Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 131 ErsteErste 12345132353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Foundation-süchtig....II

    Mischen ist nur morgens in Eile nicht so toll aber sonst macht es mir gar nix aus

    Ich bestelle demnächst die Flower Perfection und die neue 12 3 irgendwas bei Asos

  2. #82
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Foundation-süchtig....II

    hab sie grade bei ebay für 13,89 incl versand gekauft!
    bei asos kostet sie etwas über 15 euro, aber der 15% rabattcode gilt nicht für griechenland, von daher war sie bei ebay günstiger. aber zumindest weiß ich, dass ich dort nachschub bekomme.

    bourjois fliegt in der hiesigen drogerie raus, von daher bleibt nur online bestellen. naja, egal!

    danke special, aber ich wollte das mixen doch lieber umgehen. finde ich für mich einfacher.
    ohhh hoffe die kommt bald!

    ja, die 123 ist auch interessant.
    wir werden gespannt auf anfix-berichte warten!
    hast du vielleicht den healthy mix concealer auch?

  3. #83
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Foundation-süchtig....II

    Ne.. ich hatte nach der Foundi die Nase voll von Healthy Mix
    Fand die übrigens frisch aufgetragen ganz nett, brauchte aber wegen der Deckkraft sehr viel Produkt. Und als ich ein paar Stunden später in den Spiegel sah bin ich fast ausgerastet.. und es war Winter (Weihnachten) Ich hätte Sie gerne runter gewaschen aber ich war nicht zuhause. Unangenehm, peinlich, ich bin traumatisiert

  4. #84
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....II

    @ special

    Hattest du die "normale" version oder das serum? Was war denn das problem? Wurde sie fleckig?

    @ petrousa

    Mischen tu ich nur im absoluten notfall, versuch das aber auch zu vermeiden... Zu zeitaufwändig bin gespannt was du zu der foundi sagen wirst! Vom concealer bin ich übrigens abgefixt, hab nur schlechte reviews gelesen

  5. #85
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Foundation-süchtig....II

    Die normale!
    Na die ist weggeschwommen obwohl es Winter war und ich gar nicht geschwitzt habe.. Auf der Nase zB war Sie eigentlich weg aber auf jeder Pore und jedem Mitesser hat Sie gesessen Und der Rest war cakey wie man so sagt.. wie so Risse drin wo keine Foundi war und Flecken mit zuviel Foundi...

  6. #86
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Foundation-süchtig....II

    vegas, echt, nur schlechte reviews? lisa eldrige hat in einem video so von geschwärmt. aber die mag auch etwa 3 milliarden sachen!
    naja, concealer hab ich noch von daher kann ich erst noch abwarten.
    meinte aber nicht dem im stift, sondern die kleine tube. da gibt es ja anscheinend zwei.

    special, das hört sich ja nicht gut an! hast du den arg ölige haut? kann das dadurch kommen? bei vegas hat sie den tragetest bestanden...

  7. #87
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....II

    @ special

    Das klingt ja gar nicht gut kein wunder bist du traumatisiert!

    @ petrousa

    Du kannst ihn ja testen und dann berichten ich hab die serum version getestet und nicht die normale wie special...

  8. #88
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Foundation-süchtig....II

    werde ich machen vegas!

    der ebay seller hat auch schon verschickt! hoffe sie kommt nächste woche an!

  9. #89
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Foundation-süchtig....II

    Im Sommer ja aber im Winter eher trocken muss auch immer sehr reichhaltige cremes...hast du denn jetzt die normale Version oder serum?

  10. #90
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Foundation-süchtig....II

    ich hab das serum bestellt. lt. review ist die besser für mischhaut geeignet. die normale soll im wangenbereich dann teilweise zu austrocknend sein.
    naja, am ende kommt es immer auf die jeweilige haut an. bin gespannt.

  11. #91
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Foundation-süchtig....II

    Naja bei mir ist die normale ja auf trockener Haut weggeschwommen...passt also schonmal nich mehr zur Review. Die ist auch total feucht ich kann mir gar nicht vorstellen,dass die bei irgendwem austrocknet. Deswegen würde ich nie auf die Idee kommen die Serumfoundi noch zu testen... aber weil ihr immer beide Healthy Mix versteht haben hier im Forum jetzt eh auf die normale geantwortet.. zB Agata mit ihrer Gel-Basis, das bezieht sich soweit ich weiß auch auf die Normale und die normale soll auch der VA ähnlich sein soweit ich weiß.
    Aber beide haben recht viele Anhänger....

