Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 63 von 86 ErsteErste ... 13435361626364657383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.520
  1. #2481
    nuricheben
    Besucher

    AW: Beauty Adventskalender

    bei uns in der apotheke gabs übrigens vichy-adventskalender reduziert. wahrscheinlich vom letzten jahr

  2. #2482
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.771
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Beauty Adventskalender

    Oh es gibt schon Unboxings

    Hab mir gleich mal den LF angeschaut, und er gefällt mir gut. Nur der Preis ist schon happig....
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  3. #2483
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Beauty Adventskalender

    Oh es ist schon wieder soweit, ich liebe ja Adventskalender.

    Den von LF hatte ich glaube ich vor 2 und vor 3 Jahren, fand den auch immer toll, letztes Jahr wollte ich dann mal was anderes und hatte den von Glossybox und auch den Börlind.
    Den Glossybox fand ich nett aber nicht überragend, den würde ich eher nicht nochmal kaufen, Börlind war super, allerdings sind einige Sachen noch unangetastet, daher werde ich den nicht nochmal kaufen.
    Den von Cultbeauty finde ich ja auch toll, aber der ist mit 230€ mir persönlich einfach zu teuer.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich schaue ja nicht gerne Unboxings von Kalendern, weil ich die Überraschung liebe, aber wenn ihr alle sagt der LF sieht gut aus, rückt der wohl für dieses Jahr mal wieder in die engere Wahl.
    Ist denn sehr viel Deko drin?
    Würde auch Pflege bevorzugen, Deko habe ich reichlich und es hält alles so lang.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich wünschte übrigens, Babor würde auch mal einen nicht nur Ampullen Kalender machen, die haben so viel was ich gerne mal testen will, was mir für einfach mal so aber auch ein bisschen zu teuer meistens ist.

  4. #2484
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.660
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Beauty Adventskalender

    Ich habe schon mal gelinst, dieses Jahr gefällt mir der Maybelline Kalender sehr, was man schon sieht. Den will ich mir holen. Die letzten Jahre war mir der nix, aber diesmal sind die Lippenstifte ein Traum.

    Da ich letztes Jahr den von Dresdner Essenz hatte, überlege ich nochmal den zu holen - nur die Handcreme, die drin war, fand ich zu schwierig parfumiert. Alles andere fand ich klasse und bereits fast alles aufgebraucht - und freue mich noch immer, wenn ich die aufmache.

  5. #2485
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Beauty Adventskalender

    Es gibt den Inhalt des LF Kalenders auch auf einem Blog - da müsst ihr nicht extra ein YT Video schauen. Hab den Inhalt gestern gesehen, bei mir ist er auch raus, aber das habe ich ja fast erwartet. Natürlich sind wieder einige schöne Pflegeprodukte dabei, aber insgesamt eher nein.

  6. #2486
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.337

    AW: Beauty Adventskalender

    Zitat Zitat von Len Beitrag anzeigen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich schaue ja nicht gerne Unboxings von Kalendern, weil ich die Überraschung liebe, aber wenn ihr alle sagt der LF sieht gut aus, rückt der wohl für dieses Jahr mal wieder in die engere Wahl.
    Ist denn sehr viel Deko drin?
    Würde auch Pflege bevorzugen, Deko habe ich reichlich und es hält alles so lang.

    Ich habe sieben Dekosachen gezählt, von denen ich persönlich nur drei bis vier benutzen würde.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  7. #2487
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.196
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beauty Adventskalender

    Ich hab mir den LF Kalender bestellt und finde ihn toll. Hab schon das Unboxing gesehen.
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  8. #2488
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Beauty Adventskalender

    Ich habe mir 2 Babor je mit 30% bestellt. Einen dann erst fürs neue Jahr so als Frühjahrskur.
    Mich interessiert noch der Dresdner Essenz, habe Badewanne und Dusche und könnte alles gut verwenden.
    Auch wenn Adventskalender soviel Spaß machen, stört mich trotzdem der viele Müll. Die kleinen Fläschchen und Tübchen und oft ist innen noch Plastik drin. Ich schaue mir auch gerne die Unboxings an. Da werde ich auch mal darauf achten ob da innen nochmal Plastik ist oder Pappe.

