Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 24 von 28 ErsteErste ... 4142223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
  1. #921
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Ich reihe mich hier mal ein

    Bei Makeup habe ich ziemliche Probleme, bei e/s, Rouge und Lippies die richtigen Farben für mich zu finden. Bei e/s gehen Taupe- und grautöne gut, aber man will ja auch mal etwas Abwechslung
    Oft wirkt an mir vieles zu warm, aber auch zu hell und zu kalt bzw nur zu hell. Was tragt ihr denn so für Farben?
    Ich habe so Mischmaschaugen, blaugraugrün mit braunen Sprenkeln, wobei blau überwiegt und dunkelblonde, ungefärbte Haare und eine leicht olivefarbene, helle Haut.

  2. #922
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    huhu Bluenight Neben Taupe geht bei mir auch die Taupe-Lila Schiene ziemlich gut auf den Augen, auch bestimmte rosa Töne sehen gut aus (wie Joghurt v MAC). Meine "gehen immer" Farben sind die matten, kühlen natürlichen Brauntöne, also auch helle Töne die meiner Hautfarbe ähnlich sind. Silber sieht bei mir schnell bläulich aus, das mag ich nicht so gern (ist aber was persönliches, dass ich blaue Lidschatten nicht so mag) aber ich habe einen silbrig-taupefarbenen e/s von P2 den ich total liebe (taupe elephant heisst der, ich bin mir nicht sicher ob es den noch gibt). Oh und einen hellgrünen schimmernden e/s habe ich von MAC aus einer LE, den ich auch sehr schätze. An Farben darf demnach Lila, Rosa und Grün auf meine Lider
    Wenn ich etwas Farbe zu einem eher neutralen Braunschattierten AMU will, male ich mit grünem, petroligem, lila oder dunkelblauem Kajal oben und/oder unten noch Lidstriche.
    Im Blush Segment habe ich die Farbpalette Wassermelonenrot, Rosa, Rosenholz, Braun, Peachiges Rosa, Pink. Die ganz lila- blaustichigen Blushes sind mir an mir zu auffällig, sehen aber gut aus.
    Im Grunde sind meine Lippenfarben den Blushfarben sehr ähnlich, wobei ich keinen wirklich knalligen Lippie habe (glaube ich zumindest)

    Hast Du schonmal mit so Farben wie den Brauntönen aus der Naked Basics Deine Augen geschminkt?

    Brauchst Du konkretere Bezeichnungen für die ganzen Produkte oder reicht Dir der grobe Abriss?
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  3. #923
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Danke, Ideen reichen mir erstmal schon
    Die Naked Basic musste ich erstmal googeln, der zweite Ton wäre wahrscheinlich viel zu gelb für mich und der dritte zu hell und rosig.


    Ich muss erstmal komplett umdenken. Vor Jahren war ich hier schon mal angemeldet und wurde damals im 4er-Farbtypenthema als Sommer bestimmt, da hatte ich allerdings gefärbte Haare. So komplett mit Naturhaarfarbe sehe ich ganz anders aus und dachte dann, ich würde in Richtung Herbst gehen, mein Freund fand das Anhand Farbpalettenbilder im Netz auch, aber Männer sind ja eh meist nicht so die Farbexperten
    Die letzten Jahre hielt ich mich für einen Herbsttypen, dementsprechend war auch mein ganzes Make-up und Kleiderschrank. Make-up habe ich schon jede Menge aussortiert.
    Da ich MF liebe würde ich mich vor allem hier bei Blushes, e/s und Lippies über konkrete Farbempfehlungen freuen, Beispiele generell sind aber auch immer hilfreich. Ein Farbgefühl muss sich ja auch erst entwickeln.

    Hattet ihr anfangs auch Sachen im Schrank in den komplett falschen Farben? Wenn ja, wie habt ihr eure Garderobe umgestellt?

