Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 146 ErsteErste 12345132353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Registriert seit
    24.01.2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    4.727
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Habe bei HSE eine JW-Kette bestellt. In der Versandtbestätung vom 31.10. ist aber keine Sendungs-Nr. angegeben. Heißt das etwa, daß die Kette als Warensendung verschickt wurde oder haben die, die Nr. nur vergessen? Hat da jemand Erfahrung mit. Ich habe jetzt Angst, daß die Kette nicht ankommt. Wenn das Päckchen nicht in den Briefkasten paßt, legen die Briefträger das oft einfach oben drauf. Und in einem großen Haus ist dann mal leicht was verschwunden und ich hab dann den ganzen Ärger.
    Also wenn bei mir keine Sendungsnummer steht, kommt es immer als Warensendung



    Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

  2. #82
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.128

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Habe bei HSE eine JW-Kette bestellt. In der Versandtbestätung vom 31.10. ist aber keine Sendungs-Nr. angegeben. Heißt das etwa, daß die Kette als Warensendung verschickt wurde oder haben die, die Nr. nur vergessen? Hat da jemand Erfahrung mit. Ich habe jetzt Angst, daß die Kette nicht ankommt. Wenn das Päckchen nicht in den Briefkasten paßt, legen die Briefträger das oft einfach oben drauf. Und in einem großen Haus ist dann mal leicht was verschwunden und ich hab dann den ganzen Ärger.
    Ja, wie schon gesagt wurde, du wirst dann eine Warensendung bekommen, das find ich auch immer sehr Kundenunfreudlich von HSE. Da verlangen die fast 6 Euro für eine Warensendung Wenn wirklich was wegkommt. Musst du das melden, dann musst du denen eine eidesstattliche Versicherunge senden (das du halt keine Ware erhalten hast etc.) und dann werden sie dir sicher die Kette von deinem Kundenkonto ausbuchen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  3. #83
    Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Registriert seit
    22.05.2012
    Ort
    Südwestlich von MUC
    Beiträge
    2.068
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Habe bei HSE eine JW-Kette bestellt. In der Versandtbestätung vom 31.10. ist aber keine Sendungs-Nr. angegeben. Heißt das etwa, daß die Kette als Warensendung verschickt wurde oder haben die, die Nr. nur vergessen? Hat da jemand Erfahrung mit. Ich habe jetzt Angst, daß die Kette nicht ankommt. Wenn das Päckchen nicht in den Briefkasten paßt, legen die Briefträger das oft einfach oben drauf. Und in einem großen Haus ist dann mal leicht was verschwunden und ich hab dann den ganzen Ärger.
    Hallo Lulli,

    ja die Kette kommt als Warensendung. Habe sie gestern bekommen und heute geht sie zurück. Bin gespannt, was du sagst dazu. Mir ist sie zu pompööööööös und ich wüsste nur wenige Gelegenheiten wo ich die tragen könnte/möchte. Außerdem finde ich die Quaste zu bombastisch im Verhältnis zur eher dünnen Kette.
    Mit den besten Grüßen


    Merryl

  4. #84
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.161
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    für eure Antworten, GsD ist die Kette heute gekommen. Ich finds auch nicht richtig, daß für 5,95 VK eine Warensendung verschickt wird.

    Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Hallo Lulli,

    ja die Kette kommt als Warensendung. Habe sie gestern bekommen und heute geht sie zurück. Bin gespannt, was du sagst dazu. Mir ist sie zu pompööööööös und ich wüsste nur wenige Gelegenheiten wo ich die tragen könnte/möchte. Außerdem finde ich die Quaste zu bombastisch im Verhältnis zur eher dünnen Kette.
    Merryl, da hast du nicht ganz unrecht. Überlege noch, ob ich sie behalte. Ist ja theoretisch bis Januar Zeit zum retounieren. Will sie Weihnachten oder Silvester anziehen, da wir dann im Urlaub sind und jeweils an diesen Abenden ein schönes Dinner stattfindet. Schade, daß man den Quast nicht aushängen kann, dann könnte man die Kette auch so tragen.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  5. #85
    Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Registriert seit
    22.05.2012
    Ort
    Südwestlich von MUC
    Beiträge
    2.068
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    für eure Antworten, GsD ist die Kette heute gekommen. Ich finds auch nicht richtig, daß für 5,95 VK eine Warensendung verschickt wird.



