Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 205 123112151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Urgestein Avatar von Topi
    Registriert seit
    28.02.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    5.646

    M. Asam Plauderthread - Teil II

    Um die Datenbank zu schonen, werden zukünftig zu lange Threads geschlossen und neue eröffnet.

    Es darf natürlich weiter geplaudert werden
    Grüße von Topi

  2. #2
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: M. Asam Plauderthread - Teil II

    Heute ist der Tag der fleißigen Forenhelferlein für Mammut-Threads

  3. #3
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: M. Asam Plauderthread - Teil II

    Das ist jetzt voll OT, aber hat schon jemand von euch die neue Winteredition von Landliebe Joghurt im Glas "Mohn-Marzipan" probiert??
    Habe ich heute im Supermarkt entdeckt und versuchsweise mitgenommen, da ich Marzipan total mag. Das Joghurtzeug schmeckt echt lecker, man darf dabei nur nicht an die ganze Kalorien denken. Wenn man ein ganzes 500g Glas auffuttert hat man ganze 610 kcal intus ...

  4. #4
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: M. Asam Plauderthread - Teil II

    Von

    zu
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  5. #5
    Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    27.09.2009
    Beiträge
    19.042
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: M. Asam Plauderthread - Teil II

    Huhu

    Ein neuer, ruckelfreier Thread

    Wünsche euch allen einen schönen Abend
    Viele Grüße
    Miss Ellie

  6. #6
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread - Teil II

    Wie toll , auch wir bekommen einen neuen Thread und haben jetzt wieder gaaanz viel Platz zum

    Zitat Zitat von Diddlinchen Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt voll OT, aber hat schon jemand von euch die neue Winteredition von Landliebe Joghurt im Glas "Mohn-Marzipan" probiert??
    Habe ich heute im Supermarkt entdeckt und versuchsweise mitgenommen, da ich Marzipan total mag. Das Joghurtzeug schmeckt echt lecker, man darf dabei nur nicht an die ganze Kalorien denken. Wenn man ein ganzes 500g Glas auffuttert hat man ganze 610 kcal intus ...
    Diddlinchen, hier gibt es doch kein OT, wir sind doch hier nur am

    Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Von

    zu
    Pailycat,

    sehr süß

    Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Huhu

    Ein neuer, ruckelfreier Thread

    Wünsche euch allen einen schönen Abend
    Ellie , Dir auch einen wunderschönen guten Abend, ja , die Seite lädt ruckzug .

    Ihhhh es ist sooo kalt, daran kann und mag ich mich noch nicht gewöhnen . Aber es soll ja Mitte der Woche wieder etwas wärmer werden.

    Habe gerade einen weiteren heißen Tee vor mir und bin schon fertig mit Beauty .

    Liebe Grüße von Moni

  7. #7
    Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    27.09.2009
    Beiträge
    19.042
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: M. Asam Plauderthread - Teil II

    Moni , ich werde mir auch gleich eine Tee machen und dann ab unter die Decke :cold:

    Das Tuch ist übrigens soooooo schön ? fürs Anfixen.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

  8. #8
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: M. Asam Plauderthread - Teil II

    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Wie toll , auch wir bekommen einen neuen Thread und haben jetzt wieder gaaanz viel Platz zum



    Diddlinchen, hier gibt es doch kein OT, wir sind doch hier nur am


    Na ja bis zu Marzipan-Joghurt ist es schon irgendwie noch ein Stückchen selbst bei .

    Ich sitze gerade mit der Rosenmaske von JW im Gesicht da. Ich weiß nicht so recht. Ich hatte mir die anders vorgestellt. Cremiger - sah im TV so sahnig aus. Fühlt sich aber von der Konsistenz her so an als ob ich mir einfach aus der blauen Nivea-Dose, Creme als Maske ins Gesicht geschmiert hätte. Nix fluffig/sahnig. Dachte erst, dass es daran liegt, dass ich das Paket im Auto hatte und es heute so ist. Aber selbst jetzt auf dem Gesicht, das definitiv über 36 Grad hat fehlt mir das Fluffige.

    Na ich warte jetzt mal auf das Ergebnis der Maske .

