Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 131 ErsteErste 1234122252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    IreneAdler
    Besucher

    AW: Foundation-süchtig....II

    Dankeschön Petrousa!

    Ja also hab eigentlich ziemlich unkomplizierte Haut, aber auf dieses Makeup wurde ich tatsächlich angesprochen. Meiner Mutter gefällt das zum Beispiel garnicht wenn ich Foundation drauf hab aber bei der meinte sie nur "Hast du was drauf, das schaut so natürlich aus und trotzdem schön matt". DAs ist mir vor allem positiv aufgefallen, dass ich nicht wie sonst jede Stunde drüberpudern musste.

    Leider wird sie mir jetzt wo ich langsam erblasse zu dunkel, muss mich also bald nach einer anderen umschauen

  2. #42
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Foundation-süchtig....II

    die kommt auf meinen merkzettel! danke für den tipp!

  3. #43
    IreneAdler
    Besucher

    AW: Foundation-süchtig....II

    Bitte gerne, Ich überleg jetzt schon die ganze Zeit, wenn ich wieder Kohle auf dem Konto hab, ob ich mir dann für den Winter die Chanel Vitalumiere Aqua holen soll, hatte die schonmal und war in das Tragegefühl und den Duft total verliebt. Vor allem sah man da meine Sommersprossen noch durchscheinen, mag das nicht wenn die so "abgedeckt" ausschauen

  4. #44
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Foundation-süchtig....II

    Warteeeeeee mal!!!!

    Also, die Bourjois Healthy Mix Serum Foundation ist wohl ein Dupe zur Vitalumiere Aqua! Und um einiges günstiger! Schau dich doch mal nach der um!

    Vegas trägt die heute und ich hoffe ich komme diese Woche nach dazu mir die anzugucken.

  5. #45
    Agata
    Besucher

    AW: Foundation-süchtig....II

    Sie ist kein kompletter Dupe:

    Die Vitalumiere ist auf Wasserbasis und ist nur wegen einer bestimmten Silikonabfolge ein sehr viel leichtes Tragegefühl hat - normalerweise haben 90% aller Foundations Cyclopentasiloxane als erstes Silikon, da dieses sehr gut Falten füllt.
    Doch die VA hat Methyl Trimethicone und Dimethicone als erstes, welche langsamer trocknen und so mehr glowen zB.

    Die Healthy Mix ist nicht auf Wasserbasis, sondern eine der superwenigen auf Gel-Basis. Ebenfalls stimmt die Silikonreihenfolge nicht überein.


    Die Healthy Mix ist mein absoluter Foundation-Gral und ja, beide werden in der gleichen Fabrik hergestellt - aber sie sind keine Dupes - sie haben einfach nur ein ähnliches Finish.


    http://www.code***********/kosmetisch...miere_Aqua.pro

    http://www.code***********/kosmetisch...ille_clair.pro

  6. #46
    IreneAdler
    Besucher

    AW: Foundation-süchtig....II

    Hey danke Petrousa und Agata für den Tipp, hab auch schon total viel von der Healthy Mix gehört, die soll echt gut sein.

    Bourjois gabs bei uns beim Bipa, da hab ich mich so gefreut, als ich das entdeckt hab, aber jetzt steht da stattdessen ein Essie Regal. In letzter Zeit sende ich sowieso schon immer ein Stoßgebet zum Himmel wenn ich in der Drogerie bei Deko oder Pflege einen HG find, dass der nicht auch gleich wieder aus dem Sortiment genommen wird

  7. #47
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....II

    Heute eine Probe der Clinique stay matte oilfree getestet sie war nur zum Abdecken von leichten Pigmentflecken gedacht und diesen Job hat sie mit super Haltbarkeit und ohne unschönem Absetzen hinbekommen habe auch nur wenig mit Pinsel benötigt
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  8. #48
    Fortgeschritten Avatar von jolanda
    Registriert seit
    03.02.2011
    Beiträge
    455

    AW: Foundation-süchtig....II

    so, ich habe mir nun bei asos das healthy mix serum in hellbeige bestellt und hoffe, dass das die nr. 53 ist und zu nc20-25 passt

    ich kanns ja immer nicht abwarten und hoffe, dass es schnell geliefert wird

  9. #49
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....II

    @ jolanda

    Bin schon gespannt auf deine meinung!! Ich denke die 53 dürfte ganz gut passen... Ich bin einen tick heller als du und eine nuance heller (nr. 52) ist perfekt für mich!!

