Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 86 ErsteErste ... 34567152555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Fortgeschritten Avatar von tinkervanny
    Registriert seit
    27.04.2015
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    471
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Beauty Adventskalender

    @Gilmoregirl: Danke dir :) Hab's gefunden ^.^

  2. #162
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Beauty Adventskalender

    Zitat Zitat von tinkervanny Beitrag anzeigen
    @Gilmoregirl: Danke dir :) Hab's gefunden ^.^
    HIHI...wobei ich mich für die einzelnen Duftrichtungen interessiere und die könnte man so gut kennen lernen. Ist mir aber definitiv zu teuer. Vielleicht gibt es die ja im Schlussverkauf

  3. #163
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Beauty Adventskalender

    Wenn ich hier so mitlese, dann komme ich schon ins , aber die Vernunft muß siegen!
    Ich habe mir heuer den Primavera-Duftöl-Kalender und den shuyao-Teekalender gegönnt; noch ein Beautykalender wäre schön, aber !

  4. #164
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Beauty Adventskalender

    Uih...Primavera hört sich auch gut an BabeRuth.

    Gibt es eigentlich irgendeine Stelle im I-Net, wo solche Kalender aufgeführt werden, oder muss ich eigentlich auf Gut Glück suchen?

  5. #165
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.235
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beauty Adventskalender

    Frau Shopping hat immer eine Liste mit Adventskalendern
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  6. #166
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Beauty Adventskalender

    Ah, ich bin ja schon so gespannt auf den lookfantastic Kalender. Ab dem 1.11. sollen die Vorbestellungen verschickt werden, aber dann dauert es noch einen ganzen Monat bis zum ersten Türchen Ich habe mir aber fest vorgenommen ausnahmsweise nicht vorher zu gucken oder alles auf einmal zu öffnen

  7. #167
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Beauty Adventskalender

    Auf K4L gibt es auch einen von W7, falls jemand Interesse hat.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  8. #168
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Beauty Adventskalender

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Frau Shopping hat immer eine Liste mit Adventskalendern
    Danke, Gonzo..kannte ich noch gar nicht!!

  9. #169
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Beauty Adventskalender

    Bei soviel Auswahl kann man sich ja gar nicht entscheiden , bin noch total unentschlossen. Aber der Kalender sollte schon etwas besonderes sein..
    Dafür Liebe ich die Weihnachtszeit einfach viel zu sehr !!
    Lennja Ivy 15.11.2015

  10. #170
    BJ-Einsteiger Avatar von kritzelmurpf
    Registriert seit
    17.06.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    30

    AW: Beauty Adventskalender

    Ich hab meinen Freund gerade auf den essence-Kalender angespitzt ... erst wollte ich den von Douglas haben, aber da sind mir zu viele Sachen zum Cremen drin (hab von meinem Hautarzt Gesichts-Creme-Entzug verordnet bekommen, da hätte ich dann gar nix von). Nägel lackieren ist auch schön
    Lust hätte ich auch auf einen Badezusatz-Kalender, gibts sowas?

  11. #171
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Beauty Adventskalender

    Beim essence Kalender habe ich gestern mal geguckt was drin ist. Sind echt viele schöne Lacke dabei, allerdings finde ich ihn für Minis echt überteuert

    Ich finde es toll, dass mein Kalender 25 Türchen hat Ich hoffe, er kommt nächste Woche, ich kann es kaum erwarten

  12. #172
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2014
    Beiträge
    193

    AW: Beauty Adventskalender

    Beautykalender sind in den letzten Jahren aufgekommen oder? Habe letztes Jahr den von Ciate bekommen...der war toll,jeden Tag einen neuen Nagellack .

    Den von yankee würd ich nicht kaufen, auch wenn ich ein candle Fan bin...aber die Düfte sind häufig die, die nicht gut laufen...und für Parfumproben Geld bezahlen, wie beim Douglaskalender ...öhm, nö.

    Aber, ich hab mal einen Kerastase Kalender gesehen, für 80 Euro jedoch...puh. Hat den wer??

    Ansonsten wär ein selbsgebastelter Beautykalender schön, hihi.

  13. #173
    Selina1981
    Besucher

    AW: Beauty Adventskalender

    Oh der Kerastase Kalender hört sich toll an. Mein Lookfantastic Kalender ist jetzt auf dem Weg zu mir. Ist zwar sauteuer, aber ansonsten wird Weihnachten dieses Jahr eher nicht so prall, da gönn ich mir das.

