Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 146 ErsteErste ... 23456142454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.701

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Das bringt mit Sicherheit nichts Ich hatte mich letzte Woche gesperrt nachdem 2 der mir 3 zugeschickten Tans nicht richtig waren
    Nach 69 Minuten hatte ich schon den Kundenservice dran, der mich entsperrt hat. Was sich z.Z. bei dhl abspielt, auch beim Versand von Päckchen ect. ist eine riesen Frechheit!

  2. #122
    Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Registriert seit
    22.05.2012
    Ort
    Südwestlich von MUC
    Beiträge
    2.068
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Hatte hier ja schon vor einiger Zeit über das neue Packstation-Prozedere berichtet.
    Die Tel.-Nummer ist deshalb so überlastet (es gibt aber tatsächlich Menschen ma anderen Ende), weil sich Unmengen von Leuten (u.a. auch ich) darüber beschweren, was DHL da verlangt. Ich hab mit einer bedauernswerten Mitarbeiterin gesprochen, die mir bestätigt hat, dass es ziemlich viele Proteste gibt, aber man von Mitarbeiterseite auch nicht mehr machen könne, als das aufzunehmen, sei halt eine Entscheidung der Geschäftsleitung.
    Hab noch eine safte Beschwerde Mail losgelassen, aber wenig Hoffnung, dass es was bringt. Ich finde, es ist eine

    RIESIGE UNVERSCHÄMTHEIT

    einfach vorauszusetzen und zu verlangen, dass Mensch ein Handy besitzt und seine Nummer preisgibt.
    Hab den Threat zum Thema noch nicht angeschaut.Hoffe nur, dass dort auch aufgefordert wird, sich zu beschweren.
    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Das bringt mit Sicherheit nichts Ich hatte mich letzte Woche gesperrt nachdem 2 der mir 3 zugeschickten Tans nicht richtig waren
    Nach 69 Minuten hatte ich schon den Kundenservice dran, der mich entsperrt hat. Was sich z.Z. bei dhl abspielt, auch beim Versand von Päckchen ect. ist eine riesen Frechheit!
    Dass das so möglich ist bei uns, das ist das Ungeheuerliche! Und man ist total hilflos, man rennt wie gegen eine Gummiwand, die besteht heutzutage aus der Warteschleife
    Mit den besten Grüßen


    Merryl

  3. #123
    Experte Avatar von BieneMaja67
    Registriert seit
    17.09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    614

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Hatte hier ja schon vor einiger Zeit über das neue Packstation-Prozedere berichtet.
    Die Tel.-Nummer ist deshalb so überlastet (es gibt aber tatsächlich Menschen am anderen Ende), weil sich Unmengen von Leuten (u.a. auch ich) darüber beschweren, was DHL da verlangt. Ich hab mit einer bedauernswerten Mitarbeiterin gesprochen, die mir bestätigt hat, dass es ziemlich viele Proteste gibt, aber man von Mitarbeiterseite auch nicht mehr machen könne, als das aufzunehmen, sei halt eine Entscheidung der Geschäftsleitung.
    Hab noch eine saftige Beschwerde Mail losgelassen, aber wenig Hoffnung, dass es was bringt. Ich finde, es ist eine

    RIESIGE UNVERSCHÄMTHEIT

    einfach vorauszusetzen und zu verlangen, dass Mensch ein Handy besitzt und seine Nummer preisgibt.
    Hab den Threat zum Thema noch nicht angeschaut. Hoffe nur, dass dort auch aufgefordert wird, sich zu beschweren.
    .

    MEIN TIPP: IGNORIEREN!!

    Ich habe auch eine solche Email erhalten und sollte meine Handy-Nr. mitteilen - mache ich aber einfach nicht, die Nr. ist nur meiner Familie und engen Freunden bekannt und wird nicht jedem gegeben. Wenn ich jetzt die Mitteilung bekomme, dass eine Lieferung in der Packstation ist, schreiben sie immer, ich solle mich mit DHL in Verbindung setzen und eine TAN anfordern, da ich meine Handy-Nr. nicht mitgeteilt hätte.
    Ich hole meine Lieferungen einfach ab wie bisher, auch versenden funktioniert einwandfrei! ohne TAN und Handy!
    Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...

