Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 115 von 115 ErsteErste ... 156595105113114115
Ergebnis 4.561 bis 4.598
  1. #4561
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Nagellackjunkies II

    Auf Douglas gibt es 11 Farben der L'oreal Nagellacke mit Öl:
    https://www.douglas.de/douglas/Make-...eRef=TlURhGSJ8

    Ich bin der Meinung, die findet man aber auch alle in Drogerien, die die ewas größere L'oreal-Theka haben.

    Allerdings stellt L'oreal wohl deutlich mehr Farbtöne davon her:
    http://images.google.de/imgres?imgur...h=956&biw=1920

    Wir in Deutschland kriegen davon aber mal wieder nur die eher langweiligen...

    ...bei den Essie Gel Couture Lacken ist es das Gleiche: 42 Farben bringt Essie davon raus, in Deutschland kommen 20 ins Regal (und 5 andere in eine LE)...

    *GÄHN*

  2. #4562
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.329

    AW: Nagellackjunkies II

    Bei Rossmann habe ich 12 der L'Oreal-Lacke gesehen (und Rouge Sauvage gekauft), eher "normale" Farben. Kein Blau, kein Dunkelviolett. Im dm-Online-Shop gibt es 18 Farben, bei amazon auch. Bei dm vor Ort habe ich noch nicht nachsehen können.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  3. #4563
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Nagellackjunkies II

    Ooops, sorry, ich muss mich korrigieren: In der größeren L'Oreal-Theke sind doch mehr als 11 bzw. 12 Lacke.
    Aber die spannenden grünen haben sie uns trotzdem vorenthalten.

  4. #4564
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Nagellackjunkies II

    Ich habe meine Frage schon mal gestellt in einem anderen Strang aber keine Antwort bekommen, vielleicht kennt sich ja hier wer aus.

    Wisst ihr, welche Nagellacke von welchen Marken 3 free oder besser noch 5 free sind?

  5. #4565
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Nagellackjunkies II

    Bluenight: Puh, wo soll ich da anfangen?

    3free sollten eigentlich alle Farblacke aus dem deutschen Drogeriesortiment sein. Aber da kann man auch meistens an den Theken in die Inhaltsstoffliste Einblick nehmen.

    5free sind Lacke von Benecos - die gibt es bei Budni (Hamburger Drogeriekette) oder auch im Internet:
    https://www.ecco-verde.de/benecos/nail-polish

    Die Lacke von Korres sind wohl auch 5free, gibt es z.B. hier:
    http://www.parfumdreams.de/Korres/Ma...dex_38757.aspx

    Von den amerikanischen Marken ist Zoya auch 5free, bin ich der Meinung.
    OPI ist 3free.

    Welche Marken interessieren Dich denn noch so?

    Ansonsten einfach mal bei Google nach "5 free nail polish/Nagellack" suchen.

  6. #4566
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Nagellackjunkies II

    Wegen dem Loreal Lacken.... ich bin doch nächsten Monat in Dublin! Da gibt es die Boots Drogerie. Die haben 22 Farben von den Loreal Lacken. Bingo!
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  7. #4567
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Nagellackjunkies II

    Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Bluenight: Puh, wo soll ich da anfangen?

    3free sollten eigentlich alle Farblacke aus dem deutschen Drogeriesortiment sein. Aber da kann man auch meistens an den Theken in die Inhaltsstoffliste Einblick nehmen.

    5free sind Lacke von Benecos - die gibt es bei Budni (Hamburger Drogeriekette) oder auch im Internet:
    https://www.ecco-verde.de/benecos/nail-polish

    Die Lacke von Korres sind wohl auch 5free, gibt es z.B. hier:
    http://www.parfumdreams.de/Korres/Ma...dex_38757.aspx

    Von den amerikanischen Marken ist Zoya auch 5free, bin ich der Meinung.
    OPI ist 3free.

    Welche Marken interessieren Dich denn noch so?

    Ansonsten einfach mal bei Google nach "5 free nail polish/Nagellack" suchen.
    Gegoolgelt habe ich schon, bin da aber auf veraltete Infos oder nicht das, was ich suchte gestoßen. Das die normalen Lacke von Essence und Catrice 5 free sind habe ich schon rausgefunden.
    Da ich eher die Drogeriekäuferin bin, interessiere ich mich besonders für Drogerieprodukte.
    Mich interessiert, wie das bei P2, Trend it up, Astor, Maybelline, Manhatten, Misslyn und Essie ist .

    Hast du da vielleicht Infos?

