Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 101 von 105 ErsteErste ... 51819199100101102103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.001 bis 4.040
  1. #4001
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen

    Die Creme ist super schön fürs Gesicht. Ich habe meine heute erst wieder aus dem Schrank geholt.
    Gut zu wissen, dann freue ich mich auf das Set umso mehr

  2. #4002
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Habe gerade mal ein paar Minuten reingezappt. Obwohl ich den Sascha Heyna eigentlich gern mag und die Reinigung verkauft werden muss: sorry, eine gute Drogeriereinigung (auch mit dem "N", liebe Frau Halcour) und sogar die vom Aldi reicht völlig. "Wer eine teure Creme nimmt, darf keinen billigen Reiniger nehmen". Das ist schlicht Quatsch. Die reinigen alle gut, mehr müssen sie auch nicht. Für die Pflege gibts ja dann die teure Creme.

    Und 240 ml reichen nie im Leben ein halbes Jahr. Bei sparsamen Gebrauch zwei Monate.

    Den einzigen Reiniger, den ich jemals im Homeshopping gekauft habe, war der von Dr. Fuchs (und das war ein Preisfehler, 10 Euro für 400 ml). Mehr als 5 Euro für 200 ml wäre ich auch nicht bereit zu zahlen. Gerne darf die Creme oder das Serum etwas teurer sein, aber mild und verträglich und gut reinigend sind auch die günstigsten Eigenmarken-Reiniger der Drogerien. Clerasil ist ein schlechtes Beispiel, das der Heyna gebracht hat, das ist natürlich alles andere als mild. - Aber Reiniger sind ja auch hier im Forum mit die am meist besprochenen Produkte.

  3. #4003
    Experte Avatar von bea66
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    766
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Ich habe das TAG jetzt auch bestellt, nur wegen der Seren. Die Creme brauche ich nicht wirklich.
    Liebe Grüße Bea

  4. #4004
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Nach dem Mottenkugel Kaviar Tag bin ich abgefixt-ehrlich gesagt sogar bedient. Ich verbrauche meine Altbestände an Collagen auf, die mag ich, Torricelumn läuft weiter und das Caviar Nutriche Double Serum auch, beides geruchlos. Ich kann keine bedufteten Sachen mehr leiden und vertragen.

    Aber ich bin gespannt auf Eure Berichte und drücke Euch die Daumen.

  5. #4005
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.192

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Ich gebe für meinen reiniger gerne etwas mehr aus, da gibt es für mein dafürhalten schon Unterschiede...

  6. #4006
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.822
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Da stimme ich dir zu badblockierer. Bei mir wirkt sich die Reinigung sehr auf das Hautbild aus. Es gibt aber außerhalb des HS tolle Reinigungen. Ich benutze schon viele Monate den MONTEIL Hydro Cell Pro Active Cleanser. Den gibt es z. B. Online bei PD in 500 ml zu einem sehr guten Preis in einem praktischen Pumpspender. PD hat meist ja auch Gutscheinaktionen, also dazu meist noch -20 % vkf.

    LG Annika

  7. #4007
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    , ich kenne mich bei EG null aus, bin aber so angefixt vom Graceful Angel, gibts derzeit im Doppelpack. Können die EG-Profis hier etwas dazu sagen in puncto Haltbarkeit und Duftrichtung (tatsächlich foody-Zuckerwatte-Gewürze oder doch eher pudrig)?
    A clean house is the sign of a wasted life.

  8. #4008
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    , ich kenne mich bei EG null aus, bin aber so angefixt vom Graceful Angel, gibts derzeit im Doppelpack. Können die EG-Profis hier etwas dazu sagen in puncto Haltbarkeit und Duftrichtung (tatsächlich foody-Zuckerwatte-Gewürze oder doch eher pudrig)?
    Merteuil, Graceful Angel war jetzt zur Weihnachtszeit ständig in meinem Gebrauch. Ja sehr zuckerwattig- das muss man schon mögen und der süßliche Duft bleibt auch in der Basisnote. Pudrig ist das m.E. nicht. Die Haltbarkeit ist echt gut. Gerade wenn man Schals mit einsprüht, schnüffelt man den Duft Tage später noch. Für mich übrigens ein Nachkaufprodukt. Meinerseits klare Empfehlung

