Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 77 von 86 ErsteErste ... 2757677576777879 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.041 bis 3.080
  1. #3041
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beauty Adventskalender

    Meine Adventskalender habe ich bei dm bestellt, hatte einen Gutschein zum Geburtstag bekommen und letztes Jahr war der Balea Adventskalender restlos ausverkauft. Daher habe ich sofort reagiert und mir den Balea Adventskalender und für Mini einen Katzenadventslalender gekauft, der war letztes Jahr ebenfalls ganz flink ausverkauft.
    Die Unboxing-Videos sind nicht schlecht, der M. Asam Kalender, der rote würde mir ebenfalls sehr gefallen, doch 59,95 € geht leider momentan nicht, da ich nicht weiß wie es beruflich weiter geht, möchte ich nicht soviel Geld ausgeben. Obwohl ich schon überlege, meinen Mantelkauf auf nächstes Jahr zu verschieben und mir den roten zu gönnen.
    Den Kalender von Essence habe ich gestrichen, zu viel Lippengedöns und ich habe erst vor kurzem alle Lippenstifte und Lipgloss aus dem letzten DIY Adventskalender weggeworfen.
    Das finde ich sehr schade, selbst wenn es sich um Produkte gehandelt hat, die aus dem Sortiment genommen worden. Von Action der Spa Adventskalender, den kaufe ich mir ebenfalls nicht, da sehr viel Badebomben drinnen sind, die würde ich zwar meiner Freundin geben, jedoch möchte ich auf den Max and More Weihnachtskalender warten.
    Den Catrice Adventskalender und den von essie werde ich mir als reduzierten dann nachkaufen, der von Catrice hat mich dieses Jahr überzeugt.

    Von dm soll es wohl noch einen Tee Adventskalender geben, da muss ich schauen, der würde mich ebenfalls interessieren. Schmuck Adventskalender kaufe ich mir erst gar nicht, da schaue ich mir nur die Unboxings an.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  2. #3042
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beauty Adventskalender

    Ich hatte schon viele... teuer und preiswert. Der teuerste Kalender war der von Charlotte Tilbury und der war genial! Die Schübe habe immer noch und bewahre jetzt darin Schmuck auf. Leider ist die Zusammenstellung immer wieder sehr ähnlich und ich weiß welche Produkte ich in FS gerne nachkaufe und wwelcheich nicht mag... deshalb würde ich keinen mehr bestellen. Nivea fand ich enttäuschend... ich finde da ist zuviel Gedöns wie Plastik-Ausstechförmchen und Haargummi drin. Douglas fand ich im letzten Jahr sehr Parfum-lastig... mit ganz ganz schlimmen Düften. In diesem Jahr hab ich Charlotte Meetzen oder la mer im Auge. Ich habe mir vorgenommen das es nur einer wird... mal sehen.

  3. #3043
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.483
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Beauty Adventskalender

    Also den roten Asam bekomme ich zum Geburtstag geschenkt.
    Und den Brigitte gönne ich mir selbst.

    Den Charlotte Tilbury und Glossy hätte ich sehr gerne, aber mein Budget spricht nicht dafür. Mal sehen….

  4. #3044
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Beauty Adventskalender

    Ich hatte bisher einige Jahre einen Adventskalender von Dr. Hauschka. Die waren immer toll, aber ich glaube, dieses Jahr hole ich mir mal was anderes. Ich weiß allerdings noch nicht, ob ich mir einen Beautykalender oder doch mal einengenderen hole. Vielleicht doch Schokolade?

  5. #3045
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.310
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Beauty Adventskalender

    Nachdem ich die letzten Jahre immer zwischen 3-5 Adventskalender hatte habe ich mich entschlossen, mir dieses Jahr KEINEN zu kaufen.
    Ich war immer sehr zufrieden mit den Inhalten (Nivea, Yves Rocher, beide M Asam Kalender, Balea, Isana), ABER ich will dieses Jahr nicht wieder alles voll haben mit den Kleingrößen, die soviel Platz wegnehmen,
    ich zehre heute noch von diversen Kalendern aus den vergangenen Jahren und hinterher der viele Müll (leerer Kalender) muß auch nicht sein.