  4. #924
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    bei MF kann ich Dir nicht weiterhelfen, sorry

    Und zu der Kleiderschrank Frage: meine Vorlieben gingen schon immer eher in die kühle Richtung, Ausreißer gabs und gibt es auch heute noch - nur weiß ich heute, dass die Farbe vielleicht nicht optimal passt Was ich noch nie hatte: Orange
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  5. #925
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Da ich mich lange für einen Herbst hielt hab ich viel herbstiges im Kleiderschrank, auch so terrakottaorange
    Mal gucken, viel werde ich aussortieren, vielleicht auch was umfärben.

    Schwarz wird nach wie vor eine Lieblingsfarbe bei Kleidung bleiben, auch bei Oberteilen. Es werden aber gerade die dunkleren Sommerfarben nach und nach meinen Kleiderschrank ergänzen.

  6. #926
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    28.216

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Zitat Zitat von Bluenight Beitrag anzeigen
    Hattet ihr anfangs auch Sachen im Schrank in den komplett falschen Farben? Wenn ja, wie habt ihr eure Garderobe umgestellt?
    Ja, das hatte ich auch. Ich hatte im wesentlichen Herbsttöne im Schrank. Mein Make up bestand auch aus warmen Herbsttönen. Ich habe dann selbst bemerkt, dass ich irgendwie gar nicht gut aussehe, hab dann aber nicht die richtigen Schlüsse daraus gezogen und noch Make uo nachgelegt. Ich war also nicht nur mit den falschen Farben, sondern auch zu stark geschminkt.

    Das zu ändern ist aber leicht. Am einfachsten ist es, in Gesichtsnähe anzufangen, nämlich mit dem passenden Make up. Das macht sehr viel aus. Das nächste sind Ohrringe in Silber oder Weißgold, dann Tücher und Schals. Wenn du deine Haare färbst, achte auf aschige Töne.

    Ein paar passende Shirts und Blusen reichen dann auch erstmal. Hosen und Röcke, sowie Schuhe, Taschen und Accesoirs können warten.

    Du wirst feststellen, dass das eigentlich gar nicht so schwer ist.



    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  7. #927
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Wenn man weiß, worauf man achten muss und wie man warm und kalt unterscheidet nicht
    Bei gedeckteren Farben fällt mir das Unterscheiden noch schwer, aber das kommt mit der Zeit und mit der Übung dann.
    Bei Make up passt alles, was ich habe zu mir, also ist Sommertauglich, da möchte ich aber noch ergänzen und aufstocken weil ich auch viel ausgemistet habe.
    Silber ist schon immer meins und meine Haare sind Naturhaarfarbe.
    An Oberteilen habe ich wie gesagt viel schwarz, aber das ist ok, ich liebe schwarz und geschminkt oder mit Silberschmuck oder einem Tuch geht das dann auch an mir. Wichtig ist mir nur erstmal, die ganzen richtig warmen Sachen dann auszusortieren und zu ersetzen. So richtig oft getragen habe ich die schon nicht als ich noch im Glauben war, ich sei ein Herbst.

    Ich habe mir heute von Alverde den Color & Care Lippie in der Farbe Funky Mauve geholt. Erst war ich unsicher, so im Stift sieht er sehr dunkel und lila aus. Auf den Lippen finde ich ihn an mir einfach nur toll. Er wirkt gar nicht grell oder zu lila oder angemalt, sondern macht mich richtig frisch

  8. #928
    Inventar Avatar von Jaelle
    Registriert seit
    25.08.2014
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    4.206

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Zitat Zitat von Bluenight Beitrag anzeigen
    Da ich mich lange für einen Herbst hielt hab ich viel herbstiges im Kleiderschrank, auch so terrakottaorange
    Mal gucken, viel werde ich aussortieren, vielleicht auch was umfärben.

    Schwarz wird nach wie vor eine Lieblingsfarbe bei Kleidung bleiben, auch bei Oberteilen. Es werden aber gerade die dunkleren Sommerfarben nach und nach meinen Kleiderschrank ergänzen.