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Ich gebe für meinen reiniger gerne etwas mehr aus, da gibt es für mein dafürhalten schon Unterschiede...
    Dem kann ich nur beipflichten,Badi Bei günstigen Reinigern war meine Haut ständig irritiert. Mittlerweile nehme ich nur noch Beate Johnen und M.Asam- damit habe ich die besten Erfahrungen gemacht. Durch den Adventskalender von Ginzai habe ich den Cleanser (Reinigungscreme) für mich entdeckt und kürzlich in Full Size bestellt.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  9. #4009
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Lana und , genau das wollte ich hören ! Werde ich bei der nächsten QVC-Bestellung also mit ordern.

    Zum Reiniger: Ich verwende seit einigen Jahren nur noch das gute alte Sensibio Mizellenwasser von Bioderma, denn der Unterschied ist frappierend, wenn ich auch nur probeweise eine andere, günstigere Drogerie-Reinigung verwende .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  10. #4010
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    , ich kenne mich bei EG null aus, bin aber so angefixt vom Graceful Angel, gibts derzeit im Doppelpack. Können die EG-Profis hier etwas dazu sagen in puncto Haltbarkeit und Duftrichtung (tatsächlich foody-Zuckerwatte-Gewürze oder doch eher pudrig)?
    Ich mag den Duft grundsätzlich, aber kann ihn nicht benutzen, weil er so bombastisch süß und schwer ist, schon fast aufdringlich! Mein Mann kann den garnicht riechen. Er meint der riecht altbacken. Also steht er unbenutzt im Regal.
    Ich frage mich, was man mit einem Doppelpack Parfum will???
    Der Duft versprüht sich doch eher langsam weil er so intensiv ist, muss man nicht nachlegen. Und zum Verschenken ist er nicht jedermanns Sache. Die müssen wohl das Lager räumen. Kann ich dir nicht uneingeschränkt empfehlen Merteuil, aber musst du selber probieren.

    Zum Reiniger, ich lege großen Wert auf hochwertige Produkte bei der Reinigung. Sie dürfen nicht austrocknen aber trotzdem gründlich reinigen.

  11. #4011
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.662
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Geschmackssache, wie immer, testen muss jeder selbst. Graceful Angel ist zu Weihnachten besonders schön für mich (wenns richtig kalt ist passt er noch besser für mich). Der Duft war länger nicht zu kaufen. Das der Duft als Doppelpack verkauft wird (hätte auch lieber ein Pflegeset mit anderen Bestandteilen gehabt) ist bei der Haltbarkeit tatsächlich etwas putzig, aber ist eben so.

  12. #4012
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Stimmt in der kalten Jahreszeit ist er passend weil er Wärme versprüht. Ich werde mal erneut schnuppern, manchmal ändert sich auch das Duftempfinden mit der Jahreszeit

  13. #4013
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.662
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Warum nicht mal wieder testen.

  14. #4014
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Riecht tatsächlich lecker im Winter

  15. #4015
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.662
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Klasse. Ist halt eher ein Winter/Weihnachtsduft.

  16. #4016
    Inventar Avatar von Xanthi
    Registriert seit
    04.10.2017
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    3.147

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Das ist einer meiner Lieblingsdüfte. Ihn trage ich auf wenn es abends gemütlich wird, ich zu Bett gehe oder ich einen Faulenzertag mache. Er ist für mich anheimelnd, warm und lecker.
    Liebe Grüße von Xanthi!

  17. #4017
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Habe vom TAG Set bisher nur das Tagesserum getestet und bin leider enttäuscht, es ist klebrig auf der Haut. Werde morgen nochmal probieren, so ein klebriges Serum habe ich gerade von JW entsorgt, das mag ich nicht wenn die Haut klebt.

  18. #4018
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    dann nimmst du zuviel du musst wirklich ganz wenig nehmen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  19. #4019
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Das kann sein, das ich bei der Größe der Flasche zu großzügig mit dem Serum war. Hast du es auch schon ausprobiert?