    Ich kaufe mir dann lieber die Dinge, die ich wirklich will.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  6. #3046
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.343
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beauty Adventskalender

    Ich bin dieses Jahr auch raus, ich werde mir den von Tchibo holen, wenn die wieder einen anbieten und einen Krimi Buch-Adventskalender, auf Beauty und Tee Adventskalender verzichte ich dieses Jahr ganz
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  7. #3047
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Beauty Adventskalender

    Gonzo@
    Krimi Buch Adventskalender das klingt ja interessant..
    Ich mag auch Krimis..
    .Wo bekommst du das?
    Da ist in jedem Türchen ein Krimi?
    Oder 1Krimi aufgeteilt in 24Türchen...?

  8. #3048
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Beauty Adventskalender

    Ohne den Inhalt zu kennen kaufe ich sowieso nix mehr

  9. #3049
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.483
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Beauty Adventskalender

    Bin am überlegen mir einen Kalender zu holen mit solchen Sprüchen.
    Positive Affimationen die einem dann den Tag über begleiten.
    Geändert von Katschu (10.09.2022 um 10:51 Uhr)

  10. #3050
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.343
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beauty Adventskalender

    Zitat Zitat von manu777 Beitrag anzeigen
    Gonzo@
    Krimi Buch Adventskalender das klingt ja interessant..
    Ich mag auch Krimis..
    .Wo bekommst du das?
    Da ist in jedem Türchen ein Krimi?
    Oder 1Krimi aufgeteilt in 24Türchen...?
    Ich hab bei uns in der Buchhandlung letztes Jahr welche im Fenster gesehen, aber da hatte ich ja denn von Charlotte Meentzen und denn Tchibo schon gekauft, aber dieses Jahr werde ich mir so einen Krimi Adventskalender holen, denke denn mit 24 kleinen Krimis

    https://www.hugendubel.de/de/taschen...b4eb73d918587d

    Gibt aber auch welche mit einzelnen Kapiteln oder welche zum mitraten, wie ein adventure Spiel

    Der klingt auch gut, ist eine Geschichte in 24 Kapitel

    https://www.hugendubel.de/de/taschen...t-details.html
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  11. #3051
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Beauty Adventskalender

    Gonzo, und fürs Posten, der zweite Titel mit den Hexen ist meiner. Kaufe mir jedes Jahr zur Weihnachtszeit ein weihnachtlich angehauchtes Buch (habe inzwischen eine schöne Sammlung) und dieses Jahr werden es die Hexen
    A clean house is the sign of a wasted life.

  12. #3052
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.343
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beauty Adventskalender

    Das ist eine schöne Tradition, ich weiss noch nicht was ich mir hole, ich denke ich werde im Oktober Mal zur Buchhandlung un d mich vor Ort inspirieren lassen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  13. #3053
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.943

    AW: Beauty Adventskalender

    Die Escape Adventskalender sind auch toll, aber ziemlich knifflig:
    https://www.amazon.de/Escape-Room-er...a-843930624130

  14. #3054
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Beauty Adventskalender

    Ich werde wahrscheinlich eine Reise in meine Kindheit machen. Drei Fragezeichen-Adventskalender.

  15. #3055
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Beauty Adventskalender

    Gonzo
    Danke für den tollen Tipp
    Ohh da hole ich mir auch einen, glaube auch der mit den Hexen..Wollte eigentlich keinen aber ist ja keiner mit Kosmetik,also darf ich

  16. #3056
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beauty Adventskalender

    Ich wollte schon immer la mer ausprobieren und jetzt ist der Adventskalender online. Den werde ich mir bestellen... da sind Ampullen und Pflegeartikel drin... 59€ finde ich angemessen. Ich freue mich drauf... keine Deko, die dann doch nicht das richtige ist und rumliegt

  17. #3057
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.483
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Beauty Adventskalender

    Zitat Zitat von happyfeeling Beitrag anzeigen
    Ich wollte schon immer la mer ausprobieren und jetzt ist der Adventskalender online. Den werde ich mir bestellen... da sind Ampullen und Pflegeartikel drin... 59€ finde ich angemessen. Ich freue mich drauf... keine Deko, die dann doch nicht das richtige ist und rumliegt
    Wo ist der denn zu finden? Hast du mal nen Link?