  9. #2489
    Forengöttin Avatar von naribia
    Registriert seit
    02.09.2016
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    12.175

    AW: Beauty Adventskalender

    Ich werde mir in diesen Jahr wahrscheinlich wieder den von Kneipp holen. Mal sehen, ob sich noch einer dazugesellt (Pflege, Tee o.ä.).
    Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
    Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt


  10. #2490
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Beauty Adventskalender

    Ich hole mir wieder den Hauschka Kalender. Der war letztes Jahr sehr gut und ich habe fast alles aufgebraucht.

  11. #2491
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Beauty Adventskalender

    Danke Mindy, na das geht ja sogar noch und solange man wenigstens einen Teil nutzen kann...
    Ich überlege noch, aktuell wüsste ich aber keine Alternative, die mich mehr anspricht, hat sich einer den von der Glossybox schon mal näher angeschaut? :)

  12. #2492
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Beauty Adventskalender

    Feelunique hat den Kalender samt Inhalt jetzt auch online. Der ist ja quasi das Schwesterprodukt von LF, aber hier werde ich auch nicht zuschlagen. Bin ja mal gespannt ob ich überhaupt was haben will. L'Occitane ist eigentlich ne tolle Marke, aber es ist jedes Jahr das gleiche langweilige Zeug drin. Biotherm müsste ich gucken. Rituals vielleicht interessant, wenn nicht wieder dieser schreckliche ewig und drei Tage nicht einziehende Handbalsam drin ist. Wirklich gespannt bin ich eigentlich hauptsächlich auf den von Beauty Expert. Aber wir werden sehen. Gut möglich, dass ich dieses Jahr wieder einfach keinen kaufe. Ach, Kiehl's und Lierac fand ich auch immer nicht schlecht, aber von denen hab ich immer noch Cremes daraus

  13. #2493
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Beauty Adventskalender

    Ich bin am hin und her überlegen ob ich es nicht bei den Babor belasse. Die Ampullen verwende ich alle und man hat nix ewig rum liegen. Deko habe ich genug und überall ist schwarzer Eyeliner und ne Mascara drin. Ich verwende nie schwarzen Eyeliner und Mascara möchte ich keinesfalls eine. Bin froh mal den Mascara-Bestand mühselig auf 4 Stück runter bekommen zu haben. Mit meiner Pflege, speziell Gesichtscreme bin ich zufrieden, möchte nicht wechseln und brauche da im Grunde nix anderes. Ich warte mal noch den Annemarie Börlind ab. Der Bare Minerals hat halt viel Deko drin, brauche ich nix. Biodroga könnte noch interessant sein. Ampullen, Seren, Masken. Aber hab ja bereits den Babor, nicht das ich dann zuviel Ampullen hab.

  14. #2494
    nuricheben
    Besucher

    AW: Beauty Adventskalender

    katschu, du hast ja noch zeit es zu entscheiden.

    ich fand den von clinique sehr gut. aber da ich ihn jetzt das 2. mal hatte, brauch ich einen anderen. es waren nämlich ähnliche produkte im 2. kalender wie im 1.kalender. ich fand die kombination aus pflege und deko ganz gut, ein kleines parfüm (auch noch mein lieblingsduft) war auch dabei. so bin ich auch überhaupt erst auf den duft gekommen.