  4. #124
    Inventar Avatar von Hellas
    Registriert seit
    26.09.2009
    Ort
    Süd-Südbaden
    Beiträge
    3.852
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Hatte hier ja schon vor einiger Zeit über das neue Packstation-Prozedere berichtet.
    Die Tel.-Nummer ist deshalb so überlastet (es gibt aber tatsächlich Menschen am anderen Ende), weil sich Unmengen von Leuten (u.a. auch ich) darüber beschweren, was DHL da verlangt. Ich hab mit einer bedauernswerten Mitarbeiterin gesprochen, die mir bestätigt hat, dass es ziemlich viele Proteste gibt, aber man von Mitarbeiterseite auch nicht mehr machen könne, als das aufzunehmen, sei halt eine Entscheidung der Geschäftsleitung.
    Hab noch eine saftige Beschwerde Mail losgelassen, aber wenig Hoffnung, dass es was bringt. Ich finde, es ist eine

    RIESIGE UNVERSCHÄMTHEIT

    einfach vorauszusetzen und zu verlangen, dass Mensch ein Handy besitzt und seine Nummer preisgibt.
    Hab den Threat zum Thema noch nicht angeschaut. Hoffe nur, dass dort auch aufgefordert wird, sich zu beschweren.
    Ja, es gibt dort sogar mehrere E-Mail-Adressen und Telefonnummern. Und inzwischen einige Berichte, was trotz angegebener Handy-Nummer alles schief gehen kann. Wenn ich das hochrechne, dann gibt es extrem viele Probleme.



  5. #125
    Inventar Avatar von Hellas
    Registriert seit
    26.09.2009
    Ort
    Süd-Südbaden
    Beiträge
    3.852
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Zitat Zitat von BieneMaja67 Beitrag anzeigen
    .

    MEIN TIPP: IGNORIEREN!!

    Ich habe auch eine solche Email erhalten und sollte meine Handy-Nr. mitteilen - mache ich aber einfach nicht, die Nr. ist nur meiner Familie und engen Freunden bekannt und wird nicht jedem gegeben. Wenn ich jetzt die Mitteilung bekomme, dass eine Lieferung in der Packstation ist, schreiben sie immer, ich solle mich mit DHL in Verbindung setzen und eine TAN anfordern, da ich meine Handy-Nr. nicht mitgeteilt hätte.
    Ich hole meine Lieferungen einfach ab wie bisher, auch versenden funktioniert einwandfrei! ohne TAN und Handy!
    Das klappt angeblich leider nur in eine Übergangszeit (und wie lange die dauert, konnte mir nicht gesagt werden. Mir ist das zu riskant.

    Zum ersteren: Kann man die TAN auch per E-Mail anfordern und erhalten? Dann würde ich es noch riskieren.



  6. #126
    Inventar Avatar von Hellas
    Registriert seit
    26.09.2009
    Ort
    Süd-Südbaden
    Beiträge
    3.852
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Ich ergänze: z. Z. können sie die PINs noch gar nicht "abstellen", weil man ja 10 Tage Zeit hat, die Pakete abzuholen und erst seit dem 29. 10. die Umstellung gilt. Ob es dann anschließend noch geht und vor allem wie lange, konnte/wollte mir keiner sagen.



  7. #127
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.701

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Dass das so möglich ist bei uns, das ist das Ungeheuerliche! Und man ist total hilflos, man rennt wie gegen eine Gummiwand, die besteht heutzutage aus der Warteschleife
    aufregen bringt gar nichts. Heute gabs 2 SMS mit ein und der selben Tan Ich bin mal gespannt, obs dhl noch schafft meine 2 fehlenden Päckchen in die Packstation einzustellen.

