Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 146 ErsteErste 1234122252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    mich stört mittlerweile, dass die einfach viel zu viel und ständig neue Kosmetik rausbringen, egal von wem. Blickt Frau da überhaupt noch durch????? Warum machen die das denn??? Hab mal irgendwo gelesen, dass die Stoffe, die enthalten sind, ja wirklich nur ganz kurz wirken. Frau denkt, wow, das macht ja eine tolle Haut und schmiert und schmiert und je mehr man dann so etwas anwendet, desto schlechter wird die Haut
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  2. #42
    Allwissend Avatar von Shaleena
    Registriert seit
    17.05.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.072
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Es gibt eine neue Beauty-Box mit Namen Bonita.
    Erkennbar ist was von Isomers, Wei East, A Wendt, Dr. Fuchs ...
    fürs hinweisen, ich kaufe sie nicht, die Handcreme von JW kann ich erkennen, habe ich noch.

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    mich stört mittlerweile, dass die einfach viel zu viel und ständig neue Kosmetik rausbringen, egal von wem. Blickt Frau da überhaupt noch durch????? Warum machen die das denn??? Hab mal irgendwo gelesen, dass die Stoffe, die enthalten sind, ja wirklich nur ganz kurz wirken. Frau denkt, wow, das macht ja eine tolle Haut und schmiert und schmiert und je mehr man dann so etwas anwendet, desto schlechter wird die Haut
    Orchidee, seit ich mir gestern den MDR Bericht angesehen habe, bin ich noch mehr am grübeln. Die neue Linie von JW bringt mich sehr ans grübeln, was mache ich da eigentlich? Ich bin dermaßen diese Zielgruppe von den Sendern, dass ich gestern noch lange überlegt habe.
    In diesem RTL-Magazin (Ich weiß den Namen grade nicht) hat Marcus Asam genau das zugegeben: solange man cremt, kann es besser sein, aber wenn man damit aufhört....

    Mir ein Rätsel wie man sich selber als VERkäufer seiner Linie so bloß legen kann und die Eindeutigkeit dieser Verkaufsmaschinerie auch noch unterstützend im Interview bestätigen (er hat ja die Antwort bewußt in die Kamera gesprochen, also wußte er für was er interviewt wird).

    Da ich mich persönlich auf JW eingespielt habe, fühle ich mich jetzt schon ver******, wenn ich mir vorstelle, was ich zur neuen Linie höre und es wird mir wahrscheinlich die anderen Linien madig machen.

    Es ist für mich ohne Zweifel, dass nächstes Jahr wieder eine neue Linie rauskommt und wieder neue Zusatzstoffe gefunden werden und wieder neue Ergebnisse, Professoren, Hautärzte und Labore.

    Du sprichst mir also mit Deinen offenen Fragen momentan sehr aus meinem Gefühl, ich bin selber zur Zeit in einer fast Selbstschämphase, dass ich so käuflich und unkritisch geworden bin. Selbst über Inhaltsstoffe, wie das andere Beauties machen, kümmere ich mich nicht.
    (Deshalb auch der lange Text, ich muss mir das grade von der Leber schreiben, also sorry dafür)
    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!

  3. #43
    Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Registriert seit
    24.01.2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    4.727
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    mich stört mittlerweile, dass die einfach viel zu viel und ständig neue Kosmetik rausbringen, egal von wem. Blickt Frau da überhaupt noch durch????? Warum machen die das denn??? Hab mal irgendwo gelesen, dass die Stoffe, die enthalten sind, ja wirklich nur ganz kurz wirken. Frau denkt, wow, das macht ja eine tolle Haut und schmiert und schmiert und je mehr man dann so etwas anwendet, desto schlechter wird die Haut
    Orchidee, mich stört es mittlerweile auch. Man weiß gar nicht mehr, was und wem man glauben soll. Mir ist es vor ein paar Jahren gar nicht so krass aufgefallen. Da hatte ich immer die gleichen Produkte und gut war es. Ich werde jetzt erst mal alles aufcremen und dann den Bunker nicht mehr so voll machen. Und auch nicht alles glauben, was mir die Kosmetikbranche so verspricht



    Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

  4. #44
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    mich stört mittlerweile, dass die einfach viel zu viel und ständig neue Kosmetik rausbringen, egal von wem. Blickt Frau da überhaupt noch durch????? Warum machen die das denn??? Hab mal irgendwo gelesen, dass die Stoffe, die enthalten sind, ja wirklich nur ganz kurz wirken. Frau denkt, wow, das macht ja eine tolle Haut und schmiert und schmiert und je mehr man dann so etwas anwendet, desto schlechter wird die Haut
    da stimme ich mit voll zu !!!
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  5. #45
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Danke für den Tip mit dem Gutschein,den hab ich überlesen, kam am 25,10.
    Die 10€ habe ich gleich angelegt, da ich sowieso bestellen wollte. Es stand ja wieder weit unten und oft scrolle ich nicht soweit.


