Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 70 von 86 ErsteErste ... 205060686970717280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.800
  1. #2761
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.260
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Beauty Adventskalender

    Klar zählt Haarpflege auch dazu, Aisling.
    Der Thread heißt ja "Beauty Adventskalender".

    Meine Balea und Nivea Kalender sind schon angekommen. Also 3 Kalender habe ich schonmal.

    Ich mochte die Produkte von Balea letztes Jahr ganz gerne, bin auch flott mit denen fertig geworden. So unterschiedlich ist das halt.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  2. #2762
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Beauty Adventskalender

    Mir gefallen dieses Jahr der Douglaskalender und der Glossyboxkalender.

    In dem roten Douglas ist keine Deko drin, und ich könnte alles verwenden. Das Highlight ist der 24. mit dem Miniatur Flakon für mich.
    In dem Glossybox ist wieder eine Lidschattenpalette drin.

  3. #2763
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.922

    AW: Beauty Adventskalender

    Den Balea Kalender mochte ich letztes Jahr auch gerne und auch das Jahr davor (oder wars 2018 ?).

    Ich habe mir gerade ein Unboxing von Nivea angeschaut. Meine Herren, sind da tolle Produkte drin Ich denke, dieses Jahr werde ich mir auch 2 Kalender holen, da ich mich nicht zwischen YR und Nivea entscheiden kann.
    Ich möchte übrigens auch nur Pflege haben oder wenn, dann nur ganz wenig Deko. Die suche ich mir lieber selber aus.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  4. #2764
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.329

    AW: Beauty Adventskalender

    Ich möchte auch nichts mit Deko, vor allem ist da dann gefühlt IMMER ein schwarzer Eyeliner oder Kajal drin, davon habe ich aus den Vorjahren genug bis an mein Lebensende. Clinique packt seit mindestens 2017 jedes Jahr denselben Blush rein, sowas liegt bei mir auch nur rum, obwohl die Pflegesachen da auch gut waren. Den würde ich trotzdem nicht noch mal kaufen.

    La Mer fand ich letztes Jahr super, ich habe alles aufgebraucht, bis auf das Pickelgel. Der ist aber bisher leider noch nicht in Sicht. Ich werde mich dann wahrscheinlich für einen anderen Kalender mit Ampullen entscheiden, Babor ist allerdings recht teuer, da müsste dann ein richtig lohnender Gutschein her.

    Edit: was interessiert mich mein Geschwätz von vor fünf Minuten? Ich habe jetzt spontan den kleinen Kalender von L'Occitane bestellt, mit 13% Rabatt. Pflege von Kopf bis Fuss, ich freu mich.
    Geändert von Mindy (12.09.2021 um 11:30 Uhr)
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  5. #2765
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Beauty Adventskalender

    Haha Ja, L'Occitane fand ich auch immer schön früher, aber jetzt kaufe ich da lieber gezielt, denke ich. Es ist wie immer dieses aggressive Shampoo drin, das ich nun spätestens seit ich ebenfalls der CHM folge nicht mehr verwende, aber vorher auch noch nie irgendwie gut fand. Und Gesichtspflege von L'Occitane will ich auch nicht, ich stehe auf die Körperpflege und Düfte. Das reicht mir dann schon, dass sich der Kalender für mich nicht mehr lohnt leider.

    Irgendwie bin ich dieses Jahr schwer zufrieden zu stellen. Rituals fand ich immer toll und hatte mir den fast schon fest vorgenommen, und nun sind da so viele Körpersprays drin, was soll ich damit. Und wie jedes Jahr ein Peelinghandschuh, so ein Mist. Also ich warte weiter geduldig auf Beauty Expert und pack dann eh alles auf einmal aus

  6. #2766
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Beauty Adventskalender

    in die Runde, noch eine Adventskalender-Bekloppte hier .
    Herzi auch ich habe mir gestern den balea-Adventskalender bestellt, denn da ist dieses Jahr gar nichts drin, wogegen ich allergisch bin, das gibts nur alle Jubeljahre einmal . Ich finde das genial, dass man bei dm die Kalender in Ruhe und früh bestellen kann und sich somit die Wege zum dm-Markt spart, um nachzusehen, ob die Kalender nun endlich da sind oder dann festzustellen, dass sie schon wieder weg sind . Och nö. So ist es viel entspannter .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  7. #2767
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.329

    AW: Beauty Adventskalender

    Ich kann mich nicht erinnern, schon mal Gesichts- oder Haarpflege von L'Occitane benutzt zu haben. Komisch eigentlich, ich kenne die Marke schon Jahrzehnte, habe aber bisher nur Handcreme davon gehabt, vielleicht auch mal Lippenpflege.

