Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 28 ErsteErste ... 345671525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    warum nochmal muß es cremig sein?



    ich suche im augenblick einen creme-lidschatten von bobbi brown, also welche farbe ich kaufen soll. es ist ein kleiiin wenig kompliziert.
    meine fragen dazu und auch ein augen-foto habe ich im bobbi-brown-thread eingestellt heute abend. wer mag, kann ja mal schauen von euch. ich möchte ungern alles doppelt posten in unterschiedlichen threads.

  2. #162
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    ich verwende ungern Puder, deswegen ist Creme Rouge für mich geeigneter.

  3. #163
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    verstehe. du willst also einen creme-konturierer..... schwierig...
    ich verstehe konturieren so, daß es möglichst natürlich, schattig, matt aussehen soll. ich weiß nicht, inwiefern etwas cremiges so matt wegtrocknet (ohne auszutrocknen), daß es gut ausschaut... einen glänzenden konturierer fände ich persönlich kontraproduktiv, glänzen soll ja der highlighter.
    rouge ist ja in erster linie farbe, rötlich, da ist der schimmer bzw kein schimmer ja geschmackssache.
    hm.
    highlighter und rouge flüssig bzw cremig, das ist ja kein thema.
    creme-blushes (die ja auch glänzen, wenn sie nicht schimmern ) als konturierer, hm...

    evtl die mac paints, die aus der tube? da gibt es doch so einen sehr sehr matten hellbraunen ton, oder? die trocknen zwar matt aus, aber die stellen, die ich konturieren würde, sind im vergleich zum augenlid doch eher noch trockener, das würde also aussehen wie ein luftballon, der schon 2 wochen alt ist.

    oder mabelline creme lidschatten permanent taupe, ganz dünn?



    hab ich deine anforderungen überhaupt richtig verstanden?
    ich denke mal drauf rum....

  4. #164
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Zitat Zitat von -|Birthday Party|- Beitrag anzeigen
    hättest du einen anderen Tipp, ich bins? möglicherweise schließen sich Creme und Kontur ja auch aus, durch die eher glänzende Optik?
    das schließt sich nicht aus, vor allem im profibedarf gibt es da mehr auswahl.

    Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    warum nochmal muß es cremig sein?
    es gibt leute, die wollen keine puderrouge, -highlighter, -contourere verwenden, wenn das gesicht darunter nicht abgepudert ist. das gesicht schaut also einheitlicher aus. das cremerouge oder contourere verschmilzt auch besser mit der cremigenbasis der haut. außerdem gibt es auch leute, die generell auf puder rouge, contourere etc verzichten und nur cremige nehmen, weil sie finden, es sehe natürlicher aus. zum verblenden gibt es natürlich auch bei cremigem pinsel.



    ich würde raten ins profisortiment zu schaun, kryolan oder sowas zum beispiel.

  5. #165
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    danke, jelly.

    ich habe auch aufgehört mit creme- bzw flüssig-blush, weil ich fand, dass die schicht darunter (unabhängig davon, ob gepudert oder cremig) immer abgetragen wurde, irgendwie gefiel mir das nicht.
    creme- oder flüssig-blushes sind für mich eher was für tage, an denen ich nur tagescreme und sonst nix nehme.

    na ja, ich kann auf jeden fall nicht helfen.

  6. #166
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Kryolan ist ein guter Tipp, danke. hier in der (weitläufigen) Nähe ist ja einer.

    ich mag Puder ja eigentlich, aber manchmal sieht es bei einer älteren (um nicht zu sagen alten ), extrem trockenen Haut einfach besser aus, wenn man keinen verwendet.

    Jelly, weil du schreibst, das Gesicht schaut dann einheitlicher aus - wie tragen denn andere Puderrouge auf, wenn sie nicht das gesamte Gesicht vorher abpudern? geht das denn?

  7. #167
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    creme- oder flüssig-blushes sind für mich eher was für tage, an denen ich nur tagescreme und sonst nix nehme.
    genau dafür ist es ja perfekt


    Zitat Zitat von -|Birthday Party|- Beitrag anzeigen
    Kryolan ist ein guter Tipp, danke. hier in der (weitläufigen) Nähe ist ja einer.
    wo es kryolan gibt, gibt es in der regel auch andere marken, die das auch haben könnten und geeignete pinsel.