  8. #4568
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Nagellackjunkies II

    also nicht auswendig, aber wie Papyra schon sagte, alles was du momentan in Deutschland im normalen Handel kaufen kannst (Müller, dm, Rossmann, Kaufhof, Douglas etc) sollte durch die Reihe mindestens 3-free sein.
    P2, Trend it up, Astor, Maybelline, Manhatten, Misslyn und Essie sind alle big-3-free. Da müsstest du schon irgendeinen verstaubten Laden erwischen, der in der hintersten Ecke noch Lacke aus den 80er Jahren gesammelt hat. P2, Trend it up und Misslyn gabs damals noch nicht, Astor und Maybelline schon, Manhattan glaub auch ich hab mich in den 80-ern noch nicht arg für Nagellacke interessiert ^^ Essie hatte früher noch Toluene drin, ich hab vielleicht 2 oder 3 Fläschchen noch mit Toluene, und von China Glaze glaub "Tempest" aber die musst heutzutage echt suchen gehen, eigentlich solltest keine mehr finden.

    Der Punkt ist das Alter. Wenn du irgendwo echt alte OPIs, Essies, China Glazes, CNDs findest, die haben halt noch Toluene drin, weil das Zeug früher einfach in allen Lacken drin war, genauso wie Formaldehyd und manchmal DBP. Oder wenn du online bestellst, musst du schauen, ich hab noch eine Handvoll Farben von Del Sol, die in der Sonne die Farbe ändern, da ist DBP drin. Aber praktisch alles was seit 2010 etwa aufm Markt ist, sollte mindestens big-3-free sein. Zoya war schon vor vielen Jahren mindestens 4-free, vielleicht sogar 5-free.

    Wo du halt gar keine Kontrolle drüber hast, sind Lacke aus Asien. Erstens können sie reinmischen was sie wollen und zweitens draufschreiben, was sie wollen, weswegen ich zwar zweimal welche bestellt hatte, weil die Farben so genial waren, aber mich dann real doch nicht getraut hab, sie zu lackieren
    Think of me long enough to make a memory ...

  9. #4569
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Nagellackjunkies II

    Zitat Zitat von Bluenight Beitrag anzeigen
    Gegoolgelt habe ich schon, bin da aber auf veraltete Infos oder nicht das, was ich suchte gestoßen. Das die normalen Lacke von Essence und Catrice 5 free sind habe ich schon rausgefunden.
    Da ich eher die Drogeriekäuferin bin, interessiere ich mich besonders für Drogerieprodukte.
    Mich interessiert, wie das bei P2, Trend it up, Astor, Maybelline, Manhatten, Misslyn und Essie ist .

    Hast du da vielleicht Infos?
    Wenn Du eher Lacke aus der Drogerie kaufst, dann sollte es eigentlich relativ einfach sein herauzufinden, was aktuell drin ist.
    Entweder man findet im Internet (manchmal mit ein bisschen Suchen) aktuelle Inhaltstofflisten oder kann am Regal selber irgendwo ein Büchlein finden, wo für alle Produkte die Inhaltsstoffangaben findest. (Manchmal muss man ggf. eine Drogerietante fragen, wo man dieses Büchlein findet.)

    Hier hab ich was zu P2 gefunden:
    http://de.p2cosmetics.com/wp-content...%88rz_2016.pdf

    Für Trend it up findest Du die Angaben auf der Seite von DM:
    https://www.dm.de/trend-it-up-nagell...355092915.html

    Ah ich sehe gerade: Die Seite von DM führt auch für andere Nagellackmarken die Inhaltstoffe auf.
    Also - klick Dich da einfach mal durch. Die Angaben dürften aktuell sein.

    Viel Spaß beim Stöbern!

  10. #4570
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    7

    AW: Nagellackjunkies II

    Musste mein kürzen wegen meinem Chef. Arbeite in einer Zahnarztpraxis :((((

  11. #4571
    Trollhunter in Rente
    Registriert seit
    17.08.2012
    Beiträge
    415

    AW: Nagellackjunkies II

    Zitat Zitat von Marti2211 Beitrag anzeigen
    Musste mein kürzen wegen meinem Chef. Arbeite in einer Zahnarztpraxis :((((
    Und was genau musstest Du kürzen? Ein Haar? einen Nagel? den Rocksaum?
    Dass Du allerdings Friseurin UND ZFA bist..... Wow, alle Achtung!