  8. #128
    Experte Avatar von *sparkle*
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    865

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Ich ergänze: z. Z. können sie die PINs noch gar nicht "abstellen", weil man ja 10 Tage Zeit hat, die Pakete abzuholen und erst seit dem 29. 10. die Umstellung gilt. Ob es dann anschließend noch geht und vor allem wie lange, konnte/wollte mir keiner sagen.
    Dann warten wohl noch spannende Zeiten auf mich an der Packstation . Bei mir hat nur die allererste TAN funktioniert, die ich per SMS bekam. Mit ihr konnte ich ein Paket auslösen. Die weiteren TANs (ich glaube, es waren zwei), die ich an weiteren Tagen für andere Sendungen erhielt, funktionierten nicht, und an der Packstation kam nach der Eingabe eine Info, dass die Nummer nicht korrekt sei. Ich konnte dann allerdings mit der bekannten Karten-PIN-Nummer die Pakete aus der Packstation holen. Mal sehen, wie es weitergeht.
    Geändert von *sparkle* (05.11.2012 um 21:53 Uhr)
    Viele Grüße von *sparkle*

  9. #129
    ******** Avatar von Frangy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    HB
    Beiträge
    19.678

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    aufregen bringt gar nichts. Heute gabs 2 SMS mit ein und der selben Tan Ich bin mal gespannt, obs dhl noch schafft meine 2 fehlenden Päckchen in die Packstation einzustellen.
    ...das scheint normal zu sein - ich bekomm auch nur eine TAN, egal ob ein oder zwei Sendungen in verschiedene Fächer eingelegt worden sind (neuerdings geht DHL nämlich gelegentlich bei kleinen Päckchen, z. B. von Amazon, sogar dazu über, alles zusammen in ein größeres Fach zu legen - also immer schön aufpassen...nicht, dass hinten noch was drin liegt! )
    Ich hab sogar Mitte letzter Woche z. B. auch 2 x die gleiche TAN an zwei verschiedenen Tagen bekommen - lag daran, dass ich die "erste" Sendung noch nicht abgeholt hatte......
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

  10. #130
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.820

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    aufregen bringt gar nichts. Heute gabs 2 SMS mit ein und der selben Tan Ich bin mal gespannt, obs dhl noch schafft meine 2 fehlenden Päckchen in die Packstation einzustellen.
    Hatte ich auch schon, dachte zuerst die haben zwei Päckchen in ein Fach gepackt (hat Frangy ja auch schon gehabt), aber nein, bei einer TAN wurden zwei Fächer geöffnet.

    Ist also echt spannend, was die sich so alles einfallen lassen.

    Aber jetzt gibts keine Benachrichtigungsmails mehr, nur noch dieses s...-blöde SMS-Benachrichtigung. Gefällt mir alles immer weniger
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  11. #131
    Inventar Avatar von Hellas
    Registriert seit
    26.09.2009
    Ort
    Süd-Südbaden
    Beiträge
    3.852
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Es ist tatsächlich so geplant (steht auch im Packstation-Thread), dass man für alle Pakete nur eine TAN erhält (egal wie viele Pakete in einer oder mehreren Boxen stecken), sobald man sie abholt, bekommt man für die nächste Lieferung eine neue TAN. Also ganz normal, dass es nur eine TAN gibt und man nicht mit mehreren "jonglieren" muss.

    (Die Frage wurde auch gestellt und so beantwortet, ich habe es aber auch nur gelesen.)



  12. #132
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.701

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    ...das scheint normal zu sein - ich bekomm auch nur eine TAN, egal ob ein oder zwei Sendungen in verschiedene Fächer eingelegt worden sind (neuerdings geht DHL nämlich gelegentlich bei kleinen Päckchen, z. B. von Amazon, sogar dazu über, alles zusammen in ein größeres Fach zu legen - also immer schön aufpassen...nicht, dass hinten noch was drin liegt! )
    Ich hab sogar Mitte letzter Woche z. B. auch 2 x die gleiche TAN an zwei verschiedenen Tagen bekommen - lag daran, dass ich die "erste" Sendung noch nicht abgeholt hatte......
    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Hatte ich auch schon, dachte zuerst die haben zwei Päckchen in ein Fach gepackt (hat Frangy ja auch schon gehabt), aber nein, bei einer TAN wurden zwei Fächer geöffnet.

    Ist also echt spannend, was die sich so alles einfallen lassen.

    Aber jetzt gibts keine Benachrichtigungsmails mehr, nur noch dieses s...-blöde SMS-Benachrichtigung. Gefällt mir alles immer weniger
    Das kann ja wohl nicht wahr sein Ich habs gestern extra nochmal mit der alten Pin probiert, aber da war kein anderes Päckchen mehr da
    Vor einiger Zeit hatte ich auch mal 2 Sendungen in einem Fach, was schlicht und ergreifend eine Frechheit ist! Seit der Tan-Einführung brauchen die Sendungen mind. doppelt so lange.

