Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 205 ErsteErste 12345132353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: M. Asam Plauderthread - Teil II

    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Ganz toll, Sassi , Du siehst ja super aus, jetzt wo ich Dich mal etwas größer vor Augen habe und die Haare sind genau die richtige Länge ; hatte schon Angst, dass mir jetzt ein Igel entgegen lächelt.
    auf so ne komme ich nicht Moni
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  2. #82
    Forengöttin Avatar von Dorotya
    Registriert seit
    07.07.2012
    Ort
    hoch im Norden
    Beiträge
    6.141

    AW: M. Asam Plauderthread - Teil II

    Heute ist endlich mein LLB-Duft bei mir gelandet.
    Ich finde, er riecht genau wie die LLB KB. Es ist für mich ein richtiger Kuschelduft. Ich habe alle drei JW-Düfte im Handschmeichler-Flacon. Für mich sind es alles Düfte, die ich aber nur zu Hause trage, das gewisse Etwas fehlt mir. Außerdem verfliegen sie schneller als z.B. die FH-Düfte.

  3. #83
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread - Teil II

    Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    auf so ne komme ich nicht Moni
    Mag ich auch nicht, hatte ich als Sohnemann auf die Welt kam: Oben Igel, unten lang, so à la Nena

    Habe ich schon erwähnt, dass mir als erstes Deine Ohrringe aufgefallen sind , das ist bestimmt eines von den 100 Pärchen aus Teneriffa

    Liebe Grüße von Moni

  4. #84
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread - Teil II

    Zitat Zitat von Dorotya Beitrag anzeigen
    Heute ist endlich mein LLB-Duft bei mir gelandet.
    Ich finde, er riecht genau wie die LLB KB. Es ist für mich ein richtiger Kuschelduft. Ich habe alle drei JW-Düfte im Handschmeichler-Flacon. Für mich sind es alles Düfte, die ich aber nur zu Hause trage, das gewisse Etwas fehlt mir. Außerdem verfliegen sie schneller als z.B. die FH-Düfte.
    Dorotya,

    diese Flakons fand ich bei Phytomineral und Limoncello schon so schön, aber Du hast Recht, man sprüht schon mehrmals täglich .

    Aber der Duft hört sich gut an, wäre wohl echt auch nach meinem Geschmack gewesen. Dafür habe ich heute meine neuen Putztücher für die Fenster vom Blauen Wunder von der Warteliste bekommen

    Liebe Grüße von Moni

  5. #85
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: M. Asam Plauderthread - Teil II

    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Mag ich auch nicht, hatte ich als Sohnemann auf die Welt kam: Oben Igel, unten lang, so à la Nena

    Habe ich schon erwähnt, dass mir als erstes Deine Ohrringe aufgefallen sind , das ist bestimmt eines von den 100 Pärchen aus Teneriffa
    kenne ich noch den Haarschnitt

    Moni,das sind paar Ohrringe von vorrigem Jahr Gran Canaria
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  6. #86
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread - Teil II

    Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    kenne ich noch den Haarschnitt

    Moni,das sind paar Ohrringe von vorrigem Jahr Gran Canaria
    So schön , d. h. in jedem Urlaub 100 Ohrringe

    Liebe Grüße von Moni

  7. #87
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: M. Asam Plauderthread - Teil II

    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    So schön , d. h. in jedem Urlaub 100 Ohrringe
    10-15 paar
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  8. #88
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread - Teil II

    Merteuil hinterher

    Ich suche die ganze Zeit Deinen Darimana Adventskalender - der war wohl ganz schnell weg, so dass er nicht mehr gelistet ist :leiderja:

    Liebe Grüße von Moni

  9. #89
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread - Teil II

    Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    10-15 paar
    Toll, bei guten Preisen könnte mir das auch passieren, denn ich gehe ohne Ohrringe nicht einmal an den

    Liebe Grüße von Moni

  10. #90
    Forengöttin Avatar von Dorotya
    Registriert seit
    07.07.2012
    Ort
    hoch im Norden
    Beiträge
    6.141

    AW: M. Asam Plauderthread - Teil II

    Den Darimana-Kalender hatte ich auch schon im Blick. Habe ihn zwar wieder aus dem Warenkorb befreit, aber auf die Wunschliste gesetzt, ich glaube, ich brauche ihn noch.

