Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
  1. #441
    Inventar Avatar von Lalyana
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.666

    AW: MAC-Junkies II

    Achso, ja die waren auch weg *g* Hab an die gar nicht mehr gedacht, weil die ganze LE eher so an mir vorbeigegangen ist.

  2. #442
    naynay
    Besucher

    AW: MAC-Junkies II

    Zitat Zitat von Lalyana Beitrag anzeigen
    Achso, ja die waren auch weg *g* Hab an die gar nicht mehr gedacht, weil die ganze LE eher so an mir vorbeigegangen ist.
    Naja, das wird mich vom Storebesuch nicht abhalten.

  3. #443
    Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur
    Registriert seit
    07.08.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.202

    AW: MAC-Junkies II

    Ich habe eine Frage zum Onlineshop, vielleicht könnt ihr mir ja helfen:

    Hat jemand die Kontoverbindung vom Onlineshop? Und was muss man als Überweisungszweck angeben? Habe meine Rechnung leider nicht hier, muss aber die Tage überweisen ...

  4. #444
    Fortgeschritten Avatar von caipiranha
    Registriert seit
    16.11.2011
    Beiträge
    282

    AW: MAC-Junkies II

    PVS I. A, Estee Lauder
    Konto-Nr. 400128703
    BLZ 600 100 70
    Postbank Stuttgart
    Verwendungszweck: Rechnungsnummer ( + Kundennummer kann nicht schaden )


  5. #445
    Inventar Avatar von Lalyana
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.666

    AW: MAC-Junkies II

    Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Naja, das wird mich vom Storebesuch nicht abhalten.
    Vielleicht sieht man sich ja

  6. #446
    Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur
    Registriert seit
    07.08.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.202

    AW: MAC-Junkies II

    Vielen Dank, caipiranha!!!

  7. #447
    Experte Avatar von minze
    Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    520

    AW: MAC-Junkies II

    Hier gibt es Bilder zur neuen Indulge Collection.
    http://www.beautyalmanac.com/article...Fall-2013/1508
    Und So Supreme Collection
    http://www.beautyalmanac.com/article...Fall-2013/1506

    Vielleicht interessiert es jemand.

  8. #448
    MACgyver Avatar von Shinya
    Registriert seit
    11.01.2012
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.149

    AW: MAC-Junkies II

    Bei MAC scheint es wohl keine Versandmails mehr zu geben?! Ich hab keinen Schimmer, was mit meiner Bestellung gerade los ist!
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

  9. #449
    BJ-Einsteiger Avatar von myjanalein
    Registriert seit
    30.09.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    36
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: MAC-Junkies II

    Bei meiner Bestellung hab ich auch keine Versandmail bekommen, obwohl in der Bestätigungsmail noch stand, es würde eine kommen...aber ich konnte dann meine Sendung über die Trackingnummer im OS verfolgen, desshalb hats mich jetzt nicht gestört.

  10. #450
    Experte Avatar von Salandria
    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    689

    AW: MAC-Junkies II

    Ich finde die LEs dieses Jahr irgendwie total durchwachsen. Bei der Extra Dimension und der Tropical Taboo habe ich mega zugeschlagen, beide Male über 150€ und aus den anderen LEs hab ich mir kein einziges Produkt gekauft. Die kommenden LEs sprechen mich bisher auch nicht wirklich an. Ergehts euch auch so wie mir?

  11. #451
    naynay
    Besucher

    AW: MAC-Junkies II

    Mir gehts ähnlich. Während ich sonst in den letzten Jahren eigentlich aus jeder LE etwas gekauft habe, auch wenn es nur aus Neugier war, wie zB die Metal X e/s o.ä. würde ich das heute nicht mehr machen. Ich lasse mittlerweile die meisten LEs aus, sogar die Archies Girls hat mich kalt gelassen, Baking Beauties habe ich trotz eigentlich perfekten Farben für mich ausgelassen, und selbst aus der letzten Holiday LE habe ich nur ein Teil gekauft. Extra Dimension war für mich auch ein Reinfall. Ich finde es kommen einfach zu viele raus, und vieles wiederholt sich. (Und wenn es mal was interessantes gibt, ist das oft so exclusiv dass man nur schwer rankommt, wie Nudes&Metallics, All about Orange, da hat man dann schon gar keinen Bock.) Wenigere, überlegtere LEs fände ich reizvoller. Ausserdem habe ich andere Marken für mich entdeckt, wie zB Shiseido, da sind die Preise ähnlich aber die Qualität ist besser.
    Aus der Herbst LE nehm ich wahrscheinlich auch nur einen Lippenstift. Bin ja mal auf die diesjährige Holiday LE gespannt, ob die mich diesmal vom Hocker haut. Das Thema klingt ja schonmal gut.

