Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 62 von 86 ErsteErste ... 12425260616263647282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.480
  1. #2441
    Seifenjunkie Avatar von Yemanja
    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.271

    AW: Beauty Adventskalender

    In Türchen 23 ist bei parfumdreams

    "Solange man selbst redet, erfährt man nichts."
    Marie von Ebner-Eschenbach

  2. #2442
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.979

    AW: Beauty Adventskalender

    Türchen 23 Nivea:


    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  3. #2443
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Beauty Adventskalender

    Asos


    Sephora


    Nyx

  4. #2444
    Jardin des Tuileries Avatar von Ponyfee
    Registriert seit
    18.10.2017
    Beiträge
    3.179

    AW: Beauty Adventskalender

    Türchen Nr. 23:

    Annemarie Börlind

    Ganz liebe Grüße von der Ponyfee

    Glück ist kein Geschenk des Himmels, sondern das Ergebnis Deiner inneren Einstellung.


  5. #2445
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.979

    AW: Beauty Adventskalender

    Türchen Nr. 24 - Nivea:



    in der 24 hätte ich etwas mehr erwartet, aber ok. Ich werde es zumindest anwenden.

    Insgesamt bin ich mit dem Kalender sehr glücklich und freue mich, mich für Nivea entschieden zu haben. . Bis auf ein paar wenige Produkte (2 oder 3) kann ich alles gebrauchen, und ein paar Teile hat man immer drin, die man nicht gebrauchen kann, damit kann ich gut leben. Ich bin froh, mich für Nivea entschieden zu haben und werde das eventuell nächstes Jahr wieder machen

    Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  6. #2446
    Jardin des Tuileries Avatar von Ponyfee
    Registriert seit
    18.10.2017
    Beiträge
    3.179

    AW: Beauty Adventskalender

    Türchen Nr. 24:

    Annemarie Börlind



    Mein Fazit: nächstes Jahr gerne wieder. Im Vergleich zum letzten Jahr gab es 5 Ampullen weniger, dafür aber tolle "Ersatz" Produkte zum größten Teil in Glastiegeln oder Glaspumpspendern.
    Einzig das Sachet mit Augencreme fiel aus dem Rahmen - das ist aber wirklich Jammern auf hohem Nivea .

    Ich wünsche Euch allen frohe, besinnliche, erholsame und entspannte Weihnachtsfeiertage, die Ihr hoffentlich so feiern könnt wie Ihr es gerne möchtet und nicht allzu großen Zwängen ausgesetzt seid.
    Ganz liebe Grüße von der Ponyfee

    Glück ist kein Geschenk des Himmels, sondern das Ergebnis Deiner inneren Einstellung.


  7. #2447
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Beauty Adventskalender

    Frohe Weihnachten an alle BJ‘s und bis zum nächsten Jahr wieder hier
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Grandel Kalender, am 24. waren sogar 3 Ampullen drin. Der Phyris ist noch größer vom Format und abwechslungsreicher, weil er Ampullen und Cremes beinhaltet.
    Werde im nächsten Jahr bestimmt wieder so einen bestellen. Aber hier habe ich auch viele tolle Kalender mit euch öffnen dürfen, da sind so einige Schöne dabei gewesen.

  8. #2448
    Seifenjunkie Avatar von Yemanja
    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.271

    AW: Beauty Adventskalender

    Ich bin euch noch Türchen 24 von parfumdreams schuldig




    Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem Kalender bis auf einige wenige Tage mit Not-for-Sale-Produkten. Aber ansonsten top
    "Solange man selbst redet, erfährt man nichts."
    Marie von Ebner-Eschenbach

  9. #2449
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Beauty Adventskalender

    Mit meinem Hauschka Kalender war ich auch sehr zufrieden. Einzig eine Augencreme hat mit persönlich gefehlt. Hätte ich wirklich gerne mal getestet, da ich noch keine AC von Hauschka kenne.

  10. #2450
    nuricheben
    Besucher

    AW: Beauty Adventskalender

    ich fand übrigens den asos adventskalender am besten das einzige was ich an dem nicht mochte, ist so ein komischer fächerpinsel.

