Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 202 ErsteErste 12345132353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Heimgängerin Avatar von sirosa
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    5.945
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Juwelo TV - II

    Ich habe ja einen kleinen lila Sternsaphir. Die müssen halt echt ne gewisse Größe haben, damit sie wirken können. Gerade für den Sommer sind die echt schön.

  2. #82
    Trocken Avatar von 7stern
    Registriert seit
    07.04.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.871

    AW: Juwelo TV - II

    Sitze jetzt wieder beim Kunden in einem recht beliebten Büro....da kann ich nur ganz selten mal bei Juwelo oder hier reinkucken. Kamen gestern Nachmittag in den OS und als ich nach hause kam, waren schon alle wieder weg....hab sie mir nur gerade noch auf die Merkliste setzen können....
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)


  3. #83
    Heimgängerin Avatar von sirosa
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    5.945
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Juwelo TV - II

    Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen
    Hab gerade einen für die Retoure angemeldet.....hätte super zu meinem ergatterten gepasst....leider voller Schlieren.....
    Den Anhänger, den ich gepostet hatte hast du aber gesehen, oder? Das ist ja mal genau der passende Anhänger:
    Geändert von sirosa (28.02.2013 um 12:06 Uhr)

  4. #84
    Trocken Avatar von 7stern
    Registriert seit
    07.04.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.871

    AW: Juwelo TV - II

    Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Ich habe ja einen kleinen lila Sternsaphir. Die müssen halt echt ne gewisse Größe haben, damit sie wirken können. Gerade für den Sommer sind die echt schön.
    Wow.....ich hatte mal einen netten kleinen schwarzen Stern-Saphir Anhänger. Hübsches Design - nur der Sterneffekt glänzte mit Abwesenheit.....
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)


  5. #85
    Trocken Avatar von 7stern
    Registriert seit
    07.04.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.871

    AW: Juwelo TV - II

    Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Den Anhänger, den ich gepostet hatte hast du aber gesehen, oder? Das ist ja mal genau der passende Anhänger:
    http://www.juwelo.tv/lilien-quarz-goldanhaenger-4101yl/
    Nur leider 60€ teurer als mein Schnäppchen....bei ähnlicher Größe....da bin ich zu nickelig für....vielleicht kommt noch mal ein Schnäppchen vorbei.

    Diese Ohrringe hab ich mir auch für 99€ sichern können....passen so gar nicht vom Design her...behalte ich aber dennoch....sehen klasse aus.

    Ist dein Stern-Saphir auch von Juwelo? Haste ein Bildchen?
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)


  6. #86
    Heimgängerin Avatar von sirosa
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    5.945
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Juwelo TV - II

    Oha auf Gems gibt es mal wieder SI-Diamant-Ohrstecker. Wieviele A's die wohl haben? Es wundert mich wirklich, warum man bei Gems nie nie nie sowas wie Feuer erkennen kann. Egal ob bei Sphen, bei Ambanja oder Diamanten.

  7. #87
    Heimgängerin Avatar von sirosa
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    5.945
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Juwelo TV - II

    Vorhin hätte ich mir fast diesen Kunzit geleistet:

    http://media.juwelo.de/large/6345XD.jpg

    Der Anhänger ist fast 5 cm lang. Aber leider in Silber und bei einem Startpreis von 998,- EUR für 149,- EUR raus gegangen.
    Da war ich auch zu nickelig. Wenn der Preis wenigstens auf 129,- EUR gefallen wäre. Einen Anhänger in dieser Art suche ich auch schon länger.

  8. #88
    Trocken Avatar von 7stern
    Registriert seit
    07.04.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.871

    AW: Juwelo TV - II

    Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Vorhin hätte ich mir fast diesen Kunzit geleistet:

    http://media.juwelo.de/large/6345XD.jpg

    Der Anhänger ist fast 5 cm lang. Aber leider in Silber und bei einem Startpreis von 998,- EUR für 149,- EUR raus gegangen.
    Da war ich auch zu nickelig. Wenn der Preis wenigstens auf 129,- EUR gefallen wäre. Einen Anhänger in dieser Art suche ich auch schon länger.
    Das ist in letzter Zeit oft....mit dem Argument es erschwinglich machen zu wollen werden das riesige Steine in Silber angeboten....zu Goldpreisen!
    Selbst bei den dicken Steinen liegt das Metallgewicht unter 2g....der einzige der hier spart ist Juwelo.

