Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 103 von 105 ErsteErste ... 3538393101102103104105 LetzteLetzte
Ergebnis 4.081 bis 4.120
  1. #4081
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.209
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Ich erinnere mich oft an Zeiten, als mein heute fast 39 Jahre alter Sohn noch ein Baby war. Damals wurde hemmungslos und ganz ohne schlechtes Gewissen mit Penaten gepflegt... Ich habe gerade nachgeschaut: die Creme gibt es nach wie vor und mit den gleichen Inhaltsstoffe wie damals. An erster Stelle Petrolatum, Talkum und irgendwann kommt Paraffinum Liquidum... und sie wird weiterhin verwendet.
    Ich kann irgendwie nicht verstehen, sollten diese Stoffe so schädlich sein, warum man sie noch in der Baby-Pflege findet?
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  2. #4082
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.02.2017
    Beiträge
    266

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Shanti, schädlich sind die Stoffe sicher nicht. Die Penatencreme hat ja andere Aufgaben als eine Gesichtscreme ( Schutz bei Wundsein z.B.)
    Für eine Gesichtspflege würde ich auch nicht unbedingt Erdöl und Vaseline bevorzugen, dann eher noch Silicon, damit die guten Wirkstoffe ( wie die Peptide)in der Haut verbleiben und sich nicht verflüchtigen. Jeder hat da eine andere Einstellung und das muss auch jeder für sich entscheiden.

  3. #4083
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.209
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Danke liebe Hanni, genau das war auch mein Gedanke, schädlich können diese Stoffe doch nicht sein wenn sie sogar in der Babypflege eingesetzt werden, es ging hier nur um die Verteufelung dieser Stoffe in Kosmetik, wie hier bei EG. Und genau, jeder soll für sich entscheiden
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  4. #4084
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Damals gab es aber auch keine Studien dazu wie diese Stoffe sich im Körper und der Umwelt anlagern, und nur weil sie in Babypflege verwendet werden heißt das nicht dass diese Stoffe unschädlich sind, in Babysonnencreme wird z.B. mit Nanopartikeln gearbeitet die sich nachweislich im Körper anlagern
    und es ist schon ein Problem, dass diese Stoffe nach wie vor in Pflege verwendet werden, da sich das in der Umwelt anlagert und nicht so einfach abgebaut werden kann, siehe Microplastik und wir alle sind für die Umwelt verantwortlich, daher finde ich schon das man als Verbraucher mal das ein oder andere hinterfragt, Google-Suche nutzt usw. und nicht blind der Industrie glaubt, die nichts anderes will als uns Produkte mit möglichst hoher Marge zu verkaufen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  5. #4085
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.02.2017
    Beiträge
    266

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Ja liebe Shanti, es wird viel verteufelt. Viele wissen es nicht besser, weil sie es irgendwo aufschnappen oder auch diese Meinung vertreten, das ist jeden überlassen. Manchmal wird das Rad neu erfunden. Ich arbeite in der Medizin und weis das da die Pharma Industrie das Sagen hat. Da werdenNormal Werte im Blutbild einfach korrigiert, d.h. z.B. Fettwerte im Blut, die eigentlich noch ok sind, nach unten korrigiert um ihre Medikamente los zu werden. Dabei ist eigentlich das Verhältnis zwischen HDL und LDL ( gutes und schlechtes) entscheident. Silicon in Kosmetik ist nicht das Silicon aus dem Baumarkt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Gonzo, da finde ich die Plastiktüten viel schlimmer. Die schwimmen überall im Meer herum.
    Geändert von Hanni (04.02.2019 um 11:43 Uhr) Grund: Name falsch geschrieben

  6. #4086
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.02.2017
    Beiträge
    266

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Natürlich muss man sich informieren und was tun, aber sterben tut man nicht, wenn man Creame mit Silicon verwendet

  7. #4087
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Zitat Zitat von Hanni Beitrag anzeigen
    Natürlich muss man sich informieren und was tun, aber sterben tut man nicht, wenn man Creame mit Silicon verwendet
    nee, aber die Fische sterben
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  8. #4088
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Plastik in unseren Meeren und Flüssen sind doch nicht nur Plastiktüten, Netze oder Plastikschränke *g*.
    Tagtäglich gelangt Plastik über Waschpulver, Dusch- und Badezusätze, Cremes, Klamotten, Wäsche im allgemeinen usw. in unser Abwasser, in Flüsse, in Meere.