  18. #3058
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

  19. #3059
    Jardin des Tuileries Avatar von Ponyfee
    Registriert seit
    18.10.2017
    Beiträge
    3.186

    AW: Beauty Adventskalender

    Da ich aus diversen Adventskalendern der vergangenen Jahre immer noch Kleingrößen zum Aufbrauchen habe, werde ich mir den Kalender für 12 Tage von Garnier holen. Darin sind Tuchmasken und Augenpads, die verbrauchen sich bei mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüße von der Ponyfee

    Glück ist kein Geschenk des Himmels, sondern das Ergebnis Deiner inneren Einstellung.


  20. #3060
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.816
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Beauty Adventskalender

    Ich hatte letztes Jahr den Kalender von Dresdner Essenz und der war echt schön. Mal sehen was es dieses Jahr wird. Ich will keine Gesichtspflege oder Tee. Vielleicht können ich mir den von Superstreusel. Ich backe sehr gerne und die Qualität ist toll.

  21. #3061
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beauty Adventskalender

    Ein Affirmationsadventskalender, coole Idee, da ich ja den Balea Adventskalender mir gekauft habe und der YR Adventskalender zu mir unterwegs ist, denke, ich habe ich genügend Material. Wie hier schon geschrieben wurde, vieles liegt nur herum, ich bereue es zutiefst mir letztes Jahr den Beautylove Adventskalender geholt zu haben, er war kostenlos zum Abo bei der Pink Box. Die Hälfte konnte ich verschenken oder weggeben. Von 24 Produkten, bei dem ich das letzte im Juni geleert habe, habe ich vielleicht 8-9 wirklich verbraucht. Zum Glück war er kostenlos. Ja, ich schaue mir auch lieber an was ich kaufe, den Catrice werde ich mir reduziert kaufen und den essie. Das reicht dann für lange Zeit.Der rote Asam ja, da muss ich sparen für nächstes Jahr. Wobei mich der Pflege M.Asam auch interessiert, doch wie gesagt muss ich sparen. Erstmal freue ich mich auf den Balea und Katzenadventskalender.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  22. #3062
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.310
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Beauty Adventskalender

    Jetzt springt mir heute Werbung für ein Rubbelloskalender ins Auge, hat den schonmal jemand gehabt?
    Lohnt es sich? (wohl eher nicht, glaube ich)
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  23. #3063
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.992

    AW: Beauty Adventskalender

    Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    Jetzt springt mir heute Werbung für ein Rubbelloskalender ins Auge, hat den schonmal jemand gehabt?
    Lohnt es sich? (wohl eher nicht, glaube ich)
    Ich hatte den mal Anfang der 2000er, also vor 20 Jahren. Damals hat es sich nicht wirklich gelohnt, es waren viele Nieten drin. Mit etwas Glück hat man dein Einkaufspreis raus.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  24. #3064
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.341

    AW: Beauty Adventskalender

    Zitat Zitat von happyfeeling Beitrag anzeigen
    Ich wollte schon immer la mer ausprobieren und jetzt ist der Adventskalender online. Den werde ich mir bestellen... da sind Ampullen und Pflegeartikel drin... 59€ finde ich angemessen. Ich freue mich drauf... keine Deko, die dann doch nicht das richtige ist und rumliegt
    Daran wirst du bestimmt viel Freude haben! Die Ampullen sind ähnlich oder sogar gleich wie vor 2 Jahren, alles andere wäre auch für mich wieder was Neues. Ich kann mich noch nicht entscheiden ...
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  25. #3065
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beauty Adventskalender

    Ja, die Entscheidung ist immer das Schwerste... Ich bin jetzt froh diesen Kalender bestellt zu haben und dabei bleibt es... früher hatte ich immer mehrere, aber in diesem Jahr bleibt es bei einem Kalender

  26. #3066
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.184
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Beauty Adventskalender

    Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    Jetzt springt mir heute Werbung für ein Rubbelloskalender ins Auge, hat den schonmal jemand gehabt?
    Lohnt es sich? (wohl eher nicht, glaube ich)
    Ich hatte schon mal 2 davon. Haben sich nicht gelohnt. Wie Jeanny auch schreibt, man hat mit etwas Glück vielleicht den Kaufpreis rein. Würde keinen mehr kaufen.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  27. #3067
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    405

    AW: Beauty Adventskalender

    Ich hatte auch den Kalender von La mer auf dem Schirm aber da sind mir dann doch zu viele Ampullen und Masken drin, ist beides nicht so meins!