  11. #2451
    Fellbespaßerin Avatar von Cactus
    Registriert seit
    19.01.2007
    Beiträge
    2.390

    AW: Beauty Adventskalender

    Habt ihr denn irgendwo nach dem 01.12. reduzierte Kalender gesehen? Darauf hatte ich ja gesetzt, aber der einzige Kalender den ich Anfang Dezember noch gefunden hatte war der Dr. Grandel, nicht einen Cent reduziert. Die Verkäuferin (beim Müller) meinte auch der wird nicht reduziert, der wird komplett zurückgeschickt. Schad. 50€ waren mir doch zu teuer, selbst wenn der Warenwert drüber liegt.

    Ich hatte dieses Jahr den von dmBio und den Rotbäckchen. Großer Vorteil Rotbäckchen: Alles aus Papier (bis auf den Tragegriff) und die Fläschchen verwende ich um selbstgemachten Sirup etc zu verschenken.
    Die "normalen" Adventskalender sind immer dermaßen viel Plastik, das finde ich furchtbar
    !!! Anfixen verboten !!!

  12. #2452
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.554

    AW: Beauty Adventskalender

    Ich hab den Ampullenkalender von Balea reduziert gekauft. Dm hatte alles, was noch da war reduziert. Auch Karstadt und Kaufhof hatten reduziert.

    Bei Douglas hab ich letzte Woche noch einen Adventskalender gesehen. Müller bei uns hat wohl gar nicht reduziert... nach Weihnachten sah ich da noch unreduzierte Weihnachtskalender und Geschenkverpackungen mit Weihnachtsaufdruck. Vermutlich stehen die bis Ostern da, und dann teilen es die Verkäuferinnen unter sich auf... unsere Filiale ist grauenhaft, da machen die Verkäuferinnen nur was sie müssen. In anderen Filialen waren die Adventskalender schon reduziert. Aber das wär ja Arbeit, hier kümmert sich wohl keiner drum.

  13. #2453
    nuricheben
    Besucher

    AW: Beauty Adventskalender

    das erinnert mich daran als ich den avene kalender im november gekauft habe. in der apotheke meinte die chefin dann zur kassierin. "den bestellen wir nicht nach!" war nämlich der letzte im geschäft. reduzierte kalender hab ich keine gesehen, war in 2 dm filialen.

    übrigens waren alle kalender aus pappe. nur folie drum. fand auch clinique toll, mag die marke sowieso sehr gerne. allerdings war ein rouge und ein lippie dabei, den ich vom kalender von 2017 schon hatte. also werde ich mir den dieses jahr nicht noch mal kaufen. sonst hab ich 3 mal den rouge und den lippie.

  14. #2454
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Beauty Adventskalender

    Ich öffne täglich meinen Phyris Kalender, so verschönere ich mir auch den Januar

  15. #2455
    Fellbespaßerin Avatar von Cactus
    Registriert seit
    19.01.2007
    Beiträge
    2.390

    AW: Beauty Adventskalender

    Wer noch den Alverdekalender reduziert kaufen möchte: https://www.dm.de/alverde-naturkosme...355474964.html
    !!! Anfixen verboten !!!

  16. #2456
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.462

    AW: Beauty Adventskalender

    Zitat Zitat von Cactus Beitrag anzeigen
    Wer noch den Alverdekalender reduziert kaufen möchte: https://www.dm.de/alverde-naturkosme...355474964.html

    Warum da wohl noch so viele übrig sind?

    Mich haben nur die letzten Tage so lala versöhnt, weil da war ein Lipliner (schöne passende Farbe für mich) und ein Mattlippenstift (finde ich vom Produkt her genial, aber leider nicht so eine gute Farbe für mich - nutze ihn trotzdem, da eben so eine tolle Konsistenz). Ansonsten finde ich den gerade mal so lala für den reduzierten Preis ok und wenn man eben Alverde quasi noch kaum bis gar nicht kennt.

  17. #2457
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Beauty Adventskalender

    Ich habe seit ein paar Tagen auch meinen 2. Adventskalender geöffnet. Zwar nicht täglich das passende Türchen. Ist der Ampullen Kalender von QVC. Ich kann nur sagen die sind richtig gut. Und die perfekte Menge vom Inhalt her. Ist wohl ne Tochter von Babor.

  18. #2458
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Beauty Adventskalender

    Habt ihr euch schon Gedanken bezüglich Adventskalender gemacht?
    Welcher könnte interessant sein?
    Überhaupt die Frage dieses Jahr einen kaufen...Ja oder Nein...

