Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 131 ErsteErste ... 34567152555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....II

    @ Petrousa

    Dann erhälst du dein Paket sicher noch diese Woche wenn es letzten Freitag auf die Post ging? Hoffen wir die griechische Post macht ein bisschen schneller als letztes Mal

    Hattest du nicht mal erwähnt das du den Schlumpfpuder gekauft hast? Wie findest du den denn so?


    Ich glaub ich muss mir dieses Wunder-Puder auch holen... Special, welche Farbe hast du beim Careblend?

  2. #162
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Foundation-süchtig....II

    vegas, ja sogar meine letzten beiden korea bestellungen waren super schnell da. scheint besser zu klappen mit der post im moment, dann kann die healthy mix ja nicht allzu lange auf sich warten lassen. hoffe auch noch diese woche.

    das schlumpfpuder finde ich richtig gut! hätte ich für den preis ja nicht gedacht, aber das kann mir natürlich recht sein! benutze das für die t zone und meine stirn (das hauptproblem der t zone) glänzte auch nicht nach ein paar stunden, war beeindruckt. da kann sich das vichy mineralpuder aber was von abgucken!
    hab auch das weiße gekauft, aber noch nicht getestet.
    das lustige ist, ich bin noch wie eine irre am letzen tag des urlaubs nach dm gehetzt wegen den pudern () erst ganz locker "neee, das brauch ich nicht..." ja von wegen

  3. #163
    Experte
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    hoch im norden kiel
    Beiträge
    711
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Foundation-süchtig....II

    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Die normale!
    Na die ist weggeschwommen obwohl es Winter war und ich gar nicht geschwitzt habe.. Auf der Nase zB war Sie eigentlich weg aber auf jeder Pore und jedem Mitesser hat Sie gesessen Und der Rest war cakey wie man so sagt.. wie so Risse drin wo keine Foundi war und Flecken mit zuviel Foundi...
    Hallo an alle Foundi-Süchtichs...,
    könnt Ihr mir helfen und ein paar Tips geben? Das, was ich im Text von special-Creation angemarkert habe, beschreibt perfekt mein Schmink-Problem: meine fettige Mischhautnase mit Mitessern, tw mit weißen Köpfchen, tw mit dunklen Köpfchen und natürlich die großen Poren, bäh.
    Bei mir hält die Foundation schlecht auf der Nase, an den Seitenflügeln nimmt sie kaum Farbe an. Ich schichte in dünnen Lagen und puder dann ab und das Ergebnis ist furchtbar, so wie gewollt und nicht gekonnt. Tja, stimmt ja auch.
    Nach dem Eincremen warte ich ca 15 min danach kommt Kosmetikpapier und ich tupfe alles überflüssige ab, danach nehme ich noch Anti-Shine Papers um den letzten Fett-Rest zu eleminieren und trotzdem so ein schlechtes Ergebnis.
    Was mache ich falsch? Hilfe!
    Ich habs auch schon mit nem Primer probiert, zwecklos, war als wenn ich gar nix gemacht hätte. Ich benutze von Max Factor das Soft Resistant Make-up und von H.Glöökler, Pompöös die Caviar Foundation.
    Es ist auch egal ob ich die Foundi mit den Fingern oder mit dem Pinsel auf die nase auftrage, Ergebnis ist gleich.
    Zwischendurch habe ich Bare Minerals benutzt da hatte ich das Problem das ich die dunklen Köpfchen und die Poren auf der Nase nicht richtig abdecken konnte.
    Vielleicht bin ich ja auch nicht im richtigen Thread, aber Ihr seid meine letzte Hoffnung, evtl könnt Ihr mir ja schreiben wo ich mich sonst noch schlau machen könnte und nachlesen kann.
    Ich bin dankbar über jede Antwort von Euch,
    liebe Grüße von der ziemlich verzweifelten Duchesse (großes Seufz)

  4. #164
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....II

    Zitat Zitat von Petrousa Beitrag anzeigen
    vegas, ja sogar meine letzten beiden korea bestellungen waren super schnell da. scheint besser zu klappen mit der post im moment, dann kann die healthy mix ja nicht allzu lange auf sich warten lassen. hoffe auch noch diese woche.

    das schlumpfpuder finde ich richtig gut! hätte ich für den preis ja nicht gedacht, aber das kann mir natürlich recht sein! benutze das für die t zone und meine stirn (das hauptproblem der t zone) glänzte auch nicht nach ein paar stunden, war beeindruckt. da kann sich das vichy mineralpuder aber was von abgucken!
    hab auch das weiße gekauft, aber noch nicht getestet.
    das lustige ist, ich bin noch wie eine irre am letzen tag des urlaubs nach dm gehetzt wegen den pudern () erst ganz locker "neee, das brauch ich nicht..." ja von wegen
    Das ist typisch BJ würd ich mal sagen

    Dann hoffen wir es klappt noch diese Woche!! Bin schon auf deinen Bericht gespannt...

