Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 86 von 86 ErsteErste ... 366676848586
Ergebnis 3.401 bis 3.436
  1. #3401
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.655

    AW: Beauty Adventskalender

    Maybelline Happy Holidays Adventskalender 24 Türchen



    Maybelline Countdown to New Year Adventskalender 31 Türchen



    Maybelline Mini Adventskalender lila 5 Türchen

    heute kein Türchen geöffnet

    Maybelline Mini Adventskalender rosa 5 Türchen



    Lóreál Adventskalender weiß 24 Türchen



    Lóreál Adventskalender schwarz 12 Türchen

    keine Türchen mehr übrig

  2. #3402
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Beauty Adventskalender

    Ihr Lieben
    Ich habe mitgelesen und möchte euch nun frohe Weihnachten wünschen
    sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mögen alle eure Wünsche und Vorsätze in Erfüllung gehen.


    Wir fahren mit dem Wohnmobil in Urlaub, da ist noch bisschen was zu tun, deshalb jetzt schon meine lieben Grüße an alle.

  3. #3403
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.655

    AW: Beauty Adventskalender

    Maybelline Happy Holidays Adventskalender 24 Türchen



    Maybelline Countdown to New Year Adventskalender 31 Türchen



    Maybelline Mini Adventskalender lila 5 Türchen

    heute kein Türchen geöffnet

    Maybelline Mini Adventskalender rosa 5 Türchen



    Lóreál Adventskalender weiß 24 Türchen



    Lóreál Adventskalender schwarz 12 Türchen

    keine Türchen mehr übrig

  4. #3404
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    AW: Beauty Adventskalender

    Balea Türchen 23:

    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  5. #3405
    Jardin des Tuileries Avatar von Ponyfee
    Registriert seit
    18.10.2017
    Beiträge
    3.154

    AW: Beauty Adventskalender

    The Body Shop Advent of Change

    Türchen 23:

    Geändert von Ponyfee (24.12.2023 um 11:13 Uhr)
    Ganz liebe Grüße von der Ponyfee

    Glück ist kein Geschenk des Himmels, sondern das Ergebnis Deiner inneren Einstellung.


  6. #3406
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    AW: Beauty Adventskalender

    Balea Türchen 24:



    Ich bin sehr zufrieden mit dem Kalender. Ok, 2 Teile kann ich nicht gebrauchen, aber der Rest wird genutzt

    Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  7. #3407
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.328

    AW: Beauty Adventskalender

    Nø Türchen 22, 23 und 24



    Ich bin auch sehr zufrieden, mit Seren bin ich auf jeden Fall fürs ganze kommende Jahr versorgt

    Die Nicht-Kosmetik-Produkte, abgesehen vom Tubenschlüssel und dem Haarband, fand ich allerdings nicht so toll, die sind in meinen Augen nicht sehr hochwertig.

    Vom Mitlesen fand ich auch Essie super, es waren tatsächlich komplett andere Lacke als im letzten Jahr.

    Ich wünsche euch allen ein frohes Fest, wir sehen uns sicher hier im nächsten Jahr wieder.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  8. #3408
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.655

    AW: Beauty Adventskalender

    Maybelline Happy Holidays Adventskalender 24 Türchen



    Maybelline Countdown to New Year Adventskalender 31 Türchen



    Maybelline Mini Adventskalender lila 5 Türchen



    Maybelline Mini Adventskalender rosa 5 Türchen

    kein Türchen mehr übrig

    Lóreál Adventskalender weiß 24 Türchen



    Lóreál Adventskalender schwarz 12 Türchen

    keine Türchen mehr übrig


    Ich war super zufrieden mit meinen dekorativen Kosmetik Adventskalendern



    Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest
    .

    Ich bleib euch hier im Thread ja noch etwas erhalten da mein einer Maybellline Adventskalender ja 31 Türchen hat.
    Geändert von Hockeywife (24.12.2023 um 14:44 Uhr)

  9. #3409
    Jardin des Tuileries Avatar von Ponyfee
    Registriert seit
    18.10.2017
    Beiträge
    3.154

    AW: Beauty Adventskalender

    The Body Shop Advent of Change

    Türchen 24:



    Ich war auch sehr zufrieden mit meinem Adventskalender .