  12. #92
    Inventar Avatar von Tereza
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.274

    AW: Foundation-süchtig....II

    @ Special

    Vielleicht hattest du damals auch noch eine "andere" Haut ?

    Du hast doch später mehrere Untersuchungen machen lassen
    und verschiedene Unverträglichkeiten od. eine "Schilddrüsengeschichte"
    diagnostiziert bekommen, oder?!
    Denn wenn du seitdem Tabletten nimmst oder eine bestimmte Diät machen muss, dann hat das doch 100% auch Auswirkungen auf deine Haut ?
    Würde auch dazu passen, dass du vor Kurzem noch zu anderen bzw. glowigere Foundis tendiert hast. Wie die Lumi magique z.B. , die ich wesentlich kurzlebiger und Glanz-anregender finde als die Healthy Mix.

    Oder es liegt eben an einer bestimmten Chanel-eigenen Mixtur auf die deine Haut so reagiert?
    Angeblich soll Bourjois und Chanel ja in einem Werk herstellen.
    Also könnte es sein, dass hier das gleiche gilt wie bei den Coppenrath&Wiesen und Teviana Torten. Andere Verpackung und Preis, aber gleicher Inhalt .
    LG Tereza

  13. #93
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.241

    AW: Foundation-süchtig....II

    Huhu,

    kennt jemand von Euch diese EL-Foundi? Klingt sehr interessant, aber von der Marke hatte ich bisher nur die DW light, und mit der kam ich nicht klar. Aber die beiden kann man wohl nicht vergleichen
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

  14. #94
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Foundation-süchtig....II

    @ Tereza

    Meine Haut hat sich sicher auch verändert...aber trocken war Sie da auch schon.
    Untersuchungen...fällt mir aber nur Schilddrüse und Laktoseintoleranz ein Mit den Tabletten konnte ich aber keine Veränderung der Haut feststellen
    Und die anderen Chanel Foundis... bei denen macht sich das ganz anders bemerkbar. Da ist schon das Finish mies, bei der HM ist das Finish ganz nett Die Lumi ist bei mir auch ne Ausnahme, die hält auch nur abgepudert so gut.

  15. #95
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....II

    @ nonousch

    Wir haben vor kurzem im alten foundi-thread über die invisible von el geschrieben mir gefiel sie ganz gut... Sie hat allerdings eine sehr leichte deckkraft, die aber aufgebaut werden kann mMn. Das finish ist eher glowig als matt, und von der haltbarkeit im gesicht fand ich sie sehr gut (hab mischhaut). Die dw light ist viel pflegender als die invisible und vor allem hat sie eine viel höhere deckkraft...

  16. #96
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.241

    AW: Foundation-süchtig....II

    Danke ich geh dann mal suchen
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

  17. #97
    Inventar Avatar von Tereza
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.274

    AW: Foundation-süchtig....II

    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Tereza

    Meine Haut hat sich sicher auch verändert...aber trocken war Sie da auch schon.
    Untersuchungen...fällt mir aber nur Schilddrüse und Laktoseintoleranz ein Mit den Tabletten konnte ich aber keine Veränderung der Haut feststellen
    Und die anderen Chanel Foundis... bei denen macht sich das ganz anders bemerkbar. Da ist schon das Finish mies, bei der HM ist das Finish ganz nett Die Lumi ist bei mir auch ne Ausnahme, die hält auch nur abgepudert so gut.
    Also bei mir ist die HM jetzt nicht weggeschwommen? Obwohl meine Haut ja auch relativ glanzfreudig ist trotz Trockenheit. Aber das ist anscheinend alles sehr individuell.


    Ich trage heute seid längerem wiedermal die Armani Designer Lift und überlege gerade, ob Armani nicht meine Lieblings MU Marke ist
    Besser geht es eigentlich nicht. Die beiden Armanis, die ich habe, sind farblich super passend, sehen trotz guter Deckkraft total "my Skin but better" aus, halten super, tolles seidiges Finish, halten den Glanz in Schach und betonen nix Negative.
    Vielleicht sollte ich die Luminous Silk und Maestro auch noch testen .
    Das kann eigentlich kein Fehlkauf werden

    Kann mal jemand, was zu den beiden berichten?!


