Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 128 ErsteErste 1234122252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.994

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Bei uns gabs Tester
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  2. #42
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Du hast sicher Recht.

    Mir ist gerade eingefallen, dass ich mir meine Sachen mal wieder aus dem Karton fischen durfte. Das finde ich immer sehr nett von der Mitarbeiterin, aber es ist immer Eile angesagt.
    So wars, deshalb konnte ich nicht testen.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  3. #43
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.994

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Du hast sicher Recht.

    Mir ist gerade eingefallen, dass ich mir meine Sachen mal wieder aus dem Karton fischen durfte. Das finde ich immer sehr nett von der Mitarbeiterin, aber es ist immer Eile angesagt.
    So wars, deshalb konnte ich nicht testen.
    Das find ich klasse, wenn die Mitarbeiter das machen. Ist bei mir nur noch nicht vorgekommen.
    Ich war allerdings auch im Kaufhof und da war die LE schon aufgebaut
    Gestern war ich durch Zufall nochmal da und da waren sämtliche Lidschatten schon weg
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  4. #44
    Princess T.
    Besucher

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Ich bin gerade am überlegen, ob ich mir den champagnerfarbenen Lidschatten auch noch holen soll.

  5. #45
    Spaghettimonster
    Besucher

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Ja!

    Ich find ihn sehr schön. Hab ihn heute auf dem inneren Lid-Drittel, außen dann den gold-grünen, noch ein bisschen die Lidfalte abgedunkelt, fertig. Gefällt mir sehr gut. Und der champagnerfarbene passt sicher zu vielen Farben.

  6. #46
    BJ-Einsteiger Avatar von -Kathi
    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    74

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Also der champagnerfarbene und der grüne stehen ja hier hoch im Kurs
    Wie sieht's mit dem dritten aus? Jemand Erfahrungen?
    Bin am Überlegen ob ich mir nicht gleich alle 3 hole, weil ich finde die Farben sehr schön und sie passen auch gut zu fast jeder Ausgenfarbe.
    Also die zwei sind sicher!

  7. #47
    Knalltüte Avatar von undercoverkitty
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    mein eigener Planet
    Beiträge
    669

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Ich bin momentan wirklich enttäuscht über die Haltbarkeit der Nagellacke:

    hab gestern den Bloody Mary To Go lackiert und hatte schon nach 3 Stunden Tipwear, obwohl ich wirklich nix gemacht hab. Halten die bei euch länger? Ich glaub der fliegt grad in die Tonne...
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

  8. #48
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Was hast Du denn als Base- und Topcoat verwendet?
    may contain nuts

  9. #49
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Bei uns ist von der LE weit und breit noch nichts zu sehen
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  10. #50
    Knalltüte Avatar von undercoverkitty
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    mein eigener Planet
    Beiträge
    669

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Zitat Zitat von Hörnchen Beitrag anzeigen
    Was hast Du denn als Base- und Topcoat verwendet?
    Meine HG's, die auch immer funktionieren: also essie grow richer als Base und dann drüber den good to go!

    Auf die Hände kommt mir der Lack bei der miserablen Haltbarkeit definitiv nicht mehr! Die Konkurrenz von Manhatten schafft es doch auch für nur 30 Cent mehr eine gute und zufriedenstimmenden Haltbarkeit hinzubekommen...Dann bleib ich meinem Lotus Effekt Nagellack lieber treu :)
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

  11. #51
    BJ-Einsteiger Avatar von -Kathi
    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    74

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Bei mir sieht der graue, ich glaub ASHley heißt der, aber auch schrecklich aus.
    Wobei der ' It's Rambo nr.5' super ist!
    Ich bin den Lacken gegenüber noch bisschen misstrauisch..

  12. #52
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Vorhin bin ich extra noch zu unserem kleinen Stadtteil-DM gepilgert und konnte mein Glück gar nicht fassen: Es gab noch alle e/s und der grün-goldene "so precious" musste sofort mit. Der ist ja soooo schön.

