Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 202 von 202 ErsteErste ... 102152182192200201202
Ergebnis 8.041 bis 8.057
  1. #8041
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo TV - II

    Fotografiert haben wir leider nicht.....Aber wenn es Euch interessiert können wir das beim nächsten Mal nachholen. Außer meinen Handarbeiten habe ich vor allem Kindersachen, Bücher, Videos, Glas, Porzellan......sogar große Bilder...eigentlich aus jedem Dorf nen Köter.... Was vor 6 Jahren mal ganz klein angefangen hat hat sich mit der Zeit fast verselbstständigt, mein Stand wird immer größer und viele, die wissen, daß ich beim Markt mitmache, bringen mir Dinge, die sie nicht mehr brauchen, ihnen aber zu schade zum Wegschmeißen sind...Manchmal staune ich wirklich wofür es noch Abnehmer gibt.

    Sorry, wenns heute mit dem Antworten mal länger dauert, war schon ein paar mal weggedämmert und wandere nur nicht Richtung Bett, weil ich dann spätestens um halb drei ausgeschlafen habe.

  2. #8042
    Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    2.630
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Juwelo TV - II

    Sind die bei Jul jetzt völlig durchgedreht ? Mondlichttopas für 299 Euro in Silber!

    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

  3. #8043
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo TV - II

    Mahlzeit!

    Sirosa, nochmals danke für den Tip wg. dem Sirenen- Kyanitring! Der ist gerade eingetrudelt.....WOW! Und für den Preis ist er wirklich als absolutes Schnäppchen zu betrachten. Leider kann ich ihn vor morgen nicht tragen, meine Finger sind von gestern noch so angeschwollen, daß ich erst mal noch abwarten muß....Eigentlich ist es ja schade, daß die Sirenen nicht so ein umfangreiches Angebot an Edelsteinen wie Jul haben, mit den Preisen wären sie sonst im Moment auf jeden Fall eine ernstzunehmende Konkurrenz......und Konkurrenz ist ja für uns immer gut!

    Euch allen noch einen schönen Tag, bei uns regnets mal wieder, hatten wir ja lange nicht.......eigentlich ist ja der April schon eine ganze Weile vorbei...

    PS: Hab gerade entdeckt, daß der schöne Tansanit- Weißgoldring bei den Sirenen morgen noch mal in der 13 Uhr Schmuckgala kommt, Größe 17 bis 19 sind noch vorrätig.

  4. #8044
    Heimgängerin Avatar von sirosa
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    5.945
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Juwelo TV - II

    Hallöchen!

    Freut mich, dass es dir genauso gut gefällt. Wäre ich nicht so begeistert gewesen, hätte ich auch keine Werbung dafür gemacht.
    Bei den Sirenen finde ich es auch schade, dass man kein Zertifikat oder zumindest auf der Rechnung eine Art Nachweis hat, was man gekauft hat (also Steine mit ct-Angabe, wieviel g Gold etc). Genauso wie die sehr stark schwankende Qualität - aber da sind wir ja schon drauf geeicht!

    Ich habe eben gerade den Sommerurlaub gebucht Da kommen wir wieder hoch an die Ostsee, da kann ich dir ja winken!

  5. #8045
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo TV - II

    Mit der Qualität haben wir ja leider bei Jul im Moment auch das Problem, das fehlende Zertifikat ist schon Mist. Ich hab schon versucht rauszufinden ob man die Produkt- Beschreibung mit Foto irgendwie ausdrucken kann, die Teile stehen ja auch im OS. Aber entweder bin ich dazu zu dämlich oder es geht wirklich nicht....Sonst hätte man wenigstens das und die Rechnung dazu.

    Verrätst Du mir genauer, wo Euch Euer Urlaub hinführt?

  6. #8046
    Heimgängerin Avatar von sirosa
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    5.945
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Juwelo TV - II

    Wie gehen zum Deutschen Erholungswerk nach Golsmaas. Das ist in der Nähe von Kappeln/Flensburg. Da waren wir letztes Jahr schon und die Kinder quengeln schon die ganze Zeit dass sie wieder in die Häuschen wollen.
    Preislich ist das für die Gegend meiner Meinung nach echt günstig. Leider konnte ich letzten Sommer kaum laufen. Es reichte grade mal mit viel Mühe für einmal pro Tag bis ans Meer (das waren schätzungsweise 50-100 Meter, also ein paar Schritte!). Von der Gegend habe ich auch kaum was gesehen, das können wir dann dieses Jahr nachholen. Mein Mann wollte sich dieses Jahr um den Urlaub kümmern - JAJA! Es ist ja immer so viel frei zur Ferienzeit! Daher habe ich jetzt mal kurzerhand gebucht, zum Glück war noch 1 Haus frei