  15. #2495
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Beauty Adventskalender

    Ich hab dieses Jahr schweren Herzens entschieden, mir keinen (Beauty) Adventskalender zu kaufen. Die letzten Jahre hatte ich meistens den von Artdeco und einmal den Alessandro. Da ich aber genug Nagellacke und Deko habe, widme ich mich lieber dem Aufbrauchen. Irgendwie echt schade, weil ich Adventskalender liebe, aber es wäre echt unnötig, noch mehr Sachen anzuhäufen.
    Dafür werde ich mir den Premium Kalender von Protein Projekt gönnen, die Sachen kann man (fast alle) aufessen

  16. #2496
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.398
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Beauty Adventskalender

    Ich hatte im letzten Jahr den adventskalender von charlotte meentzen. Der war für mich ideal um die Kosmetik kennen zulernen.
    Die Kosmetik gefällt mir außerordentlich gut. Und darum wird es in diesem Jahr auch wieder der von charlotte meentzen.

  17. #2497
    Jardin des Tuileries Avatar von Ponyfee
    Registriert seit
    18.10.2017
    Beiträge
    3.175

    AW: Beauty Adventskalender

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Ich bin am hin und her überlegen ob ich es nicht bei den Babor belasse. Die Ampullen verwende ich alle und man hat nix ewig rum liegen. Deko habe ich genug und überall ist schwarzer Eyeliner und ne Mascara drin. Ich verwende nie schwarzen Eyeliner und Mascara möchte ich keinesfalls eine. Bin froh mal den Mascara-Bestand mühselig auf 4 Stück runter bekommen zu haben. Mit meiner Pflege, speziell Gesichtscreme bin ich zufrieden, möchte nicht wechseln und brauche da im Grunde nix anderes. Ich warte mal noch den Annemarie Börlind ab. Der Bare Minerals hat halt viel Deko drin, brauche ich nix. Biodroga könnte noch interessant sein. Ampullen, Seren, Masken. Aber hab ja bereits den Babor, nicht das ich dann zuviel Ampullen hab.
    Habe mir heute noch den Biodroga Adventskalender bestellt - die Ampullen, die Tuchmaske und die 15ml Creme gehen gut bei mir weg.

    Und ich habe mir bei Ankerkraut den Teekalender bestellt - die Marke kenne ich noch nicht. Für meinen Mann, der bei uns zu 90% kocht, gibt es von Ankerkraut den Gewürzkalender als Geschenk zum 1. Dezember.
    Ganz liebe Grüße von der Ponyfee

    Glück ist kein Geschenk des Himmels, sondern das Ergebnis Deiner inneren Einstellung.


  18. #2498
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.456

    AW: Beauty Adventskalender

    Ich überlege aktuell dem Alverde Kalender doch noch mal eine Chance zu geben. Letztes Jahr, war ich ja herb enttäuscht. Aber, was ich an Rezensionen so gelesen habe, ist er dieses Jahr wohl besser (ich will aber nicht direkt schauen, was drin ist, wegen Überraschung ;) )

    Sonst würde mich evt. z.B. Dr Hauschka interessieren. Aber da wird es dann gleich so teuer...

  19. #2499
    Dosenöffner Avatar von RhubarbCrumble
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    850

    AW: Beauty Adventskalender

    Ohne konkrete Spoiler: Ich fand den Alverde-Kalender nicht so ansprechend, aber ich bin auch kein großer Alverde-Fan, insofern vielleicht kein Maßstab. Ich fand es nur grundsätzlich nicht so toll, bei Produkten in dieser Preiskategorie lauter so kleine Portiönchen herzustellen; mein Eindruck war, dass da ganz viele 20-ml-Tübchen drin waren. Klar, der Kalender ist auch günstig, aber ganz ehrlich, ob Alverde dafür Tuben mit 20 oder z.B. 40 ml produziert, dürfte sich preislich in der Herstellung nicht viel tun, und die Mengen an Plastikabfall, die bei solchen Minis im Verhältnis zum Inhalt entstehen, sind für eine NK-Marke ziemlich peinlich. Dann lieber das eine oder andere Sachet (=nicht ganz so viel Müll) und dafür ein paar größere Gebinde. Fände ich zumindest.