    Wie jüngst hier geschrieben wurde machen die aktuell noch mal so richtig Kasse!
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)


  9. #89
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    3.457

    AW: Juwelo TV - II

    Die Begründung, vieles mehr in Silber anzubieten, waren die gestiegenen Goldpreise und "damit es bezahlbar bleibt". Doch wenn bei Anhängern kaum mehr als 1g Metall enthalten sind? Die Preise sind trotzdem höher als früher Goldpreise.
    Geändert von Beverley (30.10.2012 um 21:36 Uhr)


    Beverley

  10. #90
    Trocken Avatar von 7stern
    Registriert seit
    07.04.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.871

    AW: Juwelo TV - II

    Selbst bei diesem Oschi ist es nur 1,05g - hier allerdings sogar Gold!
    Geändert von 7stern (30.10.2012 um 21:51 Uhr)
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)


  11. #91
    Allwissend Avatar von pretty-ginni
    Registriert seit
    23.02.2011
    Beiträge
    1.348

    AW: Juwelo TV - II

    Witzig, Halloween konsequent:

    Anhang 34533
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

    Materialoptimiert ? - nein DANKE !

  12. #92
    Allwissend Avatar von Narmodi
    Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    1.317

    AW: Juwelo TV - II

    Hab auch das neue Hauptquartier gefunden! Huhu


    @Pluto
    Freut mich dass bei Junior alles OK gegangen ist mit den Beißerchen
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

  13. #93
    Allwissend Avatar von Narmodi
    Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    1.317

    AW: Juwelo TV - II

    Diesmal mach ich es mal etwas anders als sonnst und geb alles etwas "gebündelter" an

    Meine 3 Errungenschaften des HSV:

    Himmels-Topas-Ring http://media.juwelo.de/large/7758QV.jpg
    Schweiz-Topas-Ring http://media.juwelo.de/large/1800DZ.jpg
    Edelstein-Allerlei-Ring http://media.juwelo.de/large/1001OP.jpg
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

  14. #94
    Allwissend Avatar von Narmodi
    Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    1.317

    AW: Juwelo TV - II

    Schicht-Plan für Mittwoch den 31.10.

    Schicht 1: Simone (V)
    Schicht 2: Simone (V)
    Schicht 3: Nicole (S)
    Schicht 4: Tomes (S)

    (Alle Angaben ohne Gewähr , aber nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt )

    Allen Zuschauern und Mitlesern einen schönen Mittwoch

    (Legende: "S"=selbst gesagt, "K"=vom Kollegen gesagt, "V"=Vermutung (Falls nur der TAG, nicht aber die SCHICHT bekannt ist, die Person jedoch dafür bekannt ist in DER Schicht da zu sein.))


    (Schicht 1: 8-10Uhr, 12-14:30Uhr
    Schicht 2: 10-12 Uhr, 14:30-17Uhr
    Schicht 3: 17-19Uhr, 21:30-0Uhr
    Schicht 4: 19-21:30Uhr, 0-2Uhr)
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

  15. #95
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    3.457

    AW: Juwelo TV - II

    Hi Luna, da wollte ich Dir gerade Deine PN beantworten - doch Du bist ja schon im neuen "Hauptquartier" angekommen... und Glüclwunsch zu Deinen Schnäppchen!

    Schicht 1: Simone
    Schicht 2: MvM
    Geändert von Beverley (31.10.2012 um 10:12 Uhr)


    Beverley

  16. #96
    Fortgeschritten Avatar von jandria
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    Münchner Osten
    Beiträge
    435

    AW: Juwelo TV - II

    Hab mir gerade den hier gesichert: Kunzit-Goldring für 89 € *freu* - mal schauen wie die Farbe ist, hoffentlich so wie auf dem Bild...

