Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 64 von 86 ErsteErste ... 14445462636465667484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.560
  1. #2521
    Dosenöffner Avatar von RhubarbCrumble
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    850

    AW: Beauty Adventskalender

    Ja, wegen der Müllberge habe ich ja auch sehr gezögert. Aber aufgrund einiger privater Entwicklungen war mir echt danach, mir etwas zu gönnen und ich habe mich für den Brigitte Box Beautylove-Kalender entschieden, den mit den Naturkosmetikprodukten. Angeblich soll der einen Warenwert von über 200 Euro haben, und ich habe die Hoffnung, dass es nicht nur Minigrößen sind, die aus mehr Verpackung als Inhalt bestehen. Mein erster Pflege-Adventskalender. Ich freu mich. Und jetzt muss ich über einen Monat warten, bis er verschickt wird ...

  2. #2522
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Beauty Adventskalender

    Habe mir die Kalender von La Mer und Morris & Co. angeschaut. Der La Mer hat auch einige Ampullen mit drin und Augenpatches, Seren, kein Deko. Schöne Produkte. Und der von Morris & Co. gefällt mir auch sehr gut, nur Körper Pflegeprodukte.
    Also mir gefallen dieses Jahr einige Kalender.

  3. #2523
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Beauty Adventskalender

    Zitat Zitat von Mindy Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt den Kalender von La Mer bestellt, den hatte ich letztes Jahr schon entdeckt, da war er dann aber ausverkauft, bis ich mich entschieden hatte. Der enthält ausschließlich Pflege, und ich werde alles gebrauchen und benutzen können. Deko habe ich aus den Kalendern der letzten Jahre noch mehr als genug. Blush, Highlighter etc. benutze ich quasi nie.
    Bin am überlegen mir auch noch den von La Mer zu bestellen. Ist nix dabei was ich nicht nehmen würde. Der ist bestimmt schnell weg, denke ich.

  4. #2524
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Beauty Adventskalender

    Ich habe ihn mir bestellt für ca. 45€, der Inhalt hat nen Wert von 180€.

    Der von Morris & Co. Gefällt mir auch super gut. Quasi kein Müll und man kann den Kalender schön wieder verwenden. aber einige Produkte enthalten Aloe Vera. Da weiß ich jetzt nicht wieviel davon. Bin allergisch, mal ne 1xige Anwendung geht noch oder wenn ganz wenig drin ist. Der ist halt mit tollen Körperpflege Produkten gefüllt.

  5. #2525
    nuricheben
    Besucher

    AW: Beauty Adventskalender

    ich würde ja gern den adventskalender von asos haben, den hatte ich letztes jahr auch und war begeistert davon. allerdings haben sie im moment nur den 12-teiligen kalender online und ich hätte schon gern jeden tag was zum öffnen. hoffe der 24-teilige kommt wieder, denn der war kurz gestern online.

  6. #2526
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.235
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beauty Adventskalender

    Ich habe aus nostalgischen Gründen und weil ich da wohl tatsächlich alles verwende und mir die Optik super gut gefällt, den von YR bestellt:

    https://www.yves-rocher.de/geschenki...er/p/yr.R51112
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  7. #2527
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.380

    AW: Beauty Adventskalender

    Zitat Zitat von RhubarbCrumble Beitrag anzeigen
    Ja, wegen der Müllberge habe ich ja auch sehr gezögert. Aber aufgrund einiger privater Entwicklungen war mir echt danach, mir etwas zu gönnen und ich habe mich für den Brigitte Box Beautylove-Kalender entschieden, den mit den Naturkosmetikprodukten. Angeblich soll der einen Warenwert von über 200 Euro haben, und ich habe die Hoffnung, dass es nicht nur Minigrößen sind, die aus mehr Verpackung als Inhalt bestehen. Mein erster Pflege-Adventskalender. Ich freu mich. Und jetzt muss ich über einen Monat warten, bis er verschickt wird ...
    Der Kalender würde mich auch sehr reizen. Leider versenden die aber nicht außerhalb D, oder?

  8. #2528
    Dosenöffner Avatar von RhubarbCrumble
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    850

    AW: Beauty Adventskalender

    Auf der Seite habe ich auch nichts zu einem Versand ins Ausland gefunden, aber ich würde einfach mal anfragen. Es kann sein, dass die keine generellen Auslands-Versandkosten angegeben haben, weil das teilweise wegen Corona schwieriger geworden ist (mit DHL kann man aktuell z.B. nicht mehr in die USA versenden) und die Tarife für verschiedene Länder sehr unterschiedlich hoch sind, sie es aber doch machen, wenn sie die individuell anfallenden Versandkosten berechnen können.