  11. #91
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread - Teil II

    Zitat Zitat von Dorotya Beitrag anzeigen
    Den Darimana-Kalender hatte ich auch schon im Blick. Habe ihn zwar wieder aus dem Warenkorb befreit, aber auf die Wunschliste gesetzt, ich glaube, ich brauche ihn noch.
    Der ist aber wohl wech :leiderja:, ich sehe ihn zumindest nicht.

    Sind da in jedem Türchen so kleine Halbedelsteine drin? Dann brauche ich ihn nicht , denn damit könnte ich Euch tot schmeißen, die habe ich ständig im Laden in der Hand

    Liebe Grüße von Moni

  12. #92
    Forengöttin Avatar von Dorotya
    Registriert seit
    07.07.2012
    Ort
    hoch im Norden
    Beiträge
    6.141

    AW: M. Asam Plauderthread - Teil II

    In jedem Säckchen ist ein Steinchen.

  13. #93
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread - Teil II

    Zitat Zitat von Dorotya Beitrag anzeigen
    In jedem Säckchen ist ein Steinchen.
    An sich eine tolle Sache und wenn man erst einmal damit anfängt, sich mit Steinen zu beschäftigen und darüber , dann wird es erst richtig interessant. Aber wie gesagt, ich sitze an der Quelle .

    Liebe Grüße von Moni

  14. #94
    Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    27.09.2009
    Beiträge
    19.042
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: M. Asam Plauderthread - Teil II

    So, da bin ich wieder

    War bei den Nagellackjunkies unterwegs, sehr schöne Lacke, da muss ich die Tage doch auch mal wieder schauen, denn Lacke kann man doch nie genug haben
    Viele Grüße
    Miss Ellie

  15. #95
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread - Teil II

    Ich muss mich morgen mal schlau machen, wo man eigentlich Rückenschul-Kurse belegen kann. Mein Problem ist nur, dass ich nachmittags immer im Wechsel, d. h. immer an unterschiedlichen Tagen arbeite und an diesen Tagen dann von 7.45 bis 18.30 Uhr außer Haus bin .

    Liebe Grüße von Moni

  16. #96
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread - Teil II

    Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    So, da bin ich wieder

    War bei den Nagellackjunkies unterwegs, sehr schöne Lacke, da muss ich die Tage doch auch mal wieder schauen, denn Lacke kann man doch nie genug haben
    Ich höre ... ... was ist der Trend, was habe ich noch nicht, sollte ich aber unbedingt haben?

    Liebe Grüße von Moni

  17. #97
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: M. Asam Plauderthread - Teil II

    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Toll, bei guten Preisen könnte mir das auch passieren, denn ich gehe ohne Ohrringe nicht einmal an den
    Moni so bin ich auch,nur wenn es mir nicht gut geht dann verzichte ich freiwillig auf Kosmetik und Schmuck
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  18. #98
    Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    27.09.2009
    Beiträge
    19.042
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: M. Asam Plauderthread - Teil II

    Moni meist bieten Krankengymnasten oder Physiotherapeuten in ihren Praxen eine Rückenschule an
    Viele Grüße
    Miss Ellie

  19. #99
    Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    27.09.2009
    Beiträge
    19.042
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: M. Asam Plauderthread - Teil II

    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Ich höre ... ... was ist der Trend, was habe ich noch nicht, sollte ich aber unbedingt haben?
    Dunkles Rot, British Racing Green, und, und, und

    Ich bewundere ja auch immer diese Stamping Geschichten, aber dafür bin ich zu grobmotorisch . Bei Anny gibt es auch einige neue Farben, schön dunkel, passend zur Jahreszeit.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

  20. #100
    Forengöttin Avatar von Dorotya
    Registriert seit
    07.07.2012
    Ort
    hoch im Norden
    Beiträge
    6.141

    AW: M. Asam Plauderthread - Teil II

    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    An sich eine tolle Sache und wenn man erst einmal damit anfängt, sich mit Steinen zu beschäftigen und darüber , dann wird es erst richtig interessant. Aber wie gesagt, ich sitze an der Quelle .
    Ich habe schon einige "Stein-Bücher". Das ist schon eine spannende Sache, aber ich habe mir vor einiger Zeit schon die Stein-Truhe vom Kläuschen besorgt, darum zögere ich mit dem Adventskalender noch.