  9. #4089
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.02.2017
    Beiträge
    266

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Ja, das ist wirklich nicht schön, gonzo. Leider liegt aber der Hautanteil an der Industrie. Natürlich kann jeder klein anfangen etwas für die Umwelt zu tun, aber wo fängt es an und wo hört es auf? Wir leben nicht mehr im Mittelalter. Da wurde nachhaltig gewirtschaftet, oder es gab da kein Silicon oder Plastik noch gute Medikamente und doch starben da Menschen frühzeitig, weil die Wissenschaft nicht so weit war gab es Seuchen usw. Es ist auch ein Problem des Fortschritts. Jeder will einen schönen Apfel der sich lange hält und vergisst, dass das nur mit Chemie geht. Da muss man hinsehen. Das vergiftet die Umwelt und das finde ich schlimm. So hat jeder seine eigene Meinung. Tanker die ihr Öl verlieren und die Industrie die ihre Giftstoffe in die Flüsse und Meere ableiten, da muss man draufschauen. Natürlich auch auf Mikroplastik. Aber ich masse mir nicht an jemanden zu kritisieren, der eine Creme benutzt mit wasserlöslichen Silicon.

  10. #4090
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.569

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Schädlich für die Haut sind Paraffin, Silikon und co. nicht. Denn sie machen was? Außer einen gewissen Oklusiveffekt genau garnichts. Sie sind günstige Füll- und Ersatzstoffe für höherwertigere Incis wie z.B. Öle. Silikone gauckeln Geschmeidigkeit und optisch glatte Haut nur vor. Erzeugen sie aber nicht dauerhaft. Nach dem Reinigen ist die schöne Optik dahin. Sie sind aber nicht gut für die Umwelt. Klar macht eine Creme mit Silikon noch nichts umweltrelevantes. Aber viele Cremes schon. Und warum sind die Cremes trotz der ach so teuren Incies trotzdem vergleichsweise günstig? Darf aber jeder für sich entscheiden, was er kauft. Egal warum er sich für oder gegen etwas entscheidet.

  11. #4091
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    bei Umweltrelevanten Stoffen bin ich nicht ganz so tolerant wie Ihr, denn die Umwelt geht uns alle an und vor allem wenn man Kinder hat, hat man noch mehr Verantwortung eine Natur zu hinterlassen, die nicht unrettbar verloren ist, bei solchen Themen zu sagen, die anderen machen auch Müll usw. und jeder soll selber entscheiden, finde ich einfach unmöglich und kurzsichtig, da fehlt mir das Verständnis.
    Es ist eines in Unwissenheit ein Produkt zu kaufen und es dann zu benutzen, oder auch bei Unverträglichkeiten finde ich es vertretbar, aber wenn ich weiß was ich da kaufe und es eine Alternative gibt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  12. #4092
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.569

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    War von mir ironisch gemeint. Will ja hier niemanden beleidigen, wenn ich es sehr direkt schreibe. Denn du hast vollkommen Recht.

  13. #4093
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.209
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Alles was ihr sagt stimmt, die Umwelt und die Zukunft unserer Kinder sollte wichtiger sein als ein bisschen Kosmetik...
    Ich nehme schon seit Jahren keine Plastiktüten mehr, nur mitgebrachte Mehrzweck- oder Jutetaschen, keine Plastikkisten im Auto! Silikonfreies Shampoo, Alepo Naturseife statt Duschgel, weniger Fleisch und Wurst, ich achte darauf dass wenig Silikon oder Mikroplastik enthalten ist, benutze Öko Wasch- und Putzmittel... aber leider kann man nicht alles vermeiden und aus dem Weg gehen und wenn es nicht die Silikonen sind geht es um Mikroplastik oder Mineralölderivate!
    Ich habe schon mal Naturkosmetik ausprobiert, und habe für mich entschieden: nie wieder! Mein Gesicht war total fleckig und schuppig, meine Haut hat nie so schlecht ausgeschaut. Und egal welche Marke/Linie ich bisher ausprobiert habe enthielt sie immer irgendwelcher Wirkstoff die man vermeiden sollte.
    Ich kenne wesentlich schlechtere Kosmetik als EG, JW oder sogar Nivea, wie z. B. L´Or... oder Nutrix von Lan..., die Creme gibt es seit mindestens 40 Jahren, die Inhaltsstoffe sind ein Graus! Und trotzdem wird sie immer noch produziert und gekauft.
    Deshalb habe ich für die Kosmetik von EG gesprochen die um Länge besser ist als diese sogenannte Luxuskosmetik, auch wenn teilweise Mineralöle und Silikonen enthalten sind. Vor einige Jahren hätte ich sie nicht gekauft, aber nach und nach finde ich die Incis, auch wenn nicht ideal, wesentlich besser.
    Leider kann man nicht alles was schlecht ist vermeiden, man dürfte auch nicht mehr Auto fahren, durch Reifenabrieb entstehen auch Mikropartikel, und keine Kleidung aus Synthetikfasern mehr tragen. Ich finde klar dass wir als Verbraucher gefordert sind, aber sowohl Politik als auch die Industrie sind es m. M. n. noch mehr.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  14. #4094
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.822
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Mein TAG ist heute schon gekommen. Bin mal gespannt. Die Tiegel sehen sehr wertig aus. Ich mag die EG Sachen. Meine Haut verträgt die Sachen gut.