  12. #452
    Inventar Avatar von fedora
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    3.200
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: MAC-Junkies II

    Ich denke manchmal das ich generell Kosmetiküberdrus hab. Aucb kauf ich bissl gezielter ein. Überleg genauer ob die Farbe nicht einer anderen zu ähnlich ist. Und Backups kauf ich keine. Bekomme eh nie etwas leer^^

    @naynay was ist den dieses Jahr Thema für die Holiday Le?
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

    ***Fedoras Plauderkästchen***

  13. #453
    Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten
    Registriert seit
    26.12.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.164

    AW: MAC-Junkies II

    Kann dem nur zustimmen, irgendwie war dieses Jahr überhaupt nichts von dir dabei (deswegen bin ich im MAC-Bereich inzwischen so rar). Das letzte mal was gekauft hab ich, öhm, im September 2011 wenn mich nicht alles täuscht o.O

  14. #454
    Inventar Avatar von Sabby
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Hinterweitwegfortist
    Beiträge
    3.987

    AW: MAC-Junkies II

    Ich habe mein Kaufverhalten bezüglich Mac (und Kosmetil generell) auch grundlegend geändert.
    Es macht mir auch einfach nicht mehr so viel Freude, wie noch vor 3 Jahren, wo ich noch gespannt auf die neuen LEs war und schon Wochen vorher kleine Listen mit den Dingen gebastelt habe, die ich haben wollte.
    Mittlerweile ist es in der Tat fast unmöglich, an die LE-Teile ranzukommen, die einem dann auch gefallen. Online versuche ich es schon gar nicht mehr denn das geht mir so auf die Nerven dass ich dann irgendwann denke "nee, jetzt lass ich es sein, für so ein paar blöde Sachen aktualisiere ich nicht über Tage hinweg im Minutentakt irgendwelche Onlineshopseiten, um dann doch leer auszugehen, wenn ich mal kurz auf der Toilette bin".
    Bei der Tropical Taboo hatte ich mal Glück, dass ich genau in dem Moment, in dem die LE online gestellt wurde, den Rechner angeschmissen habe. Und so habe ich mir seit längerer Zeit dann auch mal wieder was gegönnt.
    Generell kaufe ich seit letztem Jahr hauptsächlich die Produkte aus dem Standardsortiment nach, die mir leergegangen sind, LE Sachen meide ich eher (man muss ja schauen, dass man halbwegs seine Nerven schont).

  15. #455
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: MAC-Junkies II

    Zu den LEs: ich habe zum Glück einen Counter vor der Nase, an dem meistens alles recht stressfrei zu haben ist, wenn man am ersten Tag hingeht, und mir wurde auch schon etwas zurückgelegt, als ich nicht hinkommte. Darum sind die LEs für mich nicht so mit Ärgernissen verbunden, aber ich kann gut verstehen, dass dieses online-Gewarte und unvollständige Pakete etc. einem die LEs nicht grad schmackhaft machen. Zur Zeit habe ich das Glück, relativ flexibel zum Counter zu gehen, aber wenn das nach dem Studium nicht mehr so sein sollte, werde ich bestimmt scharf überlegen, ob ich mir den Stress online antu.

    Von der Indulge LE gefällt mir spontan einiges. Bei der Sheen Supreme LE mag ich höchstens einen Lippenstift, die Farben lohnen sich nicht für mich (zu knallig, trag ich kaum) und die Glosse waren letztes Jahr ein Reinfall für mich.

    Wenn mir eine LE gefällt, dann kauf ich wohl so 2-3 Teile, aber im letzten Jahr gab es auch einige, aus denen ich nichts gekauft habe, weil es sich nicht lohnte/nicht zu meinem Schminkverhalten passt. Z.B. knallige Lippenstifte habe ich vor 2 Jahren (als Mac-Neuling) noch gekauft, weil ich sie mochte und obwohl ich kaum Gelegenheit habe, sie zu tragen. Solche Käufe tätige ich heute nicht mehr.

  16. #456
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    28
    Meine Laune...
    Fine

    AW: MAC-Junkies II

    Kann mir jemand sagen, ob ich wenn ich telefonisch im Pro Store bestelle mit meiner Visa Prepaid Kreditkarte bezahlen kann?

