Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 72 von 86 ErsteErste ... 225262707172737482 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.841 bis 2.880
  1. #2841
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Beauty Adventskalender

    Ich habe gestern Abend das 1. Unboxing vom deutschen Glossybox Kalender gesehen und finde den toll. Freue mich schon sehr drauf.
    Geändert von Katschu (08.10.2021 um 15:27 Uhr)

  2. #2842
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Beauty Adventskalender

    Ich habe nun auch einen Kalender bestellt. Dieses Jahr hat mich keiner der üblichen Kalender angesprochen. Aber nun gibt es den Sauberkunst Adventskalender und den fand ich den vergangenen Jahren schon toll, war aber zu spät dran, so dass er vorher immer ausverkauft war. Nun freue ich mich, dass ich es rechtzeitig mitbekommen habe
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  3. #2843
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Beauty Adventskalender

    Den hatte ich auch schon, Miss Bennet. Der ist an sich wirklich schön und nicht so extrem teuer wie manch anderer in dem Bereich.
    Viel Spaß damit

  4. #2844
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Beauty Adventskalender

    Danke, Aisling! Ja, der Preis ist erträglich, auch unter dem Gesichtspunkt, dass es Handmade ist und ich werde tatsächlich alles gern benutzen können. Das ist den Kalendern ja auch immer so ein Punkt: irgendwas ist fast immer drin, mit dem man kaum bis nichts anfangen kann.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  5. #2845
    schafig
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    483
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Beauty Adventskalender

    Ich hab dieses Jahr auch mal wieder einen Kalender - aber keinen aus dem Beautybereich. Bei mir gibt’s Kaffee.

  6. #2846
    nuricheben
    Besucher

    AW: Beauty Adventskalender

    eldarion, das mit dem kaffee hört sich toll an wo hast du den gekauft?

    ich wollte ja einen für meine katzen, war heute im fressnapf. aber in allen kalendern waren irgendetwas das princes nicht mag, also habe ich es gelassen.

  7. #2847
    schafig
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    483
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Beauty Adventskalender

    Wenn ich jetzt sage, der kommt aus Tschechien, hältst du mich eventuell for bekloppt…? Aber er ist eh noch nicht da, wird erst im November geröstet und verschickt.

    Es gibt ja inzwischen etliche Kaffee-Adventskalender, auch aus Deutschland, aber ich wollte gern einen mit Kaffees von verschiedenen Röstern und nicht allzu riesigen Mengen pro Tag. Der kommt dann halt aus Tschechien.

  8. #2848
    nuricheben
    Besucher

    AW: Beauty Adventskalender

    nö gar nicht. ich wünsche dir viel spaß mit dem adventskalender

    ich hab mir jetzt den kalender von lookfantastic gekauft

  9. #2849
    Laufjunkie Avatar von starlightz
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    RP
    Beiträge
    630
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Beauty Adventskalender

    Ich hab nun im 3. Jahr schon den Ampullen Kalender von Barbor, auf den freue ich mich jedes Jahr :) und dann noch einen Tee Adventskalender von Sonnentor.
    ***Greif nach dem Mond....verfehlst du ihn, landest du immer noch zwischen den Sternen ***

  10. #2850
    Experte
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    hoch im norden kiel
    Beiträge
    711
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Beauty Adventskalender

    Zitat Zitat von starlightz Beitrag anzeigen
    Ich hab nun im 3. Jahr schon den Ampullen Kalender von Barbor, auf den freue ich mich jedes Jahr :) und dann noch einen Tee Adventskalender von Sonnentor.
    Hallo starlightz,
    das ist ja genau das was mir so als Adventskalender vorschwebt: ein schöner Ampullenkalender von Barbor - magst Du mir verraten wo Du den Kalender erbeutet hast?
    Online bestellt oder direkt gekauft in einer Parfümerie? und ja, auch wichtig - was kostet das gute Teil ?
    Freu mich auf Antwort...

  11. #2851
    Experte
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    hoch im norden kiel
    Beiträge
    711
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Beauty Adventskalender

    Habe mir meine Fragen eben durch einen Klick zu Dougie selbst beantwortet...