    @ Shuga und alle die mit Mica Probleme habe

    Die Luminous Silk Foundation scheint jetzt auch ohne Mica zu sein:
    http://www.fruitylashes.com/foundati...-review-12595/
    Geändert von Tereza (03.11.2012 um 14:53 Uhr)
    LG Tereza

  18. #98
    Nordlicht Avatar von Tiali
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    an der Elbe Auen
    Beiträge
    3.647

    AW: Foundation-süchtig....II

    Ich hatte die Luminous Silk, das war so ziemlich die miserabelste Foundi, die ich je getragen habe.
    Cakey und totmatt! An viel mehr erinnere ich mich gar nicht, aber auf meiner Haut war sie eine absolute Katastrophe.

  19. #99
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Foundation-süchtig....II

    Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    @special: oha, dann fällt die YR wohl flach für mich. Aber mein Interesse ist geweckt - dran schnuppern werde ich nun auf jeden Fall müssen
    Ich finde den Geruch nicht schlimm

    Zur Farbe: ich habe sie im Ton 200 Beige und sie ist leicht olivstichig (neutraler als die Serum Repulpant - auch eine sehr tolle Foundation )
    und sie pflegt schön und hält die Haut geschmeidig ohne zu überpflegen!

    By the Way: hat denn schon jemand die neue Pure Light von Yves getestet?
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  20. #100
    Inventar Avatar von Tereza
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.274

    AW: Foundation-süchtig....II

    @ Tiali

    Das hört sich ja nicht gut an. Der Name verspricht ja was anderes, aber das kennen wir ja auch von Chanel
    Obwohl matt ja nicht schlecht ist, aber todmatt ...

    Vielleicht haben sie aber auch die gesammte Rezeptur geändert und nicht nur das Mica rausgelassen?! Dann wäre bestimmt auch das Finish verändert?
    LG Tereza

  21. #101
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Foundation-süchtig....II

    Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Ich bin froh, dass es Bourjois bei uns noch zu kaufen gibt. Falls meine Healthy Mix Serum und die normale Healthy Mix jemals leer werden, kann ich sie nachkaufen. Im Gegensatz zu vielen Drogeriefoundis sind die Farben eher gelbstichig.
    Momentan trage ich aber lieber die neue Dior Nude.
    Was kosten die beiden Foundis im Vgl. in der Schweiz (also Bourjois und Dior)? Und habt ihr von der Dior auch die 021 (die "grünliche" und eine gute Nuance heller als die 031)

    Bist ja auch im Seski...*hüstel*
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  22. #102
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....II

    Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Was kosten die beiden Foundis im Vgl. in der Schweiz (also Bourjois und Dior)? Und habt ihr von der Dior auch die 021 (die "grünliche" und eine gute Nuance heller als die 031)

    Bist ja auch im Seski...*hüstel*
    Der preisunterschied ist ziemlich gross!!! die dior kostet mehr als doppelt soviel... Und die 021 gibts bei uns auch soweit ich weiss

  23. #103
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Foundation-süchtig....II

    Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Der preisunterschied ist ziemlich gross!!! die dior kostet mehr als doppelt soviel... Und die 021 gibts bei uns auch soweit ich weiss
    Oh, ich hatte mich wohl missverständlich ausgedrückt.
    Ich wüsste gerne was die beiden Marken in der Schweiz kosten, im Vergleich zu Deutschland - habe im Kopf, dass die Schweizer immer noch ganz schön viel mehr zahlen... kann mich aber irren.
    Das Dior wesentlich teurer ist, als Bourjois war klar - da ist das aber international so
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  24. #104
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....II

    Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Oh, ich hatte mich wohl missverständlich ausgedrückt.
    Ich wüsste gerne was die beiden Marken in der Schweiz kosten, im Vergleich zu Deutschland - habe im Kopf, dass die Schweizer immer noch ganz schön viel mehr zahlen... kann mich aber irren.
    Das Dior wesentlich teurer ist, als Bourjois war klar - da ist das aber international so
    Hab wohl ein bisschen zu schnell gelesen also die healthy mix serum foundi kostet in der ch um die 20 euro und die dior foundis um die 60 ich denke das ist schon nehr als in d, oder?

  25. #105
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Foundation-süchtig....II

    Dior kostet in D so 44€
    Und Bourjois weiß ich nicht, aber bei ASOS ja 15€

  26. #106
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....II

    Das dachte ich mir schon...