  13. #133
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.820

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Ich find es auch ein Unding zwei Sendungen in ein Fach zu packen! Es gibt bei meiner Packstation z.B. Fächer, die knapp überm Boden liegen. Die Fächer sind sehr tief. Man muss also auf die Knie, um überhaupt richtig ins Fach reinzuschauen, ob evt. noch ein zweites Päckchen deponiert ist.

    Wenn man eine Lieferung im Fach liegen läßt, ist das Fach aber für die Allgemeinheit wieder freigegeben, jeder kann beim Einlegen das vergessene Paket mitnehmen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  14. #134
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.701

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Ich habe heute 4 SMS bekommen und konnte mit dem ersten Tan alle Fächer öffnen. Heute waren tatsächlich 2 Sendungen in einem Fach Wie Sternschnuppe schon geschrieben hat, kann man jedem nur empfehlen jedes Fach zu prüfen - unglaublich!

  15. #135
    Forengöttin Avatar von bluestar
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    12.577

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Ist mir auch schon passiert....2Päckchen in einem Fach kurz überm Boden hab sie fast kaum rausbekommen ..und wenn ich das nicht auf dem Display gesehen hätte, hätt ichs gar nicht mitbekommen und das Päckchen wäre verschwunden gewesen

    ...außerdem konnte ich gestern 5 Päckchen alle mit einer TAN rausholen (hab nur eine Nr. eingegeben und dann waren im Display alle Päckchen zu sehen )..war ganz überrascht da hier geschrieben wurde daß immer eine andere TAN benutzt werden muß.
    LG, blue

  16. #136
    Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Registriert seit
    24.01.2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    4.727
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Das klingt ja wirklich mehr als kompliziert mit der Packstation. Hab mich bis jetzt noch nicht angemeldet, da fast immer jemand von der Nachbarschaft da ist. Ok, ist auch nicht immer schön, wenn sie die Päckchen mitbekommen



    Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

  17. #137
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.820

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Heute hat DHL den Vogel abgeschossen:

    Es liegt eine Lieferung in Siegen (!!!!!!) für mich, das ist ca. 400 km entfernt.
    Toll, keine Ahnung wer oder was. Sollte doch glatt mal hinfahren und nachsehen

    Warum haben die Packstationen eigentlich keine EINDEUTIGEN Nummern?
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  18. #138
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Heute hat DHL den Vogel abgeschossen:

    Es liegt eine Lieferung in Siegen (!!!!!!) für mich, das ist ca. 400 km entfernt.
    Toll, keine Ahnung wer oder was. Sollte doch glatt mal hinfahren und nachsehen

    Warum haben die Packstationen eigentlich keine EINDEUTIGEN Nummern?
    Super, da kannst du doch mal schnell in deiner Mittagspause hinfahren!!!

    Wenn man euch hier so liest, dann denkt man, das wäre alles ein schlechter Scherz, es ist unglaublich, was da abgeht und ich bin froh, dass der Postbote hier noch brav klingelt. Für alle Betroffenen mal ganz lieb

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  19. #139
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    285

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II



    also die Packstationen haben doch eindeutige Nummern....

    Ich war heute auch an der PS.
    Hab per Email keine Benachrichtigung bekommen, nur per SMS.
    2 SMS für 2 Pakete aber mit EINER TAN.

    Nach der Eingab der TAN standen dann beide Pakete auf dem Display, weil sie in zwei verschiedenen Fächern waren.
    Das ging auch nur so wegen der Größe.

    Sonst liegen mitterweilen auch mal 2 Pakete in einem - wenn zb ein Dünner dabei ist.

    Mich stört das mit der mTan nicht, ich habe schon immer die Benachrichtigungen per Email UND per SMS bekommen.
    War ganz praktisch, weil da konnte ich oft auf dem Nachhauseweg gleich vorbeifahren, wenn unterwegs die SMS reinkam.

    Die PS finde ich super praktisch, weil die Sendung ans Büro nicht mehr so gerne gesehen wird und es meine Nachbarn nicht angeht, wieoft ich was von wem bekomme.