    LG Annika
    Geändert von annika22 (04.02.2019 um 19:46 Uhr)

  15. #4095
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.209
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Wow, das ging aber flott, die Jungs von Hermes sind echt Viel Freude beim pflegen annika!
    Mein TAG ist seit gestern unterwegs, ich freue mich auf morgen ich finde auch ganz toll dass Cremes und Seren immer öfter in Glastiegel und -Flaschen abgefüllt werden, weniger Plastikmüll
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  16. #4096
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.02.2017
    Beiträge
    266

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Ich finde die Glastiegel auch super. Könnten mehr machen und nicht immer diese Plastikklopper anbieten.
    Shanti, genau so meine ich es auch. Ich mache viel für Tiere, Umwelt und auch für Menschen und ein Gewissen habe ich auch. Das Silikone nichts in der Wirkung bringen braucht mir niemand erzählen, das weis ich selber.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Viel Erfolg beim pflegen

  17. #4097
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Ich habe mir das TAG auch bestellt. Ich fand Marianne sah wirklich toll aus und ich glaube ihr auch, dass sie sich damit gepflegt hat. Freu mich jetzt darauf.

  18. #4098
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.822
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Danke Shanti. Dein TAG kommt bestimmt morgen. Hatte heute gar nicht mit der Lieferung gerechnet.. Hanni, die Glastiegel finde ich auch viel besser als die Plastikdosen. Habe jetzt über längere Zeit Declare Produkte benutzt. Meine Haut war erst super und jetzt ist sie wieder etwas unruhig. Ich werde heute Abend mit der neuen Creme pflegen und bin mal gespannt, wie meine Haut mit der neuen EG Creme wird.
    Manuela48, ich nehme Marianne auch ab, dass sie die EG Sachen benutzt. Für ihr Alter sieht sie wirklich toll aus. Sie macht auch bestimmt viel Sport und ernährt sich gesund. Ich wünsche Euch beiden auch viel Freude mit dem TAG

    LG Annika

  19. #4099
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.192

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Marianne sah beim letzten TAG wirklich sensationell aus
    Habe mir das TAG, die KC und den Roller bestellt. Freue mich darauf.

  20. #4100
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    hast du echt den Roller für 30 Euro bestellt? ich habe mich für die Amazon Version für 9 Euro entschieden ich bin gespannt, was wir berichten werden.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  21. #4101
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Ich habe das TAG heute zum ersten Mal benutzt. Habe mit der Nachtcreme angefangen, sie zieht sehr schnell ein und sehr angenehm ist die absolute Duftneutralität kommt mir sehr entgegen. Ob die Reichhaltigkeit ausreicht, muß ich mal schauen. Eventuell nehme ich die Nachtcreme auch am Tag und im Sommer dann die leichtere Tagesvariante.

  22. #4102
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.192

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    hast du echt den Roller für 30 Euro bestellt? ich habe mich für die Amazon Version für 9 Euro entschieden ich bin gespannt, was wir berichten werden.
    Ja habe ich. Und ich komme mir auch nicht ultra dumm vor wie man hier deswegen dargestellt wurde.
    Ohne die präsi bei qvc hätte ich nie gewusst dass es so ein Teil gibt und wenn die Qualität gut ist finde ich den Preis auch ok. Das werde ich dann sehen wenn er da ist.


    Wenn ich etwas in einem Geschäft entdecke suche ich auch nicht direkt online um auch noch das letzte Cent Marge rauszuquetschen, leben und leben lassen ist meine Devise.
    An diesem fast schon Wettstreit wer ein noch billigeres Angebot gefunden hat möchte ich mich nicht beteiligen . Wenn das alle so machen können wir uns auch von immer mehr ordentlich bezahlten Arbeitsplätzen in deutschland verabschieden. So sehe ich das zumindest.