  14. #174
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: Beauty Adventskalender

    Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    Oh der Kerastase Kalender hört sich toll an. Mein Lookfantastic Kalender ist jetzt auf dem Weg zu mir. Ist zwar sauteuer, aber ansonsten wird Weihnachten dieses Jahr eher nicht so prall, da gönn ich mir das.
    Mit dem Lookfantastic Kalender liebäugel ich auch noch. Magst du mal drauf gucken was drin ist und mich spoilern?

  15. #175
    Selina1981
    Besucher

    AW: Beauty Adventskalender

    wenn ich den kalender bekomme und es drauf steht ja. hatte bei lookfantastic mal lieferprobleme, also bin ich mal gespannt obs ankommt oder nicht

    beim penny gibts übrigens auch einen beautyadventskalender:
    http://www.penny.de/angebote/aktuell//liste/Ab-Montag/

  16. #176
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: Beauty Adventskalender

    Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    wenn ich den kalender bekomme und es drauf steht ja. hatte bei lookfantastic mal lieferprobleme, also bin ich mal gespannt obs ankommt oder nicht

    beim penny gibts übrigens auch einen beautyadventskalender:
    http://www.penny.de/angebote/aktuell//liste/Ab-Montag/
    Ich danke dir :) Ich hab auch mal bei lookfantastic bestellt und da war alles gut.

  17. #177
    Selina1981
    Besucher

    AW: Beauty Adventskalender

    ich hab mal was bestellt und die hälfte kam nicht an. musste dann reklamieren und bekam dann mein geld zurück.

  18. #178
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Beauty Adventskalender

    Juchu, mein lookfantastic Kalender ist auch unterwegs! Ist echt teuer, aber ich bin überzeugt, dass er große Klasse ist

    Kerastase Kalender klingt ja auch spannend, ich geh mal suchen

  19. #179
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2014
    Beiträge
    193

    AW: Beauty Adventskalender

    Looksfantastic würd mich auch interessieren vom Inhalt her.

  20. #180
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Beauty Adventskalender

    Ich will mich da definitiv überraschen lassen und nichts wissen vorher Das hab ich noch nie geschafft, aber diesmal!

  21. #181
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Beauty Adventskalender

    Auch von Dr. Hauschka gibt es dieses Jahr wieder einen Adventskalender. Für 49 Euro.

  22. #182
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Beauty Adventskalender

    Boots No. 7 hat dieses Jahr auch wieder einen Adventskalender und der wird auch nach Deutschland versendet.

  23. #183
    Selina1981
    Besucher

    AW: Beauty Adventskalender

    mein adventskalender ist heute eingetroffen. der ist echt riesig es steht aber nirgends was drin ist, nur so andeutungen was es sein könnte. also nicht so wie z.b. beim douglas kalender wo die produkte mit bild und namen hinten aufgedruckt sind.

  24. #184
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Beauty Adventskalender

    Ui, gut zu wissen, da bleibt uns ja die Spannung erhalten, und ab dem 1. Dezember können wir uns dann ganze 25 Tage lang zusammen freuen Toll, dass Dein Kalender da ist, dann kann ich ja meinen auch im Laufe der nächsten Woche erwarten. Ich will auch einen riesigen Kalender

  25. #185
    Selina1981
    Besucher

    AW: Beauty Adventskalender

    ich denke die werden alle gleich sein. aber er ist toll, so viel kann ich sagen. sieht total hübsch aus. achja und kam per hermes.

  26. #186
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Beauty Adventskalender

    Habe mir jetzt den blauen Alessandro Adventskalender bestellt.
    Lennja Ivy 15.11.2015

  27. #187
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Beauty Adventskalender

    Selina, ja, klar werden die gleich sein. Vor allem aber bin ich überzeugt, dass der Kalender fantastisch sein wird, und wir da eine gute Wahl getroffen haben. Und dann können wir uns da monatelang durchtesten

    Mit Hermes ist gut. Hab mich heute sehr über DHL geärgert. Hab stundenlang auf meine Sendung gewartet, und dann feststellen müssen, dass der Bote am Vormittag einfach ne Abholkarte eingeworfen hat ohne zu klingeln...

  28. #188
    Fortgeschritten Avatar von Marmeladenglas
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    310

    AW: Beauty Adventskalender

    Weiß jemand, ob der LrP-Kalender noch erhältlich ist? :)

  29. #189
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Beauty Adventskalender

    Ich hatte in meiner Lieblings-Onlineapotheke nachgefragt und da hieß es, ab Mitte November.... Der war ja erst nur bei wenigen Apos überhaupt so früh zu bekommen. Eigentlich müsste ihn auch jede Apotheke, die Vichy etc. verkauft, bestellen können.

  30. #190
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Beauty Adventskalender

    Zitat Zitat von Marmeladenglas Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, ob der LrP-Kalender noch erhältlich ist? :)
    http://demo.mauve.eu/category/vichy.369.html

  31. #191
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Beauty Adventskalender

    Mein lookfantastic Kalender ist noch nicht da Selina, weißt Du noch weches Lieferdatum in Deiner Email stand?