    Ich habe noch über ein BU vom "artfully lustrous" nachgedacht, aber ich bin gerade im Aufbrauchmodus und schließlich gibt es immer wieder mal solche Sahneteilchen.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  13. #53
    Princess T.
    Besucher

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Zitat Zitat von -Kathi Beitrag anzeigen
    Also der champagnerfarbene und der grüne stehen ja hier hoch im Kurs
    Wie sieht's mit dem dritten aus? Jemand Erfahrungen?
    Bin am Überlegen ob ich mir nicht gleich alle 3 hole, weil ich finde die Farben sehr schön und sie passen auch gut zu fast jeder Ausgenfarbe.
    Also die zwei sind sicher!
    Es gibt sogar 4 Lidschatten. Grüngold,Champagner, Anthrazit und Silbergrau.

  14. #54
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Ich finde es irgendwie bemerkenswert, dass es bei Catrice-LEs von nahezu jedem Produkt nen Tester gibt, und bei essence-LEs inzwischen meist von gar keinem... Warum glaubt Cosnova, dass es bei der einen Marke "nötig" ist und bei der anderen nicht? Weil essence eine jüngere Zielgruppe ansprechen sollte?
    may contain nuts

  15. #55
    Princess T.
    Besucher

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Vielleicht auch, weil Essence noch günstiger ist als Catrice.
    Ich bin gerne bereit mehr zu zahlen, wenn es von den Produkten Tester gibt.

  16. #56
    Experte Avatar von Elli9381
    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    537
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Ich war ja total glücklich, dass ich noch einen vollen Aufsteller der Big City Life entdeckt habe. Nach ausführlicher Begutachtung, war es mir das allerdings nicht wert, fast 8 Euro auszugeben für vielleicht 1-2 Lidschattenfarben, die mir gefallen, die ich aber ähnlich auch im Standardsortiment bekomme.
    Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder

    Curvy Fashionelli

  17. #57
    Fortgeschritten Avatar von helen
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    358

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Bei mir war die spectaculART Le schon ziemlich abgegrast und in einer anderen Filiale noch nicht einmal zu sehen.
    Die Tester habe ich ausprobiert und bin schon sehr angetan von den Grüngoldenen und den Champangerfarbenen Lidschatten.
    Tolle Textur. Solche Texturen ruhig öfter in der Drogerie zu finden sein.

    Ganz ohne etwas bin ich aber nicht nach Hause Ich habe mir einen Cremelidschatten aus dem Standardsortiment mitgenommen. Der ärger war für mich aber dann groß, als ich zu Hause feststellte, dass er angetatscht war.
    Dabei habe ich schon extra einen von weiter hinten genommen. Unglaublich.
    Schade, dass sie nicht auch versiegelt sind, wie z.B. die Infinite Matt Foundation. Man ist dadurch ja schon gezwungen diese aufzuschrauben und nachzusehen...ist aber ein anderes Thema.

    Catrice hat wirklich tolle Produkte. Wie konnte ich nur früher ohne diese Marke auskommen. Ich habe zum ersten Mal eine Foundation gefunden, die von der Farbe gut zu der blassen Herbst/Winterhaut passt. Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass ich sie auch vertrage.

  18. #58
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Ich bin gestern ganz unvorbereitet auf eine jungfräuliche spectaculART gestoßen und musste (seit Ewigkeiten) mal wieder zugreifen. So Precious und der Gold Leaf Topcoat durften mit. Was für eine schöne LE.

  19. #59
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Zitat Zitat von Spaghettimonster Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute aus der LE den grün-goldenen und den creme-farbenen Lidschatten mitgenommen. Eine tolle Textur und sehr schöne Farben!
    Genau die beiden habe ich mir auch mitgenommen.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  20. #60
    Fortgeschritten Avatar von burgerqueen
    Registriert seit
    22.12.2011
    Ort
    Südsachsen
    Beiträge
    373
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Bin heute (verkaufsoffener Sonntag) auch endlich mal wieder in den Genuss eines fast unberührten Aufstellers gekommen. Mit durften wie bei den meisten hier der grüne sowie der champagnerfarbene Lidschatten, ausserdem der Lack Soulful und die 2 farbigen Lippenstifte.

    Zitat Zitat von Spaghettimonster Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute aus der LE den grün-goldenen und den creme-farbenen Lidschatten mitgenommen. Eine tolle Textur und sehr schöne Farben!