    Ich habe immer gedacht, dass Sommer, die sich für Herbsten halten, sich eher an die Grün- und Brauntöne, einschließlich der schlammigen Töne, die der Handel als Oliv ausgibt, halten, sich aber von orange, terrakotta, senf, maisgelb eher fernhalten. Sind ja regelmäßig ohnehin keine besonders beliebten Farben und zudem schwierig.

  9. #929
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Zitat Zitat von Jaelle Beitrag anzeigen
    Ich habe immer gedacht, dass Sommer, die sich für Herbsten halten, sich eher an die Grün- und Brauntöne, einschließlich der schlammigen Töne, die der Handel als Oliv ausgibt, halten, sich aber von orange, terrakotta, senf, maisgelb eher fernhalten. Sind ja regelmäßig ohnehin keine besonders beliebten Farben und zudem schwierig.
    Ja, bei mir sind es auch die Grün, Braun und die ganzen Schlamm und Khakitöne gewesen, die ich aber wohl instinktiv immer in der kühlen Variante genommen habe. Mir war vorher gar nicht so stark bewusst, dass es kühles und warmes Beige gibt beispielsweise. In der Theorie schon, in der Praxis naja

    Soo viel orangiges hab ich nicht. Ein Tuch mit orangenen Blümchen, einen gold-rotbraunen Schal und eben ein terrakottaorangefarbenes Strickkleid. Diese ganz warmen Sachen hatte ich zum Glück nur 1, 2 Mal an weil ich mich darin nicht wohl gefühlt habe, wusste aber nie warum
    Das Kleid werde ich evtl umfärben weil es recht teuer war, die Schals werde ich wohl aussortieren.

    Beim makeup war es schlimmer. Ganz viele orangige Rouges, rotbraune Lippes und gold und okerfarbene e/s
    Wenn ich das auf Fotos sehe ...

  10. #930
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Ich möchte nochmal um Entscheidungshilfe bitten: es geht um Lidschattenpaletten ich besitze die beiden UD Naked Basics, ansonsten eine Auswahl an MAC Lidschatten in neutralen Tönen (schimmerig und matt) sowie ein paar mehr einzelne e/s aus dem höherpreisigen Segment in der Taupe/Lila Richtung. In diesem Sektor bin ich also echt ausgestattet.

    Ganz am Anfang hatte ich mir die UD Naked gekauft, war jedoch maßlos überfordert mit ihr weil ich schlichtweg nicht schminken konnte und habe sie auch wegen der warmen Farben wieder verkauft.

    Ist die Chocolate Bar v Too Faced für uns Sommermädels geeignet - so aus der praktischen Anwendung heraus betrachtet? oder eher die Lorac Pro? Die Naked 2 oder 3 fänd ich auch spannend, aber da gibts soviele glitzi Lidschatten Zu viel Glitzerkrümel mögen meine Augen scheinbar nicht und die 3 ist so roselastig - mag ich zwar, aber ein bissi mehr Abwechslung wäre nicht schlecht
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  11. #931
    Fortgeschritten Avatar von MissHeadcrusher
    Registriert seit
    30.11.2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Ich habe meine Augen früher oft mit Brauntönen geschminkt, weil alles andere zu alltagsuntauglich war und man mir gesagt hat, dass blauer Lidschatten zu viel für meine zarten Augen ist. Jetzt merke ich, dass das doch nicht ganz so passt. Was soll ich bloß mit dem ganzen Kram anfangen?
    Naja, es gibt ja auch tolle, kühle Brauntöne :).

    Also ich finde, dass dort viele kühle Farben drauf sind, aber auch einige warme. Die Lorac pro hat bei den hellen, kalten Farben mehr Auswahl, ich würde auch eher dahin tendieren. Ich finde aber definitiv, dass warme Typen es leichter bei Lidschatten haben. Klar kann man auch viel mit grau und rose machen, aber das ist dem Laien zu "ungewöhnlch", weswegen er zum braun greift.
    Und handelsübliches Beige ist keine Sommerfarbe, obwohl sie gut zu blau passt. Mit dem Orange hat Jaelle nicht ganz unrecht, das mochte ich nie, weil es mir zu quietschig ist.
    2c/3a M ii | 75 cm S³ | tendenz wachsend

  12. #932
    Inventar Avatar von Jaelle
    Registriert seit
    25.08.2014
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    4.206

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Orange quitschig? Unfug - Orange ist ein Basic. Vielleicht das der Frühlinge!