  12. #4572
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Nagellackjunkies II

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    also nicht auswendig, aber wie Papyra schon sagte, alles was du momentan in Deutschland im normalen Handel kaufen kannst (Müller, dm, Rossmann, Kaufhof, Douglas etc) sollte durch die Reihe mindestens 3-free sein.
    P2, Trend it up, Astor, Maybelline, Manhatten, Misslyn und Essie sind alle big-3-free. Da müsstest du schon irgendeinen verstaubten Laden erwischen, der in der hintersten Ecke noch Lacke aus den 80er Jahren gesammelt hat. P2, Trend it up und Misslyn gabs damals noch nicht, Astor und Maybelline schon, Manhattan glaub auch ich hab mich in den 80-ern noch nicht arg für Nagellacke interessiert ^^ Essie hatte früher noch Toluene drin, ich hab vielleicht 2 oder 3 Fläschchen noch mit Toluene, und von China Glaze glaub "Tempest" aber die musst heutzutage echt suchen gehen, eigentlich solltest keine mehr finden.

    Der Punkt ist das Alter. Wenn du irgendwo echt alte OPIs, Essies, China Glazes, CNDs findest, die haben halt noch Toluene drin, weil das Zeug früher einfach in allen Lacken drin war, genauso wie Formaldehyd und manchmal DBP. Oder wenn du online bestellst, musst du schauen, ich hab noch eine Handvoll Farben von Del Sol, die in der Sonne die Farbe ändern, da ist DBP drin. Aber praktisch alles was seit 2010 etwa aufm Markt ist, sollte mindestens big-3-free sein. Zoya war schon vor vielen Jahren mindestens 4-free, vielleicht sogar 5-free.

    Wo du halt gar keine Kontrolle drüber hast, sind Lacke aus Asien. Erstens können sie reinmischen was sie wollen und zweitens draufschreiben, was sie wollen, weswegen ich zwar zweimal welche bestellt hatte, weil die Farben so genial waren, aber mich dann real doch nicht getraut hab, sie zu lackieren
    Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Wenn Du eher Lacke aus der Drogerie kaufst, dann sollte es eigentlich relativ einfach sein herauzufinden, was aktuell drin ist.
    Entweder man findet im Internet (manchmal mit ein bisschen Suchen) aktuelle Inhaltstofflisten oder kann am Regal selber irgendwo ein Büchlein finden, wo für alle Produkte die Inhaltsstoffangaben findest. (Manchmal muss man ggf. eine Drogerietante fragen, wo man dieses Büchlein findet.)

    Hier hab ich was zu P2 gefunden:
    http://de.p2cosmetics.com/wp-content...%88rz_2016.pdf

    Für Trend it up findest Du die Angaben auf der Seite von DM:
    https://www.dm.de/trend-it-up-nagell...355092915.html

    Ah ich sehe gerade: Die Seite von DM führt auch für andere Nagellackmarken die Inhaltstoffe auf.
    Also - klick Dich da einfach mal durch. Die Angaben dürften aktuell sein.

    Viel Spaß beim Stöbern!
    Danke für eure Antworten, das hilft mir echt schon mal sehr weiter. Hab jetzt auch bei einzelnen Lacken die Incis nachgegoogelt .
    Mir war gar nicht so klar, dass diese Stoffe in neueren Lacken nicht mehr drin sind.

  13. #4573
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Nagellackjunkies II

    *reinwink*

    sagt mal, kennt jemand von euch das Reparaturset von Orly? Taugt das was? Ich kapiere nicht so ganz, was das für ein Puder ist, das dabei ist.....
    *Bruderlos*

  14. #4574
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Nagellackjunkies II

    Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    *reinwink*

    sagt mal, kennt jemand von euch das Reparaturset von Orly? Taugt das was? Ich kapiere nicht so ganz, was das für ein Puder ist, das dabei ist.....


    ich hatte es selbst noch nicht, aber weiß von 2 mädels die es gut finden. das puder ist glaub ich sowas wie acrylpulver, das kenn ich noch von vor vielen jahren, als ich noch naturverstärkte nägel hatte. du hast in dem set ja den kleber und das pulver (vll noch ein flies oder so ? ) und gibst dann das pulver in den feuchten kleber so viel ich weiß.