    Und den hier RuDi für 49 €


    Juwelo-Süchtige

  17. #97
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    3.457

    AW: Juwelo TV - II

    Hallo Ihr Lieben, ich habe einen äußerst interessanten Fernsehtip für Euch, eigentlich betrachte ich das als "Pflichtprogramm". Vielleicht habt Ihr gestern 20:15 Uhr beim MDR die Umschau gesehen, wenn nicht, bitte unbedingt nachholen! Da kommt ein Beitrag über Teleshopping, sehr interessant. Gerade das Thema von gestern (2x am Tag ein Einzelstück - Druck aufbauen durch künstlichen Mangel, dann Verkaufstechniken, Preisgestaltung, Qualität) - schaut Euch das mal an!

    Vorschau: http://www.mdr.de/umschau/teleshopping130.html

    Link zur Mediathek: http://www.mdr.de/mediathek/fernsehe...rpasst100.html

    Das war mein 1000. Beitrag, wow! Aber ich betrachte mich nicht als "Allwissend" ... Trotzdem gebe ich einen aus!
    Geändert von Beverley (31.10.2012 um 10:38 Uhr)


    Beverley

  18. #98
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    3.457

    AW: Juwelo TV - II

    Jandria, ich habe einen ähnlichen Kunzit-Goldring, habe gerade mal die Eckdaten (1,44 ct Stein und 1,89g WG) verglichen, bei meinem scheint auf den Fotos die Farbe etwas kräftiger zu sein. Der kostete in der "guten alten Zeit" das gleiche wie Deiner. Wenn bei Dir alles passt: Glückwunsch!

    Sicher ist Euch schon aufgefallen, dass man eine Retour nicht mehr einfach so auf das Girokonto überweisen lassen kann, entweder Kreditkarte oder Kundenkonto. Auf meine Beschwerde erhielt ich gestern die Auskunft, man hätte ein neues Kreditkarten-Unternehmen, dann nach erneuter email mit Bitte um konkrete Antwort heute folgenden Text:

    "Wenn Sie die Retourensumme zuerst auf Ihr Kundenkonto transferieren lassen, können Sie das Guthaben im
    Nachhinnein auf Ihr Girokonto überwiesen bekommen. Zur Zeit müssen wir und auch unsere Kunden diesen Umweg leider in Kauf nehmen.
    Kreuzen Sie auf Ihrem Retourenschein die Guthabenoption an und informieren Sie uns nach ein paar Tagen kostenlos telefonisch über die
    Überweisung auf Ihr Girokonto. Wir bedauern es sehr, momentan noch keine optimale Lösung anbieten zu können."


    Beverley

  19. #99
    Allwissend Avatar von pretty-ginni
    Registriert seit
    23.02.2011
    Beiträge
    1.348

    AW: Juwelo TV - II

    Danke Beverley! Werde mir die Sendung nachher in Ruhe ansehen.
    Momentan erstmal "Burschi" zusehen.

    Man soll als geneigter Zuschauer doch vertrauen und glauben -
    was auf der Grafik steht.

    Das wäre in diesem Fall übel:Anhang 34534

    Frage: Fehler? Schlamperei? Wahrheit?
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

    Materialoptimiert ? - nein DANKE !

  20. #100
    Fortgeschritten Avatar von jandria
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    Münchner Osten
    Beiträge
    435

    AW: Juwelo TV - II

    Ich lasse es auf die Kreditkarte zurückbuchen, das klappt ganz gut. Ist natürlich doof, wenn man nicht mit Kreditkarte bezahlt...

    Ich finde es ja sowieso schon ein Schnäppchen, wenn man mal einen Kunzit unter 100 € bekommt, wenn er dann noch in Weißgold ist, hab ich nichts dagegen


    Juwelo-Süchtige

  21. #101
    Inventar Avatar von Dollie
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    3.207

    AW: Juwelo TV - II

    Zitat Zitat von pretty-ginni Beitrag anzeigen
    Man soll als geneigter Zuschauer doch vertrauen und glauben -
    was auf der Grafik steht.