  10. #50
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Foundation-süchtig....II

    vegas, wie lautet dein urteil?

  11. #51
    Inventar Avatar von Tereza
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.274

    AW: Foundation-süchtig....II

    @ jolanda

    Ich drück dir die Daumen - kenne die Töne ab Nr. 52 auch leider nicht.


    Ich bin jetzt wieder von der Touche eclat angefixt:
    http://www.youtube.com/watch?v=QBK8O...ploademail-new
    Sie trägt in dem Video die B20 und bei BB Alabaster?!
    Fallen die Töne wirklich soo hell aus?
    LG Tereza

  12. #52
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....II

    @ Petrousa

    Ich konnte sie halt nur einen halben Tag lang testen, aber da hat sie sich echt gut gemacht Blöd das man sich Drogeriefoundis nicht abfüllen lassen kann... Aber ich denke ich werde mal einen Versuch wagen und sie mir kaufen

  13. #53
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Foundation-süchtig....II

    ich überlege auch, ob ich mir das abfüllen lassen kann. suche schon im ganzen haus nach geeigneten pöttchen, aber kann nichts finden. es würden ja echt 2-3 pumpstöße genügen, dann könnte man zu hause ausgiebig und im tageslicht testen. die werden ja wohl nicht davon arm, wenn sie 2-3 pumpstöße abgeben!

    ich hoffe ich komme heute oder morgen noch hin. bin schon ganz hibbelig!
    der concealer von der serie fixt mich auch total an...

  14. #54
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....II

    Da hast du absolut recht... Mit teureren Foundis mach ich das immer so Weiss nicht, ob man das bei Drogeriefoundis auch kann? Bei uns in den Läden ist meistens eh keine Verkäuferin da und einfach so selber abfüllen... Ich weiss nicht... Macht ihr das so?

    Der Concealer fixt mich auch total an, und der soll auch sehr gut sein

  15. #55
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Foundation-süchtig....II

    ich denke nicht, dass es ein problem ist, wenn man sich etwas abfüllt. wenn ich nur wüßte wo rein?!
    zur not kann man ja auch einer verkäuferin bescheid geben, dass man sich etwas abfüllt, um zu hause zu testen oder verschiedene nuancen zu vergleichen. in den läden ist das licht auch nicht wirklich optimal...

    ja, der concealer....

  16. #56
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....II

    Ich hab noch ganz viele Pöttchen von High End Foundis, die ich mir mal hab abfüllen lassen Kann man sich so Pöttchen nicht auch in der Drogerie kaufen? Da findest du bestimmt was...

  17. #57
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Foundation-süchtig....II

    muss mal gucken. zu hause hab ich nichts passendes gefunden.

  18. #58
    Nordlicht Avatar von Tiali
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    an der Elbe Auen
    Beiträge
    3.647

    AW: Foundation-süchtig....II

    Ich kaufe diese Töpfchen immer in der Apotheke. Kosten um die 30 Cent.

  19. #59
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Foundation-süchtig....II

    ich bin doch fündig geworden! die handschuhe meiner casting creme gloss coloration sind schön in einem fest verschließbarem plastikpöttchen verpackt! DAS muss jetzt dran glauben!!
    tiali, danke für den tipp dennoch.

  20. #60
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....II

    Ich weiss genau welches du meinst damit klappts bestimmt! Hast du denn deine vichy inzwischen eigentlich leer gekriegt?

  21. #61
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Foundation-süchtig....II

    nöööö
    aber ich glaube die wird NIE leer werden! das ist bestimmt eine magische, die sich über nacht wieder füllt!!

    ja, der handschuh behälter sollte genau richtig sein!!

  22. #62
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Foundation-süchtig....II

    @ Tereza

    Wie gesagt, die B20 hatte ich und die ist schon recht hell.. kenne BB Alabaster aber nicht. Die ist allerhöchstens NC17, vllt auch eher NC15...

