Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 131 123112151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Neff
    Besucher

    Foundation-süchtig....II

    Hallo an alle,

    auch hier gilt:
    um Ladezeiten zu verkürzen müssen überlange "Mammut-Threads" in Zukunft regelmäßig geschlossen und neue eröffnet werden.

    Den alten Thread zum Nachlesen findet Ihr hier:
    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=47821

    liebe Grüße
    Neff

  2. #2
    Ocean Girl Avatar von ~Nerimeri~
    Registriert seit
    15.10.2009
    Beiträge
    17

    AW: Foundation-süchtig....II

    Kann mir jemand sagen, ob bei der Diorskin Nude der Füllstand erkennbar ist? Hab meine schon seit Januar und es wird nicht erkennbar weniger, obwohl häufig genutzt
    From the ashes of this golden age of confusion, the denim recruits came to be known as... the Apocalypse Dudes.

  3. #3
    Princess T.
    Besucher

    AW: Foundation-süchtig....II

    Bei meiner Nude erkenne ich den Füllstand gut. Ich lagere sie aber auch immer stehend.

  4. #4
    Experte Avatar von MirabellaMB
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    772

    AW: Foundation-süchtig....II

    Bei der Nude kann ich es dir nicht sagen, aber bei der Forever erkennt man es nicht!

  5. #5
    Agata
    Besucher

    AW: Foundation-süchtig....II

    Da wir gerade bei der neuen Nude sind - weiss jmd, welches Pigment man hinzufügen muss, damit die Foundation gelber wird?

    Sonik müsste das wissen, sie hat in dem Thread (wie hellt/dunkelt man Foundations nach) ebenfalls ein paar Tipps genannt.

  6. #6
    Experte
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    617
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Foundation-süchtig....II

    Danke Laila für den Farbtipp. Mit golden neutral habe ich auch geliebäugelt. Dann wird diese die nächste Zeit bei mir einziehen.

  7. #7
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....II

    @Agata: gelbes Eisenoxid/ Ocker - ich verlinke mal das von Behawe:
    http://www.behawe.com/index.php?product=1608&lang=1

    Damit habe ich - als ich vor langer langer Zeit selbstgerührt habe - meine MF gelblich bekommen.

  8. #8
    Agata
    Besucher

    AW: Foundation-süchtig....II

    Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    @Agata: gelbes Eisenoxid/ Ocker - ich verlinke mal das von Behawe:
    http://www.behawe.com/index.php?product=1608&lang=1

    Damit habe ich - als ich vor langer langer Zeit selbstgerührt habe - meine MF gelblich bekommen.
    Danke!

  9. #9
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Foundation-süchtig....II

    Ihr Anfixer - die neue Dior Nude in 031 klingt mit "dreckigem Gelb" richtig... stellt sich nur die Frage, ob die Farbe im Winter zu dunkel oder im Sommer zu hell ist - hm - an die Testerinnen der "neuen" Nude:
    Welche Haut hatte denn nun das beste Ergebnis?

    Bin ja gespannt, ob Clarins diesmal auf meine Anfrage nach Proben reagiert
    @Chaotica: Ich wollte Dir ja mal schreiben, wie ich die Skin Illusion finde, doch leider habe ich bis jetzt noch kein Pröbchen gehabt...

    So, ich hatte in den letzten Wochen ein "AHA-Erlebnis" - eine Freundin drückte mir diese Foundi in die Hand, und ich habe sie nun eingehend getestet und finde die echt gut
    Der Ton (Vanilla) könnte noch eine Spur gelber sein, aber sie ist absolut unsichtbar, verfeinernd und hält ordentlich... auch wenn ich denke, dass diese Foundation von Maybelline/ Jade das 100% gleiche Produkt in anderer Verpackung ist - und ich wegen der Farbtöne unschlüssig bin (Maybelline ist mir IMMER zu rosa!).
    War eine positive und nicht erwartete Überraschung und es gibt sie manchmal schon für einen 10er zu kaufen - also echt zufriedenstellend für zwischendurch

    Apropos Drogeriefoundation:
    Im alten Thread fragte jemand nach den Foundations von Catrice - leider weiß ich nicht mehr wer und welche der Foundis gemeint war...

    Und: Wer hat denn die neue p2 getestet? Ich fand ja schade, dass die HD gehen musste - da war leider die gelbliche Farbe nicht ganz richtig, aber sie hatte ein geniales, natürliches und wetterbeständiges Finish (bei) mir, dass es mir richtig leid tat, dass sie nur die obligatorischen vier Farben hatten...
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  10. #10
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Foundation-süchtig....II

    @ prinzessin_paprika

    Oh.. Maybelline 24h Superstay in gelber. Das wäre was für mich
    Wie hell/dunkel ist denn vanilla und deckt die auch genauso gut?