    Ich wünsche Euch und Euren Lieben ein schönes entspanntes und gemütliches Weihnachtsfest .
    Ganz liebe Grüße von der Ponyfee

    Glück ist kein Geschenk des Himmels, sondern das Ergebnis Deiner inneren Einstellung.


  10. #3410
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.046
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Beauty Adventskalender

    No Cosmetics Türchen 14:


  11. #3411
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Beauty Adventskalender

    Ich poste meine verbleibenden Türchen. Die Wochen vor Weihnachten waren sehr stressig und ich bin nicht täglich zum Posten gekommen.

    Sauberkunst (irgendwie gehen sich die Türchen nicht ganz aus, ich weiß leider nicht, woran das liegt. Ich habe mehr Produkte als der Kalender Türchen hat, vielleicht bin ich auch irgendwie durcheinander gekommen )

    13.

    14.

    15.

    16.

    17.

    18.

    19.

    20.

    21.

    22.

    23.

    24.


    Der Kalender war sehr schön und steht für 2024 fest auf der Merkliste.

    Alverde:

    13.

    14.

    15.

    16.

    17.

    18.

    19.

    20.

    21.

    22.

    23.

    24.


    Der Kalender war solide, ich freue mich über die verschiedenen Düfte und es waren keine Füllprodukte enthalten.

    Wolkenseifen:

    13.

    14.

    15.

    16.

    17.

    18.

    19.

    20.

    21.

    22.

    23.

    24.


    Ebenfalls ein toller Kalender, den ich auch für 2024 im Augen behalten werde. Die pinke Duschhaube mit den grünen Avocados hat für einen herzlichen Lacher im ansonsten eher traurigen Dezember gesorgt und heute schwebe ich in einer Wolke aus Glühweinkörperöl dahin

    Ihr Lieben, ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und wer es nicht feiert: stressfreie Tage!
    Geändert von Miss Bennet (26.12.2023 um 14:22 Uhr)

  12. #3412
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.655

    AW: Beauty Adventskalender

    Maybelline Happy Holidays Adventskalender 24 Türchen

    kein Türchen mehr übrig

    Maybelline Countdown to New Year Adventskalender 31 Türchen



    Maybelline Mini Adventskalender lila 5 Türchen

    kein Türchen mehr übrig

    Maybelline Mini Adventskalender rosa 5 Türchen

    kein Türchen mehr übrig

    Lóreál Adventskalender weiß 24 Türchen

    kein Türchen mehr übrig

    Lóreál Adventskalender schwarz 12 Türchen

    keine Türchen mehr übrig

  13. #3413
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.655

    AW: Beauty Adventskalender

    Maybelline Countdown to New Year Adventskalender 31 Türchen


  14. #3414
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Beauty Adventskalender

    Ich fand meinen Korreskalender ganz okay - allerdings nicht zum Orinalpreis - zu teuer für Kleingrößen (ich hatte ihn im Dezember reduziert gekauft und da ist das Preis-Leistungsverhältnis gut). Von jeden etwas, einmal durch slle Produkte und Duftrichtungen durch. Etwas stört mich, dass nur 1 Duschgel mit dazu passender Bodylotion drin war - ansonsten passen die Düfte nicht zusammen. Andererseits ist das besser zum Austesten.
    Mir hat definitiv ein Lippenstift/Lippenprodukt gefeht und die 2 Füllprodukte fand ich doof.

    Den No Cosmetic Kalender fand ich vom Inhalt gut - und deine Deko-Kalender enthalten auch viele schöne Sachen, Hockeywife.

  15. #3415
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Beauty Adventskalender

    Duschbrocken Adventskalender

    23.

    24.


    essie Adventskalender

    23.

    24.

  16. #3416
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Beauty Adventskalender

    Hi zusammen,

    etwas spät, aber dennoch an alle: Frohe Weihnachten!
    Zu meinen Adventskalendern:
    Ich fand beide so moah...

    Beim essie Kalender fand ich es super, dass LEs aus den USA mit drin waren und wirklich nur Nagelprodukte. Allerdings fand ich einen Großteil der Farben so naja. Kam mir ein bisschen vor wie Restposten rauswerfen. Oft orange, gelblich, orange-rot, braun-rot, das ist alles nicht meins. Dafür waren aber auch ein paar sehr hübsche dabei. Es hält sich die Waage. Viele waren in Kleingrößen (5ml) enthalten. Das finde ich aber ganz ok, dann brauche ich vielleicht auch mal einen Lack komplett auf.
    Hier war der Preis wirklich ok (noch mit Angebot und Gutschein usw.).