    Das klingt gut!! Jetzt hab ich schon zwei Puder auf meiner Wunschliste Zum Glück ist bald Weihnachten

  5. #165
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Foundation-süchtig....II

    aber die p2 puder kosten ja unter 4 euro. das geht finde ich! lass dir die teuren schenken!

    hab mir auch die alverede kügelchen als meteorites dupe mitgenommen, aber irgendwie klappt das noch nicht ganz. vermute der pinsel spielt da eine rolle. muss ich noch weiter testen.

    duchesse, ansich bist du hier richtig, aber leider kann ich dir mit meiner minierfahrung nicht wirklich helfen. bin mir sicher, dass die foundi gurus sich bald melden!

  6. #166
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....II

    @ Petrousa

    Da hast du allerdings recht

    Der Pinsel spielt definitiv eine Rolle... Ich komm mit dem billigen Essence-Puderpinsel ganz gut klar, aber vielleicht hat da jemand noch einen besseren Tipp

  7. #167
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Foundation-süchtig....II

    Juhuuuu endlich mehr begeisterte von meinem Wunder Puder

    Vegas, ich habe Light Plus Tolle Farbe...

    @ Sonik

    Die Touche Eclat fand ich schlecht, ich liebe dafür die Teint Resist und von Shiseido die Radiant Lifting find ich auch ganz nett

  8. #168
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....II

    @ special

    Light plus ist notiert, danke!!

  9. #169
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Foundation-süchtig....II

    Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Der Pinsel spielt definitiv eine Rolle... Ich komm mit dem billigen Essence-Puderpinsel ganz gut klar, aber vielleicht hat da jemand noch einen besseren Tipp
    oh schön! da freut sich mein portemonnaie
    weiß gar nicht mehr wie alt und wo der her ist, den, den ich letzten dazu benutzt habe.
    lasse mir den vielleicht mal mitbringen. der soll ja auch zum foundi auftragen toll sein, ODER?!

  10. #170
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Foundation-süchtig....II

    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Juhuuuu endlich mehr begeisterte von meinem Wunder Puder
    ja!! ich hier!!

    special, hast du nur das schlumpfpuder oder auch die anderen?

  11. #171
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Foundation-süchtig....II

    Ich finde der Beste Puderpinsel ist der Sigma F80.. ein Flattop.. eigentlich für Foundi..

  12. #172
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Foundation-süchtig....II

    Petrousa,

    meine den MAC Careblend Powder.
    Das Schlumpfpuder hatte ich und fand es nicht gut

  13. #173
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Foundation-süchtig....II

    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Petrousa,

    meine den MAC Careblend Powder.
    Das Schlumpfpuder hatte ich und fand es nicht gut
    uups! missverständis!

  14. #174
    Inventar Avatar von Tereza
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.274

    AW: Foundation-süchtig....II

    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Petrousa,

    meine den MAC Careblend Powder.
    Das Schlumpfpuder hatte ich und fand es nicht gut
    Ich auch nicht, aber an den Careblend trau ich mich wegen dem Mica nicht ran .
    Ich warte mal auf Shuga. Vielleicht ist sie mutiger als ich.

    Rival de Loop hat übrigens gerade eine Long Lasting Foundi als LE. Allerdings ist der NC 15-20 er Ton wieder mal rosa. Der zweite ist peachig-gelb in ca. NC22.
    LG Tereza

  15. #175
    Princess T.
    Besucher

    AW: Foundation-süchtig....II

    Ich habe heute mal wieder in der Parfümerie eingekauft und habe 3 Foundation-Luxusproben bekommen: 2 5ml-Grössen Dior Forever in 20 und 1 5ml-Grösse Lancôme Teint Idole Ultra 24H in 03.
    Die Dior Forever hatte ich schon mal, aber ich weiss nicht mehr, wie sie mir gefallen hat und warum ich sie nicht mehr habe.
    Auf die Lancôme bin ich gespannt.

  16. #176
    Allwissend Avatar von _schneewittchen89_
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    1.032

    AW: Foundation-süchtig....II

    Mädels mac careblend kann mir jemand mehr dazu erzählen. Mich juckt es noch schnell bei Pieper zu bestellen.