    Was ist denn CHM?
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  8. #2768
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.235
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beauty Adventskalender

    Gibt auch einen Adventskalender nur mit Haar-Sachen? , da ich bisher nur Shampoo hatte, nie was anderes gebraucht, aber mit Corona Cut und NEM jetzt schulterlange und auch schöne Haare habe hätte ich da Nachholbedarf
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  9. #2769
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Beauty Adventskalender

    @gonzo: Den von Lockenbox.

  10. #2770
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.235
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beauty Adventskalender

    Oh da gucke ich mal
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  11. #2771
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Beauty Adventskalender

    Ich habe mir inzwischen einige Spoiler und Unboxing Videos angesehen. Das ist nicht gut….
    Mir gefällt da einfach zuviel. Könnte mir wieder mehrere Adventskalender anschaffen.
    Letztes Jahr hatte ich auch viele und hatte bereits im Oktober angefangen mit öffnen.
    Den neuen roten Douglas Kalender und den von Glossybox habe ich mir ja bereits bestellt.
    Vielleicht bekomme ich zu meinem Geburtstag den von Kneipp. Mal abwarten….
    Aber der Goodiebox Kalender gefällt mir auch und einen mit Ampullen habe ich auch noch nicht….OMG

    Zu Anfang der Saison hatte ich vor gar keinen zu kaufen

  12. #2772
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Beauty Adventskalender

    Mein balea-Adventskalender ist nun eingetrudelt - boah, ist der groß ! Mach richtig was her und das Design gefällt mir auch sehr gut. Und nach Weihnachten sind dann meine Reisegrößen wieder aufgefüllt . Ick freu mir.
    Ansonsten habe ich bei Foodist bestellt, denn diese Adventskalender sind einzigartig mit Sachen, die man sonst nirgends bekommt. Mir ist da immer viel zu viel drin, daher verschenke ich gerne das ein oder andere und das kommt immer sehr, sehr gut an. Ist aber nicht Beauty, daher . Noch ein Beauty-Adventskalender wirds bei mir sicher nicht, allein schon aus Platzgründen, siehe oben .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  13. #2773
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.260
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Beauty Adventskalender

    Ich alter Gierschlund habe mir Sonntag noch beide Asam Kalender bestellt (mit GS)
    Ich brauche Heiligabend keine Geschenke mehr, ich habe den gesamten Dezember mit meinen Kalendern zu kämpfen.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  14. #2774
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.922

    AW: Beauty Adventskalender

    Ich habe mich jetzt auch entschieden, dieses Jahr werden es zwei Kalender: Nivea und Yves Rocher. Beides Lieblingsmarken von mir und die Unboxings sagen mir auch zu. Ich werde es wohl wie Katschu machen und einen im November benutzen und einen im Dezember, dann ist das nicht so geknubbelt und ich habe länger etwas davon.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  15. #2775
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Beauty Adventskalender

    Bei mir sind es 4 Kalender dieses Jahr geworden.
    Der rote Douglas, Glossy Box, Goodie Box und der rote Brigittebox

  16. #2776
    nuricheben
    Besucher

    AW: Beauty Adventskalender

    wow, die totale gönnung ich wollte nach dem asos beauty adventskalender gucken. den hatte ich schon 2 mal und fand den immer toll. ist schon ausverkauft.

    vielleicht werde ich meinen adventskalender mit pröbchen befüllen und diese an dem jeweiligen tag benutzen. so würde ich auf jeden fall viel aufbrauchen.