    Nicht ärgern nur wundern.

  6. #46
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.830

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Ich habe gedacht, warte noch mal einen Tag, aber bis heute abend: Nix.
    Zweimal höflich bei wg. GS angefragt - die antworten noch nicht mal. Dazu fällt mir jetzt nix mehr ein. Wenn ich bei meinen Kunden so agiere würde, hätte ich umgehend die Kündigung.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  7. #47
    Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Registriert seit
    22.05.2012
    Ort
    Südwestlich von MUC
    Beiträge
    2.068
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Also Jeanette schaut mit den längeren gelockten Haaren richtig toll aus als Model in der Schmucksendung mit Laternchen. Wow...
    Mit den besten Grüßen


    Merryl

  8. #48
    Inventar Avatar von Chanel78
    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    2.641
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    mich stört mittlerweile, dass die einfach viel zu viel und ständig neue Kosmetik rausbringen, egal von wem. Blickt Frau da überhaupt noch durch????? Warum machen die das denn??? Hab mal irgendwo gelesen, dass die Stoffe, die enthalten sind, ja wirklich nur ganz kurz wirken. Frau denkt, wow, das macht ja eine tolle Haut und schmiert und schmiert und je mehr man dann so etwas anwendet, desto schlechter wird die Haut
    Zitat Zitat von Shaleena Beitrag anzeigen
    fürs hinweisen, ich kaufe sie nicht, die Handcreme von JW kann ich erkennen, habe ich noch.



    Orchidee, seit ich mir gestern den MDR Bericht angesehen habe, bin ich noch mehr am grübeln. Die neue Linie von JW bringt mich sehr ans grübeln, was mache ich da eigentlich? Ich bin dermaßen diese Zielgruppe von den Sendern, dass ich gestern noch lange überlegt habe.
    In diesem RTL-Magazin (Ich weiß den Namen grade nicht) hat Marcus Asam genau das zugegeben: solange man cremt, kann es besser sein, aber wenn man damit aufhört....

    Mir ein Rätsel wie man sich selber als VERkäufer seiner Linie so bloß legen kann und die Eindeutigkeit dieser Verkaufsmaschinerie auch noch unterstützend im Interview bestätigen (er hat ja die Antwort bewußt in die Kamera gesprochen, also wußte er für was er interviewt wird).

    Da ich mich persönlich auf JW eingespielt habe, fühle ich mich jetzt schon ver******, wenn ich mir vorstelle, was ich zur neuen Linie höre und es wird mir wahrscheinlich die anderen Linien madig machen.

    Es ist für mich ohne Zweifel, dass nächstes Jahr wieder eine neue Linie rauskommt und wieder neue Zusatzstoffe gefunden werden und wieder neue Ergebnisse, Professoren, Hautärzte und Labore.

    Du sprichst mir also mit Deinen offenen Fragen momentan sehr aus meinem Gefühl, ich bin selber zur Zeit in einer fast Selbstschämphase, dass ich so käuflich und unkritisch geworden bin. Selbst über Inhaltsstoffe, wie das andere Beauties machen, kümmere ich mich nicht.
    (Deshalb auch der lange Text, ich muss mir das grade von der Leber schreiben, also sorry dafür)
    Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Orchidee, mich stört es mittlerweile auch. Man weiß gar nicht mehr, was und wem man glauben soll. Mir ist es vor ein paar Jahren gar nicht so krass aufgefallen. Da hatte ich immer die gleichen Produkte und gut war es. Ich werde jetzt erst mal alles aufcremen und dann den Bunker nicht mehr so voll machen. Und auch nicht alles glauben, was mir die Kosmetikbranche so verspricht
    Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    da stimme ich mit voll zu !!!


    Ich auch...bin jetzt viel vorsichtiger geworden und glaube denen nicht mehr das was sie sagen..die wollen ja nur so viel Umsatz wie möglich machen...
    mach s in Zukunft so wie Krümelchen...Bunker aufbrauchen und nur nach bedarf sehr bewusst nachkaufen und auf keinen Fall mehr unter Druck setzten lassen

  9. #49
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Ich danke euch, dass ihr das auch so seht, ich dachte schon, ich werd geprügelt , weil ich das mittlerweile so sehe und mich nicht mehr veräppeln lasse.

    Haut ist Haut, Haut muss atmen können und je mehr ich da drauf schmiere, desto mehr schließe ich die Poren. Seit ich die Latexallergie habe und Latex in vielen Cremes ist in form von gummi arabicum, xanthan gum bin ich froh, diese Cremes auch nicht mehr nutzen zu können.