    Merryl, da hast du nicht ganz unrecht. Überlege noch, ob ich sie behalte. Ist ja theoretisch bis Januar Zeit zum retounieren. Will sie Weihnachten oder Silvester anziehen, da wir dann im Urlaub sind und jeweils an diesen Abenden ein schönes Dinner stattfindet. Schade, daß man den Quast nicht aushängen kann, dann könnte man die Kette auch so tragen.
    Hallo Lulli,
    das ist natürlich eine klare Sache! Da passt die Kette (vor allem auf schlichtes Schwarz oder auch auf Knallpink oder auf Weiß sicher prima und sie hat ja auch eine tolle Wirkung. Aber bei mir halten sich in nächster Zeit Events wie diese in sehr engen Grenzen, um nicht zu sagen, es gibt sie nicht und ich wäre damit völlig overdressed. Ich habe beim Probieren auf schwarzer Kleidung auch eher an eine Kreuzfahrt oder ähnliches gedacht. Ich freue mich für dich
    Mit den besten Grüßen


    Merryl

  6. #86
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Hatte Tee bestellt und statt dessen wurde eine RM Leggins geliefert. Auf der Tüte der Aufkleber vom Tee für 7€-. Ich bin ja kein Schwein und habe es zurückgesendet, hoffe der nächste bekommt nicht dasselbe, weil mein Hinweis nicht gelesen wurde.


    Nicht ärgern nur wundern.

  7. #87
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Der Duft hält Mega lang.


    Nicht ärgern nur wundern.

  8. #88
    Inventar Avatar von flörchen
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.974

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    hallo pailycat,
    danke für den link!!! habe mir das jetzt mal angeschaut - sagt mal, habe ich da was falsch in erinnerung, dachte ich hätte gelesen, dass m. asam da auch zu wort kam oder war das was anderes????
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

  9. #89
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.128

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Mit Asam, war bei RTL bei der Sendung : Spiegel TV.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  10. #90
    Inventar Avatar von flörchen
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.974

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    hallo mela, danke. kann man sich das auch noch anschauen oder ist das chancenlos? würde mich interessieren, denn habe einiges von asam.....
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

  11. #91
    Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    1.994
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Das Forum ist natürlich auch nochmal gefährlich, wenn man hört wie toll dies und jenes ist, aber ich finde, dass man mit der Zeit auch den Verlockungen - zumindest den meisten - widerstehen kann
    Also mir geht´s da ähnlich wie Miss Marple ... wenn sich schon die soundsovielte hochgelobte und zig-fach geglammyte Wundercreme für die eigene Haut wieder mal als Supergau und absolut ungeeignet herausstellt, wirkt das seeehr ernüchternd und man überlegt sich mit der Zeit wirklich 3x, schon wieder das neueste Wunder-Wasauchimmer auszuprobieren.

    Manchmal scheint mir auch *böseböse* , dass manche hier nur ständig Glammys für´s neueste Wunderzeug vergeben, um zu zeigen, was sie schon wieder alles gekauft haben und wieviel sie sich doch leisten können, weil was so mancher ständig bestellt und glammyt und schmiert, also sorry, so viel Haut kann man doch als Normalsterblicher, der keine 300 Kilo wiegt, gar nicht haben.
    Oder die gehen einfach verschwenderisch mit den Sachen um, keine Ahnung.

    Allerdings ist es mir auch schon mehrfach so ergangen wie Hellas es beschreibt, nämlich die Sache mit dem Artikel-nicht-mehr-bekommen.
    Aktuelles Beispiel:
    Der Pfeffinger Kraken-Anhänger.
    Hab da immer auf ein günstiges Angebot gewartet (kauf ja praktisch nie was zum "Normalpreis") und hab dann mal stressbedingt ein, zwei Tage lang nicht beim n reingeschaut und was war... ausgerechnet da war der Anhänger zum halben Preis im Outlet gewesen und natürlich schon ausverkauft, als ich es entdeckt hab!
    Ist auch nie wieder reingekommen und anderswo find ich den auch nicht im Internet, nicht mal zum Normalpreis.

    Also sowas hängt mir persönlich immer sehr lang nach und ich glaub, das ist auch der Grund, warum so viele Homeshopper ziemlich unüberlegt wie die Irren bestellen (hab ja auch immer wieder solche Phasen ), nämlich einfach aus diesem Wenn-ich-das-nimmer-kriege-werd-ich´s-auf-ewig-bereuen heraus.

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    ich warte die ganze Zeit auf die vkfrei-Aktion über die App, aber da kommt auch nichts mehr oder?
    Also der erste vk-freie Tag über die App war ja der 27.10. und laut soll´s ja jetzt JEDE WOCHE 1x einen solchen Tag geben.
    Der 2. vk-freie App-Tag hätte also schon längst sein müssen, hat aber offenbar nicht stattgefunden.
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

  12. #92
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    482

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    doch,
    der 2. vk-freie App-Tag war am 1.11.