    Zitat Zitat von -|Birthday Party|- Beitrag anzeigen
    ich mag Puder ja eigentlich, aber manchmal sieht es bei einer älteren (um nicht zu sagen alten ), extrem trockenen Haut einfach besser aus, wenn man keinen verwendet.

    Jelly, weil du schreibst, das Gesicht schaut dann einheitlicher aus - wie tragen denn andere Puderrouge auf, wenn sie nicht das gesamte Gesicht vorher abpudern? geht das denn?
    natürlich geht das. bei manchen verbindet sich das puder vielleicht auch besser mit der haut, oder es stört sie weniger, oder es fällt einfach weniger auf bei ihnen

  8. #168
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    ich hab das ehrlich gesagt noch nicht einmal versucht, weil ich davon ausgehe, dass es fleckig wird. vielleicht teste ich mal, ob das Taupe Rouge auf meiner Creme hält und ob ich es zurechtgeschmiert bekomme.

  9. #169
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    wie dick cremst du dich denn ein? vielleicht solltest du warten, bist die creme ein bisschen eingezogen ist?

  10. #170
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.101
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Ich rouge immer nur auf meine ungepuderten Seiten, den Mittelteil pudere ich ab gegen Glanz.

  11. #171
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    ich verwende oft eine Creme, die einen leichten Film hinterlässt, weil ich sonst untertags austrockne. . manchmal muss ich auch nachcremen.

  12. #172
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    @BirthdayParty:
    Falls du irgendwie dran kommst, würde ich Illamasqua Hollow vorschlagen. Das ist ein Creme Produkt und zaubert wirklich ganz wunderhübsch subtil Konturen im Gesicht und ist auch kühl genug.

    Hier ein Link dazu: http://www.der-blasse-schimmer.de/20...igment-hollow/

  13. #173
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Danke, Fia das klingt großartig. bekomme ich das bei Kryolan oder gibt es in Deutschland noch andere Bezugsquellen?

    ich bin ja wirklich dämlich, dass ich noch nie verucht habe Puderrouge ohne Puder drunter aufzutragen ich habs heute versucht und es ist gar nicht übel und auch nicht kompliziert. man lernt nie aus. den Hollow würde ich mir dennoch gerne kaufen.

  14. #174
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    In Hamburg gibt es wohl Illamasqua. Siehe Blogeintrag von Magi: http://www.magi-mania.de/illamasqua-...ch-in-hamburg/

    Ansonsten verschickt der Illamasqua OS auch nach Deutschland - und es ist gerade Sale.

  15. #175
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    ooohh vielen Dank.

  16. #176
    BJ-Einsteiger Avatar von Nica79
    Registriert seit
    12.01.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    50

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Hallo zusammen,

    mir wurde im Farbberatungsthread gerade gesagt, dass ich der Sommertyp bin und mit kühlen Farben gut fahre...
    damit eröffnet sich gerade für mich eine neue Welt :D

    Aber 2 Fragen:

    - Ich bin im Moment scharf auf den MAC Blush Mocha. Steht der Sommertypen??

    - Gibt es zufällig irgendwo eine Seite, wo jemand zu div. Paletten dazu geschrieben hat, ob es kühle oder warme Farben sind, damit ich dummy weiß, welche ich ruhig nutzen kann und welche lieber meiden?
    Ich hab die Sleek Storm und die Sleek Original Palette und außerdem die Zoeva Nude und Metallic Stones Paletten.
    Überlege schon die Cool Shimmer Palette zu bestellen, da da ja dabei steht: Perfekt für den kühlen Farbtyp
    Da kann ich ja nicht viel verkehrt machen, oder?!

    Danke und lg,
    Nica :)

  17. #177
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Ja, MAC Mocha ist sommertyptauglich.