    Creme ist o.k. für die Haut, ein leichter Schutz, aber was da im Moment auf dem Kosmetikmarkt abgeht, das hält ja die stärkste Kuhhaut nicht aus

    Irgendwann wehrt sie sich dann und zeigt einem eigentlich mit Pickeln, Allergien, dass endlich Schluss sein sollte, dass man keine Experimente mehr machen sollte.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  10. #50
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.11.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    202

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Hallo guten Abend,
    ich weiß nicht recht wo ich meine Frage stellen soll, also versuch ich es
    mal hier
    kann man eigentlich bei HSE Produkte zurückschicken bei
    denen die Orginalverpackung fehlt ? Den Rücksendeschein hab ich
    noch, aber die Schachtel ( Augencreme) finde ich nicht mehr
    Danke im Vorraus
    viele Grüße von monasarah

  11. #51
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.387

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Das müsste gehen

  12. #52
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.144

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Das ganze Problem an dem Teleshopping ist doch, wie schon geschrieben wurde. Man kauft viel eher, ohne nachzudenken und warum? Weil man zuhause ist man kauft in seinen eigenen 4 Wänden. Was soll da einem schon "passieren" Man sitz schön auf der Couch oder im Bett mit einem Kaffee in der Hand und lässt sich da gaaanz leicht belabern.

    Ich glaube, die meisten würden sich in einer Parfümerie (um bei dem Kosmetikbeispiel hier zu bleiben) ganz sicher nicht so leicht belabern lassen. Wenn wir mal ganz ehrlich sind ,wenn wieder ein jdw von Ricci oder Judith ist, da wird doch gekauft als wenn ein kein Morgen mehr gibt. Da kommt man, doch locker mal auf ein paar 100 Euro. Ich bin mir sicher, das mehr als 90% hier sicher nicht so locker ihr Geld bei einer Parfümerie auf den Tischen legen würden. Weil man da eher nachdenkt, brauch ich das? Oh ein Serum mit 50 ml für 40 Euro is ja doch nicht so günstig und das Set für 60 eur muss das denn wirklich noch mit??? Und die Verkäufer wollen mir das eh nur aufquatschen, die wollen ja ihr Zeugt verkaufen.

    Und genau ist das Problem.

    Weil die netten Leute aus dem TV, die wir immer wieder stundenlang zu uns "einladen" wollen auch nur eins und zwar verkaufen und unser Geld.

    Kein Asam keine Ricci und auch keine Judith setzen sich da hin um eine "gemeinnützige Arbeit" zu leisten, sondern die wollen unsere Kohle. Vielleicht sollte man das auch mal wieder bedanken und den Einkauf beim Teleshopping mal unter den Gesichtspunkten in einer Stadt vergleichen. Denn unter dem Schnitt tun sich weder die Verkäuferin im Geschäft noch eine Judith einen großen Unterschied.

    Und grade bei einer Frau Williams muss man sicher nicht länger als 8 Wo. warten bis nach der neuen super Kosmetikserie eine erneute kommt. Die anderen bringen zwar auch immer wieder was neues, aber ich finde kaum eine bringt fast bei jedem Auftritt irgend was neues. Ich glaube in diesem Thread hab ich die Frage gelesen, warum macht die das denn schon wieder? Ganz einfach. Die will Geld machen. Die will das wecken und das schafft sie ja immer sehr gut. Und ich gönne es den Verkäufern auch. Weil die zwingen ja keinen dazu den ganzen Kram zu kaufen. Das macht der Kunde ja selber, der Geist ich willig, das Fleisch ist schwach

    Wenn man das ganze auch mal ganz objektiv Verfolgt, dann widerspricht sich u.a. auch eine Judith Williams. Es ist halt immer am wichtigesten, das aktuelle Produkt an die Kundschaft zu bringen, was zahlt da noch die andere Creme die noch vor 4 Wochen der super Schuss war.

    Erst jetzt bei neuen Serum meinte sie ja , ohne dieses neue Serum und ohne die Peptide können die anderen Wirkstoffe garnicht so gut in der Haut ihre Arbeit vollbringen. Als normaler Kunde muss ich mich doch an dieser Stelle mal hinterfragen. WIE? Soll das heißen, der ganze andere Kram, den ich bis jetzt gekauft habe und das ja immer total Top war, wirkt jetzt auf einmal nicht mehr so richtig gut??? Jetzt muss ich mir erstmal dieses Serum kaufen? DAmit ich mir das auch noch aufs Gesicht schmierren, damit das mit der Wirkung besser wird

    Das ganze ist einfach nur ein simples Verkaufsinstrument und diesem bedienen sich alle Verkäufer, egal ob es in der Stadt, im Internet oder bei Teleshopping ist.

    Leider schalten viele Leute immer noch ihr Köpfchen ab, sobald eine Judith, Ricarda, Beate, Marcus, Herr Laterne etc. säuseln. Kann man ja immer wieder gut in unserem Forum erkennen, wenn dann wieder "rumgefixt" wird. Und eine Panik entsteht, wenn man ein Produkt nicht bekommen hat, und alle anderen schon. Meist kommt dann nach ein paar wo. das große erwachen, das Produkt hat doch nicht das gehalten, was die Damen und Herren versprochen haben. Und der ganze Ramsch wird entweder doch noch verwendet, weil man kann ja nicht alles Retour schicken oder man wartet einfach, weil spätestens in ein paar Tagen gibts ja wieder was neues.