  17. #177
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Foundation-süchtig....II

    Was willste denn noch wissen?
    Reichen dir meine Lobeshymnen etwa nicht? =P

  18. #178
    shuga
    Besucher

    AW: Foundation-süchtig....II

    Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht, aber an den Careblend trau ich mich wegen dem Mica nicht ran .
    Ich warte mal auf Shuga. Vielleicht ist sie mutiger als ich.
    ich werde den auf jeden fall testen! eigentlich wollte ich ja schon längst bestellen, aber ich muss erst noch rausfinden, in welchem ton ich die invisible foundi hole... will beides nämlich zusammen bestellen...

  19. #179
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Foundation-süchtig....II

    Ich war heute schon wieder arbeiten und wenn ich nach Hause komme, ist es dunkel

    Tereza, hast du nicht geschrieben, dass 2WN1 orangig ausfällt?

  20. #180
    Allwissend Avatar von _schneewittchen89_
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    1.032

    AW: Foundation-süchtig....II

    Ich bin Nc 15 light ist aber bei Pieper ausverkauft meint ihr light plus ist auch ok oder soll ich mir lieber das Mineralize Puder kaufen?

  21. #181
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Foundation-süchtig....II

    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Juhuuuu endlich mehr begeisterte von meinem Wunder Puder

    Vegas, ich habe Light Plus Tolle Farbe...

    @ Sonik

    Die Touche Eclat fand ich schlecht, ich liebe dafür die Teint Resist und von Shiseido die Radiant Lifting find ich auch ganz nett
    Najjaa, die shiseido radiant ist auch schon unterwegs !!

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  22. #182
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....II

    Ich trag heute endlich die Bourjois HM Serum Foundi und finde sie bis jetzt ganz toll... Aber mal schauen was der Tag noch so bringt... Da gab es schon mehrmals böse Überraschungen

    Der Careblend wird heute Mittag eingehend inspiziert ich bin so was von angefixt!!

    @ Petrousa

    Den Pinsel, den ich meine, ist nur für Puder... Der ist so violett... Aber wie gesagt, da gibt es bestimmt bessere!! Wie der von Special vorgeschlagene Sigma-Pinsel... Der mich übrigens auch schon lange anlacht... Und mit dem kann man Foundi und Puder auftragen?

    @ Princess T.

    Achtung Duft bei der Teint Idole

  23. #183
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Foundation-süchtig....II

    Oh Tiali Was trägst du z.Zt an Foundation & Co. erzähl!

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  24. #184
    Baobao
    Besucher

    AW: Foundation-süchtig....II

    Ich glaub ich krieg von der Bourjois Healthy Mix Pickel...
    Hab außer der Foundation nichts geändert oder gewechselt.

  25. #185
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Foundation-süchtig....II

    [QUOTE=*Vegas*;10299144]Ich trag heute endlich die Bourjois HM Serum Foundi und finde sie bis jetzt ganz toll... Aber mal schauen was der Tag noch so bringt... Da gab es schon mehrmals böse Überraschungen

    ich bin schon sehr gespannt vegas! meine ist noch nicht da...

    @ Petrousa

    Den Pinsel, den ich meine, ist nur für Puder... Der ist so violett... Aber wie gesagt, da gibt es bestimmt bessere!! Wie der von Special vorgeschlagene Sigma-Pinsel... Der mich übrigens auch schon lange anlacht... Und mit dem kann man Foundi und Puder auftragen?

    im pinsel für arme thread haben einige diesen pinsel für foundation auftragen gelobt ich glaube ich lass mir den tatsächlich mal mitbringen. bei den sigma sind die versandkosten so hoch

    Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich krieg von der Bourjois Healthy Mix Pickel...
    Hab außer der Foundation nichts geändert oder gewechselt.
    baobao, oh nein! hoffe es ist nicht die HM. hast du die normale oder die serum foundi?

  26. #186
    Allwissend Avatar von _schneewittchen89_
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    1.032

    AW: Foundation-süchtig....II

    Von der HM habe ich auch Pickel gekriegt. Danach habe ich sie einige Monate nicht genutzt. Jetzt benutze ich sie wieder. Pickel habe ich nicht bekommen aber es juckt immer leicht.

  27. #187
    Princess T.
    Besucher

    AW: Foundation-süchtig....II

    Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    @ Princess T.

    Achtung Duft bei der Teint Idole
    Das hab' ich schon gemerkt.
    Ich empfinde ihn aber angenehmer als der der Teint Miracle. Die Farbe (03) ist mir momentan leider ein wenig zu dunkel. Da werde ich mit den Testen warten müssen.