    Das wäre in diesem Fall übel:Anhang 34534

    Frage: Fehler? Schlamperei? Wahrheit?
    Ach du Sch.... Oh man!
    Dollie

  22. #102
    Fortgeschritten Avatar von jandria
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    Münchner Osten
    Beiträge
    435

    AW: Juwelo TV - II

    Du meinst die Zirkonia? Das fände ich schon übel bei einem Edelstein-Schmuck-Sender...


    Juwelo-Süchtige

  23. #103
    Inventar Avatar von Dollie
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    3.207

    AW: Juwelo TV - II

    @ Bev: Danke für den Link, kann ich aber erst später schauen……
    Was das Zurückbuchen auf die Kreditkarte angeht….also für mich ist das kein Problem, bekomme für Guthaben auf meiner KK sogar Zinsen! ….wenn denn mal auf dieser ein positiver Saldo drauf ist!
    Dollie

  24. #104
    Trocken Avatar von 7stern
    Registriert seit
    07.04.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.871

    AW: Juwelo TV - II

    Zitat Zitat von jandria Beitrag anzeigen
    Ich lasse es auf die Kreditkarte zurückbuchen, das klappt ganz gut. Ist natürlich doof, wenn man nicht mit Kreditkarte bezahlt...
    Mache ich gerade erstmalig....wie lange dauert die Rücküberweisung auf die Karte?
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)


  25. #105
    Inventar Avatar von Dollie
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    3.207

    AW: Juwelo TV - II

    Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen
    Mache ich gerade erstmalig....wie lange dauert die Rücküberweisung auf die Karte?
    ...geht zügig! Hab gerade noch mal geschaut: hatte die Retourquittung im Emailpostfach und am gleichen Tag auch die Gutschrift!
    Dollie

  26. #106
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    3.457

    AW: Juwelo TV - II

    Zitat Zitat von pretty-ginni Beitrag anzeigen
    Man soll als geneigter Zuschauer doch vertrauen und glauben -
    was auf der Grafik steht.

    Das wäre in diesem Fall übel:Anhang 34534

    Frage: Fehler? Schlamperei? Wahrheit?
    Das ist die Frage. Oder war hier dem Grafik-Verantwortlichen der Unterschied zwischen Zirkon und Zirkonia nicht klar ???

    Ich kann mich an einen Beitrag eines anderen Senders erinnern, als da mal von "garantiert echtem Zirkonia" die Rede war. Mein Mann und ich haben schallend gelacht...


    Beverley

  27. #107
    Inventar Avatar von Dollie
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    3.207

    AW: Juwelo TV - II

    Also ich glaube ja, der Grafik-Heinz hat keine Ahnung.... haben wir ja schon oft genug gesehen. Ich erinnere nur an LOLITH!
    Dollie

  28. #108
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    3.457

    AW: Juwelo TV - II

    Gerade erzählt Blondie beim den AA-Tansaniten, dass "jeder der Tansanite von Steve Bennett persönlich ausgewählt wird". Wer's glaubt...???


    Beverley

  29. #109
    Allwissend Avatar von pretty-ginni
    Registriert seit
    23.02.2011
    Beiträge
    1.348

    AW: Juwelo TV - II

    Zumindest hat sie die gepflegtesten Fingernägel.
    Bei einigen anderen denke ich immer: Ups, Nagel-Studio-Termin nicht wahrgenommen.
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

    Materialoptimiert ? - nein DANKE !

  30. #110
    Heimgängerin Avatar von sirosa
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    5.945
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Juwelo TV - II

    Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben, ich habe einen äußerst interessanten Fernsehtip für Euch, eigentlich betrachte ich das als "Pflichtprogramm". Vielleicht habt Ihr gestern 20:15 Uhr beim MDR die Umschau gesehen, wenn nicht, bitte unbedingt nachholen! Da kommt ein Beitrag über Teleshopping, sehr interessant. Gerade das Thema von gestern (2x am Tag ein Einzelstück - Druck aufbauen durch künstlichen Mangel, dann Verkaufstechniken, Preisgestaltung, Qualität) - schaut Euch das mal an!

