Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 128 123112151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Neff
    Besucher

    1. Preis Was sind die must haves von Catrice?

    Hallo an alle,

    auch hier gilt:
    um Ladezeiten zu verkürzen müssen überlange "Mammut-Threads" in Zukunft regelmäßig geschlossen und neue eröffnet werden.

    Den alten Thread zum Nachlesen findet Ihr hier:
    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=18622

    liebe Grüße
    Neff

  2. #2
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.994

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Ich hab eben schon gedacht,ich seh doppelt Soviel Threads doppelt untereinander

    Zum Thema:Ich muß mal eine Lanze für die Glamour Doll Mascara brechen,die ist echt toll. Macht schönes Volumen und einen tollen Schwung,der den ganzen Tag hält Eindeutig ein Nachkaufprodukt für mich.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  3. #3
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    der highlighter aus der spectacul-art ist ziemlich toll.
    von der grundfarbe heller als der aus dem standardsortiment. der schimmer ist silbern. eeeetwas gröbere schimmerpartikel sind enthalten.
    aber insgesamt überzeugt mich der effekt mehr als der aus dem standard sortiment. den sieht man auf meiner hellen haut wirklich nur ganz dezent und gerade zu dieser jahreszeit mag ich etwas mehr schimmer gerne.
    der kauf hat sich gelohnt.
    die lippenstifte sind so sheer, dass man auf meinen pigmentierten lippen fast nichts sieht. schade in der tube sehen die farben nämlich toll aus.
    lidschatten und co haben mich nicht so sehr interessiert.

  4. #4
    Where is my mind? Avatar von morgana77
    Registriert seit
    21.05.2011
    Beiträge
    1.101

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Mich würden die Lidschatten aus der LE sehr interessieren. Hat irgendwer irgendwo schon mal Swatches gesehen? Google hilft mir irgendwie nicht weiter.

  5. #5
    Fortgeschritten Avatar von Butterfly0020
    Registriert seit
    24.12.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    331

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Zitat Zitat von morgana77 Beitrag anzeigen
    Mich würden die Lidschatten aus der LE sehr interessieren. Hat irgendwer irgendwo schon mal Swatches gesehen? Google hilft mir irgendwie nicht weiter.
    http://www.bloglovin.com/frame?post=...WVyc3RlLmh0bWw

  6. #6
    BJ-Einsteiger Avatar von Coldwhite
    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    165

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Ich hab eben schon gedacht,ich seh doppelt Soviel Threads doppelt untereinander

    Zum Thema:Ich muß mal eine Lanze für die Glamour Doll Mascara brechen,die ist echt toll. Macht schönes Volumen und einen tollen Schwung,der den ganzen Tag hält Eindeutig ein Nachkaufprodukt für mich.
    Für mich ist die irgendwie gar nix, weil sie kaum verlängert. Hatte auf einen Dupe der Lancome Hypnose doll eyes gehofft, aber das war nix

  7. #7
    Where is my mind? Avatar von morgana77
    Registriert seit
    21.05.2011
    Beiträge
    1.101

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Vielen Dank, Butterfly! Die sind echt sehr schön, mal gucken, ob ich am Wochenende in der Stadt fündig werde.

  8. #8
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.09.2012
    Beiträge
    59

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Hach der braune Lidschatten aus der Home Sweet Home LE ist einfasch schön... so ein helles schokobraun... :) Mal gucken gehen, wie er in echt ausschaut
    Besuch doch meinen Blog
    www.tinisbeautydiary.com

  9. #9
    Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    978

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Ich find die Glamour Doll auch toll.
    Ich habe lange gehadert, weil ich eigentlich keine Plastikbürstchen mag. Aber sie trennt gut und das ist mir das wichtigste. Schwung kriege ich durch keine Mascara und Länge hab ich genug.. nur ich hasse Fliegenbeine..
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

    Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

  10. #10
    Inventar Avatar von Rovaniemi
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    1.902

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Kann mir jemand ein eher kühles pinkes Rouge von Catrice empfehlen? Blaustichig sollte es nicht sein, eher neutral-kühl, und nicht zu glitzerig. Dankeschön!