    Und ohne die Paletten gesehen zu haben als allgemeine Anmerkung: Auf die Beschreibungen von Herstellern (wie "Perfekt für den kühlen Farbtyp") oder auch Aussagen auf Blogs würde ich nicht allzuviel geben, da ist leider sehr vieles falsch. Es ist daher wirklich notwendig, es selbst zu lernen, damit man unabhängig ist bzw. irgendwo getroffene Aussagen korrekt beurteilen und einordnen kann.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  18. #178
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Zitat Zitat von Nica79 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    mir wurde im Farbberatungsthread gerade gesagt, dass ich der Sommertyp bin und mit kühlen Farben gut fahre...
    damit eröffnet sich gerade für mich eine neue Welt :D

    Aber 2 Fragen:

    - Ich bin im Moment scharf auf den MAC Blush Mocha. Steht der Sommertypen??

    - Gibt es zufällig irgendwo eine Seite, wo jemand zu div. Paletten dazu geschrieben hat, ob es kühle oder warme Farben sind, damit ich dummy weiß, welche ich ruhig nutzen kann und welche lieber meiden?
    Ich hab die Sleek Storm und die Sleek Original Palette und außerdem die Zoeva Nude und Metallic Stones Paletten.
    Überlege schon die Cool Shimmer Palette zu bestellen, da da ja dabei steht: Perfekt für den kühlen Farbtyp
    Da kann ich ja nicht viel verkehrt machen, oder?!

    Danke und lg,
    Nica :)
    Die Zoeva Paletten enthalten so wohl kühle als auch warme Farben. Die gold-gelb-braunen e/s der Metallic Stone sind alle warm. Toll sind dort aber die Grün- und Grautöne.
    Die Nude Palette ist noch etwas wärmer. Muss man gucken, was man tragen kann. Mit Kajal, Eyeliner kann man nicht ganz kühle Farben ja auch ganz gut vom Augen trennen.
    Ich würde mir die Nude aufgrund der Farben und Qualität nicht mehr kaufen.
    Hier hab ich ein recht farbgetreues Foto der beiden Paletten. Hier ist auch meine Review zur Metallic Stone. Ich würd sagen, man kann vllt 10 Farben davon als kühl bezeichnen. Ich verwende beide Paletten nicht mehr und wollt sie schon lang in meinen Blogsale stellen.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  19. #179
    Inventar Avatar von Sui
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.574

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    @ -|Birthday Party|-
    Vielleicht könnte auch der Ben Nye Media Pro Creme Shadow (bzw. Contour) in Neutral etwas für dich sein:
    http://clau-miau.blogspot.de/2012/11...w-neutral.html
    http://www.beautylish.com/p/ben-nye-...compact/videos (da steht Blush, aber sie meinen Contour)

    Bis jetzt hatte ich noch keine Möglichkeit, mit die neuen Ben Nye Produkte anzusehen, aber nach allem was ich höre sollen sie toll sein.

  20. #180
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    danke, Sui. ich habs gespeichert. wenn ich Glück habe, habe ich im Kryolan Laden die Wahl.

    nochmal ein Danke an Jelly, die mir bei der Lösung des Problems geholfen hat. ich hab die letzten zwei Tage NYX Taupe mit normalen Blush direkt auf gecremter Haut verwendet und es hat super geklappt vielleicht erübrigt sich der creme Konturierer, aber in den Laden will ich ohnehin schon lange

  21. #181
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.01.2013
    Beiträge
    5

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Hallo,

    ich hoffe, ich bin hier richtig mit meiner Frage. Und zwar geht es mir darum herauszufinden, ob ich ein soft summer oder cool summer bin. Denn ich denke, vor allem beim Schminken spielt das eine große Rolle. Gibt es zum Beispiel zwei verschiedene Lippenstifte mit denen ich das ganz einfach herausfinden kann?