  12. #2852
    Laufjunkie Avatar von starlightz
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    RP
    Beiträge
    630
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Beauty Adventskalender

    Zitat Zitat von duchesse Beitrag anzeigen
    Habe mir meine Fragen eben durch einen Klick zu Dougie selbst beantwortet...
    hab ihn online bei Parfumdreams mit Rabatt bekommen in der Glamour Shopping Week für ca. 50 €....letztes Jahr hatte ich noch etwas mehr bezahlt. Manchmal wird er nochmal etwas reduziert angeboten nach ner Weile
    ***Greif nach dem Mond....verfehlst du ihn, landest du immer noch zwischen den Sternen ***

  13. #2853
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Beauty Adventskalender

    Ich habe eben den Cult Beauty Adventskalender bestellt - nicht gerade ein Schnäppchen, aber dann doch eins, und ich habe sehr ungeduldig darauf gewartet. Öffnen werde ich ihn mit Euch gemeinsam aber eher nicht, ich hab es gar nicht so mit dem Zelebrieren der Vorweihnachtszeit, für mich ist das hauptsächlich eine riesige Beauty Box die ausgepackt werden will Ich freue mich aber immer von Euren Türchen zu lesen wenn es soweit ist

  14. #2854
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beauty Adventskalender

    Floor, das ist ja ein toller Kalender!!! Da hast Du Dir was Schönes gegönnt... viel Freude damit!

  15. #2855
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Beauty Adventskalender

    Den cult beauty verkneife ich mir gerade sowas von.... tieeeeef durchatmen, et war ja schon in meinem Wagen.....
    Ich denke aber ernsthaft Uber den frz Blissim nach.....
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  16. #2856
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Beauty Adventskalender

    Zitat Zitat von happyfeeling Beitrag anzeigen
    Floor, das ist ja ein toller Kalender!!! Da hast Du Dir was Schönes gegönnt... viel Freude damit!
    Daaaaanke Ich freu mich auch. Ich mag die Adventskalender ja immer echt gerne und hatte jetzt seit glaube ich drei Jahren keinen mehr - hatte es zuvor mal etwas übertrieben Aber was will man machen bei diesem Warenwert

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Den cult beauty verkneife ich mir gerade sowas von.... tieeeeef durchatmen, et war ja schon in meinem Wagen.....
    Ich denke aber ernsthaft Uber den frz Blissim nach.....
    Hihi... ja, nicht einfach, ich kenne es... Von dem anderen Kalender habe ich noch nichts gehört, muss ich gleich mal schauen gehen.

  17. #2857
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Beauty Adventskalender

    Floor, ich meine den Splendist von Blissim, der mit den 12 FS, nicht den normalen Blissim
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  18. #2858
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Beauty Adventskalender

    Sieht auch nicht schlecht aus! Apropos 12: Kommt dieses Jahr nicht der Kalender von Beauty Expert? Letztes Jahr war er ab dem 12.10. verfügbar. Da kam auch schon länger keine Collection mehr, ich bin verwundert...

  19. #2859
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Beauty Adventskalender

    Ich warte da auch drauf. Ich hab noch nix gesehen.

  20. #2860
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Beauty Adventskalender

    Dieses Jahr wird es wohl nur ein Kalender, letztes Jahr hab ich ja meine Ampullenliebe entdeckt und hatte dann drei Ampullenkalender (1 x Babor und 2 x Grandel). Dann hatte ich dieses Jahr das Abo von Babor und da bekomme ich dann als Geschenk noch den Kalender, freu mich mega darauf.

  21. #2861
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Beauty Adventskalender

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Ich warte da auch drauf. Ich hab noch nix gesehen.
    Komisch. Ich bin echt verwundert und schaue immer mal wieder. Die letzte Collection liegt auch schon relativ lange zurück.

  22. #2862
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Beauty Adventskalender

    Zitat Zitat von Eldarion Beitrag anzeigen
    Ich hab dieses Jahr auch mal wieder einen Kalender - aber keinen aus dem Beautybereich. Bei mir gibt’s Kaffee.
    Hihi..bei uns auch und dazu einen mit Pralinchen

  23. #2863
    nuricheben
    Besucher

    AW: Beauty Adventskalender

    mein lookfantastic adventskalender ist heute gekommen. ich freu mich schon wie ein kind es wird aber keinen 2. adventkalender geben, letztes jahr hatte ich es echt übertrieben

  24. #2864
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Beauty Adventskalender

    Ich bin gestern spontan eingeknickt in der Apotheke und hab mir den Kalender von La Mer mitgenommen. Ampullen und Fullsize Produkte, die ich schon lange mal testen wollte - und so ein schönes Nordseemotiv wenn man ihn aufgeklappt hinstellt, da komme ich ins Träumen, liebe ja die Nordsee so und möchte da mal wieder hin.