    Disclaimer: Ich bin im Bereich Beauty-Adventskalender absoluter Noob, insofern vielleicht auch übermäßig geschockt vom Müllberg, der da entsteht. Das dürfte ja nicht alverdespezifisch sein, sondern nahezu alle betreffen. Aber eine NK-Marke sollte vielleicht etwas höhere Standards anlegen.

  20. #2500
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Beauty Adventskalender

    Ich warte schon ungeduldig auf den Annemarie Börlind Kalender. Hoffe der kommt bald raus und es gibt ein Unboxing. Den würde ich mir noch bestellen, wenn der Inhalt und Preis für mich passt. Habe ja bereits 2 Babor Ampullen Adventskalender und freue mich sehr darauf und dass ich gute % ergattert habe.

    Die beiden Rituals gefallen mir auch, der 3D sieht schön aus. Aber der Inhalt von dem günstigeren ist fast besser. Hat aber auch "Füllprodukte" mit drin.

  21. #2501
    nuricheben
    Besucher

    AW: Beauty Adventskalender

    hatte kurz mit molton brown geliebäugelt, aber der ist teuer und ist von 2019, hat zum teil schlechte bewertungen. ich warte bis zur gsw und dann schau ich mir was für einen kalender ich mir gönne. aber auf jeden fall nicht 3 beautyadventskalender. ich hab noch kram davon übrig.

  22. #2502
    nuricheben
    Besucher

    AW: Beauty Adventskalender

    für nk-liebhaber: es gibt bei dm jetzt einen weleda-adventskalender. leider sagen mir die düfte bei weleda oft nicht zu, so dass ich den kalender nicht kaufen werde.

  23. #2503
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Beauty Adventskalender

    Dieses Jahr gönne ich mir auch einen Adventskalender, den Ampullenkalender von Babor. Der war auch letztes Jahr mein Favorit, da hab ich aber keinen gekauft. Dann hatte ich ein paar Einzelampullen (gab es doch dann mal in einer Zeitschrift als Goodie) und fand sie super.

    Jetzt habe ich ihn gerade mit Rabatt bei Flaconi bestellt. Ich will den auch wirklich als Adventskalender nehmen, also täglich eine Ampulle bis Weihnachten so wie sie kommen. Glaube dieses Jahr haben wir uns alle nochmal zusätzlich pampern verdient.

  24. #2504
    nuricheben
    Besucher

    AW: Beauty Adventskalender

    Zitat Zitat von NovemberBlau Beitrag anzeigen
    Dieses Jahr gönne ich mir auch einen Adventskalender, den Ampullenkalender von Babor. Der war auch letztes Jahr mein Favorit, da hab ich aber keinen gekauft. Dann hatte ich ein paar Einzelampullen (gab es doch dann mal in einer Zeitschrift als Goodie) und fand sie super.

    Jetzt habe ich ihn gerade mit Rabatt bei Flaconi bestellt. Ich will den auch wirklich als Adiventskalender nehmen, also täglich eine Ampulle bis Weihnachten so wie sie kommen. Glaube dieses Jahr haben wir uns alle nochmal zusätzlich pampern verdient.
    das ist eine gute idee ich kann mich immer noch nicht entscheiden.

  25. #2505
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Beauty Adventskalender

    Zitat Zitat von Untiefe Beitrag anzeigen
    Ich überlege aktuell dem Alverde Kalender doch noch mal eine Chance zu geben. Letztes Jahr, war ich ja herb enttäuscht. Aber, was ich an Rezensionen so gelesen habe, ist er dieses Jahr wohl besser (ich will aber nicht direkt schauen, was drin ist, wegen Überraschung ;) )

    Sonst würde mich evt. z.B. Dr Hauschka interessieren. Aber da wird es dann gleich so teuer...
    Ich habe mir den Spoiler des diesjährigen Alverde Adventskalenders angesehen und war überzeugt. Ich mag Alverde ab und zu ganz gerne und mir sagen die Produkte alle zu.