    Vorschau: http://www.mdr.de/umschau/teleshopping130.html

    Link zur Mediathek: http://www.mdr.de/mediathek/fernsehe...rpasst100.html

    Das war mein 1000. Beitrag, wow! Aber ich betrachte mich nicht als "Allwissend" ... Trotzdem gebe ich einen aus!
    Hi Beverly,

    danke für den Link. Ich hatte ja gehofft auch mal was von Experten über Juwelo zu hören, weil die auch u.a. Juwelo aufgezeigt haben.
    Leider nicht, und was gesagt wurde war mir leider auch nicht neu. Ehrlich gesagt hat mich der Beitrag sehr geärgert. Klar, manche Sachen sind gut und manche Schrott. Mich wundert es, dass sie nicht noch auf die Sammelpuppen eingegangen sind. Wäre sicherlich für viele neuer als das mit den Uhren.
    Wenn man ne Breitling kauft, kostet die mehr und ist sicher auch edler verarbeitet als ne Scheinmarke. Das sind Poser-Uhren und man hat ja bei der breiten Bevölkerung gesehen wie sie ankam. Das ist ja was man will.
    Ich glaube echt nicht dass da jemand denkt: "WOW- diese Uhr von 123 kann jetzt mit Breitling, Cartiert usw mithalten."

    Aber zb mal zu fragen: "Herr Uhrenmachermeister - welche Uhr erhalte ich für 100,- EUR?" wurde wohl vergessen. Denn da wäre auch nix dolles bei rum gekommen.
    Und wegen der Verknappung: Selbst lange VOR Internetzeiten kamen doch schon solche "verkaufsfördernde Verknappung" zum Zuge. zB beim Autokauf oder auch beim Juwelier war es das letzte Stück und vor 1 Stunde war ein Interessent da der bis heute abend Bescheid sagen wollte ob er kauft.

    Was ich sehr spannend fand, war das Absagezitat von 123, dass sie nicht WEITER bei der Recherche unterstützen wollen. Ist ja auch ein deutliches Zeichen....

  31. #111
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    3.457

    AW: Juwelo TV - II

    Der Umschau-Beitrag zu den Uhren ist anscheinend schon mal gelaufen. Hier ist noch ein Link dazu:
    http://www.mdr.de/umschau/markenuhren100.html

    Letzter Satz:

    Die unverbindliche Preisempfehlung muss marktgerecht sein. Marktgerecht heißt, dass der Preis am Markt auch durchsetzbar sein muss. Das erwarte ich auch als Verbraucher. Wenn das nicht so ist, es also kein marktgerechter Preis ist, ist das Irreführung und verboten", erklärt Dr. Friedrich Pfeffer.

    Insofern ist es auch deshalb fragwürdig, wenn Gems den Startpreis als "marktüblichen Preis" beim Juwelier bezeichnet. Da finde ich die Aussage von Juwelo zu diesem Thema besser.

    Sirosa, ich kannte den Beitrag bisher nicht, sorry, wenn es für Dich nicht neu war. Doch man kann auch wirklich für um die 100 Euro eine echte Uhr kaufen. Ich habe für 119 Euro eine D&G, die echt ist und wirklich mal teurer war (allerdings nicht so ein "Mondpreis"). Einen Monat nach dem Kauf habe ich sie in einem Duty Free Shop auf der AIDA gesehen zusammen mit meiner Mutter. Sie schaute auf mein Handgelenk und meinte entsetzt: "So teuer war die?" Als ich ihr gesagt habe, was ich bezahlt habe, konnten wir uns beide freuen .
    Hier im Beispiel wurden ja gut klingende Markennamen "geschaffen", die keine echten Marken sind, sondern Massenware aus Asien. Dem Kunden wird vorgegaukelt, sonst was zu erwerben, sogar mit manipulierten Internetseiten eines vermeintlichen Originalanbieters, um den Preis zu unterstreichen. Ich kannte den Beitrag bisher nicht, allerdings Auktionen von 123 bezüglich dieser Uhren (keine Angst, habe keine gekauft!!!). Die erinnerten mich an den China-Markt in Peking, als da haufenweise "Nachbauten" herumlagen von allem möglichen, doch viele da wie verrückt gekauft haben (auch ein Kollege, dessen Uhr nicht lange hielt). Dass 123 nicht mit dem MDR reden wollte, sprach für sich, klar.
    Geändert von Beverley (31.10.2012 um 12:26 Uhr)


    Beverley

  32. #112
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo TV - II

    Hallo Mädels,

    Zitat Zitat von pretty-ginni Beitrag anzeigen
    Witzig, Halloween konsequent:
    ...
    Oh Gott!!!