  27. #107
    BJ-Einsteiger Avatar von dusselchen
    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    45
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Foundation-süchtig....II

    huhu,

    ich wollte nur mal kurz zurück melden. hatte im anderen therad von hier,
    nachgefragt. hatte mir das lancome dieses lichreflecktieren (??) dingens gekauft (ist jetzt im bad und bin zu faul um nachzuschauen -.-). das war mir ja etwas zu dunkel bzw. den effekt konnte ich nicht sehen.
    jetzt hab ich des mit einem alverde (von dm zum pumpen) make up gemischt, was wiederum mir zu hell war. und schwuuuups- das ergebnis ist suuuuper!!!
    hab schon komplimente bekommen, das ich so strahle- yuuhuuu

    wenn jemand die genauen namen wissen möchte, kann ich ja meinen hinetrn richtung bad bewegen

    grüßli
    dusselchen

  28. #108
    IreneAdler
    Besucher

    AW: Foundation-süchtig....II

    Hey schönen Sonntag euch allen!

    Hach ich überleg jetzt schon die ganze Zeit ob ich mir die Chanel Vitalumiere Aqua wirklich kaufen soll oder nicht.

    Eigentlich bin ich ja mit der Photofinish total zufrieden, ist echt die beste Foundation die ich je hatte, aber ich war der Meinung dass mir die eine Spur zu dunkel ist, jetzt wo der Sommer vorbei ist. Und gestern meinte mein Freund, dass das mal wieder nur ich sehe, dass die zu dunkel wär, hmmm...

  29. #109
    Fortgeschritten Avatar von _supermaus_
    Registriert seit
    25.01.2011
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    101

    AW: Foundation-süchtig....II

    @ IreneAdler : ich finde die Vitalumiere Aqua gar nicht toll - sie verschwindet auf eine sehr unschöne (sehr chalky) Weise nach ca. 3-4 Stunden von meinem Gesicht... Die Bourjouis Healthy Mix Serum dagegen hält bei mir wirklich 8 Stunden und bleibt sehr schön - setzt sich nirgends ab...

    Hat hier irgendwer schon die neuen Clinique Foundations gestestet (ich hatte ihnen eigentlich abgeschworen - da ich SEHR gelbstichig bin...) - also die überarbeitete Even Better (gibt nun auch gelbstichige Nuancen?) und v.a. die Pore Refining Solution...?
    life is far too important a thing ever to talk seriously about

  30. #110
    Inventar Avatar von Tereza
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.274

    AW: Foundation-süchtig....II

    Zitat Zitat von _supermaus_ Beitrag anzeigen

    Hat hier irgendwer schon die neuen Clinique Foundations gestestet (ich hatte ihnen eigentlich abgeschworen - da ich SEHR gelbstichig bin...) - also die überarbeitete Even Better (gibt nun auch gelbstichige Nuancen?) und v.a. die Pore Refining Solution...?
    Bis jetzt gibt es die Pore R. S. noch nicht in gelblichen Tönen.
    Aber vielleicht nehmen sie ja mehr gelbliche Töne (der anderen Foundis) ins Sortiment auf, wenn sich die der Even Better gut verkaufen?! Der Ton Buff der E.B. ist wohl sehr gelblich und in ca. NC 25 er Höhe. Ich habe den Ton Linen gekauft, der angeblich auch gelblich sein soll und ca. im NC 17er Bereich liegt. MMn ist er aber eher neutral bis max. ganz leicht gelbstichig.
    Dann wurde Golden Neutral noch als gelber Ton angegeben. Von diesem weiß ich aber leider nicht, wie hell bzw.dunkel er ist.


    Gibt es schon Erfahrungsberichte zur Meastro?
    Geändert von Tereza (04.11.2012 um 11:51 Uhr)
    LG Tereza

  31. #111
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....II

    Habe mir gestern von Shiseido die Radiant Lifting Foundi gegönnt. Leider ist sie etwas zu hell - ich könnte echt k**zen. Es gab zwar Tester, aber das Licht ist offenbar so schlecht in den Läden, dass ich den Farbton falsch eingeschätzt habe. Ich kann nur hoffen (obwohl ich das eigentlich nicht will), dass ich noch heller werde - der "Winter" hat ja grad erst angefangen...