  21. #101
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread - Teil II

    Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Moni meist bieten Krankengymnasten oder Physiotherapeuten in ihren Praxen eine Rückenschule an
    Echt? Das heißt, ich müsste jede Stunde teuer bezahlen . Bei mir ist es eher der Beckenbereich und ich denke, das kommt vom Bürositzen, da ich zwar recht gerade sitze, aber "Kantenhocker" bin und das meist noch mit übereinander geschlagenen Beinen . Vielleicht sollte ich dann lieber orientalischen Bauchtanz anfangen , denn genau das würde ich heute überhaupt nicht hin bekommen, da würde kein einziges Glöckchen meiner Bauchkette klingeln

    Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Dunkles Rot, British Racing Green, und, und, und

    Ich bewundere ja auch immer diese Stamping Geschichten, aber dafür bin ich zu grobmotorisch . Bei Anny gibt es auch einige neue Farben, schön dunkel, passend zur Jahreszeit.
    Also bin ich ja mal wieder überhaupt nicht mehr im Trend. Von Anny habe ich aber noch zwei dunkelrote Lacke . Ganz neu begegnet ist mir auch dieser Lack mit dem beileigenden Magneten, der dann Muster auf dem frisch aufgetragenen Lack erzeugt.

    Liebe Grüße von Moni

  22. #102
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread - Teil II

    Zitat Zitat von Dorotya Beitrag anzeigen
    Ich habe schon einige "Stein-Bücher". Das ist schon eine spannende Sache, aber ich habe mir vor einiger Zeit schon die Stein-Truhe vom Kläuschen besorgt, darum zögere ich mit dem Adventskalender noch.
    Dann würde ich Dir ja fast von dem Adventskalender abraten, weil Du von jedem bekannten Stein schon einen haben wirst. Vielleicht dann lieber mal in den Büchern lesen und bestimmte Steine für Deine Zwecke oder Vorlieben aussuchen und nach Armbändchen Ausschau halten, denn die trägt man dann wie die Uhr täglich auf der Haut.

    Liebe Grüße von Moni

  23. #103
    Forengöttin Avatar von Dorotya
    Registriert seit
    07.07.2012
    Ort
    hoch im Norden
    Beiträge
    6.141

    AW: M. Asam Plauderthread - Teil II

    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Dann würde ich Dir ja fast von dem Adventskalender abraten, weil Du von jedem bekannten Stein schon einen haben wirst. Vielleicht dann lieber mal in den Büchern lesen und bestimmte Steine für Deine Zwecke oder Vorlieben aussuchen und nach Armbändchen Ausschau halten, denn die trägt man dann wie die Uhr täglich auf der Haut.
    Die Armbänder passen aber meist nicht zu meinem Schmuck und der Kleidung Ist so schon schwer genug, sich morgens zu entscheiden, wie der Look sein soll.

  24. #104
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread - Teil II

    Zitat Zitat von Dorotya Beitrag anzeigen
    Die Armbänder passen aber meist nicht zu meinem Schmuck und der Kleidung Ist so schon schwer genug, sich morgens zu entscheiden, wie der Look sein soll.
    Oooch, ich habe sie in allen Farben und trage sie auch oft links neben der Uhr, weil ich rechts das passende Armband zur Kette habe. Ich gehöre nämlich auch zu denen, die überlegen, was morgen angezogen wird und welchen Schmuck dazu und manchmal auch: Welchen Schmuck mag ich morgen anziehen und welche Klamotten dazu.

