaue. Als ich jetzt gelesen habe, dass es mehrer Farbtöne gibt und die Deckkraft höher ist, wollte ich sie am liebsten gleich "haben"

  28. #508
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: MAC-Junkies II

    kirschrot, das ist nicht Candy Apple. Den hab ich nämlich gekauft und er ist zart rot.
    hier kann man es schön erkennen : http://www.google.de/imgres?client=f...9,r:0,s:0,i:83

  29. #509
    Allwissend Avatar von kirschrot
    Registriert seit
    03.11.2009
    Ort
    Ö
    Beiträge
    1.038

    AW: MAC-Junkies II

    Sorry, die Kommentare hab ich auch nicht gelesen Hm..

  30. #510
    Paletten- Dealer Avatar von chola
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    3.394

    AW: MAC-Junkies II

    Hast du schon eine Antwort bekommen?

  31. #511
    Allwissend Avatar von kirschrot
    Registriert seit
    03.11.2009
    Ort
    Ö
    Beiträge
    1.038

    AW: MAC-Junkies II

    Ich hab noch bei Temptalia und Co gesucht und "angeblich" soll es Candy Apple und Glorious Intent sein. Nie im Leben Schade, find die Farbe ziemlich geil.

  32. #512
    nicht ganz normal... Avatar von noreia
    Registriert seit
    07.01.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    673
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: MAC-Junkies II

    wahrscheinlich irgendein dunkler Liner voll ausgefüllt drunter oder sowas


  33. #513
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: MAC-Junkies II

    Mädels, falls eine von Euch scharf auf candy yum lippi ist, im OS findet ihr denn noch, habs echt nicht geglaubt dass er geliefert wird, aber heute..tadaaaa... entweder über suche gehen oder über lipsticks, finish MATTE auswählen und da wird es angezeigt

  34. #514
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: MAC-Junkies II

    Ich dachte, der würde perm werden?
    Na so oder so, schön für dich, Natascha Freut mich für dich!

  35. #515
    Inventar Avatar von Lalyana
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.666

    AW: MAC-Junkies II

    Der ist doch permanent, den hab ich bisher schon überall in Berlin gesehen Trotzdem hat
    sich der Kauf gelohnt

  36. #516
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: MAC-Junkies II

    echt ??? wann wurde er denn permanent???? dann kann ich mich entspannen, ist nämlich mein absoluter Liebling im sommer gewesen

  37. #517
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: MAC-Junkies II

    Vor ein paar Monaten gab es doch diese Erweiterung bei den Lippenstiftfarben, da müsste das passiert sein? Lipstick Expansion oder wie das hieß. Mein kleiner Counter im Douglas hat jedenfalls einen größeren Ständer für die Lippenstifttester bekommen der Yum Yum ist irgendwie nicht als Tester dabei; aber auch ganz normale Tester wie Chatterbox fehlen (den hab ich gestern gesucht), also müsste es den theoretisch geben.

  38. #518
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.11.2009
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    395

    AW: MAC-Junkies II

    Falls hier noch jemand aus Braunschweig und Umgebung rumschwirrt, ich habe gerade bei dem Douglas im Schloss gesehen, dass die da einen MAC Counter einräumen. Weiß nicht, in wie weit das Neuigkeiten sind, aber ich hab mich Grad gefreut wie bolle und muss später noch mal gucken gehen. :)
    "It's better to give than to receive. Especially advice." -Mark Twain
    "Some people think football is a matter of life or death, but it's far more important than that." -Bill Shankley

  39. #519
    Fortgeschritten Avatar von caipiranha
    Registriert seit
    16.11.2011
    Beiträge
    282

    AW: MAC-Junkies II

    Was ist denn mit naynay?? Sie ist jetzt nur noch Besucher, was bedeutet das?

  40. #520
    not Sunday. Avatar von Saturday
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    heaven on earth
    Beiträge
    1.410
    Meine Laune...
    In Love

    AW: MAC-Junkies II

    Zitat Zitat von caipiranha Beitrag anzeigen
    Was ist denn mit naynay?? Sie ist jetzt nur noch Besucher, was bedeutet das?
    ich glaube Besucher sind Nutzer, die sich abgemeldet haben oder gelöscht wurden



    sind die Rabattcodes aus dem Mac Newsletter eigentlich immer nur genau bis Mitternacht gültig!? Es gab gestern einen für kostenlosen Versand, ich hab es erst kurz nach 12 gesehen und wollte ein e/s Refill bestellen, da ging es nicht mehr
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.