  11. #11
    Experte Avatar von Daluba
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    Wetter
    Beiträge
    597
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Foundation-süchtig....II

    Hat schon jemand die neue von Astor probiert?
    ♥MAMI ♥

    von Tussi..zu Mutti...

  12. #12
    shuga
    Besucher

    AW: Foundation-süchtig....II

    @ Tereza

    die studio secrets von loreal hatte ich mal... fand sie auch soweit gut, nur der ton war mist...
    ich denke ich werde die estee lauder mal testen


    Zitat Zitat von ~Nerimeri~ Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen, ob bei der Diorskin Nude der Füllstand erkennbar ist? Hab meine schon seit Januar und es wird nicht erkennbar weniger, obwohl häufig genutzt
    also meine ist fast leer und der füllstand ist bei mir nicht erkennbar


    Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen

    So, ich hatte in den letzten Wochen ein "AHA-Erlebnis" - eine Freundin drückte mir diese Foundi in die Hand, und ich habe sie nun eingehend getestet und finde die echt gut
    Der Ton (Vanilla) könnte noch eine Spur gelber sein, aber sie ist absolut unsichtbar, verfeinernd und hält ordentlich... auch wenn ich denke, dass diese Foundation von Maybelline/ Jade das 100% gleiche Produkt in anderer Verpackung ist - und ich wegen der Farbtöne unschlüssig bin (Maybelline ist mir IMMER zu rosa!).
    War eine positive und nicht erwartete Überraschung und es gibt sie manchmal schon für einen 10er zu kaufen - also echt zufriedenstellend für zwischendurch
    die superstay ist echt ne schöne foundi da sind die töne aber nicht wirklich gelb :leiderja: von maybelline gibt es aber durchaus gelbe töne... die nuance "nude" sieht für mich sehr passend aus und ich hatte mal dieses sofort-glatt-effekt mu in nude... das war echt ein toller ton!

  13. #13
    Fortgeschritten Avatar von jolanda
    Registriert seit
    03.02.2011
    Beiträge
    455

    AW: Foundation-süchtig....II

    die neue nude war leider doch nichts für mich - hat sich nach einigen stunden in den fältchen abgesetzt. auch fehlt mir etwas der glow, den ich mit der vitalumiere hatte (da stecke ich aber gerade zwischen zwei farbnuancen und mir beide zum mischen anzuschaffen, das gibt mein geldbeutel nicht her).

    gibt es hier vielleicht noch empfehlungen für eine foundation, die ins gelbliche geht, einen glow hat, leicht bis mittel deckt und vielleicht auch nicht ganz so teuer ist? bin nc 20-25

  14. #14
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....II

    @ jolanda

    Hatte das gleiche Erlebnis bei der neuen Nude... Der Glow fehlte, und nach ein paar Stunden glänzte ich wie eine Speckschwarte :leiderja:

    Hast du denn eher trockene Haut oder Mischhaut?

    Die Vitalumiere hat mich auch schon angelächelt, aber der Preis

  15. #15
    Inventar Avatar von Tereza
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.274

    AW: Foundation-süchtig....II

    Zitat Zitat von jolanda Beitrag anzeigen
    die neue nude war leider doch nichts für mich - hat sich nach einigen stunden in den fältchen abgesetzt. auch fehlt mir etwas der glow, den ich mit der vitalumiere hatte (da stecke ich aber gerade zwischen zwei farbnuancen und mir beide zum mischen anzuschaffen, das gibt mein geldbeutel nicht her).

    gibt es hier vielleicht noch empfehlungen für eine foundation, die ins gelbliche geht, einen glow hat, leicht bis mittel deckt und vielleicht auch nicht ganz so teuer ist? bin nc 20-25
    Versuch es doch auch mal mit der Even Better von Clinique in Buff oder Golden Neutral. Die deckt zwar mittel, aber setzt sich nicht ab und glowt etwas mehr als die Nude. Außerdem ist sie preislich eher im Mittelfeld angesiedelt.

    Noch schöner finde ich ja die Bourjoise Healthy Mix Serum (Nr.52) Foundation. Sie soll ein Dupe zur Vitalumiere Aqua sein, ist aber wesentlich günstiger. Man bekommt sie allerdings nur im "Umland" (Holland, Belgien, Luxenburg, Frankreich...) oder bei Asos.de :

    http://www.asos.de/Bourjois-Healthy-...pb24vUHJvZC8.4

    Dann fällt mir noch die F&B von MAC ein, die leicht deckt, schön glowt und sich nicht absetzt.