    Mauve Töne bei Lippenstiften müssen mir stehen, dachte ich zumindest immer. Ist ja die Sommerfarbe schlechthin meiner Meinung nach. Meine Zähne sehen damit leider gelb aus :( Der Lippenstift almost famous von essence, der hier empfohlen wurde, steht mir dagegen ausgezeichnet. Meine Zähne bleiben weiß :)
    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

    Liebe Grüße

  22. #182
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Was ist denn ein soft/cool summer? Geht es darum, ob einem eher klarere oder dreckigere Farben stehen?
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  23. #183
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Sie meint das 12er-System:

    http://www.beautyjunkies.de/forum/th...=1#post9426453

    Ich wüsste aber nicht, wie man das mit einem simplen Lippenstift-Test klären könnte, das vereinfacht die Sache doch etwas zu sehr, da es ja auf den Gesamteindruck ankommt. Und zudem nicht jeder in dieses System passt.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  24. #184
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.01.2013
    Beiträge
    5

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Ja genau. Ich hab das 12er System gemeint.
    Hmm... Wenn es nicht so einfach geht, bleibt mir wohl nichts anderes übrig als zu probieren.

  25. #185
    Experte Avatar von whitewall
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    916

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Die Wirkung der Zähne hat ja auch nichts mit den Farbtypen an sich zu tun. Es ist daher kein Indikator, ob du ein Cool/Soft Summer bist, wenn deine Zähne gelblich mit einem bestimmten Lippenstift wirken. Das hat etwas mit der Lippenstiftfarbe und deiner Zahnfarbe zu tun.

  26. #186
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.01.2013
    Beiträge
    5

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Ich würde gerne noch erläutern wie ich überhaupt darauf komme, mit Hilfe von Lippenstiften zu entscheiden welcher Typ ich bin. Ich passe sowieso in keines der Systeme. Nicht in das 4er System und auch nicht in das 12er System. Wenn man mich anschaut, sieht man auf dem ersten Blick helle Haut, dunkle Augen und dunkle Haare. Deswegen werde ich spontan als Wintertyp eingeordnet, zum Beispiel wenn ich mich in Drogerien beraten lasse. Kühl bin ich nämlich, nur definitiv kein Winter. Schwarz macht mich einfach zu blass.

    Irgendwann, und das hat echt lange gedauert, habe ich meine Vorgensweise geändert. Ich habe einfach geschaut zu welchem Typ die Farben gehören, die zu mir passen. Das Ergebnis war Sommer, diese Farben harmonieren mit mir, da kriege ich Komplimente. Genau auf diese Weise wollte ich jetzt wieder vorgehen um herauszufinden was für ein Sommertyp ich bin. Und ich dachte, dass es bestimmt Farben gibt, die zum Beispiel am soft summer eindeutig besser aussehen als am cool summer. Das war meine Idee. Schade, dass sie wohl nicht ausführbar ist.

  27. #187
    Fortgeschritten Avatar von envasadas
    Registriert seit
    08.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    305

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Guck doch einfach mal im 12-Farbtypen-thread vorbei, die Expertinnen dort können dir bestimmt schon ein paar Tipps zum Testen geben..
    Am besten liest du dir mal den ersten Beitrag komplett durch - mit guten Bildern von dir wirst du auch gern typtechnisch "auseinander genommen"
    Ich bin auch noch am Herausfinden welcher Sommertyp ich genau bin und tendiere derzeit zum Light Summer..
    Bananaaaaaaaa!

  28. #188
    mit L! Avatar von Iynn
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    1.045
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Ich hab eben für einen anderen Thread ein Bild mit meiner neuen Brille gemacht... und dabei mal wieder gesehen, wie mein nachwachsender Ansatz in der Sonne auffällt. Dafür kann ich mir inzwischen diesen aschigen ton als Gesamtfarbe echt gut vorstellen...dauert halt leider noch eine ganze Weile... (Haare sind noch nicht gestylt, ignoriert es )


  29. #189
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Toll Iynn Brille, Haare, MU - Wow!!!
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  30. #190
    mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie
    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    1.667

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Ich wollte euch mal einen Augenbrauentipp dalassen:
    Ich habe heute den braunen ColourTattoo von Maybelline zum nachzeichnen meiner Augenbrauen verwendet, das geht so gut und sieht perfekt aus... und halten tut es auch!
    Das wollte ich nur teilen da ich so lange nach einem aschigem, braunem und haltbarem Weg gesucht habe meine Augenbrauen nachzumalen.

  31. #191
    Fortgeschritten Avatar von envasadas
    Registriert seit
    08.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    305

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    "mit 360 Grad Augenringen"



    Das könnt bei mir echt auch stehen..
    Bananaaaaaaaa!