    Liebe Grüße von Moni

  25. #105
    Forengöttin Avatar von Dorotya
    Registriert seit
    07.07.2012
    Ort
    hoch im Norden
    Beiträge
    6.141

    AW: M. Asam Plauderthread - Teil II

    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Oooch, ich habe sie in allen Farben und trage sie auch oft links neben der Uhr, weil ich rechts das passende Armband zur Kette habe. Ich gehöre nämlich auch zu denen, die überlegen, was morgen angezogen wird und welchen Schmuck dazu und manchmal auch: Welchen Schmuck mag ich morgen anziehen und welche Klamotten dazu.
    Dazu noch Tuch und Duft und ...

  26. #106
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread - Teil II

    Zitat Zitat von Dorotya Beitrag anzeigen
    Dazu noch Tuch und Duft und ...
    Genau so . Farben sind doch was Schönes, verleiten zumindest dazu, dass immer alles passen muss

    Liebe Grüße von Moni

  27. #107
    Forengöttin Avatar von Dorotya
    Registriert seit
    07.07.2012
    Ort
    hoch im Norden
    Beiträge
    6.141

    AW: M. Asam Plauderthread - Teil II

    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Genau so . Farben sind doch was Schönes, verleiten zumindest dazu, dass immer alles passen muss
    Ja , das ist schon so ein ständiges Thema .

    So, werde mich mal ins Bett begeben, morgen müssen wir früh raus, wir wollen mal wieder ins Musical .

  28. #108
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread - Teil II

    Zitat Zitat von Dorotya Beitrag anzeigen
    Ja , das ist schon so ein ständiges Thema .

    So, werde mich mal ins Bett begeben, morgen müssen wir früh raus, wir wollen mal wieder ins Musical .
    Wie toll *Neid* - dann ganz viel Spaß morgen und genieße es.

    Ich werde jetzt noch ein paar Seiten in meinem Hundebuch lesen:

    Tschüss Dorotya und Ellie


    Liebe Grüße von Moni

  29. #109
    Siena
    Besucher

    AW: M. Asam Plauderthread - Teil II

    Schönes Wochenende euch allen!
    GöGa will mit mir evtl. heute in so ein Outlet fahren (Selb).
    mal gucken, ob ich dort Stiefeletten krieg .

  30. #110
    Forenkönigin Avatar von MargeSimpson
    Registriert seit
    21.12.2011
    Ort
    Nähe Lübeck
    Beiträge
    5.327
    Meine Laune...
    In Love

    AW: M. Asam Plauderthread - Teil II

    allerseits.
    Schade keiner da
    Ich grüße Euch ganz herzlich.

    Moni, bei uns bietet die Volkshochschule auch Rückenschule an.
    Meine Freundin nimmt dort regelmäßig teil und macht die Übungen auch zuhause. Sie ist ihre Rückenbeschwerden los.
    Viele Grüße
    von Marge
    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

  31. #111
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: M. Asam Plauderthread - Teil II

    Ach ja, Rückenschule, das wäre auch was für mich, das viele im-Büro-Sitzen hinterlässt einfach seine Spuren. Allerdings haben rund um mich herum viele Menschen mit diversen Rücken-Schulen/Gymnastik/Fitness-Center einfach schlechte Erfahrungen gemacht und die Schmerzen waren nachher schlimmer als vorher. Ich denke, der Königsweg ist hier tatsächlich der Gang zu einem/r guten Physiotherapeuten/in, aber so jemand erst mal zu finden, das ist wahre Kunst. Auf diesem Gebiet gibts einfach so viele Flachzangen .

    Moni, der Darimana-Adventskalender ist wirklich nichts für dich, du könntest den erfunden haben ! Ich versuche, mithilfe dieses Kalenders ein bisschen einzusteigen in die Welt der Steine und ihrer Bedeutungen, das interessiert mich sehr und wenn man jeden Tag einen anderen Stein mit Beschreibung in der Hand hält, ist das doch sehr viel anschaulicher als in jeglichem Buch. Außerdem kann ich die Steine später als Deko nutzen .
    Bei deinem Hundi-Buch geht es mir wie Ellie , das wäre mir zu tränenreich, der arme Hund !