    Wie das allerdings auf dem Land mit Packstationen ist, weiß ich nicht.
    Aber ich habe gehört, daß man auch gleich die Pakete an die nächstgelegene Post schicken lassen kann - wie bei Hermes auch.

    LG Murmel

  20. #140
    Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Registriert seit
    24.01.2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    4.727
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Morgen gibt es wieder vk-frei mit der App



    Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

  21. #141
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.701

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Ist mir auch schon passiert....2Päckchen in einem Fach kurz überm Boden hab sie fast kaum rausbekommen ..und wenn ich das nicht auf dem Display gesehen hätte, hätt ichs gar nicht mitbekommen und das Päckchen wäre verschwunden gewesen

    ...außerdem konnte ich gestern 5 Päckchen alle mit einer TAN rausholen (hab nur eine Nr. eingegeben und dann waren im Display alle Päckchen zu sehen )..war ganz überrascht da hier geschrieben wurde daß immer eine andere TAN benutzt werden muß.
    war bei mir gestern auch so. Ich kann mir das jetzt nur so erklären, dass der Paketbote keine Lust hat 4 Tans für 4 Päckchen zu vergeben

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Heute hat DHL den Vogel abgeschossen:

    Es liegt eine Lieferung in Siegen (!!!!!!) für mich, das ist ca. 400 km entfernt.
    Toll, keine Ahnung wer oder was. Sollte doch glatt mal hinfahren und nachsehen

    Warum haben die Packstationen eigentlich keine EINDEUTIGEN Nummern?
    Na ja, der Fahrer hat Dein Päckchen halt an die nächstgelegene Packstation gebracht Was z.Z. bei dhl abgeht ist wirklich der Oberknaller!

  22. #142
    Inventar Avatar von Hellas
    Registriert seit
    26.09.2009
    Ort
    Süd-Südbaden
    Beiträge
    3.852
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Zitat Zitat von murmel9000 Beitrag anzeigen


    also die Packstationen haben doch eindeutige Nummern....

    Ich war heute auch an der PS.
    Hab per Email keine Benachrichtigung bekommen, nur per SMS.
    2 SMS für 2 Pakete aber mit EINER TAN.

    Nach der Eingab der TAN standen dann beide Pakete auf dem Display, weil sie in zwei verschiedenen Fächern waren.
    Das ging auch nur so wegen der Größe.

    Sonst liegen mitterweilen auch mal 2 Pakete in einem - wenn zb ein Dünner dabei ist.

    Mich stört das mit der mTan nicht, ich habe schon immer die Benachrichtigungen per Email UND per SMS bekommen.
    War ganz praktisch, weil da konnte ich oft auf dem Nachhauseweg gleich vorbeifahren, wenn unterwegs die SMS reinkam.

    Die PS finde ich super praktisch, weil die Sendung ans Büro nicht mehr so gerne gesehen wird und es meine Nachbarn nicht angeht, wieoft ich was von wem bekomme.

    Wie das allerdings auf dem Land mit Packstationen ist, weiß ich nicht.
    Aber ich habe gehört, daß man auch gleich die Pakete an die nächstgelegene Post schicken lassen kann - wie bei Hermes auch.

    LG Murmel
    Geht jetzt nur noch, wenn du die Handynummer angibst (ich habe auf meine Anfrage entsprechende E-Mail erhalten). Wenn man kein Handy hat oder die Nummer nicht angeben will, Pech gehabt (bzw. bei mir stand "dann können Sie die Services von DHL (alle aufgezählt wie Wunschnachbar, Filiale, Wunschtermin usw.) nicht mehr nutzen").



    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    war bei mir gestern auch so. Ich kann mir das jetzt nur so erklären, dass der Paketbote keine Lust hat 4 Tans für 4 Päckchen zu vergeben



    Na ja, der Fahrer hat Dein Päckchen halt an die nächstgelegene Packstation gebracht Was z.Z. bei dhl abgeht ist wirklich der Oberknaller!
    Auch dazu habe ich schon hier geschrieben (und im Packstation-Thread gelesen). Es gibt immer nur eine TAN (außer es geschehen Fehler), egal wie viele Pakete (auch an verschiedenen Tagen) ankommen. Erst wenn die Pakete abgeholt wurden (mit der einen TAN), dann gibt es für das danach folgende eine neue TAN (auch das wurde so von DHL geschrieben).



