Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 131 von 131 ErsteErste ... 3181111121129130131
Ergebnis 5.201 bis 5.216
  1. #5201
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Foundation-süchtig....II

    Doch Vegas, die beiden Firmen sind ein und dieselbe Firma, die dahinter steckt.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  2. #5202
    Fortgeschritten Avatar von arlenesangel
    Registriert seit
    07.07.2014
    Ort
    26160
    Beiträge
    444

    AW: Foundation-süchtig....II

    Mahattan ist eine Marke des COTY Konzerns, genauso wie Rimmel auch. Das heißt aber nicht zwingend, dass die Produkte identisch sind. Ich hab übrigens auch beide und sie verhalten sich komplett unterschiedlich. Die INCIs sind auch anders.
    MAC z.B. gehört ja auch zum Estee Lauder-Konzern, trotzdem haben beide nicht die gleichen Produkte.

  3. #5203
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....II

    Aha das wusste ich ja gar nicht... Aber dann bin ich beruhigt, wenn es nicht die gleichen Foundations sind. Bei Max Factor und Covergirl sind es nämlich manchmal wirklich identische Produkte!

    Och menno ich fange an Foundations zu bunkern Ich habe etwa 3 neue Foundations rumstehen die ich aber noch nicht öffnen will, weil ich ENDLICH mal wenigstens 1 Foundation aufbrauchen möchte
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  4. #5204
    Fortgeschritten Avatar von derpina
    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    496

    AW: Foundation-süchtig....II

    Ok ich habe die p2 All In One geliebt. Sie ließ sich so gut aufbauen, ich habe grade ein mega rotes Pickelmal mitten auf der Wange und da bin ich mit dem Buffer mehrmals drüber und es hat sich nahtlos eingefügt und war dann tatsächlich enorm gut abgedeckt. Am Ende bin ich noch mit dem Make-Up-Ei drüber (war eh grade nass wegen Concealer) und das Ergebnis war soooo schön gleichmäßig und überhaupt nicht Maskenhaft. Liquid-Highlighter hat sich auch gut mit eingefügt und das beste: Sie ist nicht fleckig geworden, ich sah heute morgen um 6 als ich mich abgeschminkt habe immernoch passabel aus (abgesehen von verschmiertem Mascara aber dafür kann die Foundi ja nichts ) und ich war damit in einem Raum tanzen, der einer Sauna gleichte.
    Toupieren geht über Studieren

  5. #5205
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....II

    Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Aha das wusste ich ja gar nicht... Aber dann bin ich beruhigt, wenn es nicht die gleichen Foundations sind. Bei Max Factor und Covergirl sind es nämlich manchmal wirklich identische Produkte!

    Och menno ich fange an Foundations zu bunkern Ich habe etwa 3 neue Foundations rumstehen die ich aber noch nicht öffnen will, weil ich ENDLICH mal wenigstens 1 Foundation aufbrauchen möchte
    Habe ein ganz ähnliches Problem. Zwar neigt sich eine Foundation den Ende zu, aber es stehen schon neue in den Startlöchern.
    Heute trage ich zum ersten Mal die Lumi Magique in der Farbe N1 Pure Pearl & sie passt mir farblich wirklich sehr gut. Auch dieses leichte Gefühl mag ich gerne.
    Für den Sommer wird sie wohl durch die YR Youthful Glow ersetzt, die eine ähnliche Konsistenz hat, aber ein wenig dunkler ist.
    LG TaraFairy

  6. #5206
    Fortgeschritten Avatar von arlenesangel
    Registriert seit
    07.07.2014
    Ort
    26160
    Beiträge
    444

    AW: Foundation-süchtig....II

    Heute ist meine L'Oreal Pro Matte in der hellsten Farbe aus den USA angekommen, da bin ich mal gespannt drauf. Sind ja viele so begeistert, die deutschen Farben sind mir nur leider alle zu dunkel...also kurzerhand aus den USA bestellt, Versand hat jetzt gerade mal genau 1 Woche gedauert

  7. #5207
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....II

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Habe ein ganz ähnliches Problem. Zwar neigt sich eine Foundation den Ende zu, aber es stehen schon neue in den Startlöchern.
    Heute trage ich zum ersten Mal die Lumi Magique in der Farbe N1 Pure Pearl & sie passt mir farblich wirklich sehr gut. Auch dieses leichte Gefühl mag ich gerne.
    Für den Sommer wird sie wohl durch die YR Youthful Glow ersetzt, die eine ähnliche Konsistenz hat, aber ein wenig dunkler ist.
    Die YR-Foundation steht auch schon lange auf meiner Wunschliste Aber zuerst muss ich jetzt wirklich mal eine Foundation leer kriegen... Wieso dauert aufbrauchen nur so lange??
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  8. #5208
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Foundation-süchtig....II