  7. #8047
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo TV - II

    Die Ecke kenne ich gar nicht. Wir haben ja die Ostsee auch fast vor der Tür und deshalb auch urlaubsmäßig nichts Größeres geplant. Eventuell wollten wir mal ein paar Tage zu meinen beiden Nichten fahren und auch meine Mutti besuchen. Das wäre dann in der Nähe von Berlin und wir könnten mit den Kiddys auch Einiges unternehmen. So langsam müßten wir dann aber mal checken, wie es bei denen mit der Ferienplanung aussieht, denn der Urlaubstermin von meinem Göga steht ja schon lange fest. Und unsere Zwerge sind auch schon ganz wild drauf mal ein paar Tage im Garten zu übernachten, das ist ja auch noch "Neuland" für sie. Und an der Laube muß auch noch Einiges gemacht werden- also wird es zum Teil wieder Arbeitsurlaub. Aber ist ja auch schön, wenn man sieht, daß man wieder was geschafft hat.

  8. #8048
    Heimgängerin Avatar von sirosa
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    5.945
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Juwelo TV - II

    Ja, ihr habt es gut! Hier bei mir gibt es ja noch nicht mal einen Badesee. Also irgendwo in "nur" 30-40 km Entfernung soll wohl ein Baggersee sein. Da kann man sich dann auch vorstellen, was da so los ist!
    Ich mag die Gegend Nord/Ostsee total gerne, hatte früher ein paar ganz liebe Brieffreundinnen dort wo ich auch öfter besucht hatte in Heide, Hennstedt und Quickborn.
    Arbeitsurlaub hatten wir die letzten Jahre, wo wir ins Haus gezogen sind. Letztes Jahr war dann wieder der 1. Urlaub. Es gibt zwar noch viel zu tun, aber wir merken halt wie gut uns eine Auszeit tut.
    Für eure Kids wird das bestimmt total spannend im Garten. Wie groß ist denn euer Garten? Habt ihr da eine Laube drauf?

  9. #8049
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo TV - II

    Der neue Garten hat so um die 800 qm.....und der Pächter vor uns hatte die letzten Jahre nicht so recht Zeit....Ich glaube, den Rest kannst Du Dir vorstellen. Eine Laube ist mit drauf, WZ mit Küche, Mini- SZ mit 140er Bett und großem Kleiderschrank, Toilette und seperater Dusche. Zwar alles klein, aber unser! Mit Laube entrümpeln und gründlich saubermachen sind wir erstmal durch, jetzt muß die Terasse abgekärchert werden und alles Hölzerne abgeschliffen werden.....und neu gestrichen....und und....Am Dach muß auch noch was gemacht werden, über den Garten denke ich nach, wenn die Laube fertig ist....Rom wurde auch nicht an einem Tage erbaut! Lieber langsam, aber richtig! Es gibt nur einen Nachteil: die Nachbarn auf der einen Seite scheinen Kinder zu hassen...Wenns nach denen geht müßten unsere Beiden nur mit zugeklebtem Mund gefesselt in der Ecke sitzen... Aber da wir die Ruhezeiten einhalten können die mich mal gaaaaanz gerne haben. Und im Moment bremst uns sowieso das Wetter wieder mal aus. Wenn wir ein bißchen weiter sind werde ich das auch mal mit dem Album anlegen versuchen....

  10. #8050
    Heimgängerin Avatar von sirosa
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    5.945
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Juwelo TV - II

    Eieiei.... 800 qm ist schon ein Wort. Ich hoffe mal, ihr dürft den Garten nutzen wie ihr wollt und müsst ihn nicht als Nutzgarten bepflanzen. Das ist im schwäbischen weit verbreitet, dass darauf extrem Wert gelegt wird dass genug Gemüse im Garten steht.
    Klar, so ein bisschen ist ja ganz lustig aber bei 800 qm's könntet ihr dann ja fast einen Hofladen betreiben

    Hoffentlich renkt sich das mit den Gartennachbarn ein - sowas kann einem ganz schön die Laune verderben. Ist ja klar: wenn die Leute jahrelang quasi alleine waren und nun gleich 4 Leute Renovieren und Spaß haben - da ist man sicherlich genervt. Aber damit müssen die eben klar kommen, dass nun wieder Leben in der Bude ist.