  15. #4575
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Nagellackjunkies II

    Ich habe mir heute meinen ersten Shellac Nagellack gekauft, den Glanz Lack von Terra Naturi. Erster Auftrag sehr flüssig, trocknet super schnell, glänzt schön und stinkt nicht.
    Habt ihr Erfahrungen damit?
    Alles Liebe Sommi

  16. #4576
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Nagellackjunkies II

    ah, danke Twinkler....klingt logisch mit dem Acryl

    weil , die Teebeutelmethode funktioniert bei mir nicht. Egal, was ich mache, das Papier geht immer wieder ab. Und vor allem hält auf dem Kleber und Papier kein Nagellack länger als einen Tag
    *Bruderlos*

  17. #4577
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Nagellackjunkies II

    Ich rette schon seit 3 Wochen einen Nagel mit Teefilterpapier und Nagelkleber von Fing'rs. Darüber kann ich ganz normal lackieren. Muss ich zwar so alle 3 Tage erneuern, aber länger hält Nagellack bei mir eh nicht.

  18. #4578
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Nagellackjunkies II

    ich hab auch immer wieder geflickte nägel und bei mir hält der lack darauf eigentlich sogar noch besser.
    ich kaufe dafür auch gar nicht mehr den teuren nagelkleber, sondern nehme einfach den billigen sekundenkleber von kik oder tedi.

  19. #4579
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Nagellackjunkies II

    ich versteh's ja auch nicht hab das jetzt so oft ausprobiert mit dem Teepapier und dem Kleber ( hab diverse Firmen durch) aber es funzt einfach nicht. Ich kann das Papier nach zwei, drei Tagen spätestens einfach abschälen...und der Lack platzt eben schon vorher runter...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    @ Twinkler

    äh, im Netzt heißt es, Sekundenkleber würde Löcher in die Nägel fressen hab mich deshalb bisher nie getraut, normalen Sekundenkleber zu nehmen...
    *Bruderlos*

  20. #4580
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Nagellackjunkies II

    Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    äh, im Netzt heißt es, Sekundenkleber würde Löcher in die Nägel fressen hab mich deshalb bisher nie getraut, normalen Sekundenkleber zu nehmen...
    das hab ich noch nie gelesen und ich nehm mittlerweile seit jahren sekundenkleber. ich kann keine löcher in den näglen vermelden.
    ab und zu löst es sich auch bei mir, aber eher so wie bei gelnägeln wo man dann so mit den haaren drunter hängenbleibt, wenn sich das gel hebt. das find ich aber absolut zu vershcmerzen, wenn ich dafür die länge behaltn kann.

  21. #4581
    Fortgeschritten Avatar von Samirana
    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    362
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Nagellackjunkies II

    Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    ich versteh's ja auch nicht hab das jetzt so oft ausprobiert mit dem Teepapier und dem Kleber ( hab diverse Firmen durch) aber es funzt einfach nicht. Ich kann das Papier nach zwei, drei Tagen spätestens einfach abschälen...und der Lack platzt eben schon vorher runter...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    @ Twinkler

    äh, im Netzt heißt es, Sekundenkleber würde Löcher in die Nägel fressen hab mich deshalb bisher nie getraut, normalen Sekundenkleber zu nehmen...

    Nagelkleber ist nichts Anderes als Sekundenkleber. In die Familie gehört auch der medizinische Wundenkleber der bei OPs benutzt
    wird um Wunden zu verkleben da der sich nach einiger Zeit selber von der Haut löst.
    Klebst du auch ein Stück über den Riss oder direkt auf den Riss ohne Zugabe. Man muss halt nach 2-3 mal nachbessern.

  22. #4582
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Nagellackjunkies II

    ok, dann ist das mit dem Kleber wohl ne Urban Legend...auch gut

    also, ich kleb das Vlies schon etwas über den Riss drüber, hab dann auch ewig ausgebessert und glattgestrichen und nachgeklebt und gebuffert....trotzdem ist das Ergebnis immer s.o
    *Bruderlos*

  23. #4583
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Nagellackjunkies II

    Zitat Zitat von Samirana Beitrag anzeigen
    Nagelkleber ist nichts Anderes als Sekundenkleber. (....)
    ich kleb mit dem Nagelkleber von Finger's mittlerweile auch diverse andere Dinge. Ich find es so schön praktisch, wenn man den Sekundenkleber mit dem Pinsel auftragen kann.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  24. #4584
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Nagellackjunkies II

    Zu Thema "eingerissenen Nagel reparieren" habe ich vor einigen Tagen hier ein interessantes Video gefunden:

    https://www.youtube.com/watch?v=uaC0U64zv3M

    Das Set von Orly müsste ähnlich funktionieren. Ich selber hab das nie gehabt, weil ich dann doch eher kürze als zu reparieren.