    @ Shuga

    Da bin ich gespannt, wie du sie findest.
    Geändert von Tereza (30.10.2012 um 09:27 Uhr)
    LG Tereza

  16. #16
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Foundation-süchtig....II

    tereza! oh super tipp! die bourjois gibt es auch in griechenland! werde mir die mal angucken! :)

    meintest du denn den healthy mix oder healthy mix serum? auf der bourjois page gibt es nämlich beide...
    Geändert von Lumia (30.10.2012 um 10:53 Uhr)

  17. #17
    Nordlicht Avatar von Tiali
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    an der Elbe Auen
    Beiträge
    3.647

    AW: Foundation-süchtig....II

    In Hamburg gibt es Bourjois auch.

  18. #18
    Inventar Avatar von Tereza
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.274

    AW: Foundation-süchtig....II

    Zitat Zitat von Petrousa Beitrag anzeigen
    tereza! oh super tipp! die bourjois gibt es auch in griechenland! werde mir die mal angucken! :)

    meintest du denn den healthy mix oder healthy mix serum? auf der bourjois page gibt es nämlich beide...
    Da hast du echt Glück - ich hoffe DM oder Rossmann wird diese Marktlücke auch mal registrieren !
    Übrigens sind beide sehr schön. Aber das Dupe zur Chanel VA ist angeblich die Healthy Mix Serum Foundation. Sie ist auch etwas pflegender und sheerer.

    Ich finde die neue Foundation von Bourjois auch ganz interessant.
    Wenn diese Inhaltsstoffangaben stimmen, könnte ich sie sogar mal testen.
    http://www.cosdna.com/eng/cosmetic_adfe73802.html
    Vielleicht könntest du ja mal im Laden einen Blick auf die Flasche werfen.
    Die Incis stehen meist seitlich klein drauf und der böse "Stoff" heißt Mica oder CI 77019.
    Meistens stehr er ganz am Schluß unter may contain +/-. Also bräuchtest du nicht alle durchgehen,
    die oberen sind ja schon im Link angegeben.
    Geändert von Tereza (30.10.2012 um 11:12 Uhr)
    LG Tereza

  19. #19
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....II

    @ tereza

    Klingt fast so als könnte die bourjois foundi auch was für mich sein mal schauen ob es die bei uns gibt

  20. #20
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Foundation-süchtig....II

    tereza, schaue sobald ich hin komme! hoffe die haben auch das komplette sortiment. glaube ich werde mir die serum foundi zulegen! hab ein paar tolle bilder/videos zu gefunden! sieht seeeehr schön aus!!

  21. #21
    Fortgeschritten Avatar von jolanda
    Registriert seit
    03.02.2011
    Beiträge
    455

    AW: Foundation-süchtig....II

    oh, danke für die tipps!

    Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    @ jolanda

    Hatte das gleiche Erlebnis bei der neuen Nude... Der Glow fehlte, und nach ein paar Stunden glänzte ich wie eine Speckschwarte :leiderja:

    Hast du denn eher trockene Haut oder Mischhaut?

    Die Vitalumiere hat mich auch schon angelächelt, aber der Preis
    ich habe eher trockene haut, stirn glänzt gerne mal, aber die wangen werden gerade im winter gerne von trockenheitsfältchen besucht ;)

    Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Versuch es doch auch mal mit der Even Better von Clinique in Buff oder Golden Neutral. Die deckt zwar mittel, aber setzt sich nicht ab und glowt etwas mehr als die Nude. Außerdem ist sie preislich eher im Mittelfeld angesiedelt.

    Noch schöner finde ich ja die Bourjoise Healthy Mix Serum (Nr.52) Foundation. Sie soll ein Dupe zur Vitalumiere Aqua sein, ist aber wesentlich günstiger. Man bekommt sie allerdings nur im "Umland" (Holland, Belgien, Luxenburg, Frankreich...) oder bei Asos.de :

    http://www.asos.de/Bourjois-Healthy-...pb24vUHJvZC8.4

    Dann fällt mir noch die F&B von MAC ein, die leicht deckt, schön glowt und sich nicht absetzt.
    oh, die bourjois wäre vielleicht was - meinst du, die 52 ist für nc20-25 passend? müsste sie bestellen, hier gibt es die nicht.