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    für nk-liebhaber: es gibt bei dm jetzt einen weleda-adventskalender. leider sagen mir die düfte bei weleda oft nicht zu, so dass ich den kalender nicht kaufen werde.
    Außerdem darf noch der Weleda Adventskalender einziehen. Ich mag die Produkte von Weleda, übersehe die Marke nur oft im Alltag.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  26. #2506
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.771
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Beauty Adventskalender

    Bei mir fliegt eine Option nach der anderen. Ausser dem Lf will mir dieses Jahr nix so recht gefallen... der Glossy ist auch doof, hab ich gestern gesehen, der Sepho nicht soooo dolle fuer den Preis. Die Droguerie gefallen mir nicht. Hmpf. Vielleicht Ampullen ?
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  27. #2507
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.456

    AW: Beauty Adventskalender

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Ich habe mir den Spoiler des diesjährigen Alverde Adventskalenders angesehen und war überzeugt. Ich mag Alverde ab und zu ganz gerne und mir sagen die Produkte alle zu.



    Außerdem darf noch der Weleda Adventskalender einziehen. Ich mag die Produkte von Weleda, übersehe die Marke nur oft im Alltag.
    Dann werde ich es riskieren. Da ist das Invest nicht so groß.

    Und ja, diese Kalender produzieren viel Müll und wer da drauf achten will, sollte da generell diese Kalender meiden, aber mir machen sie einfach Spaß und ich lasse da mal 5 gerade sein.

  28. #2508
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Beauty Adventskalender

    Zitat Zitat von Untiefe Beitrag anzeigen
    Dann werde ich es riskieren. Da ist das Invest nicht so groß.

    Und ja, diese Kalender produzieren viel Müll und wer da drauf achten will, sollte da generell diese Kalender meiden, aber mir machen sie einfach Spaß und ich lasse da mal 5 gerade sein.
    Das stimmt. Für Minimalisten bzw. Menschen, die nur wenig Müll produzieren möchten, dürften Adventskalender zumindest im Beautybereich nicht tauglich sein.

    Ich habe heute meine Kalender von der Post geholt. Sie sehen alle sehr schön aus und ich freue mich sehr auf die Vorweihnachtszeit.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  29. #2509
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.343
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Beauty Adventskalender

    Bei DM gibts online den NYX Adventskalender. Wenn Ihr beispielsweise den NYX Adventskalender kauft, gibts einen 10 € DM Gutschein wieder zurück - gilt auch für andere Produkte.
    Hier gibts weitere Infos.

    https://www.loreal-entdeckerwochen.d...produkt=beauty

  30. #2510
    nuricheben
    Besucher

    AW: Beauty Adventskalender

    ehrlich gesagt, ich bin total überfordert mich für einen adventskalender zu entscheiden. hmpf. oder soll ich es lieber ganz lassen und nur den dm bio adventskalender nehmen?

    ich hätte am liebsten einen kalender, der pflege und deko drin hat. am besten dann doch nicht nur von einer marke. und lieber hochwertiger als nur diese minipröbchen vielleicht schau ich mir morgen mal unboxing an...

  31. #2511
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.337

    AW: Beauty Adventskalender

    Ich habe mir jetzt den Kalender von La Mer bestellt, den hatte ich letztes Jahr schon entdeckt, da war er dann aber ausverkauft, bis ich mich entschieden hatte. Der enthält ausschließlich Pflege, und ich werde alles gebrauchen und benutzen können. Deko habe ich aus den Kalendern der letzten Jahre noch mehr als genug. Blush, Highlighter etc. benutze ich quasi nie.
    Geändert von Mindy (24.09.2020 um 10:00 Uhr)
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  32. #2512
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Beauty Adventskalender

    Ich habe gestern noch den Kalender von Annemarie Börlind vom letzten Jahr ergattert. Da freue ich mich sehr drüber, den werde ich ab 01. November schon täglich öffnen. Wenn der Neue rauskommt bestelle ich mir den auch wenn mir das Unboxing gefällt. 2 Babor Kalender habe ich ja schon. Dann genügt es auch