    Die Lippenstifte haben mich auch interessiert, aber die geben ja so wenig Farbe ab, auf meinen Lippen würde man da überhaupt nix sehen. Schade... (naja, Geld gespart.)
    Hab nach den vielen negativen Eindrücken im Netz auch erst gezweifelt, aber beschlossen den beiden Lippis eine Chance zu geben. Hab sie auch eben mal auf den Lippen getestet (nachdem der Handrückenswatch ja ziemlich farblos war) und bin ganz angetan, man sieht die Farbe schon deutlich, obwohl meine Lippen von Haus aus auch nicht gerade blass sind. Für mich persönlich ideal, weil meine Lippen zu voll für sehr knallige Farben sind. Die Lippies riechen auch so schön nach Kaugummi

  21. #61
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Sind die e/s mit den Watereyeshadows von Kiko zu vergleichen? Da habe ich nämlich schon einen hellgoldenen und einen grüngoldenen, dann bräuchte ich mich nicht zu ärgern, wenn ich bei der SpactaculArt leer ausgehe; danach sieht es nämlich aus
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  22. #62
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    ich überlege mir zwei cremelidschatten von catrice zu kaufen. hab schon so viel unterschiedliches gehört. ich überlege, ob ich den hellen und den braunen kaufe... ich möchte die eigentlich als base, weil bei meinen blöden lidern die farbe immer an einer bestimmten stelle weggeht, wenn ich blende. am werkzeug und lidschatten kann es nicht liegen, es ist wohl mein blödes lid und meine technik nun hab ich festgestellt, dass das nicht passiert, wenn ich einen cremelidschatten drunter trag. mal gucken, werd heut zu dm fahren

  23. #63
    BJ-Einsteiger Avatar von Pinklounge
    Registriert seit
    27.10.2012
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    132
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Habe mir die COncealer Palette geholt und bin eher weniger zufrieden. Besonders bei den Augen setzt sich der Concealer in den RIllen ab.

    Aber ich bin total verrückt nach der Foundation! Habe sie gegen alle anderen ersetzt

  24. #64
    Where is my mind? Avatar von morgana77
    Registriert seit
    21.05.2011
    Beiträge
    1.101

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Ach wirklich? Die Concealer Palette wird auf YT doch immer so positiv bewertet. Aber für mich ist die auch nichts, weil es mich sträubt etwas zu kaufen, wovon ich dann eigentlich nur 1 - 2 der Farben überhaupt bräuchte.

    Welche Foundi meinst Du denn?

  25. #65
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Also die Concealer Palette war lange Zeit einer meiner heiß geliebten Schätze
    Mittlerweile nehme ich aber doch lieber flüssige oder pastige Concealer

  26. #66
    Princess T.
    Besucher

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Ich mochte die Concealer-Palette auch nicht sonderlich.
    Den chamagnerfarbenen Pure Chrome e/s konnte ich heute auch noch ergattern. Die Farbe eignet sich sicher gut, wenn man keine Zeit hat und nur 1 Farbe auf die Lider pinseln will.

  27. #67
    BJ-Einsteiger Avatar von Pinklounge
    Registriert seit
    27.10.2012
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    132
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Zitat Zitat von morgana77 Beitrag anzeigen
    Ach wirklich? Die Concealer Palette wird auf YT doch immer so positiv bewertet. Aber für mich ist die auch nichts, weil es mich sträubt etwas zu kaufen, wovon ich dann eigentlich nur 1 - 2 der Farben überhaupt bräuchte.

    Welche Foundi meinst Du denn?

    Von der Palette benutze ich auch nur 4/5. Habe das erste Mal im Leben das Grün gegen rote Flecken benutzt und bin begeistert. Nur das Rosa unter den Augen verläuft irgendwann in meinen ersten Fältchen. Die ganze helle Farbe benutze ich teilweise sogar als Highlighter. Den etwas dunkleren dann zum abdecken und für den ganz dunklen habe ich noch keine Verwendung. Eventuel für Schatten. Da findet sich sicher was

    Foundation ist Photo Finish und ich bin echt begeistert. Die Textur sieht sehr natürlich aus, deckt aber wunderbar und macht einen gleichmäßigen Teint. Hält auch wunderbar. Nachpudern musste ich nicht wirklich. Bei vielen anderen Foundation werde ich oft speckig, bei der garnicht. Bin begeistert

    EDIT: 3x "Begeistert"

  28. #68
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Also ich benutze eigentlich auch alles aus der Palette. Normalerweise matcht die mittlere Farbe meinen Hautton, wenn die leer ist, dann mische ich mit den beiden anderen, das kommt gut hin.