  23. #143
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.820

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Nochmal: die Packstationen haben KEINE eindeutige Nummer. Es gibt beispielsweise eine Packstation 102 in Oldenburg (Oldb) und es gibt eine 102 in Siegen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  24. #144
    Inventar Avatar von Geraldine
    Registriert seit
    27.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Morgen gibt es wieder vk-frei mit der App
    Wie hast du das erfahren, kruemelchen?
    Liebe Grüße von Geraldine

  25. #145
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    482

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    wenn ich die HSE-App auf meinem IPad öffne, steht auf der Startseite, daß am 8.11. wieder Happy Day ist

  26. #146
    Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    1.994
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Also schön langsam kann mich der echt gern haben!
    Dieses 2-Klassen-Kundschaft-Gebaren geht doch echt auf keine -Haut mehr!

    Wozu kriegt man eigentlich gefühlte 300 -Newsletter/Tag, wenn man schon zum 2. Mal NIX vom vk-freien App-Tag erfährt und auch schon zum 2. Mal in Serie KEINEN Gutschein kriegt, den andere sehr wohl kriegen?
    So eine schlechte Kundschaft bin ich dort ja wohl wirklich nicht.

    Von dem ganzen KuMa-Theater will ich gar nicht erst wieder anfangen.

    Jaaa, der weiß wirklich, wie man seine Stammkunden vergrault, das muss man ihm echt lassen.

    P.S.:
    Beim n gab´s doch kürzlich so smartphonetaugliche Handschuhe, weiß zufällig noch jemand, was die gekostet haben?
    19,99 bestimmt, wenn nicht mehr.
    Naja, hab sowas heute beim Hofer (Aldi) entdeckt und gleich mitgenommen... für 3,99 Euronen...
    Hab eh keine Handschuhe, brauch also sowieso welche , und wenn die auch noch smartphonetauglich sind für den Preis...
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

  27. #147
    Inventar Avatar von Geraldine
    Registriert seit
    27.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Hab gerade nachgesehen, bei mir steht nichts

    Letzte Woche war glaube ich am 01.11. auch versandkostenfrei nd ich habe nichts erfahren
    Liebe Grüße von Geraldine

  28. #148
    Inventar Avatar von Geraldine
    Registriert seit
    27.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Zitat Zitat von pumpkin pie Beitrag anzeigen
    Also schön langsam kann mich der echt gern haben!
    Dieses 2-Klassen-Kundschaft-Gebaren geht doch echt auf keine -Haut mehr!

    Wozu kriegt man eigentlich gefühlte 300 -Newsletter/Tag, wenn man schon zum 2. Mal NIX vom vk-freien App-Tag erfährt und auch schon zum 2. Mal in Serie KEINEN Gutschein kriegt, den andere sehr wohl kriegen?
    So eine schlechte Kundschaft bin ich dort ja wohl wirklich nicht.

    Von dem ganzen KuMa-Theater will ich gar nicht erst wieder anfangen.

    Jaaa, der weiß wirklich, wie man seine Stammkunden vergrault, das muss man ihm echt lassen.

    P.S.:
    Beim n gab´s doch kürzlich so smartphonetaugliche Handschuhe, weiß zufällig noch jemand, was die gekostet haben?
    19,99 bestimmt, wenn nicht mehr.
    Naja, hab sowas heute beim Hofer (Aldi) entdeckt und gleich mitgenommen... für 3,99 Euronen...
    Hab eh keine Handschuhe, brauch also sowieso welche , und wenn die auch noch smartphonetauglich sind für den Preis...
    pumpkin, ich kann deinen Ärger gut verstehen Bin auch sauer auf den n. Bekomme seit Jahren kein Kuma mehr und keine Gutscheine
    Liebe Grüße von Geraldine

  29. #149
    Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Registriert seit
    24.01.2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    4.727
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Zitat Zitat von Geraldine Beitrag anzeigen
    Wie hast du das erfahren, kruemelchen?
    Ich habe die app auf meinem smartphone und von ihr eine Benachrichtigung erhalten. Newsletter habe ich keinen erhalten



    Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

  30. #150
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Morgen gibt es wieder vk-frei mit der App
    für erinnern, habe das genutzt und den reduzierten SK Wolf-Ring und noch eine Bonita-Box bestellt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  31. #151
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.385

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Steht auch bei Facebook. Heute keine Vk bei Bestellung über die App.