    Edit: Okay, in den FAQ steht, dass sie nur nach Deutschland versenden, aber fragen kostet ja nichts.

  9. #2529
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Beauty Adventskalender

    Von Dr. Grandel kommen jetzt zwei Ampullenkalender zu mir. Seit ich ein kleines Kind war hatte ich keine Adventskalender mehr für mich, höchstens mal geschenkte Schokidinger. Von daher freue ich mich jetzt umso mehr und ich werde bereits anfangen mit Dr. Grandel, wenn er da ist. Also zwei Monate Dr. Grandel und dann im Dezember die Ampullen von Babor. Wehe, ich hab nicht super Haut an Weihnachten

  10. #2530
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Beauty Adventskalender

    Ich habe auch inzwischen 4 Adventskalender. Den vom letzten Jahr von Annemarie Börlind habe ich letzte Woche noch bekommen,
    La Mer, und 2x Babor Ampullen.
    Ich fange auch schon im Oktober mit dem Annemarie Börlind an. Und dann mal sehen im November dann entweder den La Mer oder Babor. Habe dann 4 Monate Spaß und hoffentlich auch ne noch schönere Haut. Und man weiß ja nie...vielleicht gefällt mir noch einer besonders gut. Habe mir 5-6 Kalender notiert, die mich generell interessieren.

  11. #2531
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Beauty Adventskalender

    Katschu, klingt super und da haben wir ja das gleiche Ziel

    Mal sehen, ob meine Haut Ampullen so liebt wie ich mir das wünsche und wenn alles glatt läuft hab ich dann ja ein paar Lieblingsampullen, für die ich halt dann den vollen Betrag zahlen muss. In den Kalendern sind das ja gute Ersparnisse.

  12. #2532
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Beauty Adventskalender

    Ich habe mir jetzt den von M.Asam bestellt. Habe es kurz danach schon wieder bereut, da ich ja gerade erst dabei bin meine Pflege auf Paula umzustellen und eh nicht mit allen Cremes und Mittelchen klarkomme (bei Paula bisher eigentlich schon).
    Aber ich probiere das jetzt mal. Es sind ja auch Sachen für die Augen, Masken und so Zeugs dabei und wenn ich Cremes oder Seren fürs Gesicht nicht vertrage, dann kommen die halt woanders hin.

  13. #2533
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Beauty Adventskalender

    Ja deshalb habe ich ja auch wieder die Ampullen Kalender. letztes Jahr hatte ich auch Dr. Grandel und den von QVC ist die Tochter von Babor. Einige hier haben sogar nach Dezember noch reduzierte Ampullen Kalender quasi als Vorrat fürs Jahr über bestellt. Ich hatte ganz lange noch Ampullen. Seid ner Weile habe ich aber gar keine einzige mehr. Möchte auch nicht welche so kaufen, sondern wieder im Kalender, da passen die Preise für mich besser. Meine beiden Ampullenkalender zähle ich fast gar nicht als Adventskalender sondern eher als Ampullen Nachschub.

  14. #2534
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Beauty Adventskalender

    Echt, es gab die Adventskalender mit Ampullen reduziert später?
    Muss ich dann mal schauen, ist auf jeden Fall sehr klug investiertes Geld in Nachschub.

  15. #2535
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Beauty Adventskalender

    Ich habe mir nun für mich untypischer Weise noch den BrigitteBox Premium Kalender zum early Bird Preis bestellt.
    Schon seid Tagen überlege ich hin und her. Spoiler oder Unboxing gibts ja noch nicht. Natürlich hätte ich gerne vorher gewußt was drin ist. 4 Produkte wurden ja bekannt gegeben. Nun lasse ich mich aber wirklich auch überraschen und schaue später auch kein Unboxing.
    Denke das war es dann mit Adventskalender für mich. Habe nun genug und fange bereits direkt im Oktober an Türchen zu öffnen.

  16. #2536
    Dosenöffner Avatar von RhubarbCrumble
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    850

    AW: Beauty Adventskalender

    Wenn mein Kalender rechtzeitig ankommt (der wird erst Ende Oktober verschickt) habe ich auch vor, im November schon mit dem Türchenöffnen anzufangen - und zwar will ich im November die ungeraden Zahlen öffnen, im Dezember die geraden. Ich glaube, dann freue ich mich auch noch mehr über die einzelnen Sachen, als wenn es so ein Overload mit jedem Tag einem neuen Produkt ist.