  20. #4020
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Ich habe es noch nicht genommen, ich habe nur bei allen Seren von EG festgestellt, das es sehr schnell klebt wenn man auch nur etwas zu viel nimmt. Hatte das bis jetzt bei allen EG Seren.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  21. #4021
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.207
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Das unterschreibe ich auch so Mela, bei mir kleben die Seren auch nicht wenn ich weniger nehme
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  22. #4022
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Dann sollten sie lieber kleinere Flaschen anbieten, damit man sparsamer damit umgeht. Sonst hält die Flasche mehrere Jahre

  23. #4023
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.269

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Ich bekomme meine Seren erst da ich sie zu einer Freunden schicken ließ und wir jetzt so viel Schnee hier haben daß ich nicht dazu komme es abzuholen.Von EG kenne ich von den Seren das Torricelumn,Collagen und Vitamin C,da hat bei mir keines geklebt ,bin schon gespannt auf die Neuen.Vielleicht ist es auch deshalb daß ich im Gesicht immer sparsamer auftrage und dafür H/D großzügig
    eincreme, aber selbst da hat nichts geklebt.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  24. #4024
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Aber sobald man eine Creme darüber gibt, ist das Kleben doch weg. Und die Creme trägt man im besten Fall direkt nach dem Serum auf, also solange die Haut noch feucht ist vom Serum. Mir macht es daher gar nichts, wenn ich klebrige Seren habe. Ich nehme trotzdem reichlich davon.
    Ich hatte aus einem der letzten TAGs aus dieser Reihe auch Creme und zwei blaue Seren, allerdings in kleinen Flaschen, und habe die gerade zu Ende benutzt. Ich mochte sie sehr gerne, haben schön durchfeuchtet und die Haut auch beruhigt. Und wenn die neuen noch besser sein sollen, dann werden die meisten sicher zufrieden sein damit.

  25. #4025
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.207
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Dann sollten sie lieber kleinere Flaschen anbieten, damit man sparsamer damit umgeht. Sonst hält die Flasche mehrere Jahre
    Kleinere Flaschen gibt es schon mit 45 ml, sie sind aber ganz schön kostenintensiv: je EUR 24,75
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  26. #4026
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Akt. gibt es Nur einmal

    -> 2 x 90 ML Night Wonder für 18 Euro und Marianne hat verraten, dass nä. TAG am 02.02. kommt aus der COLLAGEN Linie.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  27. #4027
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.207
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Habt ihr schon die 2 Suprême Cell Vitality Tages- und Nachtseren ausprobiert und was könnt ihr darüber berichten? Die meisten Bewertungen sind nicht so toll Mein Set habe ich für Frühjahr und Sommer gebunkert, aber langsam denke ich dass ich sie doch ausprobieren sollte...

    Danke Mela, ich habe auch beim 2. Nur Einmal zugeschlagen (Retinol Serum u. Overnight Sleep Treatment für zusammen EUR 23,79), das Set hatte ich mal und ich fand es . Langsam nähere ich mich EG immer mehr an, die Preise stimmen, die Inhaltsstoffe sind nicht so der Hit aber sie waren vor ein Paar Jahre wesentlich schlimmer. Von Judith bin ich immer mehr enttäuscht, für die Qualität sind die Preise viel zu hoch und die Ergebnisse lassen immer länger auf sich warten/bzw. gibt es keine. Lediglich die Oil in Cream ist toll, aber ich finde immer weniger Gefallen an ihre Kosmetik. Schade
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  28. #4028
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.392
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Shanti16,mir geht es genauso. Ich hab lange mit E.G. pausiert. Jetzt wieder mit caviar Gold und dieses TAG mit den beiden seren angefangen. Und mir gefällt die pflege wieder richtig gut.
    J.W und auch Beate reizen mich z.Z nicht im geringsten.
    Die beiden seren sind sehr angenehm auf der Haut. Bei mir klebt nichts. Die Bewertungen sind wirklich mies,aber ich bin sehr zufrieden.
    Ach die Creme zieht nach dem serum gut ein. Ich habe eine Mischhaut und kann nicht alles cremen.
    Aber sie ist schon reichhaltig, reichhaltiger als die 24 h Creme von caviar ohne Gold.