    Und ich konnte nicht versandkostenfrei bestellen, offensichtlich weil noch keine Woche von der letzten App-Bestellung vergangen war, leider

  13. #93
    Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    1.994
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Zitat Zitat von Charmaine Beitrag anzeigen
    doch,
    der 2. vk-freie App-Tag war am 1.11.

    Und ich konnte nicht versandkostenfrei bestellen, offensichtlich weil noch keine Woche von der letzten App-Bestellung vergangen war, leider
    Was, öcht?!

    Bin jetzt extra nochmal alle -Newsletter vom 30.10., 31.10. und 1.11. durchgegangen und nix, nicht der kleinste Hinweis auf den HAPPY DAY am 1.11., der doch auch immer per Newsletter angekündigt werden sollte (Und ich hab ALLE Newsletter abonniert.)!
    Gut, hätte diesmal eh nix bestellt, insofern eh wurscht , aber dass Du nicht vk-frei bestellen konntest, find ich dann doch irgendwie seltsam.
    Muss der doch mit rechnen, dass dieselben Leute an mehreren HAPPY DAYS bestellen, weil hat ja längst noch nicht jeder ein Smartphone oder ein iPad, also die Zahl der Mehrmals-über-die-App-Besteller dürfte sich eh in überschaubaren Grenzen halten.
    Naja, man muss eben nicht alles verstehen.
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

  14. #94
    Experte Avatar von BieneMaja67
    Registriert seit
    17.09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    614

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    pumpkin pie,

    ich finde das auch ärgerlich, hatte extra auf den Newsletter gewartet, WEIL ich etwas bestellen wollte und auch KEINEN Hinweis auf den Happy Day am 1.11. erhalten. Auch auf der Homepage muss ich ihn dann übersehen haben. Echt doof.
    Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...

  15. #95
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Zitat Zitat von BieneMaja67 Beitrag anzeigen
    pumpkin pie,

    ich finde das auch ärgerlich, hatte extra auf den Newsletter gewartet, WEIL ich etwas bestellen wollte und auch KEINEN Hinweis auf den Happy Day am 1.11. erhalten. Auch auf der Homepage muss ich ihn dann übersehen haben. Echt doof.
    Das war bei Facebook auch Thema, einige hatten sogar den Hinweis auf den 1.11. auf ihr Phone bekommen und dann wurden die VK doch angerechnet.
    Nach einigem Hin und Her kam dann die Mitteilung vom HSE-Team, dass die Bestellungen vom 1.11. per App ohne VK gerechnet werden, HSE hat das also später geregelt. Mancher hatte aber schon seine Bestellung wieder storniert wegen der gezeigten VK.
    Liebe Grüße
    Sela

  16. #96
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.128

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallo mela, danke. kann man sich das auch noch anschauen oder ist das chancenlos? würde mich interessieren, denn habe einiges von asam.....
    Das video kannst du dir auf er HP angucken

    http://www.spiegel.de/sptv/magazin/
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  17. #97
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.128

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Zitat Zitat von pumpkin pie Beitrag anzeigen
    Also mir geht´s da ähnlich wie Miss Marple ... wenn sich schon die soundsovielte hochgelobte und zig-fach geglammyte Wundercreme für die eigene Haut wieder mal als Supergau und absolut ungeeignet herausstellt, wirkt das seeehr ernüchternd und man überlegt sich mit der Zeit wirklich 3x, schon wieder das neueste Wunder-Wasauchimmer auszuprobieren.

    Manchmal scheint mir auch *böseböse* , dass manche hier nur ständig Glammys für´s neueste Wunderzeug vergeben, um zu zeigen, was sie schon wieder alles gekauft haben und wieviel sie sich doch leisten können, weil was so mancher ständig bestellt und glammyt und schmiert, also sorry, so viel Haut kann man doch als Normalsterblicher, der keine 300 Kilo wiegt, gar nicht haben.
    Oder die gehen einfach verschwenderisch mit den Sachen um, keine Ahnung.
    Und ich dachte wieder, das fällt mir hier nur auf

    Man könnte teilweise glauben, das hier einige Leute von den Unternehmen bezahlt werden hier die Werbetrommel zurühren Das hat hier im Forum ja schon ein richtiges System entwickelt. Es gibt hier eine handvoll lBeauties, wenn die was hypen kann man sein ganzes Geld verwetten, dass die Beauty Lemminge blind hinterher laufen. Und spätestens wenn die 4 Wo. Frist drohnt, dann ist das Supi Dupi Produkt auf einmal nicht mehr so dolle.