    Ich glaube, wenn es wirklich eine Kosmetik gibt oder geben sollte die wirklich alles hält was es verspricht, dann wäre dieses sicher schon weltweit bekannt. Aber ich hab von der noch nix gehört, versprochen wird ganz viel.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  13. #53
    Allwissend Avatar von Nicky1974
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.474

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Genau so ist es Mela

  14. #54
    Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    1.994
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Ich glaub, es ist das erste Mal, dass ich Mela uneingeschränkt zustimme.

    Ergänzen möchte ich noch, dass beim Teleshopping ja das "kaufen" vom "bezahlen" abgekoppelt ist.

    Wie läuft denn die ganze Sache?!
    Man lässt sich schön bei Käffchen und Kuchen belabern, was für eine Prinzessin/was für ein Star man doch ist und dass man sich diesen und jenen Luxus doch mal gönnen soll, blabla, stürmt ans oder an den und "gönnt sich mal was".
    So, Tage später trudelt das Päckchen ein, hurra, Weihnachtsfeeling , Spannung beim Auspacken und beim Testen , dabei noch das Gefasel im Ohr, wie toll, exklusiv und luxuriös dieses Teil doch ist, blabla und Tage oder Wochen später bezahlt man neben diversen anderen Rechnungen halt u.a. auch irgendeine Rechnung von einem Homeshopping-Sender- ohne sich wirklich bewusst zu sein, was genau man da gerade bezahlt (also den Duft, die Creme,...).

    Oder noch schlimmer, der Sender bucht gleich vom Konto ab und man merkt vielleicht gar nicht mal richtig, dass man soeben soundsoviele Euronen für die 2, 3 Sachen, die oft nach der ersten Euphorie sowieso nur in irgendeinem Eck bei all den anderen von gestern, letzter Woche, letztem Jahr landen, hingeblättert hat- the show must go on, täglich neue , jeden Tag wieder "Gönnen Sie sich doch mal was, seien Sie sich das wert, säusel säusel..."

    Also im Drogeriemarkt oder in der Parfumerie, wo ich ja sofort bezahlen muss, überleg ich echt 3x, ob dies und jenes auch noch sein muss, weil die Rechnung eh schon x Euronen ausmacht.
    Ist schon was anderes, sofort Geld gegen Ware zu tauschen als, wie gesagt, das abgekoppelte Bezahlen- und der ganze "Stress" mit "begrenzten Stückzahlen" kommt ja auch noch dazu, bei dem man sich ja gleich noch viiiel erlauchter fühlt, weil man zum "exklusiven Kreis" derer gehört, die noch eines der letzten 100 Stück dieses Wunderteils gekriegt haben.

    Ne, in Wahrheit ist (exzessiv betriebenes) Teleshopping im Grunde bloß eine Ersatzbefriedigung, für fehlende Liebe, menschliche Wärme, berufliche und/oder familiäre Anerkennung, etc., eine Art von Frust- und Stressabbau eben.

    Manche rauchen, manche saufen oder mampfen Schoki im Übermaß und andere wieder shoppen halt, bis das Konto glüht.
    Wenn man die Mechanismen mal durchschaut hat, die dahinter stecken, und sich ehrlich fragt, wo´s im Leben eigentlich hapert, ist es gar nimmer so schwer, den Versuchungen und Versprechungen des Teleshopping zu widerstehen und sie als das zu sehen was sie eigentlich sind- einfach nur eine schnöde, wenn auch sehr gut aufgezogene Geldmachstrategie.
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

  15. #55
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Mela, Du hast ja so Recht.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  16. #56
    Allwissend Avatar von Shaleena
    Registriert seit
    17.05.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.072
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Mela, Du hast ja so Recht.
    Kann ich nur voll zustimmen. Mela, du hast das sehr treffend beschrieben, ändern kann nur jeder einzelne für sich.

    Pumpkin pie, du hast es es sehr treffend beschrieben, sehr sogar...
    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!

  17. #57
    Inventar Avatar von Hellas
    Registriert seit
    26.09.2009
    Ort
    Süd-Südbaden
    Beiträge
    3.852
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Mela und Pumpkin haben ja schon einiges richtig beschrieben. Ich stimme dem vollkommen zu. Bei mir habe ich noch etwas anderes beobachtet.