    Nachdem sie mit starker Deckkraft deklariert ist, bin ich etwas enttäuscht - ich würde sie nur als mittel einstufen, wäre aber schon ok. Evtl. liegt es auch daran, dass der Farbton nicht richtig passt. Morgen werde ich sie mal mit meiner Shiseido Liquid Sun Protection vermischen - die ist mir mittlerweile zu dunkel, ist meine Sommerfarbe.

  32. #112
    Experte Avatar von Gundis
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    568

    AW: Foundation-süchtig....II

    Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    Habe mir gestern von Shiseido die Radiant Lifting Foundi gegönnt. Leider ist sie etwas zu hell - ich könnte echt k**zen. Es gab zwar Tester, aber das Licht ist offenbar so schlecht in den Läden, dass ich den Farbton falsch eingeschätzt habe. Ich kann nur hoffen (obwohl ich das eigentlich nicht will), dass ich noch heller werde - der "Winter" hat ja grad erst angefangen...

    Nachdem sie mit starker Deckkraft deklariert ist, bin ich etwas enttäuscht - ich würde sie nur als mittel einstufen, wäre aber schon ok. Evtl. liegt es auch daran, dass der Farbton nicht richtig passt. Morgen werde ich sie mal mit meiner Shiseido Liquid Sun Protection vermischen - die ist mir mittlerweile zu dunkel, ist meine Sommerfarbe.
    Kannst du sie nicht umtauschen?

  33. #113
    Fortgeschritten Avatar von _supermaus_
    Registriert seit
    25.01.2011
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    101

    AW: Foundation-süchtig....II

    Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Bis jetzt gibt es die Pore R. S. noch nicht in gelblichen Tönen.
    Aber vielleicht nehmen sie ja mehr gelbliche Töne (der anderen Foundis) ins Sortiment auf, wenn sich die der Even Better gut verkaufen?! Der Ton Buff der E.B. ist wohl sehr gelblich und in ca. NC 25 er Höhe. Ich habe den Ton Linen gekauft, der angeblich auch gelblich sein soll und ca. im NC 17er Bereich liegt. MMn ist er aber eher neutral bis max. ganz leicht gelbstichig.
    Dann wurde Golden Neutral noch als gelber Ton angegeben. Von diesem weiß ich aber leider nicht, wie hell bzw.dunkel er ist.


    Gibt es schon Erfahrungsberichte zur Meastro?
    Vielen Dank! Ich werd mir mal eine Probe der "gelblichen" EB besorgen "Buff" klingt ganz gut - mich würd auch interessieren, ob wer schon die Maestro getestet hat? Klingt sehr vielversprechend:)
    life is far too important a thing ever to talk seriously about

  34. #114
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....II

    Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    Habe mir gestern von Shiseido die Radiant Lifting Foundi gegönnt. Leider ist sie etwas zu hell - ich könnte echt k**zen. Es gab zwar Tester, aber das Licht ist offenbar so schlecht in den Läden, dass ich den Farbton falsch eingeschätzt habe. Ich kann nur hoffen (obwohl ich das eigentlich nicht will), dass ich noch heller werde - der "Winter" hat ja grad erst angefangen...

    Nachdem sie mit starker Deckkraft deklariert ist, bin ich etwas enttäuscht - ich würde sie nur als mittel einstufen, wäre aber schon ok. Evtl. liegt es auch daran, dass der Farbton nicht richtig passt. Morgen werde ich sie mal mit meiner Shiseido Liquid Sun Protection vermischen - die ist mir mittlerweile zu dunkel, ist meine Sommerfarbe.
    das geht mir leider auch oft so. Vor allem swatche ich ja wenn an diesen versifften Testern immer nur auf dem Handrücken und wenn ich sie dann z.H. im Gesicht teste, siehts wieder anders aus
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  35. #115
    Nordlicht Avatar von Tiali
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    an der Elbe Auen
    Beiträge
    3.647

    AW: Foundation-süchtig....II

    Tereza, wurde an der Luminous Silk was verändert? Ich hab sie vor ca. einem Jahr getragen.

    Die Maestro habe ich auch probiert. Sie ist ganz schön, der -Effekt blieb zwar erst aus, aber beim zweiten und dritten Mal hat sie mir schon gut gefallen. Sie ist wirklich sehr leicht, deckt dafür aber erstaunlich gut. Das Finish ist seidig-samtig und sie hält auch ordentlich. Bloß mit der Farbwahl war ich nicht ganz glücklich. Die 6.5 hat relativ gut gepasst, allerdings war sie mir lange nicht gelblich genug und ich glaube, die anderen Nuancen sind auch eher im beige-rosigen Bereich.