  32. #192
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Könnt ihr ein kühles, rosépfirsichfarbenes Rouge empfehlen? Es soll recht natürlich aussehen und am besten von einer Marke sein, an die ich rankomme (bitte kein NARS oder Ähnliches) und die nicht so teuer ist (bis Bobbi Brown-Niveau).

  33. #193
    ... macht halblang. Avatar von Ethyl
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    2.056

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Wo du BB erwähnst: Maui bzw. Antigua?
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

  34. #194
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Hach, Ethyl, das sind ja schon Volltreffer. Die sehen auf Swatches ja toll aus. Aber kann es sein, dass die schimmern? Gibt's sowas vielleicht auch in matt? Ansonsten schaue ich mir die beiden (wobei Maui mir noch einen Ticken besser gefällt) mal an.

  35. #195
    mit L! Avatar von Iynn
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    1.045
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Ich werf mal nyx spice und moccha in den Raum. Obwohl ich von beiden sehr verschiedene Bilder im Netz gefunden habe...zumindest bei mir sind beide NICHT pink sondern schon ziemlich rose-peachig. Liegen bei mir hier für den Sommer, jetzt im Winter seh ich irgendwie schrecklich damit aus. Aber für den Preis kann man ja nicht sooo viel falsch machen.

  36. #196
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Könnt ihr ein kühles, rosépfirsichfarbenes Rouge empfehlen? Es soll recht natürlich aussehen und am besten von einer Marke sein, an die ich rankomme (bitte kein NARS oder Ähnliches) und die nicht so teuer ist (bis Bobbi Brown-Niveau).
    Das Estee Lauder Silky Blush in Plum ist dir wahrscheinlich schon zu teuer, oder? Kenne rose peach eher von teureren Marken...
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  37. #197
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    NYX kann ich leider nicht swatchen und nachdem bei Bestellungen im Internet schon einige Fehlkäufe rumgekommen sind, möchte ich die Blushes lieber live begutachten. Aber trotzdem danke, Iynn!

    Cocoa, der Blush steht dir ausgezeichnet! Wenn ich ihn nach Begutachtung bestellen würde, wären es auch 'nur' 26€ (bei Douglas mit 5€ Abzug) und das ist noch im Rahmen. Ich denke, ich werde morgen mal einen Streifzug durch die örtlichen Parfümerien machen müssen.

    EDIT: Es ist jetzt doch Dame von MAC geworden. Nicht ganz matt, aber die Farbe ist umhauend und ziemlich das, wonach ich gesucht habe.
    Geändert von Schokokirsche (20.02.2013 um 16:42 Uhr)

  38. #198
    Allwissend Avatar von IndianaJones
    Registriert seit
    24.12.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.037
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Zitat Zitat von make-up-junkie Beitrag anzeigen
    Ich wollte euch mal einen Augenbrauentipp dalassen:
    Ich habe heute den braunen ColourTattoo von Maybelline zum nachzeichnen meiner Augenbrauen verwendet, das geht so gut und sieht perfekt aus... und halten tut es auch!
    Das wollte ich nur teilen da ich so lange nach einem aschigem, braunem und haltbarem Weg gesucht habe meine Augenbrauen nachzumalen.
    meinst du den Taupe?
    2b-cM(C)ii(i)/ 58 cm SSS/ Ziel 70 cm SSS (Taille)
    mein TB/mein Blog

  39. #199
    mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie
    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    1.667

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Ja genau, den mein ich.

  40. #200
    Experte Avatar von Fizzl
    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    528

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Hallo ihr lieben,

    bei der Flut an Informationen in diesem Forum bin ich mir nicht sicher, wo ich finden kann, was ich suche und wo ich am besten nachfrage, aber ich denke, da hier die Sommer sind, könnt ihr mir am besten weiterhelfen:
    Eine Freundin von mir sucht eine Haarfarbe, die zuverlässig graue Haare abdeckt und ein richtiges Aschblond ist (Mittel- bis Dunkelblond)
    Fällt euch da spontan etwas ein?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.