    Wenn ich vor einem Regal stehe (oder einen Katalog blättere), denke ich immer, das kann ich auch nächste Woche kaufen. Bei den HS-Sendern kommt der Zeitdruck zu. Und es gab schon Artikel, worüber ich später mich geärgert habe, nicht zugeschlagen zu haben. Und es gab Artikel, wo ich lange überlegt habe, stundenlang im Warenkorb hin-und hergeschoben habe, dann doch bestellt habe und mich später immer wieder darüber gefreut habe. Genau diese Dinge fallen mir später ein. Für mich ist der Warenkorb sehr wichtig und die Möglichkeit der Stornierung. Ich schiebe dann die Entscheidung vor mir her. Gerade habe ich z. B. das heutige TAG im gemustert-helltaupe noch einmal in den Warenkorb gelegt, zudem zwei andere Artikel, von denen einer auch schon ausverkauft war, aber dann plötzlich auch wieder zu haben. Also habe ich die heutige Bestellung storniert, mein jetziger Warenkorb gefällt mir besser (andere Artikel flogen heraus) und ich kann noch mal eine Nacht darüber schlafen (noch besser). Es kann sein, das ich Morgen alles storniere, es kann sein, dass ich alles so bestelle (aber dann wohlüberlegt). Viele andere stornieren auch (gerade gab es insgesamt wieder 5 Farben des TAGs sofort, also keine Warteliste).

    Ich möchte mich nicht mehr unter Zeitdruck setzen lassen, für mich ist das der entscheidende Unterschied. Es gibt so vieles und vieles kommt wirklich nur einmal so (das nächste Mal etwas anders) oder der Preis ist höher (das geschieht vor Ort nicht). Eine Nacht darüber schlafen ist normalerweise nicht möglich. Auch das ist ein Grund für mich, warum ich meinem Warenkorb gerne erst nach Mitternacht absende. Ich gehe dann erst mal ins Bett und kann ausgeschlafen am nächsten Tag entscheiden. Das spart auch Retouren (und so hat auch etwas davon). Andere entscheiden genau wie ich, aber ihre Bestellung lässt sich nicht mehr stoppen.



  18. #58
    Inventar
    Registriert seit
    25.06.2011
    Ort
    Insel der Seligen
    Beiträge
    3.343

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Hellas, da kann ich Dir wirklich beipflichten - der Zeitdruck hat mich öfters zu Entscheidungen gedrängt, die ich unter "normalen" Umständen nie so getroffen hätte. Deine Intention, eine Nacht drüber zu schlafen, kann ich absolut nachvollziehen, allein mir fehlt die Vorstellung, wie das gehen könnte. Der Warenkorb leert sich doch automatisch nach 30 Minuten !? (Deine Taktik bezüglich der VK habe ich gelesen, aber das hat hiermit doch nichts zu tun. Oder doch?)

    Übrigens finde ich, Melas Ausführungen haben die Problematik exakt auf den Punkt gebracht!
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

    ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

  19. #59
    MissMarple54
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    ich möchte folgendes hinzufügen: vor ca. 2 Jahren wurde bei mir eine Rosacea festgestellt. Ich kann jetzt schon weit über 2 Jahren fast gar nicht mehr cremen - und ich habe keine einzige Falte zusätzlich. Wenn man von der Empfindlichkeit mal absieht, hat sich meine Haut nicht zum Nachteil verändert.
    Geändert von MissMarple54 (02.11.2012 um 15:43 Uhr)

  20. #60
    Inventar
    Registriert seit
    25.06.2011
    Ort
    Insel der Seligen
    Beiträge
    3.343

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Dann solltest Du schleunigst Dein Bild aktualisieren!
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

    ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

  21. #61
    MissMarple54
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II


  22. #62
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Zitat Zitat von Fräulein Else Beitrag anzeigen
    Dann solltest Du schleunigst Dein Bild aktualisieren!


    Ich muss ebenfalls Mela und Pumpkin Pie zustimmen
    Ich habe mittlerweile meine Basics zusammen, die ich mit hochwirksamen neuen Sachen kombiniere, aber so regelrechte Hamsterkäufe kann ich mir verkneifen

  23. #63
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.144

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen


    Ich muss ebenfalls Mela und Pumpkin Pie zustimmen
    Ich habe mittlerweile meine Basics zusammen, die ich mit hochwirksamen neuen Sachen kombiniere, aber so regelrechte Hamsterkäufe kann ich mir verkneifen
    Ich denke, das lernt man mit der Zeit. Wenn so wie wir schon jahrelang Homeshopper sind, dann durchläuft man div. Phasen. Am anfang is alles toll und man kauft und kauft, dann irgendwann fängt man an zu Bunkern weil ja nix mehr wieder kommt und später kommt dann die ernüchterung wenn es doch wieder da ist, dann meist noch in einer besseren Version und man selber hängt dann auf dem "alten" günstigen Kram.

    Also bei mir ist, das mit den jahren gekommen, das man merkt man muss nicht alles kaufen und kann auch gut damit leben.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  24. #64
    Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Registriert seit
    24.01.2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    4.727
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich denke, das lernt man mit der Zeit. Wenn so wie wir schon jahrelang Homeshopper sind, dann durchläuft man div. Phasen. Am anfang is alles toll und man kauft und kauft, dann irgendwann fängt man an zu Bunkern weil ja nix mehr wieder kommt und später kommt dann die ernüchterung wenn es doch wieder da ist, dann meist noch in einer besseren Version und man selber hängt dann auf dem "alten" günstigen Kram.