  17. #2537
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    AW: Beauty Adventskalender

    Nach einigen Unboxing Videos hab ich mich endlich entschieden. Es wird dieses Jahr der Weleda Kalender. Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, weil mir die Kalender von Nivea, Balea und YR auch gut gefallen, aber bei dem von Weleda kann ich alles gut nutzen und es ist keine Deko dabei.
    Ich überlege aber noch, ob ich den von YR noch als Zweitkalender nehme, das wäre das erste Mal, das ich zwei Kalender habe. Zum Glück hab ich noch was Zeit.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  18. #2538
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Beauty Adventskalender

    Ich habe dieses Jahr auch mal mit einem Adventskalender geliebäugelt. In die engere Auswahl kam der Asam-Kalender. Aber da sind mir zu viele Sachen drin, die ich nicht nutze (Haarzeugs von ahuhu und Dekokram) Aber das wird bei anderen Kalendern wohl auch so sein, dass ich nicht alles gebrauchen kann. Jetzt hab ich mir einfach eine 28-tägige Ampullenkur bestellt. Ist dann zwar jeden Tag das Gleiche, wird aber alles aufgebraucht.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  19. #2539
    nuricheben
    Besucher

    AW: Beauty Adventskalender

    ich bin am überlegen, ob ich mir einfach einen kalender selbst befülle. ich hab nämlich so viele pröbchen. und jedes pröbchen müsste ich dann an dem tag aufbrauchen

    wenn ich ihn bekomme, werde ich auf jeden fall den dm bio nehmen, den hatte ich letztes jahr, der war gut.

  20. #2540
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.10.2018
    Beiträge
    86

    AW: Beauty Adventskalender

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Bei bce Beaiuty Center Europe sind in München, bekommst bei Neuanmeldung 5%, gestern morgen bestellt und ist schon versendet, klingt schon mal gut.
    Vielleicht hast du ja Glück und bekommst noch einen, falls ich nicht ausgerechnet den letzten ergattert habe.
    Vielen Dank Katschu :-*, ich schaue da mal rein - vielleicht habe ich mal Glück

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Habe gerade mal geschaut. Gibts nicht mehr, ich hatte wohl wirklich den letzten.

    https://www.bce-europe.com/de/Nach-M...IE-BOeRLIND/3/

    Kannst ja nochmal in Ruhe schauen

    Erst jetzt gelesen - trotzdem vielen Dank Katschu :-*

    Eben klingt die Post und der Kalender ist gekommen, Hammer.
    Da bestelle ich öfter. Schnell und gut.
    Jetzt erst gelesen Katschu - schade...
    Vielen Dank nochmals :-*
    So wie ich spreche und schreibe, ist Deutsch nicht meine Muttersprache

  21. #2541
    Gammelmor Avatar von BabeRuth
    Registriert seit
    05.05.2020
    Ort
    Wolpertingerhausen
    Beiträge
    9.221

    AW: Beauty Adventskalender

    ,

    ich habe wieder das leidige Drama: Welcher Kalender ....und was mich von Jahr zu Jahr mehr abschreckt, das sind die Probiergrößen und der Verpackungsmüll!
    Ich hätte da mal eine Frage: Es gab/gibt irgendwo eine (diverse) Adventskalender-Verlosung, die ich bis dato immer verpennt habe...Vielleicht kann mir jemand einen sachdienlichen Hinweis geben!?
    So ein gewonnener Adventskalender wäre wirklich toll!
    Die Jüngeren rennen zwar schneller, aber die Älteren kennen die Abkürzung.

  22. #2542
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Beauty Adventskalender

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Ja deshalb habe ich ja auch wieder die Ampullen Kalender. letztes Jahr hatte ich auch Dr. Grandel und den von QVC ist die Tochter von Babor. Einige hier haben sogar nach Dezember noch reduzierte Ampullen Kalender quasi als Vorrat fürs Jahr über bestellt. Ich hatte ganz lange noch Ampullen. Seid ner Weile habe ich aber gar keine einzige mehr. Möchte auch nicht welche so kaufen, sondern wieder im Kalender, da passen die Preise für mich besser. Meine beiden Ampullenkalender zähle ich fast gar nicht als Adventskalender sondern eher als Ampullen Nachschub.