  28. #3068
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.10.2020
    Beiträge
    111

    AW: Beauty Adventskalender

    Ich habe mir den Essie-Adventkalender mit 15 % Rabatt bestellt. Möglicherweise gibt es ihn später nicht mehr und mehr als 20 % Rabatt wird es wohl nicht geben. Ich freue mich schon total und dabei ist es erst September

  29. #3069
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.483
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Beauty Adventskalender

    Danke für den Link.

    Ich denke mal dass es bei mir bei dem Brigittebox bleibt und den Asam bekomme ich als Geburtagsgeschenk.
    Am Ende hat man doch wieder nur alles zuviel und steht ewig rum.

  30. #3070
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Beauty Adventskalender

    Letztes Jahr gab es keinen Beauty-Kalender und dieses Jahr wird es auch keinen geben.
    Ich gucke mir jede Menge Unboxings an und stelle fest: Nein, ich will das ganze Zeug einfach nicht hier herumliegen haben. Ich will es auch nicht benutzen. Ich habe eine sehr einfache Routine, die gut funktioniert und die behalte ich auch bei. Ich mag eigentlich nur den Moment des Auspackens und die Überraschung. Dann würde ich mich gerne bedanken und alles zurückgeben…
    Dieses Jahr bekommt die jedes Familienmitglied einen Schoko-Kalender mit Kitschmotiv für ein paar Cent. Da bleiben wenigstens keine Rest
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  31. #3071
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.310
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Beauty Adventskalender

    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Ich hatte den mal Anfang der 2000er, also vor 20 Jahren. Damals hat es sich nicht wirklich gelohnt, es waren viele Nieten drin. Mit etwas Glück hat man dein Einkaufspreis raus.
    Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Ich hatte schon mal 2 davon. Haben sich nicht gelohnt. Wie Jeanny auch schreibt, man hat mit etwas Glück vielleicht den Kaufpreis rein. Würde keinen mehr kaufen.
    Danke ihr beiden, dann wirds kein Kalender dieses Jahr. Habe mir schon gedacht, das ich kein Millionär werde mit Rubbellosen.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  32. #3072
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Beauty Adventskalender

    Beauty-Adventskalender bin ich auch raus dieses Jahr, letztes Jahr war ich auch schon eisern. Früher hatte ich oft den von Artdeco und fand den auch echt super. Vorletztes Jahr war ich dann maßlos enttäuscht und hab die meisten Sachen verschenkt.
    Manchmal überkommt mich zwar mal wieder das Bedürfnis nach einem, aber dann gucke ich mir die Unboxings an und dann erledigt sich das auch ganz schnell wieder

    Definitiv kaufen werde ich mir dieses Jahr wieder den von Got7 Nutrition. Den hatte ich letztes Jahr schon und ich fand ihn toll. Und es wurden alle Sachen zeitnah aufgebraucht bzw. aufgegessen

  33. #3073
    BJ-Einsteiger Avatar von ~moonchild~
    Registriert seit
    29.08.2022
    Beiträge
    22

    AW: Beauty Adventskalender

    Ich hatte schon im letzten Jahr keinen Beautyadventskalender mehr und werde mir auch dieses Jahr keinen holen.
    Sonst hatte ich mir immer gerne Kleingrößen für Urlaube aufgehoben, aber durch Corona war dann ja nicht so viel mit Verreisen und dadurch ist noch vieles übrig.
    Im Alltag probiere ich zwar auch gerne mal Kleingrößen von Produkten aus, aber so etwas produziert halt auch sehr viel vermeidbaren Müll. Dann kaufe ich mir lieber mal zwischendurch 1 oder 2 höherwertige Fullsize-Produkte.