  13. #933
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Ich versuche gerade, braune, nicht zuuu warme e/s sommertauglich zu kombinieren.
    Ich habe einen warmen, khakiolivefarbenen e/s so kombiniert, dass ich ihn in der Lidfalte trage und dann mit einem graustichigen Taupe darüber gegangen bin, dadurch wirkt das ganze schon gräulicher und kühler. Und dann habe ich mit einem lilagrauen e/s einen Farbakzent am äußeren Augenwinkel gesetzt und finde es gar nicht mal schlecht.

    Zum Thema Paletten: Ich finde es sehr schwer, nur kühle Paletten zu finden. Irgendein warmer oder zu roter Ton, der (mich zumindest) oft verheult aussehen lässt ist oft dabei. Bei den Paletten, die auf der vorherigen Seite genannt wurden finde ich keine eindeutig Sommertauglich, so das wirklich alle Farben kühl sind. Aber vielleicht spukt Google mir auch die falschen Bilder aus

  14. #934
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Ich finde diese kleinen 4er Paletten von Lavera sehr schön für Sommertypen:
    http://www.keinplunder.de/shop2/inde...t/9/mf/Lavera/
    Mineral Eyeshadow-Quattro 01 SMOKY GREY
    Mineral Eyeshadow-Quattro 03 PURPLE FANTASY
    URBAN SUMMER SKIES Eyeshadow Quattro Sophisticated Tones
    IRRESISTIBLE GLAM Multi Purpose Box
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  15. #935
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    den Anspruch, nur kühle Farben in einer größeren Palette zu finden habe ich auch nicht

    Danke Süßmatz, die gucke ich mir mal an - vielleicht hat der Müller in der Lavera Theke die sogar da Allerdings hätte ich gerne eine größere Palette mit ein paar Farben mehr selbst zusammengestellte 4er Paletten habe ich mit MAC Lidschatten schon ein paar
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  16. #936
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Ich habe das Mineral Eyeshadow-Quattro 02 CAPPUCCINO CREAM. Die Farben sind zwar nicht direkt kühl, weil Braun ja orangegrundig ist, aber sie wirken auf dem Lid sehr neutral. Ich finde, dass sie auch sommertypgeeignet sind.
    Wen es interessiert, die Lidschatten von Lavera sind ohne Talcum hergestellt, die ganzen Deko-Artikel übrigens.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  17. #937
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    28.216

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Ich benutze grad von Lavera das Lavender Couture Quattro. Auch Sommerkompatibel, besonders für die helleren Typen.

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  18. #938
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Ich habe das Mineral Eyeshadow-Quattro 02 CAPPUCCINO CREAM. Die Farben sind zwar nicht direkt kühl, weil Braun ja orangegrundig ist, aber sie wirken auf dem Lid sehr neutral. Ich finde, dass sie auch sommertypgeeignet sind.
    Wen es interessiert, die Lidschatten von Lavera sind ohne Talcum hergestellt, die ganzen Deko-Artikel übrigens.
    Mich interessiert das
    Ich versuche ja, Talc in Foundation und auch e/s und Rouge zu meiden. Ganz kann man es ja nicht, aber zumindest in Puderform möchte ich es nicht.
    Lavera enthält aber oft den Inhaltsstoff Bismuth Oxychloride der ja laut Codecheck nicht gut sein soll, aber leider finde ich hierzu nirgends gute Aussagen, deswegen habe ich mich da nicht ran getraut.
    Enthalten die Laverasachen ätherische Öle zur Beduftung? Die meiste NK-Deko enthält das ja...