    Und ganz konkret bei dem Roller heißt es auch nicht automatisch bloß weil er gleich aussieht dass es auch genau der gleiche ist. Kann aber natürlich sein. Dafür war dann das TAG ein super schnapper, in der mischkalkulation müssen halt auch Sachen dabei sein die gute Marge abwerfen.

  23. #4103
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Ich finde übrigens auch, dass Marianne super gut aussah. Sie pflegt sicher sehr konsequent, macht Sport, ihre Arme sind wirklich auch top gepflegt und fest. Die Schwiegertochter ist ja auf dem Ernährungssektor versiert, denke dass alles in Summa die schöne Optik ausmacht, und auch ihr sympathisches, angenehmes Wesen, in erster Linie.

    Falls der Roller nicht den Wünschen entsprechen sollte, so hat man wenigstens bei QVC das Rückgaberecht.

    Ja, es ist immer eine Mischkalkulation, wobei das TAG sehr günstig ist. Ich habe jetzt längere Zeit Paulas Choice benutzt, hochpreisig, mit Incis, die auch nicht immer so toll sind, aber ich kann nicht sagen, dass dadurch ein Benefit gegeben ist, deshalb möchte ich mal wieder Grant nehmen.

  24. #4104
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.192

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Ich war auch von ihrem Dekolleté beeindruckt, da können sich viele deutlich jüngere Kolleginnen verstecken

  25. #4105
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Das stimmt, bei ihr ist das Gesamtpaket einfach sehr anschaulich.

  26. #4106
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.192

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Diana ja das Wesen macht auch viel aus
    Ich habe zuletzt u. A. Kanebo / sensai gekauft, da kann ich für das Geld in EG Sachen baden

  27. #4107
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.031
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    ich denke aber auch bei marianne sollten wir nicht zuuuu blauäugig sein....ihr gesicht sieht sehr positiv verändert aus, denke sehr wohl dass marianne ein sanftes Facelift hatte und auch unterspritzungen nicht abgeneigt ist. klar, sie ist top in schuss und lebt für die Schönheit was alleine ihr beruf ja schon bringt, aber so ganz nur von cremen, glaub ich nicht. und man darf die Wirkung von make up, glanzpartikeln plus volle Ausleuchtung auch nicht unterschätzen. und das sage ich nur weil ich nicht will dass viele hier so hart mit sich ins gericht gehen und mit leuten vergleichen wo bei weitem nicht alles so toll ist wie es wirkt.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  28. #4108
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Anscheinend zählen auch bei Kosmetik Statussymbole. Aber wir haben ja Alle schon unsere Erfahrungen gemacht, dass der höhere Preis nicht unbedingt gleichbedeutend mit besserer Wirkung ist.

    Natürlich hat Marianne auch nachgeholfen, aber auf eine unaufdringliche Art, sie hat keine Rundumerneuerung machen lassen, bis zur Unkenntlichkeit. Natürlich wird keine Creme der Welt diese Straffungen und Faltenreduktionen bewirken, diese Mär ist braucht mir keine Firma mehr zu suggerieren.

  29. #4109
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.192

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Egal ob da Eingriffe waren oder nicht sie sieht in meinen augen sensationell aus, das kann ich neidlos anerkennen.

  30. #4110
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Finde ich auch, Aber sie ist mir halt auch sehr angenehm in ihrer Art,

  31. #4111
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.031
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    das hat ja auch nix mit neid zu tun. bei marianne ist es gut und dezent gemacht, der bogen nicht überspannt, denke sie hat schon sehr früh eingegriffen....ist auch ok. nur manche hier gehen echt hart mit sich ins gericht weswegen man das ruhig ansprechen kann um die Realität wieder ins auge zu bekommen.....wir sind ja echt schon dermaßen vorgeführt dass wir natürlichkeit nur noch als makel ansehen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  32. #4112
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Gebe Dir Recht, hab es grad im Dr. Fuchs Faden geschrieben. Aus Schönheitsgründen mit dem Schicksal zu "spielen" käme mir nicht in Frage, denn ein Resultat muss hingenommen werden, und kann den ganzen Character des Gesichtes zerstören.

    Wenn es sanft und unaufdringlich gelungen ist, wie bei Marianne, kann man dankbar sein.

    Man muß akzeptieren, dass es einfach normal ist, mit 60 nicht mehr auszusehen wie mit 40. Mit einer positiven Einstellung zu sich selbst und der demtentsprechenden Ausstrahlung schaut wahrscheinlich keiner auf die Hängebäckchen und Plisseefalten so kritisch, wie man selbst.

    Ich gestehe, dass ich auch mit mir sehr kritisch bin.

