Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 105 ErsteErste 1234122252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Ich hatte La Femme schon, und das war nicht mein Duft.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  2. #42
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Ich habe mal eine Frage in Bezug auf das Nightwonder. Hatte mir die große Flasche gekauft, als es TAG war und möchte es als Ersatz für das Liquid Gold benutzen. Momentan nehme ich stattdessen die Rejuvenating Creme, die auch einen sichtbaren Effekt hat. Nun habe ich gelesen, dass manche Leute das Gefühl haben, bei der 200ml Flasche Nightwonder wäre der Glycolsäureanteil geringer als bei der regulären 90ml Größe. Ich kenne das Nightwonder an sich noch nicht, daher würde ich gerne von denen wissen, die vergleichen können: Habt ihr das auch festgestellt? Ist die Wirkung anders bei der 200ml Flasche?

  3. #43
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Habe heute die 3 Düfte im Flakon mit den Schleifen erhalten. Sie gefallen mir alle. Der mit der gelben Schleife riecht wie No 1 von Ricarda- Leider steht der Name nur auf der Umverpackung und nicht auf dem Flakon, also man weiß nicht was was ist. Will noch mal auf der QVC Seite sehen ob dort eine Zuordnung ist.


    Nicht ärgern nur wundern.

  4. #44
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Leider ist hier auch keine Zuordnung
    Parfum „Red Carpet“

    Inhalt: 50 ml
    Details: ein sinnlicher, mondäner Duft, verführerisch und betörend

    Parfum „1958“

    Inhalt: 50 ml
    Details: ein klassischer, weiblicher Duft, der an die Eleganz vergangener Zeiten erinnert

    Parfum „Eau d’Joie“

    Inhalt: 50 ml
    Details: ein frischer, leichter Duft, mädchenhaft und verspielt

    Wenn das Foto in der Reihenfolge stimmt dann war es in meinem Karton durcheinander oder das Foto stimmt nicht.


    Nicht ärgern nur wundern.

  5. #45
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.192

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Habe heute die 3 Düfte im Flakon mit den Schleifen erhalten. Sie gefallen mir alle. Der mit der gelben Schleife riecht wie No 1 von Ricarda- Leider steht der Name nur auf der Umverpackung und nicht auf dem Flakon, also man weiß nicht was was ist. Will noch mal auf der QVC Seite sehen ob dort eine Zuordnung ist.
    Verschicken die andere als in der Präsi? Da waren die Namen nämlich auf den Flacon aufgedruckt, kann man auf der Homepage auch sehen Hätte das Set auch fast bestellt aber ich konnte mich gerade noch zurück halten Auch wenn ich anscheinend was verpasst habe

    Dafür habe ich mir den Adventskalender und das Trio Bodycreme gegönnt. Den Adventskalender fand ich echt klasse, finde es schöner wenn die Sachen hinter den Türchen sind und nicht in die Säckchen gesteckt werden. Die Auswahl war auch super und dann noch günstiger als sonst
    I don´t mind if it rains for a century.

  6. #46
    Allwissend Avatar von Tiny
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Middle of Nowhere
    Beiträge
    908

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Mein 3er Parfumset ist heute angekommen und geht gleich wieder retour. 1958 riecht tatsächlich wie RM No. 1, Eau d'Joie riecht wie jedes 2. Parfum aus dem Drogeriemarkt und Red Carpet stell ich mir bei einer reiferen Frau sehr schön vor aber für mich ist das nix. Die Verpackung und die Flacons finde ich allerdings sehr gelungen.
    Bei mir waren die Namen auf den Flacons aufgedruckt!