  11. #11
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Zitat Zitat von tinibee Beitrag anzeigen
    Hach der braune Lidschatten aus der Home Sweet Home LE ist einfasch schön... so ein helles schokobraun... :) Mal gucken gehen, wie er in echt ausschaut
    Aber der ist von essence...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  12. #12
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Zitat Zitat von Rovaniemi Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand ein eher kühles pinkes Rouge von Catrice empfehlen? Blaustichig sollte es nicht sein, eher neutral-kühl, und nicht zu glitzerig. Dankeschön!
    Schau Dir mal das Blush "Think Pink" an, evtl. wäre das etwas für Dich.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  13. #13
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.09.2012
    Beiträge
    59

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    ach du meine güte... bin ich durcheinander gekommen... kein wunder habe ich es letztens beim catrice gestel nicht gesehen
    Besuch doch meinen Blog
    www.tinisbeautydiary.com

  14. #14
    Inventar Avatar von Rovaniemi
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    1.902

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Danke syrinx!

  15. #15
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Ich habe mich heute mit der Big City Life Shanghai Palette geschminkt und ich muss sagen, das Ergebnis gefällt mir ausgesprochen gut. Ich habe die Farbtöne Oriental Pearl Tower, Jin Mao Tower und Nanjing Road verwendet, die Farben sind ausnahmslos gut pigmentiert und sehen auch aufgetragen gut aus. Sie krümeln etwas, aber das machen die Farben aus den Sleek Paletten auch Zum Verblenden zur Augenbraue hin habe ich den hellsten Ton Yu Garden genommen, der sich dafür perfekt eignet, weil er matt ist.

    Blush habe ich aus der Palette nicht verwendet und statt des schwarzen Kajals habe ich einen schwarzen Geleyeliner von Alterra benutzt. Ich kann leider keine Bilder hochladen, da ich keinen vernünftigen Fotoapparat besitze, aber wie gesagt, ich finde die Palette toll!

    Morgen ist San Francisco an der Reihe
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  16. #16
    BJ-Einsteiger Avatar von -Kathi
    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    74

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Ich hab mir vor ein paar Monaten einen grauen, matten Nagellack von Catrice zugelegt der, meiner Meinung nach, total schrecklich ist, vielleicht mache ich irgendwas falsch aber an meinen Nägeln, das wär ein passender Halloween-Look
    Aber von der Volume Plus + Length Mascara bin ich begeistert! Ebenso wie von dem Skin finish Compact Powder, da es schön mattiert und man nicht so 'überladen' aussieht!

  17. #17
    Experte Avatar von HazelCherry
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    781

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Links zur Catrice Spectaculart:
    http://bricksofbeauty.blogspot.de/20...culart-le.html
    http://www.liebenswuerdig.com/2012/1...in-erster.html
    http://iii-crazybeautylandschaft.blo...dschatten.html
    http://beautyjungle.de/?p=1540

    Ich muss dann mal Ausschau nach den Lidschatten halten
    Beim Highlighter bin ich noch zwiegespalten

  18. #18
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Der San Fransisco Lack ist toll, trag ihn seit gestern und kann mich einfach nicht sattsehen...
    Heute kommt er trotzdem schon runter, will unbedingt den Paris-Lack testen...
    may contain nuts

  19. #19
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    So, heute war die San Francisco Palette dran: Auch hier bin ich mit den Farben und der Pigmentierung sehr zufrieden, wobei der Petrolton sehr dem e/s Vanessas Paradise aus dem Standardsortiment ähnelt, allerdings ist er nicht so glitzerig .
    Auf dem Weg zum Dienst fing leider mein Auge an zu tränen (wegen Wind und so...) und das hat der Lidschatten nicht überlebt. Im Büro angekommen, war nicht mehr viel davon übrig. Aber frau weiß sich ja zu helfen : Heute Mittag in der Pause mußte ich zum dm und da ich nun einmal da war, habe ich kurzerhand den dort befindlichen (jungfräulichen) Tester und meinen Zeigefinger benutzt, um mein AMU aufzufrischen... Die Big City Life LE scheint echt nicht der Brüller zu sein, die Aufsteller sind überall noch sehr gut gefüllt. Von der SpectakulArt war weit und breit noch nichts zu sehen.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  20. #20
    IreneAdler
    Besucher

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Hallo alle zusammen!

    Ich hab schon einiges von Catrice ausprobiert, meine Favoriten sind unter anderem: Die Photo Finish Foundation, der Gel Eyeliner in Mambo Nr. 2, die Lashes to kill mocht ich auch gern aber zurzeit nehm ich immer die Multiaction.