    Und was ich mich auch immer Frage, wieso suchen hier soviele noch nach dem Wunderprodukt? Wenn man hier so liest, haben doch eine Vielzahl von Beauties, nachdem man wieder ein neues Superprodukt bestellt hat, ein

    1. Pupperl Gesicht
    2. garkeine Poren mehr
    3. Babyhaut
    4. Pralle Haut
    5. gut durchfeuchtete Haut
    6. strahlende Haut
    7....

    Ich meine mehr geht doch nicht..

    Oder doch???
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  18. #98
    Xaari
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Und ich dachte wieder, das fällt mir hier nur auf

    Man könnte teilweise glauben, das hier einige Leute von den Unternehmen bezahlt werden hier die Werbetrommel zurühren Das hat hier im Forum ja schon ein richtiges System entwickelt. Es gibt hier eine handvoll lBeauties, wenn die was hypen kann man sein ganzes Geld verwetten, dass die Beauty Lemminge blind hinterher laufen. Und spätestens wenn die 4 Wo. Frist drohnt, dann ist das Supi Dupi Produkt auf einmal nicht mehr so dolle.

    Und was ich mich auch immer Frage, wieso suchen hier soviele noch nach dem Wunderprodukt? Wenn man hier so liest, haben doch eine Vielzahl von Beauties, nachdem man wieder ein neues Superprodukt bestellt hat, ein

    1. Pupperl Gesicht
    2. garkeine Poren mehr
    3. Babyhaut
    4. Pralle Haut
    5. gut durchfeuchtete Haut
    6. strahlende Haut
    7....

    Ich meine mehr geht doch nicht..

    Oder doch???



    Mir ist das auch aufgefallen.

    Ich könnte noch ergänzen:
    Unterlagerungen werden weniger......
    Pigmentflecken verblassen........
    macht ne tolle weiche Hautl......

    Die Größe der Unterlagerungen muss gigantisch sein, ebensowenig ist zu verstehen, wieso seit Jahren immer wieder die Pigmentflecken ein und derselben Personen verblassen.

  19. #99
    Allwissend Avatar von Shaleena
    Registriert seit
    17.05.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.072
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Und ich dachte wieder, das fällt mir hier nur auf

    Man könnte teilweise glauben, das hier einige Leute von den Unternehmen bezahlt werden hier die Werbetrommel zurühren Das hat hier im Forum ja schon ein richtiges System entwickelt. Es gibt hier eine handvoll lBeauties, wenn die was hypen kann man sein ganzes Geld verwetten, dass die Beauty Lemminge blind hinterher laufen. Und spätestens wenn die 4 Wo. Frist drohnt, dann ist das Supi Dupi Produkt auf einmal nicht mehr so dolle.

    Und was ich mich auch immer Frage, wieso suchen hier soviele noch nach dem Wunderprodukt? Wenn man hier so liest, haben doch eine Vielzahl von Beauties, nachdem man wieder ein neues Superprodukt bestellt hat, ein

    1. Pupperl Gesicht
    2. garkeine Poren mehr
    3. Babyhaut
    4. Pralle Haut
    5. gut durchfeuchtete Haut
    6. strahlende Haut
    7....

    Ich meine mehr geht doch nicht..

    Oder doch???
    Aber sicher das.... Das Upgrade am Check-in wenn man mit DEM Gesicht und den tollen Sachen dort aufläuft....
    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!

  20. #100
    Smaragdeidechse
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Und ich dachte wieder, das fällt mir hier nur auf

    Man könnte teilweise glauben, das hier einige Leute von den Unternehmen bezahlt werden hier die Werbetrommel zurühren Das hat hier im Forum ja schon ein richtiges System entwickelt. Es gibt hier eine handvoll lBeauties, wenn die was hypen kann man sein ganzes Geld verwetten, dass die Beauty Lemminge blind hinterher laufen. Und spätestens wenn die 4 Wo. Frist drohnt, dann ist das Supi Dupi Produkt auf einmal nicht mehr so dolle.

    Und was ich mich auch immer Frage, wieso suchen hier soviele noch nach dem Wunderprodukt? Wenn man hier so liest, haben doch eine Vielzahl von Beauties, nachdem man wieder ein neues Superprodukt bestellt hat, ein

    1. Pupperl Gesicht
    2. garkeine Poren mehr
    3. Babyhaut
    4. Pralle Haut
    5. gut durchfeuchtete Haut
    6. strahlende Haut
    7....

    Ich meine mehr geht doch nicht..

    Oder doch???


    Das fällt nicht nur dir auf.

    Ansonsten stimme ich dir uneingeschränkt zu. Es ist immer wieder interessant zu lesen in diesem Forum.


    Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

  21. #101
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.128

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen


    Mir ist das auch aufgefallen.