    Ich habe übrigens herausgefunden, dass rosatöne, auch wenn sie leicht rötlich sind, am Auge für mich besser tragbar werden wenn ich sie mit einem schwarzen oder dunkelgrauen Lidstrich kombiniere. Dann sieht es nicht mehr verheult aus

  19. #939
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Codecheck ist überaus pingelig. Schau dir die HP von Lavera doch mal an, es sind bei den einzelnen Artikeln auch die Inhaltsstoffe angegeben. Soviel ich weiß, ist es die einzige NK, die ohne Talkum hergestellt wird.

    Ich habe eine Duftstoffallergie, vertrage aber die Deko von Lavera gut. Bei der Gesichtspflege bin ich etwas heikel, da ich oft aus heiterem Himmel Rötungen bekomme und benutze nur parfümfreie Cremes und Reinigung (Neutral-Serie) z.B. auch v. Alterra, Bioturm oder Urtekram. Bei Produkten für die Körper- und Haarpflege kann ich aber die Duft-Serien verwenden. Zur Zeit liebe ich Coconut Dream.

    Als Grundierung nehme ich nur Mineral-Foundation und etwas Puder, momentan von BareMinerals. Produkte mit Talkum verträgt meine Haut gar nicht, davon bekommt sie Pickelchen und Unterlagerungen.

    Wenn ich pfirsichfarbenen Lidschatten verwende, muss ich auch Eyeliner nehmen, sonst sehe ich auch verheult aus.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  20. #940
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Codecheck ist überaus pingelig. Schau dir die HP von Lavera doch mal an, es sind bei den einzelnen Artikeln auch die Inhaltsstoffe angegeben. Soviel ich weiß, ist es die einzige NK, die ohne Talkum hergestellt wird.

    Ich habe eine Duftstoffallergie, vertrage aber die Deko von Lavera gut. Bei der Gesichtspflege bin ich etwas heikel, da ich oft aus heiterem Himmel Rötungen bekomme und benutze nur parfümfreie Cremes und Reinigung (Neutral-Serie) z.B. auch v. Alterra, Bioturm oder Urtekram. Bei Produkten für die Körper- und Haarpflege kann ich aber die Duft-Serien verwenden. Zur Zeit liebe ich Coconut Dream.

    Als Grundierung nehme ich nur Mineral-Foundation und etwas Puder, momentan von BareMinerals. Produkte mit Talkum verträgt meine Haut gar nicht, davon bekommt sie Pickelchen und Unterlagerungen.

    Wenn ich pfirsichfarbenen Lidschatten verwende, muss ich auch Eyeliner nehmen, sonst sehe ich auch verheult aus.
    Das ist bei mir auch so..
    Leider bekomme ich auch von Ölen im Gesicht, vor allem Pflanzenölen in NK und ätherischen Ölen starke Probleme:leiderja:
    KK vertrage ich oft problemloser, da mag ich aber viele Inhaltsstoffe nicht soo gerne.

    Fürs Gesicht und als Rouge und e/s nehme ich nur noch MF-Sachen, bei den Augen eben mit einer KK-Base drunter. Da habe ich keine Probleme. Von Lavera hatte ich mal ein Rouge wo mir nur vom dran riechen schon die Augen tränten

  21. #941
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Wenn du die Duftstoffe nicht ab kannst, dann bleibt ja nur Mineral-Deko. Ich lasse mich nur leider hin und wieder anfixen, wie z.B. zu der UD Naked Basics Palette (Talc) oder zu Lippenstiften, die dummerweise Lanolin (Wollfett) enthalten, was ich auch nicht vertrage.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  22. #942
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Selbst in MF ist sehr oft Bismuth Oxichlorid enthalten.
    In meiner selbstgemischten MF ist es auch drin, weil es einfach ein tolles Finish macht.
    Und Hautirritationen hat es bei mir gar nicht gemacht.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Nicht alles, was potentiell problematisch ist, muss auch bei dir zu Hautproblemen führen.
    Ich sehe das mittlerweile nicht mehr so dogmatisch, sondern entscheide von Fall zu Fall.
    LG TaraFairy