  17. #457
    Inventar Avatar von mithril_jp
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    4.192

    AW: MAC-Junkies II

    Mit normalen Kreditkarten kannst du bestellen, also ich vermute mal, dass du mit deiner auch zahlen kannst .
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)


  18. #458
    Medea1
    Besucher

    AW: MAC-Junkies II

    Ich habe mal eine ganz andere Frage:

    Bei Youtube hat gerade eine youtuberin erzählt, dass der Paint Pot Paintery aus dem Programm genommen wird.
    habt Uhr eine Ahnung, ob das stimmt????

    ich verwende den ja täglich. Meiner istbzur Zeit fast voll und ich überlege nun, ob ich ein Backup brauche, das Dan ewig in der Schublade liegt und evtl dann auch noch austrocknet,

    was meint ihr?

  19. #459
    Inventar Avatar von Sabby
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Hinterweitwegfortist
    Beiträge
    3.987

    AW: MAC-Junkies II

    Hm, kann ich mir kaum vorstellen, dass der aus dem Sortiment geht. Aber wissen tue ich das auch nicht
    Mein letzter Painterly ist nach 2,5 Jahren ziemlich ausgetrocknet gewesen. Da hat man kaum mehr was rausbekommen, so hart war das Ding. Ich muss sagen, dass ich ihn aber auch nicht oft benutzt habe (also auch wenig geöffnet habe). Vielleicht hilft dir das ja als Orientierung
    Ganz ehrlich: Lass es sein und kauf keine Cremeprodukte auf Vorrat. Die halten nämlich nicht so lang und dann ärgerst du dich nur, wenn er kaputt geht.
    Es gibt sicherlich irgendwo auch ne Alternative zu Painterly: Vielleicht mal bei den maybelline colour tattoos schauen? Oder warten, bis deiner leer ist und erst dann nen Neuen kaufen (Mac repromotet den bestimmt ab und zu mal wieder).

  20. #460
    Experte Avatar von Salandria
    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    689

    AW: MAC-Junkies II

    Ich weiß nur, dass im Herbst neue Farben dazu kommen. Dass welche aufgelistet werden hör ich jetzt zum ersten Mal. Auf YouTube wird oft Blödsinn erzählt, daher würde ich es jetzt nicht überbewerten und erst mal abwarten.

  21. #461
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: MAC-Junkies II

    Jetzt rückt der Monatsanfang wieder näher und ich möchte mal abgleichen, ob ich die LEs richtig auf dem Schirm habe
    Im August kommen doch nur die Sheen Supreme-Sachen, oder? Das typische Sommerloch ohne große Kollektionen
    Schon mal danke für die Antworten

  22. #462
    naynay
    Besucher

    AW: MAC-Junkies II

    Ich meine da war noch mehr... die Illustrated und diese e/s Paletten, ich vergess den Namen immer. Diese shimmerigen, aber die werden ja eh perm.

  23. #463
    Paletten- Dealer Avatar von chola
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    3.394

    AW: MAC-Junkies II

    Die Illustrated gibt es doch eh nur im Pro Store oder?Haette gerne die Graffiti Bag

  24. #464
    naynay
    Besucher

    AW: MAC-Junkies II

    Keine Ahnung, ich dachte auch online. Ja, wegen der Tasche überleg ich auch.

  25. #465
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: MAC-Junkies II

    Ach die Veluxe Pearlfusion Dingsbums Paletten Daran hatte ich gar nicht gedacht, aber die werden ja wie schon gesagt eh perm. Bei Pro/online exclusive klink ich mich eh immer aus.

    Die Sheen Supreme Glosse interessieren mich null, weil ich die letztes Jahr schon als Reinfall erlebt habe; wegen eines Lippenstiftes (Candy Apple) bin ich noch am Überlegen. Die Indulge LE finde ich aber Hammer, da hat Magi heute eine neue Zusammenstellung hochgeladen. Spricht mich total an

  26. #466
    naynay
    Besucher

    AW: MAC-Junkies II

    Zitat Zitat von Miss Austen Beitrag anzeigen
    Ach die Veluxe Pearlfusion Dingsbums Paletten Daran hatte ich gar nicht gedacht, aber die werden ja wie schon gesagt eh perm. Bei Pro/online exclusive klink ich mich eh immer aus.