    Zitat Zitat von Narmodi Beitrag anzeigen


    @Pluto
    Freut mich dass bei Junior alles OK gegangen ist mit den Beißerchen
    Danke, Narmodi.


    Zitat Zitat von jandria Beitrag anzeigen
    Hab mir gerade den hier gesichert: ...
    Der Kunzit Ring gefällt mir sehr gut!

    Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen

    Das war mein 1000. Beitrag, wow! Aber ich betrachte mich nicht als "Allwissend" ... Trotzdem gebe ich einen aus!
    Prooost und Danke für den Link!

    Zitat Zitat von pretty-ginni Beitrag anzeigen

    Frage: Fehler? Schlamperei? Wahrheit?
    Tja. Hoffentlich ein Grafikfehler. Der Dauergrinser sagte dann aber doch Zirkone ..., dafür meinte er das seien "Zirkone im Kanalschliff" ......

  33. #113
    Heimgängerin Avatar von sirosa
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    5.945
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Juwelo TV - II

    Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Der Umschau-Beitrag zu den Uhren ist anscheinend schon mal gelaufen. Hier ist noch ein Link dazu:
    http://www.mdr.de/umschau/markenuhren100.html

    Letzter Satz:

    Die unverbindliche Preisempfehlung muss marktgerecht sein. Marktgerecht heißt, dass der Preis am Markt auch durchsetzbar sein muss. Das erwarte ich auch als Verbraucher. Wenn das nicht so ist, es also kein marktgerechter Preis ist, ist das Irreführung und verboten", erklärt Dr. Friedrich Pfeffer.

    Insofern ist es auch deshalb fragwürdig, wenn Gems den Startpreis als "marktüblichen Preis" beim Juwelier bezeichnet. Da finde ich die Aussage von Juwelo zu diesem Thema besser.

    Sirosa, ich kannte den Beitrag bisher nicht, sorry, wenn es für Dich nicht neu war. Doch man kann auch wirklich für um die 100 Euro eine echte Uhr kaufen. Ich habe für 119 Euro eine D&G, die echt ist und wirklich mal teurer war (allerdings nicht so ein "Mondpreis"). Einen Monat nach dem Kauf habe ich sie in einem Duty Free Shop auf der AIDA gesehen zusammen mit meiner Mutter. Sie schaute auf mein Handgelenk und meinte entsetzt: "So teuer war die?" Als ich ihr gesagt habe, was ich bezahlt habe, konnten wir uns beide freuen .
    Hier im Beispiel wurden ja gut klingende Markennamen "geschaffen", die keine echten Marken sind, sondern Massenware aus Asien. Dem Kunden wird vorgegaukelt, sonst was zu erwerben, sogar mit manipulierten Internetseiten eines vermeintlichen Originalanbieters, um den Preis zu unterstreichen. Ich kannte den Beitrag bisher nicht, allerdings Auktionen von 123 bezüglich dieser Uhren (keine Angst, habe keine gekauft!!!). Die erinnerten mich an den China-Markt in Peking, als da haufenweise "Nachbauten" herumlagen von allem möglichen, doch viele da wie verrückt gekauft haben (auch ein Kollege, dessen Uhr nicht lange hielt). Dass 123 nicht mit dem MDR reden wollte, sprach für sich, klar.
    Ich meinte damit nicht, dass der Beitrag alt ist sondern das Thema.
    Das Uhren begehrte Sammlerobjekte sein können und dann meist auch auffällig aussehen. Und an diese Optik lehnen sich diese Uhren an.
    Und klar labern die Verkäufer viel über Qualität und Einzigartigkeit und den angeblichen UVP.
    Das sind sicher falsche Angaben und Kriterien. Deshalb habe ich diese Punkte auch bei dem Beitrag ausgeblendet.