    Ich könnte noch ergänzen:
    Unterlagerungen werden weniger......
    Pigmentflecken verblassen........
    macht ne tolle weiche Hautl......

    Die Größe der Unterlagerungen muss gigantisch sein, ebensowenig ist zu verstehen, wieso seit Jahren immer wieder die Pigmentflecken ein und derselben Personen verblassen.


    stimmt, wie konnte ich die Unterlagerungen vergessen und die Pigmentflecke
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  22. #102
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.701

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Zitat Zitat von pumpkin pie Beitrag anzeigen
    Manchmal scheint mir auch *böseböse* , dass manche hier nur ständig Glammys für´s neueste Wunderzeug vergeben, um zu zeigen, was sie schon wieder alles gekauft haben und wieviel sie sich doch leisten können, weil was so mancher ständig bestellt und glammyt und schmiert, also sorry, so viel Haut kann man doch als Normalsterblicher, der keine 300 Kilo wiegt, gar nicht haben.
    Oder die gehen einfach verschwenderisch mit den Sachen um, keine Ahnung.

    Allerdings ist es mir auch schon mehrfach so ergangen wie Hellas es beschreibt, nämlich die Sache mit dem Artikel-nicht-mehr-bekommen.
    Aktuelles Beispiel:
    Der Pfeffinger Kraken-Anhänger.
    Hab da immer auf ein günstiges Angebot gewartet (kauf ja praktisch nie was zum "Normalpreis") und hab dann mal stressbedingt ein, zwei Tage lang nicht beim n reingeschaut und was war... ausgerechnet da war der Anhänger zum halben Preis im Outlet gewesen und natürlich schon ausverkauft, als ich es entdeckt hab!
    Ist auch nie wieder reingekommen und anderswo find ich den auch nicht im Internet, nicht mal zum Normalpreis.

    Also sowas hängt mir persönlich immer sehr lang nach und ich glaub, das ist auch der Grund, warum so viele Homeshopper ziemlich unüberlegt wie die Irren bestellen (hab ja auch immer wieder solche Phasen ), nämlich einfach aus diesem Wenn-ich-das-nimmer-kriege-werd-ich´s-auf-ewig-bereuen heraus.
    öhm, ich habe mich auch schon einige Male gefragt wo manche BJs ihre ganzen Cremchen hinvercremen Die müssen ja ohne Ende innovative Neuheiten zum einmaligen nie mehr wieder kommenden Preis gebunkert haben....

    Wenn man was unbedingt will, sollte man auch zuschlagen, weil man sich hinterher immer ärgert. Geht mir immer so Ich glaub aber nicht, dass das der Hauptgrund ist, dass viele viel bestellen. Es ist doch eher die Vorfreude auf was neues, Päckchen auspacken und Testen/Tragen.

    Leider sind bei den Pfeffingers die richtig tollen Ketten nie reduziert. Die Kette mit dem Adlerkopf gab es letztes Jahr schon mal in rose und ich hatte auf eine Reduzierung gehofft...

  23. #103
    Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Registriert seit
    22.06.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.443
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen


    Mir ist das auch aufgefallen.

    Ich könnte noch ergänzen:
    Unterlagerungen werden weniger......
    Pigmentflecken verblassen........
    macht ne tolle weiche Hautl......

    Die Größe der Unterlagerungen muss gigantisch sein, ebensowenig ist zu verstehen, wieso seit Jahren immer wieder die Pigmentflecken ein und derselben Personen verblassen.
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

    Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

  24. #104
    Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Registriert seit
    22.05.2012
    Ort
    Südwestlich von MUC
    Beiträge
    2.068
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    öhm, ich habe mich auch schon einige Male gefragt wo manche BJs ihre ganzen Cremchen hinvercremen Die müssen ja ohne Ende innovative Neuheiten zum einmaligen nie mehr wieder kommenden Preis gebunkert haben....

    Wenn man was unbedingt will, sollte man auch zuschlagen, weil man sich hinterher immer ärgert. Geht mir immer so Ich glaub aber nicht, dass das der Hauptgrund ist, dass viele viel bestellen. Es ist doch eher die Vorfreude auf was neues, Päckchen auspacken und Testen/Tragen.