  21. #21
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Ich hab heute die SpeculART gefunden, fand ich nicht toll. Habe nichts mitgenommen außer dem Topcoat.

  22. #22
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Hach, ich bin doch froh, den Paris-Lack gekauft zu haben... Der sieht echt hübsch an meinen Fingern aus, gar nicht lachsfarben, sondern schön altrosa.
    may contain nuts

  23. #23
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.994

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich hab heute die SpeculART gefunden, fand ich nicht toll. Habe nichts mitgenommen außer dem Topcoat.
    Ich hab die LE auch schon live gesehen, fand sie eigentlich ganz hübsch,aber die Farben hab ich alle irgendwie schon daher hab ich nix mitgenommen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  24. #24
    Fortgeschritten Avatar von I need sunshine
    Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    371

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Habe heute einen unberührten Aufsteller der Big City Life LE bei dm entdeckt. Die Paletten fand ich eigentlich ganz hübsch und überwiegend gut pigmentiert (die matten Lidschatten schwächeln zum Teil), aber dann doch nicht so außergewöhnlich, dass ich mir eine gekauft hätte. Wobei die Shanghai Palette mir am besten gefallen hat und ich lange überlegt habe
    Mein Blog: I need sunshine

  25. #25
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Zitat Zitat von I need sunshine Beitrag anzeigen
    Habe heute einen unberührten Aufsteller der Big City Life LE bei dm entdeckt. Die Paletten fand ich eigentlich ganz hübsch und überwiegend gut pigmentiert (die matten Lidschatten schwächeln zum Teil), aber dann doch nicht so außergewöhnlich, dass ich mir eine gekauft hätte. Wobei die Shanghai Palette mir am besten gefallen hat und ich lange überlegt habe
    Die Farben aus den Paletten hab ich auch alle schon irgendwie

  26. #26
    Back to MAC Avatar von Jenna*
    Registriert seit
    03.11.2006
    Ort
    Hamburg meine Perle.
    Beiträge
    462

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Meine Favoriten sind die

    Glamour Doll Mascara, hält schön den Schwung
    Photo Finish MU
    E/s Oh its toffefull, c' mon camelion
    Lippe Be Natural
    ~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~



    In eternity everything is just beginning.

  27. #27
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Spectaculart (?) LE eben gesichtet, begutachtet, bis auf den Highlighter für nicht kaufenswert befunden und selbst den Highlighter nicht gekauft, weil ich davon schon etliche Zuhause habe. So gefällt mir das.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  28. #28
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Spectaculart (?) LE eben gesichtet, begutachtet, bis auf den Highlighter für nicht kaufenswert befunden und selbst den Highlighter nicht gekauft, weil ich davon schon etliche Zuhause habe. So gefällt mir das.
    Na, das ist doch Kosmetik effizient

    Ich würde mir ja auch nur die Lidschatten ansehen wollen *hust*
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  29. #29
    Princess T.
    Besucher

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich hab heute die SpeculART gefunden, fand ich nicht toll. Habe nichts mitgenommen außer dem Topcoat.
    Ich habe mir nur den silbernen und den anthrazitfarbenen Lidschatten mitgenommen. Der Rest war schon ziemlich geplündert.

  30. #30
    BJ-Einsteiger Avatar von Pinklounge
    Registriert seit
    27.10.2012
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    132
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Habe mich jetzt auch für Catrice begeistern lassen.

    Der :Lidschatten "Art pure chrome" ist einfach wahnsinnig schön und hoch pigmentiert. Der grüne war auch wirklich toll, aber ich bin nicht so der typ für grün.

  31. #31
    Spaghettimonster
    Besucher

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Ich hab mir heute aus der LE den grün-goldenen und den creme-farbenen Lidschatten mitgenommen. Eine tolle Textur und sehr schöne Farben!

    Die Lippenstifte haben mich auch interessiert, aber die geben ja so wenig Farbe ab, auf meinen Lippen würde man da überhaupt nix sehen. Schade... (naja, Geld gespart.)

  32. #32
    Mae
    Besucher

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Den grün-goldenen Lidschatten trage ich nunmehr schon seit 5 Tagen jeden Tag als Base, weil ich den so schön finde.
    Die Textur ist super, die Haltbarkeit und Farbabgabe ebenso. Bin sogar am überlegen ein back-up zu kaufen, was ich eigentlich nie mache.