  29. #4029
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Schade, beim Overnight und Retinol-Serum hätte ich vermutlich auch zugeschlagen, guter Preis. Wonder-Effect ist aber auch die einzige Linie, die ich gut finde bei EG - mir geht es also genau umgekehrt. Finde, EG ist nichts besonderes, habe dazu ein ähnliches Verhältnis wie zu BJ - 08/15 - sorry an die Fans, keine einzige Linie ist wirklich reichhaltig. Immerhin hat EG noch moderate Preise und schöne Sets, für einen Fan der Kosmetik sicher lohnend. Bei Beate habe ich lange die Ampullen gekauft, auch das ist lange vorbei, abgesehen davon, dass, wenn ich mich gerade entschieden habe, es vielleicht doch mal wieder testweise mit einer Linie von ihr versuchen, diese aus dem Programm genommen wird.

    Auch wenn viel über die gute Judith geschimpft wird (ich mache da mitunter ja auch gern mit): Cura-Beauty produziert immerhin für jeden Hauttyp, nicht nur 24-Cremes, viele Linien sind gut reichhaltig, und obwohl sie die jüngste Repräsentantin von allen ist, so hat Judith doch eher die Cremes für die älteren Häute. Vieles ist nicht gut, aber das wenige ist meist (für mich!) noch besser als alles, was EG und BJ zusammen im Sortiment haben. Ich creme momentan nur Asam und JW, ein wenig Dr. Fuchs, wo ich aber auch immer weniger für mich finde und ein wenig Ricarda M. Von EG nur Wonder Effect und von Beate - nichts. Dabei sind mir Beate und Frau Halcour durchaus sympathisch, aber wenn's die Kosmetik nichts bringt, nützt das nichts

  30. #4030
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.207
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Vielen Dank liebe Beauties für die ausführlichen Informationen
    Liebe Conny, die Creme kenne ich schon, ich hatte sie in einem 100 ml Tiegel schon mal von meine Freundin geschenkt bekommen, ich fand sie eigentlich ganz gut
    ich mag auch lieber Tages- und Nachtcreme, die 24H Creme ist aber als leichte Frühjahr- und Sommerpflege ganz akzeptabel.
    Mich haben hier mehr die Seren interessiert, deshalb war ich auf eure Meinungen gespannt...

    Von EG finde ich auch, wie Pegena, die Wonder Effect Linie am besten, wobei ich von der Caviar mit Gold richtig begeistert bin, die spezielle Linie für die reife Haut, vor Allem von der Nachtcreme. Sie ist sehr reichhaltig und sollte es mal mehr sein pimpe ich sie mit ein Paar Tropfen Öl auf, vorzugsweise von Peter Schmidinger, sein Öl ist für mich das beste überhaupt, es ist leicht und trotzdem sehr pflegend, ebenso zieht es ganz schnell ein und duftet sehr zart
    Stimmt, die EG Kosmetik ist nichts besonderes, aber sie ist auf jeden Fall genau so gut, wenn nicht besser, als alles was man im Supermarkt oder diverse Drogerie-Märkte kaufen kann.
    Judith als Person mag ich auch sehr gerne, sie hat Humor, sie nimmt sich gerne selbst auf den Arm und ist eine sehr schöne Frau. Ihre Kosmetik leider finde ich seit geraume Zeit nicht mehr attraktiv, es ist mehr Masse als Klasse und mit den Ergebnisse bzw. die Qualität bin ich nur noch bedingt zufrieden. Wie gesagt, die Oil in Cream ist ganz toll, LD mag auch sehr. LLB war immer meine bevorzugte Linie, aber durch die ganzen Verschlimmbesserungen und Linienerweiterungen finde ich mich nicht mehr zu Recht und bin jedes Mal aufs Neue enttäuscht Beate reizt mich nicht, lediglich die Medox-Reinigung () und das UF Elixir benutze ich, sonst lässt mich ihre Kosmetik ziemlich kalt
    Toll ist es dass so viele Marken angeboten werden, so hat man nur die Qual der Wahl, es ist für jeden etwas dabei
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  31. #4031
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.192

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Also ich bin jetzt auch nicht der mega EG Fan, die Konsistenzen sind öfters nicht meins, aber als nichts besonderes würde ich die Sachen nun wieder nicht betiteln.
    Ich finde es sind oft einiges an Wirkstoffen drinnen und auch weiter vorne, caviar, collagen, peptide, stammzellen, hyaluronsäure etc.
    Ob die Sachen wirklich was bringen, jo, aber ich empfinde das schon überdurchschnittlich.