  19. #2459
    Laufjunkie Avatar von starlightz
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    RP
    Beiträge
    630
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Beauty Adventskalender

    Letztes Jahr hatte ich im Oktober den von Barbor bestellt und den fand ich so toll, dass ich ihn wieder haben wollte in 2020. Eigentlich nicht unbedingt im September aber ich hatte einen Flaconi GS gefunden und dann den neuen Kalender um 20€ günstiger bekommen und jetzt doch schon bestellt.

    Bleibt aber der einzige für dieses Jahr.
    ***Greif nach dem Mond....verfehlst du ihn, landest du immer noch zwischen den Sternen ***

  20. #2460
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Beauty Adventskalender

    Ich habe mir mal aufgeschrieben welche Kalender mich interessieren. Ich vergesse das sonst wieder.
    Am meisten interessiert mich der Annemarie Börlind. Davon habe ich einiges an Pflege und bin sehr zufrieden damit.
    Ampullenkalender möchte ich eher keinen. Der von Lookfanastic ist auch ne Überlegung wert oder der von Bare Minerals.
    Es kann aber auch gut sein, dass ich mir keinen Beauty Kalender kaufe, sondern einen Tee Kalender.
    Geplant ist nur ein Kalender. Ich schaue da in Ruhe.

  21. #2461
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.651

    AW: Beauty Adventskalender

    Da ich mittlerweile weise geworden bin, hüstel hüstel und nur mehr ohne Parfüm Pflege und meine Sachen habe, werde ich mir einen Nostalgie Kalender mit Glitzer schenken. Mit Bildchen drin, wie früher und ...ich freue mich sehr darauf lg

  22. #2462
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.469
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Beauty Adventskalender

    Es gibt schon einen Thread für 2020 Mädels.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  23. #2463
    Jardin des Tuileries Avatar von Ponyfee
    Registriert seit
    18.10.2017
    Beiträge
    3.179

    AW: Beauty Adventskalender

    Ich habe mir gerade bei Flaconi mit 30% den Babor Ampullen Adventskalender bestellt. Der Preis ist gut - ca. 2,12€ pro Ampulle.

    Der wird allerdings nächstes Jahr erst benutzt werden, wenn meine Vorräte von Ampullen deutlich geschrumpft sind.

    Das wird der einzige Kalender bleiben. Andere bestelle ich nicht mehr, da kann ich nie alles gebrauchen und es sammelt sich auch eine Menge an Kleingrößen dann an.

    Bin aber schon gespannt auf Eure einzelnen Türchen .

    Welcher Thread ist denn nun der Richtige? Gibt auch jetzt einen im Bereich Homeshopping, allerdings wurde in diesem hier die ganzen letzten Jahre geschrieben.
    Ganz liebe Grüße von der Ponyfee

    Glück ist kein Geschenk des Himmels, sondern das Ergebnis Deiner inneren Einstellung.


  24. #2464
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Beauty Adventskalender

    Wo denn Rosenfee?
    Dieser Tread hier ist doch schon seid Jahren unser Tread bezüglich der Adventskalender.
    Der schlummert nur das Jahr über und wird dann erweckt, wenn es die ersten Adventskalender gibt.
    Da haben doch immer alle mitgeschrieben.

  25. #2465
    Jardin des Tuileries Avatar von Ponyfee
    Registriert seit
    18.10.2017
    Beiträge
    3.179

    AW: Beauty Adventskalender

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Wo denn Rosenfee?
    Dieser Tread hier ist doch schon seid Jahren unser Tread bezüglich. der Adventskalender.
    Der schlummert nur das Jahr über und wird dann erweckt, wenn es die ersten Adventskalender gibt.
    Da haben doch immer alle mitgeschrieben.
    Bei den Homeshoppern.
    Ganz liebe Grüße von der Ponyfee

    Glück ist kein Geschenk des Himmels, sondern das Ergebnis Deiner inneren Einstellung.


  26. #2466
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Beauty Adventskalender

    Oh warum denn bei den Homeshoppern? Ich bin so gar kein Homeshopper. Ich bin dort so gut wie nie.
    Dort war doch noch nie der Tread für Adventskalender.
    Dann kann ja auch in beiden geschrieben werden, oder?

  27. #2467
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.337

    AW: Beauty Adventskalender

    Ich bleibe auch hier. Bei den Homeshoppern bin ich nie unterwegs.