    Die Sheen Supreme Glosse interessieren mich null, weil ich die letztes Jahr schon als Reinfall erlebt habe; wegen eines Lippenstiftes (Candy Apple) bin ich noch am Überlegen. Die Indulge LE finde ich aber Hammer, da hat Magi heute eine neue Zusammenstellung hochgeladen. Spricht mich total an
    Die Promibilder gabs ja schon auf diversen Blogs. Ja, die sieht ganz gut aus, da möchte ich auc einen Lippenstift, evtl einen Lidschatten, aber das passt mir gar nicht, bei Augenprodukten will ich erstmal kürzer treten.
    Ansonsten interessiert mich von den kommenden LEs nur die Antonio Lopez. Gibts da schon Infos für Deutschland? Hab so im Gefühl, dass das auch wieder ne Exclusivgeschichte wird.

    Die Sheen Supreme Glosse sind aber ein anderes Produkt diesmal wie es aussieht, also die sind pigmentierter. Die sind jedenfalls anders als beim ersten Release, heissen nur gleich.

  27. #467
    Allwissend
    Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    1.121

    AW: MAC-Junkies II

    Ich war gestern schon mal bei MAC..wollte nur 3 Lidschatten(perm.) kaufen..und was laechelt mich da an.. Hab doch noch die Veluxe Pearlfusion pinkluxe und Illustrated und diese e/s Palette plum und lippibag mitgenommen
    Aber die sind dieses Jahr extrem schoen und super Material(abwaschbar)

  28. #468
    Experte Avatar von minze
    Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    520

    AW: MAC-Junkies II

    Die Paintpots gehen nicht komplett raus, sondern bekommen nur neue Inci Listen, deshalb gehen die mit der alten Liste jetzt raus und neue kommen gleich wieder.

    Weiß jemand ob und wann die BB Cream LE nach Deutschland kommt? Ich hätte gerne eine.

  29. #469
    Paletten- Dealer Avatar von chola
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    3.394

    AW: MAC-Junkies II

    Ich habe gerade den dunklen Graffitibag gekauft.Hatte noch keine schoene Tasche und die ist toll

  30. #470
    naynay
    Besucher

    AW: MAC-Junkies II

    Ich würde ja bestellen, aber es geht nicht. Wieder nur per Kreditkarte. Ich hab schon gefühlt 342653674 Accounts da, ich kan doch nicht für jede einzelne einen neuen aufmachen, damit ich auf Rechnung zahlen kann. Es geht echt immer nur bei der ersten Bestellung.

  31. #471
    Paletten- Dealer Avatar von chola
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    3.394

    AW: MAC-Junkies II

    Wie aetzend.
    War echt wild auf das Teil

  32. #472
    naynay
    Besucher

    AW: MAC-Junkies II

    So, Bestellung hat geklappt, hab noch schnell ne neue Emailadressse angelegt. Hab schon keinen Überblick mehr wieviele ich mittlerweile habe.

    Sagt mal die Pearlfusion Paletten sind aber arg teuer oder? 45 Euro? Find ich schon sehr viel irgendwie.

  33. #473
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: MAC-Junkies II

    Die Paletten finde ich auch sehr teuer. 45 Euro klingt für mich fast wie 50 Euro und das ist für mich wirklich High End-Liga, preislich gesehen zumindest. Bei den LE-Paletten (ich erinnere mich noch daran, dass ich meine erste für 39 Euro gekauft habe) kam mir das mit nem Rabattcoupon gar nicht mehr soooo übermäßig teuer vor, aber 45 Euro sind schon ne Hausnummer. Das erinnert mich irgendwie an die Preisdiskussion bei den Mineralize Lipsticks.

    Ich war übrigens heute mal am Counter und habe mir den Candy Apple geholt. Die restlichen Lippenstifte habe ich nur in der Hülse angesehen, aber nicht geswatcht. Da warte ich lieber auf den September. Die Glosse hab ich nicht mal angesehen, da bin ich vom letzten Jahr noch geprägt, neue Formel hin oder her.

  34. #474
    naynay
    Besucher

    AW: MAC-Junkies II

    Zitat Zitat von Miss Austen Beitrag anzeigen
    Die Paletten finde ich auch sehr teuer. 45 Euro klingt für mich fast wie 50 Euro und das ist für mich wirklich High End-Liga, preislich gesehen zumindest. Bei den LE-Paletten (ich erinnere mich noch daran, dass ich meine erste für 39 Euro gekauft habe) kam mir das mit nem Rabattcoupon gar nicht mehr soooo übermäßig teuer vor, aber 45 Euro sind schon ne Hausnummer. Das erinnert mich irgendwie an die Preisdiskussion bei den Mineralize Lipsticks.