    Zum Lidschatten passt übrigends der grün-goldene Nagellack aus der City Life LE super.

  33. #33
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Zitat Zitat von Spaghettimonster Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute aus der LE den grün-goldenen und den creme-farbenen Lidschatten mitgenommen. Eine tolle Textur und sehr schöne Farben!
    Genau auf die habe ich es auch abgesehen; vielleicht noch den kupferfarbenen

    Gerade ist mir mein Charlies Chocolate Fabrik runtergefallen und natürlich zerbröselt, schon der zweite gebackene e/s, der mir in der letzten Zeit kaputtgegangen ist. Ich denke, ich werde mir morgen einen Ersatz besorgen, da ich ihn so sehr mag. Ich habe schon einmal versucht, einen Lidschatten neu zu pressen, das hat aber nicht richtig funktioniert, deshalb habe ich ihn ganz zerkleinert und benutze ihn wie ein Pigment. Aber ein Backup fühlt sich einfach besser an
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  34. #34
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Genau auf die habe ich es auch abgesehen; vielleicht noch den kupferfarbenen

    Gerade ist mir mein Charlies Chocolate Fabrik runtergefallen und natürlich zerbröselt, schon der zweite gebackene e/s, der mir in der letzten Zeit kaputtgegangen ist. Ich denke, ich werde mir morgen einen Ersatz besorgen, da ich ihn so sehr mag. Ich habe schon einmal versucht, einen Lidschatten neu zu pressen, das hat aber nicht richtig funktioniert, deshalb habe ich ihn ganz zerkleinert und benutze ihn wie ein Pigment. Aber ein Backup fühlt sich einfach besser an
    Es gibt aber doch nur 4: beige, grün, silber und schwarz. Einen kupferfarbenen gab´s bei uns nicht.

  35. #35
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    Es gibt aber doch nur 4: beige, grün, silber und schwarz. Einen kupferfarbenen gab´s bei uns nicht.
    Oh, dann habe ich wohl einen Sehfehler gehabt. Ich habe die Lidschatten nur auf Fotos gesehen, da schauen die Farben ja manchmal anders aus
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  36. #36
    Fortgeschritten Avatar von Margery
    Registriert seit
    22.11.2010
    Beiträge
    223

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Ich habe mir den Pure Chrome mitgenommen- den finde ich wirklich klasse... Silber trage ich nicht besonders oft, Champagner habe ich genug und der grün-goldene ist zwar suuuuper schön, aber ich denke er würde mir nicht stehen. Ich hoffe einfach mal, dass bald mehr e/s mit der Textur rauskommen.
    Ansonsten durfte auch nur noch der Highlighter mit.

    Ich hatte zwar auch noch die Hoffnung, dass der dunkle Lippenstift was kann, aber so richtig zugesagt hat er mir nicht...

  37. #37
    Where is my mind? Avatar von morgana77
    Registriert seit
    21.05.2011
    Beiträge
    1.101

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Ich habe mir heute den Lippie "The nuder the better" geholt, nachdem der ja immer so hochgelobt wird. Und was soll ich sagen: er ist fast identisch mit meinem bisherigen Lieblingsnude "Choco Cream" von Maybelline.

  38. #38
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Ich hab mir heut nach über 1 Jahr mal wieder einen Drogerielidschatten gekauft und zwar den beigen aus der aktuellen LE. Die Farbe ist wirklich wunderschön und ich hoffe, über UDPP kommt er noch besser raus. Ich werde ihn für den Innenwinkel nehmen.

  39. #39
    Allwissend Avatar von iii
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    1.345
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Ich trage auch gerade den grün-goldenen. Der ist echt toll. Schimmert auch so schön
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de

  40. #40
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Den champagnerfarbenen e/s aus der aktuellen LE habe ich heute zum ersten Mal getragen und finde ihn auch wunderschön.

    Den grünlichen e/s hatte ich lange in der Hand und habe lange überlegt, aber weil ich das Gefühl habe, dass ich am liebsten natürliche Monolidschatten trage, habe ich ihn doch dagelassen. Und jetzt bereue ich es ein bisschen.

    Leider gab es wieder keine Tester, denn dann wäre ich bestimmt doch noch schwach geworden. Naja, zu spät...
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.