    Also bei mir ist, das mit den jahren gekommen, das man merkt man muss nicht alles kaufen und kann auch gut damit leben.
    Mela, da kann ich dir voll und ganz zustimmen. Was ich in den Jahren alles gebunkert hatte aus Angst, meine heißgeliebten Tiegelchen kommen nicht mehr . Mittlerweile lassen mich die Präsentationen kalt und schaue fast gar nicht mehr. Nur hier werde ich dann verleitet zu bestellen Hat sich aber mittlerweile auch gelegt und ich werde an Kosmetik in nächster Zeit nichts mehr bestellen
    Deshalb habe ich auch das neue Serum von der Judith zurückgeschickt



    Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

  25. #65
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich denke, das lernt man mit der Zeit. Wenn so wie wir schon jahrelang Homeshopper sind, dann durchläuft man div. Phasen. Am anfang is alles toll und man kauft und kauft, dann irgendwann fängt man an zu Bunkern weil ja nix mehr wieder kommt und später kommt dann die ernüchterung wenn es doch wieder da ist, dann meist noch in einer besseren Version und man selber hängt dann auf dem "alten" günstigen Kram.

    Also bei mir ist, das mit den jahren gekommen, das man merkt man muss nicht alles kaufen und kann auch gut damit leben.
    ich habe von Beginn an auch nicht alles gekauft, aber unnötig gebunkert. Ich denke mal, spätestens bei der Entleerung des Bunkers überdenkt man sein Kaufverhalten. Das Forum ist natürlich auch nochmal gefährlich, wenn man hört wie toll dies und jenes ist, aber ich finde, dass man mit der Zeit auch den Verlockungen - zumindest den meisten - widerstehen kann

  26. #66
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    ich habe von Beginn an auch nicht alles gekauft, aber unnötig gebunkert. Ich denke mal, spätestens bei der Entleerung des Bunkers überdenkt man sein Kaufverhalten. Das Forum ist natürlich auch nochmal gefährlich, wenn man hört wie toll dies und jenes ist, aber ich finde, dass man mit der Zeit auch den Verlockungen - zumindest den meisten - widerstehen kann
    Vici

    da stimme ich Dir zu!!
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  27. #67
    Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Registriert seit
    22.05.2012
    Ort
    Südwestlich von MUC
    Beiträge
    2.068
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Zitat Zitat von pumpkin pie Beitrag anzeigen

    Ne, in Wahrheit ist (exzessiv betriebenes) Teleshopping im Grunde bloß eine Ersatzbefriedigung, für fehlende Liebe, menschliche Wärme, berufliche und/oder familiäre Anerkennung, etc., eine Art von Frust- und Stressabbau eben.

    Manche rauchen, manche saufen oder mampfen Schoki im Übermaß und andere wieder shoppen halt, bis das Konto glüht.
    Wenn man die Mechanismen mal durchschaut hat, die dahinter stecken, und sich ehrlich fragt, wo´s im Leben eigentlich hapert, ist es gar nimmer so schwer, den Versuchungen und Versprechungen des Teleshopping zu widerstehen und sie als das zu sehen was sie eigentlich sind- einfach nur eine schnöde, wenn auch sehr gut aufgezogene Geldmachstrategie.

    Mela und Vici,

    ich gebe euch völlig recht. Es dauert, aber man bekommt die Sache wohl meist in den Griff. Allerdings meine ich schon, dass dieser Kauf-Hype ganz andere Ursachen hat, die Pumpkin trefflich wiedergegeben hat.
    Mit den besten Grüßen


    Merryl

  28. #68
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Vici

    da stimme ich Dir zu!!
    Hoffenlich hat HSE jetzt nicht zu hohe Umsatzeinbußen

  29. #69
    Inventar
    Registriert seit
    25.06.2011
    Ort
    Insel der Seligen
    Beiträge
    3.343

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Besonders wenn man dann liest, daß sich die eine oder andere Unverträglichkeit eingeschlichen hat und/oder das Ergebnis doch nicht mit den Versprechungen übereinstimmt.
    Ich bin natürlich auch anfixbar, aber das hat sich schon sehr gelegt (in Anbetracht meines Bunkers.
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

    ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

  30. #70
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Hoffenlich hat HSE jetzt nicht zu hohe Umsatzeinbußen
    ohweija

    Mein Bunker ist übervoll,ich überlege nun genauer ob ich etwas brauche
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  31. #71
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Falls jemand sein KUMA für diesem Monat nicht mehr braucht bitte PN an mich.


    Nicht ärgern nur wundern.

  32. #72
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.830

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Eigentlich ist schon alles gesagt (bloß noch nicht von mir...)

    Aber ich kann auch nur bestätigen:

    1. grundsätzlich Kaufen als Ersatzbefriedigung für andere, unbefriedigte Bedürfnisse. Ja, ich will mir was Gutes tun, aber brauche ich dafür dann unbedingt Creme xyz?