  33. #2513
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.465
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Beauty Adventskalender

    Bei den Babor Kalender haste ja dann 48 Ampullen, da biste ja erst mal gut versorgt.
    Ich hatte letztes Jahr 2 Dr. Grandel Ampullenkalender 1 Babor Kalender und 2 von den Balea Ampullenkalender.
    Da habe ich immer noch von, aber im Sommer habe ich auch keine benutzt wo es so sehr warm war, da war das meiner Haut echt zu viel Pflege.
    Noch habe ich keinen Kalender entdeckt der mir zusagen würde.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  34. #2514
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.554

    AW: Beauty Adventskalender

    Den Balea Ampullenkalender hab ich noch nicht entdeckt... gibt es den dieses Jahr nicht?

  35. #2515
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Beauty Adventskalender

    Ich habe jetzt den Babor Ampullenkalender aber ich sabber auch den von Dr. Grandel an, bin noch am überlegen.

    Rosenfee, mein Paula-und-Ampullenidol, wie kann ich denn die Ampullen mit der vollen Paula Routine in Einklang bringen, hast du einen Rat für mich?

    Ich dachte ja, ich nehm den Babor Kalender so täglich wie er kommt und hab dann an Weihnachten tolle Haut. Aber das könnte zuviel sein mit Paula, oder?

  36. #2516
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.10.2018
    Beiträge
    86

    AW: Beauty Adventskalender

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern noch den Kalender von Annemarie Börlind vom letzten Jahr ergattert. Da freue ich mich sehr drüber, den werde ich ab 01. November schon täglich öffnen. Wenn der Neue rauskommt bestelle ich mir den auch wenn mir das Unboxing gefällt. 2 Babor Kalender habe ich ja schon. Dann genügt es auch
    Katschu, wo hast Du den von AMB entdeckt?
    So wie ich spreche und schreibe, ist Deutsch nicht meine Muttersprache

  37. #2517
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Beauty Adventskalender

    Ich hab jetzt langsam auch mal angefangen zu gucken. Letztes Jahr hatte ich Asos, NYX und Sephora. Der Nyx-Kalender spricht mich dieses Jahr gar nicht an, der Sephora ist mir persönlich für einen Kalender zu teuer (letztes Jahr war mit 90€ schon hart an der Grenze für mich). Der Asos-Kalender ist an sich ganz gut, aber einige Produkte dabei, die ich schon habe. Mh, vielleicht warte ich noch, ob Zalando dieses Jahr wieder einen rausbringt.

  38. #2518
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Beauty Adventskalender

    Zitat Zitat von sylwianna Beitrag anzeigen
    Katschu, wo hast Du den von AMB entdeckt?
    Bei bce Beaiuty Center Europe sind in München, bekommst bei Neuanmeldung 5%, gestern morgen bestellt und ist schon versendet, klingt schon mal gut.
    Vielleicht hast du ja Glück und bekommst noch einen, falls ich nicht ausgerechnet den letzten ergattert habe.

  39. #2519
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Beauty Adventskalender

    Habe gerade mal geschaut. Gibts nicht mehr, ich hatte wohl wirklich den letzten.

    https://www.bce-europe.com/de/Nach-M...IE-BOeRLIND/3/

    Kannst ja nochmal in Ruhe schauen.

    Eben klingt die Post und der Kalender ist gekommen, Hammer.
    Da bestelle ich öfter. Schnell und gut.

  40. #2520
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Beauty Adventskalender

    Mich spricht gar kein Beauty-Kalender an. Die letzten Jahre war ich immer total scharf auf so ein Ding. Im Endeffekt mochte ich vieles nicht oder habe es nicht vertragen oder es stand mir nicht. Ich habe in Summe fast alles verschenkt. Und mich über den Müllberg geärgert, den jeder Kalender verursacht. Dieses Jahr mache ich Kalender-Detox.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.