    Wenn ich tatsächliche Qualität suche, suche ich so wie du - im Internet nach Schnäppchen. Ich habe zb auch eine tolle Uhr von Armani - über Amazon bestellt. Also sicher echt und qualitativ hochwertig verarbeitet.

  34. #114
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo TV - II

    Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen

    Wenn ich tatsächliche Qualität suche, suche ich so wie du - im Internet nach Schnäppchen.
    Dito!

    PS: Amazonas ist meiner Meinung nach immer eine gute Adresse, egal wofür. Ich beziehe von denen meine Bücher, CDs, DVDs, TV-Gerät, Waschmaschine, Matratze, Fissler-Topf, PC-Tablet, Kopfhörer, sogar Schuhe(Ara) und auch der Service ist TOP.
    Hatten die nicht mal nur mit Büchern begonnen? Grüüübel.....
    Jedenfalls gibt es da inzwischen fast alles.

    Nachtrag: es gibt Mittagessen. Tschüss, Ladies!
    Geändert von Pariah (31.10.2012 um 13:03 Uhr)

  35. #115
    Allwissend Avatar von pretty-ginni
    Registriert seit
    23.02.2011
    Beiträge
    1.348

    AW: Juwelo TV - II

    Die Sendung habe ich mir jetzt angesehen. Kannte ich noch nicht.

    Am schönsten der letzte Satz: Wenn Sie Spaß an absurder Unterhaltung haben, schalten Sie ruhig ein.

    O.k. dann habe ich eben Spaß an absurder Unterhaltung.
    Zu prüfen, ob der Artikel es wert ist, bleibt jedem selber überlassen.

    Vor etlichen Jahren habe ich beim "größten" Home-Shopping-Sender auch
    diverse Zauber-Wundermittelchen gekauft. (Kleiderhaken ohne Schrauben an
    die Wand hängen.........und weiteren Quatsch)
    Entweder war ich zu blöd für die propagierte einfache Anwendung, oder es
    hat nur bei mir nicht funktioniert.
    Ging alles zurück, Quote der Rücksendung also 100 %.

    Bei unseren Schmuck-Dealern sehe ich es anders. Man geht nur zu dem Preis mit, der gerechtfertigt erscheint.
    Wenn es dann nach Ankunft doch nicht der Knaller ist, geht es eben zurück.

    Da hat dieser Home-Shopping-Guru ja recht, wo kann man die Artikel sonst
    daheim ausprobieren und nach Wochen noch zurückgeben?

    Eine weit entfernte Bekannte hat mit einem Wand-Streichen-Wunder-Gerät ihre ganze
    Wohnung renoviert und es dann zurück geschickt.
    Mit solchen Vorkommnissen müssen die natürlich auch rechnen.
    Ist wahrscheinlich bereits eingepreist.
    Oder, wie war das mit der Gartenarbeit mit einem Ring? Gab es da nicht mal was...........?


    PS:
    Rücksendeaufkleber sind heute angekommen.
    Geändert von pretty-ginni (31.10.2012 um 18:39 Uhr)
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

    Materialoptimiert ? - nein DANKE !

  36. #116
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo TV - II

    Zitat Zitat von pretty-ginni Beitrag anzeigen

    O.k. dann habe ich eben Spaß an absurder Unterhaltung.



    Bei unseren Schmuck-Dealern sehe ich es anders. Man geht nur zu dem Preis mit, der gerechtfertigt erscheint.
    Wenn es dann nach Ankunft doch nicht der Knaller ist, geht es eben zurück.
    Da hat dieser Home-Shopping-Guru ja recht, wo kann man die Artikel sonst
    daheim ausprobieren und nach Wochen noch zurückgeben?



