Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 65 von 86 ErsteErste ... 15455563646566677585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.600
  1. #2561
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Beauty Adventskalender

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    für den Input; der könnte was für mich sein.
    Der ist wirklich toll. Und für 15€ in meinem DM auch echt günstig. Da war auch die Dame an der Kasse erstaunt

  2. #2562
    Experte Avatar von Fleur78
    Registriert seit
    01.03.2016
    Beiträge
    677

    AW: Beauty Adventskalender

    Eigentlich hat mich kein Adventskalender angesprochen, aber der Rabenhorst würde mir auch gefallen. Am Wochenende schau ich bei DM vorbei. Danke für den super Tipp, ca5hew.

  3. #2563
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beauty Adventskalender

    Ich habe mir den Adventskalender von Charlotte Tilbury gegönnt Ich freue mich sehr darauf!!!!

  4. #2564
    Dosenöffner Avatar von RhubarbCrumble
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    850

    AW: Beauty Adventskalender

    Zitat Zitat von ca5hew Beitrag anzeigen
    Der ist wirklich toll. Und für 15€ in meinem DM auch echt günstig. Da war auch die Dame an der Kasse erstaunt
    Ich finde den Rabenhorst-Kalender bei dm überhaupt nicht (online, meine ich, im Laden habe ich noch nicht geguckt), und bei Amazon kostet der 29,90 €. Ist das ein anderer?

  5. #2565
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Beauty Adventskalender

    Zitat Zitat von Fleur78 Beitrag anzeigen
    Eigentlich hat mich kein Adventskalender angesprochen, aber der Rabenhorst würde mir auch gefallen. Am Wochenende schau ich bei DM vorbei. Danke für den super Tipp, ca5hew.
    Gern, ich hoffe du findest ihn

    Zitat Zitat von RhubarbCrumble Beitrag anzeigen
    Ich finde den Rabenhorst-Kalender bei dm überhaupt nicht (online, meine ich, im Laden habe ich noch nicht geguckt), und bei Amazon kostet der 29,90 €. Ist das ein anderer?
    Ja, der bei Amazon ist es. Bei meinem DM hatten sie zwei Stück. Letztes Jahr gab es den bei DM auch, der war aber auch schnell weg und ich meine auch teurer. Vielleicht stellen die den einfach nicht online? Hab ich vorher auch nie geschaut.

  6. #2566
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.112

    AW: Beauty Adventskalender

    Ich habe mir gestern bei dm spontan den Alverde Adventskalender gekauft. Dann habe ich dieses Jahr zwei. Ich warte jetzt, dass der Hauschka-Kalender zu kaufen ist.

  7. #2567
    Allwissend
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.388

    AW: Beauty Adventskalender

    Huhu !
    Ich habe soeben bei Börlind angerufen: Leider wird es keinen Kalender geben

  8. #2568
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.971

    AW: Beauty Adventskalender

    Da ich doch nicht so recht zwischen zweien entscheiden konnte (Balea und Weleda), habe ich mir gestern den Balea Kalender gekauft und schonmal ausgepackt Die Produkte werde ich jetzt schon verwenden. Den Weleda werde ich mir dann im November kaufen und ab Dezember dann normal verwenden. Das ist für mich ein guter Kompromiss
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  9. #2569
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Beauty Adventskalender

    Jeanny, so habe ich es auch gemacht.
    Allerdings mit Balea und Asam. Beim Balea Kalender mach ich immer mal ein Türchen auf in den nächsten 1,5 Monaten. Der Asam bleibt für die Zeit im Dezember. Den Balea hab ich allerdings schon bereut. Die Düfte erschlagen mich gerade und da ja alles ähnlich duftet... Puh, aber wer es mag, hat bestimmt viel Spaß daran.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  10. #2570
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Beauty Adventskalender

    Den Rabenhorst-Kalender hab ich heute beim DM gesehen, gab zwei Stück, die einfach so bissle unscheinbar am Boden standen.