    Ja grade von B abor und Dr. Grandel sind sie echt am günstigsten man kauft Kalender, einzeln oder so kleine Sets finde ich sie auch einfach zu teuer.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  23. #2543
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.500
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beauty Adventskalender

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    ,

    ich habe wieder das leidige Drama: Welcher Kalender ....und was mich von Jahr zu Jahr mehr abschreckt, das sind die Probiergrößen und der Verpackungsmüll!
    Ich hätte da mal eine Frage: Es gab/gibt irgendwo eine (diverse) Adventskalender-Verlosung, die ich bis dato immer verpennt habe...Vielleicht kann mir jemand einen sachdienlichen Hinweis geben!?
    So ein gewonnener Adventskalender wäre wirklich toll!
    Der Müll schreckt mich auch ab und bis ich dann alles wieder vercremt hab.......ich verzichte dieses Jahr auf einen Beautykalender. Wenn du nach einer Verlosung suchst, schau doch mal bei youtube, da werden verschiedene Kalender vorgestellt und der ein oder andere auch verlost.
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  24. #2544
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Beauty Adventskalender

    Der von Rituals würde sich aber wieder befüllen lassen im nächsten Jahr

  25. #2545
    Dosenöffner Avatar von RhubarbCrumble
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    850

    AW: Beauty Adventskalender

    Das ist ja nicht schlecht (finde ich sogar ziemlich gut! Allerdings frage ich mich, wie viele tatsächlich den Kalender ein Jahr lang aufheben würden), aber der größte Faktor in Bezug auf Verpackungsmüll ist doch nicht der Aufsteller, sondern der ganze Kunststoff durch die vielen Kleingrößen.

  26. #2546
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Beauty Adventskalender

    Zitat Zitat von RhubarbCrumble Beitrag anzeigen
    Das ist ja nicht schlecht (finde ich sogar ziemlich gut! Allerdings frage ich mich, wie viele tatsächlich den Kalender ein Jahr lang aufheben würden), aber der größte Faktor in Bezug auf Verpackungsmüll ist doch nicht der Aufsteller, sondern der ganze Kunststoff durch die vielen Kleingrößen.
    Wenn du aber hauptsächlich ausprobieren willst, ist die Bilanz vermutlich sogar positiv.
    Die Alternative wären bei mir dann Fullsizeprodukte, die 3/4 voll entsorgt werden müssen, weil ich sie nicht vertrage oder nicht mag.

    Die Schubladen-Kalender ist bei uns alle noch als Organizer im Einsatz, man hat ja soviel Kleinkram im Haushalt und beim.Hobby.

  27. #2547
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Beauty Adventskalender

    Heute kam mein zweiter Dr. Grandel Kalender, jetzt habe ich zwei von dem und den von Babor.
    So viele Kalender hatte ich noch nie und ich freu mich total.

    Eigentlich wollte ich sofort beginnen und mir damit fast täglich eine Ampulle gönnen, jetzt trau ich mich aber nicht, das erste Türchen aufzumachen
    Ist fast so, als wäre ich ein unartiges Kind

  28. #2548
    schafig
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    483
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Beauty Adventskalender

    Ich hab jetzt auch den ersten Adventskalender gekauft, allerdings nicht für mich, sondern für meine Mama. Sie bekommt den Kalender vom Dresdner Essenz, da sie die Produkte sowieso benutzt. Bin drüber gestolpert und fand, das passt wie die Faust aufs Auge.

  29. #2549
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Beauty Adventskalender

    Zitat Zitat von NovemberBlau Beitrag anzeigen
    Heute kam mein zweiter Dr. Grandel Kalender, jetzt habe ich zwei von dem und den von Babor.
    So viele Kalender hatte ich noch nie und ich freu mich total.

    Eigentlich wollte ich sofort beginnen und mir damit fast täglich eine Ampulle gönnen, jetzt trau ich mich aber nicht, das erste Türchen aufzumachen
    Ist fast so, als wäre ich ein unartiges Kind
    Du hast doch mehrere Kalender, da kannst du doch ruhig jetzt schon mal einen davon verwenden. Kannst ja schließlich nicht im Dezember gleichzeitig mehrere Ampullen Kalender anwenden. Ich würde mir die Ampullen bisschen aufteilen. Einen Kalender komplett täglich hintereinander als Kur. Dann siehst du mal wie deine Haut wird. Einen würde ich mir als Frühjahrskur aufbewahren und einen einfach um einzelne Ampullen ca. 1-2x wöchentlich oder bei Bedarf, oder zu besonderen Anlässen zu verwenden.
    Das mit unartigem Kind kannst du vergessen.Mach so wie du möchtest.

    Ich habe heute einen meiner Adventskalender komplett geplündert. Die Hälfte der Türchen hatte ich schon im September geöffnet.

  30. #2550
    nuricheben
    Besucher

    AW: Beauty Adventskalender

    ich hab mich jetzt für den parfümdreams adventskalender entschieden. aber noch ein beauty-adventskalender kommt mir nicht ins haus. höchstens den von dm bio noch.