  32. #4032
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.207
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    @badblockierer, ich habe mich leider unglücklich ausgedrückt ich finde die Incis und die Wirkstoffe besser als vor ein Paar Jahren, auch dass EG mittlerweile ganz gut mit viele große, etablierte Marken konkurieren kann und sogar besser geworden ist.
    Meine Haut wird damit schön gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt, ich vertrage heute die Kosmetik besser als damals und die Angebotspreise sind sehr attraktiv und mehr als korrekt.
    Ergebnisse wie Straffung, Aufpolsterung oder Faltenglättung wiederum empfinde ich als nicht besonders. Jedoch sind gepflegte Falten auch schön anzusehen
    Langsam aber sicher bin ich dahinter gekommen dass keine Kosmetik dieser Welt Falten verschwinden lassen kann und erschlaffte Gesichtskonturen wieder strafft, deshalb möchte ich nicht mehr soviel Zeit, Geld und Energie verschwenden nach dem HG zu suchen, die Zeit kann man nicht aufhalten. Eine gute Pflege muss klar sein und im Moment erfüllt EG ihren Zweck vollkommen.
    Ich benutze neuerdings ab und an zusätzlich Bio Kokosöl für die Nacht und kaltgepresste bio Leinöl und wie gesagt das Gesichtsöl von PS, sollte meine Haut nach mehr dürsten, aber mehr nicht mehr. Und auf einmal habe ich mehr Zeit für das Wesentlichen
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  33. #4033
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Es ist eben auch (meist sogar) Empfindungssache - was für den einen der große Wurf, ist für den anderen ein Reinfall. Von daher kann man ja nur von seinen eigenen Erfahrungen sprechen. Was wirklich in all diesen Cremes und Seren ist - klar, es gibt eine Inci-Liste, aber gerade die HS-Firmen halten sich ja mehr als bedeckt, was die Konzentration angeht. Daher gebe ich persönlich auch nicht soviel drauf, wenn von tollen Peptiden, Stammzellen etc. geredet wird. Das haben mittlerweile fast alle. Was die eigene Haut dazu sagt, ist das entscheidende. Meine sagt zum Großteil "nein" bei EG, daher für mich "nichts besonderes". Andere schwören ja drauf, gibt ja unzählige Fans.

    Wonder Effect ist für mich nach wie vor eine schöne Linie, auch wenn ich das Night Wonder kaum noch benutze (habe noch eine 200-ml-Flasche da ...), Liquid Gold gefällt mir da etwas besser. Das Night Treatment nehme ich hin und wieder ein paar Wochen durch, die Tagescreme aus der Linie habe ich vor zwei, drei Jahren mal versucht, die fand ich auch nicht schlecht, die Nachtcreme hingegen war nicht so mein Fall (und die mochten die meisten anderen mehr).

    Kaum zu fassen sind die Preise, die Kanada für EG aufruft, obwohl es ja Gerüchte gibt, dass die Sets für Deutschland exclusiv hergestellt werden und andere Incis drin sind. Andererseits kennt man dieses Phänomen ja auch bei JW: hier relativ hohe Preise, in England sehr günstig. Im eigenen Land ist die Bekanntheit viel höher, die Nachfrage also auch entsprechend, deshalb kann man locker das doppelte (oder wie bei EG z. T. das vierfache) nehmen. Im Ausland muss man andere Maßstäbe ansetzen. Das zeigt aber auch, welche Spannen bei Kosmetik drin sind, denn ich glaube ganz sicher, dass auch die EG-Kosmetik hier noch satte Gewinne macht, ebenso wie JW in England.

  34. #4034
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.392
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Nun habt ihr mich aber doch neugierig gemacht mit der Wonder effect. Die kenn ich nicht,hab mich auch nie getraut,wenn ich schon Säure höre.
    Was macht die denn nun so zur besonderen Pflege bei euch? Als die anderen Linien?