  11. #2571
    Experte Avatar von Fleur78
    Registriert seit
    01.03.2016
    Beiträge
    677

    AW: Beauty Adventskalender

    Zitat Zitat von NovemberBlau Beitrag anzeigen
    Den Rabenhorst-Kalender hab ich heute beim DM gesehen, gab zwei Stück, die einfach so bissle unscheinbar am Boden standen.
    In meinem DM gab es nur den von Rotbäckchen für € 25,-. Der hat mir aber nicht so gut gefallen, also habe ich mir überlegt, da in dem ganzen Kalender auch nur 3Liter drin sind, mir stattdessen im Advent jede Woche einen tollen Saft von Rabenhorst auszusuchen. Ich mag deren Säfte gern, ich habe früher für ein Festival gearbeitet, wo Rabenhorst Sponsor war und wir Mitarbeiter haben auch immer davon profitiert.

  12. #2572
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.971

    AW: Beauty Adventskalender

    Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Jeanny, so habe ich es auch gemacht.
    Allerdings mit Balea und Asam. Beim Balea Kalender mach ich immer mal ein Türchen auf in den nächsten 1,5 Monaten. Der Asam bleibt für die Zeit im Dezember. Den Balea hab ich allerdings schon bereut. Die Düfte erschlagen mich gerade und da ja alles ähnlich duftet... Puh, aber wer es mag, hat bestimmt viel Spaß daran.
    da gebe ich dir Recht, die Düfte sind sehr intensiv Ich habe mir vorgenommen, die Produkte nur am Wochenende zu verwenden, im Besonderen Haar- und Körperpflege, da es mir sonst auch too much wird. Bereut hab ich den Kauf aber noch nicht.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  13. #2573
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.551

    AW: Beauty Adventskalender

    Da ich vermute, dass es dieses Jahr von Balea keinen Ampullenkalender gibt habe ich mir den Grandel Kallender mit % der GSW bestellt. Ich seh das aber gar nicht als Kalender, sondern als Ampullen-Großpackung.

    Mein Mann hat mir den LF Kalender bestellt, aber der ist noch nicht ausgeliefert. Ich hoffe, da geht alles glatt.

    Von einigen Kalendern habe ich noch kein Unboxing gesehen, z.B. vom Beauty Expert. Sollte mich da noch was flashen, why Not? Oder sollte ich im Dezember einen reduzierten Kalender mit gutem Inhalt bekommen, würde ich nicht nein sagen. Irgendwie ist das dann ein Beauty-Einkauf.

  14. #2574
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.300
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Beauty Adventskalender


    Eigentlich wollte ich dieses Jahr keine Kalender,
    jetzt stehen 3 Stück bei mir in der Bude.
    (Nivea, Balea und Isana)
    Den Asam hätte ich auch gerne wieder.
    Mal schauen, was noch dazu kommt.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  15. #2575
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Beauty Adventskalender

    Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen

    Eigentlich wollte ich dieses Jahr keine Kalender,
    jetzt stehen 3 Stück bei mir in der Bude.
    (Nivea, Balea und Isana)
    Den Asam hätte ich auch gerne wieder.
    Mal schauen, was noch dazu kommt.

    Herzfabrik, ich glaube der Trend geht zum Zweit- oder Drittkalender. Ich habe dieses Jahr auch 3 Stück und freue mich wie Bolle.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  16. #2576
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Beauty Adventskalender

    Oh ja, ich hatte noch nie einen Beautykalender und jetzt habe ich drei, zwei Mal Dr. Grandel und ein Mal Babor.

    Den Dr. Grandel habe ich schon in Gebrauch, öffne immer mal ein Türchen wenn ich mir was Gutes tun will. Und ich liebe die Ampullen. Hätte jetzt am liebsten noch mehr für den Vorrat.