    Der Duschbrocken Adventskalender hat mich etwas enttäuscht muss ich sagen. Ich wollte ja sowieso einige Sachen testen. Die waren auch soweit alle enthalten. Z.B. die Zahnputztabs, das feste Deo. Über die Aussage, dass so viele exklusive Artikel enthalten sein sollten, grüble ich immer noch. Es gibt die Zahnbürsten, es gibt die Tabs, es gibt die Deos, es gibt natürlich die Duschbrocken in groß und klein. Einzig die Duftkerzen waren irgendwie exklusiv, aber auf 4 davon (jeden Advent eine) hätte ich gerne verzichtet. Zudem wurden von Zahnbürste, Halter und Schutzkappe gleich zwei Sets verteilt (aus Mangel an sinnvollen weiteren Produkten?). Das finde ich auch nicht so prickelnd. Ich brauche keine Schutzkappe aus Kork, sorry.
    Inzwischen hab ich die Produkte, die mich interessiert haben, auch gleich mal getestet. Die Tabs finde ich furchtbar und machen kein sauberes Mundgefühl. Ich bin allerdings auch nur konventionelle Zahnpaste gewöhnt. Die Zahnbürste im Halter sieht ganz hübsch aus. Die Korkkappen sind in den Schrank gewandert (leider gleich zwei davon). Ich habe das feste Deo laut Anleitung in den zugehörigen Behälter gefüllt (in tannengrün, das meinen sie wohl hauptsächlich mit exklusiv, dass es die Farben nur hier gibt und nicht im Shop). Das ging nur mit roher Gewalt, er wirkte 1-2 mm zu eng. Somit kann ich das Deo auch nicht oben rausdrücken, so wie es gedacht ist. Musste meinen Mann um Hilfe bitten, der hat es auch nur mit viel, viel Kraft geschafft. Ähm, sorry, das ist einfach doof.
    Das trägt jetzt natürlich nicht zu einem guten Fazit bei...
    Sehr cool fand ich das zugehörige Escape Game. Also von der Art her zumindest. Man musste QR Codes scannen und konnte so per Whatsapp mit einem Chatbot Hilfestellungen erhalten oder die Lösung eingeben, alles voll automatisiert. Das war wirklich sehr schick gemacht. Und jetzt kommt das aber: Ich fand bis auf ein Rätsel die Rätsel überhaupt nicht intuitiv oder logisch oder so. Und dabei liebe ich Escape/Exit Games. Aber das war irgendwie sehr an den Haaren herbeigezogen. Man wusste nie, ob man jetzt etwas zählen soll, die Nummer auf dem Türchen die Lösung ist oder sonst was. Also ich war schlicht und ergreifend viel zu blöd dazu.
    Aber die Idee war dennoch sehr gut umgesetzt (mit Whatsapp und so). Zu dem Preis kommt mir nichts mehr von Duschbrocken in den Einkaufswagen. Nachhaltigkeit schön und gut, aber die Produkte überzeugen mich einfach nicht so richtig. Ab und zu mal 1-2 Duschbrocken mit neuem netten Duft kaufen, ok, mehr aber nicht.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  17. #3417
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.665

    AW: Beauty Adventskalender

    Danke Aisling für dein ausführliches Fazit. Ich war ja gerade auf deine beiden AK gespannt, aber vom Lesen fand ich auch beide nicht so überwältigend. Besonders beim Duschbrocken ist mir auch aufgefallen, dass da sehr viel dabei war, womit ich nichts anfangen könnte. Sehr schade, es hat mir gezeigt, dass ich lieber kaufe, was ich möchte und auf AK verzichte.