  9. #9
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread - Teil II

    Zitat Zitat von Diddlinchen Beitrag anzeigen
    Na ja bis zu Marzipan-Joghurt ist es schon irgendwie noch ein Stückchen selbst bei .

    Ich sitze gerade mit der Rosenmaske von JW im Gesicht da. Ich weiß nicht so recht. Ich hatte mir die anders vorgestellt. Cremiger - sah im TV so sahnig aus. Fühlt sich aber von der Konsistenz her so an als ob ich mir einfach aus der blauen Nivea-Dose, Creme als Maske ins Gesicht geschmiert hätte. Nix fluffig/sahnig. Dachte erst, dass es daran liegt, dass ich das Paket im Auto hatte und es heute so ist. Aber selbst jetzt auf dem Gesicht, das definitiv über 36 Grad hat fehlt mir das Fluffige.

    Na ich warte jetzt mal auf das Ergebnis der Maske .
    Wir hatten doch auch schon den Zott-Sahnejoghurt, als es um Buttermilch-Orange ging . Deinen Tipp muss ich mir trotzdem merken, weil ich Marzipan wie eine Scheibe Brot essen könnte

    Vielleicht muss die Rosenmaske so sein . Ich habe ja die Soufflé Maske aus der Wrinkle Relax Serie von ihr und die ist auch fest von der Konsistenz und trocknet sogar am Gesicht an.

    Liebe Grüße von Moni

  10. #10
    Forengöttin Avatar von Dorotya
    Registriert seit
    07.07.2012
    Ort
    hoch im Norden
    Beiträge
    6.141

    AW: M. Asam Plauderthread - Teil II


    Da müssen wir uns jetzt aber anstrengen, um den Thread wieder voll zu kriegen.

  11. #11
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread - Teil II

    Dorotya ,

    aber ganz doll und die Seiten werden sich nicht mehr so schnell füllen,l weil viele nicht mehr regelmäßig dabei sind :leiderja:

    Liebe Grüße von Moni

  12. #12
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread - Teil II

    Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Moni , ich werde mir auch gleich eine Tee machen und dann ab unter die Decke :cold:

    Das Tuch ist übrigens soooooo schön ? fürs Anfixen.
    Das freut mich, Ellie, ich bin auch total verliebt in das Tuch und wie ich nun mal bin suche ich schon das Nächste in ebenso weicher Qualität und mit so brillianten, aber halt anderen Farben , aber bisher erfolglos.

    Liebe Grüße von Moni

  13. #13
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread - Teil II

    Diddlinchen, ich habe jetzt gerade mal nach der Rosenmaske geschaut :lup:, hatte die Präsentation gesehen, aber ich lese jetzt eindeutig wieder Pflegemaske und genau das Wort "Pflege" wird in den Bewertungen auch etwas bemängelt :leiderja:, weil sie nicht wirklich als reichhaltig empfunden wird.

    Bald sind ja Deine 10 Minuten rum , berichte gleich mal

    Liebe Grüße von Moni

  14. #14
    Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    27.09.2009
    Beiträge
    19.042
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: M. Asam Plauderthread - Teil II

    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Das freut mich, Ellie, ich bin auch total verliebt in das Tuch und wie ich nun mal bin suche ich schon das Nächste in ebenso weicher Qualität und mit so brillianten, aber halt anderen Farben , aber bisher erfolglos.
    Ohja, da musst Du mir Bescheid sagen. Ich hatte gern auch noch eines in Brauntönen.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

  15. #15
    Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    27.09.2009
    Beiträge
    19.042
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: M. Asam Plauderthread - Teil II

    Moni, ich habe gestern eine Nachtkapsel mit dem dem Peptideserum kombiniert. Sagenhaft. Eine ganz zarte, weiche und pralle, erholte Haut.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

  16. #16
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread - Teil II

    Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Ohja, da musst Du mir Bescheid sagen. Ich hatte gern auch noch eines in Brauntönen.
    Sobald mir einer begegnet, sage ich Dir Bescheid . Diese Qualität ist sooo toll, denn sonst hat man ja fast nur Baumwolltücher oder diese sehr synthetischen, die ich langsam wieder entsorge und jetzt, wo es kühler ist, braucht mein Hals auch in den Räumen Wärme , aber nicht gerade einen Pashmina Schal