  7. #47
    Forengöttin Avatar von ripley1966
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.029

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Ich habe nach langer Zeit auch mal wieder was von EG bestellt, das Duftset von Graceful Angel. Finde auch den Preis von 31 € sehr gut
    Ich habe selbst noch Vorrat, aber meine Physiotherapeutin hat mich schon häufiger auf den Duft angesprochen, die bekommt den jetzt geschenkt und ich behalte Lotion, DG und Taschenzerstäuber, gerade jetzt im Winter finde ich es toll, mich auch mit so einem schönen Winterduft zu duschen und zu cremen Und GA gefällt mir schon seit Jahren und ist immer noch sehr schön im Winter
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

    Liebe Grüße ripley1966

  8. #48
    Inventar Avatar von Tweety
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    3.775
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Ich habe mein GA Set diese Woche auch erhalten. Das riecht wirklich da könnte ich mich reinlegen
    Gruß Tweety

  9. #49
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Ich den Duft auch hab aber noch nen Flakon im Bunker,sonst hätte ich auch zugeschlagen bei dem Set
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  10. #50
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.905
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Ich ihn auch hab' das Set aus meinem Bunker geholt
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  11. #51
    Allwissend Avatar von Tiny
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Middle of Nowhere
    Beiträge
    908

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Ich liebe GA auch - allerdings nicht an mir sondern an meiner Mum. Hatte mir damals das Set mit DG und BL bestellt und mir war der Duft für mich zu süss. An meiner Mutter gefälllt er mir allerdings richtig gut!

  12. #52
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Badi jetzt hab ich doch die Flakon nochmal hergenommen. Habe wohl Tomaten auf den Augen, habe den Namen vermutlich immer zugehalten
    Also ist das 1958 Ricarda No. 1


    Nicht ärgern nur wundern.

  13. #53
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.192

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Badi jetzt hab ich doch die Flakon nochmal hergenommen. Habe wohl Tomaten auf den Augen, habe den Namen vermutlich immer zugehalten
    Also ist das 1958 Ricarda No. 1
    So geht es uns allen mal Vio Bin mitlerweile froh das Set nicht bestellt zu haben, NO.1 wartet eh schon zu Hause auf mich. Und das ist der andere Grund für meine Freude des Nichtbestellthabens, habe gezählt wie viele Düfte ich seit ich verreist bin bestellt habe....

    Mutti 2 hat was bestellt
    I don´t mind if it rains for a century.

  14. #54
    Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Registriert seit
    24.01.2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    4.727
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Ich stelle ein Set der Caviar-Linie mit je 100ml Tages- und Nachtcreme mit der "alten" Rezeptur in den Seski, wenn jemand Interesse hat. Es sind die Tiegel mit den Steinen
    Ich habe festgestellt, dass ich noch 2 von diesen Sets im Bunker habe



    Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

  15. #55
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Was sich nicht so alles im Bunker anfindet. Suche seit paar Tagen die Deos meines Göga und kann die nicht finden sind wohl untendran.


    Nicht ärgern nur wundern.

  16. #56
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.905
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Ich stelle ein Set der Caviar-Linie mit je 100ml Tages- und Nachtcreme mit der "alten" Rezeptur in den Seski, wenn jemand Interesse hat. Es sind die Tiegel mit den Steinen
    Ich habe festgestellt, dass ich noch 2 von diesen Sets im Bunker habe
    kruemelchen,kruemelchen Du erstaunst mich immer wieder
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  17. #57
    Forengöttin Avatar von Dorotya
    Registriert seit
    07.07.2012
    Ort
    hoch im Norden
    Beiträge
    6.141

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Zitat Zitat von ripley1966 Beitrag anzeigen
    Ich habe nach langer Zeit auch mal wieder was von EG bestellt, das Duftset von Graceful Angel. Finde auch den Preis von 31 € sehr gut
    Ich habe selbst noch Vorrat, aber meine Physiotherapeutin hat mich schon häufiger auf den Duft angesprochen, die bekommt den jetzt geschenkt und ich behalte Lotion, DG und Taschenzerstäuber, gerade jetzt im Winter finde ich es toll, mich auch mit so einem schönen Winterduft zu duschen und zu cremen Und GA gefällt mir schon seit Jahren und ist immer noch sehr schön im Winter
    Das Set habe ich 2x im Bunker und ein Fläschchen Duft in Gebrauch. Ich GA! Der ideale Duft für die Vorweihnachts- und Weihnachtszeit.