    Vici



    ... und wie öde kann es sein, das ganze Zeug dann zu vercremen...
    Mit den besten Grüßen


    Merryl

  25. #105
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.701

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Vici



    ... und wie öde kann es sein, das ganze Zeug dann zu vercremen...
    oh ja ich hab ja letztes Jahr auch meinen Bunker geleert

  26. #106
    Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Registriert seit
    22.05.2012
    Ort
    Südwestlich von MUC
    Beiträge
    2.068
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    oh ja ich hab ja letztes Jahr auch meinen Bunker geleert
    Ich bin grad dabei wer weiß wie lange das dauern wird
    Mit den besten Grüßen


    Merryl

  27. #107
    Inventar Avatar von flörchen
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.974

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    hallo,
    mich nervt ja dieser FB und App-hipe. habe ein normales handy, was brauche ich eine app und muss auch nicht posten das ich mir gerade einen tee mache oder die fussnägel schneide bei FB.
    deshalb nervt es mich, daß viele anbieter jetzt dazu übergehen so vk-freie sachen oder irgendwelche gutscheine nur über diese medien vertreiben. das ist so ein diffuser zwang - finde ich furchtbar...
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

  28. #108
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.701

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Ich bin grad dabei wer weiß wie lange das dauern wird
    ich hab für die Seren und Körperpflege ca.1 Jahr gebraucht NIE mehr wieder Notfalls kannst Du ja jetzt ein paar Weihnachtsgeschenke damit machen

  29. #109
    Inventar Avatar von Hellas
    Registriert seit
    26.09.2009
    Ort
    Süd-Südbaden
    Beiträge
    3.852
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallo,
    mich nervt ja dieser FB und App-hipe. habe ein normales handy, was brauche ich eine app und muss auch nicht posten das ich mir gerade einen tee mache oder die fussnägel schneide bei FB.
    deshalb nervt es mich, daß viele anbieter jetzt dazu übergehen so vk-freie sachen oder irgendwelche gutscheine nur über diese medien vertreiben. das ist so ein diffuser zwang - finde ich furchtbar...
    und es geht ja sogar weiter. Ich gehörte zu den ersten, die ein Handy besaßen (bereits 1994), dann ein zweites. Aber ich fühlte mich unfrei, bekam Anrufe von Leuten zu Zeiten, zu denen ich nicht wollte. Auch mein Arbeitgeber und Kunden nutzten es aus. Wenn ich immer öfter ausgeschaltet habe, wurde ich manchmal regelrecht "beschimpft", zumindest aber verspottet.

    So habe ich vor vielen Jahren mich entschieden, kein Handy mehr zu besitzen (Leute staunen zwar, aber lassen mich dann in Ruhe). Ich habe einen Anrufbeantworter und der geht ran, wenn ich nicht will (oder wirklich nicht zu Hause bin) und div. E-Mail-Adressen (das muss auch beruflich reichen). Meine Familie und Freunde wissen, dass wenn sie ihren Namen sagen, ich dann doch abnehme (natürlich wenn ich zu Hause bin, sonst nicht), ich bin viel entspannter.

    Warum das ganze? Seit letzter Woche kann ich auf diese Weise nicht mehr die Packstation verwenden. Ein Handy ist notwendig. Und ich werde von DHL immer wieder aufgefordert (inzwischen dreimal), doch endlich meine Handynummer freizugeben. Ich finde die Umstellung, aber vor allem die Formulierung der E-Mails eine Frechheit.



  30. #110
    Inventar Avatar von flörchen
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.974

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    hallo hellas,

    hihi- auch eine exotin! wobei ich habe ja ein älteres handy, das habe ich dabei wenn ich unterwegs bin (für töchterchens schule erreichbar-sollte was sein, und wenn ich im stau stecke und einen termin habe um dann bescheid zu geben das ich mich verspäte) - das wars aber auch. allerdings bin ich eh hier die lachnummer denn so oft ist dann der akku leer oder ich vergesse schlichtweg das handy einzuschalten oder ich höre es nicht, weil ich nicht darauf gepolt bin im supermarkt auf irgendwelche klingeltöne zu achten. finde das auch nervig wenn man einkauft und neben und hinter einem wird grosswichtig an den regalen oder an der kasse telefoniert... ich meine wenns wichtig ist- klar, aber wenn ich dann höre "heute abend , ne da binich vielleicht bei der kati, welche schokolade meinst du denn....." himmel nochmal!
    ich entziehe mich dem einfach, habe ebenfalls zu hause den AB an und wenn ich mit mausi hausaufgaben etc. mache dann warte ich bis jemand draufspricht und je nach wichtigkeit oder person gehe ich ran oder entscheide später dann zurückzurufen.

    mich ärgert eben nur, dass jetzt so viele sachen über FB laufen (never ever, bin schon gläsern genug, habe ausserdem nicht die dringlichkeit in mir jeden haarwaschgang zu posten) oder eben über app... das ist einfach eine ausgrenzung die ich falsch finde, aber wohl auch initiiert von den firmen die ja immer mehr von einem wissen wollen um auch die manipulationen besser zu steuern.....
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

  31. #111
    Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Registriert seit
    22.05.2012
    Ort
    Südwestlich von MUC
    Beiträge
    2.068
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    und es geht ja sogar weiter. Ich gehörte zu den ersten, die ein Handy besaßen (bereits 1994), dann ein zweites. Aber ich fühlte mich unfrei, bekam Anrufe von Leuten zu Zeiten, zu denen ich nicht wollte. Auch mein Arbeitgeber und Kunden nutzten es aus. Wenn ich immer öfter ausgeschaltet habe, wurde ich manchmal regelrecht "beschimpft", zumindest aber verspottet.