    Liebe Grüße von Moni

  17. #17
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread - Teil II

    Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Moni, ich habe gestern eine Nachtkapsel mit dem dem Peptideserum kombiniert. Sagenhaft. Eine ganz zarte, weiche und pralle, erholte Haut.
    Die Nachtkapseln sind so schon klasse, aber endlich lese ich mal etwas von dem Peptidserum , denn drüben war nicht wirklich viel Echo :leiderja:

    Liebe Grüße von Moni

  18. #18
    Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    27.09.2009
    Beiträge
    19.042
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: M. Asam Plauderthread - Teil II

    Das stimmt, die Rückmeldungen zum Serum sind etwas zurückhaltend. Also ich verwende es jetzt den dritten Tag und bin begeistert. Die Konsistenz ist toll, der Duft gefällt mir auch gut und das Ergebnis ist bei mir eine sehr erholte und pralle Haut, streichelzart und glatt. Ich bin jetzt auf die Langzeitergebnisse gespannt und natürlich cremt das Auge mit, der Spender sieht klasse aus
    Viele Grüße
    Miss Ellie

  19. #19
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread - Teil II

    Den Spender fand ich ja auch total mit diesen goldenen Perlen drin . Mir hätte das bestimmt auch gefallen - aber kommt Zeit, kommt Serum , da ich es im Moment mit der Dermixx nicht mischen möchte.

    Liebe Grüße von Moni

  20. #20
    Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    27.09.2009
    Beiträge
    19.042
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: M. Asam Plauderthread - Teil II

    Die Perlen sind der Kracher, die schimmern so schön
    Viele Grüße
    Miss Ellie

  21. #21
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread - Teil II

    Ich schaue schon wieder nach Tüchern und das "Big Floral" würde mir ja auch gefallen, ist wohl auch kuschelig, aber diese Loop-Form finde ich jetzt so toll und die findet man unter demselben Hersteller leider überhaupt nicht.

    Liebe Grüße von Moni

  22. #22
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread - Teil II

    Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Die Perlen sind der Kracher, die schimmern so schön
    Und sind die beim Auftragen auch ruckzuck weg, also rückstandslos geschmolzen?

    Liebe Grüße von Moni

  23. #23
    Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    27.09.2009
    Beiträge
    19.042
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: M. Asam Plauderthread - Teil II

    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Und sind die beim Auftragen auch ruckzuck weg, also rückstandslos geschmolzen?
    Die platzen schon beim Pumpen, daher kein Ärger mit ungeplatzten Kugeln im Gesicht
    Viele Grüße
    Miss Ellie

  24. #24
    Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    27.09.2009
    Beiträge
    19.042
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: M. Asam Plauderthread - Teil II

    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Ich schaue schon wieder nach Tüchern und das "Big Floral" würde mir ja auch gefallen, ist wohl auch kuschelig, aber diese Loop-Form finde ich jetzt so toll und die findet man unter demselben Hersteller leider überhaupt nicht.
    Das sieht auch sehr schön aus, aber es stimmt, diese Loop-Form ist chic und praktisch.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

  25. #25
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread - Teil II

    Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Die platzen schon beim Pumpen, daher kein Ärger mit ungeplatzten Kugeln im Gesicht
    Ach vielleicht kommt das ja wieder mal . Beim Collagen Rescue war ich ja auch viel viel später, als ich es endlich bestellt hatte.

    Liebe Grüße von Moni

  26. #26
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: M. Asam Plauderthread - Teil II

    Guten Abend,

    ich husche kurz hier rein und hab ne Frage an Ellie : Hab gerade angefangen mit dem "Plötzlichen Todesfall" von Fr. Rowling, bin ca. 50 Seiten weit gekommen. Glücklicherweise habe ich es mir aus der Bibliothek geholt, denn ich finde es ganz, ganz furchtbar, bösartig, brutal und - das Schlimmste - komplett banal. Sag mal, kommt die Handlung noch in Fahrt oder eiert das Buch die ganze Zeit zwischen den vielen, vielen Personen rum, von denen eine unsymphatischer ist als die andere ? Ich bin stark versucht, das Buch gleich wieder in die Bib zurück zu bringen, pfff.