  28. #188
    Inventar Avatar von Tereza
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.274

    AW: Foundation-süchtig....II

    @ Shuga

    Da bin ich ja mal gespannt...

    Also ich würde die 2WN1 nehmen. Der Ton ist etwas heller als 031 der neuen Nude und gelblich-orangestichig. EL hat meine Erfahrung nach keine olivigen Töne im Sortiment.


    Gibt es eigentlich einen speziellen Pinselreiniger für Longlasting MUs? Ich bekomme die Smashbox Studio Skin ganz schlecht aus dem Pinsel herausgewaschen.
    LG Tereza

  29. #189
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Foundation-süchtig....II

    Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich einen speziellen Pinselreiniger für Longlasting MUs? Ich bekomme die Smashbox Studio Skin ganz schlecht aus dem Pinsel herausgewaschen.
    Mit Duschöl oder Kernseife kriege ich jede noch so hartnäckige Foundation aus den Pinseln.

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  30. #190
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....II

    @ Petrousa

    Bei mir macht sie sich bislang sehr gut Bin aber gespannt auf deinen Bericht, hoffe dein Päckchen kommt noch diese Woche!!

    Gehört Sigma in die Kategorie "Pinsel für Arme"? Ich dachte immer die wären immer noch ziemlich teuer... Auf jeden Fall denke ich schon, dass es sich lohnt in einen guten Pinsel zu investieren!!

  31. #191
    Baobao
    Besucher

    AW: Foundation-süchtig....II

    [QUOTE=Petrousa;10299187]
    Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Ich trag heute endlich die Bourjois HM Serum Foundi und finde sie bis jetzt ganz toll... Aber mal schauen was der Tag noch so bringt... Da gab es schon mehrmals böse Überraschungen

    ich bin schon sehr gespannt vegas! meine ist noch nicht da...

    @ Petrousa

    Den Pinsel, den ich meine, ist nur für Puder... Der ist so violett... Aber wie gesagt, da gibt es bestimmt bessere!! Wie der von Special vorgeschlagene Sigma-Pinsel... Der mich übrigens auch schon lange anlacht... Und mit dem kann man Foundi und Puder auftragen?

    im pinsel für arme thread haben einige diesen pinsel für foundation auftragen gelobt ich glaube ich lass mir den tatsächlich mal mitbringen. bei den sigma sind die versandkosten so hoch



    baobao, oh nein! hoffe es ist nicht die HM. hast du die normale oder die serum foundi?
    Ist die normale, habs vergessen beizuschreiben.:leiderja: Ich war die ersten Wochen wirklich zufrieden, nur die letzten ~2-3 Wochen hab ich furchtbar Pickel bekommen. Und seit einer Woche benutz ich jetzt wieder die Skin Foundation von BB (Alabaster, wegen der Farbe) und es ist alles so gut wie wieder weg. Muss die Foundation wohl auch weg...

    Zitat Zitat von _schneewittchen89_ Beitrag anzeigen
    Von der HM habe ich auch Pickel gekriegt. Danach habe ich sie einige Monate nicht genutzt. Jetzt benutze ich sie wieder. Pickel habe ich nicht bekommen aber es juckt immer leicht.
    :leiderja:
    Und dabei fand ich das Hautgefühl und die Deckkraft super...

  32. #192
    Allwissend Avatar von _schneewittchen89_
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    1.032

    AW: Foundation-süchtig....II

    Kennt jemand die bourjois Mineral Matte Mousse.
    Die interessiert mich gerade.

  33. #193
    Fortgeschritten Avatar von jolanda
    Registriert seit
    03.02.2011
    Beiträge
    455

    AW: Foundation-süchtig....II

    mein bestelltes healthy mix serum in 53 ist da

    und es ist auf keinen fall zu dunkel, im vergleich zur vitalumiere in 20 clair sieht es sogar heller aus. aber da muss ich bei tageslicht genauer schauen.

  34. #194
    IreneAdler
    Besucher

    AW: Foundation-süchtig....II

    Hi Leute!

    War heute bei Marionnaud und hab mir dann doch statt der Chanel Vitalumiere Aqua die Perfection Lumiere gekauft, weil die glaub ich geeigneter für meine Mischhaut ist, donn noch das lose blended face powder von Clinique, weil ich davon soviel gutes gehört hab... freu mich schon auf morgen ,wenn ich die Sachen ausprobier

  35. #195
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....II

    @MirabellaMB: Ich habe von Dior sowohl die Forever als auch die neue Nude. Von der Deckkraft her finde ich sie relativ ähnlich - decken beide ganz gut.