  17. #2777
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Beauty Adventskalender

    4 Beauty-Adventskalender, sapperlot ! Da kann man dann jeden Abend eine kleine Bescherung veranstalten mit den 4 Türchen .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  18. #2778
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beauty Adventskalender

    Ich verstehe 4 Adventskalender total. Bin in diesem Jahr hin und her gerissen. Ich glaube der rote von Douglas wird es auf jeden Fall... allerdings finde ich den von Lancome auch gut. Weiß jemand wann der von Charlotte Meentzen rauskommt?

  19. #2779
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.235
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beauty Adventskalender

    C. M. wäre der einzige der für mich in Frage kommt, da ich die Pflege nicht kenne aber interessant finde.
    Nur Haare für meine Bedürfnisse, halblang und eher fein habe ich leider nicht gefunden.
    Mein Mann hat den von Lakrids bestellt, der ist also versorgt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  20. #2780
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Beauty Adventskalender

    Gonzo im Hagel Shop gibts mehrere Adventskalender für Haare. Kann aber nicht mehr dazu sagen. Bekam die Info per Mail.

    Letztes Jahr hatte ich mehr als 4 Adventskalender.

  21. #2781
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.235
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beauty Adventskalender

    Danke für den Tipp, leider sind die auch gemischt mit Duschzeugs usw.
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  22. #2782
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Beauty Adventskalender

    4 Adventskalender?

    Das wär mir ein bisschen viel zum Aufbrauchen. Ich überlege nur, ob ich mir einen Zweitkalender mit Deko gönnen soll. Aber eigentlich hab ich schon soooo viel. Ich hoffe, die Vernunft setzt sich durch.

  23. #2783
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Beauty Adventskalender

    Bibib ich habe dieses Jahr meinen Bestand erfolgreich so toll reduziert, dass ich mir die 4 Kalender dicke erlauben kann.
    Habe kaum was gebunkert und von vielem gar kein Backup. Vieles wird direkt zum Einsatz kommen.
    Einige der Sachen werde ich an Weihnachten auch verschenken. Von daher ist es für mich dann entspannt was Weihnachtseinkäufe betrifft. Und wie gesagt letztes Jahr hatte ich mehr als 4 und alles ist aufgebraucht.
    Nachschub kann kommen Mir machen Adventskalender einfach extrem viel Freude.
    Es kann auch sein, dass ich einen der Kalender komplett auf einmal auspacke, oder im Oktober schon anfange mit den Türchen.
    Es ist nicht gesagt, dass ich im Dezember noch Türchen zum Öffnen habe. Möglich ist es schon, dass alles komplett bis dahin geplündert ist

  24. #2784
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beauty Adventskalender

    So, ich habe mir jetzt den roten von Douglas bestellt. Ich freue mich total das ich mich dazu entschlossen habe. Den von Charlotte Meentzen kaufe ich vielleicht dann auch noch. Ich schleiche schon ewig um diese Kosmetik herum und kenne davon noch nichts. Das wäre mal ne gute Gelegenheit einen schönen Überblick zu bekommen. Da ich im letzten Jahr den sehr teuren von Charlotte Tilbury hatte (der in diesem Jahr enttäuschenden Weise einfach nur wieder aufgelegt wurde) kann ich mir in diesem Jahr ruhig 2 gönnen. Das ist echte BJ-Logik.

  25. #2785
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.392
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Beauty Adventskalender

    Den Charlotte Meentzen Kalender habe ich mir diese Woche schon bei meiner Kosmetikerin gekauft. Und es ist noch sooooo lange hin bis zum 1.Dezember.
    Im onlineshop bei meentzen oder anderswo habe ich ihn leider noch garnicht gefunden. Die tolle Winterzaubercreme gibt es dieses Jahr auch wieder und eine neue winterzauber handcreme, die braucht Frau ja sowieso.