  17. #2577
    Fortgeschritten Avatar von Katie72
    Registriert seit
    31.07.2018
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    278

    AW: Beauty Adventskalender

    Ich hätte mir für dieses Jahr gerne einen Kalender mit Deko gegönnt, aber irgendwie war da nichts für mich bei.

    Hatte mir die von Artdeco, Revolution, Trend it up und Maybelline angesehen und fand die nicht so toll. Ein paar nette Sachen dabei, aber nicht genug, um mir einen kompletten Kalender zu kaufen.

    Meine letzte Hoffnung war der L.O.V Kalender, der hatte mir im letzten Jahr sehr gut gefallen, war leider nur zu spät dran.
    Die tolle smokey Palette hatte ich noch via Ebay aufgetrieben.

    Samstag morgen war das erste Unboxing des L.O.V Kalenders bei YT und es war leider recht enttäuschend für mich.

    Natürlich kann man nicht erwarten, dass alles zu 100% gefällt und passt, aber diesmal war wenig dabei.
    Es muss aber genug drin sein, was ich auch benutzen wollen würde, sonst hat es ja keinen Sinn.

    An Kalendern mit Pflegen und so bin ich nicht interessiert, da ich meine Lieblinge erst mal habe und auch einen gut gefüllten Bunker. Da möchte ich im Moment nicht gerne Neues Testen.

    Ich hatte zwischenzeitlich mal einiges an NK Pflegen für das Gesicht probiert und kam mit dem Alkohol nicht klar, mir hat es die Haut extrem ausgetrocknet.

    Schade, dann vielleicht im nächsten Jahr.

  18. #2578
    nuricheben
    Besucher

    AW: Beauty Adventskalender

    ich hab gestern beim dm adventskalender gesehen. den von dm bio werde ich mir auf jeden fall noch holen. aber es wird für mich sonst keinen weiteren kalender geben. einer muss reichen, nachdem ich es letztes jahr übertrieben hatte und gleich drei hatt (avene, clinique und asos) den von asos fand ich am besten. dieses jahr muss der parfuemdreamskalender herhalten.

  19. #2579
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.771
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Beauty Adventskalender

    Mein Glossy soll morgen geliefert werden
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  20. #2580
    nuricheben
    Besucher

    AW: Beauty Adventskalender

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Mein Glossy soll morgen geliefert werden
    viel spaß damit.

  21. #2581
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.771
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Beauty Adventskalender

    Danke! ich versuch ihn bis Dezember wegzupacken , schaun mer mal ob das klappt
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  22. #2582
    nuricheben
    Besucher

    AW: Beauty Adventskalender

    ja, ich mach meinen auch nicht vorher auf. sonst ist die ganze vorfreude weg. und es geht mir jetzt nicht darum möglichst viele tolle sachen zu haben, sondern mich auf die überraschung zu freuen.

  23. #2583
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.476
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Beauty Adventskalender

    Badiane ich möchte es auch gerne wissen welcher Adventskalender deine Mailbox gekreuzt hat? Und ob du ihn bestellst oder nicht.

    Ich habe dieses Jahr mehrere Kalender und öffne schon seid September Türchen... Viele der Sachen habe ich aber auch bereits für Geschenke zu Nikolaus und Weihnachten eingeplant. Ich kaufe nur noch für 1 Person ein Weihnachtsgeschenk. Alle anderen bekommen Päckchen aus den Kalendern und Geld dazu. Die Kästchen (Türchen) verwende ich auch als Geschenkverpackung. Brauche also auch kein Geschenkpapier zu kaufen.

    Hat sich eigentlich jemand den BrigitteBox Adventskalender bestellt?

  24. #2584
    Dosenöffner Avatar von RhubarbCrumble
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    850

    AW: Beauty Adventskalender

    Ja, ich, den Beautylove, das ist der mit den NK-Produkten. Ich warte schon ganz gespannt, der soll gegen Endes dieses Monats verschickt werden und mein Plan war, ab November jeden zweiten Tag ein Türchen zu öffnen.