  22. #22
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....II

    @ petrousa

    Böse böse petrousa ich bin voll angefixt

  23. #23
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Foundation-süchtig....II

    @vegas
    was??!! nein, tereza hat angefangen!!! bin doch selbst angefixt worden und wollte es DIR doch auf keinen fall vorenthalten!!

  24. #24
    Inventar Avatar von Tereza
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.274

    AW: Foundation-süchtig....II

    Zitat Zitat von jolanda Beitrag anzeigen
    oh, danke für die tipps!


    oh, die bourjois wäre vielleicht was - meinst du, die 52 ist für nc20-25 passend? müsste sie bestellen, hier gibt es die nicht.
    Ich hatte die HM in Nr. 52 und sie ist ca. NC 20 tauglich. Die HMS Foundation fällt ein bisschen heller aus.
    Also müßtest du eher Nr. 53 od. 54 bestellen, die ich allerdings beide nicht kenne.


    @ Petrousa

    Ich habe die komplette Inci-Liste gefunden:
    http://maikatoshaberi.blogspot.de/20...3-perfect.html
    Also brauchst du dir keine Mühe zu machen .
    LG Tereza

  25. #25
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Foundation-süchtig....II

    OK! ist mica drin hab ich grade gesehen. vertägst du das nicht?

  26. #26
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....II

    @ Petrousa

    Stimmt eigentlich Also falls du sie dir holst bitte unbedingt berichten!!

  27. #27
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Foundation-süchtig....II

    klar werd ich machen! bin grade echt extremst mit der angefixt!

    meine clinique stay matte habe ich übrigens immer noch nicht angebrochen!! die vichy will einfach nicht zu ende gehen!!

  28. #28
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....II

    Ich muss zuerst mal schauen ob es die hier bei uns gibt

    Das ist meistens so wenn man darauf brennt endlich etwas neues anzufangen... Dann will das alte einfach nicht leer werden

  29. #29
    Fortgeschritten Avatar von jolanda
    Registriert seit
    03.02.2011
    Beiträge
    455

    AW: Foundation-süchtig....II

    Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Ich hatte die HM in Nr. 52 und sie ist ca. NC 20 tauglich. Die HMS Foundation fällt ein bisschen heller aus.
    Also müßtest du eher Nr. 53 od. 54 bestellen, die ich allerdings beide nicht kenne.
    hm, bei dem asos-link sind leider keine nummern angegeben, weißt du, welche die nächsthöhere nuance ist?

  30. #30
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Foundation-süchtig....II

    Kann man eigentlich irgendwo das gesamte Sortiment bestellen? Bei Asos gibt es ja nur einzelne Produkte =/

  31. #31
    Fortgeschritten Avatar von Kaffeemops
    Registriert seit
    20.10.2012
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    222
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Foundation-süchtig....II

    Zitat Zitat von jolanda Beitrag anzeigen
    die neue nude war leider doch nichts für mich - hat sich nach einigen stunden in den fältchen abgesetzt. auch fehlt mir etwas der glow, den ich mit der vitalumiere hatte (da stecke ich aber gerade zwischen zwei farbnuancen und mir beide zum mischen anzuschaffen, das gibt mein geldbeutel nicht her).

    gibt es hier vielleicht noch empfehlungen für eine foundation, die ins gelbliche geht, einen glow hat, leicht bis mittel deckt und vielleicht auch nicht ganz so teuer ist? bin nc 20-25
    hier!

    Wenn du nicht soviel Geld ausgeben möchtest, probier mal die hier Yves Rocher Couleurs Nature Creme Make Up.
    Gibt es einmal in gelbstichigen Nuancen und in rosanen.
    Ich bin NC 15 und habe die Beige 100 Nuance, denke bei dir dürfte das dann 200-300 sein. Die Fondi deckt gut und hat einen schönen Glow.
    Es gibt nur zwei Wehrmutstropfen, sie ist relativ stark parfümiert (was aber verfliegt) und sie ist in einem Tiegel, was ich nicht so hygienisch finde.
    Das nehme ich aber in Kauf, da sie für den Preis echt ein guter Kompromiss ist.
    "Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lache, weil es so schön war." (Gabriel García Márquez)

  32. #32
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....II

    @Kaffeemops: Wie ist die von der Haltbarkeit (im Gesicht) her?

  33. #33
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....II

    Die Bourjois Healthy Mix Serum Foundi gibt es bei uns tatsächlich!