    Und außerdem an Moni, einfach so !
    A clean house is the sign of a wasted life.

  27. #27
    Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    27.09.2009
    Beiträge
    19.042
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: M. Asam Plauderthread - Teil II

    Das kommt sicher wieder. Und in ein paar Wochen kommt die Judith ja auch mit einer neuen Serie, stand im Magazin, leider gab es keine Probe dazu
    Viele Grüße
    Miss Ellie

  28. #28
    Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    27.09.2009
    Beiträge
    19.042
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: M. Asam Plauderthread - Teil II

    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Guten Abend,

    ich husche kurz hier rein und hab ne Frage an Ellie : Hab gerade angefangen mit dem "Plötzlichen Todesfall" von Fr. Rowling, bin ca. 50 Seiten weit gekommen. Glücklicherweise habe ich es mir aus der Bibliothek geholt, denn ich finde es ganz, ganz furchtbar, bösartig, brutal und - das Schlimmste - komplett banal. Sag mal, kommt die Handlung noch in Fahrt oder eiert das Buch die ganze Zeit zwischen den vielen, vielen Personen rum, von denen eine unsymphatischer ist als die andere ? Ich bin stark versucht, das Buch gleich wieder in die Bib zurück zu bringen, pfff.

    Und außerdem an Moni, einfach so !
    Merteuil

    Naja, ich würde noch ein bisserl durchhalten. Ich finde schon, dass es besser wird, aber sie läuft nicht zur Höchstform auf
    Viele Grüße
    Miss Ellie

  29. #29
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread - Teil II

    Schon wieder eine neue Serie - die machen uns fertig . Und was verspricht diese neue Serie , steht das schon dabei?

    Merteuil,

    danke für den und vor allem auch für die Info zu Deiner aktuellen Lektüre, denn gerade gestern sprachen Sohnemann und Freundin davon, dass sie Interesse an dem Buch hätten. Ich denke, die wären wohl auch enttäuscht :leiderja:

    Einen Schal habe ich noch entdeckt, der mir von den Farben gefallen würde und den muss ich mir schon einmal merken , hat zwar einen braunen Unterton, aber trotzdem kühle Farben, aber trotzdem leider kein Loop

    Liebe Grüße von Moni

  30. #30
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: M. Asam Plauderthread - Teil II

    Na gut, ich gebe ihr noch 50 Seiten , aber dann muss sich da was tun. Diese bissige Tristesse royale als Grundstimmung, das ist nichts für mich. Aber ist ja eigentlich kein Wunder, wenn weder Harry und Hermine noch Ron mitspielen . Die habe ich alle gleich mehrfach gelesen .

    Hast du den neuen Irving schon durch ? Das ist -wenig überraschend - mein Buch des Jahres. Ich musste wie immer bei Irving auch mal weinen, weils gar so ergreifend war, hach. Aber eben kein Kitsch . Irving ist einfach der Beste, gut, dass man sich wenigstens auf den noch verlassen kann.

    Um zurück zur Beauty zu kommen: Ich habe übrigens seit einigen Tagen wieder das Rosenserum im Gebrauch, einfach . Allein der Duft .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  31. #31
    Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    27.09.2009
    Beiträge
    19.042
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: M. Asam Plauderthread - Teil II

    Der Schal ist auch schön

    So, ich werde jetzt noch ein bisschen auf dem Sofa rumlümmeln und an meinem Schal weiter stricken.

    Bis Morgen ihr Lieben
    Viele Grüße
    Miss Ellie

  32. #32
    Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    27.09.2009
    Beiträge
    19.042
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: M. Asam Plauderthread - Teil II

    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Na gut, ich gebe ihr noch 50 Seiten , aber dann muss sich da was tun. Diese bissige Tristesse royale als Grundstimmung, das ist nichts für mich. Aber ist ja eigentlich kein Wunder, wenn weder Harry und Hermine noch Ron mitspielen . Die habe ich alle gleich mehrfach gelesen .

    Hast du den neuen Irving schon durch ? Das ist -wenig überraschend - mein Buch des Jahres. Ich musste wie immer bei Irving auch mal weinen, weils gar so ergreifend war, hach. Aber eben kein Kitsch . Irving ist einfach der Beste, gut, dass man sich wenigstens auf den noch verlassen kann.