  25. #2585
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.771
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Beauty Adventskalender

    Katschu, der von By Terry, eine Marke die ich
    Zu allem Ueberfluss gaebe es heute 20% drauf
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  26. #2586
    nuricheben
    Besucher

    AW: Beauty Adventskalender

    zum glück ist mir der kalender von by terry zu teuer badiane, hattest du schon produkte von der marke ausprobiert? ich hatte nur einen concealer von denen.

  27. #2587
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.771
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Beauty Adventskalender

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    zum glück ist mir der kalender von by terry zu teuer badiane, hattest du schon produkte von der marke ausprobiert? ich hatte nur einen concealer von denen.
    Ja ich liebe den Rosenwachslippenbalm ueber alles (wird demnaechst leer, und im Kalender ist ein FS drin....), dann hab ich noch 2 Blushes , die Detox Essence, und das Bodypeeling, das hat auch diesen Duft nach einer alten Rosensorte (allerdings pimpe ichdas immer mit etwas Zucker auf, da die Peelingkoernchen fuer meinen Geschmack zu sanft sind). Ach und noch einen Kajal
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  28. #2588
    nuricheben
    Besucher

    AW: Beauty Adventskalender

    und hast du inzwischen bestellt? die sachen sind schon toll. aber ich muss standhaft bleiben, sonst hält mein freund mich für verrückt

  29. #2589
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.771
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Beauty Adventskalender

    Nee ich beiss immernoch die Zaehne zusammen.....
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  30. #2590
    nuricheben
    Besucher

    AW: Beauty Adventskalender

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Nee ich beiss immernoch die Zaehne zusammen.....
    ok, ich verstehe dich

  31. #2591
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.476
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Beauty Adventskalender

    Ich bin grad noch vom Goodie Box Adventskalender begeistert. Bekam heute eine Box davon und sie ist toll.
    Aber nach den Adventskalendern brauche ich nix mehr zu kaufen. Dann ist alles was mir gefällt da. Kennt jemand den Kalender von Goodie Box?

  32. #2592
    Seifenjunkie Avatar von Yemanja
    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.270

    AW: Beauty Adventskalender

    Ich habe ein Unboxing des Goodie-Kalenders gesehen. Tolle Produkte und ein excellentes Preis-/Leistungsverhältnis. Der Kalender soll wohl Produkte im Wert von über 460,- € enthalten. Da hast du nichts falsch gemacht.
    "Solange man selbst redet, erfährt man nichts."
    Marie von Ebner-Eschenbach

  33. #2593
    BJ-Einsteiger Avatar von MademoiselleCutie
    Registriert seit
    05.11.2020
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    3
    Meine Laune...
    Amazed

    Geschenk AW: Beauty Adventskalender

    Hey meine Süßen!
    Vielleicht könnt ihr mir helfen... Ich suche einen Adventskalender für eine Freundin, aber ich möchte jetzt nicht Unmengen ausgeben. Soll aber auch nicht so wirken, als wäre ich irgendwie zu geizig. Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps, welche Adventskalender top sind? Ich nehme auch gerne Geheimtipps oder außergewöhnliche Vertreter. Zu meiner Freundin: Typisches Beauty-Mädchen, mag alles, was glitzert und glänzt.
    Hatte mich schon einmal auf ******* umgeschaut, aber weiß nicht, ob das so seriös ist. Habt ihr damit Erfahrungen gemacht? Ansonsten bin ich zwischen dem Rituals und Flaconi hin- und hergerissen, gibt ja so viele
    Ich bin dankbar für jeden Tipp, auch für Rabatte oder sowas. Es wird sich schon finden
    Hey meine Süßen!

    Neu hier, doch ich freue mich schon auf euch!