  18. #58
    Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Registriert seit
    24.01.2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    4.727
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    kruemelchen,kruemelchen Du erstaunst mich immer wieder
    Und ich mich erst



    Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

  19. #59
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.905
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Und ich mich erst
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  20. #60
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.04.2009
    Ort
    Rheydt
    Beiträge
    149

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine Frage in Bezug auf das Nightwonder. Hatte mir die große Flasche gekauft, als es TAG war und möchte es als Ersatz für das Liquid Gold benutzen. Momentan nehme ich stattdessen die Rejuvenating Creme, die auch einen sichtbaren Effekt hat. Nun habe ich gelesen, dass manche Leute das Gefühl haben, bei der 200ml Flasche Nightwonder wäre der Glycolsäureanteil geringer als bei der regulären 90ml Größe. Ich kenne das Nightwonder an sich noch nicht, daher würde ich gerne von denen wissen, die vergleichen können: Habt ihr das auch festgestellt? Ist die Wirkung anders bei der 200ml Flasche?
    Hallo zusammen,

    ich habe den vergleich, habe die 90 ml Flasche und habe die 200 ml Flasche, ich kann da keinen unterschied feststellen.
    Habe deswegen extra eine Große Flasche angefangen weil es mich verwirrt hat das einige dies geschrieben haben.

    Ich stelle keinen Unterschied fest und NightWonder ist ein Produkt auf das ich nicht mehr verzichten möchte.
    es grüßt Cesali

  21. #61
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Zitat Zitat von cesali Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich habe den vergleich, habe die 90 ml Flasche und habe die 200 ml Flasche, ich kann da keinen unterschied feststellen.
    Habe deswegen extra eine Große Flasche angefangen weil es mich verwirrt hat das einige dies geschrieben haben.

    Ich stelle keinen Unterschied fest und NightWonder ist ein Produkt auf das ich nicht mehr verzichten möchte.
    Das ist ja nett von dir, mir zu antworten! Dankeschön! Jetzt bin ich beruhigt. (aber ich hätte den Unterschied eh nicht gemerkt, weil ich nur die Anstaltspackung habe und nicht die übliche Größe.)

  22. #62
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.679

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Das ist ja nett von dir, mir zu antworten! Dankeschön! Jetzt bin ich beruhigt. (aber ich hätte den Unterschied eh nicht gemerkt, weil ich nur die Anstaltspackung habe und nicht die übliche Größe.)
    Ich kenne auch nur die Jahrespackung aber hab mich natürlich gefragt, ob an den Bewertungen was dran ist. Aber egal, mit guter Pflege sieht man auf jeden Fall die Wirkung

  23. #63
    Inventar Avatar von Geraldine
    Registriert seit
    27.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Ich hab letzten Winter das GA auch gern benutzt. Jetzt habe ich es aus meinem Bunker geholt (noch 1/3 der Flasche) und mag es an mir überhaupt nicht mehr riechen. An meiner Nichte finde ich es dagegen super und die freut sich, dass sie mal wieder was von mir zum Testen hat
    Liebe Grüße von Geraldine

  24. #64
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    22

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Hallo ihr Lieben,
    da mir QVC diese Frage nicht beantworten kann / will: ich habe den Adventskalender und habe die Verpackung entsorgt, da ich einen Kalender habe, den ich jedes Jahr neu befülle. Nun wollte ich nachschauen, welches Produkt den nun wie anzuwenden ist. Ich habe auch schon so gut wie alles herausgefunden, aber da ist ein schwarzes Döschen dabei, das ich nicht zuordnen kann. Unten ist aufgedruckt: Caviar Nutruriche, und es sind zwei separate Cremes drin. Kennt das jemand? Was mache ich damit?
    Vielen lieben Dank

  25. #65
    Experte Avatar von shoegalsousou
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    560
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    @funkey1:
    schau' mal, das müßte aus diesem Set sein:
    http://www.qvc.de/qvc.product.276357...=10253&cm_mmc=