  25. #2865
    nuricheben
    Besucher

    AW: Beauty Adventskalender

    novemberblau, das hört sich doch toll an ich denke, ab und zu muss man sich auch mal was gönnen.

  26. #2866
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.239
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beauty Adventskalender

    Oh ist der schön, hätte ich mich nicht gerade mit Ampullen von Ricarda eingedeckt, würde ich da glatt schwach werden

    https://t.hagel-shop.de/alle-marken/...=6&fep=5820120
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  27. #2867
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Beauty Adventskalender

    Zitat Zitat von NovemberBlau Beitrag anzeigen
    Ich bin gestern spontan eingeknickt in der Apotheke und hab mir den Kalender von La Mer mitgenommen. Ampullen und Fullsize Produkte, die ich schon lange mal testen wollte - und so ein schönes Nordseemotiv wenn man ihn aufgeklappt hinstellt, da komme ich ins Träumen, liebe ja die Nordsee so und möchte da mal wieder hin.
    Habe gerade online mal geguckt und der Kalender ist wirklich wunderschön gestaltet mit den Nordsee-Fotos, sehr geschmackvoll. Nord- und Ostsee werden ja oft eher kitschig vermarktet , der Kalender allerdings sieht richtig gut aus .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  28. #2868
    Forengöttin Avatar von naribia
    Registriert seit
    02.09.2016
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    12.168

    AW: Beauty Adventskalender

    Bei mir ist es der Kneipp-Kalender geworden und dazu noch zwei Teekalender. Ich habe gesehen, dass Biotherm dieses Jahr auch wieder einen Kalender rausbringt.
    @NovemberBlau: Der Kalender ist echt hübsch .
    Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
    Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt


  29. #2869
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Beauty Adventskalender

    Oha, Biotherm. Da hatte ich vor ein paar Jahren mal einen Kalender, der war echt toll, und in der 24 war ein FS Eau drin mit 100 ml. Das war in den letzten Jahren leider nicht mehr der Fall, daher war es nicht so ein Schnapper. Ich geh gleich mal gucken

    Mein Cult Kalender wurde noch nicht versendet nach einer Woche, es gab aber schon vier Update und Entschuldigungsmails. Die scheinen gerade etwas Stress zu haben. Jetzt haben sie geschrieben sie versenden bis spätestens Freitag, 25. Oktober - ich hab nachgeschaut, das ist 2024

  30. #2870
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.810
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Beauty Adventskalender

    Ich hoffe mein Mann schenkt mir den Kalender von Dresdner Essenz. Der ist schön.

    Mein Wunschkalender wäre der von Bobbi Brown aber der Preis ist gewaltig.

  31. #2871
    nuricheben
    Besucher

    AW: Beauty Adventskalender

    Zitat Zitat von Beautyholic Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mein Mann schenkt mir den Kalender von Dresdner Essenz. Der ist schön.

    Mein Wunschkalender wäre der von Bobbi Brown aber der Preis ist gewaltig.
    oh bobbi brown finde ich toll. aber ich werde bei dem einen kalender bleiben.

  32. #2872
    Forengöttin Avatar von naribia
    Registriert seit
    02.09.2016
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    12.168

    AW: Beauty Adventskalender

    Oh, der von Dresdner Essenz ist toll!
    Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
    Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt


  33. #2873
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.810
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Beauty Adventskalender

    Mein Mann hat mir gestern den Kalender geschenkt

    Der Bobbi Brown ist schon sehr schön aber das ist mir einfach zuviel Geld. Ich wünsche mir noch einige Sachen von Lisa Eldrige und ich glaube mein Mann besorgt davon bestimmt etwas.

    Es ist das erste Mal überhaupt, das ich einen Kalender für mich habe. Sonst bekommen nur die Kinder einen

    Irgendwie komme ich wirklich in vorweihnachtliche Stimmung. Das war schon mehrere Jahre nicht mehr der Fall. Da freue ich mich doppelt.