  11. #8051
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo TV - II

    Das ist ein Garten in einer Wochenendsiedlung, da können wir alles, müssen aber gar nichts anbauen. Und wenn wir nur Rasen haben wollen wäre das auch okay. Ein bißchen was wollen wir schon anbauen, Erdbeeren haben wir schon gepflanzt, Petersilie, Schnittlauch usw. hat mein Göga schon gesät und sogar das Bohnen legen mußte er dieses Jahr übernehmen, weil mein blöder Ischiasnerv mich letzte Woche mal wieder ausgebremst hatte. Aber Groß- Ackerbau wollen wir nicht betreiben. Und die Gartennachbarn haben genau das Spiel auch schon erfolglos mit der Familie vor uns getrieben (das waren sogar 5 Personen)........am besten, man läßt sie links liegen. Und sollten sie uns noch mal über den Zaun angaken werde ich mich schon zu wehren wissen.

  12. #8052
    Inventar Avatar von Dollie
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    3.207

    AW: Juwelo TV - II


    Aloha ihr Lieben, melde mich zurück aus dem Kurzurlaub!
    Dollie

  13. #8053
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo TV - II

    Sirosa, nicht nur Dich bringt der Kaugummi zum Einkaufen, bei mir wars aber nur ein 29€- Schnapper.....
    http://media.juwelo.de/large/8026VP.jpg

  14. #8054
    Heimgängerin Avatar von sirosa
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    5.945
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Juwelo TV - II

    Ja den Ring hab ich in der Vorschau auch gesehen und vorsorglich abgeschaltet....
    Sag mal ist der Thommes beim Rasieren abgerutscht? Sah mir so nach nur Oberlippenbaertchen aus.

  15. #8055
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo TV - II

    Ich hatte mir Jul nur aufs Läppi gepackt und kann da die Mods dann gar nicht so gut erkennen....muß ich mir dann in der Schnäppchennacht mal genauer angucken....

    Aber irgendwie ist das schon seltsam, daß wir so oft schnurstracks über dieselben Schmuckis purzeln. Bei dem Ring konnte ich einfach nicht weggucken.....

  16. #8056
    Allwissend Avatar von Narmodi
    Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    1.317

    AW: Juwelo TV - II

    Aloahe! Bin wieder daaahaaaa

    Ein kurzes Resume zur "schwarzen Woche"
    Immer wenn ich es gebraucht hab war das Wetter SUPER!
    Hab wieder ganz viele "Darf ich ein Foto machen?"-Anfragen bekommen
    Hab SÄMTLICHE (!!!) Autogrammstunden wahrnehmen können und auch immer ein Foto ergattern können
    Konnte sämtliche Konzerte sehen und hatte auch immer super Sicht währenddessen
    Hab eine total nette neue Bekanntschaft aus Österreich gemacht
    Einziger Wehrmutstropfen - Einer meiner besten Freunde und ich hatten einen übelsten Streit und seitdem herrscht Funkstille

    Fotos mit meinen beiden Vor-Ort-Outfits folgen noch. Bin ich momentan zu müde für.


    Kurze Erklärung warum ich mich DOCH NICHT gemeldet habe während der Woche - Mein Terminkalender war doch ein biiiiiisschen vollgepackter als zu Hause gedacht. Da war ich abends so geschafft dass ich nur noch ins Bett gefallen bin und nicht mehr in der Lage war ins Internet zu gehen. Nu aber wieder alles wie gehabt was die Nachtpatrouille angeht

    Zum ESC:
    Hab mir den aufgenommen und eben angekuckt und muss sagen - Hat mir richtig richtig RICHTIG gut gefallen! Sowohl wie die Schweden den heuer aufgezogen haben, als auch die einzelnen Starter. Meine Favoriten waren: Ukraine, Holland, Rumänien und natürlich Algerien. Hat wahrscheinlich jeder gedacht der mich kennt und den ESC gesehen hat An die Personal-Abteilung von JUL - Kuckt euch mal bei der Tube den Auftritt vom algerischen Beitrag beim ESC an - SO jemanden bitte einstellen!
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

  17. #8057
    Neff
    Besucher

    AW: Juwelo TV - II

    Hallo Beauties,

    um Ladenzeiten zu verkürzen müssen Threads mit "Überlänge" regelmäßig geschlossen werden.

    Hier könnt Ihr weiterplaudern: http://www.beautyjunkies.de/forum/th...0#post10706980


    liebe Grüße
    Neff

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.