  33. #4113
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.209
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Ich fand auch dass Marianne ganz toll ausschaut, ihr nehme ich es auch ab (auch wenn vielleicht ganz leicht nachgeholfen wurde ).
    Diana ich denke genau wie du und bin auch teilweise sehr kritisch mit mir, aber mittlerweile ist mir ein gepflegtes Erscheinungsbild wichtiger als Faltenbekämpfung o. ä. Wie du sagst, man kann mit 60 nicht wie mit 20 oder 30 ausschauen. Das Leben hat ihre Geschichte auf unsere Gesichter geschrieben, und wenn wir uns im Spiegel ansehen können wir doch auf das was wir erlebt und bewältigt haben ganz stolz sein.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  34. #4114
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    639

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Ich fand auch dass Marianne ganz toll ausschaut, ihr nehme ich es auch ab (auch wenn vielleicht ganz leicht nachgeholfen wurde ).
    Diana ich denke genau wie du und bin auch teilweise sehr kritisch mit mir, aber mittlerweile ist mir ein gepflegtes Erscheinungsbild wichtiger als Faltenbekämpfung o. ä. Wie du sagst, man kann mit 60 nicht wie mit 20 oder 30 ausschauen. Das Leben hat ihre Geschichte auf unsere Gesichter geschrieben, und wenn wir uns im Spiegel ansehen können wir doch auf das was wir erlebt und bewältigt haben ganz stolz sein.
    Ich denke auch, dass Marianne nachgeholfen hat, ja sehr dezent und wohl schon länger her! Das Ergebnis kann sich sehr sehen lassen. Ein Plus ist weiterhin ihre unaufdringlich überzeugende Art und Weise, wie Sie die Zuseher informiert! Sehr angenehm und wohltuend ihre Moderation! Ich mag Sie halt!

  35. #4115
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Wenn man Marianne bei FB bissel verfolgt, dann sieht man sie auch hin und wieder ungeschminkt beim Sport und da muss ich sagen, sieht man ihr das Alter schon an, natürlich vom Grund sehr gut gepflegt, von daher glaube ich jetzt nicht unbedingt dass sie nachgeholfen hat. Wenn da jetzt die operative gemeint ist. Es lässt sich heute auch sehr viel heute auch ohne Eingriffe machen lassen. Ich habe sie letztes Jahr auf der Intern. Beauty Messe gesehen nur ein paar Meter weg von mir. Und die Fotos von ihr, sind eh alle mit Filter, das sieht man.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  36. #4116
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.031
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    gut die fotofilter bei marianne sind schon grotesk lächerlich muss man eingestehen.....so weichgezeichnet dass man glaubt man sieht einen softsexfilm der 70er*ggggg*
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  37. #4117
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.209
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    @Sweetheart
    Meine TAG und Seren sind heute geliefert worden ich vercreme erstmal die Caviar mit Gold zu Ende dann lege ich mit Kollagen los

    @annika, hast du die Linie schon ausprobiert?
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  38. #4118
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.822
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    @Shanti, ja ich habe das Set schon ausprobiert. Marianne sagte während der Präsentation, dass das Set mit Trüffelextrakt reichhaltiger sei, als die anderen bisherigen Kollagenlinien. Das finde ich nicht. Tag- und Nachtcreme ziehen gut ein und machen bei mir ein schönes mattes Hautbild. Die Augencreme glättet sehr gut. Meine Augenpartie sah gestern den ganzen Tag gut aus. Ich hatte nicht das Gefühl nachcremen zu müssen. Den Eindruck habe ich sonst öfter im Augenbereich, weniger im Gesicht. Ich habe Mischhaut mit leicht fettender T-Zone. Ich könnte mir aber vorstellen, dass das Set für Menschen mit trockener Haut im Winter nicht reichhaltig genug ist. Ich bin zufrieden.
    @Sweetheart, über die Fotofilter bei Mariannes Fotos muss ich auch immer schmunzeln.

    LG Annika

  39. #4119
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.209
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    annika, vielen Dank für deinen Bericht
    Ich denke ich werde die neue Linie am Wochenende doch ausprobieren, ich habe zwar auch eine Mischhaut jedoch Tendenz trocken, ich hoffe die Pflege reicht aus, wobei ich bisher bei EG (Caviar mit Gold, Wonder Effect Recovery und Kollagen) nie das Problem hatte immer wieder nachcremen zu müssen. Ich bin gespannt
    Euch allen einen schönen Mittwoch
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  40. #4120
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    2.339

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Am 10.März Tagesangebot von EG ,wie ich es verstanden habe mit dem Torricullum -Serum ….

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.