  23. #943
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Ich traue den Inhaltsstoffen Bismuth Oxichlorid und Talkum nicht so über den weg, deswegen gucke ich, dass ich sie meide. Wobei ich eine verträgliche und gute Eyeshadowbase ohne Talkum leider noch nicht gefunden habe, aber da das Produkt ja cremig ist, restlos wieder abgeschminkt wird und ich nur sehr wenig nehme ist es ok.
    Parfüm habe ich nicht so das Problem mit, aber mit vielen ätherischen Ölen im Gesicht.
    Im Moment verwende ich auch nur MF Deko, bin da auch zu frieden auch wenn mir an sich gepresste Sachen lieber sind (gut, ich kann nicht alles haben) und ich es hier schwierig finde, nur per Internet den richtigen Farbton zu finden von wegen kalt und warm.

    Mit Lanolin habe ich zum Glück kein Problem, aber an Cremes, egal ob Bodylotion oder Gesichtscreme, habe ich an NK noch nichts gefunden, was verträglich für mich ist und weiß auch nicht, an welchen Inhaltsstoffen das liegen könnte. Da oft Pflanzenextrakte und Öle drin sind tippe ich mal darauf.


    Süßmatz, benutzt du auch Mineral deko? Kannst du vielleicht was Sommertaugliches empfehlen, auch wenn du ja eigentlich ein warmer Typ bist?

  24. #944
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Ich finde bestimmt etwas, muss aber erst danach suchen.

    Apropos Hautpflege, hast du schon die Sensitive Serie von Balea (dm) ausprobiert?
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  25. #945
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    28.216

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Zitat Zitat von Bluenight Beitrag anzeigen
    Süßmatz, benutzt du auch Mineral deko? Kannst du vielleicht was Sommertaugliches empfehlen, auch wenn du ja eigentlich ein warmer Typ bist?
    Ich bin zwar nicht Süßmatz, kann dir aber trotzdem was empfehlen. Schau dir mal die Seite www.angel-minerals.de an. Da steht bei allen Produkten für welchen Jahreszeit die geeignet sind.

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  26. #946
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Zitat Zitat von Coline Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar nicht Süßmatz, kann dir aber trotzdem was empfehlen. Schau dir mal die Seite www.angel-minerals.de an. Da steht bei allen Produkten für welchen Jahreszeit die geeignet sind.
    Die Sachen habe ich auch schon entdeckt. Leider ist da nicht so genau das dabei, was ich suche, und die e/s sind mir zum ausprobieren wo ich die Farbe nicht mal in echt sehen kann einfach zu teuer. Schade, dass die scheinbar keine Proben anbieten.

  27. #947
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Ich finde bestimmt etwas, muss aber erst danach suchen.

    Apropos Hautpflege, hast du schon die Sensitive Serie von Balea (dm) ausprobiert?
    Ging das an mich? Ich habe schon einiges davon getestet... Die Reinigungsmilch fand ich nicht so toll, die hatte gebrannt.
    Ich hatte mal die ultra sensitiv Tagescreme, die hatte für meine Haut aber zu wenig Feuchtigkeit. Die Intensivcreme ist ganz gut, genau wie die Nachtcreme und die ultra sensitiv totes Meer creme. Von den Sachen habe ich einiges schon nachgekauft und benutze es täglich seit Monaten

  28. #948
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Ja, das ging an dich. Ich habe letztens eine Minitube der Intensivcreme getestet und fand sie nicht schlecht. Mehr habe ich aber noch nicht ausprobiert. Wenn die Reinigungsmilch brennt, verzichte ich aber gern darauf.