    Um zurück zur Beauty zu kommen: Ich habe übrigens seit einigen Tagen wieder das Rosenserum im Gebrauch, einfach . Allein der Duft .

    Nein, den Irving hebe ich mir noch auf, habe jetzt erst ein paar Krimis dazwischen geschoben
    Viele Grüße
    Miss Ellie

  33. #33
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread - Teil II

    Super, dann nähst Du ihn zum Schluss zusammen und fabrizierst noch 1.000 Stück davon und wir kriegen alle einen Loop-Schal

    Ich komme gleich mit aufs Sofa


    Liebe Grüße von Moni

  34. #34
    Forengöttin Avatar von Dorotya
    Registriert seit
    07.07.2012
    Ort
    hoch im Norden
    Beiträge
    6.141

    AW: M. Asam Plauderthread - Teil II

    Moni, der Schal sieht schick aus.

  35. #35
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: M. Asam Plauderthread - Teil II

    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Schon wieder eine neue Serie - die machen uns fertig . Und was verspricht diese neue Serie , steht das schon dabei?

    Merteuil,

    danke für den und vor allem auch für die Info zu Deiner aktuellen Lektüre, denn gerade gestern sprachen Sohnemann und Freundin davon, dass sie Interesse an dem Buch hätten. Ich denke, die wären wohl auch enttäuscht :leiderja:

    Einen Schal habe ich noch entdeckt, der mir von den Farben gefallen würde und den muss ich mir schon einmal merken , hat zwar einen braunen Unterton, aber trotzdem kühle Farben, aber trotzdem leider kein Loop
    Sag Sohnemann und Freundin einen schönen Gruß, sie sollen die Füße still halten und das Taschenbuch abwarten, denn als gebundenes Buch kostet dasderzeit rund 25 Euronen .

    Ein sehr gut geeignetes Buch für junge Menschen ist übrigens "Tschick" von Wolfgang Herrndorf, das handelt von zwei sehr unterschiedlichen 14-Jährigen, die am Beginn der Sommerferien mit einem geklauten Auto aus Berlin in die große Welt abhauen wollen. Sie kommen natürlich nicht weit , aber die Beschreibung dieser Sause ist einfach . Quasi ein Mini-Roadmovie , man hat eine komplette Achterbahn der Gefühle und es ist streckenweise unfassbar lustig.
    A clean house is the sign of a wasted life.

  36. #36
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: M. Asam Plauderthread - Teil II

    Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Der Schal ist auch schön

    So, ich werde jetzt noch ein bisschen auf dem Sofa rumlümmeln und an meinem Schal weiter stricken.

    Bis Morgen ihr Lieben
    Gut, dann stricke ich auch an meinem Schal weiter , bis bald mal wieder !
    A clean house is the sign of a wasted life.

  37. #37
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: M. Asam Plauderthread - Teil II

    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Diddlinchen, ich habe jetzt gerade mal nach der Rosenmaske geschaut , hatte die Präsentation gesehen, aber ich lese jetzt eindeutig wieder Pflegemaske und genau das Wort "Pflege" wird in den Bewertungen auch etwas bemängelt :leiderja:, weil sie nicht wirklich als reichhaltig empfunden wird.

    Bald sind ja Deine 10 Minuten rum , berichte gleich mal
    Maske schon länger runter, aber ich war . Also die Rosenmaske ist eher so wie Du die Wrinkle-Maske beschreibst. Fest und trocknet im Gesicht auch an (oder zieht ein ?). So richtig schön sanft cremig wirds erst beim runterwaschen mit dem lauwarmen Wasser, was dann sehr angenehm vom Gefühl her ist.

    Zur Wirkung kann ich nicht wirklich beim ersten Mal was sagen. Auf jeden Fall kein sofort Effekt vom Hautfeeling her - Haut ist schon besser, aber nicht mehr als wenn ich eine normale Creme dicker auftrage. Somit ahne ich nun auch, was die anderen Kundinnen bei der Bewertung mit "Pflege" gemeint haben.