  26. #2786
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beauty Adventskalender

    Prima, conny! Dann gibt es ihn auf jeden Fall!!! Dann werde ich wohl auch einen nehmen, wenn er dann online erhältlich ist

  27. #2787
    ... Avatar von Trudilein
    Registriert seit
    17.04.2021
    Beiträge
    3.315

    AW: Beauty Adventskalender

    Zitat Zitat von conny k Beitrag anzeigen
    Den Charlotte Meentzen Kalender habe ich mir diese Woche schon bei meiner Kosmetikerin gekauft. Und es ist noch sooooo lange hin bis zum 1.Dezember.
    Im onlineshop bei meentzen oder anderswo habe ich ihn leider noch garnicht gefunden. Die tolle Winterzaubercreme gibt es dieses Jahr auch wieder und eine neue winterzauber handcreme, die braucht Frau ja sowieso.
    Würdest Du mir vielleicht verraten, was Du bei Deiner Kosmetikerin bezahlt hast? Bei ebay kann man ihn finden, aber ich lasse mich ungern übers Ohr hauen.
    LG Trudi

  28. #2788
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.235
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beauty Adventskalender

    was kostet denn der Charlotte Meentzen Adventskalender, da wäre ich auch gefährdet
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  29. #2789
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beauty Adventskalender

    Im letzten Jahr hat er 59€ gekostet... in diesem Jahr weiß ich es allerdings nicht. Ich hoffe das der Preis ähnlich ist.

  30. #2790
    ... Avatar von Trudilein
    Registriert seit
    17.04.2021
    Beiträge
    3.315

    AW: Beauty Adventskalender

    Wenn Du ihn in diesem Jahr wieder kaufst happy, scheint es sich ja zu lohnen.

  31. #2791
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beauty Adventskalender

    Nee, ich hatte mit dem CM Adventskalender geliebäugelt ihn aber im letzten Jahr dann doch nicht gekauft. Das hat mich im Nachhinein geärgert... deshalb will ich ihn ja in diesem Jahr UNBEDINGT.

  32. #2792
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.235
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beauty Adventskalender

    dann legen wir uns mal auf die Lauer und gucken, wann der online geht und ob er uns dann noch gefällt

    heute habe ich die beiden Asam Adventskalender an meinen Kollegen weitergegeben, da darf sich seine Frau drüber freuen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  33. #2793
    ... Avatar von Trudilein
    Registriert seit
    17.04.2021
    Beiträge
    3.315

    AW: Beauty Adventskalender

    @ happy ach so, das hatte ich dann falsch verstanden. Lauern wir gemeinsam mit Gonzo, wer was mitbekommt, kann ja ne Info senden.

  34. #2794
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beauty Adventskalender

    Ich habe die heute über die Internetseite mal angeschrieben und nachgefragt. Sobald ich was weiß sag ich Euch Bescheid

  35. #2795
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Beauty Adventskalender

    Hat schon jemand den Beauty Expert Calender schon gesichtet? Oder ist der schon ausverkauft?

  36. #2796
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.392
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Beauty Adventskalender

    Hallo Mädels, ich habe den ch. Meentzen Kalender jetzt schon das 3.jahr in Folge, nur mal so nebenbei bemerkt. Aber immer bei der Kosmetikerin geholt.
    Der Preis war bei ihr immer 44 Euro. Und in diesem Jahr hab ich 46 Euro bezahlt. Es lohnt sich aber auf alle Fälle, es sind schöne Produktgrössen enthalten.

  37. #2797
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beauty Adventskalender

    Das hört sich ja super an. Danke, conny! Bisher habe ich noch keine Antwort bekommen ab wann er online ist.

  38. #2798
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.392
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Beauty Adventskalender

    happyfeeling, ich drück dir mal die Daumen. Sag mal hast du kein Kosmetik Studio in deinem Ort was mit Ch. Meentzen arbeitet?
    Mir gefällt das ganz gut so vor Ort zu kaufen als das ewige Bestellen.

  39. #2799
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beauty Adventskalender

    Ich habe eine Kosmetikerin die mit anderen Produkten arbeitet und ich will da nicht wechseln. Die Studios die CM haben sind auch recht weit weg.
    Heute hat der Kundenservice geantwortet. Der Adventskalender wird voraussichtlich ab 01 10. online verfügbar sein und 46 Euro kosten.

  40. #2800
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Beauty Adventskalender

    Ich habe heute den Charlotte Meentzen Kalener im Müller herumstehen sehen. Wär das vielleicht eine Möglichkeit für euch?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.