  26. #66
    Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Registriert seit
    09.11.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.803
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Zitat Zitat von funkey1 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,
    da mir QVC diese Frage nicht beantworten kann / will: ich habe den Adventskalender und habe die Verpackung entsorgt, da ich einen Kalender habe, den ich jedes Jahr neu befülle. Nun wollte ich nachschauen, welches Produkt den nun wie anzuwenden ist. Ich habe auch schon so gut wie alles herausgefunden, aber da ist ein schwarzes Döschen dabei, das ich nicht zuordnen kann. Unten ist aufgedruckt: Caviar Nutruriche, und es sind zwei separate Cremes drin. Kennt das jemand? Was mache ich damit?
    Vielen lieben Dank
    funkey
    das ist die CaviarKur, die es letzens mal als Set gab.
    Eine Seite ist für die Nacht - die andere für den Tag und lt. Aussagen bei der Präsentation wendet man das kurmäßig an anstatt Tages- oder Nachtcreme - hier der Link zum Set
    http://www.qvc.de/webapp/wcs/stores/...=10253&sc=BMAR
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

    Herzlich eure
    Betty07

  27. #67
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    22

    AW: Elizabeth Grant - Teil II


    super! vielen Dank

  28. #68
    supreme
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    es gibt einen face balm
    Collagen Face Balm 276434
    falls einer den kennen lernt, bitte berichten

  29. #69
    Allwissend Avatar von Nicky1974
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.474

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Habe mir heute mal das nightwonder bestellt. Wollt ja eigentlich nix mehr bestellen aber naja..... der Ein oder Andere kennt das ja
    Kann jemand was dazu sagen? Top oder Flop?Wie wirkt es bei euch? Ich stelle mir das wie eine Art peeling vor, wegen der Fruchtsäure. Habt ihr irgendwelche Ergebnisse?

  30. #70
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Habe mir heute mal das nightwonder bestellt. Wollt ja eigentlich nix mehr bestellen aber naja..... der Ein oder Andere kennt das ja
    Kann jemand was dazu sagen? Top oder Flop?
    Hallo Nicky1974,

    ich habe zwei Flaschen im Gebrauch (gehabt), noch aus der Zeit als es neu war. Zwei Flaschen, da ich bis zum Sommer noch zwei Haushalte hatte. Beide Flaschen riechen nach Essig, die eine brizzelt beim auftragen, die andere nicht. Aber sonst?
    Ich habe es mehrere Wochen lang getestet.....aber überwältigt bin ich nicht. Die Poren werden etwas kleiner, und egal in welchem Rhythmus ich es angewendet habe, bekam ich Pickelchen im Nasolabialbereich.
    Für mich kein Nachkaufprodukt.

    Aber ich bin schon sehr gespannt, wie das mit dem ersten Adventskalendercremetöpfchen heute Abend wird.

  31. #71
    Allwissend Avatar von Nicky1974
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.474

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Hallo Betty

    danke für deinen Bericht hmm dann bin ich sehr gespannt wie es bei mir wirkt. Ich hoffe ich kriege keine Pickelchen neige da gerne zu

  32. #72
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Nicky,

    ich muss dazu sagen, dass ich eine Menge Medikamente einnehme, vielleicht kommt es auch daher.
    Ich habe bis vor einem Jahr ausschließlich EG verwendet, dann haben mich die Silis gestört.
    Nun bin ich wieder zurück, und bin gespannt auf den Kalenderinhalt.

    Nochmal zum heutigen Kalendertürchen:
    Hier steht, dass man sich einen ganzen der Tiegel (also eine Seite) ins Gesicht tun soll.http://www.qvc.de/webapp/wcs/stores/...=10253&sc=BMAR
    Hört sich nach ner dicken Schicht an. Da kann ich wohl nur durchs Haus laufen, wenn alle schlafen, sonst bekommt der Hund Angst.

  33. #73
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.04.2009
    Ort
    Rheydt
    Beiträge
    149

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Zitat Zitat von Lieblings-Betty Beitrag anzeigen

    Nochmal zum heutigen Kalendertürchen:
    Hier steht, dass man sich einen ganzen der Tiegel (also eine Seite) ins Gesicht tun soll.http://www.qvc.de/webapp/wcs/stores/...=10253&sc=BMAR
    Hört sich nach ner dicken Schicht an. Da kann ich wohl nur durchs Haus laufen, wenn alle schlafen, sonst bekommt der Hund Angst.
    nene, mach das bloß nicht, das Töpfchen reicht locker für 3 x ich hab die mal gehabt, damit müsstest Du 3 Tage morgens und abends auskommen
    kommt auf deine Haut an, nehm erstmal wenig nachlegen kannste immer noch
    es grüßt Cesali