    So habe ich vor vielen Jahren mich entschieden, kein Handy mehr zu besitzen (Leute staunen zwar, aber lassen mich dann in Ruhe). Ich habe einen Anrufbeantworter und der geht ran, wenn ich nicht will (oder wirklich nicht zu Hause bin) und div. E-Mail-Adressen (das muss auch beruflich reichen). Meine Familie und Freunde wissen, dass wenn sie ihren Namen sagen, ich dann doch abnehme (natürlich wenn ich zu Hause bin, sonst nicht), ich bin viel entspannter.

    Warum das ganze? Seit letzter Woche kann ich auf diese Weise nicht mehr die Packstation verwenden. Ein Handy ist notwendig. Und ich werde von DHL immer wieder aufgefordert (inzwischen dreimal), doch endlich meine Handynummer freizugeben. Ich finde die Umstellung, aber vor allem die Formulierung der E-Mails eine Frechheit.
    Mich haben sie aufgefordert, Kontakt aufzunehmen und eine Telefonnummer angegeben. Hast du schon mal versucht, bei DHL anzurufen? Kostenpflichtig, 9C/Min. Ich hab es dreimal versucht, insgesamt weit über eine Stunde... eher eineinhalb. "Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Sie werden an den nächsten freien Mitarbeiter weitergeleitet. ..." Das ist das moderne Irrenhaus. Ich bin nie durchgekommen, hab es aufgegeben. Bin überzeugt, dass am anderen Ende gar keiner sitzt... Dieses Geschäftsgebaren sollte verboten werden. Ich habe denen zwei bitterböse Mails geschrieben, ohne Hoffnung, dass sich davon jemand wirklich angesprochen fühlt oder sogar etwas "macht"!
    Mit den besten Grüßen


    Merryl

  32. #112
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Mich haben sie aufgefordert, Kontakt aufzunehmen und eine Telefonnummer angegeben. Hast du schon mal versucht, bei DHL anzurufen? Kostenpflichtig, 9C/Min. Ich hab es dreimal versucht, insgesamt weit über eine Stunde... eher eineinhalb. "Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Sie werden an den nächsten freien Mitarbeiter weitergeleitet. ..." Das ist das moderne Irrenhaus. Ich bin nie durchgekommen, hab es aufgegeben. Bin überzeugt, dass am anderen Ende gar keiner sitzt... Dieses Geschäftsgebaren sollte verboten werden. Ich habe denen zwei bitterböse Mails geschrieben, ohne Hoffnung, dass sich davon jemand wirklich angesprochen fühlt oder sogar etwas "macht"!
    OT: DHL hat eine kostenlose Servicenummer (auch für Deutsche Post) : 0800-1888444

  33. #113
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    das mit der vkf-Bestellen-App habe ich auch nicht mitbekommen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  34. #114
    Forengöttin Avatar von silbermarie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9.258

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    das mit der vkf-Bestellen-App habe ich auch nicht mitbekommen
    Sowat geht mit meinem Handy überhaupt nicht,damit kann ich nur oder simsen .(Meine Handynummer hat nur die engste Familie.)
    Stört mich aber nicht weiter,so entzieh ich mir nur dem Bestelldruck.

    Ich bin nicht bei FB,habe keine Deutschlandcard......möchte doch kein gläserner Kunde sein.
    Bei der Volszählung 1987 war ich nicht auf Seite der Befürworter ,daran erkennt man schon mein Alter.
    Die Jüngeren gehen wesentlich lässiger mit ihren Daten um.
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

    Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

  35. #115
    Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Registriert seit
    22.05.2012
    Ort
    Südwestlich von MUC
    Beiträge
    2.068
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    OT: DHL hat eine kostenlose Servicenummer (auch für Deutsche Post) : 0800-1888444
    Danke Popinki hab mir die Nummer für künftige Fälle notiert. DHL selbst hat mir per Mail die andere kostenpflichtige Nummer genannt. Das wär jetzt nicht wirklich das Problem gewesen, wenn wenigstens jemand den Anruf jemals angenommen hätte So ein mistiger Saftladen! Inzwischen hat sich das Problem anders - ohne Telefonat - regeln lassen.
    Mit den besten Grüßen


    Merryl

  36. #116
    Inventar Avatar von Hellas
    Registriert seit
    26.09.2009
    Ort
    Süd-Südbaden
    Beiträge
    3.852
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Ja Merryl, ich habe sofort 2 E-Mails geschrieben und auch eine eindeutige (!) Antwort erhalten. Ich habe sie damals im "Packstation-Thread" S. 13 Nr. 371 (privater Bereich) geschrieben. Es geht nicht mehr ohne Mobilfunknummer, auch nicht andere Dienste wie Wunschtermin, Wunschnachbar usw.