  23. #63
    Fortgeschritten Avatar von Kaffeemops
    Registriert seit
    20.10.2012
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    222
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Foundation-süchtig....II

    Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    @Kaffeemops: Wie ist die von der Haltbarkeit (im Gesicht) her?
    Hey Berrie, sorry dass ich so spät antworte, war zwei Tage nicht online.

    seltsamerweise ist die Haltbarkeit bei mir ohne Base besser als mit

    Klar sieht es abends nicht mehr aus wie frisch aufgetragen, aber das MU "glowt" nach, so dass es nach ein paar Stunden tragen wirklich komplett mit der Haut verschmolzen ist und man nicht mehr sieht, dass man MU trägt. So soll es ja eigentlich sein. Rötungen werden auch ganz gut kaschiert, ich würde sagen, es hat mittlere Deckkraft.

    Wenn du einen YR-Shop in der Nähe hast, würd ich dir trotzdem raten, vorher einmal die Nase dran zu halten. Eine Foundation kann noch so toll sein, wenn man den Geruch nicht leiden kann und ihn dann den ganzen Morgen in der Nase hat.... dann wird das nix.

    Verstehe sowieso nicht, warum man MU überhaupt parfümieren muss. Geht bei anderen Herstellern doch auch ohne.
    "Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lache, weil es so schön war." (Gabriel García Márquez)

  24. #64
    Fortgeschritten Avatar von jolanda
    Registriert seit
    03.02.2011
    Beiträge
    455

    AW: Foundation-süchtig....II

    Zitat Zitat von Kaffeemops Beitrag anzeigen

    Wenn du einen YR-Shop in der Nähe hast, würd ich dir trotzdem raten, vorher einmal die Nase dran zu halten. Eine Foundation kann noch so toll sein, wenn man den Geruch nicht leiden kann und ihn dann den ganzen Morgen in der Nase hat.... dann wird das nix.

    Verstehe sowieso nicht, warum man MU überhaupt parfümieren muss. Geht bei anderen Herstellern doch auch ohne.
    genau das war der grund, weshalb ich mir dann doch lieber das heathy mix serum bestellt habe - wenn die YR so extrem stark parfümiert ist, geht das leider gar nicht dabei klang sie wirklich interessant, auch der tiegel hätte mich nicht gestört.

  25. #65
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....II

    DAnke, Kaffeemops
    Ich habe einen YR-Shop in der Nähe - wenn ich dort das nächste mal vorbei komme, werde ich die Foundation mal unter die Lupe nehmen.

    Finde es auch doof, dass viele Make ups so überparfümiert sind...die Lacome Teint Idole Ultra und die Guerlain Parure Extreme sind auch so Kandidaten.

  26. #66
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Foundation-süchtig....II

    Die Lancome und die Guerlain sind im Vergleich zu der YR sehr angenehm,^^

  27. #67
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Foundation-süchtig....II

    So ich hab mir eben die Helena Rubinstein Color Clone, EL Invisible und Givenchy Eclat Matissime bestellt..
    Die anderen die mich noch so reizen gibt es bei Douglas ja eh alle nicht, muss mal sehen wo ich zB die Burberry dann herbekomme

  28. #68
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....II

    @ petrousa

    Ja wer weiss!!

    @ berri

    Die lancome teint idole fand ich auch ganz übel vom geruch her

    @ special

    Bin schon gespannt auf deine berichterstattung!

  29. #69
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....II

    @special: oha, dann fällt die YR wohl flach für mich. Aber mein Interesse ist geweckt - dran schnuppern werde ich nun auf jeden Fall müssen

  30. #70
    :-) Avatar von seraphy
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    526
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Foundation-süchtig....II

    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    So ich hab mir eben die Helena Rubinstein Color Clone, EL Invisible und Givenchy Eclat Matissime bestellt..
    Die anderen die mich noch so reizen gibt es bei Douglas ja eh alle nicht, muss mal sehen wo ich zB die Burberry dann herbekomme
    Bin gespannt, was du zu der Givenchy sagst

    Die YSL Touche Eclat fondi ist übrigens vollkommen bei mir durchgefallen. Stelle sie die Tage zu ebay.