  34. #3074
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.791

    AW: Beauty Adventskalender

    Ich würde mir auch keinen Beauty Kalender mehr holen. Das meiste ist Schrott oder man braucht es nicht. Und total überteuert. Außerdem viel Müll. :/

  35. #3075
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.595

    AW: Beauty Adventskalender

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Ich würde mir auch keinen Beauty Kalender mehr holen. Das meiste ist Schrott oder man braucht es nicht. Und total überteuert. Außerdem viel Müll. :/
    Genau so sehe ich das auch. Ich brauche keine Beauty-Adventskalender. Viel zu teuer, zuviel Müll und endloser Krimskrams, den ich überhaupt nicht brauche. Was soll ich mit einer parfümierten BL, deren Duft ich nicht mag und meine Haut auch noch davon ausflippt? Grüner oder schwarzer Nagellack sind für mich unbrauchbar, ebenso wie lila Lippenstift. Dann noch Seren und Ampullen mit Hyaluron, gehen nicht sowie alle weiteren Cremes, die da noch drin sind.
    Für das Geld kaufe ich mir lieber Produkte, die ich wirklich brauche.
    Einen schönen Adventskalender gibt es natürlich trotzdem. Irgendwas schönes zum naschen.

  36. #3076
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.341

    AW: Beauty Adventskalender

    Ich habe mich jetzt für den kleinen Kalender von „Just Spices“ und den Essie Adventskranz mit vier Lacken entschieden. Die Farben kann man ja online schon sehen, habe ich noch nicht und finde alle gut. Damit bleibe ich auch in meinem Budget, bei Just Spices gab es noch 20 %.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  37. #3077
    OmNomNom Avatar von Elfchen87
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    3.890

    AW: Beauty Adventskalender

    Für mich gibts dieses Jahr auch keinen Beauty Adventskalender. Hab teilweise noch Krempel aus den letzten Jahren hier rumfliegen. 90 % hab ich nur benutzt weils halt drin war, nachgekauft hab ich in Fullsize nie was...und die Teile werden jedes Jahr teurer. Dann investier ich lieber mein Geld auf nem Weihnachtsmarkt oder in einem Restaurant bei mir in der Stadt und unterstütze damit die richtigen Leute. Da kommen bei mir eher Weihnachtsgefühle auf.
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

  38. #3078
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beauty Adventskalender

    Dank der Auspack-Videos bin ich davon weggegangen den Action Adventskalender zu kaufen, da ist genau das gleiche drinnen wie letztes Jahr. Wie hier schon geschrieben wurde, es ist viel Müll der entsteht und einiges nehme ich nicht, weil ich meine fest Routine habe. Einige Farben passen nicht zu mir und es ist einfach schade ums Geld.
    Bei dem Balea und Yves Rocher Adventskalender weiß ich was drinnen ist und freue mich diesen auszupacken und Miezekatze ihren .
    Ja der Essie Kalender hätte es mir ebenfalls angetan, jedoch werde ich weder den kleinen noch den großen kaufen.
    Herumschleichen tue ich ja noch um den Invisibobble Adventskalender, wobei der nicht so schön ist wie letztes Jahr. Dieses Jahr sind mir zu viele Haargummis drinnen ich vermisse da die Haarklammern und die Haarspangen. Durch die Glossybox und Pink Box fliegen hier schon haufenweise solcher Dinger herum.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  39. #3079
    Fortgeschritten Avatar von superficial*
    Registriert seit
    31.07.2022
    Beiträge
    185

    AW: Beauty Adventskalender

    Ich habe mir den Lookfantastic Adventskalender vorbestellt. Diesen hatte ich bereits mehrmals und war immer zufrieden.

  40. #3080
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.623
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beauty Adventskalender

    Ich hab noch Teile vom Douglas Adventskalender 2021 im Bad stehen, deshalb gibt es heuer keinen. Mir ist das zuviel Müll, viele der Produkte benutze ich eh nicht und die Kalender werden jedes Jahr teurer.
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.