    Ich war übrigens heute mal am Counter und habe mir den Candy Apple geholt. Die restlichen Lippenstifte habe ich nur in der Hülse angesehen, aber nicht geswatcht. Da warte ich lieber auf den September. Die Glosse hab ich nicht mal angesehen, da bin ich vom letzten Jahr noch geprägt, neue Formel hin oder her.
    Genauso empfinde ich das auch.
    Bei den Mineralize l/s sehe ich das noch anders, da ist ja auch mehr drin, meine ich. Aber bei den Pearlfusion Paletten ist ja noch weniger Produkt enthalten als bei normalen Quads, glaube ich zumindest. 4 Gramm, und bei den Quads müsste es doch eigentlich mehr sein.

  35. #475
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: MAC-Junkies II

    Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    So, Bestellung hat geklappt, hab noch schnell ne neue Emailadressse angelegt. Hab schon keinen Überblick mehr wieviele ich mittlerweile habe.
    Ich saß hier heute mit FÜNF Zetteln :D

    Erst mal im eMail- Client alle eMails suchen müssen... und zuordnen, damit ich weiß, was ich wo bezahlen muss :D

    ABER an sich kann man auch alles zusammen überweisen :D

    Letztens von MAC ne Mail bekommen, wo sie mir zwei Rechnungsnummern und den Gesamtbetrag eingetragen haben :D
    OHNE dass ich denen das gesagt hab :D Die haben also noch Durchblick :>

    Ich hab da jetzt glaube den achten Account... aber solange sie es nicht sperren :O

  36. #476
    naynay
    Besucher

    AW: MAC-Junkies II

    Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Ich saß hier heute mit FÜNF Zetteln :D

    Erst mal im eMail- Client alle eMails suchen müssen... und zuordnen, damit ich weiß, was ich wo bezahlen muss :D

    ABER an sich kann man auch alles zusammen überweisen :D

    Letztens von MAC ne Mail bekommen, wo sie mir zwei Rechnungsnummern und den Gesamtbetrag eingetragen haben :D
    OHNE dass ich denen das gesagt hab :D Die haben also noch Durchblick :>

    Ich hab da jetzt glaube den achten Account... aber solange sie es nicht sperren :O
    Wie, von zwei versch. Accounts?

  37. #477
    Paletten- Dealer Avatar von chola
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    3.394

    AW: MAC-Junkies II

    Wow so viele Accounts. Ich habe einen

  38. #478
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: MAC-Junkies II

    Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Wie, von zwei versch. Accounts?
    Richtig.

    Also das find ich ehrlich gesagt auch n bisschen naja.. also so datenschutztechnisch.... :>

    Ihre Kundennummer: xxxxxxxx
    Ihre Rechnungsnummer: 028130784543 + 028130784905

    Es stand eine Kundennummer da, aber zwei Rechnungsnummern...

    Hab ich aber zu spät gesehen und jetz einzeln überwiesen

  39. #479
    naynay
    Besucher

    AW: MAC-Junkies II

    Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Richtig.

    Also das find ich ehrlich gesagt auch n bisschen naja.. also so datenschutztechnisch.... :>

    Ihre Kundennummer: xxxxxxxx
    Ihre Rechnungsnummer: 028130784543 + 028130784905

    Es stand eine Kundennummer da, aber zwei Rechnungsnummern...

    Hab ich aber zu spät gesehen und jetz einzeln überwiesen
    Das ist ja interessant.
    Die sollten einfach echt mal an den Zahlungsoptionen arbeiten. Kann doch echt nicht so schwer sein auch in D Paypal anzubieten.

  40. #480
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: MAC-Junkies II

    Solche Geschichten halten mich irgendwie immer davon ab, im OS zu bestellen. Warum können die nicht einfach die üblichen Zahlweisen IMMER freischalten. Das hat bestimmt schon mal wer gefragt, aber habt ihr euch mal an den Kundenservice gewendet und um die Freischaltung der Rechnungsoption gebeten? (Kein Plan, ob der fabulöse Kundenservice dort das hinkriegt). Hab ich mal bei Clinique gemacht, als auf einmal nur noch KK ging. Jetzt ist wenigstens entweder Rechnung oder Bankeinzug frei (nach einem nicht erkennbaren Muster).

    naynay, in den normalen Paletten sind meine ich 6g drin. Das macht die Pearlfusion-Dinger ja noch teurer...
    Dass bei den Mineralize Lipsticks mehr drin ist, wusste ich gar nicht. Ich habe 2 und mag sie sehr und habe den Preis dann einfach mal verschmerzt. Ich war gestern an der Kasse schon überrascht, dass der Sheen Supreme "nur" 19,- gekostet hat

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.