  32. #152
    Inventar Avatar von Geraldine
    Registriert seit
    27.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Ich habe die app auf meinem smartphone und von ihr eine Benachrichtigung erhalten. Newsletter habe ich keinen erhalten
    Ich hab die App auch auf meinem Phone, aber keine Benchrichtigung erhalten. Kurz vor 20 Uhr kam ein Newsletter, das heute happy day ist.
    Danke, dass du hier daran erinnert hast
    Liebe Grüße von Geraldine

  33. #153
    Inventar Avatar von Nancy B
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    1.769

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Ich kann mit der App nicht die Beautybox Bonita bestellen. Auch mit der Bestellnummer gehts nicht. :(
    Viele Grüße
    Nancy B

  34. #154
    Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Registriert seit
    22.05.2012
    Ort
    Südwestlich von MUC
    Beiträge
    2.068
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Zitat Zitat von Geraldine Beitrag anzeigen
    Ich hab die App auch auf meinem Phone, aber keine Benchrichtigung erhalten. Kurz vor 20 Uhr kam ein Newsletter, das heute happy day ist.
    Danke, dass du hier daran erinnert hast
    Bei mir hat das auch nicht so funktioniert. Allerdings glaube ich, dass es daran liegt, dass ich das Update für die App nicht heruntergeladen habe. Ich bekam einen Warnhinweis, dass die App dann auch Zugriff auf alles Mögliche hätte und Gott weiß was über meine Telefonnummer machen könnte. Das war mir deutlich zu heiß und ich habe die Finger davon gelassen. Wenn überhaupt, brauche ich das Teil ja nur für die eine vkf Bestellung, der Rest geht genauso über den PC wie immer.
    Mit den besten Grüßen


    Merryl

  35. #155
    Inventar Avatar von Geraldine
    Registriert seit
    27.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Bei mir hat das auch nicht so funktioniert. Allerdings glaube ich, dass es daran liegt, dass ich das Update für die App nicht heruntergeladen habe. Ich bekam einen Warnhinweis, dass die App dann auch Zugriff auf alles Mögliche hätte und Gott weiß was über meine Telefonnummer machen könnte. Das war mir deutlich zu heiß und ich habe die Finger davon gelassen. Wenn überhaupt, brauche ich das Teil ja nur für die eine vkf Bestellung, der Rest geht genauso über den PC wie immer.
    Daran wird es bei mir wohl auch gelegen haben. Ich bin auch sehr vorsichtig, wenn Warnhinweise erscheinen.
    Liebe Grüße von Geraldine

  36. #156
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    falscher Thread
    Geändert von Sela (09.11.2012 um 16:10 Uhr)
    Liebe Grüße
    Sela

  37. #157
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Zitat Zitat von Geraldine Beitrag anzeigen
    Daran wird es bei mir wohl auch gelegen haben. Ich bin auch sehr vorsichtig, wenn Warnhinweise erscheinen.
    Wobei diese Warnhinweise fast bei allen Apps und deren Updates erscheinen.

    Wenn man 100 prozentige Sicherheit will, dürfte man mit seinem Smartphone gar nicht online sein.
    Dann brauche ich aber auch kein Smartphone.

    Die -App habe ich trotzdem gar nicht runtergeladen. Selbst die vk-Freiheit reizt mich nicht, weil es momentan ja ohnehin begrenzt ist bis zum Jahresende.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  38. #158
    Forengöttin Avatar von silbermarie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9.258

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Das passende Lied zur App und I-phone
    http://www.tape.tv/musikvideos/Peter...ive-bei-tapetv
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

    Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

  39. #159
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    Das passende Lied zur App und I-phone
    http://www.tape.tv/musikvideos/Peter...ive-bei-tapetv
    marieschen isch benutze niemals nie APPS, mein Phone lass' isch stets zuhause liegen ..... Ein Glück! Ich lass mich nicht kontrollieren und schon gar nicht manipulieren

    für den Link der geht jetzt mal auf Reisen....

  40. #160
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Ab 20.11 gibt es neben der Beautybox mit 5 jetzt noch eine Wellnesbox mit 6 Produkten.


    Nicht ärgern nur wundern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.