  32. #192
    Selina1981
    Besucher

    AW: Beauty Adventskalender

    bestellt hab ich am 10.10. versand war am 30.10. an dem tag bekam ich auch ne email mit dem liefertermin am oder vor dem 10.11 hieß es. die kalender sind ja am 30.10. bei denen eingetroffen und wurden dann weitergeschickt.

  33. #193
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Beauty Adventskalender

    Ah ok, das stand bei mir auch drin. Hach, dann hoffe ich, dass der jetzt bald mal ankommt. Stand ja auch drin, dass es zwei Tage länger dauern kann wegen der verstärkten Grenzkontrollen... Ich bin bloß so ungeduldig, freu mich da schon so lange drauf...

  34. #194
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Beauty Adventskalender

    Mein Kalender ist da, yippie Der kam schon am Samstag und lag mit zwei anderen Paketen bei der Post. Ich hatte gedacht, das sei ein anderes Paket, da ich jetzt ganz auf Hermes eingestellt war, aber meiner kam mit DHL. Ui, jetzt kann ich es kaum erwarten, dass endlich Dezember ist

  35. #195
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Beauty Adventskalender

    Juchu, ich hab den Kerastase Kalender auch noch Hab ich über Ebay bzw an Ebay vorbei etwas günstiger bekommen, das ist sehr cool Eigentlich sollte mir ja ein teurer Kalender wirklich reichen, tut er eigentlich auch, aber gerade Kerastase kam mir nun extrem gelegen. Seit Monaten beschäftige ich mich mit den Produkten und wollte nun was davon bestellen wenn ich noch zwei Sachen aufgebraucht habe. Aber woher soll ich eigentlich genau wissen welche Serie nun die beste für mich ist, und das Zeug ist ja nicht gerade billig. Daher bin ich echt happy jetzt zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis fast alle Serien testen zu können. Wenn ich meinen HG entdecken sollte, kann ich im Anschluss direkt die großen Buddeln bestellen, die im Verhältnis ja um einiges günstiger sind.

    Der Kerastase Kalender wirkt im Gegensatz zu dem edlen Teil von lookfantastic übrigens geradezu ramschig Ist halt aus dünner und biegsamer Pappe. Schick von der Optik, aber eben bei weitem nicht so hochwertig.

    Hach, der lookfantastic Kalender! Der liegt im Schrank, sonst würde ich alle Türchen aufmachen Kann denn nicht endlich der 1. Dezember sein?

  36. #196
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Beauty Adventskalender

    Für mich gibt es dieses Jahr den Shopping Queen Adventskalender mit Nagellacken.

    Ich habe zu lange überlegt und meinen Favouriten von W7 habe ich dann nicht mehr bekommen.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  37. #197
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Beauty Adventskalender

    Ach, das ist ärgerlich wenn so was dann weg ist. Ich habe dieses Jahr zum ersten Mal Kalender und war echt überrascht wie schnell viele ausverkauft waren. Ich hoffe ja, dass wir uns im Dezember jeden Tag hier treffen zum Türchen öffnen

  38. #198
    Experte Avatar von BourreeSuivi
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    914

    AW: Beauty Adventskalender

    Von Benefit gibt's auch einen. 12 Proben für 50 Euro.

  39. #199
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Beauty Adventskalender

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Ach, das ist ärgerlich wenn so was dann weg ist. Ich habe dieses Jahr zum ersten Mal Kalender und war echt überrascht wie schnell viele ausverkauft waren. Ich hoffe ja, dass wir uns im Dezember jeden Tag hier treffen zum Türchen öffnen
    Das ist ja eine süße Idee.

    Da wäre ich auf jeden Fall mit dabei. Mein Naturell ist von Grund auf neugierig.

    So sieht man dann auch gleich welche Adventskalender für nächstes Jahr vorgemerkt werden können.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  40. #200
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Beauty Adventskalender

    @BourreeSuivi: Hm, stimmt, aber das sind schon große Proben, also mehr so Kleingrößen. Wenn man bedenkt, was das Zeug sonst kostet, ist der Preis gar nicht schlecht, denke ich. Was mich daran stört, ist, dass mehrere Lipglosse enthalten sind und die brauche ich echt nicht. Außerdem finde ich 12 Türchen doof. Meine Kalender sind aus UK, die haben sogar 25

    @mae: Ja, cool, das machen wir auf jeden Fall. Ich hoffe, es finden sich viele zusammen, ich bin ja auch so neugierig. Und ich will Fotos sehen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.