  29. #69
    Fortgeschritten Avatar von helen
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    358

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Zitat Zitat von Glitzchen Beitrag anzeigen
    ich überlege mir zwei cremelidschatten von catrice zu kaufen. hab schon so viel unterschiedliches gehört. ich überlege, ob ich den hellen und den braunen kaufe... ich möchte die eigentlich als base, weil bei meinen blöden lidern die farbe immer an einer bestimmten stelle weggeht, wenn ich blende...
    Solo habe ich sie noch nicht getragen, bisher hatte ich immer noch eine Base drunter und da rutscht nichts mehr. Aber da ist ja auch jedes Lid anders. Mal kann ich z.B. den Mac Painterly als Base nutzen und mal rutscht es weg
    Darum habe ich es wahrscheinlich auch noch nicht mit den Cremlidschatten von Catrice probiert.

  30. #70
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Konnte mich wieder nicht beherrschen und kaufte den champagner farbenen Pure Chrome Lidschatten aus der LE und die Paris-Palette...eigebtlich wollte ich nur nach dem Twilight LE Blush schauen, weil funnypilgrim ihn so hochgelobt hat...naja und da lag der letzte Blush neben den City-Paletten...

  31. #71
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Den chamagnerfarbenen Pure Chrome e/s konnte ich heute auch noch ergattern. Die Farbe eignet sich sicher gut, wenn man keine Zeit hat und nur 1 Farbe auf die Lider pinseln will.
    Ich renne heute durch 5 dm's und konnte gerade noch einen grünen e/s schnappen, die champagnerfarbenen waren überall schon weg! Da bleibt man mal ein Wochenende zu Hause und dann so etwas! In meinem Stamm-dm war noch die (nahezu komplett geplünderte) Fab. 40ies LE aufgebaut und von der spectaculART nicht zu sehen und bei den anderen war schon nichts mehr da!
    Geändert von Syrinx (06.11.2012 um 15:28 Uhr)
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  32. #72
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Ich versuche, standhaft zu bleiben. Brauche nun wirklich keine Lidschatten mehr.

    Aber ich habe heute mal zufällig den Lippenstift Ginger & Fred von meiner Mutter ausprobiert, und der sieht echt gut aus. Weiß zufällig jemand, ob er ein Dupe zum MAC-Lippenstift Glamourdaze aus der aktuellen LE sein könnte?

  33. #73
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Jaaa, Ginger & Fred ist toll, den hab ich jetzt zum Herbst auch wieder rausgekramt

  34. #74
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    So, heute war ich noch einmal in meinem Stamm-dm; dort stand immer noch die Fab. 40ies LE, wo nur noch ein paar einsame Nagellacke und die Lippenstifttester ihr kümmerliches Dasein fristeten

    Dann habe ich aber eine Verkäuferin gefragt, und tatsächlich schlummerte die LE noch im Lager, was bedeutet: alles noch da!