    2. die Entkoppelung von Kaufen und Bezahlen. Wenn ich direkt im Laden cash bezahle hat das eine andere Qualität.
    Schon der Einsatz von EC- oder Kreditkarte senkt die Hemmschwelle und wenn ich gar erst Wochen später per Überweisung oder Bankeinzug bezahle, ist die Gefahr, dass ich über meine Verhältnisse kaufe schon viel größer.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  33. #73
    Inventar Avatar von Hellas
    Registriert seit
    26.09.2009
    Ort
    Süd-Südbaden
    Beiträge
    3.852
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Anscheinend ticke ich doch etwas anders.

    Bei mir ist das Entscheidende, dass ich "Angst" habe, es später doch zu wollen, aber es nicht mehr zu bekommen (oder nur viel teurer). Das mit dem Bezahlen spielt bei mir keine Rolle (bzw. nur in soweit, dass wenn man nur Bargeld dabei hat, nicht mehr ausgeben kann, als man dabei hat - und ich habe bewusst nie viel in der Tasche, allerdings mehr aus Sorge, dass ich "überfallen" werde, ist hier schon mehrfach vorgekommen. In der Nachbarstraße, durch die ich auch jeden Tag gehen muss, alleine im letzten Jahr 4mal, wo ich es weiß).

    Aber wenn ich genug Bargeld dabei habe oder EC-Karte oder Kreditkarte und eine einmalige "Gelegenheit" sehe, dann schlage ich genauso zu wie bei HS. Neulich gab es bei uns ein Bücher-Schnäppchenmarkt (nur ein Tag) und ich musste sogar bar bezahlen. Aber ich habe es getan (und diverse Bücher erstanden). Von daher ist es bei mir kein entscheidender Unterschied und an die "HS-Familie" habe ich nie geglaubt (ich habe ja auch schon in der Vergangenheit das oft hier geschrieben). Deswegen sind Kataloge oder Drogeriemärkte für mich kein Problem. Die Angebote laufen da nicht weg, der Einkauf wird verschoben und erst dann getätigt, wenn ich es wirklich brauche.

    Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    ich möchte folgendes hinzufügen: vor ca. 2 Jahren wurde bei mir eine Rosacea festgestellt. Ich kann jetzt schon weit über 2 Jahren fast gar nicht mehr cremen - und ich habe keine einzige Falte mehr. Wenn man von der Empfindlichkeit mal absieht, hat sich meine Haut nicht zum Nachteil verändert.

    Das ist bei mir auch anders. Ich habe jahrelang keine Pflegeprodukte verwendet (kannte ich von meiner Mutter nicht anders), habe zwischendurch diverse Drogerieprodukte (oder von Y.Rocher usw.) benützt, ich hatte immer gewaltig Probleme mit unreiner Haut. Für mich war RM die Erlösung. Meine Haut hat sich völlig erholt, ich werde immer 10 - 15 Jahre jünger geschätzt (selbst von Gleichaltrigen), ich genieße es. Aber deswegen hatte ich auch nie das Bedürfnis "herumzuhoppen". JW oder BJ habe ich nie(!) ausprobiert, von Asam hatte ich ingesamt 2 Produkte, aber nicht nachgekauft. Meine Mutter hat mir in YR-Zeit immer davon abgeraten, diverse Proben zu verwenden. Das sei nicht gut für die Haut (heute dies, morgen das), eine Hauterneuerung dauert ja 28 Tage und vorher kann man sowieso nicht viel sagen. Das halte ich auch heute so. Die Creme etc. wird aufgebraucht, erst dann wird (frühestens) gewechselt. Ich bin immer noch mit der "alten" RM-24-Stunden-Creme zufrieden, warum sollte ich auch wechseln (wie geschrieben, bis auf 2 Asams-Cremes hatte ich nie eine andere "Rundumpflege")? Von AlphaH und Dr. Graf habe ich nur die Peelings verwendet (aber nur an einzelnen Tagen, abwechselnd zu RM).

    Dies gilt nicht nur für die für mich ultimative Creme, auch in anderen Bereichen wurde ich nur im HS-Bereich fündig (bzw. war die Qualität besser, der Preis niedriger). ProfiCan (Dosenöffner), Bettwäsche, HairTowel (ich habe sehr lange Haare) erleichtern mir mein Leben gewaltig. Aber genau das fällt mir bei der nächsten Bestellung wieder ein. Wahrscheinlich hoffe ich wieder auf das "ultimative" Produkt, mir fallen die positiven Beispiele ein, die negativen dagegen nicht. Solange man nicht übertreibt, sehe ich auch kein Problem. Für mich sind HS wie Verbrauchermessen (auch einmalig), aber auch Kaufhäuser usw. (man muss auswählen).

    Deswegen ist mir auch egal, wie viele Kosmetikmarken angeboten werden. Auch in jedem Supermarkt gibt es viele Sorten. Ich möchte die Wahl haben (auf RM nicht verzichten, auch wenn andere lieber JW oder BJ haben). Warum sollten HS-Sender weniger anbieten als jeder Supermarkt?