  35. #4035
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Es ist eine Glycolsäure, sehr mild. Das Night Wonder muss nur mit einem Wattebausch übers Gesicht aufgetragen werden - oder auch per Hand. Es wirkt bei kleinen oder sich ankündigenden Unreinheiten (diese Unterlagerungen, die noch kein Pickel sind, aber einer werden könnten), so dass die sich erst gar nicht weiter entwickeln können. Dann gibt es aus der Linie noch das sog. "Night Treatment", das ist nichts anderes als eine Nachtcreme mit Glycolsäure, auch sehr mild. Die ist nicht sonderlich reichhaltig, aber ich nehme sie gern mal im Sommer oder wenn ich vermehrt kleinere Unreinheiten feststelle - was bei mir eher selten der Fall ist. Aber es erneuert die Haut auch, weil es ja ein sanftes chemisches Peeling ist. Das NW hat 5 % - da bizzelt es bei den meisten noch nicht mal. Es gab auch mal Pads zum Selbsttränken - diese Säure hatte 10 %, soviel ich weiß, die waren wirklich sehr gut und hielten auch sehr lange die Feuchtigkeit. Ich glaube, ich habe sogar noch eine halbe Packung mit einer halben Flasche und 30 Pads. Aber die kommen natürlich nicht wieder

    Dann gibt es noch Cremes und Seren mit Retinol aus der Serie, ich denke aber, dass die Dosierung niedrig ist. Retinol und Glycolsäure vertragen sich sehr gut, ich mixe das häufig - erst Liquid Gold oder Nightwonder auf die Haut, dann ein Retinolserum.

    Die Wonder-Effect-Linie ist, was den Gehalt an Säure angeht, etwas für "Anfänger". Es ist alles sehr mild, aber es "wirkt" durchaus, die kleineren Unterlagerungen verziehen sich tatsächlich, und die Haut sieht frischer aus - wie gesagt, es ist ja auch ein chemisches Peeling. Probier' das mal ruhig aus.

  36. #4036
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.392
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Pegena, vielen Dank für deine ausführliche Beschreibung.
    Dann werde ich mich wohl doch mal an die Wonder effect rantesten.

  37. #4037
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.235
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Die Wonder Nachtcreme finde ich auch wunderbar, pflegt und trotzdem klärt sie die Haut und am Morgen sieht sie glatt und erholt aus, das Wonder Effect allerdings fand ich vom sauren Geruch so unangenehm, das konnte ich nicht im Gesicht ertragen
    Da ich leider keine Augencreme mit guten inci für die Kälte jetzt habe und so trockenen Haut bekam, hab ich jetzt die Collagen AC und die finde ich sehr schön und Verträge die sehr gut, in dem Set war noch ein Roller mit einer leichteren AC drin, die habe ich aber noch nicht getestet
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  38. #4038
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.207
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Zitat Zitat von conny k Beitrag anzeigen
    Pegena, vielen Dank für deine ausführliche Beschreibung.
    Dann werde ich mich wohl doch mal an die Wonder effect rantesten.
    Pegena du hast es wieder mal auf den Punkt gebracht Super beschrieben!
    Gonzo, ich benutze zur Zeit die Caviar mit Gold AC und finde sie auch toll! Ich finde die AC von EG sind allgemein sehr gut verträglich und pflegen genau so gut wie andere auch. Ich nehme immer ziemlich viel, wie eine Maske (bei 50 ml kann man das ohne Reue machen ) bei der Kälte tut es der Haut sehr gut.
    Von der Wonder Effect Linie mag ich die Recovery Creme, auch mit Retinol. Einfach ausprobieren, conny Viel Spaß beim testen
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  39. #4039
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    TAG am 02.02. wird die Collagen Linie mit Trüffel

    https://www.qvc.de/ELIZABETH-GRANT-C...283404&sc=ISRC
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  40. #4040
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.207
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Vielen Dank Mela ein Set aus 2 x 90 ml Miracle Serum mit weißem Trüffel ist auch schon eingebucht klingt interessant!
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.