    Die Forever hat ein eher mattes (aber nicht totmatt/ cakey) Finish und man sollte keine extrem trockene Haut haben, sonst würde sie sich vermutlich absetzen. Oder dann eine reichhaltige Pflege drunter.

    Die Nude hat für mich ein "leuchtenderes" Finish, ist aber auch nicht schmierig oder mega-reichhaltig. Aber für tendentiell trockenere Haut sicher die bessere Wahl. Mit der Nude + einem Hauch vom - leider nicht mehr erhältlichen - Amber Diamond Highlighter von Dior drüber, habe ich schon nette Komplimente für meine strahlende Haut bekommen.

    Von der Haltbarkeit her sind sie bei mir überraschenderweise sehr ähnlich - halten beide ganz gut bis zum Abend durch. Ich habe Mischhaut, im Moment (da Winter und neue Verwendung von BHA) mit einigen trockeneren Stellen.

    Ich mag beide gern, aber nachkaufen würde ich eher die Nude. Insgesamt finde ich den Unterschied nicht soooo groß.

  36. #196
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Foundation-süchtig....II

    Der Sigma ist nicht so ganz günstig, so um die 25€ habe ich bei eBay inkl. Versand gezahlt und er eignet sich sowohl für Foundi als auch für Puder sehr gut...

  37. #197
    BJ-Einsteiger Avatar von Zimtkirsche
    Registriert seit
    03.11.2012
    Beiträge
    13

    AW: Foundation-süchtig....II

    Hallo ihr Lieben,

    ich reih mich mal in die Reihe der Foundationsüchtigen ein.

    Zur zeit benutze ich das Healthy Mix Serum von Bourjois in 51 - finde ich auch ganz gut, allerdings brauche ich eigentlich keine starke Deckkraft (gut, die ist zwar hier nur leicht bis grad mittel, mir aber trotzdem zu doll) und sie setzt sich bei mir so unschön an trocknen Stellen ab - und suche jetzt was anderes - hab die Flower Perfection im Auge. Eigentlich suche ich eine Foundation, die eine leichte Deckraft hat, sich aber gut layern lässt, sodass eben an manchen Stellen die Deckkraft erhöht wird.

    Die normale Healthy Mix setzt sich zwar nicht ab, macht mir aber Pickel.

    Ich fahre morgen nach Polen und überlege, ob ich mich vielleicht bei Rouge Bunny Rouge matchen lasse - hab schon viel gutes über deren Foundation gelesen.

  38. #198
    Fortgeschritten Avatar von _supermaus_
    Registriert seit
    25.01.2011
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    101

    AW: Foundation-süchtig....II

    Zitat Zitat von MirabellaMB Beitrag anzeigen
    Hat jemand die Dior Forever und die neue Nude und kann mir sagen, inwieweit die sich unterscheiden? Meine Forever ist fast leer und ich benutze sie sehr gerne, überlege, ob ich sie nachkaufe oder die Nude probiere?
    Hey Mirabella - die Nude ist im Vergleich zur Forever irgendwie "pudriger" im Finish und v.a. in der Deckkraft nicht zu vergleichen - "Nude" macht hier seinem Namen alle Eher - mein Gesicht sieht damit völlig ungeschminkt aus (was ich nicht mag) - und im Gegensatz zur Forever überhaupt nicht "durchfeuchtet" oder "glowy" wirkt... mit anderen Worten: ich kann den Hype absolut nicht verstehen...
    life is far too important a thing ever to talk seriously about

  39. #199
    Agata
    Besucher

    AW: Foundation-süchtig....II

    Habe von der normalen HM weder Pickel, noch Mitesser, noch Unterlagerungen bekommen.

  40. #200
    BJ-Einsteiger Avatar von Zimtkirsche
    Registriert seit
    03.11.2012
    Beiträge
    13

    AW: Foundation-süchtig....II

    Zitat Zitat von _supermaus_ Beitrag anzeigen
    ... "Nude" macht hier seinem Namen alle Eher - mein Gesicht sieht damit völlig ungeschminkt aus (was ich nicht mag)...
    Deckt sie denn wirklich gar nix ab? Ich hatte gedacht, sie ist wie eine bessere getönte Tagescreme, die wenigstens die Rötungen ausgleicht.

    @Agata: Ich bin auch nicht wirklich ein guter Ratgeber, was Pickel und Foundation angeht - ich bekomm von fast jeder Foundi Unreinheiten und Pickel. Ausnahme ist (zur Zeit) das Healthy Mix Serum - ansosnten hab ich schon so einiges durch.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.