  36. #116
    Inventar Avatar von Tereza
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.274

    AW: Foundation-süchtig....II

    Zitat Zitat von Tiali Beitrag anzeigen
    Tereza, wurde an der Luminous Silk was verändert? Ich hab sie vor ca. einem Jahr getragen.

    Die Maestro habe ich auch probiert. Sie ist ganz schön, der -Effekt blieb zwar erst aus, aber beim zweiten und dritten Mal hat sie mir schon gut gefallen. Sie ist wirklich sehr leicht, deckt dafür aber erstaunlich gut. Das Finish ist seidig-samtig und sie hält auch ordentlich. Bloß mit der Farbwahl war ich nicht ganz glücklich. Die 6.5 hat relativ gut gepasst, allerdings war sie mir lange nicht gelblich genug und ich glaube, die anderen Nuancen sind auch eher im beige-rosigen Bereich.
    Also ich habe die Inhaltsangaben Angaben auf dieser Seite:
    http://www.fruitylashes.com/foundati...-review-12595/
    mit Älteren verglichen und bemerkt, dass sie Mica nicht mehr auflisten und auch andere Incis nicht mehr in der gleichen Reihenfolge angegeben werden.
    Ansonsten habe ich aber nichts von einer Überarbeitung gehört (allerdings auch nicht wirklich drauf geachtet, weil ich sie ja nur als "Mica-haltig" kannte).

    Die Lasting Silk und Designer Lift magst du aber auch, oder?
    Guck mal hier:
    http://4.bp.blogspot.com/-aGnwdeDvZd...0/maestro1.JPG
    http://www.theraeviewer.com/2012/09/...ollection.html
    Sieht so aus, als wenn hauptsächlich die dunkleren Töne der Maestro nicht mehr so gelblich sind.
    Geändert von Tereza (04.11.2012 um 14:40 Uhr)
    LG Tereza

  37. #117
    Fortgeschritten Avatar von Ada32
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    269
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Foundation-süchtig....II

    Hi princessin-paprika ich habe mir gestern die neue von Yves Rocher gekauft. Ich bin kein großer Fan dieser marke und es war eigentlich nur zufall das ich in den Laden rein bin. Jedenfalls war es die einzige Foundation die mir ins auge gesprungen ist. Ich habe sie einmal getestet und es war sofort liebe auf den ersten swatch. Ich habe sie gestern abend noch kurz aufgetragen und sie macht bei mir ein sehr schönes hautbild. Sie ist sehr leicht deckt aber trotzdem gut ab. Die Farbe hat sich auch wunderbar angepasst. Weitere test folgt morgen. Ich hoffe sie überlebt einen stressigen Arbeitstag.

  38. #118
    Experte Avatar von Daluba
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    Wetter
    Beiträge
    597
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Foundation-süchtig....II

    Hat jemand schon die Astor Skinmatch o Maybelline Fit Me ausprobiert??Ich finde sie interessant und hab sie auf dem Handrücken getestet und fand sie nicht schlecht...


    Wäre dankbar über Antworten
    ♥MAMI ♥

    von Tussi..zu Mutti...

  39. #119
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....II

    @daluba - schau mal in den Vorgänger Thread rein, da haben wir uns schon die Finger wundgeschrieben, als die neu auf den Markt kamen
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  40. #120
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....II

    @Gundis: Ich weiss nicht, ob das im Müller geht. Mir ist umtauschen auch tierisch unangenehm. Ich versuche es erstmal mit mischen und evtl. passt der Ton in ein paar Wochen ja.

    @Moto: Ich swatsche auch nur auf dem Handrücken. Weniger aus Ekel (siffig waren die Tester auch nicht), sondern weil ich eh immer geschminkt bin und ich bei einem Gesichts-/Halsswatch die Farbe im miesen Licht - oftmals vor einem Winz-Spiegel - auch nicht besser beurteilen kann. Vermutlich war ich auch beeinflusst, weil die nächste Farbstufe gleich tierisch viel dunkler war. Daher wäre mir nur geblieben, die Foundi gar nicht zu nehmen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.