    Wünsche ein wunderbares Wochenende allerseits , bei uns scheint sogar die , Zeit für einen schönen Spaziergang, das tut dem Rücken auch gut .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  32. #112
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread - Teil II

    zusammen,

    bei uns regnet es inzwischen seit 48 Stunden in Strömen und so haben wir mehr oder weniger geschlumpft , mit Sohnemann und er hat mir im Internet diverse Sächelchen aus dem Otto-Katalog gezeigt und mich von zwei Paar Stiefeln - klick und klick in braun - überzeugt, die ich mir unbedingt mal zur Ansicht bestellen sollte (er ist Sammelbesteller ) und der beste und hartnäckigste Verkäufer, den ich kenne . Bin gespannt

    Ach , ich habe noch einen super Tipp für alle Schnäppchenjäger: Diesen Long-Pulli in grau habe ich diese Woche bekommen und ihn gerade an - der ist fantastisch, hat eine fühlbare Baumwoll-Qualität, sitzt perfekt und ist schön lang und die Farbe fällt eher so ganz hellgrau aus wie in dem Laufsteg-Video und nicht so dunkelgrau wie auf dem Foto und ich habe ihn in 36/38 und da ist er perfekt

    Siena , dass Du heute viel Spaß im Outlet hast und in Sachen Stiefeletten fündig wirst.

    Merteuil , gestern Abend habe ich wieder in dem Hunde-Buch gelesen und es nun schon fast zur Hälfte durch - das ist so fesselnd und so schön

    Liebe Grüße von Moni

  33. #113
    Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Registriert seit
    24.01.2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    4.727
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: M. Asam Plauderthread - Teil II

    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    zusammen,

    bei uns regnet es inzwischen seit 48 Stunden in Strömen und so haben wir mehr oder weniger geschlumpft , mit Sohnemann und er hat mir im Internet diverse Sächelchen aus dem Otto-Katalog gezeigt und mich von zwei Paar Stiefeln - klick und klick in braun - überzeugt, die ich mir unbedingt mal zur Ansicht bestellen sollte (er ist Sammelbesteller ) und der beste und hartnäckigste Verkäufer, den ich kenne . Bin gespannt

    Ach , ich habe noch einen super Tipp für alle Schnäppchenjäger: Diesen Long-Pulli in grau habe ich diese Woche bekommen und ihn gerade an - der ist fantastisch, hat eine fühlbare Baumwoll-Qualität, sitzt perfekt und ist schön lang und die Farbe fällt eher so ganz hellgrau aus wie in dem Laufsteg-Video und nicht so dunkelgrau wie auf dem Foto und ich habe ihn in 36/38 und da ist er perfekt

    Siena , dass Du heute viel Spaß im Outlet hast und in Sachen Stiefeletten fündig wirst.

    Merteuil , gestern Abend habe ich wieder in dem Hunde-Buch gelesen und es nun schon fast zur Hälfte durch - das ist so fesselnd und so schön
    Hallo Moni,
    deine Stiefel sind wirklich schön. Drücke dir die Daumen dass sie passen. Nachdem ich dich ja zum Stöbern animiert hatte
    Hier hat es heute auch nur geregnet und ich habe mir mit dem Knirps einen schönen Mittag mit Duplo und Puzzeln zu hause gemütlich gemacht. Mein Mann war im Stadion und hat dem BVB die Däumchen gedrückt
    Ich wünsche euch alle einen schönen Abend



    Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

  34. #114
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread - Teil II

    Kruemelchen,

    ja, die Passform ist immer so eine Sache und dann sollen sie bitte auch nicht bretthart sein

    Oh ja, so ein Regentag mit Kleinkind kann sehr anstrengend sein, aber immer noch besser als den Popo auf den Plastiksitzen im Stadion abfrieren, wenn dann die feuchte Kälte durch das geschlossene Dach kommt. Vielleicht konnte er sich wenigstens warm jubeln

    Liebe Grüße von Moni

  35. #115
    Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Registriert seit
    24.01.2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    4.727
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: M. Asam Plauderthread - Teil II

    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Kruemelchen,

    ja, die Passform ist immer so eine Sache und dann sollen sie bitte auch nicht bretthart sein