    Zitat Zitat von arlenesangel Beitrag anzeigen
    Mahattan ist eine Marke des COTY Konzerns, genauso wie Rimmel auch. Das heißt aber nicht zwingend, dass die Produkte identisch sind. Ich hab übrigens auch beide und sie verhalten sich komplett unterschiedlich. Die INCIs sind auch anders.
    MAC z.B. gehört ja auch zum Estee Lauder-Konzern, trotzdem haben beide nicht die gleichen Produkte.
    Im Prinzip ist das richtig, aber tatsächlich haben sie einige Produkte, die identisch sind - ähnlich wie L'Oreal/ Maybelline oder eben Max Factor/ Covergirl
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  9. #5209
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....II

    Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Die YR-Foundation steht auch schon lange auf meiner Wunschliste Aber zuerst muss ich jetzt wirklich mal eine Foundation leer kriegen... Wieso dauert aufbrauchen nur so lange??
    Tja. keine Ahnung .
    Die Youthful Glow ist sehr schön für den Sommer, hat aber eine eher leichte Deckkraft.
    LG TaraFairy

  10. #5210
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....II

    Im sommer mag ich leichtere foundations sehr gerne ich hab für den sommer eigentlich auch die face&body schon lange auf dem radar, hab aber angst dass die mir bei meinem schleppenden verbrauch kippt (die soll ja ehr schnell kippen).

    Ich würde ja die neue manhattan-foundi sooo gerne testen, aber ich will nicht noch eine foundation öffnen
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  11. #5211
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Foundation-süchtig....II

    Die mittlere P2 CC deckt ganz gut. Farblich ist sie neutral, mir aber leider zu hell. Mit Creme drunter spannt es auch nicht. Fand sie nicht schlecht für den Preis, nur die Farbe ist so eine Sache. Ich glaube die dunklere Variante geht ins Rosane, was ich nicht brauche.

  12. #5212
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....II

    In der neuen p2 LE gibts ne dd-creme. Die 010 ist echt hell, die 020 echt dunkel ! Hat LSF 30
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  13. #5213
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: Foundation-süchtig....II

    Die 010 finde ich in der neuen LE gar nicht wirklich hell. Also dunkel ist sie auch nicht, aber nach NC 20 sah die schon aus.

  14. #5214
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....II

    Dann ist mein handrücken vll schon so braun, dass mir die 010 so hell vorkam
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  15. #5215
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Foundation-süchtig....II

    Ich habe jetzt einige Male die Clinique Anti-Blemish Solutions SPF 40 BB Cream getragen und bin bis jetzt wirklich sehr zufrieden damit. Die Konsistenz ist extrem flüssig und beim Dosieren sollte man schon gut aufpassen, jedoch ist das Tragegefühl wegen der zarten Textur auch sehr angenehm; man spürt sie kaum auf der Haut. Die Deckkraft ist mittel, jedoch aufbaubar; größere Unreinheiten decke ich zusätzlich mit Concealer ab, aber Rötungen werden zuverlässig kaschiert. Super finde ich besonders den hohen SPF, der mir besonders seit ich chemische Peelings und Retinol anwende sehr wichtig ist. Was zu wünschen übrig lässt, ist die Farbauswahl, Light (die hellste Farbe) passt bei mir (NC 20-25) recht gut, hellere Hauttypen werden aber Schwierigkeiten haben, einen passenden Ton zu finden, denke ich.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  16. #5216
    Fortgeschritten Avatar von arlenesangel
    Registriert seit
    07.07.2014
    Ort
    26160
    Beiträge
    444

    AW: Foundation-süchtig....II

    Ich bin ganz angetan von der neuen L'Oreal Infallible (oder hier in DE Indefectible) Pro Matte
    Also für alle mit öliger Haut bzw. T-Zone kann ich nur sagen, schaut euch die mal genauer an.
    Da hier in DE keine passende helle Farbe für mich war, hab ich sie kurzerhand aus dem Ausland bestellt. Ich liege irgendwo zwischen NC10-15 und die hellste Farbe 101 Classic Ivory passt sehr gut. Relativ neutral, endlich mal kein schweinchenrosa
    Und sie sitzt bis jetzt da, wo ich sie heute früh um halb 6 hingepinselt habe, normalerweise geht's bei mir das absetzen bereits nach 2-3 Stunden los.
    Also bisher ist der Eindruck wirklich

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.