  34. #74
    supreme
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Hab grad die Caviar Special Treatment Kur aus dem Kalender getestet und finde den Ersteindruck gut

  35. #75
    Experte Avatar von BieneMaja67
    Registriert seit
    17.09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    614

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Zitat Zitat von Lieblings-Betty Beitrag anzeigen
    Nicky,

    ich muss dazu sagen, dass ich eine Menge Medikamente einnehme, vielleicht kommt es auch daher.
    Ich habe bis vor einem Jahr ausschließlich EG verwendet, dann haben mich die Silis gestört.
    Nun bin ich wieder zurück, und bin gespannt auf den Kalenderinhalt.

    Nochmal zum heutigen Kalendertürchen:
    Hier steht, dass man sich einen ganzen der Tiegel (also eine Seite) ins Gesicht tun soll.http://www.qvc.de/webapp/wcs/stores/...=10253&sc=BMAR
    Hört sich nach ner dicken Schicht an. Da kann ich wohl nur durchs Haus laufen, wenn alle schlafen, sonst bekommt der Hund Angst.

    Betty,

    bitte auf keinen Fall ALLES ins Gesicht schmieren!! Ist nur Verschwendung. Ich hatte mir das Kur-Set im September gekauft und es.
    Ich komme fast 1 Woche mit einem Töpfchen (Tag-u.Nacht) aus. Die Konsistenz ist etwas fester, fast wie weicher Wachs, Man braucht nur ein kleines Bisschen mit dem Fingernagel oder Spatel herauszukratzen und hat genug Zeit zum Einmassieren. Die Haut ist danach herrlich durchfeuchtet und mattiert. Gefällt mir einfach gut.
    Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...

  36. #76
    supreme
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Das 2te Türchen ist die neue Caviar nuit

    Aber ich komm wahrschnl. die ganze Woche mit der Kurcreme des ersten Türchens aus. Die 2te Creme muss also warten

  37. #77
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Vielen Dank für eure Tipps. Ich denke, ich komme mit jeder Seite des Töpfchens 3x hin. Dann ist das für meine Verhältnisse schon großzügig aufgetragen.
    Mit der Tag-Kur war ich vorhin draussen, war richtig angenehm im Gesicht. Nur es brennt etwas in den Augen. Werde heute Abend mal etwas mehr Abstand zu den Augen halten.

    Ich befürchte, das wird dann eine große Menge an Töpfchen werden, wenn man so lange damit hinkommt. Ich bin dann wohl für ein halbes Jahr versorgt.

    Da ich zuhause nur mit Handy online bin und es grottig lange dauert, bis eine Seite geladen ist, gibt es heute keine Smileys.
    Ich wünsche allen einen schönen Advent.

  38. #78
    supreme
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    ich denke auch, dass diese kur super für den winter ist. bei meiner sehr trockenen haut zieht sie übrigens komplett ein. ich könnte sie also als reguläre gesichtscreme nehmen. an die augen creme ich sie nicht

  39. #79
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Ich habe gestern noch wegen der vielen positiven Stimmen hier das Set mit Graceful Angel gekauft.
    Bin ja mal gespannt.

    Nach dem Reinfall mit La Femme wollte ich ja eher keinen Duft von EG mehr kaufen. Und wenn Graceful Angel mir zu süßlich ist, dann geht er zurück.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  40. #80
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern noch wegen der vielen positiven Stimmen hier das Set mit Graceful Angel gekauft.
    Bin ja mal gespannt.

    Nach dem Reinfall mit La Femme wollte ich ja eher keinen Duft von EG mehr kaufen. Und wenn Graceful Angel mir zu süßlich ist, dann geht er zurück.
    Prentiss

    also GA ist schon ganz schön süß ich den Duft

    mein allererster Flakon ist bald leer,wie gut das 2 Flakons im Bunker habe
    müßte echt mal nach schauen wann ich den ersten Flakon gekauft habe
    Edit: gefunden,ich hab den schon seid 20.04.10 na da hat die Pulle aber lange gereicht obwohl ich den recht oft benutze
    Geändert von olle_triene (02.12.2012 um 17:51 Uhr)
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.