Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 6
  1. #1
    Inventar Avatar von mithril_jp
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    4.192

    Glitzer / Holo & Co.

    Long time no see

    Ich brauche dringend mal ein bisschen Input und hoffe, dass hier noch genügend Beautyjunkies unterwegs sind .

    Ich habe mich jahrelang nicht mehr wirklich mit der Beautyszene und den Neuerscheinungen beschäftigt, weil ich wirklich tonnenweise Kosmetik hatte und auch immer noch habe. Nun hat mir der unsägliche Instagram-Algorithmus allerdings Posts von den genialsten Glitzer-e/s und holographischen e/s und Lipgloss angezeigt… Oh man…

    Unter anderem von der Marke Kaima Cosmetics, die auch England kommen.

    Zwei Sachen, die mich jetzt ein bisschen abschrecken… Viele Produkte sehen auf Instagram quasi gleich aus. Da denke ich also direkt an Sachen wie Dropshipping / Ali Express und co.

    und dann scheinen die meisten Produkte aus dem EU Ausland zu kommen. Entweder, wie Kaima, aus England, oder aus den USA. Auf Zoll habe ich allerdings keine Lust.

    was sind eure absoluten Lidschatten-Favoriten(Glitzer, Holo, Duochrome) und Lipglosse (Holo)?
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)


  2. #2
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Glitzer / Holo & Co.

    Ich mag Glitzer auch sehr gern, finde Empfehlungen aber schwierig. Es gibt gute Glitzer in der Drogerie und im Highendbereich gerade jetzt zu Weihnachten und Silvester ist die Auswahl groß.
    Meine Glitzer sind alle schon etwas älter, aber Glitzer wird ja nicht schlecht und hält bei entsprechender Lagerung ewig.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  3. #3
    Inventar Avatar von mithril_jp
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    4.192

    AW: Glitzer / Holo & Co.

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich mag Glitzer auch sehr gern, finde Empfehlungen aber schwierig. Es gibt gute Glitzer in der Drogerie und im Highendbereich gerade jetzt zu Weihnachten und Silvester ist die Auswahl groß.
    Meine Glitzer sind alle schon etwas älter, aber Glitzer wird ja nicht schlecht und hält bei entsprechender Lagerung ewig.
    Warum findest du Empfehlungen schwierig? Davon hat dieses Forum doch immer gelebt… Ich hab von „damals“ auch noch sehr viele Glitzer Lidschatten. So ist es nicht . Aber ich sag dir, dass ist Next Level Glitzer, z.B. von oben genannter Marke
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)


  4. #4
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Glitzer / Holo & Co.

    Ja wahrscheinlich liegt es daran, dass ich glitzertechnisch nicht auf dem neuesten Stand bin
    Ich habe noch sehr viele Glitzer und nachdem ich endlich meine Sammlung aufgeräumt habe, steht für mich fest, dass ich in meinem Leben nie wieder Make up kaufen muss. Das einzige, was ich noch brauche ist Glitterglue, der ist mir leider eingetrocknet
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  5. #5
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Glitzer / Holo & Co.

    Die allerschönsten Holo/ glitter e/s habe ich bisher bei Terra Moon cosmetics gekauft, die Qualität ist sehr sehr gut. Allerdings leider aus Übersee, tw lange Lieferzeiten, weil man manche Sachen nur "vorbestellen" kann. Aber es hat sich definitiv gelohnt
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  6. #6
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    880
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Glitzer / Holo & Co.

    Wenn man was günstigeres will und nicht ausserhalb der EU bestellen will: Glam Shop. Zum Beispiel deren Holo und Chrystal e/s. Mag ich sehr gern. (Und günstig!)
    Bei vielen Insta-Angeboten wäre ich vorsichtig, das kommt echt häufig von Aliexpress und wird wholesale verkauft.

    Lethal Cosmetics in Deutschland hat auch schöne multi- und duochromes.
    Clionadh finde ich schon hübsch, aber masslos überbewertet (und wirklich extrem teuer).
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.