    Ich habe mir noch gar nicht so richtig Gedanken gemacht, was ich für einen Kalender möchte. Den Lookfantastic-Kalender kann man auch schon vorbestellen, da hatte ich ja zwei Jahre ausgesetzt, wäre vielleicht mal wieder schöm, aber 95 € ... puh.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  28. #2468
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Beauty Adventskalender

    Starlight und Ponyfee, ich habe mir auch den Babor bei Flaconi mit 30% direkt bestellt. Ampullen habe ich nur noch 5 Stück und die aus dem Kalender verwende ich auch alle. Könnte mir eigentlich noch einen bestellen. Der Preis ist ja richtig gut.

    Den Annemarie Börlind würde ich mir trotzdem auch kaufen, wenn mir der Inhalt gefällt.

    Tja und der Lookfantasic ist so ne Sache. Der Inhalt soll ja so um die 500€ Wert sein....Aber wenn es Zeug ist, das man nicht verwendet oder allergisch ist....bin da noch am überlegen. Den kann man ja schon vorbestellen.

    Ich glaube am Ende habe ich dieses Jahr auch wieder mehr als einen Kalender. Die Babor Ampullen laufen bei mir so nebenbei und werden zügig alle verwendet. Die zähle ich eigentlich gar nicht wirklich mit.

    Mindy wie war denn der Lookfantasic immer so?

  29. #2469
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.337

    AW: Beauty Adventskalender

    Für mich war eigentlich immer zuviel Deko drin, Eyeliner, falsche Wimpern und Lidschattenpaletten z.B. Und wenn ich mal was richtig gut fand, - so ein Augenbrauenzeug war mal dabei, das hatte die perfekte Farbe für mich - gab es das nicht zu bestellen. Die Pflege und Haarsachen fand ich meistens gut. Ehrlich gesagt war das Tollste der Kalender an sich, die sind immer so schön.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  30. #2470
    Jardin des Tuileries Avatar von Ponyfee
    Registriert seit
    18.10.2017
    Beiträge
    3.179

    AW: Beauty Adventskalender

    Den Börlind Kalender hatte ich die letzten zwei Jahre und fand ihn auch sehr schön. Allerdings mag ich die Ampullen nicht so gerne - die sind ziemlich zäh und man bekommt sie schwer aus der Ampulle raus.

    Letztes Jahr gab es sogar die Augenfältchencreme als Fullsize - mein absoluter Liebling für tagsüber neben der Clinique All about Eyes Rich (für den Sommer).
    Allerdings fand ich den Handbalm, der in den letzten beiden Jahren als Fullsize dabei war, nicht so pflegend. Toll ist aber auch der Lippenpflegestift.

    Die anderen Kleingrößen wie die Seren und Cremes haben mir sehr gut gefallen und sind auch Nachkaufprodukte für mich.
    Ganz liebe Grüße von der Ponyfee

    Glück ist kein Geschenk des Himmels, sondern das Ergebnis Deiner inneren Einstellung.


  31. #2471
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.362

    AW: Beauty Adventskalender

    ist es schon wieder so weit

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich hatte auch den von Babor im letzten Jahr.
    Ich nehme eigentlich immer welche mit Ampullen, alle anderen sind für mich nicht soooo spannend
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  32. #2472
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Beauty Adventskalender

    Ja, lookfantastic hatte ich letztes Jahr auch ausgesetzt - nachdem er mir jedes Jahr immer weniger gefallen hat. Der erste war super, der zweite immer noch gut, danach... Naja. Ist sicher Geschmackssache, mir ist das insgesamt zu viel Deko, ich will lieber nur Pflege. Vor zwei Jahren hatte ich den 12 Days of Christmas von Beauty Expert, der war MEEEEEGA Zwar nur 12 Türen, aber alles Fullsizes und extrem tolle Sachen. Letztes Jahr war er auch toll, aber da hab ich aus Vernunftgründen ausgesetzt. Dieses Jahr warte ich mal den Inhalt ab und schaue wie das Aufbrauchen bis dahin so verläuft. In vielen Bereichen sieht es bei mir mittlerweile deutlich besser aus, aber ich hätte dennoch am liebsten einen Kalender ohne Gesichtspflege, davon hab ich einfach noch zu viel und ich hab doch nur ein Gesicht Also Seren und so nehme ich gerne, aber bitte keine normale Creme mehr. Außer es ist welche mit LSF, da muss ich wahrscheinlich dieses Jahr noch nachkaufen. Hach ja, man hat es aber auch nicht leicht im Leben

    Ein Adventskalender von Paula wäre ein Traum Rituals hatte ich vor zwei oder drei Jahren, der könnte auch eine Option sein. Vielleicht wird es aber auch keiner, ich weiß es einfach noch nicht...