    Ich hätte also die ganze LE aufkaufen können, habe ich aber nicht gemacht


    Aber außer dem champagnerfarbenen Lidschatten, um den es mir ja hauptsächlich ging, habe ich mir dann doch auch noch den schwarzen mitgenommen
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  35. #75
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Zitat Zitat von Glitzchen Beitrag anzeigen
    ich überlege mir zwei cremelidschatten von catrice zu kaufen. hab schon so viel unterschiedliches gehört. ich überlege, ob ich den hellen und den braunen kaufe... ich möchte die eigentlich als base, weil bei meinen blöden lidern die farbe immer an einer bestimmten stelle weggeht, wenn ich blende. am werkzeug und lidschatten kann es nicht liegen, es ist wohl mein blödes lid und meine technik nun hab ich festgestellt, dass das nicht passiert, wenn ich einen cremelidschatten drunter trag. mal gucken, werd heut zu dm fahren
    Ich finde die Catrice Cremelidschatten um Klassen besser als die von Essence oder P2, ich habe von allen Firmen welche und die von Catrice sind von Konsistenz und Auftrag wirklich die schönsten. Allerdings halten sie nicht so bombenfest wie die aus der A New League LE von Essence (die "normalen" von Essence finde ich ganz schlecht, da habe ich Riesenprobleme, die gescheit aufzutragen ).
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  36. #76
    Inventar Avatar von LinniMaus
    Registriert seit
    05.06.2009
    Ort
    Eifel & Bonn
    Beiträge
    1.508

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Kann ich zustimmen, der lilane aus dem Standartsortiment von essence ist wunderschön,
    aber ich bekomme ihn nie gleichmäßig aufgetragen.

  37. #77
    Pitbunny Avatar von kellerkätzchen
    Registriert seit
    17.01.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    555

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    So und mal wieder seh ich eine LE und das was ich mag ich abgegrast...ich will meinen schnarchigen Ihr Platz zurück...Mal schauen ob ich die Tage noch was finde -.-
    Für Geschichten ist man nie zu alt, Bill. Mann und Junge, Mädchen und Frau, man ist nie zu alt dafür.
    Wir leben für sie.

  38. #78
    Fortgeschritten Avatar von burgerqueen
    Registriert seit
    22.12.2011
    Ort
    Südsachsen
    Beiträge
    373
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Mir ist heute der schöne am Sonntag ergatterte Soulful-Nagellack zerbrochen...nur wenige cm isser gefallen...das ist mir bei noch keinem anderen passiert und da fällt immer mal was runter. War ich schon bissl traurig und weil heute schon Dienstag ist, hab ich kaum dran geglaubt Ersatz im Aufsteller vorzufinden, aber hatte Glück. War sogar noch ein Highlighter da und ich war kurz davor, aber brauch ich eigentlich nich. Von den Lidschatten war einzig noch ein Silberner da, Rest leer.

  39. #79
    mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie
    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    1.667

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Zitat Zitat von Spaghettimonster Beitrag anzeigen

    Die Lippenstifte haben mich auch interessiert, aber die geben ja so wenig Farbe ab, auf meinen Lippen würde man da überhaupt nix sehen. Schade... (naja, Geld gespart.)
    Das dachte ich auch, und hab mir trotzdem den Soulful mitgenommen...und das Ergebnis auf den Lippen ist umwerfend schön. Sie sehen mit zwei, drei Schichten davon so perfekt glatt und voll und leicht beerig abgedunkelt aus, wirklich wunderschön, und das obwohl meine Lippen sowieso recht pigmentiert sind.

    Ich habe mir heute gleich noch ein Backup gekauft, und das soll was heissen, denn das mache ich sonst nie!!! Und die pinke Variante (irgendwas mit Red heisst der, bin zu faul nachzuschauen ) hab ich auch noch mitgenommen. Der ist nicht ganz so schön da er schon sehr knallig auf den Lippen ist, aber auch toll vom Effekt.

  40. #80
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Ich habe heute eine ganz neue und unberührte Spectdings vorgefunden. Alles in allem finde ich es eine schöne LE, aber mir hat bis auf den hellsten Lidschatten, den ich auch mitgenommen habe, nichts zugesagt. Die anderen Lidschatten fand ich schön, aber nicht außergewöhnlich, ebenso wie die Lacke. Was mich tierisch nervt, ist, dass das Display im 'Counter' so hoch ist, dass ich mit meinen 1,63m da nicht so richtig drankomme. Und dann waren die Lidschattentester noch so bescheuert angebracht, dass ich mir die Fingernägel ruiniert habe: Die Tester waren nämlich normale Lidschatten, die am Boden befestigt waren. Und da ich wohl die erste am Aufsteller war, musste ich die Lidschatten ja erstmal öffnen. Das ging aber nicht so einfach und dann hab ich mit meinen Fingernägeln volle Kanne in zwei Tester reingepatscht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.