  31. #71
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Foundation-süchtig....II

    war vorhin in der drogerie meines vertrauens um mir die healthy mix serum foundi anzugucken.
    sagt mir die verkäuferin "auf die haben wir 30%"
    wow, denke ich, da hab ich aber schwein gehabt!
    und dann stellte ich fest, dass nur noch die nuancen 51, 52 und 58 verfügbar waren!!
    und zu allem überluss sagt die verkäuferin weiter "die bekommen wir auch nicht mehr rein."
    wie viel pech kann man denn eigentlich haben?

    hat mir die 58 am hals/wangenübergang geswatcht, aber die kam mir zu dunkel vor.
    jetzt zu hause fand ich sie vielleicht doch passend?! auf jeden fall konnte ich keinen unterschied fest stellen. ob ich nur abgeschreckt bin, weil mir der tester so dunkel vor kam!?! MAAAAAAN!!!!!!

    was meint ihr, im zweifelsfall lieber eine nuance heller bei der foundi?

  32. #72
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Foundation-süchtig....II

    Ich würde beide kaufen und ggf. mischen.. die sind nicht teuer und du bekommst sie gut los.. hab meine auch im Seski verkauft...

    habe jetzt auch gerade einige in eBay und die gehen weg wie warme Semmeln...deswegen hab ich mir auch die drei neuen gegönnt...

  33. #73
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Foundation-süchtig....II

    special, die hatten jetzt nur noch die 58 da. man findet auch so schlecht swatches zu den dunklen tönen.
    mist, ob ich morgen doch noch mal hin fahre und die dunkle kaufe? könnte mich ärgen grade!!! und zur not wird die dann im sommer ganz gut passen, vermute ich...

  34. #74
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Foundation-süchtig....II

    achso ich dachte 51 und 52 gabs auch !?
    Ne Sommerfoundi ist das mMn nicht,.. die schwimmt weg sobald man schwitzt oder nachfettet

  35. #75
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Foundation-süchtig....II

    ja, die 51 und 52 waren aber sowas von hell.... also ich bin eher 56 oder 58.

    aber jetzt verstehe ich, was du gemeint hast... ich soll mir die 58 und die 52 kaufen und mixen!
    aber ich mag nüscht mixen... trau mich nicht und kommt mir so umständlich vor...

  36. #76
    Princess T.
    Besucher

    AW: Foundation-süchtig....II

    Ich bin froh, dass es Bourjois bei uns noch zu kaufen gibt. Falls meine Healthy Mix Serum und die normale Healthy Mix jemals leer werden, kann ich sie nachkaufen. Im Gegensatz zu vielen Drogeriefoundis sind die Farben eher gelbstichig.
    Momentan trage ich aber lieber die neue Dior Nude.

  37. #77
    Inventar Avatar von Tereza
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.274

    AW: Foundation-süchtig....II

    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Tereza

    Wie gesagt, die B20 hatte ich und die ist schon recht hell.. kenne BB Alabaster aber nicht. Die ist allerhöchstens NC17, vllt auch eher NC15...
    Nah toll, dann hätten sie mit den BD Tönen ja wenigstens ab 30 anfangen können. Die hätte ich bei der leichten Deckkraft bestimmt noch tragen können.
    Manchmal kommt es mir so vor, als wenn die denken, es gäbe in D nur Frauen mit rosa Hautton?!
    Mich hätte ja mal interessiert, was du zur Parure de Lumiere sagst, aber da haben wir ja wieder das Farbton Problem
    LG Tereza

  38. #78
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Foundation-süchtig....II

    überlege, ob ich nochmal los fahre und mir die healthy mix in 58 angucke/kaufe oder lieber die 56 online bestelle...
    ich glaube ich fahre... was soll's?! so teuer war die ja nicht...

  39. #79
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Foundation-süchtig....II

    Tereza, ich frag mich halt... Also diese Firmen betreiben sicher Marktforschung und Werten verkaufszahlen der Farben aus etc. Wie kann da sowas raus kommen Die pdl kann ich farblich im Winter vergessen und eine Sommerfoundi ist Sie sicher nicht, bin aber eh total abgefixt. Die deckkraft ist ganz sicher schlechter als von den anderen, dann dieser Speck Glow und wieder scheiss incis...

  40. #80
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Foundation-süchtig....II

    hab sie mir nicht gekauft. war doch viel zu dunkel und mixen wäre mir zu unsicher. ich bestelle mir die 56 über asos. vielleicht haben die ja bald wieder irgendeine aktion, wo es dann rabatt gibt.
    hätte mir aus frust fast die EL BB mitgenommen. hab mich aber brav zurück gehalten.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.