  33. #2473
    nuricheben
    Besucher

    AW: Beauty Adventskalender

    nachdem ich letztes jahr drei beautyadventskalender und noch ein dm bio adventskalender hatte möchte ich dieses jahr nur einen adventskalender kaufen. es wird wohl, wenns gibt, einer von asos werden. ich hatte schon 2 adventskalender von asos und die fand ich schön abwechselungsreich. avene hat doch tatsächlich 3 mal thermalwasser reingetan. und clinique hatte produkte, die ich auch schon vor 2 jahren im kalender hatte.

  34. #2474
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Beauty Adventskalender

    Letztes Jahr hatte ich tatsächlich gar keinen - das erste Mal seit einigen Jahren, davor waren es auch oft drei... Avène mag ich ja gern, da hab ich mir gestern mal den Inhalt vom letzten Jahr angeguckt, hat mir aber auch nicht so gefallen. Zweimal Thermalwasser könnte ich noch verkraften, aber diese drei Lückenfüller fand ich furchtbar - hätten da lieber nochmal Thermalwasser reingepackt anstatt Karten und Magnete das fliegt bei mir sowieso bloß sofort in den Müll...

    Einmal hatte ich den Kalender von Biotherm, den fand ich auch echt toll. Da war in der 24 auch ein Eau drin mit 100 ml, richtig gut. Leider war das in den letzten zwei Jahren nicht mehr der Fall, deshalb hatte ich den Kalender nur dieses eine Mal. So hat für mich das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht gestimmt.

  35. #2475
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Beauty Adventskalender

    Ich möchte mir auch mal den von Bare Minerales und von L'Occitane anschauen.
    Den Babor hab ich mir ja heute mit guten % bestellt. So ein paar Ampullen schaden ja nie. Kann ich immer verwenden.

    Wenn bei dem Lookfantastic soviel Deko drin ist, dann ist das eher nix für mich. Bin da am reduzieren und Lidschatten kaufe ich wenn überhaupt sehr ausgewählt.

    Mal abwarten... ist ja noch früh was so kommt.

  36. #2476
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.979

    AW: Beauty Adventskalender

    Ich werde mir erstmal wieder Unboxing Videos anschauen und dann entscheiden, so hab ich das die letzten Jahre gemacht und bin immer gut gefahren. Daher weiß ich noch gar nicht, welcher Kalender es dieses Jahr wird. Es wird aber auf jeden Fall ein Kosmetik Kalender und nur mit Pflege Produkten. Deko möchte ich im Kalender gar nicht haben: 1. hab ich eh mehr als Genug und 2.suche ich mir das lieber selber aus, als das ich nachher auf Farben sitze, die mir nicht stehen oder die ich nicht verwende.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  37. #2477
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.337

    AW: Beauty Adventskalender

    Es gibt schon einige Unboxing-Videos auf Youtube, u.a. auch vom Lookfantastic-Kalender, der damit bei mir sofort wieder raus ist.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  38. #2478
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Beauty Adventskalender

    Oh dann schau ich mir das Video direkt mal an. Beim Lookfantastic würd mich an Deko Natascha Denona interessieren. Aber Deko habe ich soviel. Bin da ja eher am reduzieren.

  39. #2479
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.554

    AW: Beauty Adventskalender

    Bei mir ist der LF Kalender in der näheren Auswahl, da kann ich nur 1 Teil so gar nicht gebrauchen... aber ich schau mal was in den anderen drin ist, es kommen ja erst die Unboxings.
    Vielleicht gönn ich mir auch 2, ich hatte ja letztes Jahr gar keinen. Nur einen reduzierten Balea Ampullenkalender... Ampullenkalender nutze ich aber nicht als Kalender. Ich mach doch nicht jeden Tag ne Ampulle ins Gesicht...

  40. #2480
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Beauty Adventskalender

    Mir gefällt der LF richtig gut. 1-2 Sachen sind nicht so meins, aber die würd ich dann einfach als Weihnachtsgeschenk verschenken.

    Der Alverde Kalender vom DM würde mich auch interessieren. Und eben der Annemarie Börlind. Den Babor hab ich ja gestern schon bestellt mit 30%

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.