  34. #2594
    Seifenjunkie Avatar von Yemanja
    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.270

    AW: Beauty Adventskalender

    Herzlich im Forum, Cutie

    Zu deiner Frage: bei Flaconi gibt es eigentlich immer einen 10% - 15%igen Rabatt. Wenn du Glück hast, auch mal 30%. Mußt du mal googeln. Bei Rituals sieht es mit Rabatt schlechter aus. Den Adventskalender gibt es eigentlich nicht billiger.

    Ich habe mir dieses Jahr den Adventskalender von Revolution gegönnt. Das ist allerdings ein reiner dekorativer Kosmetikkalender. Den habe ich bei http://www.kosmetik4less.de gekauft. Zur Zeit kostet er dort 52,- oder 53,- Euro. Ich habe ein Unboxing gesehen und er hat mir gut gefallen (wenn ich mich jetzt auch kaum noch daran erinnern kann . Ich habe so viel Unboxings gesehen. Wenn man bei kosmetik4less den Newsletter neu bestellt, erhält man 15% auf die erste Bestellung.

    Viel Spaß bei der Suche nach dem richtigen Kalender. Verrätst Du uns, welcher es letztendlich geworden ist?
    "Solange man selbst redet, erfährt man nichts."
    Marie von Ebner-Eschenbach

  35. #2595
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.971

    AW: Beauty Adventskalender

    Herzlich Willkommen, Cutie

    es stellt sich die Frage, was deine Freundin lieber mag, Pflege oder eher dekorative Kosmetik? Oder eventuell ein Gemisch aus Beidem? Bei pflegenden Kalendern finde ich Balea oder Isana nicht schlecht, Nivea hat auch tolle Produkte drin, bei gemischten gefällt mir der Yves Rocher Kalender ganz gut. wenn es nur dekorative sein soll, ist es schwierig, dazu müsste man den Geschmack genauer kennen. Bisher fand ich da aber Trend it Up und Revolution ganz gut.

    Am besten schaust du dir ein paar Unboxing Videos an, dann fällt die Entscheidung eventuell etwas leichter. Viel Glück bei der Suche weiterhin und erzähle bitte, welcher es geworden ist
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  36. #2596
    Seifenjunkie Avatar von Yemanja
    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.270

    AW: Beauty Adventskalender

    Morgen geht es endlich los. Ich bin schon sehr gespannt, was mein Revolutionadventskalender zu bieten hat.
    "Solange man selbst redet, erfährt man nichts."
    Marie von Ebner-Eschenbach

  37. #2597
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.787

    AW: Beauty Adventskalender

    Habe den Alverde Adventskalender bekommen. Super schönes Design. :)

  38. #2598
    BJ-Einsteiger Avatar von GlossyLips89
    Registriert seit
    26.11.2020
    Beiträge
    16

    AW: Beauty Adventskalender

    Ich liebe den Beauty Adventskalender von Niche Beauty! Luxuriös, abwechslungsreich und sehr oft sind ganz neue Marken dabei, die man noch nicht kennt :) Enthalten sind Hautpflegeprodukte, Haarpflege, Kosmetik, Düfte, Badezusätze und und und...
    Rote Lippen soll man Küssen

  39. #2599
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Beauty Adventskalender

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Habe den Alverde Adventskalender bekommen. Super schönes Design. :)

    Das finde ich auch. Dieses Jahr hat sich Alverde mit dem Design und den enthaltenen Produkten richtig Mühe gegeben. Meiner steht schon bereit und bringt ein bisschen Freude in die Adventszeit.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  40. #2600
    Seifenjunkie Avatar von Yemanja
    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.270

    AW: Beauty Adventskalender

    In meinem Revolutionadventskalender befindet sich ein Lippgloss. Eine schöne, alltagtstaugliche Farbe, Altrosa würde ich sagen. Ich bin sehr zufrieden.
    "Solange man selbst redet, erfährt man nichts."
    Marie von Ebner-Eschenbach

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.