    Sorry, ich bin noch nicht dazu gekommen, mich um die sommertyptaugliche Mineral-Deko zu kümmern.
    Geändert von Süßmatz (21.08.2015 um 06:46 Uhr) Grund: Typo

  29. #949
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Huhu Bluenight, ich habe gerade in den Arkaden einen Shop gefunden, der Mineral MU führt.
    Wie du sehen kannst, ist bei den Lidschatten die Farbtyp-Bezeichnung dabei. Vielleich hilft dir das ja schon mal weiter.
    Geändert von Süßmatz (27.08.2015 um 05:50 Uhr)
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  30. #950
    Fortgeschritten Avatar von MissHeadcrusher
    Registriert seit
    30.11.2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Kennt ihr Sommer das auch, dass ihr Lippenstifte nach einigen Stunden (wo bisschen Farbe abgegangen ist) besser findet als direkt nach dem auftragen ?

    Ich bin ein eher dunkler Sommer und suche nach alltäglichen Lippenstiften. Wie findet ihr MAC Syrup? Ich habe mal welche getestet und war erstaunt von der Pigmentierung der Lippenstifte.
    2c/3a M ii | 75 cm S³ | tendenz wachsend

  31. #951
    Fortgeschritten Avatar von MissGaGa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Basel | CH
    Beiträge
    292

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Gibt es auch braunäugige Sommertypen mit dunklem,aschblondem Haar und seeehr heller Haut? ich denke, ich könnte ein Sommertyp sein, da mir überwiegend die Sommerfarbtabelle steht, vorallem grau und taupe.

  32. #952
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Es gibt nichts was es nicht gibt.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  33. #953
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.101
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Zitat Zitat von MissGaGa Beitrag anzeigen
    Gibt es auch braunäugige Sommertypen mit dunklem,aschblondem Haar und seeehr heller Haut? ich denke, ich könnte ein Sommertyp sein, da mir überwiegend die Sommerfarbtabelle steht, vorallem grau und taupe.
    Ich zähle mich auch dazu

  34. #954
    Horrorjunkie Avatar von Zombielein
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    941

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Hat jemand Tipps, um (pech-)schwarze, sehr halsnahe Kleider sommertauglicher zu machen?
    Jenseits vom Halstuch?

    Gibts da nen besonderen Make-Up-Kniff? Oder etwas anderes?
    In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
    Dr. Ebo Rau

  35. #955
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.101
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Oh, das würde mich auch interessieren, habe da noch Altbestände, die ich wohl mit entsprechender Jacke, Strickjacke aufbessere, aber super ist es trotzdem nicht

  36. #956
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Habt ihr mal eine lange Kette in Sommerfarben dazu probiert oder vielleicht ein breites Haarband?
    LG TaraFairy

  37. #957
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Zitat Zitat von Zombielein Beitrag anzeigen
    Hat jemand Tipps, um (pech-)schwarze, sehr halsnahe Kleider sommertauglicher zu machen?
    Jenseits vom Halstuch?

    Gibts da nen besonderen Make-Up-Kniff? Oder etwas anderes?

    Vielleicht hilft dir ein Jäckchen oder sommerfarbiger Blazer dazu (je nach Stil des Kleides?)
    Oder etwas mehr Make-up tragen, als sonst?

  38. #958
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Zitat Zitat von MissGaGa Beitrag anzeigen
    Gibt es auch braunäugige Sommertypen mit dunklem,aschblondem Haar und seeehr heller Haut? ich denke, ich könnte ein Sommertyp sein, da mir überwiegend die Sommerfarbtabelle steht, vorallem grau und taupe.
    ich gehöre auch dazu (nc5-10), wobei ich eher asch-hellbraun anstatt aschblond bin.

    habt ihr vielleicht ein tip für ein neutrales blush, dass man gut zu kräftigeren lippies kombinieren kann?

  39. #959
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Hast du mal Nude Mauve von Max Factor ausprobiert?
    Das finde ich schön zurückgenommen & die Farbe passt zu allen Lippenstiften & e/s.
    LG TaraFairy

  40. #960
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    ich gehöre auch dazu (nc5-10), wobei ich eher asch-hellbraun anstatt aschblond bin.

    habt ihr vielleicht ein tip für ein neutrales blush, dass man gut zu kräftigeren lippies kombinieren kann?
    ich finde Blush all Day von Mac sehr schön - vor allem wenn Du so hell bist
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.