    Konnte es mir natürlich nicht verkneifen, mir die genauer anzusehen Also die Farben sind eher dunkel, hellere Nuancen sucht man - zumindest bei uns - vergebens... Die hellste bei uns erhältliche Nuance ist die Nr. 52 und die passt ganz gut für meine nc15-20 Hautfarbe (ich hoffe einfach, sie dunkelt nicht nach!!)... Ist auch eher gelblich als rosa...

    Ich hab ja in den letzten Tagen die Invisible von EL getestet und kann auf den ersten Blick keinen grossen Unterschied zur Bourjois feststellen... Ausser natürlich der Preis! Ansonsten hat sie eine leichte Deckkraft und ein sehr schönes, semi-mattes Finish... Mal schauen wie es mit der Haltbarkeit im Gesicht und vom Ölglanz her ausschaut, dazu kann ich aber erst in ein paar Stunden etwas berichten

  34. #34
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Foundation-süchtig....II

    vegas, man bist du schnell! freut mich, dass es die bei euch auch gibt! wirst du denn zuschlagen?

    ich hoffe ich komme auch noch diese woche dazu mir die anzuschauen! dunkel und gelblich hört sich ja schon mal gut an!

  35. #35
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....II

    Ich bin vor allem ungeduldig

    Ich werd mal noch schauen wie sie sich heute noch so macht, aber wenn ich am Abend nach wie vor zufrieden bin, werde ich wohl zuschlagen

    Ich bin gespannt, was du dazu meinst!!

  36. #36
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Foundation-süchtig....II

    hast du ein pröbchen gekriegt oder dir auftragen lassen?

  37. #37
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....II

    Hab sie mir selber aufgetragen Waren gerade nicht so viele Leute im Laden, deshalb hab ich mich getraut Ist sicher nicht das gleiche Ergebnis wenn man sie auf der frisch gereinigten Haut aufträgt, aber ich fands schon so sehr gut!

    Nachgedunkelt hat bei mir bis jetzt übrigens nichts

  38. #38
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Foundation-süchtig....II

    ja super! dann berichte mal später!
    das war jetzt die serum foundi, oder?

  39. #39
    IreneAdler
    Besucher

    AW: Foundation-süchtig....II

    Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Ihr Anfixer - die neue Dior Nude in 031 klingt mit "dreckigem Gelb" richtig... stellt sich nur die Frage, ob die Farbe im Winter zu dunkel oder im Sommer zu hell ist - hm - an die Testerinnen der "neuen" Nude:
    Welche Haut hatte denn nun das beste Ergebnis?

    Bin ja gespannt, ob Clarins diesmal auf meine Anfrage nach Proben reagiert
    @Chaotica: Ich wollte Dir ja mal schreiben, wie ich die Skin Illusion finde, doch leider habe ich bis jetzt noch kein Pröbchen gehabt...

    So, ich hatte in den letzten Wochen ein "AHA-Erlebnis" - eine Freundin drückte mir diese Foundi in die Hand, und ich habe sie nun eingehend getestet und finde die echt gut
    Der Ton (Vanilla) könnte noch eine Spur gelber sein, aber sie ist absolut unsichtbar, verfeinernd und hält ordentlich... auch wenn ich denke, dass diese Foundation von Maybelline/ Jade das 100% gleiche Produkt in anderer Verpackung ist - und ich wegen der Farbtöne unschlüssig bin (Maybelline ist mir IMMER zu rosa!).
    War eine positive und nicht erwartete Überraschung und es gibt sie manchmal schon für einen 10er zu kaufen - also echt zufriedenstellend für zwischendurch

    Apropos Drogeriefoundation:
    Im alten Thread fragte jemand nach den Foundations von Catrice - leider weiß ich nicht mehr wer und welche der Foundis gemeint war...


    Und: Wer hat denn die neue p2 getestet? Ich fand ja schade, dass die HD gehen musste - da war leider die gelbliche Farbe nicht ganz richtig, aber sie hatte ein geniales, natürliches und wetterbeständiges Finish (bei) mir, dass es mir richtig leid tat, dass sie nur die obligatorischen vier Farben hatten...
    Hallo, ich glaub das war FInestMiststück

    Bin übrigens ganz neu hier

    Achja @FinestMiststück: Bei den Catrice foundations hab ich bisher die InfiniteMatt und die Photo Finish getestet kann ich beide empfehlen, nur die Photo Finish hat bei mir länger mattiert und war fast schon wie gefotoshopt

  40. #40
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Foundation-süchtig....II

    bei uns IreneAdler!

    gefotoshoppt?! hmmm, das hört sich ja gut an!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.