  18. #3418
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Beauty Adventskalender

    Ja, baggins, das ist aber leider bei allen AK so. Ich hatte bisher noch keinen, der mich wirklich überzeugt hat. Es ist oft ganz nett, um ein Sortiment neu kennenzulernen, aber oft ist dann halt auch billiger Füllkram drin, oder eben genau die 5 Sachen, die man sich einfach nicht kaufen würde und sonst scheinbar auch niemand und deshalb landen sie im Kalender.
    Im Moment fahre ich auf Lippenstifte und Co. ab, aber selbst bei den Make Up Adventskalendern gefällt mir maximal jedes 5. Türchen und da ist es günstiger einzelne ausgewählte Produkte zu kaufen, die man vom Duft her mag oder die farblich zu einem passen.

  19. #3419
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.665

    AW: Beauty Adventskalender

    Genau das meinte ich, auf alle AK bezogen, nicht nur auf deine beiden. Ich kaufe mir dann lieber etwas, was ich möchte, auch wenn es teurer ist, aber was soll ich mit den Sachen, die ich nicht gebrauchen kann. Dann ist der attraktive Preis des AK gar nicht mehr so attraktiv.

  20. #3420
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.377

    AW: Beauty Adventskalender

    So ging's mir mit den Kalendern auch. Mal ehrlich: Ich brauche keine 24 Teilchen. Und die Sachen haben mich alle nur so kurz gefreut.
    Es geht eh mehr um diese "Überraschung". Für mich will ich dieses "überrascht und belohnt" werden, daher anders umsetzen.
    Und wenn ich was eu kennenlernen will (den Gedanken hatte ich auch schon oft), kaufe ich lieber ein paar Teile einfach draus. Gibt ja oft sogar Kleingrößen - letztens erst wieder gemerkt: Das ist nix für mich. zum Glück nur 5 Kleingrößen, statt 24

    Bei mir maximal nur mehr Kalender mit essbarem.
    Aber ich geb's zu, dass ich so beim Vorbeigehen schon immer mal liebäugle, aber ich mag nicht mehr...

  21. #3421
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Beauty Adventskalender

    Ich war tatsächlich standhaft, was Adventskalender angeht, obwohl mich dieser Thread hier mit einigen Kalendern durchaus in Versuchung geführt hat.
    Aber dann habe ich einen von meinem Mann geschenkt bekommen. Den Kalender von EccoVerde. Ich mag auch nix sagen; er wollte mir einfach eine Freude machen.
    Jetzt habe ich 24 kleine Tiegelchen und Tübchen und alles will verbraucht werden.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  22. #3422
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.655

    AW: Beauty Adventskalender

    Maybelline Countdown to New Year Adventskalender 31 Türchen






  23. #3423
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.046
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Beauty Adventskalender

    No Cosmetics Türchen 15:

    Liebe Grüße, Conner.

  24. #3424
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Beauty Adventskalender

    Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Hi zusammen,

    etwas spät, aber dennoch an alle: Frohe Weihnachten!
    Zu meinen Adventskalendern:
    Ich fand beide so moah...

    Beim essie Kalender fand ich es super, dass LEs aus den USA mit drin waren und wirklich nur Nagelprodukte. Allerdings fand ich einen Großteil der Farben so naja. Kam mir ein bisschen vor wie Restposten rauswerfen. Oft orange, gelblich, orange-rot, braun-rot, das ist alles nicht meins. Dafür waren aber auch ein paar sehr hübsche dabei. Es hält sich die Waage. Viele waren in Kleingrößen (5ml) enthalten. Das finde ich aber ganz ok, dann brauche ich vielleicht auch mal einen Lack komplett auf.
    Hier war der Preis wirklich ok (noch mit Angebot und Gutschein usw.).
    Ich hab dein Auspacken verfolgt und fand die Farbauswahl nicht schlecht - und hab daher noch zugeschlagen. In echt finde ich die Farben noch schöner. Ich trage aber auch gelb, orange und blau und liebe die Farbe "Fleischwurst" auf den Fingernägeln.
    Ich kann eher das Barbie-rosa und das weiß nicht gebrauchen... das wird wohl als Unterlack enden.

    Srelbst wenn man das ein oder andere nicht selbst gekauft hätte - das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ganz gut. Und der Spaß liegt ja auch im Austesten, vielleicht wird einer der Meh-Töne dann doch zum Liebling.

  25. #3425
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.655

    AW: Beauty Adventskalender

    Maybelline Countdown to New Year Adventskalender 31 Türchen


  26. #3426
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.655

    AW: Beauty Adventskalender

    Maybelline Countdown to New Year Adventskalender 31 Türchen





  27. #3427
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.046
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Beauty Adventskalender

    No Cosmetics Türchen 16:

    Liebe Grüße, Conner.