    Oh ja, so ein Regentag mit Kleinkind kann sehr anstrengend sein, aber immer noch besser als den Popo auf den Plastiksitzen im Stadion abfrieren, wenn dann die feuchte Kälte durch das geschlossene Dach kommt. Vielleicht konnte er sich wenigstens warm jubeln
    Wie oft habe ich schon Schuhe zurückgeschickt Aber bei schönen Schuhen und Schnäppchen kann ich einfach nicht Nein sagen



    Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

  36. #116
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread - Teil II

    Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Wie oft habe ich schon Schuhe zurückgeschickt Aber bei schönen Schuhen und Schnäppchen kann ich einfach nicht Nein sagen
    Ich rechne schon fast damit, dass ein Paar zurück geht :leiderja:, aber ganz besonders gespannt bin ich auf die Größe der Lieferung - weißt Du wie groß alleine ein Stiefelkarton ist und davon dann zwei wiederum in einem Umkarton . Da wird die Rücksendung echt spaßig *schlepp*

    Liebe Grüße von Moni

  37. #117
    Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Registriert seit
    24.01.2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    4.727
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: M. Asam Plauderthread - Teil II

    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Ich rechne schon fast damit, dass ein Paar zurück geht :leiderja:, aber ganz besonders gespannt bin ich auf die Größe der Lieferung - weißt Du wie groß alleine ein Stiefelkarton ist und davon dann zwei wiederum in einem Umkarton . Da wird die Rücksendung echt spaßig *schlepp*
    Ich hab mir zwei Stiefel bei limango bestellt, ich habe dann das gleiche Problem Meine Nachbarschaft freut sich, die Pakete anzunehmen. Letztens hat ne Nachbarin mir die Kerzen vom rübergeschleppt und am nächsten Tag gingen sie wieder Retour



    Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

  38. #118
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread - Teil II

    Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir zwei Stiefel bei limango bestellt, ich habe dann das gleiche Problem Meine Nachbarschaft freut sich, die Pakete anzunehmen. Letztens hat ne Nachbarin mir die Kerzen vom rübergeschleppt und am nächsten Tag gingen sie wieder Retour
    Oh , dann bleibt wohl das wenigste wirklich am Ende bei Dir, wenn selbst die Kerzen zurück gingen . Limango hatte mir ja auch sehr gefallen und die Preise waren , da hat nur mein sehr überredungsfähiger Sohn an meiner Seite gefehlt

    Dann drücken wir uns mal gegenseitig die , dass unsere Stiefel passen - schön aussehen tun sie ja schon , denn ich brauche dringend Neue, da meine Alten so groß geworden sind, dass ich keinen Halt mehr darin finde

    Liebe Grüße von Moni

  39. #119
    Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Registriert seit
    24.01.2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    4.727
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: M. Asam Plauderthread - Teil II

    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Oh , dann bleibt wohl das wenigste wirklich am Ende bei Dir, wenn selbst die Kerzen zurück gingen . Limango hatte mir ja auch sehr gefallen und die Preise waren , da hat nur mein sehr überredungsfähiger Sohn an meiner Seite gefehlt

    Dann drücken wir uns mal gegenseitig die , dass unsere Stiefel passen - schön aussehen tun sie ja schon , denn ich brauche dringend Neue, da meine Alten so groß geworden sind, dass ich keinen Halt mehr darin finde
    Es waren Kerzen gebrochen, ansonsten hätte ich sie behalten
    Ich hätte genug Stiefel, aber meine letzten Biker-Stiefel lösten sich schon auf und in taupe habe ich noch keine Stiefel
    Ich habe das erste Mal bei limango bestellt, hatte auch noch einen 10Euro-Gutschein. Das alleine hat schon einen Anlass zur Bestellung gegeben



    Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

  40. #120
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread - Teil II

    Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Es waren Kerzen gebrochen, ansonsten hätte ich sie behalten
    Ich hätte genug Stiefel, aber meine letzten Biker-Stiefel lösten sich schon auf und in taupe habe ich noch keine Stiefel
    Ich habe das erste Mal bei limango bestellt, hatte auch noch einen 10Euro-Gutschein. Das alleine hat schon einen Anlass zur Bestellung gegeben
    So kriegen sie uns ja gerne

    Liebe Grüße von Moni

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.