    Die Kalender mit den Ampullen gefallen mir auch sehr gut. Ich bin nur sehr pingelig mit Gesichtssachen. Ich will kein Alkohol, Öle, Duftstoffe ect.......in meinen Ampullen. Daher schwierig. Wobei der La Mehr Kalender mit den Ampullen schon richtig toll aussieht.

  34. #2874
    Experte
    Registriert seit
    20.03.2021
    Beiträge
    546

    AW: Beauty Adventskalender

    Kennt jemand evtl einen Haar-Adventskalender ?

  35. #2875
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Beauty Adventskalender

    Ich glaube bei Hagel Shop gibts welche. Ich meine, die haben irgendwann diese Woche einen Newsletter geschrieben, sie haben glaube ich sogar drei verschiedene? Musst Du mal gucken, hab ich mir nicht angeschaut. Ansonsten gab es einen Kalender von der Lockenbox, aber ich weiß nicht ob der noch verfügbar ist, und der wäre natürlich mehr für welliges bis lockiges Haar. Es gab ja vor einigen Jahren mal einen von Kerastase, der war toll, aber den gab es leider einmal und nie wieder.

    Hier soll heute der Cult Beauty Kalender ankommen, ich bin gespannt, dann gibt es fröhliches Unboxing

  36. #2876
    Experte
    Registriert seit
    20.03.2021
    Beiträge
    546

    AW: Beauty Adventskalender

    Danke Floor, ich guck mal bei Hagel.

    Jaaaa Kerastase wäre natürlich toll, das würde ich eh gerne ausprobieren.

    Viel Spaß mit deinem Unboxing vom Kalender!

  37. #2877
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Beauty Adventskalender

    Ich drück die Daumen, dass Du was Schönes findest

    Der Kalender ist tatsächlich angekommen und wurde wie angekündigt bereits ausgepackt Insgesamt waren 38 Teile darin - eine Fächer/Schubladen waren randvoll mit mehreren Teilen, wirklich sehr, sehr schön. Einmal waren fünf Teile und einmal acht glaube ich? Dann ein oder zweimal nochmal zwei. Ich bin total zufrieden und einiges kommt auch direkt zum Einsatz

    Jetzt muss ich mich dann also bis Dezember gedulden bis ihr hier täglich Eure Türchen postet - freu mich schon darauf das mitzuverfolgen

  38. #2878
    Forengöttin Avatar von naribia
    Registriert seit
    02.09.2016
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    12.168

    AW: Beauty Adventskalender

    Zitat Zitat von Beautyholic Beitrag anzeigen
    Mein Mann hat mir gestern den Kalender geschenkt

    Der Bobbi Brown ist schon sehr schön aber das ist mir einfach zuviel Geld. Ich wünsche mir noch einige Sachen von Lisa Eldrige und ich glaube mein Mann besorgt davon bestimmt etwas.

    Es ist das erste Mal überhaupt, das ich einen Kalender für mich habe. Sonst bekommen nur die Kinder einen

    Irgendwie komme ich wirklich in vorweihnachtliche Stimmung. Das war schon mehrere Jahre nicht mehr der Fall. Da freue ich mich doppelt.

    Die Kalender mit den Ampullen gefallen mir auch sehr gut. Ich bin nur sehr pingelig mit Gesichtssachen. Ich will kein Alkohol, Öle, Duftstoffe ect.......in meinen Ampullen. Daher schwierig. Wobei der La Mehr Kalender mit den Ampullen schon richtig toll aussieht.
    Du hast mich angefixt, ich habe ihn mir gestern auch noch bestellt .
    Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
    Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt


  39. #2879
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Beauty Adventskalender

    Kennt jemand von euch Badefee? Da gibt es nen Adventskalender, letztes Jahr auch schon. Hat da mal jemand den Kalender ausprobiert? Sollen überwiegend Badeprodukte drin sein die toll duften und die Verpackung soll auch hübsch sein. Ich hab eigentlich schon genug Kalender für dieses Jahr, aber ich bade für mein Leben gerne. Wie ist der Dresdner Esssenz denn?

  40. #2880
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.810
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Beauty Adventskalender

    Zitat Zitat von naribia Beitrag anzeigen
    Du hast mich angefixt, ich habe ihn mir gestern auch noch bestellt .
    Welchen genau? Den La Mer?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.