    Und die E-Mails mit den Aufforderungen setzen voraus, dass jeder Handy besitzt und seine Nummer auch angibt.

    Und ich bin auch bewusst nicht bei fb etc., gebe meinen richtigen Namen oder mein Foto usw. nie im Internet preis. Auch ich erinnere mich gut noch an die damaligen Proteste (1987). Heute interessiert das niemand mehr (hat man manchmal den Eindruck).



  37. #117
    Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Registriert seit
    22.05.2012
    Ort
    Südwestlich von MUC
    Beiträge
    2.068
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Ja Merryl, ich habe sofort 2 E-Mails geschrieben und auch eine eindeutige (!) Antwort erhalten. Ich habe sie damals im "Packstation-Thread" S. 13 Nr. 371 (privater Bereich) geschrieben. Es geht nicht mehr ohne Mobilfunknummer, auch nicht andere Dienste wie Wunschtermin, Wunschnachbar usw.

    Und die E-Mails mit den Aufforderungen setzen voraus, dass jeder Handy besitzt und seine Nummer auch angibt.

    Und ich bin auch bewusst nicht bei fb etc., gebe meinen richtigen Namen oder mein Foto usw. nie im Internet preis. Auch ich erinnere mich gut noch an die damaligen Proteste (1987). Heute interessiert das niemand mehr (hat man manchmal den Eindruck).
    Danke, Hellas, hab's gelesen!
    Mit den besten Grüßen


    Merryl

  38. #118
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallo,
    mich nervt ja dieser FB und App-hipe. habe ein normales handy, was brauche ich eine app und muss auch nicht posten das ich mir gerade einen tee mache oder die fussnägel schneide bei FB.
    deshalb nervt es mich, daß viele anbieter jetzt dazu übergehen so vk-freie sachen oder irgendwelche gutscheine nur über diese medien vertreiben. das ist so ein diffuser zwang - finde ich furchtbar...
    Ich reihe mich in den Kreis der "Exoten" ein. Ich finde es aber sehr ärgerlich das es jetzt 2 "verschiedene" Kunden gibt. Oder will man mein Geld etwa nicht mehr?
    Liebe Grüße Dicky

  39. #119
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen


    Das fällt nicht nur dir auf.

    Ansonsten stimme ich dir uneingeschränkt zu. Es ist immer wieder interessant zu lesen in diesem Forum.


    Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
    Vollunterschreib. Ich halte mich sehr mit Kosmetikbestellungen zurück und bestelle auch bloß noch wenn ich etwas brauche. Das probiere ich dann aber auch konsequent über einen längeren Zeitraum aus. Nutze also die 4 Wochen meist aus. Ich schicke nur noch zurück, wenn es überhaupt nicht geht.
    Liebe Grüße Dicky

  40. #120
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.820

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Hatte hier ja schon vor einiger Zeit über das neue Packstation-Prozedere berichtet.
    Die Tel.-Nummer ist deshalb so überlastet (es gibt aber tatsächlich Menschen am anderen Ende), weil sich Unmengen von Leuten (u.a. auch ich) darüber beschweren, was DHL da verlangt. Ich hab mit einer bedauernswerten Mitarbeiterin gesprochen, die mir bestätigt hat, dass es ziemlich viele Proteste gibt, aber man von Mitarbeiterseite auch nicht mehr machen könne, als das aufzunehmen, sei halt eine Entscheidung der Geschäftsleitung.
    Hab noch eine saftige Beschwerde Mail losgelassen, aber wenig Hoffnung, dass es was bringt. Ich finde, es ist eine

    RIESIGE UNVERSCHÄMTHEIT

    einfach vorauszusetzen und zu verlangen, dass Mensch ein Handy besitzt und seine Nummer preisgibt.
    Hab den Threat zum Thema noch nicht angeschaut. Hoffe nur, dass dort auch aufgefordert wird, sich zu beschweren.
    Geändert von sternschnuppe_131 (05.11.2012 um 06:59 Uhr)
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.