  31. #2551
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Beauty Adventskalender

    Katschu, danke für den Stupser in die Marschrichtung. Ich werde heute noch ein Türchen aufmachen vom Dr. Grandel

    Oh, DM Bio? Muss ich mal gucken, da mag ich auch viel von.

  32. #2552
    nuricheben
    Besucher

    AW: Beauty Adventskalender

    novemberblau, ja den hatte ich letztes jahr schon. und da waren viele tolle sachen dabei, aber keine beautysachen.

  33. #2553
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Beauty Adventskalender

    Hab grad mal geschaut, nuricheben und der gefällt mir. Mal sehen, ob ich mal zum DM komme.

  34. #2554
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Beauty Adventskalender

    dm bio finde ich dieses Jahr auch wieder toll. Den enerbio von Rossmann aber auch!
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  35. #2555
    MM Junkie Avatar von cindymaus
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    4.182
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Beauty Adventskalender

    Hallo ihr Lieben, nachdem ich letztes Jahr einige Kalender hatte ( Kläppchenkalender) und nach Weihnachten den Müll entsorgt habe, war ich total erschrocken, wieviel Plastik im Inlet ist! Leider sind die Kalender, die nachhaltig sind und jedes Jahr wiederbefüllbar sind, ziemlich teuer. Ich denke da an den lookfantastic Kalender. Im Unboxing habe ich gesehen, dass es dort kleine Schubladen gibt für jeden Tag. Oder der Glossybox Kalender mit Schubladen, die Papierschachteln enthalten. Oder Brigittebox. Vielleicht ist es eine Idee, so wie Nuricheben im nächsten Jahr Pröbchen, die rumfliegen dort reinzutun und dann wirklich mal aufzubrauchen. Hat sich jemand von hier schon den lookfantastic oder Glossyboxkalender gesichert?
    Liebe Grüße von der Cindymaus

  36. #2556
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Beauty Adventskalender

    Ich hoffe sehr, ich bekomm den LF als "Weihnachtsgeschenk" von meinem Mann.

  37. #2557
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Beauty Adventskalender

    Ich habe mir heute wieder den Rotbäckchen Kalender geholt. Auf den freue ich mich immer wieder aufs Neue

  38. #2558
    MM Junkie Avatar von cindymaus
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    4.182
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Beauty Adventskalender

    Hat schon jemand von euch einen der beiden Rituals Kalender geordert? Als Rituals Fan muss der Kalender sein, allerdings werde ich mir den günstigeren kaufen, wenn es bei Dougi Prozente gibt.
    Liebe Grüße von der Cindymaus

  39. #2559
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Beauty Adventskalender

    Zitat Zitat von cindymaus Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben, nachdem ich letztes Jahr einige Kalender hatte ( Kläppchenkalender) und nach Weihnachten den Müll entsorgt habe, war ich total erschrocken, wieviel Plastik im Inlet ist! Leider sind die Kalender, die nachhaltig sind und jedes Jahr wiederbefüllbar sind, ziemlich teuer. Ich denke da an den lookfantastic Kalender. Im Unboxing habe ich gesehen, dass es dort kleine Schubladen gibt für jeden Tag. Oder der Glossybox Kalender mit Schubladen, die Papierschachteln enthalten. Oder Brigittebox. Vielleicht ist es eine Idee, so wie Nuricheben im nächsten Jahr Pröbchen, die rumfliegen dort reinzutun und dann wirklich mal aufzubrauchen. Hat sich jemand von hier schon den lookfantastic oder Glossyboxkalender gesichert?
    Da find ich auch den Zalando- oder Asos-Kalender ganz gut. Beide konnten bei mir zum Teil weiterverwendet werden. Der LookFantastic-Kalender ist schon ausverkauft, den hatte ich auch überlegt, der Glossybox-Kalender sagt mir vom Inhalt nicht so zu. eentuell wird es bei mir jetzt doch der Sephora-Kalender, mit GSW-Rabatt ist er dann ja jetzt doch ne Ecke günstiger. Der kommt auch mit so einem Schubladensystem.

  40. #2560
    Gammelmor Avatar von BabeRuth
    Registriert seit
    05.05.2020
    Ort
    Wolpertingerhausen
    Beiträge
    9.221

    AW: Beauty Adventskalender

    Zitat Zitat von ca5hew Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute wieder den Rotbäckchen Kalender geholt. Auf den freue ich mich immer wieder aufs Neue
    für den Input; der könnte was für mich sein.
    Die Jüngeren rennen zwar schneller, aber die Älteren kennen die Abkürzung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.