    Hab beim Erstversuch ein leichtes Bizzeln im Gesicht gehabt (kurz kleine , war aber nur ca. 30 Sek und lag vielleicht daran, dass ich vorher mit dem Microfasertuch mein Gesicht gereinigt hatte).
    Von der Maske habe ich nicht allzuviel genommen (bin da immer sehr vorsichtig, lieber beim nächsten Mal mehr drauf), mal schauen, wie das Hautgefühl beim zweiten Mal ist.

    Alles in allem glaube ich, das wird ein "ist OK, aber nicht mehr" Produkt werden. . Bin froh, dass ich doch nur 1 Tiegel gekauft habe. Hatte nämlich ursprünglich 2 im Körbchen, bin aber dann doch auf Nr. sicher gegangen. Gut so!
    Geändert von Diddlinchen (30.10.2012 um 16:19 Uhr) Grund: Tippfehler

  38. #38
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread - Teil II

    zusammen,

    danke Merteuil für Deinen neuen Buch-Tipp, das hört sich wirklich nach einer lockeren Lektüre an. Dieses Rowling-Buch ist für die Youngsters wohl auch nur interessant, weil sie die Autorin seit ihrer Kindheit kennen und da wären sie sicher auch enttäuscht.

    Dein Bericht, Diddlinchen , klingt wirklich ein wenig wie meine Soufflé Maske. Trotzdem nehme ich die sehr gerne und sehe direkt nach dem Abnehmen eine klarere und feinporigere Haut . Wenn ich die geleert habe, steht die AntiOx Peel-Off Maske bei mir mal auf der Wunschliste.

    Juhuu , heute ist es mit + 7° spürbar wärmer, wenn es auch dafür , aber besser als Frost . Ich habe heute meine neue Strickjacke in hellgrau mit rosa Langarmshirt an, schließe sie mit einer Brosche, weil mir das Gebändel auf den Geist geht und fühle mich total schick damit , um nicht zu sagen 20 Jahre jünger

    Jetzt fehlen mir für mein Herbst-/Winter-Outfit nur noch neue lange schwarze Stiefel , bloß habe ich noch keine bezahlbaren gefunden :leiderja:

    Liebe Grüße von Moni

  39. #39
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread - Teil II

    Merteuil ,

    erst einmal Glückwunsch zu Deiner schönen runden Beitragszahl , die Du gestern geknackt hast.

    Ich freue mich immer, wenn Du da bist , liebe Deine präzisen Berichte, Deine tollen Tipps aus allen Sparten und hoffe auf noch ganz viele weitere

    Liebe Grüße von Moni

  40. #40
    Siena
    Besucher

    AW: M. Asam Plauderthread - Teil II

    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    zusammen,

    danke Merteuil für Deinen neuen Buch-Tipp, das hört sich wirklich nach einer lockeren Lektüre an. Dieses Rowling-Buch ist für die Youngsters wohl auch nur interessant, weil sie die Autorin seit ihrer Kindheit kennen und da wären sie sicher auch enttäuscht.

    Dein Bericht, Diddlinchen , klingt wirklich ein wenig wie meine Soufflé Maske. Trotzdem nehme ich die sehr gerne und sehe direkt nach dem Abnehmen eine klarere und feinporigere Haut . Wenn ich die geleert habe, steht die AntiOx Peel-Off Maske bei mir mal auf der Wunschliste.

    Juhuu , heute ist es mit + 7° spürbar wärmer, wenn es auch dafür , aber besser als Frost . Ich habe heute meine neue Strickjacke in hellgrau mit rosa Langarmshirt an, schließe sie mit einer Brosche, weil mir das Gebändel auf den Geist geht und fühle mich total schick damit , um nicht zu sagen 20 Jahre jünger

    Jetzt fehlen mir für mein Herbst-/Winter-Outfit nur noch neue lange schwarze Stiefel , bloß habe ich noch keine bezahlbaren gefunden :leiderja:
    Sehr schönes Jäckchen, Moni.

    ich bräuchte auch lange schwarze Stiefel und noch Stiefeletten in schwarz und braun.
    Wie du sagst, entweder teuer, total unbequem oder grottige Qualität. Oder aber meine Größe 37 ist aus .
    Bin vor vor ca. ner halben Stunde von einer erfolglosen Tour heimgekommen.

    Muss gleich , hab Hunger und GöGa kommt auch gleich heim.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.