    Für Frl. Else

    es ist dieselbe "Aktion". Ich kam darauf, weil ich VK sparen wollte und den Warenkorb (bis nach Mitternacht) hin- und hergeschoben habe (es stimmt, dazu muss man ihn alle 30 Minuten etwas verändern, also Produkt rein, raus usw.). Nachdem ich am nächsten Tag ausgeschlafen habe, war mir die Bestellung nicht mehr wichtig, ich stornierte. Jetzt mache ich es bewusst (außer ich weiß sofort, dass ich es unbedingt will). Ich kann so in Ruhe entscheiden, lasse mich nicht unter Druck setzen. Auf diese Weise kommen weniger Retouren zustande. Viele Produkte werden doch retourniert, weil man bereits am nächsten Tage sie nicht mehr will (aber stornieren ist ja nur bis Mitternacht möglich).



  34. #74
    Inventar
    Registriert seit
    25.06.2011
    Ort
    Insel der Seligen
    Beiträge
    3.343

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Danke liebe Hellas! Jetzt verstehe ich! Tagesangebot in den nächsten Tag retten -> ausschlafen -> überlegen.

    Deine ersten beiden Absätze kann ich voll unterschreiben (bis auf die Überfälle! *hoff*)
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

    ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

  35. #75
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.346
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    das mit den GS oder dem KUMA, versteht doch kein Mensch, meine Nachbarin bekommt beides und das KUMA regelmäßig seit Jahren jeden Monat und bestellt gar nicht so viel, ich hatte jetzt sein langem mal wieder eine GS bekommen, eben den Schlankstützt und auch mal wieder ein KUMA, diemal sind natürlich keine Problem drin

    ich warte die ganze Zeit auf die vkfrei-Aktion über die App, aber da kommt auch nichts mehr oder?
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  36. #76
    Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Registriert seit
    22.05.2012
    Ort
    Südwestlich von MUC
    Beiträge
    2.068
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Wie schon früher geschrieben, habe ich mich entschlossen, dieses Jahr an Weihnachten einen "Plastikbaum" aufzustellen. Bei HSE gibt es jetzt wieder den vom letzten Jahr mit Lichterkette wo sie doch die kabellosen Kerzen seit Wochen anpreisen... ein Baum ohne Lichterkette ist bis jetzt nicht in Sicht, gerade habe ich den Service diesbzgl. angerufen
    Mit den besten Grüßen


    Merryl

  37. #77
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Guten Abend,

    ich husche grad mal kurz hier rein. Wollte euch nur die Mail, die ich bekommen
    habe kopieren.

    Verstehen muss man es nicht , ich hatte gesagt, dass ich bis Sommer das KuMa regelmäßig bekommen habe eine lange Zeit und nun seit Sommer nix mehr.

    Zitat:

    Sehr geehrte Frau .....

    herzlichen Dank für Ihr Interesse an unserem HSE24-Magazin. Wir bitten um Verständnis, dass wir Ihnen unser Magazin nicht regelmäßig zusenden können, da es in einer limitierten Auflage erscheint.

    Gerne senden wir Ihnen unser TV-Programm zu, das Ihnen einen schnellen Überblick zu den Fernseh-Highlights der nächsten Wochen bietet. Fragen Sie bei Ihrem nächsten Anruf unter unserer gebührenfreien Service-Nummer 0800 - 234 14 74 nach dem TV-Programm.

    Ein Extra-Tipp: Entdecken Sie viele Hintergrundinformationen, wertvolle Beratungsfunktionen und unser aktuelles Programm auch im Internet unter www.hse24.de.

    Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei HSE24.

    Mit freundlichem Gruß

    Ihr HSE24
    Kundenservice
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  38. #78
    Inventar Avatar von flörchen
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.974

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    hallihallo,

    sagt mal, kann man diesen bericht über die teleshopper noch am pc irgendwie aufrufen? habe es versucht, bin aber irgendwo kläglich gescheitert.....
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

  39. #79
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallihallo,

    sagt mal, kann man diesen bericht über die teleshopper noch am pc irgendwie aufrufen? habe es versucht, bin aber irgendwo kläglich gescheitert.....
    Umschau extra, 30.10.: *klick*
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  40. #80
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.187
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Habe bei HSE eine JW-Kette bestellt. In der Versandtbestätung vom 31.10. ist aber keine Sendungs-Nr. angegeben. Heißt das etwa, daß die Kette als Warensendung verschickt wurde oder haben die, die Nr. nur vergessen? Hat da jemand Erfahrung mit. Ich habe jetzt Angst, daß die Kette nicht ankommt. Wenn das Päckchen nicht in den Briefkasten paßt, legen die Briefträger das oft einfach oben drauf. Und in einem großen Haus ist dann mal leicht was verschwunden und ich hab dann den ganzen Ärger.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.