  28. #3428
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Beauty Adventskalender

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Ich hab dein Auspacken verfolgt und fand die Farbauswahl nicht schlecht - und hab daher noch zugeschlagen. In echt finde ich die Farben noch schöner. Ich trage aber auch gelb, orange und blau und liebe die Farbe "Fleischwurst" auf den Fingernägeln.
    Ich kann eher das Barbie-rosa und das weiß nicht gebrauchen... das wird wohl als Unterlack enden.

    Srelbst wenn man das ein oder andere nicht selbst gekauft hätte - das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ganz gut. Und der Spaß liegt ja auch im Austesten, vielleicht wird einer der Meh-Töne dann doch zum Liebling.
    Ja, er ist im Großen und Ganzen wirklich ganz okay fürs Geld. Heute hab ich den lila Schimmerlack drauf und wir gehen gleich frühstücken.
    Das eine Gelb fand ich sogar ganz hübsch und außergewöhnlich. Rot Orange finde ich schwierig.
    Ich hab letztens einen Pflegelack von essie entsorgt. Der war mal ein kühles mauve, so lila pink. Als ich ihn dann aufgetragen habe, wurde auf den Nägeln ein braun rot rosa draus. Ich befürchte, das lag an der Pflege in den treat love & color Lacken. Ich hoffe, das ist der einzige, bei dem sowas passiert. Fand ich sehr schade.

  29. #3429
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.046
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Beauty Adventskalender

    No Cosmetics Türchen 17:


  30. #3430
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.655

    AW: Beauty Adventskalender

    Maybelline Countdown to New Year Adventskalender 31 Türchen


  31. #3431
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.655

    AW: Beauty Adventskalender

    Maybelline Countdown to New Year Adventskalender 31 Türchen





  32. #3432
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.046
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Beauty Adventskalender

    No Cosmetics Türchen 18:


  33. #3433
    Aino
    Besucher

    AW: Beauty Adventskalender

    Ich hatte dieses Jahr ausnahmsweise einen Adventskalender, den von Sauberkunst, und war überrascht, dass mir das Meiste vom Inhalt nicht nur gefällt, sondern ich es auch gern benutze und sicher aufbrauchen werde. Es war eine schöne Mischung aus Shampooseife, Seifen, Parfümcreme, Körperbutter, Deocreme, Sheabutter, alles mit tollen Düften (ich mag Sauberkunstprodukte sehr gern). Der Kalender war teuer (80.- Euro) und ist meistens sehr rasch ausverkauft, deshalb habe ich ihn mir diesmal geleistet. Grundsätzlich aber mag ich Adventskalender der üblichen Art nicht besonders, weil mich diese vielen kleinen Teile, alle in Plastik verpackt, nerven und ich vieles davon nicht riechen kann oder nicht benutze.

  34. #3434
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.046
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Beauty Adventskalender

    Ich hab vergessen zu posten und jetzt weiß ich auch nicht mehr genau, was drin war.



    Ich bin echt sehr zufrieden mit dem Adventskalender.
    Ein bisschen was vom dem Merch hätte ich nicht gebraucht, aber die Produkte darin sind toll und fast ausschließlich Originalgrößen.
    Ich hatte den Kalender im Pre Sale für 80 Euro meine ich gekauft, die habe ich locker raus.
    Und von den Produkten hätte ich auch viele sowieso irgendwann (nach)gekauft.

  35. #3435
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.046
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Beauty Adventskalender

    Zwei Türchen noch geöffnet, zwei habe ich jetzt auch noch.

    Liebe Grüße, Conner.

  36. #3436
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.046
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Beauty Adventskalender

    Und die letzten zwei Türchen:



    Damit bin ich jetzt auch durch.
    Ich bleibe dabei, der Kalender war echt sein Geld wert. Klar, von dem Merch hätte ich nicht alles gebraucht, aber die Produkte sind echt toll. V.a eben ein sehr großer Teil Full Sizes. Alleine 5 meine ich auch von den Seren, Duschgel, Bodylotion, etc.
    Da relativiert sich der Preis schnell.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.