    PS:
    Rücksendeaufkleber sind heute angekommen.

    zu1: Ich auch.

    zu2: Genau.
    Und dieses Fernabsatzgesetz finde ich super; wenn mal was nicht OK ist, egal ob Schmuck oder Gerät X vom Onlinehändler kann man das zurück schicken und gut ist. Wir hatten mal ein TV-Gerät in einem Laden gekauft, das hatte Pixelfehler - was soll ich sagen, wir hatten die größten Schwierigkeiten damit, das Gerät zurück zu geben. Irgendeine Prozentzahl an Pixelfehlern sei tolerabel... nach gefühlt 2 Stunden Betteln hat man uns aus "Kulanz" das Geld zurück gegeben. Seitdem kaufen wir Geräte egal welcher Art nur noch online.
    Auch mit einer Goldkette vom Juwelier ist es mir mal ähnlich gegangen... die wurde nicht mehr zurückgenommen, ich durfte mir nur zum gleichen oder höheren Preis was anderes aussuchen. Und das war am gleichen Tag! Bekloppt!!!

    zu3: Das ist gut. Hoffentlich kommen meine auch bald an...

  37. #117
    Heimgängerin Avatar von sirosa
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    5.945
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Juwelo TV - II

    Ich stimme Orion auch in vollem Umfang zu.

    zu 2.: hatten wir das selbe Problem mit einem TV - uns ging es genauso. eitdem wie du schreibst nur noch Internet und da am liebsten Amazon.
    Mit Schmuck kann ich auch was erzählen: Meine Ma hatte sich einfache goldene Ohrringe um 100,- beim Juwelier Christ gekauft. Diese hat sie nun schon mehrfach umtauschen und reparieren lassen. Sie sind angelaufen und gingen nicht mehr zu schliessen. Nun hat sie es aufgegeben und in die Schmuckkiste eingemottet. Naja, alle normalen Händler bestellen halt ihre Ware nur möglichst günstig....

  38. #118
    Heimgängerin Avatar von sirosa
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    5.945
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Juwelo TV - II

    So nun zu den wirklich wichtigen Sucht-Themen der absurden Unterhaltung

    Heute kam er an - mein Flourit....herzklopfen...geöffnet....und dann der große Schreck: ganz weit oben in der Spitze sah es so aus, als ob auf die lange Facette auf der Unterseite ca 3-4 mm angeschrammt war. Wie auf den Tisch geklopft. Oje - angerufen - nein, leider kein Ersatz da.
    Was soll ich nun tun. Man sieht den Schaden kaum - aber trotzdem ärgerlich.
    Man kommt an diese Stelle mit den Fingern nicht ran um genauer nachzufühlen was los ist.
    Eben kam ich grade auf die unglaublich kreative Idee, ein Q-Tip anzufeuchten und mal an der Kante zu reiben. Und tatsächlich löste sich der vermeintliche Kratzer - der Anhänger ist perfekt!
    Ohne Schaden - mein Abend ist gerettet!!!!

  39. #119
    Trocken Avatar von 7stern
    Registriert seit
    07.04.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.871

    AW: Juwelo TV - II

    Herzlichen Glückwunsch zum perfekten Set.
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)


  40. #120
    Allwissend Avatar von Narmodi
    Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    1.317

    AW: Juwelo TV - II

    Schicht-Plan für Donnerstag den 1.11.

    Schicht 1: Mirko (S)
    Schicht 2: Sebastian (K)
    Schicht 3: Claudia (K)
    Schicht 4: Nicole (S)

    (Alle Angaben ohne Gewähr , aber nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt )

    Allen Zuschauern und Mitlesern einen schönen Donnerstag

    (Legende: "S"=selbst gesagt, "K"=vom Kollegen gesagt, "V"=Vermutung (Falls nur der TAG, nicht aber die SCHICHT bekannt ist, die Person jedoch dafür bekannt ist in DER Schicht da zu sein.))


    (Schicht 1: 8-10Uhr, 12-14:30Uhr
    Schicht 2: 10-12 Uhr, 14:30-17Uhr
    Schicht 3: 17-19Uhr, 21:30-0Uhr
    Schicht 4: 19-21:30Uhr, 0-2Uhr)
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.