  25. #4585
    Fortgeschritten Avatar von Samirana
    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    362
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Nagellackjunkies II

    Das ist noch besser als ds von Orly da Seidenstreifen mit dabei sind und das Acrylpulver noch feiner ist. Man sollte sich nur gleich noch
    einen Kleber dazunehmen da im dem kleinen Fläschchen wenig drinnen ist. Das KISS Set gibt es bei Müller

  26. #4586
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Nagellackjunkies II

    na, da werde ich direkt mal bei Müller schauen...ich bin mir allerdings nicht sicher, ob jede Filiale das hat...
    *Bruderlos*

  27. #4587
    BJ-Einsteiger Avatar von cherrycoke
    Registriert seit
    27.11.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    67
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Nagellackjunkies II

    Das mit dem bösen Sekundenkleber für die Nägel wird oft auch im Bereich der Nagelmodellage erzählt. Ich habe dann mal von Nagelklebern und Sekundenklebern die Inhaltsstoffe verglichen - es war genau das gleiche, nämlich Cyanacrylat.

  28. #4588
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Nagellackjunkies II

    schade, mein Müller hat das Kiss Set nicht
    *Bruderlos*

  29. #4589
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Nagellackjunkies II

    Lackiert ihr eure Nägel eigentlich schon neu, wenn ihr "nur" Tippwear habt oder erst, wenn es wirklich beginnt abzusplittern? Würde mich mal interessieren.

  30. #4590
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Nagellackjunkies II

    Ich mag es perfekt. Sonst fühle ich mich ungepflegt.
    Alles Liebe Sommi

  31. #4591
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Nagellackjunkies II

    Über leichte Tippwear kann ich hinwegsehen, aber richtig absplittern darf nichts, vorher mache ich es dann auch neu.

  32. #4592
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Nagellackjunkies II

    Ich bessere aus. Auch abgesplittertes, weil ich nur einmal die Woche lackiere.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  33. #4593
    Fortgeschritten Avatar von Aglaya
    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    192

    AW: Nagellackjunkies II

    Ich lackiere meist schon lange vor dem Absplittern neu, da mir die Farbe schnell langweilig wird (und ich als Nailblogger auch öfters neue Manis zeigen will) :D
    Tipwear zeigt sich bei mir je nach Lack schon nach 1-2 Tagen, das ignoriere ich, wenn's nicht schlimm ist.

  34. #4594
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Nagellackjunkies II

    ich lackiere meist 1-2x die woche, weil bei mir eine mani kein haare waschen überlebt, also je nachdem, wie oft ich mir die haare wasche. bis dahin ist eigentlich nie was abgesplittert, aber wenn doch muss neu lackiert werden. bei mir muss es eigentlich auch nah an perfekt sein, sonst geh ich damit nicht au die straße. bei tipwear seh ichs wie aglaya.

  35. #4595
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.09.2016
    Beiträge
    2

    AW: Nagellackjunkies II

    ... ich suche noch den passenden Halloween-Nagellack!
    Was haltet Ihr von dem "Glow in the dark" Effekt: http://party-deko24.de/shop.asp?such...icht+nagellack

  36. #4596
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Nagellackjunkies II

    glow in the dark find ich immer sehr cool. den link klick ich grad nicht an, sieht komisch aus, aber bei t€di gibt es auch grad einen in einer kürbisflasche für 2 €.

  37. #4597
    Fortgeschritten Avatar von Samirana
    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    362
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Nagellackjunkies II

    ich lackiere auch meist ein bis zwei mal die Woche, je nachdem wie der Lack meine Arbeit überstanden hat. Tipwear werden mit Vinylschablonen überpinselt oder mit Watercolors abgedeckt

  38. #4598
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Nagellackjunkies II

    Leichte Tipwear stört mich ja nicht. Wenn das so wäre, könnte ich ja täglich neu lackieren weil die sich bei mir oft schon nach einem Tag bildet. Wenn es aber wirklich mehr wird oder im mm Bereich Absplitterungen da sind lackiere ich neu. Wie gesagt, Tipwear kriege ich zwischen dem 2.-3. Tag, am 3. oder 4 Tag lackiere ich dann meist um.
    Ausbessern klappt bei mir nicht. Wenn ich noch mal neu überlackiere, werden die Lackschichten darunter auch mit weich und das trocknet dann teilweise über Stunden nicht. Das ist bei mir bei jedem Lack so und auch unabhängig von der Schichtzahl oder ob ich Überlack verwende oder nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.